Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Erisilaz 06.10.2008 15:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@[[flemmndo]]

Achso, alles klar, danke ^o^



Von:    Kario 06.10.2008 17:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Welche Krankheit hatte Itachi eigentlich??
Veni Vedi Vici!



Von:    Flammendo 06.10.2008 19:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kario

Spoiler
Genaues ist soweit ich weiß nicht bekannt. Bemerkenswert ist allerdings, dass er ähnlich starb wie Kimimaro.
Erbkrankheit kann man denke ich somit nicht (<-edited) ausscchließen.

Das mir wahrscheinlichste allerdings wäre das zu starke Ausnutzen seines MS... immerhin haben wir niemanden gesehen, der es lange Zeit genutzt hat und nicht auf Trick "andere Augen" zurückgegriffen hat...
Zudem waren die blutenden Augen wohl das erste Anzeichen einer Krankheit von Itachi, die wir gesehen haben.

Aber wie gesagt, das meiste sind hier Spekulationen...
Allerdings möchte ich ausschließen, dass er einen Schnupfen hatte ;)

Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:43:03



Von:    Teddykun 06.10.2008 19:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Flammendo @ Kario


Spoiler
Genaues ist soweit ich weiß nicht bekannt. Bemerkenswert >ist allerdings, dass er ähnlich starb wie Kimimaro.
>Erbkrankheit kann man denke ich somit ausscchließen.

Es gibt die Theorie, das Madara mit einer extremen Genjutsu eine Art Mind Control Jutsu über Itachis Körper verhängt hat, die seine Immunabwehr ausser Gefecht gesetzt hat, was auch als Hauptgrund gelten könnte, warum er schon angeschlagen in den Sasuke Kampf gegangen ist, und nicht alles abrufen konnte was er drauf hat.

Aber bis dahin ist das auch noch eine Theorie.

>Das mir wahrscheinlichste allerdings wäre das zu starke >Ausnutzen seines MS... immerhin haben wir niemanden gesehen, der >es lange Zeit genutzt hat und nicht auf Trick "andere Augen" >zurückgegriffen hat...
>Zudem waren die blutenden Augen wohl das erste Anzeichen einer >Krankheit von Itachi, die wir gesehen haben.

Nun das ist nicht ganz richtig. Bei Madara Uchiha weiss man, das er das Mangekyo Sharingan wohl dauerhaft benutzen kann, ohne das jetzt seine Augen davon anfangen zu bluten.

Dafür hat er von seinem Bruder dessen Auge bekommen, aber trotzdem. Übrigens, wenn Sasuke Amaterasu ebenfalls zu häufig benutzt, bluten seine Augen auch.

Möglicherweise hat das bei Sasuke auch was mit der Übertragung von Amaterasu zu tun, dessen Jutsu er ja von Itachi ja bekommen hatte.

>Aber wie gesagt, das meiste sind hier Spekulationen...
>Allerdings möchte ich ausschließen, dass er einen Schnupfen >hatte ;)

Das er einen Schnupfen hatte, können wir wohl alle ausschließen.


Gruß TED
Zuletzt geändert: 06.10.2008 19:49:09



Von:    Flammendo 06.10.2008 20:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Spoiler

> Nun das ist nicht ganz richtig. Bei Madara Uchiha weiss man, das er das Mangekyo Sharingan wohl dauerhaft benutzen kann, ohne das jetzt seine Augen davon anfangen zu bluten.

>>und nicht auf Trick "andere Augen" zurückgegriffen hat...

Muss ich hierzu mehr sagen?
Aber evtl. war MS auch falsch... vielleicht handelt es sich hier tatsächlich um das reine Amaterasu.

Ein Indiz könnte allerdings Madaras Bruder sein, der ja ebenfalls das MS besaß, allerdings dann an "fehlenden Augen" starb. (Ein sehr seltsamer Tod...)
Btw. wirklich der einzige MS Nutzer (von dem wir wissen) ausser Ita und Sasuke der nicht auf andere Augen zurückgreift.

> Möglicherweise hat das bei Sasuke auch was mit der Übertragung von Amaterasu zu tun, dessen Jutsu er ja von Itachi ja bekommen hatte.

Wenn es absehbar wäre, in welcher Zeit es geklärt werden wird, würde ich dir hier folgende Wette anbieten:
Sasuke wird Amaterasu früher oder später nicht mehr anwenden können, da sonst sein Leben in Gefahr ist.

