Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon World (Hilfe!)

Eröffnet am: 02.05.2005 17:28
Letzte Reaktion: 17.01.2011 11:23
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 24.01.2009 21:02
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Klappt der Klappencheat eigentlich auch bei MetalMamemon? Das fehlt mir nämlich noch.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    xSindbadx 25.01.2009 13:38
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ok danke
und hier zB wenn ich mir ein angemon machen will steht da

extra bedingungen:gegenwärtiges digimon patamon,techniken 35+

was heißt das denn?



Von:   abgemeldet 25.01.2009 14:14
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Wegen MetalMamemon kp aber versuch es mal, bei mir gings so als ich Seadramon treffen wollte *Das Spiel ist in der PAL Version allgemein ne Katastrophe*

Also die Techniken brauchst du nicht *heißt 35 Techniken oder mehr* hatte ich auch nicht und habs bekommen aber Patamon musst du eben haben nur der wird zu Angemon



Von:   abgemeldet 25.01.2009 18:35
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Wegen MetalMamemon kp aber versuch es mal, bei mir gings so als ich Seadramon treffen wollte *Das Spiel ist in der PAL Version allgemein ne Katastrophe*

Ich verstehe.


> Also die Techniken brauchst du nicht *heißt 35 Techniken oder mehr* hatte ich auch nicht und habs bekommen aber Patamon musst du eben haben nur der wird zu Angemon

Geht auch mit Elecmon.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 25.01.2009 20:26
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja aber mit Patamon steigt die Chance eben an mit ihm klappt es viel viel öfter *eigentlich fast immer*

In wie fern verstehst...ich habe MetalMamemon brauchte den KC aber nicht es kann aber sein das es geht. Und ich meine das Spiel ist doch komisch erst kommt nix kaum Klappe auf und wieder zu triffst du alles hat auch bei Piximon geklappt.



Von:    xSindbadx 25.01.2009 21:55
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
boaahh mein kacka patamon will einfach nicht zu angemon digitieren



Von:   abgemeldet 26.01.2009 08:16
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
vielleicht lisgt es ja an den ausbildungsfehlern oder so? Wie steht es denn?



Von:   abgemeldet 26.01.2009 10:57
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, bei Patamon darf man keinen einzigen Ausbildungsfehler machen.^^
Und das ist nicht nur beim Haufen, sondern auch wenn dein Digi müde war und nicht geschlafen hat, oder du es gefüttert hast, obwohl es nicht hungrig war, bzw., wenn du es nicht gefüttert hast, obwohl es hungrig war oder auch, wenn es vom Training müde geworden ist.

Das mit 35 Techniken ist einfacher.
Die kannst du gleich am Anfang mit dem Klappencheat bei Betamon kriegen, wenn du von File City aus runter gehst, bis zu dieser Stelle, wo die drei Betamon rumlaufen. Klappe auf und nach 2 Geräuschen der P-Sone, glaube ich, wieder zu.^^ Wenn du das unterste Betamon dann ansprichst, redet es davon, dass es dir alle Techniken beibringen kann und da war noch iwas, fällt mir jetzt aber nicht ein...
Nyah, versuch´s doch einfach mal.^^
Ist der, der fernsieht nicht eigentlich auch ein Fernseher oder ist das der, der in die Ferne sieht???



Von:   abgemeldet 26.01.2009 12:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Ja aber mit Patamon steigt die Chance eben an mit ihm klappt es viel viel öfter *eigentlich fast immer*

Stimmt! Einige Digimon eignen sich besser als andere.


Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 26.01.2009 12:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> Das mit 35 Techniken ist einfacher.
> Die kannst du gleich am Anfang mit dem Klappencheat bei Betamon kriegen, wenn du von File City aus runter gehst, bis zu dieser Stelle, wo die drei Betamon rumlaufen. Klappe auf und nach 2 Geräuschen der P-Sone, glaube ich, wieder zu.^^ Wenn du das unterste Betamon dann ansprichst, redet es davon, dass es dir alle Techniken beibringen kann und da war noch iwas, fällt mir jetzt aber nicht ein...

Das klingt ja bizarr.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 26.01.2009 13:53
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
wie ich sagte das mit den Techniken braucht keiner sonst hätte ich Angemon noch gar nicht bekommen mit 10 oder 15 Techniken.

