Zum Inhalt der Seite

Thread: Digimon V-Pets anyone!?

Eröffnet am: 19.11.2009 20:15
Letzte Reaktion: 21.11.2009 11:13
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zanji Digimon V-Pets anyone!? 19.11.2009, 20:15
Digimon V-Pets anyone!? 21.11.2009, 11:13
Seite 1



Von:    Zanji 19.11.2009 20:15
Betreff: Digimon V-Pets anyone!? [Antworten]
Hi,

erstmal: ich hab die Digimon Staffeln immer nich soooo besonders gefunden... (ok ich fand auch PKM seltsam obwohl ich die Spiele super finde) wollt aber immer n Digimon haben .. naja am Anfang wusst ich nich das Digimon Tamagotchis zum Kämpfen waren ich hatte zwar ein Bandai Tama und auch ein Fanbuch da wurden die "Kämpfenden Tamagotchis" zwar erwähnt aber das wars auch :) eben kein Name.

mittlerweile hab ich dann n weng im Netz nachgeguckt und bin dann bei Ebay mal bei Digimon / Tamagotchis gelandet ... naja so hats dann angefangen.... erst ein V-Pet Version 1 (das eckige halt also die aller ersten), dann n Pendulum Cycle (reinfall!), dann 2 Pendulums (Nightmare Soldiers und Wind Guardians) und jetzt ein Pendulum X... ich glaub die Sammlung wird noch wachsen XD

jetzt wollt ich ma fragen obs hier auch V-Pet Fans gibt :-D





Von:   abgemeldet 21.11.2009 11:13
Betreff: Digimon V-Pets anyone!? [Antworten]
Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Pendulum Versionen und das allererste der ersten Digimon Gen, aber meine Sammlung wächst auch, zumal ich mir gerade einen Ruck gegeben und eine große Suche nach allerlei Digimonzeugs, darunter V-Pets aber nciht nur, gestartet habe:

Suche Digivices, Digimon V-Pets und allerlei DIgimonspiele, besonders Japanimporte
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=246796&forum=2&kategorie=97&seite=1





Zurück