Da die Aufklärung aber hierfür sicher noch nen Jahr dauert, tu ichs nicht.

Zuletzt geändert: 06.10.2008 20:53:28



Von:    -June- 07.10.2008 16:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich neulich gefragt was mit anko ist... und vorhin war auf rtl2 eine folge mit ihr (fillerfolgen sind das nehmen ich mal an)
naja sie hat ja auch das fluchmal. heisst das eig nicht dass orochimaru in ihr wieder erscheinen könnte? weil diese ganze sache mit dem fluchmal ist für mich schon recht verwirrend (wahrscheinlich weil es mir ned so wichtig ist wie andere dinge) ^^
würd mich über ne aufklärng freuen und was man noch so bis jetzt von anko weiss (ein lieblingschara von mir <3)
liebe grüße



Von:   abgemeldet 07.10.2008 16:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also zu den Fragen mit Anko:
Anko hat das Fluchmal von Orochimaru bekommen, als sie noch jünger war, er wollte es an ihr ausprobieren und sie war das einzigste Kind, dass dem Mal standgehalten hat.
Ob Oro in ihr wieder erscheinen kann, dazu muss ich jetzt spoilern xD
Spoiler
Wer die neueren Kapitel gelesen hat wird wissen, dass Orochimaru in Sasuke war, Itachi hat Orochimaru aber ausgelöscht mit dem Schwert.
Falls Orochimaru doch wieder erscheinen sollte, dann höchstens durch Kabuto, da ist nämlich noch was am laufen denke ich...

Man kann also davon ausgehen, dass Anko verschont bleibt ;)
Zuletzt geändert: 07.10.2008 16:30:17



Von:    Draca 07.10.2008 16:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Noch mal zu Anko: Ich glaube, ihr Fluchmal ist mit dem gleichen Ding versiegelt worden, dass Kakashi auch bei Sasuke verwendet hat. Da dieses "Containment Seal" von der Willensstärke des Trägers (also Sasuke und Anko) abhängt und Anko Orochimaru abgrundtief hasst und nichts mehr mit ihm zu tun haben will, wird das Siegel bei ihr halten. Sasuke wollte von sich aus dieses Containment Seal brechen um mehr Kraft zu erhalten, Anko will dies nicht. Daher wird das Fluchsiegel bei Anko kaum reagieren (d. h. sie wird sich nicht verwandeln) und Orochmimaru wird auch nicht in ihr auftauchen.^^ Orochimaru kann ihr zwar körperliche Schmerzen zufügen, aber ihren Willen nicht brechen, kontrollieren oder beeinflussen. Somit ist Anko ziemlich immun gegen einen Parasiten namens Orochimaru.^^



Von:    -June- 07.10.2008 20:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
oh okay jetzt wird mir einiges klar. ^^
hab das was im spoiler tag war auch im manga gelesen aber wer weiss so bösewichte sind ja immer wie ratten, man wird sie nicht los. und ja auf kabuchimaru muss man auch sich gefasst machen^^

danke für eure antworten <3 *kekse verteil*



Von:    NithrilMusic 07.10.2008 21:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hey leute...
ich suche schon ne zeit lang nach dem klavier noten vom shippuuden opening blue bird/ aoi aoi ano sora...
kann mir jemand von euch weiter helfen???
ich hab schon ganz goolge durchforstet... nix gefunden.... ;.;

glg krümel
"Der Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zu Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt." (albert schweizer)



Von:    Flammendo 07.10.2008 23:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich da was falsch verstanden Betreff Anko - Fluchmal?

Spoiler

1. Zuerst einmal, eine Grundsetzliche Feststellung:
Orochimaru braucht KEIN Mal, um einen Körper zu übernehmen. Wir erinnern uns mal ganz kurz an den einen Gefangenen, den Oro übernommen hat. Es stand nirgends, dass er ein Fluchmal hatte.
Es war also mehr oder minder ein Boni.

2. Das Mal, was es bewirkt:
Der Träger bekommt die Fähigkeit seine "wahre Kraft" zu erlangen. Wird mit etwas Chakra das Siegel aktiviert, zieht es selbst weiteres Chakra heraus. Mit der Zeit, verlieren sie dabei ihren freien Willen und werden Oros Sklaven.
(Dh. wers zu oft aktiviert ist selbst schuld.)