Ja für Birdramon ist ja auch Piyomon besser für geeignet.

Patamon hat hauptsächlich was mit den normalen bedingugen zu tun und sonst nur Kot Leiste. Der Rest ist auch eigentlich logisch denke ich also das man sowas vermeidet. Im übrigen find ich Kunemon irgendwie schwer noch ni bekommen



Von:   abgemeldet 27.01.2009 01:10
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Geh zu Kunemons Bett, lass es darunter schlafen. Klappt bei mir immer.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 27.01.2009 09:11
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß das man es so zu 50% bekommen kann aber irgendwie klappt es nicht...naja bei Seadramon hats vorher auch nich geklappt ich versuche es einfach mal weiter *Will dann nämlich mal Kuwagamon bekommen^^*



Von:   abgemeldet 27.01.2009 12:58
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Kuwagamon geht ja auch mit Palmon. Aber Kunemon ist besser dafür geeignet.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    xSindbadx 27.01.2009 15:07
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
na toll dann weiß ich jetzt warum sich mein patamon nicht digitiert -.-
toll...
dann kann ich ja garnichts mit dem anfangen xDD
naja nach ner zeit löst es sich glaub ich sowieso auf dann amch ich einfach ein biyomon draus oder so^^



Von:   abgemeldet 27.01.2009 18:50
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
> dann kann ich ja garnichts mit dem anfangen xDD
Es hat ja noch andere Evos. Drimogemon etwa.

> naja nach ner zeit löst es sich glaub ich sowieso auf dann amch ich einfach ein biyomon draus oder so^^
Normalerweise sollte sich Patamon nicht auflösen.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    xSindbadx 27.01.2009 21:09
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
warum sollte es sich nicht auslösen?



Von:    xSindbadx 27.01.2009 21:17
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ahja ich hab noch ne frage ^^
zb wenn ich betamon zu seadramon machen will
geht das nur mit dem digitationsgegenstand wasserflasche?



Von:   abgemeldet 29.01.2009 08:52
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Naja das auflösen ist doch klar niemals im Kampf dreimal verlieren lassen *3 Herzen* so bekommt man zwar schneller ein neues aber du verlierst Items und deine nächsten Digimon werden unglücklich und dein Ausbilder Level singt. enn würde ich mit ihm trainig machen IQ wegen Techniken.

*Doppelpost muss nicht sein, edir einfach irgendwer wird es schon sehen*

Ne Seadramon kannste auch ohne den Gegenstand bekommen *was logisch ist wegen Betamon*

Seadramon
Digitiert aus: Betamon
Pflege Fehler: mindestens 3
Gewicht: 30g
Werte: LE 1000; MP 1000
Extra Bedingungen: höchstens 5 Kämpfe
Digitationsgegenstand: Wasserflasche



Von:    xSindbadx 29.01.2009 14:55
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
och das spiel is so kompliziert oder besser gesagt anstrengend :D:D
bis jetzt hat noch kein digimon geklappt das ich haben wollte..
kein coelamon
kein angemon
kein garurumon und so weiter
weil ich immer zuerst das ganze essen suchen muss weil die ja so und so viel kg haben müssen und dann fängt das teil an sich zu numemon zu dgitieren -.-



Von:    xSindbadx 29.01.2009 18:45
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
so ich hab mein spiel von neu angefangen hab agumon genommen und hab aus ihm ein cantaurumon gemacht (wollte eig greymon aber egal^^)
und in der stadt sind bis jetzt agumon,palmon und kunemon.
als nächstes muss ich zu coelamon aber irgendwie kommt das teil nicht am fluss
also ich bin an diesem kap coela oder so

und ich hab noch ne frage wann kann ich ne angel bekommen?

Ps: sry das ich nochma nen doppelpost mache aber das wollt ich noch schreiben XD



Von:    xSindbadx 29.01.2009 20:33
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
habs schon geschafft coelamon also das is da über den fluss kann nur jetzt is mein problem das ich nicht weiß wo in diesem tropendschungel centaurumon und tyrannomon is xD
muss ich halt noch bisschen gucken




Von:    xSindbadx 29.01.2009 21:08
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ok habs gefunden XDDD
und wie soll mein centaurumon ebsiegen wenn da als so bomben aufeinen fliegen???????



