Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 24.08.2008 20:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Also ich hätte da noch ne Frage.....

Äh gibts bei Naruto ein Telefon oder einen Fernseher??

Doofe Frage ist aber wichtig.



Von:    Hachiko-chan 24.08.2008 21:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also Fernseher gibt es definitiv. Siehe Chuunin Prüfung: Hier wird an einer Stelle ein Viedeo von einer Überwachungskamera angesehen (mit Hilfe eines Fernsehers).
Beim Telefon bin ich mir aber nicht sicher...



Von:   abgemeldet 24.08.2008 21:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ohh,gut danke.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 22:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Also Telefon sollte es eigentlich schon geben.
Weil wie wir sehen,benutzte Team Gai im Gaara Arc,sogar Head Set´s.Und wenn es die gibt,gibt es Telefone wohl auch.

narutofreak92
enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com



Von:    Nugua 24.08.2008 22:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Computer und Laptops gibt es übrigens ebenfalls ... zumindest arbeitet das Krankenhaus damit. Aber irgendwie tauchen die Gerätschaften manchmal auf und dann scheint Kishi wieder vergessen zu haben, dass er sowas mal eingesetzt hätte.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 22:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja ich fand das auch so unlogisch dass es keine feuerwaffen gibt aber dafür computer etc. xD
naja ninjas halt ne ;) die müssen kunais etc. und keine feuerwaffen sonst wärs net richtig "ninja" lol ^^
naja fand ich lustig aber egaal :D
also wenn die nochma von dem gebissen wird kipp ich vor lauter wut um -.-



Von:   abgemeldet 25.08.2008 09:17
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ist mir auch schon aufgefallen.
Einmal habe ich nen Wecker bei Naruto gesehen und dann kam er i-wie nicht mehr vor xD



Von:    -Izumi- 25.08.2008 19:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Telefone gibt es üprigens mit Sicherheit. In einer Folge sah man mal eins im Krankenhaus von Konoha. In einem der Endings kommen auch Handys vor. Ansonsten ist die technische Welt bei Naruto für mich aber ein einziges Rätsel...
LG,
Izzy
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886
Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^




Von:    Prince Prancer 25.08.2008 19:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Naja, die Welt ist eigentlich kein wirkliches Mysterium...wie sagte Kishimoto einst selbst in einem Interview?

Naruto spielt in einer Phantasie-Welt mit japanischem Flair und es liegt an ihm, dem Mangaka, einige Regeln und Dinge systematisch als Randpfeiler zu setzen, die helfen, die Story voranzutreiben.

Im Detail hieß es, dass Feuerwaffen auf keinen Fall vorkommen würden, es Autos, Flugzeuge und sogar Computer geben *könne*, letztere aber allenfalls nur über extrem niedrige Prozessorleistung verfügen werden.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』



Von:   abgemeldet 25.08.2008 20:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Danke für die Info



Von:   abgemeldet 25.08.2008 22:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich schon wieder, diesmal was einigermaßen Komplexes. XD
Betrifft Madara und sein Amt in Kirgakure.

Spoiler

Kisame hat ihn ja sofort als Madara und als Mizukage erkannt. Gut. Ich gehe jetzt davon aus, so vertraut wie die scheinen, hatten die früher mal was mehr miteinander zu tun (btw, waren diesen Sieben Schwertmännchen da eine Organisation, die mit der Regierung zusammengearbeitet hat oder auch schon Nuke-Nin?), d.h. Kisame weiß mehr über Madara als der normale Bürger aus Kirigakure.
Wie hat jetzt aber Madara damals regiert? Offen als Uchiha? Das ist doch ein Clan, der ganz woanders herkommt und war er nicht eigentlich schon totgeglaubt zu der Zeit? (Ich hab lange schon den Überblick verloren, man merkt's...) Mit einer Maske? Das wäre wohl irgendwie echt... komisch gekommen. Mit einer Illusion, die sein Aussehen verändert vielleicht?
Any thoughts?

„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")



Von:   abgemeldet 25.08.2008 22:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wo... kam jetzt der Doppelpost her? O_o Ich hab doch nur editiert *kopfkratz*
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 26.08.2008 16:58:28



Von:    Yunmiel 26.08.2008 11:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal wieder eine Frage...
Aber bitte keine Spoiler. ^^"""

Also, es gibt doch einige Bilder, wo man Kakuzu ohne diese ganzen Verschleierungen sieht.
Ich seh davon aber immer nur Fanarts... sieht der wirklich so aus?
Ich habe gesucht, aber leider kein offizielles Bild finden können...
Ich bin im Manga erst bei Kapitel 323 und da hatte er sein Zeug bisher immer an. ;D
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^
Zuletzt geändert: 26.08.2008 12:02:30



Von:    Draca 26.08.2008 14:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, die Kakuzu-Frage ist extrem schwer zu beantworten, ohne dich zu spoilen. *sweatdrop* Aber wenn du mit spoilern irgendwelchen Sinn für die Dinger haben willst, wegen denen du vermutlich fragst sag ichs mal so: Ja, Kakuzu sieht wirklich so aus. Doch warum das so ist musst du selber herausfinden.^^°°

Zu der Frage mit den Suffixen innerhalb von Akatsuki von vor zwei Seiten:

- Pein/Konan reden sich gegenseitig mit Namen an, ohne Suffixe. Pein redet auch alle anderen Mitglieder nur mit deren Vornamen an.
- Deidara nennt Sasori "Sasori no danna". In einem Aka-Special im Anime nennt er Kisame "Kisame no danna".^^ Sasori nennt Deidara nur beim Vornamen, also ohne Suffix. Bei Itachi tut er das auch.
- Kisame redet Itachi mit "Itachi-san" an. Itachi nennt seinen Partner glaube ich nur "Kisame".
- Hidan und Kakuzu benutzen ihre Vornamen, wenn sie miteinander reden. Hidan nennt Pein zumindest gegenüber Kakuzu einmal "Scheiß-Leader"^^ und beleidigt Deidara einmal mit "Deidara-chan". Als Hidan einmal mit Pein direkt spricht, nennt er ihn mehrmals "Teme", was eine sehr freche Form von "Du" ist.^^
- Tobi redet Deidara mit "Deidara-senpai" an, als die zwei in einem Team sind. Davor (nach Sasoris Tod) nennt er Deidara "Deidara-san" glaube ich. Er redet Zetsu mit "Zetsu-san" an. Deidara nennt Tobi einfach nur Tobi. Tobi spricht übrigens NICHT in der dritten Form von sich selber.
- Madara (ich für ihn einfach mal getrennt auf) redet Pein zwar einmal mit "Leader" an, macht aber gleichzeitig klar, dass Pein in der Akatsuki-Hierarchie unter Madara steht.
- Zetsu scheint die anderen Mitglieder beim Vornamen zu nennen. Zumindest tut er das bei Tobi und im Gespräch mit den zu dem Zeitpunkt noch verbleibenden Mitgliedern nennt er Deidara nach dessen Tod ebenfalls nur beim Vornamen. Beim Kampf zwischen Itachi und Sasuke bezeichnet Zetsu Itachi auch nur mit dessen Vornamen, was mich halt zu der oben genannten Schlussfolgerung geführt hat.

Ich hoffe, dass das die Anredungsfrage einigermaßen beantwortet.^^
Zuletzt geändert: 26.08.2008 14:44:46



Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Okay, ich schon wieder, diesmal was einigermaßen Komplexes. XD
> Betrifft Madara und sein Amt in Kirgakure.
>
>
Spoiler

> Kisame hat ihn ja sofort als Madara und als Mizukage erkannt. Gut. Ich gehe jetzt davon aus, so vertraut wie die scheinen, hatten die früher mal was mehr miteinander zu tun (btw, waren diesen Sieben Schwertmännchen da eine Organisation, die mit der Regierung zusammengearbeitet hat oder auch schon Nuke-Nin?), d.h. Kisame weiß mehr über Madara als der normale Bürger aus Kirigakure.
> Wie hat jetzt aber Madara damals regiert? Offen als Uchiha? Das ist doch ein Clan, der ganz woanders herkommt und war er nicht eigentlich schon totgeglaubt zu der Zeit? (Ich hab lange schon den Überblick verloren, man merkt's...) Mit einer Maske? Das wäre wohl irgendwie echt... komisch gekommen. Mit einer Illusion, die sein Aussehen verändert vielleicht?
> Any thoughts?


Möglich wäre auch:

Spoiler
Dieser Mann der sich Madara nennt, ist in Wahrheit kein Uchiha, sondern hat sich legendlich, wie Kakashi ein Sharingan implantieren lassen. Diese Annahme hat keinen besonderen Grund oder gar Beweise außer dass ich Madaras Geschichte, von wegen er wäre wegen seiner Chakra so langlebig, wirklich abkaufe!

Aber warte!

Dagegen spricht, dass er Sasuke sein Gesicht zeigen wollte! =.=;
Okay, vergiss es... war eh nur ein Gedanke!^^;



Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Yunmiel 27.08.2008 07:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Dankeschöö~n, das hilft mir schon sehr weiter, vielen Dank. :D

Also wegen Kakuzu, ...
Spoiler
ich meine eh gelesen zu haben, dass der draufgeht xD also ist es nicht, dass ich zumindest DAS noch nicht wüsste. ^^"
Nur weiß ich nicht genau wie und wann (hab ich da was mit Kakashi gelesen? schön wärs, dann würd der wenigstens wieder auftauchen) und ich WILLS AUCH NOCH NICHT WISSEN, der arme Kakuzu xD
Ich weiß eh schon fast alles, ich versuch jetzt aber, um die Spoiler herumzukommen. ^^'
Spoiler
Und ich meine auch gelesen zu haben, dass Kakuzu schon recht alt ist... hm...

D. h. solange es nicht was supermegastoryrelevantes (ah, was fürn dämliches Wort) ist, kannst dus gerne sagen... ;D
Ich würd echt gern mal ein Bild vom Manga sehen, wo der so aussieht. ^^

Ich sollte wirklich weiterlesen.
Aber ich mag lieber den Anime schauen. ^^"
Ein Fanartwettbewerb für die Fans von weiblichen Naruto-Charas: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30195
Ihr seid herzlichst eingeladen ^.^



Von:    usagi_lavi 27.08.2008 12:35
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
wieda mal eine frage:
is dieser typ aus dem 27 manga, kapitel 240, seite 94, erstes bild(da sieht man ihn gut) Deidaras vater? oO XDDDDDD
eine geringe ähnlichkeit besteht ja^^



Von:    Forgotten-Angel 27.08.2008 15:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
So viel ich weiß, kam Deidaras Vater nie vor...zumindest wird das nie erwähnt...
Und da kam Deidara ja auch noch gar nicht vor, also wieso sollte Kishi sowas eibauen?^^



Von:    -Izumi- 27.08.2008 18:13
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Prince

Ja, weiß ich schon ^^" Aber genau das ist es ja, was mich verwirrt; ich weiß nie genau, womit ich rechnen kann. Sowas ist beispielsweise, wenn man FF´s schreibt oder dergleichen, manchmal ein wenig problematisch (auch wenn ich jetzt nichts on habe, bei dem ich mir wirklich Gedanken machen musste "XD)

LG,
Izzy
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886
Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^




Von:   abgemeldet 28.08.2008 12:02
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
*EDIT* na gut dann eben nicht -.-
Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^
Zuletzt geändert: 29.08.2008 20:19:54



Von:    -Izumi- 30.08.2008 13:39
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
*hoch guck*

Bitte? oô
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1276831
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29886
Link 1: FA Link 2: FF-WB Link Schaut doch auch bei meinen FF´s vorbei! Kommis erwünscht! ^^




Von:   abgemeldet 30.08.2008 16:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch mal ne frage..^^
hat das wort "shippuuden" eigentlich ne bedeutung ?
(Ich weiß jetzt nicht,ob die frage hier schon mal war,frag trozdem ;) )
hoffe jemand weiß das ^^ weil ich nichts zu gefunden hab :D



Von:    Prince Prancer 30.08.2008 16:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> ich hab auch mal ne frage..^^
> hat das wort "shippuuden" eigentlich ne bedeutung ?

Das sind die Kanji: 疾風伝
疾風 ~ shippu ~ Orkan/starker Sturm
伝 ~ den ~ Biographie/Leben/Überlieferung [kann vieles bedeuten, aber das sind eigentlich alles ähnliche Wörter]

Die geläufigste Übersetzung im Englischen ist "Hurricane Chronicles".



Von:    Kario 30.08.2008 17:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Was hat Juugo mit Kimimaro zu tun??
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 30.08.2008 17:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch mal eine Frage...^^
Stimmt es das der Manga anders Endet als der Anime?
das hat mir jemand gesagt/geschrieben und jetzt weiß ich es einfach nicht mehr.... -.-
weil andere wie Inu yasa(wie heißt das?) ja auch ein anderes Ende haben soll als der Manga
Danke^^



Von:    Hachiko-chan 30.08.2008 17:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nein, stimmt nicht.
Denn momentan sind weder der Anime noch der Manga abgeschlossen. Es gibt also noch kein Ende.



Von:   abgemeldet 30.08.2008 17:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja das weiß ich^^
aber das er mal ein anderes Ende bekommen soll??
also wenn er dann mal zu ende ist???
wann ist das eig.?




Von:   abgemeldet 30.08.2008 18:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Prince Prancer
danke ;)



Von:    ChinYoo 30.08.2008 18:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ja das weiß ich^^
> aber das er mal ein anderes Ende bekommen soll??
> also wenn er dann mal zu ende ist???
> wann ist das eig.?

Warum sollte er ? Bis auf die Filler folgen hält sich alles strikt an den Manga.Okay bei RTL 2 bekommt der bestimmt an andres Ende Lol *doofer witz jaja* Wann das zu ende is weiß man nich , da wiegesagt der Manga nicht abgeschloßen ist :)

# Ano hi kimeta yume no itsuka . . . [ ! ]



Von:   abgemeldet 30.08.2008 18:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
naja ich hoffe einfach mal das es noch lange geht^^
Danke
Lg





Zurück