Wir erinnern uns jetzt mal ans Chuunin Examen. Anko hat da, wenn ich mich nicht täusche über Schmerzen geklagt. Also hat Oro versucht sie zu beeinflussen, da sie das Siegel aber lange nicht aktiviert hatte (bzw. früher nicht oft genug) hat sie ihren Willen behalten. Zudem scheint Entfernung hier auch ein nicht geringer Faktor zu sein. (Dh. Oro kann nur nahe Leute kontrollieren.)

3. Anko hatte KEIN versiegeltes Siegel!
Das versiegelte Siegel hat einen Kreis drum!
http://www.leafninja.net/jutsu/Fuuja5.jpg <-Sasukes Siegel nach versiegelung.
http://www.leafninja.com/images/information/guide/seal-anko.jpg <-Ankos Siegel

4. Kakashis Fuuja Houin

Kakashi hat zwar das Siegel von Sasuke versiegelt... aber soweit ich weiß, brach das wieder auf, nachdem Sasuke es gegen Kakashis Warnung doch benutzt hat. Folge: Auch Sasuke hatte KEIN Versiegeltes Fluchmal.

Somit lief er in Gefahr, dass wenn er es zu oft aktivieren würde, Orochimaru seinen Willen kontrollieren könne.
Möglich wäre auch, dass Oro nur schwächere Ninjas beeinflussen könnte... etc.

5. Das mit Kabuchimaru stimmt natürlich.

Sollte ich irgendwo falsch liegen, ihr dürft mich gerne verbessern. Ich empfehle das ein oder andere auf leafninja.com nachzulesen.





Von:    Rebell 08.10.2008 17:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

halihalo, mal wieder ich!
alsoo, weis irgendeiner von euch, ob die spoiler folgen von naruto shippudden endlich zu ende sind?
oder sind sie schon zu ende, den ich kam nie sie zu gucken!
würde mich freuen, wenn einer darauf antworten würde;)

man schreibt sich...
Klingt komisch, ist aber sooo....



Von:    belial_MadHatter 08.10.2008 17:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>
> halihalo, mal wieder ich!
> alsoo, weis irgendeiner von euch, ob die spoiler folgen von naruto shippudden endlich zu ende sind?
> oder sind sie schon zu ende, den ich kam nie sie zu gucken!
> würde mich freuen, wenn einer darauf antworten würde;)
>
> man schreibt sich...

Spoiler Folgen? O.o
Meinst du die Filler? Ja, die sind vorbei. ^^
WIR sind Cyan!
cyan ist eine Knaben liebende Hure
Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel!



Von:    Kario 08.10.2008 19:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
In den Fillerfolgen mit Anko,will sie ihre Erinnerungen herausfinden.Und findet heraus das sie wählen konnte ob sie bei orochimaru bleiben wollte oder nicht.Und sie ist sehr glücklich das sie wählen konnte.Ist sie jetzt glücklich das sie von Orochimaru nicht gezwungen worden???
Veni Vedi Vici!



Von:    Flammendo 08.10.2008 21:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Kario

Wie du richtig bemerkt hast, warn es Fillerfolgen.
Und es ging da auch mehr darin darum, dass Orochimaru mal meinte, er hätte nichts mehr mit Anko anzufangen gewusst und sie deshalb "weggeworfen".
(Zumindest Sinngemäß... bin zu faul, es rauszusuchen.)



Von:    Rebell 11.10.2008 15:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
> >
> > halihalo, mal wieder ich!
> > alsoo, weis irgendeiner von euch, ob die spoiler folgen von naruto shippudden endlich zu ende sind?
> > oder sind sie schon zu ende, den ich kam nie sie zu gucken!
> > würde mich freuen, wenn einer darauf antworten würde;)
> >
> > man schreibt sich...
>
> Spoiler Folgen? O.o
> Meinst du die Filler? Ja, die sind vorbei. ^^

XD
sorry das ich mic so unverständlich ausgedrückt habeXD
jepp die meinte ich und danke für deine antwort;)

man schreibt sich...

Klingt komisch, ist aber sooo....



Von:    _Shizuna_ 12.10.2008 20:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal die Frage gibt es eine übersetzung vom Naruto Ondo? (ich frage nicht nach links ich will nur wissen ob es eine gibt und nicht wo ... das bekomm ich dann schon selber irgentwie raus)

Und dann so ne etwas ungewöhnliche Frage aber kann sich einer von euch an Cherry cherry Lady von Modern Talking erinnern? Mir ist aufgefallen das Thomas Anders mal so beleuchtet wird das er aus sieht wie Yamato mit seinem "bösen" Blick (ich find den Blick geil xD)
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)



Von:    Kario 15.10.2008 21:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Warum spiete Madara bei zetzu auch Tobi,als sie alleine waren?Müsste er doch gar nicht^^
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 15.10.2008 21:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>Warum spiete Madara bei zetzu auch Tobi,als sie alleine waren?Müsste er doch gar nicht^^
Kishi hatte wohl ganz einfach noch nicht die Idee, dass Tobi Madara sein könnte.
Schau dir doch nur mal die Akatsuki-Schatten in Band 28 an! Wie viele davon sind letzten Endes mit diesen Umrissen in Shippuuden gekommen?! Vor allem der Riesenkerl!
Kishimoto hatte imo seine ganze Geschichte noch nie so wirklich von vorne bis hinten durchgedacht und deshalb treten teilweise einfach solche 'unlogischen' Stellen auf.
Warum musste er überhaupt den dusseligen Tobi miemen? Dafür sehe ich auch keinen Grund, nur dass Kishi einfach die Charas ausgingen, die der Oberböse sein könnten und deshalb Tobi genommen hatte, Madara zu sein.
MfG
Zuletzt geändert: 15.10.2008 21:57:50



Von:    bloodyrikku 15.10.2008 21:59
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
kann mir vllt jemand sagen wieviele openings und endings es von Naruto und wieviele von Naruto Shippuuden gibt?
wenns geht auch mit namen, also wie die einzelnen heißen^^"
und eventuell auch ne seite wo die songtexte sind bitte o.o
...Blut des Todes...



Von:    Meistaeda 15.10.2008 22:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Openings zu Naruto:

1. R★O★C★K★S von Hound Dog
2. 遥か彼方 von Asian Kung-Fu Generation (Haruka Kanata, etwa Abgelegene Distanz)
3. 悲しみをやさしさに von little by little (Kanashimi wo Yasashisa ni, etwa Von Traurigkeit zu Freundlichkeit)
4. GO!!! von FLOW
5. 青春狂騷曲'' von Sanbomasutā (サンボマスター, Sambomaster) (Seishun Kyōsōkyoku, etwa Jugendschwärmerei)
6. ノーボーイ・ノークライ von STANCE PUNKS (Nō Bōi - Nō Kurai / No Boy - No Cry)
7. 波風サテライト von Shunōkeru (シュノーケル, Snorkel) (Namikaze Sateraito [~ Satellite], etwa Satellit der Uneinigkeit)
8. Re:member von FLOW
9. ユラユラ von Hearts Grow (Yura Yura, etwa Flackernd)


Endings zu Naruto:

1. Wind (ワインド) von Akeboshi (明星)
2. Harmonia (ハルモニア) von Rythem
3. Viva★Rock~japanese side~ (ビバ★ロック ~japanese side~) von Orange Range
4. ALIVE von Raiko (雷鼓)
5. Ima made Nando mo von Za Masumisairu (ザ・マスミサイル, The Massmissile) (今まで何度も, etwa So viele Male bis jetzt)
6. Ryūsei von TiA (流星, etwa Wohlstand)
7. Mountain a Go Go Two (マウンテン・ア・ゴーゴー・ツー) von Captain Stridum (キャプテンストライダム)
8. Hajimete kimi to shabetta von GagagaSP (ガガガSP) (はじめて君としゃべった, Das erste Mal, dass ich mit dir geredet habe)
9. Nakushita Kotoba von No Regret Life(失くした言葉, etwa Verlorene Worte)
10. Speed (スピード) von Analog Fish (アナログフィッシュ)
11. Soba ni iru kara von AMADORI (アマドリ)(そばにいるから, etwa Weil wir beieinander sind)
12. Parade (パレード) von Chaba
13. Yellow Moon von Akeboshi (明星)
14. Pinocchio (ピノキオ) von Ore Ska Band (オレスカバンド)
15. Scenario (シナリオ) von SABOTEN


Openings zu Naruto Shippuuden:

1. Hero’s Come Back!! von nobodyknows+
2. distance von LONG SHOT PARTY
3. Blue Bird von Ikimono Gakari
4. CLOSER von Inoue Joe

Naruto Shippuuden Endings:

1. Nagareboshi ~Shooting Star~ (流れ星 ~Shooting Star~) von Home Made Kazoku
2. Michi ~ to You All (道 ~ {{to You All) von alüto
3. Kimi Monogatari von little by little (キミモノガタリ, etwa Deine Geschichte)
4. Mezanmero Yasei von Mezamero! Yasei
5. Sunao na Niji von surface
6. Broken Youth von NICO touches the Wall
7. Long Kiss Goodbye von HALCALI

~Der deutschen Wiki entnommen~

Auf dieser Seite findest du einige Songtexte zu den Openings und Endings.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    bloodyrikku 15.10.2008 23:15
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
sry is schon was spät und hab nur bei google gesucht und nicht auf die idee gekommen auf wiki zu gehn
trotzdem danke für die schnelle antwort

achja ich würde noch gerne wissen
ab welchem manga shippuuden fängt an?
...Blut des Todes...
Zuletzt geändert: 15.10.2008 23:38:18



Von:   abgemeldet 15.10.2008 23:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
>achja ich würde noch gerne wissen
>ab welchem manga shippuuden fängt an?

ab band 28



Von:    bloodyrikku 16.10.2008 19:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich habe zwar die namen der endings und openings jetz und konnte die alle songtexte finden, mit ausnahme von einem

kennt jemand vllt den songtext vom 7ten naruto shippuuden ending oder kann mir ne seite geben wo ich den find?

...Blut des Todes...



Von:    shinigami 16.10.2008 20:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>4. Mezanmero Yasei von Mezamero! Yasei

>~Der deutschen Wiki entnommen~

Da haben die nen Fehler drin. 'Mezamero! Yasei' ist von 'Matchy With Question?'


Edit:
>kennt jemand vllt den songtext vom 7ten naruto shippuuden ending oder kann mir ne seite geben wo ich den find?

Ich glaub die Single ist noch garnicht draußen (genau wie CLOSER).


Cousin A: "Was willst du mit der Katze? Sie haart, sie pinkelt, sie kackt!"
Cousin B: "Genau das was ich an einer Frau liebe! XD"
Zuletzt geändert: 16.10.2008 20:26:46



Von:    Sensenmann 16.10.2008 22:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
grah QQ

Spoiler
ich hab grad irgendwo gelesen dass das nächste Kapitel von Naruto "Kakashis' Heart" heißt. Jetzt bin ich verwirrt... könnte Tobi nicht doch in irgendeiner weise etwas mit Obito zu tun haben? Ich mein sein körper könnte ja für madaras hergehalten haben....
ich hab so das gefühl dass kakashi sterben wird QQ

♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/



Von:    Flammendo 16.10.2008 22:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Sense

Spoiler
Das Tobi noch etwas mit Obito zu tun hat ist zwar unwahrscheinlich, aber solange er die Maske abgenommen hat denke ich nicht vollkommen unmöglich...
Aber sehr unwahrscheinlich...

Das nächste Chap hat in der Übersetzung die ich gelesen habe 3 Übersetzungen:
Kakashis heart/thought/mind

Zuallererst mal: Es wurde schon vor Ewigkeiten spekuliert, dass Kakashi ins Gras beissen kann... das ist nun schon über 2 Jahre her (und damals sahs seltsamerweise mehr danach aus.)

Zudem, Kishis Andeutungen für das nächste Chap sind nicht immer korrekt... Selbst wenn das nächste Chap: Kakashis Death heissen würde, wär Kashi deshalb noch ewig weit vom Tod entfernt...

Spekulationen und Diskussionen über das aktuelle/kommende Kapi gehören zudem eher in den Spoilerthread.




Von:    Eventus 17.10.2008 01:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich änder diesen Beitrag mal grundlegend ab XDDD Mich würde nämlich interessieren, wann und wie NAruto erfährt, dass der 4. sein Vater ist/war
Zuletzt geändert: 17.10.2008 03:43:52



Von:    Draca 17.10.2008 02:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Und ich glaube, dass du dich im Thread geirrt hast. Dies hier ist der Allgemeine Fragenthread; Diskussionen, Theorien und Spekulationen über die neuesten Mangakapitel gehören in den Spoilerthread.^^
Zuletzt geändert: 17.10.2008 02:22:10



Von:    Eventus 17.10.2008 03:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
ups XD gomen nasai^^"





Zurück