Von:    xSindbadx 29.01.2009 23:14
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ok habs jetzt auch alleine geschafft :D
und hab auch gegen tyrannomon gewonnen^^

(sry das ich so viele posts hintereinander mache^^ ich denke immer das dann mir jemand schreibt wie ich das machen muss aber dann find ich das irgendwie selber raus xDDD)

och nöö mein centarumon löst sich grade auf XD
dann mach ich mir jetzt ein biyomon...



Von:   abgemeldet 30.01.2009 19:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
1. Hör auf soviel hinter einander zu posten sonst melde ih das mal nen Admin das nervt nämlich edir oder warte solange bis jemand anderes geantwortet hat. Habe dir bis jetzt immer geantwortet also würde ich das wohl auch bei nur einer frage machen und viele andere auch.

2. Nichts kompliziert. Kauf dir doch Essen oder suche Pilze und achte nicht so viel auf das Gewicht. Das habe ich schonmal geschrieben. Mache die Extra Bedinung und die normale und gut ist. In 3 Tagen digitiert das Digimon vom Rookie zum Champion wenns die Bedinugen hat suche einfach essen und trainiere nicht weiter. Immer schön speichern. Wenns nicht geht dann kannste das mit dem Essen machen, das Gewicht muss nur ähnlich sein und manchmal musst du es nich mal beachten. Wenn du es zu ernst mit dem Gewicht nimmst ist es klar das Numemon bei raukommt.

3. Numemon ist gut, so kann man Monzaemon bekommen und der ist sau stark.

4.Die Angel gibts beim Müllberg
Und nocheinmal doppelpost und ICH antworte dir nich mehr dann kannste lange warten. Und poste nich immer "Wo ist der" "Ah habs XD" "Und wie komme ich dahin?" "Ach weiß wo" Du musst nicht jeden schritt notieren.




















Von:    xSindbadx 30.01.2009 21:57
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
was hast du denn für ein problem damit?
ich meine dieses forum is dazu da fragen zu stellen und wenn ich in dem moment ne frage habe kann ich sie stellen hätte ja sein können das mir jemand in der zeit antowortet hat es aber keiner und dann hab ichs schließlich alleine herausbekommen also mach ma nicht so nen terror



Von:   abgemeldet 30.01.2009 22:31
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Hast du die Regeln nicht gelesen? Kannste auch immer wenn du nen Beitrag schreibst.

Es steht nun mal da dass man keine doppel oder gar dreifach post machen soll. Poste doch etwas und warte etwas, wenn du es selbst rausfindest und noch keiner geantwortet hat dann edir denn dann hats ja eh noch keiner vorher geleen. Also entweder gibts gleich ne Antwort oder nachdem du ediert hast. Zudem was wilst DU eigentlich? Kannst froh sein das die nich so oft hier schauen aber in jedem anderen Forum wärst du schon draußen und mit dem Beitrag den du da geschrieben hast jetzt auch. Poste jetzt einfach normal und ich gebe dir auch antworten *die ich dir auch im vorigen Post gab*



Von:    xSindbadx 30.01.2009 23:28
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
na gut sry
naja könntest du mir sagen wie ich das mit tyrannomon also mit der shcnellzeitzone machen muss?



Von:   abgemeldet 31.01.2009 11:15
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
Na is ja okay wenn du es jetzt nich mehr machst^^ Ich bin jeden Tag hier on also werde ich es schon lesen.

Na was genau meinst du? Wie du ihn bekommen kannst? Wenn musst du in der Zeitraffer Zone Meteormon suchen, finden, kämpfenn *am besten dein Digimon ist mittel und kann dicke liebe* und dann zurück und Tyrannomon wird dann von MasterTyrannomon abgelöst und Tyrannomon geht ins Resturant.



Von:    xSindbadx 31.01.2009 12:27
Betreff: Digimon World (Hilfe!) [Antworten]
Avatar
 
ok danke war blöd von mir ^^'''

also mein birdramon hat

LE: 3337
MP: 2038
Angr: 158
Abwehr: 107
Tempo: 234
IQ: 142

und techniken hat es Magmabombe und Feuerspeier

kannst du mri auch irgendwie vllt sagen wo ich dieses Meteormon finde ich finds nämlich irgendwie nicht ><


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück