Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007

Eröffnet am: 13.06.2007 04:06
Letzte Reaktion: 07.05.2008 00:47
Beiträge: 210
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.02.2008, 11:22
 Izuka Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.02.2008, 18:46
 DukeTeNebris Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 04.02.2008, 21:34
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 05.02.2008, 11:13
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 08.02.2008, 20:31
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 09.02.2008, 20:20
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 11.02.2008, 18:08
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 11.02.2008, 20:25
Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 10.02.2008, 20:47
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 10.02.2008, 21:35
 Izuka Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 12.02.2008, 14:02
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 12.02.2008, 15:58
 DukeTeNebris Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 12.02.2008, 20:18
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 13.02.2008, 14:09
 Izuka Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 13.02.2008, 20:52
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 12.02.2008, 20:30
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 15.02.2008, 09:01
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 15.02.2008, 20:27
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 15.02.2008, 21:08
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 15.02.2008, 21:39
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 16.02.2008, 18:52
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 16.02.2008, 19:26
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 17:30
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 18:25
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 17.02.2008, 19:48
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 22.02.2008, 14:50
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 22.02.2008, 21:00
 Ziva Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 23.02.2008, 16:09
 ShizentoYume Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 24.02.2008, 17:03
 PrinzessinShihoudani Gundam 00 - neue Serie ab Okt.... 16.02.2008, 23:25
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    ShizentoYume 04.02.2008 11:22
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Episode 17 *Q* so geil >////< ich mag diese Nana |D das sie sich sowas traut nyahahhahaha XD
> sag mal hat der blaue Typ da von diesen Trohne wirklich zu Tieria (nach dem er aus dem Raum gegangen ist) sie gesagt xD? omg |D
>
> ich weiß aber immernoch nicht was für ein sinn Louise und Saji haben o.o ich mag die beiden aber troztdem |D
>
>
> ...
> ich will episode 18 sehen *Q*
>

>
>
Spoiler

xD
Ich fand sie seltsam... xD
Dass sie Setsuna gleich so überfällt...
Aber wenn ich mich nicht irre... hatte sie auch so gelbe Augen wie Tieria, nicht wahr? O.o

Du meinst Michael/Mihaeru(?xD)? Ich glaub, er meinte, wenn Tieria ne sie wäre oder so würde er... oder so ähnlich... xD

Wahrscheinlich wird Louises Entwicklung ab nächste Folge beginnen... ich denke, ihre Mutter/Eltern werden sterben... obwohl ich in dieser Folge schon schockiert genug war, dass Prof Eifmann den Löffel abgegeben hat...
>

Zuletzt geändert: 04.02.2008 12:05:53



Von:    Izuka 04.02.2008 18:46
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 

>
Spoiler

> xD
> Ich fand sie seltsam... xD
> Dass sie Setsuna gleich so überfällt...
> Aber wenn ich mich nicht irre... hatte sie auch so gelbe Augen wie Tieria, nicht wahr? O.o

mh...jah...das könnte auch erklären das sie auf einmal in dieser Kammer da war oo"
>
> Du meinst Michael/Mihaeru(?xD)? Ich glaub, er meinte, wenn Tieria ne sie wäre oder so würde er... oder so ähnlich... xD
>
> Wahrscheinlich wird Louises Entwicklung ab nächste Folge beginnen... ich denke, ihre Mutter/Eltern werden sterben... obwohl ich in dieser Folge schon schockiert genug war, dass Prof Eifmann den Löffel abgegeben hat...

jah O____O und dieser eine Typ!
stimmt in der VOrschau zu Epi 18 lag sie ja im Krankenhaus ;_; WAAH dabei mag ich die Mutter >D"
> >


♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,



Von:    DukeTeNebris 04.02.2008 21:34
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
... mich beschleicht das Gefühl, daß Tieria und vllt. alle Gelbaugen weder Er noch Sie, sondern etwas anderes sind.

„Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG




Von:    ShizentoYume 05.02.2008 11:13
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
@izuka
Spoiler

>mh...jah...das könnte auch erklären das sie auf einmal in dieser >Kammer da war oo"
Yume: Zudem schien es ja dorten ein größeres Projekt auf dem Jupiter gegeben zu haben... vllt. wurden sie da ja "hergestellt"?
>
>jah O____O und dieser eine Typ!
>stimmt in der VOrschau zu Epi 18 lag sie ja im Krankenhaus ;_; >WAAH dabei mag ich die Mutter >D"
Ich fand ja das Trio Saji, Louise und ihre Mutter zwar immer etwas... naja... unsinnvoll... xD
Aber wenn sie anfangen, endlich einen Zweck zu erfüllen, find ich's gut...^^;






@DukeTeNebris
Spoiler

>... mich beschleicht das Gefühl, daß Tieria und vllt. alle >Gelbaugen weder Er noch Sie, sondern etwas anderes sind.
Das hatte ich auch mal vermutet... obwohl ich zugeben muss, dass Nena doch sehr weibliche Kurven hat... xD
Vllt. sind sie ja Teil dieses Projekts auf dem Jupiter gewesen?






Von:    PrinzessinShihoudani 08.02.2008 20:31
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich ungemein auf morgen. Die Serie hält mich auf trap wie woah!

Points of interest:
-Jetzt werden wir rausfinden was es mit der Dreierbeziehung Louise-Saiji-Mutter auf sich hat xD
(scherz... aber der shot in der PV lässt böses ahnen... Gedächnisschwund nach Explosion auf der Hochzeit? Fllay Allstar Syndrom? )

-Ali... wo bleibst du? Schmollt er etwa in der Ecke weil er schon wieder ge-pwned wurde?
(ich bin schon richtig fan von ihm geworden xD)

-Bitte komm zurück MsCosplay... nur weil Sunrise zu faul war dir ein neues Outfit auszudenken...

-Tieria bitchfight mit Neena weil sie Veda vergewaltigt hat ;_____;


[/ironie]


Nein echt ich liebe die Serie >___<
Ich sehe es kommen, Epi25 wird der Cliffhanger schlechthin, und die Spezial Episode vor Staffel 2 wird CodeGeass noch toppen.

(aber wenigstens gibts wieder meinen stuffed crust anime, da vergeht die Zeit schneller!)


Kleine Frage an die Runde zum Abschluss:
Kauft sich noch jemand die OSTs?
Ich hab den ersten und der 2te erscheint 26/03, ich find die wirklich gut!
(und "Friends" Single hab ich mir ausschliesslich wegen der Tieria Karte geholt... obsessed fan much? <___< )
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    ShizentoYume 09.02.2008 20:20
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich freue mich ungemein auf morgen. Die Serie hält mich auf trap wie woah!
>
> Points of interest:
> -Jetzt werden wir rausfinden was es mit der Dreierbeziehung Louise-Saiji-Mutter auf sich hat xD
> (scherz... aber der shot in der PV lässt böses ahnen... Gedächnisschwund nach Explosion auf der Hochzeit? Fllay Allstar Syndrom? )
Yume: Hey, nichts gegen Fllay... xD
Ich mag sie gern...^^;
Ich hab jetzt ein paar Screencaps von der Episode gesehen und...
Spoiler

Ich fürchte, ich werde Rotz und Wasser heulen... ><
Die arme Louise verliert nicht nur ihre Eltern, nein, sie verliert beide Beine und einen Arm... T.T


>
> -Ali... wo bleibst du? Schmollt er etwa in der Ecke weil er schon wieder ge-pwned wurde?
> (ich bin schon richtig fan von ihm geworden xD)
xD
Mir ist der ja im Moment noch ne Nummer zu verrückt... xD
Aber er hat was Dorothy-mäßiges... xD
>
> -Bitte komm zurück MsCosplay... nur weil Sunrise zu faul war dir ein neues Outfit auszudenken...
MSCosplay? O.o
>
> -Tieria bitchfight mit Neena weil sie Veda vergewaltigt hat ;_____;
Dazu... wird es eher weniger kommen... ich glaub ja eher, er wird zusammenbrechen... wegen seiner Loyalität zu Veda und so...^^;
>
>
> [/ironie]
>
> Kleine Frage an die Runde zum Abschluss:
> Kauft sich noch jemand die OSTs?
> Ich hab den ersten und der 2te erscheint 26/03, ich find die wirklich gut!
> (und "Friends" Single hab ich mir ausschliesslich wegen der Tieria Karte geholt... obsessed fan much? <___< )
Ich hab die OSTs leider nicht... u.u
Und die hat was dabei? xD
Da müsste ich ja glatt überlegen, die auch zu kaufen... xD
Obwohl... vllt. ist es wirklich übertrieben...



Von:    PrinzessinShihoudani 11.02.2008 18:08
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> -Bitte komm zurück MsCosplay... nur weil Sunrise zu faul war dir ein neues Outfit auszudenken...
MSCosplay? O.o
Mein nickname für MsWang xD Weil sie in jeder Folge ein neues Cosplay hat xD
(und Sumeragi-san ist Boing-boing-san weil.... weil eben)


>>Dazu... wird es eher weniger kommen... ich glaub ja eher, er wird zusammenbrechen... wegen seiner Loyalität zu Veda und so...^^;

Ich betone nochmal die IRONIE die aus meinen Beiträgen nur so drippelt.

Info: Nicht die OSTs aber die Singles zu den OP/EDs haben Character Data Karten; je ein Meister.
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    ShizentoYume 11.02.2008 20:25
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Mein nickname für MsWang xD Weil sie in jeder Folge ein neues Cosplay hat xD
> (und Sumeragi-san ist Boing-boing-san weil.... weil eben)
Yume: Ach so... xD
*rofl*
Stimmt aber... xD
Aber MsCosplay war da... mit offenen Haaren zur Abwechslung...^^
Boing-boing-san... interessanter Name...^^;
>
>
> Ich betone nochmal die IRONIE die aus meinen Beiträgen nur so drippelt.
xD
Das hab ich gelesen... xD
>
> Info: Nicht die OSTs aber die Singles zu den OP/EDs haben Character Data Karten; je ein Meister.
Hm... das führt mich in Versuchung... aber ich bin eh fast pleite...^^;



Von:   abgemeldet 10.02.2008 20:47
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie gehts mir in der Serie immer noch zu sehr um die Charas als das ganze geschehen XD ich weiß immer noch nicht wer gegen wenn kämpft XDDD



Von:    ShizentoYume 10.02.2008 21:35
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie gehts mir in der Serie immer noch zu sehr um die Charas als das ganze geschehen XD ich weiß immer noch nicht wer gegen wenn kämpft XDDD
Yume: Ohje... xD
Wo warst du nur die letzten 18 Folgen??? xD
Es ging doch fast nur um's politische Geschehen und nicht um die Charas... fand ich...^^;
Also... wenn du das verpasst hast:
Es gibt zwei Großmächte, die HRL(Russland, Indien & China) und die Union (USA, Japan etc.) und eine dritte, die gerade am aufsteigen ist, die AEU (Afrika & Europa). Dia AEU versucht, mit den anderen zwei Mächten, die sich bereits diese Sun-Elevators gebaut haben, gleichzuziehen und rüstet stark auf. Was den ersten Angriff von Celestial Being provoziert. Danach geben sie bekannt, dass sie mit militärischen Mitteln versuchen wollen, den Krieg auf der Welt auszulöschen. Das soll dadurch geschehen, dass sich alle Mächte gegen einen einzigen Feind, nämlich CB verbünden sollen. Daraufhin bildet die Union eine Anti-Gundam-Unit. Durch das Eingreifen von CB hören diverse Kriege und Kleinkriege, wie der Terror in Irland auf.
Währendessen versucht das Königreich Asadisztan, welches eigtl. durch Erdöl sein Geld verdient hatte, an die Sonnenenergie zu kommen, da sie in einer Wirtschaftskrise stecken und bitten andere Länder um Hilfe.
Die Welt dagegen erfährt, dass CB nicht in ihrem Sinne "gut": Als ein Land versuchte, sich im Kampf Unabhängigkeit von der Union zu schaffen, attackierte CB dieses, da sie immer denjenigen angreifen, der den Krieg beginnt. Terroranschläge auf der ganzen Welt wollen CB dazu bringen, aufzuhören, doch diverse staatl. Mächte schicken ihnen die Daten zu und CB greift diese an.
Die HRL versucht die Gundam in ihre Gewalt zu bringen, was scheitert und daraufhin wird das geheime Projekt der HRL zerstört.
Die Uion gesteht Azadistan Sonnenergie zu, aber das Land ist von Bürgerkriegen gespalten: Den Liberalen(die für Sonnenenergie sind) und den Konservativen(die für Erdöl sind). Der Führer der Konservativen wird entführt, der diese eigentlich für die jetztige Prinzessin im Zaum halten wollte und daraufhin gibt es einen Coup d'État in Asadisztan. CB greift diesmal auf friedlichere Weise ein und bringt den Führer der Konservativen zum Palast.
Inzwischen hat CB es geschafft, dass die Kriege um 38% gesunken sind, die Waffenproduktionen sogar um 63%.
Die HRL, AEU und die Union wollen in einer Gegend, die anscheinend stark mit Uranium verseucht ist(?) eine Militärübung abhalten. Die Gefahr, dass dort was kaputt geht und für die ganze Welt gefährlich wird, ist hoch, also begibt sich CB dorthin, verlieren und werden von den neuen Gundams gerettet.
Diese Mitglieder sind brutaler, da sie gleich jeden, der über sie oder die Geheimnisse von CB bescheid weiß, auslöschen... und wie man in der 18.Folge gesehen hat, sogar unschuldige Zivilisten, wenn's ihnen passt. Durch diese Aktionen steigert sich nun wirklich der Hass der verschiedenen Länder auf CB und führt dann wahrscheinlich zu einem Bund der drei Großmächte gegen CB.

So... und du willst sagen, es ging nur um die Charaktere??? xD
Ich find's ja wesentlich politischer als Seed...^^;
Und wehe du liest es nicht...^^;



Von:    Izuka 12.02.2008 14:02
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
boah Epi 18 T___T ich war kurz vom heulen eh...LOUISE ToT! ich hasse diese Nena jetz òó!
♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,
Zuletzt geändert: 13.02.2008 20:53:08



Von:    PrinzessinShihoudani 12.02.2008 15:58
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Die ist doch nicht tot <__<
Hätte Sunrise sie sterben lassen wäre es an allen vorbeigegangen; ehrlich, JEDER wollte die endlich los sein.

So ist es viel dramatischer und ich freue mich schon auf Saji Aktion.


Ah ja; ich frage dann auch mal hier:
Wie habt ihr das verstanden? Hat Louise auch ihre Beine verloren? Für mich sahs so aus als sei es nur die linke Hand; aber in anderen boards heisst es gleich auch die Beine unter den Knien!
http://i257.photobucket.com/albums/hh233/suisupyon/screencaps/ep18/bscap0287.jpg
Also für mich siehts so aus als wäre das linke Bein noch dran (oha; wie das wieder klingt xD)
Ausserdem könnte sie ohne nicht einfach so aufrecht sitzen ohne Rückenlehne.


Spoiler für 19 aus der Newtype:
Spoiler
Tieria überkommt seinen Hass für Setsuna und unterstützt ihn im Kampf gegen Trinity. Na wenn das nicht rührend ist.
Obwohl mir bitchy!Tieria am Liebsten ist, DAS muss ich sehen.
Tja, er ist und bleibt ne Tsundere xDD


Anatano negai, kanaemasho...



Von:    DukeTeNebris 12.02.2008 20:18
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 

> Ah ja; ich frage dann auch mal hier:
> Wie habt ihr das verstanden? Hat Louise auch ihre Beine verloren? Für mich sahs so aus als sei es nur die linke Hand; aber in anderen boards heisst es gleich auch die Beine unter den Knien!
> http://i257.photobucket.com/albums/hh233/suisupyon/screencaps/ep18/bscap0287.jpg
> Also für mich siehts so aus als wäre das linke Bein noch dran (oha; wie das wieder klingt xD)

odser beide Beine sind noch da und sie sitzt
sozusagen auf ihren Fersen. Ist ziemlich unklar gezeichnet,
soll's wohl auch sein. Das da rechts unter der Decke
kann ja auch ihre abgeschnallte Prothese oder eine Katze sein ^^

Das Argument mit dem Aufrechtsitzen kam mir jedoch
auch gleich in den Sinn.
„Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG




Von:    PrinzessinShihoudani 13.02.2008 14:09
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe weiterhin davon aus dass sie entweder auf ihren Fersen sitzt oder ihre Beine auf die Seite sind.
Entweder Sunrise hats nicht mit Sitzposen oder es war Absicht um uns in die Irre zu führen...
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Izuka 13.02.2008 20:52
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Die ist doch nicht tot <__<
> Hätte Sunrise sie sterben lassen wäre es an allen vorbeigegangen; ehrlich, JEDER wollte die endlich los sein.

ich weiß das sie nicht tot is xD" das war nur ein Smilie also: ToT <--- nur das ich alles groß geschrieben hab |D"
♥:: ::♥
Ergebe dich nicht tatenlos deinem Schicksal,
Selbst wenn du weinst und wütend bist,
Ist es doch so mächtig,
Dass du dich ihm nicht wiedersetzen kannst,
Zuletzt geändert: 13.02.2008 20:53:29



Von:    ShizentoYume 12.02.2008 20:30
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich fand's so auch viel heftiger...^^;
Ich glaub, ich war noch nie nach einem Anime so lange gelähmt wie nach der Szene...^^;

Allerdings... für mich sieht es schon irgendwie so aus, als hätte sie beide Beine verloren...
Sie sehen irgendwie so halb aus...

Auf Sajis Reaktion bin ich ja mal gespannt... wenn er erfährt, dass sein "netter" Nachbar Mitglied von CB ist... und für das normale Volk ja Gundam = Gundam ist...

Spoiler

Ich freu mich schon auf Tierias Entwicklung in den nächsten Folgen... scheint ja, dass er mit den anderen endlich eine engere Bindung aufbaut...^^





Von:    Ziva 15.02.2008 09:01
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Puuh.. nachdem ich mich nach der ersten Folge erstmal eine ganze Weile über 00 aufregen musste... muss ich zugeben, dass es mich doch gepackt hat, und ich nicht mehr vor Scham im Boden versinke, das orangene Haro vorbestellt zu haben Òo'

Dennoch... wer hat bei Sunrise was geraucht, dass es zu einem "Unfall" wie Setsuna kam? Ehrlich, jedesmal wenn dieser.. Emo-Pups auftaucht will ich ihn würgen Òo (Und ich mag normalerweise jeden Chara, besonders in Gundam- da gab es erst eine Person die ich absolut nicht leiden konnte).
Generell scheinen mir Lockon, Soma und Graham noch die besten zu sein, wobei mich Tieria zu sehr damit schockt, dass er anscheinend versucht, Lady Une, Quatre und Noin in sich zu vereinen o_O'

Meine größte Angst ist momentan, dass die arme Marina zu einer Art lange verlorenen und nie gewollten Zwillingsschwester des ultimativen wet blanket- Charakters Relena Darlian mutiert, und am Ende mit Emo-Setsuna zusammen gezwungen wird.
Das verdient sie nur, wenn sie tatsächlich Relena wird, dann kann sie meinetwegen auch irgendwo schmoren ^^'
Naja, Beziehungstechnisch macht die Serie mir eh nur Angst, hoffentlich lassen die das weg, oder kommen mit intelligenteren Kombinationen an x_x'

Und wenn sie schon fanservice betreiben, wieso ist das nächste, was sie zu einem Prince- Type Charakter haben Graham, der ausgewachsene Suoh Tamaki? Ich fühl' mich nicht wohl ohne Prince- Type, villeicht können sie Schneizel von Code Geass importieren, der hat da eh nicht genug zu tun :D

Naja, und ich find die schlanken Mechas gar nicht so schlimm- kein Vergleich mit denen von Wing, yeah- vor allem Exia sieht öde aus (naja- passt aber wieder zu Setsuna), aber sie sind alle mal besser als der Obese- Gundam Virtue (der erinnert mich immer an .. etwas.. *hüst*)

Naja. Alles in allem: Die Story hat teilweise Löcher, und Marinas Assistentin scheint ebenso wenig Ahnung von Politik zu haben wie sie selbst, aber unterhaltsam finde ich es schon.

Und ich denke nicht, dass Louise beide Beine verloren hat, sie kniet glaube ich..
bei den Szenen dachte ich auch nur: "Yeah, ein Shinn wird geboren- diesmal mit dem Rest von Mayu Louise, statt Arm und Handy"

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 15.02.2008 20:27
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Puuh.. nachdem ich mich nach der ersten Folge erstmal eine ganze Weile über 00 aufregen musste... muss ich zugeben, dass es mich doch gepackt hat, und ich nicht mehr vor Scham im Boden versinke, das orangene Haro vorbestellt zu haben Òo'
Yume: *lol*
Also ich mag das orangene Haro... xD
Ich find seine Kommentare immer so süß... xD
>
> Dennoch... wer hat bei Sunrise was geraucht, dass es zu einem "Unfall" wie Setsuna kam? Ehrlich, jedesmal wenn dieser.. Emo-Pups auftaucht will ich ihn würgen Òo (Und ich mag normalerweise jeden Chara, besonders in Gundam- da gab es erst eine Person die ich absolut nicht leiden konnte).
Was genau findest du denn so schlimm an Setsuna? O.o
Ich mein, er gehört auch nicht grad zu meinen Lieblingen, aber ich mag ihn zumindest lieber als Heero...^^;
Er scheint in meinen Augen mehr Eigenvorstellungen zu haben... und ich fand ihn ja in der Folge, in der er Graham über den Weg gelaufen ist einfach klasse... xD
> Generell scheinen mir Lockon, Soma und Graham noch die besten zu sein, wobei mich Tieria zu sehr damit schockt, dass er anscheinend versucht, Lady Une, Quatre und Noin in sich zu vereinen o_O'
xD
In sich zu vereinen? Warum das denn? xD
Den Schizo übernimmt ja eher Allelujah... ^^;
Und was ist mit Sergei? Ich find den gut...
>
> Meine größte Angst ist momentan, dass die arme Marina zu einer Art lange verlorenen und nie gewollten Zwillingsschwester des ultimativen wet blanket- Charakters Relena Darlian mutiert, und am Ende mit Emo-Setsuna zusammen gezwungen wird.
> Das verdient sie nur, wenn sie tatsächlich Relena wird, dann kann sie meinetwegen auch irgendwo schmoren ^^'
> Naja, Beziehungstechnisch macht die Serie mir eh nur Angst, hoffentlich lassen die das weg, oder kommen mit intelligenteren Kombinationen an x_x'
Ich glaub, SestunaxMarina wurde schon so halb bestätigt... xD
Ich hoffe ja, dass das auch noch was Vernünftigeres wird...^^;
Ansonsten gab es in der einen Zeitschrift so ein Spaßdiagramm, in dem Feldt Lockon mochte, Lockon aber Tieria süß fand und Feldt Tieria deshalb als Rivalen sah... xD
>
> Und wenn sie schon fanservice betreiben, wieso ist das nächste, was sie zu einem Prince- Type Charakter haben Graham, der ausgewachsene Suoh Tamaki? Ich fühl' mich nicht wohl ohne Prince- Type, villeicht können sie Schneizel von Code Geass importieren, der hat da eh nicht genug zu tun :D
Naja, sowas brauch ich nicht unbedingt... xD
Und Graham find ich inzwischen gut so wie er ist... xD
>
> Naja, und ich find die schlanken Mechas gar nicht so schlimm- kein Vergleich mit denen von Wing, yeah- vor allem Exia sieht öde aus (naja- passt aber wieder zu Setsuna), aber sie sind alle mal besser als der Obese- Gundam Virtue (der erinnert mich immer an .. etwas.. *hüst*)
>
> Naja. Alles in allem: Die Story hat teilweise Löcher, und Marinas Assistentin scheint ebenso wenig Ahnung von Politik zu haben wie sie selbst, aber unterhaltsam finde ich es schon.
Warum findest du das?^^;
Shirin wirkt auf mich eigtl. recht intelligent...^^
Ich find ja, sie spielt halb Bodyguard für Marina, damit sie in keine Fallen tappt... xD
>
> Und ich denke nicht, dass Louise beide Beine verloren hat, sie kniet glaube ich..
Es ist ziemlich unklar gezeichnet... aber im Bett knien ist doch irgendwie seltsam...^^;
> bei den Szenen dachte ich auch nur: "Yeah, ein Shinn wird geboren- diesmal mit dem Rest von Mayu Louise, statt Arm und Handy"
Warum denkt das bloß jeder? xD
Louise ist doch ein ganz anderer Typ Mensch als Shinn...^^;
Shinn wurde eher mit Setsuna verglichen...



Von:    Ziva 15.02.2008 21:08
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich mag das orangene Haro... xD
> Ich find seine Kommentare immer so süß... xD

Ich auch, es ist niedlich >3 "You're mad, you're mad!!" .. awww..

> Was genau findest du denn so schlimm an Setsuna? O.o
> Ich mein, er gehört auch nicht grad zu meinen Lieblingen, aber ich mag ihn zumindest lieber als Heero...^^;

Heero ist mir ehrlich gesagt lieber. Der ist wenigstens nicht hirnamputiert genug, nachdem ihm extra sogar nochmal eingeschärft wurde, seine Identität für sich zu behalten, dass er sich vor eine Herrscherin stellt, und ihr seine Identität einfach so mitteilt. KEIN Soldat/Terrorist/Pilot/whatever mit auch nur einem Funken Verstand.. oder Respekt vor sich selbst.. würde so etwas tun. Argh, und Lockon hat es davor sogar noch gesagt.
das, und seine Mega- Emo- Tour geht mir auf den Nerv. "Watashi ha Gundam" (<-- das ist ja schlimmer als "I am the Prince of the Stars" von Milliardo xD) Er ist definitiv der unfähigste Pilot da, und ich seh' ihn schon zum Super-Über-Piloten mutieren- so wie es ist, hat er aber nicht wirklich viel drauf ~__~' das nervt mich an Gundam allgemein etwas.
Setsuna... ist eben so ein blöder Klischee- Hauptchara. Alles, was an Heero und Shinn genervt hat- in einer Person O_O (Ich mag aber beide noch ^^')

> Er scheint in meinen Augen mehr Eigenvorstellungen zu haben... und ich fand ihn ja in der Folge, in der er Graham über den Weg gelaufen ist einfach klasse... xD

Naja... ich fand... seine beste Szene war, wo Lockon ihm eine verpasst hat *hust* *die Szene immer wieder schauen könnte* xP

> In sich zu vereinen? Warum das denn? xD

Quatre: Pinker cardigan.
Noin: Haare! Größe! Gewicht! xD
edit: Arrgh, ich seh grad: Hab mich verguckt *größe und Gewicht revidier* .. wieso sagen sie auch überall was anderes? *hüst*)
Une: Brille! Allgemein fieses verhalten!
(<- nicht so ganz ernst, natürlich xD)

> Den Schizo übernimmt ja eher Allelujah... ^^;

das ist wahr... xD

> Und was ist mit Sergei? Ich find den gut...

Da bin ich ehrlich gesagt noch geteilter Meinung O.O

> Ich glaub, SestunaxMarina wurde schon so halb bestätigt... xD

das wäre das lächerlichste Pairing des Gundam- Universums. Der muss sich mehr als auf die Zehenspitzen stellen, um auch nur in die Nähe ihres Gesichtes zu kommen... außerdem wäre Marina damit eine pädophile Königin, die sich am minderjährigen Terroristen vergreift x__X das fehlt ja noch.

> Ich hoffe ja, dass das auch noch was Vernünftigeres wird...^^;
> Ansonsten gab es in der einen Zeitschrift so ein Spaßdiagramm, in dem Feldt Lockon mochte, Lockon aber Tieria süß fand und Feldt Tieria deshalb als Rivalen sah... xD

OH GOTT!! LockonxFelt ist noch sowas, wovor ich Panik hab. Noch ein Pädo-Pairing xD
Das fände ich schrecklich...
.... mmh, sollte Tieria sich doch noch als verkapptes Mädel entpuppen (... quatsch...), wär ich noch dafür.. sonst nicht xX' (Meine gute, alte Shonen-Ai Phobie.. haha.)

> Naja, sowas brauch ich nicht unbedingt... xD
> Und Graham find ich inzwischen gut so wie er ist... xD

braucht man auch nicht... eigentlich.. ich aber schon--> hat eine Serie einen Prince-Type ist er zu 99% sehr schnell mein Favorit o_O' k.A, eine Krankheit von mir. Kommt von viel zu viel Wing über einen viel zu langen Zeitraum oder so xD

> Warum findest du das?^^;
> Shirin wirkt auf mich eigtl. recht intelligent...^^
> Ich find ja, sie spielt halb Bodyguard für Marina, damit sie in keine Fallen tappt... xD

Aber ihre Politik ist schlimm ^^' Normalerweise würde man z.B. wenn die Resourcen knapp werden alles dafür tun, umzustellen. Meinetwegen anfangen, Azadistan zum größten Produzenten von runden Wasserflaschen die quietschen machen, solange noch Energie da ist, sodass sie das, was ihnen dann fehlt mit ihrer durch die neue Produktion hinzukommenden Mittel aus dem Ausland erkaufen können. (grob gesagt) naja, was amchen die beiden stattdessen?
..... Im Ausland betteln gehen. Genial. Autsch.
Politische Glanzleistung.

> Es ist ziemlich unklar gezeichnet... aber im Bett knien ist doch irgendwie seltsam...^^;

Ist es auch QQ' Aber da ist irgendwas an der Seite unter der Decke.. Ist doch ein Krankenhaus, dann kann es keine Katze oder so sein.. (Ich knie manchmal im Bett o.O')

> Warum denkt das bloß jeder? xD
> Louise ist doch ein ganz anderer Typ Mensch als Shinn...^^;
> Shinn wurde eher mit Setsuna verglichen...

neeiiiinn!! Ich meinte Seiji! Nicht Louise! Die kriegt höchstens das Fllay- Syndrom.
Ich hatte eh schon die ganze Zeit den Eindruck, dass die mit ihm noch was vorhaben- der hat so viel Screentime. Und dieser Dialog mit seiner Schwester einmal.. über die Methoden von Celestial Being... war irgendwie Kira-Shinn-esque... mich würd's nicht wundern, wenn die dem noch nen MS geben, oder sonstwas... O.O'
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 15.02.2008 22:35:46



Von:    ShizentoYume 15.02.2008 21:39
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch, es ist niedlich >3 "You're mad, you're mad!!" .. awww..
Yume: Oder als er seinen... *hust*... Bruder... begrüßt hat... xD
>
> Heero ist mir ehrlich gesagt lieber. Der ist wenigstens nicht hirnamputiert genug, nachdem ihm extra sogar nochmal eingeschärft wurde, seine Identität für sich zu behalten, dass er sich vor eine Herrscherin stellt, und ihr seine Identität einfach so mitteilt.
Deswegen sagt Tieria ja er ist gefährlich... wegen ihm läuft die Hälfte schief... ^^;
>KEIN Soldat/Terrorist/Pilot/whatever mit auch nur einem Funken Verstand.. oder Respekt vor sich selbst.. würde so etwas tun. Argh, und Lockon hat es davor sogar noch gesagt.
> das, und seine Mega- Emo- Tour geht mir auf den Nerv. "Watashi ha Gundam" (<-- das ist ja schlimmer als "I am the Prince of the Stars" von Milliardo xD) Er ist definitiv der unfähigste Pilot da, und ich seh' ihn schon zum Super-Über-Piloten mutieren- so wie es ist, hat er aber nicht wirklich viel drauf ~__~' das nervt mich an Gundam allgemein etwas.
Hm... ich hab eher das Gefühl, dass es Absicht ist, dass Sestuna ein "unfähiger" Pilot ist... ist, denk ich, schon so einigen aufgefallen... Sestuna scheint nicht richtig mit der Steuerung zurecht zu kommen... und naja... rein theoretisch hat Graham ihn besiegt. Genau wie Lockon. Und Johan. Graham macht irgendwie eigtl. alle platt... xD
> Setsuna... ist eben so ein blöder Klischee- Hauptchara. Alles, was an Heero und Shinn genervt hat- in einer Person O_O (Ich mag aber beide noch ^^')
xD
Also... Shinn mag ich ja nur gaaanz wenig und Heero find ich in Ordnung... dann müsste ich Setsuna ja regelrecht hassen... xD
>
> Naja... ich fand... seine beste Szene war, wo Lockon ihm eine verpasst hat *hust* *die Szene immer wieder schauen könnte* xP
Deinetwegen hätte Tieria ihn dann gleich erschießen sollen, oder? xD
>
> Quatre: Pinker cardigan.
Warum hab ich mir das nur gedacht??? xD
> Noin: Haare! Größe! Gewicht! xD
Echt? xD
Na sowas... xD
> Une: Brille! Allgemein fieses verhalten!
> (<- nicht so ganz ernst, natürlich xD)
xD
Also mich erinnert Tieria ja mehr an Yzak... xD
Mit seinem Herumgezicke... *lol*
Und anstatt ein Muttersöhnchen ist Tieria halt ein "Veda-Söhnchen..." xD
>
> das ist wahr... xD
Obwohl der mich ja eher an Yami Marik erinnert... der gute Hallelujah... xD
>
> Da bin ich ehrlich gesagt noch geteilter Meinung O.O
Echt? Ich find es eigentlich sehr gut, dass er immer hinter seinen Soldaten steht... und dass er nicht will, dass überflüssig Menschen sterben...
>
> das wäre das lächerlichste Pairing des Gundam- Universums. Der muss sich mehr als auf die Zehenspitzen stellen, um auch nur in die Nähe ihres Gesichtes zu kommen... außerdem wäre Marina damit eine pädophile Königin, die sich am minderjährigen Terroristen vergreift x__X das fehlt ja noch.
Die beiden haben doch offiziell die gleiche Größe, wenn ich mich nicht irre... xD
Marina trägt nur höhere Schuhe... xD
Naja... es ist doch derselbe Altersunterschied wie bei Jyonouchi und Mai... soo tragisch find ich das gar nicht...^^;
>
> OH GOTT!! LockonxFelt ist noch sowas, wovor ich Panik hab. Noch ein Pädo-Pairing xD
> Das fände ich schrecklich...
Ja... mir ist es lieber, wenn sie eher in eine geschwisterliche Beziehung gehen...^^;
> .... mmh, sollte Tieria sich doch noch als verkapptes Mädel entpuppen (... quatsch...), wär ich noch dafür.. sonst nicht xX' (Meine gute, alte Shonen-Ai Phobie.. haha.)
Am Schluss ist Tieria eh Neutrum... *lol*
Was nun er/sie/es auch immer ist... ich mag ihn trotzdem... xD
Ich schau mal, wie sich das bei ihm noch so entwickelt...^^;
Dann urteile ich über Pairings...^^;
>
> braucht man auch nicht... eigentlich.. ich aber schon--> hat eine Serie einen Prince-Type ist er zu 99% sehr schnell mein Favorit o_O' k.A, eine Krankheit von mir. Kommt von viel zu viel Wing über einen viel zu langen Zeitraum oder so xD
Kann vllt. sein... ich hab's ja nicht so mit Prinz-Typen...^^;
Eher mit loyalen... xD
>
> Aber ihre Politik ist schlimm ^^' Normalerweise würde man z.B. wenn die Resourcen knapp werden alles dafür tun, umzustellen. Meinetwegen anfangen, Azadistan zum größten Produzenten von runden Wasserflaschen die quietschen machen, solange noch Energie da ist, sodass sie das, was ihnen dann fehlt mit ihrer durch die neue Produktion hinzukommenden Mittel aus dem Ausland erkaufen können. (grob gesagt) naja, was amchen die beiden stattdessen?
> ..... Im Ausland betteln gehen. Genial. Autsch.
> Politische Glanzleistung.
Der Vorschlag kam aber nicht von Shirin... xD
Aber wenn man das mal anders sieht... was machen sie, wenn die Energie wirklich ausgeht? Die runden Wasserflaschen würden ja nicht ewig halten... ich denke, der Bau einer dieser Sun-Elevator ist doch sinnvoller... dann sind sie nicht soo stark abhängig... (sie sind es zwar immer noch teilweise von der Union, aber naja... das ist es ja, was Shirin da skeptisch macht... überhaupt keine Gegenleistung?)
>
> Ist es auch QQ' Aber da ist irgendwas an der Seite unter der Decke.. Ist doch ein Krankenhaus, dann kann es keine Katze oder so sein.. (Ich knie manchmal im Bett o.O')
Echt? Mach ich nie... xD
Naja... hoffentlich klärt sich das auf...^^;
>
> neeiiiinn!! Ich meinte Seiji! Nicht Louise! Die kriegt höchstens das Fllay- Syndrom.
Hm... mal schauen, was wirklich mit ihr passiert... wenn auch viele auf Fllay-Syndrom spekulieren...^^,
> Ich hatte eh schon die ganze Zeit den Eindruck, dass die mit ihm noch was vorhaben- der hat so viel Screentime. Und dieser Dialog mit seiner Schwester einmal.. über die Methoden von Celestial Being... war irgendwie Kira-Shinn-esque... mich würd's nicht wundern, wenn die dem noch nen MS geben, oder sonstwas... O.O'
Ach so... ich hoffe nicht, dass Saji so wird wie Shinn...^^;
Saji ist doch so ein lieber Junge...^^;
Er studiert doch Technologie... vllt. kann er so was bei der Armee machen...
Kinue steht bei mir unter den gefährdeten Charakteren... ihre Suche nach dem wahren Motiv von CB ist gar nicht gesund...^^;



Von:    PrinzessinShihoudani 16.02.2008 18:52
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Ich halte es für wahrscheinlicher dass Saji zur "Fllay" wird. Louise ist mir zu sehr ein seelisches Wrack jetzt.
Und wenn Kinue auch noch etwas passiert dann...

Episode 20 Preview

Ihren Informant hats ja auch schon erwischt, ich glaube jemand überwacht auch sie.
Aber Japan hat keine Armee wo Saji sich engagieren könnte.
Ich erwarte eher dass man ihn in einem Mecha steckt.
Man darf gespannt sein...


Setsuna ist auch derjenige der am oftsten mit Shinn verglichen wird. Ich finde eher nicht. Ausser vielleicht dass ihm die Hauptrolle immer wieder gestohlen wird xDD


*hust* Sollte noch schnell 19 gucken. Kommi gibbets nachher (hab nur die PV gesehen xD" )
Anatano negai, kanaemasho...



Von:    Ziva 16.02.2008 19:26
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Das war die beste Szene xDD Niisan, Niisan!- who the hell are you? *rofl* Und wie Haro dann am Fenster "stand".. och, das tat mir so Leid...

>Deswegen sagt Tieria ja er ist gefährlich... wegen ihm läuft die Hälfte schief... ^^;

Und wenn wegen ihm Lockon was passiert, dann.. dann.. I'll snipe him! Ò__ó''
-> ich bin extrem aufgewühlt von diesen Gerüchten, dass sie Lockon entweder abmurksen oder blind machen. Beides wäre furchtbar >__<
(Das ist jetzt ja nicht wie bei Mwu, wo man einfach bei Wiki nachschauen kann, dass er nicht tot ist.. agh!)

>und naja... rein theoretisch hat Graham ihn >besiegt. Genau wie Lockon. Und Johan. Graham macht irgendwie >eigtl. alle platt... xD

stimmt. ich hoffe, er wird nicht irgendwann doch zum Super- Piloten.
Bwahaha, Graham hat Lockon- naja, Dynames ge-uke-d, bei der Szene hab ich mich fast verschluckt vor Schreck xD

>Deinetwegen hätte Tieria ihn dann gleich erschießen sollen, oder? xD

Naja, ich mag Shinn und Heero halbwegs. Und hassen tu ich Setsuna auch nicht, ich mag ihn aber auch nicht. Aber nee, sterben muss er nicht, ich mag nur die Szenen, in denen er gepwned wird _zu_ gerne *hüst*

>> Quatre: Pinker cardigan.
>Warum hab ich mir das nur gedacht??? xD

*lol* Sorry! ich mag Tieria ja, aber irgendwie denk ich da doch immer... wie kam es zu einer Kreuzung von Noin, Une, Quatre und Yzak (stimmt! xD) mit einer Prise.. öhm.. Nagato? Rei? Sowas in der Art? xD
Veda- Söhnchen ist gut- aber ich glaub' Ezaria ist mir viel lieber, als Veda...

>Obwohl der mich ja eher an Yami Marik erinnert... der gute Hallelujah... xD

Oh, Gott! Dann bin ich also DOCH nicht die einzige!! Ich musste ständig am Marik und Bakura denken *rofl*

>Echt? Ich find es eigentlich sehr gut, dass er immer hinter seinen Soldaten steht... und dass er nicht will, dass überflüssig Menschen sterben...

Ja, zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Ehrenhafter Mann, exzellenter Taktiker (nicht wie Sumeragi *hüst* da war Murrue ja qualifizierter xD Ich mag sie trotzdem).

>Die beiden haben doch offiziell die gleiche Größe, wenn ich mich nicht irre... xD

Stimmt O.O Die sieht nen Meter größer aus *hüst* naja. Jonouchi ist aber auch nicht grade kindlich aussehend,k da merkt man das kaum. Bei Setsuna schon, das ist es wohl...

>Ja... mir ist es lieber, wenn sie eher in eine geschwisterliche Beziehung gehen...^^;

Mir auch. Ich hab nur mal mit Entsetzen festgestellt, dass viele das unterstützen (schien mir so).. gna. Lockon ist doch kein Triebtäter. Außerdem.. Felt liebt nur Haro xD

>Am Schluss ist Tieria eh Neutrum... *lol*

oder was noch viel Seltsameres xD frag nicht was, keine Ahnung.

>Ich schau mal, wie sich das bei ihm noch so entwickelt...^^;
>Dann urteile ich über Pairings...^^;

ich muss ehrlich sagen, dass es bei 00 gar nichts gibt, was einem ins Auge stechen würde o_O' Bei Wing&GS/D gab es immer was, was man sofort kommen sah. Aber hier? Gar nichts. Find ich nichtmal schlecht, aber.. seltsam.
Wobei ich so ein seltsames Gefühl hab, dass Graham Billy Sumeragi klauen könnte *rofl*

>Kann vllt. sein... ich hab's ja nicht so mit Prinz-Typen...^^;
>Eher mit loyalen... xD

hehe, die gehören da zwingend dazu, um den Prince Typ anzuhimmeln >3

>Der Vorschlag kam aber nicht von Shirin... xD
Aber als _Assistent_ sollte sie eig. bessere Vorschläge machen >3
Naja, ich meinte auch: Durch die .. ähm-- Wasserflaschenproduktion haben sie erstmal ein eigenes Exportmittel, dadurch haben sie Geld, können erstmal überleben (notfalls Energie aus dem Ausland kaufen) und dadurch können sie langfristig auf Solar umstellen. Besser, als betteln. Und wie du sagst, ich glaub auch, dass da bei der UN was im Busch ist ôô Der Typ hängt immerhin bei CB mit drin.

>Saji ist doch so ein lieber Junge...^^;
>Er studiert doch Technologie... vllt. kann er so was bei der >Armee machen...

ich sag' nur eins: Kira Yamato-Syndrom (bzw Tolle/Miriallia-Syndrom)
----

Ja, Kinue ist wohl ein ziemlich sicherer Todeskandidat. Wie der Professor eben. "Sorry, you know too much" oder wie war das?
Wer wird denn sonst noch sterben, was denkt ihr?

Ich denke, Graham ziemlich sicher. Char Aznabel-Syndrom. Es sei denn, er zieht einen Mwu- Stunt ab.
Überhaupt die Flag- Fighters.
Mindestens zwei Throne... ich hoffe zwar, dass Nena es überlebt, aber--> Druggie-Syndrom. Wer berserkt, stirbt wahrscheinlich. Es sei denn, er heißt Shinn.
Ansonsten- Sergei wahrscheinlich. Villeicht Soma durch Alleluja, oder umgekehrt...
Und wenn ich fürchterlich viel Pech habe, trifft es natürlich Lockon T_T'
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 17.02.2008 17:30
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Das war die beste Szene xDD Niisan, Niisan!- who the hell are you? *rofl* Und wie Haro dann am Fenster "stand".. och, das tat mir so Leid...
Yume: Oh... ich mag das böse Haro nicht... xD
Das war echt fies zu dem orangenen... xD
Obwohl die Szene an sich irgendwie was hatte... xD
>
> Und wenn wegen ihm Lockon was passiert, dann.. dann.. I'll snipe him! Ò__ó''
> -> ich bin extrem aufgewühlt von diesen Gerüchten, dass sie Lockon entweder abmurksen oder blind machen. Beides wäre furchtbar >__<
> (Das ist jetzt ja nicht wie bei Mwu, wo man einfach bei Wiki nachschauen kann, dass er nicht tot ist.. agh!)
*lol*
Aber bei mir ist Lockon auch ein gefährdeter Kandidat... *nod*
Der Tod liegt bei ihm ja sehr nahe... fragt sich nur, für wen... eigtl. versteht er sich ja mit allen gut...^^;
(Yep, sogar Tieria mag ihn... xD)
>
> stimmt. ich hoffe, er wird nicht irgendwann doch zum Super- Piloten.
> Bwahaha, Graham hat Lockon- naja, Dynames ge-uke-d, bei der Szene hab ich mich fast verschluckt vor Schreck xD
*lol*
Ach ja... diese Dornröschen-Szene oder wie war das? xD
Aber Graham hat ne coole Eigenart zu sprechen... "He has captured my heart" oder das "I've been dumped" fand ich klasse... xD
>
> Naja, ich mag Shinn und Heero halbwegs. Und hassen tu ich Setsuna auch nicht, ich mag ihn aber auch nicht. Aber nee, sterben muss er nicht, ich mag nur die Szenen, in denen er gepwned wird _zu_ gerne *hüst*
*lol*
Naja... anfangs mochte ich Setsuna gar nicht... seit Folge 13 hab ich mich mit ihm angefreundet... xD
Weil... wie das jemans so schön genannt hat, diese "Kira Yamat-impression" war einfach zu cool... xD
>
> *lol* Sorry! ich mag Tieria ja, aber irgendwie denk ich da doch immer... wie kam es zu einer Kreuzung von Noin, Une, Quatre und Yzak (stimmt! xD) mit einer Prise.. öhm.. Nagato? Rei? Sowas in der Art? xD
> Veda- Söhnchen ist gut- aber ich glaub' Ezaria ist mir viel lieber, als Veda...
Ich denk, Ezaria liebt Yzak auch mehr als Veda Tieria... xD
Schließlich fängt das böse Veda schon an, ihn zu verlassen...^^;
Ich warte immer noch auf seinen Zusammenbruch...^^;
>
> Oh, Gott! Dann bin ich also DOCH nicht die einzige!! Ich musste ständig am Marik und Bakura denken *rofl*
Ja? Das ist gut... xD
Die Art, wie der grausam abschlachtet, erinnert mich eindeutig an Yami Marik... xD
>
> Ja, zu dem Entschluss bin ich auch gekommen. Ehrenhafter Mann, exzellenter Taktiker (nicht wie Sumeragi *hüst* da war Murrue ja qualifizierter xD Ich mag sie trotzdem).
Sumeragi mag ich eigentlich auch gern... xD
Obwohl ich mir ernsthafte Sorgen um ihre Gesundheit mach... Tieria trägt da ja nicht viel Positives dazu bei...^^;
Da hatte jemand schon recht, sie bräuchte eigtl. einen wie Sergei an ihrer Seite, der ihr mal sagt, dass sie was gut gemacht hat...^^;
Und Sergei... ist irgendwie für mich die Mischung aus Murrue und Natarle... auch wenn sich das bescheuert anhören mag... xD
>
> Stimmt O.O Die sieht nen Meter größer aus *hüst* naja. Jonouchi ist aber auch nicht grade kindlich aussehend,k da merkt man das kaum. Bei Setsuna schon, das ist es wohl...
Vllt. wird er ja noch erwachsener? Aber ich glaub eher, die Gefühle kämem von ihm...^^;
Er stalked ja sie... und nicht umgekehrt... xD
>
> Mir auch. Ich hab nur mal mit Entsetzen festgestellt, dass viele das unterstützen (schien mir so).. gna. Lockon ist doch kein Triebtäter. Außerdem.. Felt liebt nur Haro xD
Stimmt... xD
Außer man schenkt diesem Valentinsartikel aus der Animage Glauben... xD
Dann mag sie ihn wirklich...^^;
>
> oder was noch viel Seltsameres xD frag nicht was, keine Ahnung.
Er ist selber ein Nadleeh... xD
Oder ein Hermaphrodit... wobei ich ihm das nicht wünsche...^^;
Ein Android... wäre zwar auch naheliegend... aber er hat ja geweint, von daher...^^;
>
> ich muss ehrlich sagen, dass es bei 00 gar nichts gibt, was einem ins Auge stechen würde o_O' Bei Wing&GS/D gab es immer was, was man sofort kommen sah. Aber hier? Gar nichts. Find ich nichtmal schlecht, aber.. seltsam.
*lol*
Ich bin noch ganz brav und warte... und schau mal, was sich laut Spoilern entwickelt... *hust*
Da diverse Magazine ja seltsames andeuten... ^^;
Und nennt mich seltsam... aber irgendwie sagt mir Shirin/Marina zu... xD
> Wobei ich so ein seltsames Gefühl hab, dass Graham Billy Sumeragi klauen könnte *rofl*
Aber Graham kennt sie doch gar nicht, oder? Zumindest noch nicht... und wenn die beiden erst mal wissen, dass sie Mitglied von CB nach neuesten Tragödien ist... naja... begeistert werden die nicht sein...^^;
>
> hehe, die gehören da zwingend dazu, um den Prince Typ anzuhimmeln >3
xD
Vllt... aber bei mir ist es meistens: hauptsache loyal... xD
>
> Aber als _Assistent_ sollte sie eig. bessere Vorschläge machen >3
> Naja, ich meinte auch: Durch die .. ähm-- Wasserflaschenproduktion haben sie erstmal ein eigenes Exportmittel, dadurch haben sie Geld, können erstmal überleben (notfalls Energie aus dem Ausland kaufen) und dadurch können sie langfristig auf Solar umstellen. Besser, als betteln.
Ich hatte mir mal die Newstype gekauft.... da steht, die Wirtschaft von Asadisztan war schon zusammengebrochen, als Marina an die Macht gekommen ist...^^;
Groß herstellen konnten sie also eigtl. nichts mehr...^^;
>Und wie du sagst, ich glaub auch, dass da bei der UN was im >Busch ist ôô Der Typ hängt immerhin bei CB mit drin.
Oh ja... und dieser blonde Typ bei Alejandro macht mich auch stutzig...
>
> ich sag' nur eins: Kira Yamato-Syndrom (bzw Tolle/Miriallia-Syndrom)
> ----
xD
Wir werden sehen... xD
Aber ich bin schon mal gespannt, was er macht... v.a. wenn er herausfindet, dass Setsuna bei CB ist...^^;
>
> Ja, Kinue ist wohl ein ziemlich sicherer Todeskandidat. Wie der Professor eben. "Sorry, you know too much" oder wie war das?
> Wer wird denn sonst noch sterben, was denkt ihr?
>
> Ich denke, Graham ziemlich sicher. Char Aznabel-Syndrom. Es sei denn, er zieht einen Mwu- Stunt ab.
> Überhaupt die Flag- Fighters.
> Mindestens zwei Throne... ich hoffe zwar, dass Nena es überlebt, aber--> Druggie-Syndrom. Wer berserkt, stirbt wahrscheinlich. Es sei denn, er heißt Shinn.
> Ansonsten- Sergei wahrscheinlich. Villeicht Soma durch Alleluja, oder umgekehrt...
> Und wenn ich fürchterlich viel Pech habe, trifft es natürlich Lockon T_T'
Graham? Das hatte ich erst seit Folge 18 in Vermutung... warum spuckt er Blut? T.T
Also... Lockon steht bei mir auch auf der Liste... aber ich will erst seine Geschichte mit seinem Bruder sehen! Und hofftl. wird er nicht durch den ersetzt oder so... ><
Sergei ist bei mir da auch ganz oben... er ist so ein Mensch, der sich für seine Leute aufopfern würde... naja... die dritte, die ich auf der Liste hatte, ist bereits gestorben... xD
Aber von Trinity... hm... da will ich auch erst sehen, wie sich die drei weiter entwickeln... weil so wenig Tiefe... damit geb ich mich, zumindest bis jetzt, nicht zufrieden...^^;




Von:    Ziva 17.02.2008 18:25
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Oh... ich mag das böse Haro nicht... xD
> Das war echt fies zu dem orangenen... xD
> Obwohl die Szene an sich irgendwie was hatte... xD

ich auch nicht, das ist so fies ;^;
Bloß... die Szene war so.. so witzig.. ich hatte noch erwartet, dass Lockon vllt so nett ist, dem armen Haro nachzurennen, aber das wäre wohl zu crack-ish gewesen xD

> Aber bei mir ist Lockon auch ein gefährdeter Kandidat... *nod*

mh, auf Animesuki meinte jetzt irgendwer, dass gesagt wurde, dass keiner der Haupt- Meister drauggehen würde. Wäre auch irgendwie sehr ungewöhnlich, dann widerrum scheint es hier sehr stark danach auszusehen T.T' Man weiß es nicht. Dieser Direktor ist einfach zu unberechenbar, seit der Sache mit Louise trau' ich dem alles zu.

> Ach ja... diese Dornröschen-Szene oder wie war das? xD

genau o.O' Schockierend, wäre das nicht mit Flag/Dynames gewesen, sndern von Person zu Person.. RAPE! *lol*

> Aber Graham hat ne coole Eigenart zu sprechen... "He has captured my heart" oder das "I've been dumped" fand ich klasse...

Jaa! Obwohl.. ist auch ein bisschen beängstigend, irgendwie O.O''

> Naja... anfangs mochte ich Setsuna gar nicht... seit Folge 13 hab ich mich mit ihm angefreundet... xD

ja, er wird im Laufe der Serie sympatischer... aber nicht so, dass er aus dem "er ist hat da, aber wäre er es nicht, würde es mir auch nicht wehtun"- bereich rauskommt. Dann wiederrum, ich kenne mich. Würde ihm was passieren, würde er mir automatisch so Leid tun, dass ich ihn mehr mag o.O'

> Ich denk, Ezaria liebt Yzak auch mehr als Veda Tieria... xD

das hoff' ich mal, sonst müsste man Ezaria dem Jugendamt melden *lol*

> Schließlich fängt das böse Veda schon an, ihn zu verlassen...^^;
> Ich warte immer noch auf seinen Zusammenbruch...^^;

Soll ja bald kommen.. noch in dieser Staffel, oder?

> Die Art, wie der grausam abschlachtet, erinnert mich eindeutig an Yami Marik... xD

genau! O.O' und die Gesichtsausdrücke dabei ebenfalls! Und wie alleluja mit ihm redet, ist auch so Marik-ish xD

> Obwohl ich mir ernsthafte Sorgen um ihre Gesundheit mach... Tieria trägt da ja nicht viel Positives dazu bei...^^;

jaja, der ganze Alkohol und so ôo' Gibt es in A.D. Anonyme Alkoholiker? xD

> Und Sergei... ist irgendwie für mich die Mischung aus Murrue und Natarle... auch wenn sich das bescheuert anhören mag... xD

tuts nicht, stimmt irgendwie. Taktiken von Natarle, Gewissen von Murrue. Aber er ist trotzdem noch etwas mehr Hardass als die beiden, denke ich.

> Er stalked ja sie... und nicht umgekehrt... xD

xD Wir haben alle missinterpretiert: Die neue Relena ist Setsuna F. Say Yeah! O.O;

> Außer man schenkt diesem Valentinsartikel aus der Animage Glauben... xD
> Dann mag sie ihn wirklich...^^;

*graus* was.. für ein... Artikel...?
ich seh's schon: Schlagzeile: Celestial Being Meister wegen Verführung Minderjähriger festgenommen O_O' lol?

> Er ist selber ein Nadleeh... xD
> Oder ein Hermaphrodit... wobei ich ihm das nicht wünsche...^^;
> Ein Android... wäre zwar auch naheliegend... aber er hat ja geweint, von daher...^^;

Herma wäre gruselig o.O' Weinende Androiden gabs irgendwo schonma, glaub ich.. nur wo? Mmh, villeicht ist er sowas wie rei Ayanami? T.T Ach, keine Ahnung, bis sie weitere Hints geben, ist er für mich ein Nadleeh, hah! xD

> Ich bin noch ganz brav und warte... und schau mal, was sich laut Spoilern entwickelt... *hust*
> Da diverse Magazine ja seltsames andeuten... ^^;

.... wa- was deuten sie denn an? Ich kenn die magazine alle gar nicht.. ;_;
Ah, und ich warte auch, jedenfalls gibt es nichts, was mich anspringt...

> Und nennt mich seltsam... aber irgendwie sagt mir Shirin/Marina zu... xD

NEIN!! Bin ich also nicht die Einzige! ... mir auch o////O.
Da gab's so ein seltsames Bild, und das passt irgendwie...

> Aber Graham kennt sie doch gar nicht, oder? Zumindest noch nicht... und wenn die beiden erst mal wissen, dass sie Mitglied von CB nach neuesten Tragödien ist... naja... begeistert werden die nicht sein...^^;

Stimmt, nur in der Szene, wo Billy sie vor dem Professor und Graham erwähnt, musste ich das aus irgend einem Grund denken xD Wäre crack-ish oO'

> Vllt... aber bei mir ist es meistens: hauptsache loyal... xD

das sowieso *nick*


> Ich hatte mir mal die Newstype gekauft.... da steht, die Wirtschaft von Asadisztan war schon zusammengebrochen, als Marina an die Macht gekommen ist...^^;

echt? ich dachte, im Moment wären die Resourcen nur total knapp, aber sie hätten noch was? Q,Q' Ich sollte besser aufpassen..

> Oh ja... und dieser blonde Typ bei Alejandro macht mich auch stutzig...

Spätestens seit Ep19 können wir davon ausgehen... Alejandro=Dullindal in the making.
In der Szene, mit Nadleeh, wo er so grinst. der hat sicher was mit den Thrones zu tun ôo

> Aber ich bin schon mal gespannt, was er macht... v.a. wenn er herausfindet, dass Setsuna bei CB ist...^^;

Ja, ich auch. begeistert ist er von denen ja nicht, aber... sie haben ihn gerettet.. hmmm... er könnte so oder so reagieren..

> Graham? Das hatte ich erst seit Folge 18 in Vermutung... warum spuckt er Blut? T.T

Wie Milliardo und Otto im Tallgeese am Anfang. Das Ding beschleunigt wohl zu schnell, nehm ich mal an, aber er wird wohl im Kampf draufgehen, nehme ich an. Hab ich jedenfalls von Anfang an vermutet, sein Typ Charakter überlebt normalerweise nur, weil er so superspecialawesome wie Milliardo ist- der nur zu seiner eigenen Belustigung so tut, als wäre er tot- oder Mwu, wo alle protestieren ~.~'

> Also... Lockon steht bei mir auch auf der Liste... aber ich will erst seine Geschichte mit seinem Bruder sehen! Und hofftl. wird er nicht durch den ersetzt oder so... ><

Das fänd ich soooo doof T_T Auch, wenn er durch Felt ersetzt würde oder so.. omg. naja, ich hoffe einfach mal, dass es stimmt, dass die Meister nicht draufgehen.

> Sergei ist bei mir da auch ganz oben... er ist so ein Mensch, der sich für seine Leute aufopfern würde...

Ja, genau. Hast ihn ja schon mit Natarle verglichen, ich nehme mal an: Entweder muss Soma ihn selbst umbringen, wegen irgendwas, oder er stribt, um Soma zu schützen, irgenwie sowas..~.~

> Aber von Trinity... hm... da will ich auch erst sehen, wie sich die drei weiter entwickeln... weil so wenig Tiefe... damit geb ich mich, zumindest bis jetzt, nicht zufrieden...^^;

Ja, ich fänds auch doof, wenn die einfach so wegsterben würden, wie die Druggies. Von denen hatte ja keiner wirklich einen Charakter, außer Stellar noch.

ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 17.02.2008 19:48
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> ich auch nicht, das ist so fies ;^;
Yume: Es wurde einer Gehirnwäsche unterzogen? xD
> Bloß... die Szene war so.. so witzig.. ich hatte noch erwartet, dass Lockon vllt so nett ist, dem armen Haro nachzurennen, aber das wäre wohl zu crack-ish gewesen xD
Ohje... es gibt eh schon genug LockonxHaro-Fans... xD
>
> mh, auf Animesuki meinte jetzt irgendwer, dass gesagt wurde, dass keiner der Haupt- Meister drauggehen würde. Wäre auch irgendwie sehr ungewöhnlich, dann widerrum scheint es hier sehr stark danach auszusehen T.T' Man weiß es nicht. Dieser Direktor ist einfach zu unberechenbar, seit der Sache mit Louise trau' ich dem alles zu.
Echt? Hat der sowas gesagt? Das fände ich ja... direkt beruhigend... O.o
Ich will, dass er lebt... ich mag ihn so gern... ><
Die Sache mit Louise hatte mich so extrem mitgenommen... dabei sind wir noch vor der Hälfte...^^;
Ich trau dem auch viel zu...
>
> genau o.O' Schockierend, wäre das nicht mit Flag/Dynames gewesen, sndern von Person zu Person.. RAPE! *lol*
Aber total... xD
Graham sollte mal auf seine Triebe aufpassen... xD
>
> Jaa! Obwohl.. ist auch ein bisschen beängstigend, irgendwie O.O''
Ja... das erste mal dachte ich: Okay... komischer Kerl...
Aber mit der Zeit fand ich es witzig...^^;
>
> ja, er wird im Laufe der Serie sympatischer... aber nicht so, dass er aus dem "er ist hat da, aber wäre er es nicht, würde es mir auch nicht wehtun"- bereich rauskommt. Dann wiederrum, ich kenne mich. Würde ihm was passieren, würde er mir automatisch so Leid tun, dass ich ihn mehr mag o.O'
Was für schöne Nebeneffekte Tragödien haben können...^^;
Aber ich will erst mal seine Entwicklung weiter verfolgen...^^
>
> das hoff' ich mal, sonst müsste man Ezaria dem Jugendamt melden *lol*
Irgendwie schon... xD
Dafür ist wohl eher Dearkas Vater Kandidat...^^,
>
> Soll ja bald kommen.. noch in dieser Staffel, oder?
Folge 21... wenn ich mich nicht irre...^^;
>
> genau! O.O' und die Gesichtsausdrücke dabei ebenfalls! Und wie alleluja mit ihm redet, ist auch so Marik-ish xD
Ja... so richtig Psycho-mäßig...^^;
>
> jaja, der ganze Alkohol und so ôo' Gibt es in A.D. Anonyme Alkoholiker? xD
Sollte sie vllt. mal schauen... xD
Aber sie kann ja schlecht dorten von ihren Problemen erzählen... xD
>
> tuts nicht, stimmt irgendwie. Taktiken von Natarle, Gewissen von Murrue. Aber er ist trotzdem noch etwas mehr Hardass als die beiden, denke ich.
Ja... er hat ja fast 20 Jahre mehr auf dem Buckel ams Murrue und Natarle... also mehr Erfahrung und so spielt da sicher mit...^^

> xD Wir haben alle missinterpretiert: Die neue Relena ist Setsuna F. Say Yeah! O.O;
Oh... das bloß nicht... xD
Immerhin ruft er nicht: Marina, komm und töte mich! xD
>
> *graus* was.. für ein... Artikel...?
> ich seh's schon: Schlagzeile: Celestial Being Meister wegen Verführung Minderjähriger festgenommen O_O' lol?
Die werden eh wegen allem möglichen festgenommen... xD
Naja... der Artikel, in dem Feldt Lockon mag, und Lockon Tieria süß findet... und Feldt deswegen Tieria als Rivalen ansieht... warte... ich such den Link mal... xD
Hier...^^
http://community.livejournal.com/gundam00/107880.html#cutid1
>
> Herma wäre gruselig o.O' Weinende Androiden gabs irgendwo schonma, glaub ich.. nur wo? Mmh, villeicht ist er sowas wie rei Ayanami? T.T Ach, keine Ahnung, bis sie weitere Hints geben, ist er für mich ein Nadleeh, hah! xD
Okay... bleiben wir bei Nadleeh? Aber ist er eine religiöse Figur? xD
Am Schluss ist CB nur eine Sekte... xD
(Als Scherz gemeint.. xD)
>
> .... wa- was deuten sie denn an? Ich kenn die magazine alle gar nicht.. ;_;
> Ah, und ich warte auch, jedenfalls gibt es nichts, was mich anspringt...
Spoiler

Naja... da ich ja SA ein wenig mag... macht mir das hier schon Sorgen... xD
"While Tiera is troubled, Lockon provides much needed encouragement and they grow closer together."
In Kombi mit dem Valentinsartikel und ein paar anderen Magazinen, die die beiden slashen... naja... O.o


>
> NEIN!! Bin ich also nicht die Einzige! ... mir auch o////O.
> Da gab's so ein seltsames Bild, und das passt irgendwie...
Ein Bild? Was für eines denn?^^
*interessiert ist*
>
> Stimmt, nur in der Szene, wo Billy sie vor dem Professor und Graham erwähnt, musste ich das aus irgend einem Grund denken xD Wäre crack-ish oO'
Naja... aber wir sind ja immer noch vor der Hälfte... es kann noch alles mögliche kommen...^^;

> das sowieso *nick*
Wenn es jemand nicht ist, muss es einen guten Grund haben... sonst bin ich böse...^^;
>
> echt? ich dachte, im Moment wären die Resourcen nur total knapp, aber sie hätten noch was? Q,Q' Ich sollte besser aufpassen..
Ich weiß spontan jetzt auch nicht, ob es im Anime so erwähnt wurde, aber in meinem Newstype-Artikel stand das so drin...^^;
>
> Spätestens seit Ep19 können wir davon ausgehen... Alejandro=Dullindal in the making.
> In der Szene, mit Nadleeh, wo er so grinst. der hat sicher was mit den Thrones zu tun ôo
Das glaub ich auch... von wegen: Ich bin nur ein Beobachter und hab keine Ahnung von nichts...
Soll ihm das einer glauben...
>
> Ja, ich auch. begeistert ist er von denen ja nicht, aber... sie haben ihn gerettet.. hmmm... er könnte so oder so reagieren..
Das ist wohl das zwiespältige Verhältnis von Louise und Saji jetzt gegenüber CB...^^;
>
> Wie Milliardo und Otto im Tallgeese am Anfang. Das Ding beschleunigt wohl zu schnell, nehm ich mal an, aber er wird wohl im Kampf draufgehen, nehme ich an. Hab ich jedenfalls von Anfang an vermutet, sein Typ Charakter überlebt normalerweise nur, weil er so superspecialawesome wie Milliardo ist- der nur zu seiner eigenen Belustigung so tut, als wäre er tot- oder Mwu, wo alle protestieren ~.~'
Also, viele finden ihn ja superspecialawesome... xD
Ich find ihn auch gut... er soll nicht sterben... T.T
Höchtens ganz zum Schluss... ><
Oh Gott... ne, ich hoff nicht, dass er so wie Milliardo ist... xD
V.a.... bei ihm ist das nicht so klar... xD
>
> Das fänd ich soooo doof T_T Auch, wenn er durch Felt ersetzt würde oder so.. omg. naja, ich hoffe einfach mal, dass es stimmt, dass die Meister nicht draufgehen.
Okay... Feldt lieb ich ja auch... aber nein... ich will, dass Lockon bleibt... es muss stimmen, was die da gesagt haben...
>
> Ja, genau. Hast ihn ja schon mit Natarle verglichen, ich nehme mal an: Entweder muss Soma ihn selbst umbringen, wegen irgendwas, oder er stribt, um Soma zu schützen, irgenwie sowas..~.~
Ich glaub, er stirbt, um Soma oder vllt. sogar Allelujah zu schützen? Da er indirekt ein Verhältnis mit dem aufgebaut hatte...^^;
>
> Ja, ich fänds auch doof, wenn die einfach so wegsterben würden, wie die Druggies. Von denen hatte ja keiner wirklich einen Charakter, außer Stellar noch.
Stimmt... und so... ne, die waren bis jetzt einfach nur böse... und das wär so untypisch...^^;
Zuletzt geändert: 17.02.2008 20:02:01



Von:    Ziva 22.02.2008 14:50
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Yume: Es wurde einer Gehirnwäsche unterzogen? xD

scheint so.. die ham das doch auch auf diesem alten Schiff voller Toter gefunden, nich? O.o'' Und jetzt hat nena es. Was die frage aufwirft? Was sind die Thrones eigentlich und wo kommen sie her?

> Ohje... es gibt eh schon genug LockonxHaro-Fans... xD

Ernsthaft? O_O Das hab ich bis jetzt nur als Witz gehört...

> Echt? Hat der sowas gesagt? Das fände ich ja... direkt beruhigend... O.o
Spoiler
Naja, angeblich. Anscheinend stand es irgendwo, oder es hat einer von denen gesagt, dass die Meister wohl nicht sterben...aber die Sache mit Lockon und Allelujah ist dann immer noch möglich, hmm.. H/Allelujah's brain-fry ist aber weniger schlimm, das hatte der eine aus Zeta (denk ich oO) auch, und dem geht's prächtig xD Da wäre Lockon schlimmer dran


> Ich will, dass er lebt... ich mag ihn so gern... ><
> Die Sache mit Louise hatte mich so extrem mitgenommen... dabei sind wir noch vor der Hälfte...^^;
Spoiler
Naja, anscheinend wollen die Louise immer mehr reinwürgen TT__TT''
Jetzt ist sie anscheinend da von den Gn- partikeln angegiftet worden.. warum müssen die die arme so quälen?
http://img337.imageshack.us/img337/6058/1203679670994ct2.jpg


> Graham sollte mal auf seine Triebe aufpassen... xD

OMG, ich warte schon auf die ersten GrahamxGundam- Rape Dojinshi... xD
(irgendwie.. kann ich mir vorstellen, dass der mit dem beam Sabre was er da geklaut hat kuschelt O.O'')

> Ja... das erste mal dachte ich: Okay... komischer Kerl...
> Aber mit der Zeit fand ich es witzig...^^;

hehe, genau so ging's mir auch

> Was für schöne Nebeneffekte Tragödien haben können...^^;
> Aber ich will erst mal seine Entwicklung weiter verfolgen...^^

stimmt O.O' tragische Charas mag man doch meist mehr.. z.B. Aerith und Tifa...
Aber Setsuna scheint langsam interessanter zu werden... lediglich sein ewiges "ore ga gandamu da".. da kann ich schon verstehen, das Leute solche Videos machen-->
http://www.youtube.com/watch?v=z0puGuAKWNI
... O.O''

> Irgendwie schon... xD
> Dafür ist wohl eher Dearkas Vater Kandidat...^^,

der sowieso Ò-o'

> Folge 21... wenn ich mich nicht irre...^^;

ich glaube schon x.x' Mmh, das wird interessant, denke ich.
Wahrscheinlich wird die zeit bis Oktober schlimm..

> Ja... so richtig Psycho-mäßig...^^;

Ja O_O' ich hab nur gewartet, dass seine haare sich irgendwie aufrichten oder so.. omg

> Sollte sie vllt. mal schauen... xD
> Aber sie kann ja schlecht dorten von ihren Problemen erzählen...

.. öh... Ja, das wäre wohl etwas problematisch *rofl* Villeicht.. ein Psychiater mit Schweigepflicht? o.O

> Ja... er hat ja fast 20 Jahre mehr auf dem Buckel ams Murrue und Natarle... also mehr Erfahrung und so spielt da sicher mit...^^

das stimmt. Aber ich glaube auch in 20 jahren wäre Murrue noch immer so lieb und viel zu nachsichtig o.O (nicht, dass Sergej nicht auch was liebes hat.. aber Natarle würd ich eher zutrauen, dass sie mal so geworden wäre)

> Oh... das bloß nicht... xD
> Immerhin ruft er nicht: Marina, komm und töte mich! xD

BWAHAHA, das kommt noch, das kommt noch! Spätestens wenn er Schuldgefühle bekommt, weil er so viele Leute umgebracht hat ^__~

> Die werden eh wegen allem möglichen festgenommen... xD

... stimmt auch wieder, da macht das eigentlich auch keinen Unterschied mehr ôô'
Aber Japaner scheien da eh was lockerer zu sein... selbst Miyu als gals! ist mit einem viel älteren Mann zusammen.. und das war glaub ich ne Serie aus... Nakayoshi...? Ribon? Sowas in der Art, also für ziemlich junge Leute o_O'

> Naja... der Artikel, in dem Feldt Lockon mag, und Lockon Tieria süß findet... und Feldt deswegen Tieria als Rivalen ansieht...

aww, danke! °__° (obwohl mir der Artikel etwas Angst macht xD)
... ehm, so würd ich auch schauen, wenn ich ein Schoko- Haro hätte- in dem Punkt fühl ich mich Lockon sehr verbunden xD
-- Tieria's Blick ist genial..

> Okay... bleiben wir bei Nadleeh? Aber ist er eine religiöse Figur? xD
> Am Schluss ist CB nur eine Sekte... xD

Jap, Tieria der/die/das Nadleeh °.°
... das wär doch mal ein toller Schluss *rofl* Und dann beten sie alle Tieria an.. omg x.x''

>
Spoiler

> "While Tiera is troubled, Lockon provides much needed encouragement and they grow closer together."

Ach, das hab ich glaub ich auch irgendwo gelesen.. war das nicht sogar in der Vorschau? o.O' Das.. kann man schon interpretieren.
Dann wiederum... Tieria hat noch am wenigsten Kontakt mit irgendwem, da wäre alles schon ein Fortschritt, selbst... wenn er sich etwas öffnen würde o.O
>


> Ein Bild? Was für eines denn?^^
> *interessiert ist*

ehm... das ist ein bisschen... unheilig... aber.. aber das hat mich daran jetzt eig nicht interessiert O.O''
*blush*
Also mir wär's sogar lieber, wenn die da mehr anhätten O_O''
ich dachte bei dem Bild nur: .. oh. Die wären _wirklich_ niedlich zusammen...
Spoiler
http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/2678615.gross.jpg
aber das fand ich auch knuffig 8weniger unheilig)-->
http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/2685162.jpg
Frage: Wollte sie die Maus etwa essen, weil sie so arm sind, oder spielte sie damit? lol


> Naja... aber wir sind ja immer noch vor der Hälfte... es kann noch alles mögliche kommen...^^;

ja, sowas wie Marina rennt am Ende mit dem Opi weg, der da die Teile für die Gundam liefert, und Alejandro fängt eine Affäre mit Billy an, weil Graham ihm Sumeragi klaut, und dann stürzt Setsuna sich in die Arme von... öh... Saji? Q.Q''
(.. was zum teufel rede ich da? lol. Nicht ernst gemeint)

> Wenn es jemand nicht ist, muss es einen guten Grund haben... sonst bin ich böse...^^;

genau Q.Q' Verräter, eigennützige Charas etc mag ich sehr selten.. eigentlich nie o.O'

> Ich weiß spontan jetzt auch nicht, ob es im Anime so erwähnt wurde, aber in meinem Newstype-Artikel stand das so drin...^^;

ok x.x dann glauben wir der Newtype einfach ma

> Das glaub ich auch... von wegen: Ich bin nur ein Beobachter und hab keine Ahnung von nichts...

jaja, das kann der seiner Omi erzählen Òo'
Schon der rote Anzug ist so verdächtig (.. quatsch xD)
Aber du. was wäre, wenn wir uns täuschen, und am ende ist es Miss Wang? .. oo'

> Das ist wohl das zwiespältige Verhältnis von Louise und Saji jetzt gegenüber CB...^^;

jap v.v' Mmh, aber eigentlich fehlt ja noch ein Gundam Pilot.. auso für die haupt- meister... sind das in Sentai- Serien nicht normalerweise fünf? o.O'

> Also, viele finden ihn ja superspecialawesome... xD
> Ich find ihn auch gut... er soll nicht sterben... T.T

Klar ist er superspecialawesome *g* Bloß die von Wing haben nen ganz anderes kaliber.. die God- Gundam Tallgeese/Epyon/Wing Zero x_x' Die sind schon übertrieben stark *sagt sie sogar als Tallgeese-fan*

> Höchtens ganz zum Schluss... ><
> Oh Gott... ne, ich hoff nicht, dass er so wie Milliardo ist...

Nee, er ist mehr wie Char. (Stand bei ihm nicht sogar irgendwo "Quattro" dran? Oder war das bei Seed? Q.Q *nicht mehr sicher*)
Naja, wenn er endet wie Char, dann stirbt er bestenfalls unbestätigt am Ende..

> Ich glaub, er stirbt, um Soma oder vllt. sogar Allelujah zu schützen? Da er indirekt ein Verhältnis mit dem aufgebaut hatte...^^;

stimmt. ja, wo du's sagst, da kommt bestimmt noch was... Oder Allelujah selbst bringt ihn um? Erinenrt mich grade an den Opi der Shinn da in orb aufgelesen aht, und den Shinn nachher umgebracht hat (den von der Takemikazuchi.. hieß das Ding so? oO')

> Stimmt... und so... ne, die waren bis jetzt einfach nur böse... und das wär so untypisch...^^;

hinter denen steckt noch was. (Und es gibt jetzt so ein stylishes add- on für Throne Eins, also... mmh...) Vor allem Nena's haro macht mich stutzig..
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind





Von:    ShizentoYume 22.02.2008 21:00
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> scheint so.. die ham das doch auch auf diesem alten Schiff voller Toter gefunden, nich? O.o'' Und jetzt hat nena es. Was die frage aufwirft? Was sind die Thrones eigentlich und wo kommen sie her?
Yume: Ich hatte ja mal ursprünglich die Theorie, dass sie sowas wie Tieria wären... da Nena ja anscheinend auf dieselbe Art wie Tieria mit Veda zu kommunizieren scheint... aber das hab ich seit letzter Woche verworfen... xD
Allerdings... gibt's ne neue Theorie zu Tieria... und dem mysteriösen Jungen bei Alejandro:
Spoiler

Der Junge ist Ribbons Almach... das soll eine veränderte Form von
Malarc sein... und Alejandro bezeichnete ihn mal als "Engel"... er soll laut Artikel auch mal so gelbe Augen wie Tieria bekommen...
Und teilweise... gibt's dann auch einen variierten Namen für Tieria... "Teiaiel"... und was die Japanerin noch erzählte... kopier jetzt mal einfach rein... xD
"One person thought that "Information terminal that entered human's society, did the same life as human, and sent the live information" was necessary so that the veda that did not know the nature of humankind might understand human.
And, "Information terminal manufacturing plan of the veda where it lived" by she(or he) had been
completed fifteen years ago now of 00."
Man geht davon aus, dass sie entweder von dem Jungen oder Tieria sprechen... kam aus einem 00-Manga...


>
> Ernsthaft? O_O Das hab ich bis jetzt nur als Witz gehört...
Ich weiß gar nicht, ob die das so ernst meinen... xD
Aber laut Beziehungsdiagramm haben die beiden 120% Liebe... xD
>
>
Spoiler
Naja, angeblich. Anscheinend stand es irgendwo, oder es hat einer von denen gesagt, dass die Meister wohl nicht sterben...aber die Sache mit Lockon und Allelujah ist dann immer noch möglich, hmm.. H/Allelujah's brain-fry ist aber weniger schlimm, das hatte der eine aus Zeta (denk ich oO) auch, und dem geht's prächtig xD Da wäre Lockon schlimmer dran
*snif*
Gefährdet doch den armem Lockon nicht so... ><
*sich Sorgen macht*
Und am Schluss war alles umsonst... xD


>
>
Spoiler
Naja, anscheinend wollen die Louise immer mehr reinwürgen TT__TT''
> Jetzt ist sie anscheinend da von den Gn- partikeln angegiftet worden.. warum müssen die die arme so quälen?
> http://img337.imageshack.us/img337/6058/1203679670994ct2.jpg
Nein... ><
Die hat sowas gar nicht verdient... ich mein, bis jetzt war sie schon nervig... aber sie hat nichts verbrochen... warum tun sie ihr das an? T.T


>
> OMG, ich warte schon auf die ersten GrahamxGundam- Rape Dojinshi... xD
> (irgendwie.. kann ich mir vorstellen, dass der mit dem beam Sabre was er da geklaut hat kuschelt O.O'')
Oh... xD
Jetzt wo du das sagst... kann ich mir das auch vorstellen...
Obwohl ich glaub, seine Liebe zu den Gundams hat in den letzten paar Folgen rapide abgenommen...
>
> hehe, genau so ging's mir auch
Aber jetzt ist er toll... x3
>
> stimmt O.O' tragische Charas mag man doch meist mehr.. z.B. Aerith und Tifa...
Die beiden... ehrlich... die beiden mochte ich nicht so... trotz Tragödien...^^;
> Aber Setsuna scheint langsam interessanter zu werden... lediglich sein ewiges "ore ga gandamu da".. da kann ich schon verstehen, das Leute solche Videos machen-->
> http://www.youtube.com/watch?v=z0puGuAKWNI
> ... O.O''
Wa... was ist das denn? xD
Armes Setsuna... *pat* xD
Da hat mir ein anderes Veräppel-Video besser gefallen... xD
Da ging's um seinen ersten Kuss... xD
>
> der sowieso Ò-o'
Ich find's so schade, dass echt überhaupt nichts davon in der Serie zu sehen... kein Hauch der Beziehung(insofern vorhanden)... keine Reaktion, als Dearka MIA war, nichts!
>
> ich glaube schon x.x' Mmh, das wird interessant, denke ich.
> Wahrscheinlich wird die zeit bis Oktober schlimm..
Das glaub ich auch... X.x
Wenn die da nicht diesen Seed-Film rausbringen... überleb ich die Zeit nicht... xD
(Naja... dann mach ich halt meine Facharbeit... xD)
>
> Ja O_O' ich hab nur gewartet, dass seine haare sich irgendwie aufrichten oder so.. omg
Der Scheitelwechsel ist doch auch genial... immerhin tut sich ja was mit seinen Haaren... xD
>
> > Sollte sie vllt. mal schauen... xD
> > Aber sie kann ja schlecht dorten von ihren Problemen erzählen...
>
> .. öh... Ja, das wäre wohl etwas problematisch *rofl* Villeicht.. ein Psychiater mit Schweigepflicht? o.O
Ob der sowas dicht halten kann? Kommt ja nicht jeden Tag jemand. Guten Tag, ich bin ein Terrorist... und werd damit nicht fertig...
xD
>
> das stimmt. Aber ich glaube auch in 20 jahren wäre Murrue noch immer so lieb und viel zu nachsichtig o.O (nicht, dass Sergej nicht auch was liebes hat.. aber Natarle würd ich eher zutrauen, dass sie mal so geworden wäre)
Ja... Natarle wäre eher so geworden wie Sergei... Sergei will ja gleich abmustern, wenn er versagt...^^;
Murrue würde wahrscheinlich mehr nach Halberton kommen... sie teilt ja seine Ideale so sehr...^^
>
> BWAHAHA, das kommt noch, das kommt noch! Spätestens wenn er Schuldgefühle bekommt, weil er so viele Leute umgebracht hat ^__~
OMG... xD
Ich kann's mir aber nicht vorstellen... xD
>
> ... stimmt auch wieder, da macht das eigentlich auch keinen Unterschied mehr ôô'
> Aber Japaner scheien da eh was lockerer zu sein... selbst Miyu als gals! ist mit einem viel älteren Mann zusammen.. und das war glaub ich ne Serie aus... Nakayoshi...? Ribon? Sowas in der Art, also für ziemlich junge Leute o_O'
Okay... O.o
Naja... nichts gegen Paare mit großem Altersunterschied... (meine Eltern sind da auch nicht grad... *hust*)
Aber nicht, wenn der jüngere Partner noch zu jung ist... O.o
>
> aww, danke! °__° (obwohl mir der Artikel etwas Angst macht xD)
> ... ehm, so würd ich auch schauen, wenn ich ein Schoko- Haro hätte- in dem Punkt fühl ich mich Lockon sehr verbunden xD
Ich auch... xD
Ich will auch ein Schoko-Haro... xD
(Apropos... kennst du Shingo-Mama? Jemand meinte ja, dass Lockon Ähnlichkeit mit dem da hätte... xD)
> -- Tieria's Blick ist genial..
Den find ich unbezahlbar... xD
Vor allem dieser: "Der Teig ist mein größter Feind"-Ausdruck... xD
Aber seine Schoki kriegt natürlich... Veda! xD
>
> Jap, Tieria der/die/das Nadleeh °.°
> ... das wär doch mal ein toller Schluss *rofl* Und dann beten sie alle Tieria an.. omg x.x''
Mit dem Spoiler, den ich dir oben gegeben hab... ist das langsam gar nicht mehr so unwahrscheinlich... x.X
Jetzt machen sie mir langsam Angst...^^;
>
> >
Spoiler

> Ach, das hab ich glaub ich auch irgendwo gelesen.. war das nicht sogar in der Vorschau? o.O' Das.. kann man schon interpretieren.
Ich denke, nicht in der Vorschau... aber in der Newstype oder in der Animage, denk ich...^^
Wie gesagt... wenn man noch den anderen Artikel da reinbringt, in dem Tieria förmlich von Lockon geschwärmt hat, denkt man sich langsam: "O.o"...^^;
> Dann wiederum... Tieria hat noch am wenigsten Kontakt mit irgendwem, da wäre alles schon ein Fortschritt, selbst... wenn er sich etwas öffnen würde o.O
Stimmt... ich freu mich, dass er in der letzten Folge schon einigermaßen angefangen hat, sich zu öffnen und die Leute zu verstehen versucht...^^
> >

>
> ehm... das ist ein bisschen... unheilig... aber.. aber das hat mich daran jetzt eig nicht interessiert O.O''
> *blush*
> Also mir wär's sogar lieber, wenn die da mehr anhätten O_O''
> ich dachte bei dem Bild nur: .. oh. Die wären _wirklich_ niedlich zusammen...
*muhaha*
Das... gefällt mir auch irgendwie... selbst wenn's unheilig ist... xD
Aber ich glaub, ich bin jetzt offiziell ShirinxMarina-Fan... xD
Ich fang schon an, ffs mit denen zu lesen... xD
>
Spoiler
http://[...]/mitglieder/bilder/5/1/2678615.gross.jpg
> aber das fand ich auch knuffig 8weniger unheilig)-->
>http://[...]/mitglieder/bilder/2/6/2685162.jpg
> Frage: Wollte sie die Maus etwa essen, weil sie so arm sind, oder spielte sie damit? lol

KA... xD
Aber süß ist das auch... ^^
>
> ja, sowas wie Marina rennt am Ende mit dem Opi weg, der da die Teile für die Gundam liefert, und Alejandro fängt eine Affäre mit Billy an, weil Graham ihm Sumeragi klaut, und dann stürzt Setsuna sich in die Arme von... öh... Saji? Q.Q''
> (.. was zum teufel rede ich da? lol. Nicht ernst gemeint)
Das hab ich mich allerdings auch gefragt... xD
Das wäre ein sehr unwahrscheinliches Szenario... *lol*
Eher läuft Setsuna in die Arme von Marina, Alejandro fängt eine Beziehung mit Ribbons(oder wie er heißt xD) an etc. xD
>
> genau Q.Q' Verräter, eigennützige Charas etc mag ich sehr selten.. eigentlich nie o.O'
Ich eher auch weniger.. ich frag mich, warum ich eigtl. Tieria von Anfang an mochte? xD
Sonst hab ich's wirklich nie mit fiesen Bishies... xD
Aber er hat ja auch ne seltsame Art von Loyalität... gegenüber Veda... *hust*
Obwohl ich's lustig fand, als ich einer Freundin erzählt hab noch in den ersten paar Folgen: Hm... er ist sehr ruhig... allerdings war das Yzak ja sage und schreibe in den ersten Folgen auch noch... xD
Und prompt geht Tieria in die Yzak-Richtung... xD
>
> ok x.x dann glauben wir der Newtype einfach ma
*nod*
>
> jaja, das kann der seiner Omi erzählen Òo'
> Schon der rote Anzug ist so verdächtig (.. quatsch xD)
Naja... auffallen würde er damit sicherlich... xD
> Aber du. was wäre, wenn wir uns täuschen, und am ende ist es Miss Wang? .. oo'
Das find ich seit der letzten Folge gar nicht so abwegig... ihr "Hauptsache die Welt verändert sich" hat mir schon ein wenig Gedanken bereitet...
>
> jap v.v' Mmh, aber eigentlich fehlt ja noch ein Gundam Pilot.. auso für die haupt- meister... sind das in Sentai- Serien nicht normalerweise fünf? o.O'
Hm... wenn man's so sieht, sind's ja jetzt 7... xD
Aber ich denke nicht, dass noch ein Meister kommt... Gundam 005 und Gundam 004 sind ja im Prinzip einer... also Virtue und Nadleeh... von daher... O.o
Es gibt, glaub ich, noch einen im Manga...
>
> Klar ist er superspecialawesome *g* Bloß die von Wing haben nen ganz anderes kaliber.. die God- Gundam Tallgeese/Epyon/Wing Zero x_x' Die sind schon übertrieben stark *sagt sie sogar als Tallgeese-fan*
xD
Aber weißt du, was ich daran lustig find? xD
Dann beschweren sich die Leute, dass Nadleeh "Haare" hat... aber Tallageese hat ne Irokese und das kritisiert natürlich niemand... xD
Aber für mich zeigt das, wie super Graham doch ist. Er schafft es auch ohne Super-Maschine, besser als die Gundam Meister zu sein...^^
>
> Nee, er ist mehr wie Char. (Stand bei ihm nicht sogar irgendwo "Quattro" dran? Oder war das bei Seed? Q.Q *nicht mehr sicher*)
> Naja, wenn er endet wie Char, dann stirbt er bestenfalls unbestätigt am Ende..
Na toll... T.T
Ich möcht ihn lieber lebendig... ><
>
> stimmt. ja, wo du's sagst, da kommt bestimmt noch was... Oder Allelujah selbst bringt ihn um? Erinenrt mich grade an den Opi der Shinn da in orb aufgelesen aht, und den Shinn nachher umgebracht hat (den von der Takemikazuchi.. hieß das Ding so? oO')
Wah... stimmt... ><
Tu's nicht, Alle! ><
Ich mag dich... und ihn... da kannst du ihn doch nicht töten... ><
Allerdings war ich ja Murrue in Seed auch nicht böse, dass sie Natarle abgeschossen hat... T.T
>
> hinter denen steckt noch was. (Und es gibt jetzt so ein stylishes add- on für Throne Eins, also... mmh...) Vor allem Nena's haro macht mich stutzig..
Vllt. sind die drei ja auch unter einer Gehirnwäsche...?
Aber dafür sind ihre Persönlichkeiten zu krass... oder?



Von:    Ziva 23.02.2008 16:09
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings... gibt's ne neue Theorie zu Tieria... und dem mysteriösen Jungen bei Alejandro:
>
Spoiler

> Der Junge ist Ribbons Almach... das soll eine veränderte Form von
> Malarc sein... und Alejandro bezeichnete ihn mal als "Engel"... er soll laut Artikel auch mal so gelbe Augen wie Tieria bekommen...

Das hat er ja heute O_O ich hab mich erschreckt, eh ~__~' Engel aht er ihn heute auch gennant. Bevor die .. Veda ist ein größenwahnsinniges Haro O__O''

> "One person thought that "Information terminal that entered human's society, did the same life as human, and sent the live information" was necessary so that the veda that did not know the nature of humankind might understand human.
> And, "Information terminal manufacturing plan of the veda where it lived" by she(or he) had been
> completed fifteen years ago now of 00."

Aah, wieso müssen Japaner immer so verworrenes englisch sprechen x_x *5 mal lesen musste* xD
Ich glaube, das könnte sogar gut auf beide zutreffen. weil... hm, die sehen beide so weibisch aus, beide diese augen, und haben beide mit veda zu tun... omg x__X
>


> Ich weiß gar nicht, ob die das so ernst meinen... xD
> Aber laut Beziehungsdiagramm haben die beiden 120% Liebe... xD

AHAHAHAHAHa, ja!! DAS auf jeden fall! +rofl+

> >
Spoiler

> Gefährdet doch den armem Lockon nicht so... ><
> *sich Sorgen macht*
> Und am Schluss war alles umsonst... xD

Ich mach mir langsam auch richtig sorgen.. ein spoiler nach dem anderen wird wahr x__X'' Lockon.. *buhu*
>

> >
> >
Spoiler

> Die hat sowas gar nicht verdient... ich mein, bis jetzt war sie schon nervig... aber sie hat nichts verbrochen... warum tun sie ihr das an? T.T

Wahrscheinlich um Saji fertigzumachen TT__TT'
>


> Jetzt wo du das sagst... kann ich mir das auch vorstellen...
> Obwohl ich glaub, seine Liebe zu den Gundams hat in den letzten paar Folgen rapide abgenommen...

Eben, eben.. @_@ OMG, Graham sit schon ein bisschen.. seltsam gepolt.. xD
Stimmt auch wieder, jedenfalls hat er die Overflags viel lieber.. (omg.. auch nicht weniger abnorm xD)

> Die beiden... ehrlich... die beiden mochte ich nicht so... trotz Tragödien...^^;

ich mochte Tifa nie. Aerith hat Tragik- Pluspunkte >3

> Wa... was ist das denn? xD
> Armes Setsuna... *pat* xD
> Da hat mir ein anderes Veräppel-Video besser gefallen... xD
> Da ging's um seinen ersten Kuss... xD

das hab ich mich auch gefragt O.O'' irgendwie... kann ich es aber nachvollziehen xD
Eh, das kenn ich gar nicht?!

> Ich find's so schade, dass echt überhaupt nichts davon in der Serie zu sehen... kein Hauch der Beziehung(insofern vorhanden)... keine Reaktion, als Dearka MIA war, nichts!

stimmt ;_; Dabei wäre da auch interessant gewesen..

> Wenn die da nicht diesen Seed-Film rausbringen... überleb ich die Zeit nicht... xD
> (Naja... dann mach ich halt meine Facharbeit... xD)

Ja! >.< in der zeit kann man zwar code geass schauen, aber... mmh, vllt schau ich dann Macross frontier?! x_x trotzdem.. gemein.

> Der Scheitelwechsel ist doch auch genial... immerhin tut sich ja was mit seinen Haaren... xD

xD stimmt auch wieder... die haben viel zu viele gemeinsamkeiten oO

> Ob der sowas dicht halten kann? Kommt ja nicht jeden Tag jemand. Guten Tag, ich bin ein Terrorist... und werd damit nicht fertig...

*rofl* Das käm doch ganz gut. der arme Psychiater täte mir Leid

> Ja... Natarle wäre eher so geworden wie Sergei... Sergei will ja gleich abmustern, wenn er versagt...^^;
> Murrue würde wahrscheinlich mehr nach Halberton kommen... sie teilt ja seine Ideale so sehr...^^

Glaub ich auch. OMG, Halberton, ich mochte den so gerne ;^;'' Die guten gehen immer drauf.. für Sergej können wir auch schonmal ein Grab schaufeln, wette ich.

> Ich kann's mir aber nicht vorstellen... xD

ich versuche verzweifelt es mir nicht vorzustellen xD

> Naja... nichts gegen Paare mit großem Altersunterschied... (meine Eltern sind da auch nicht grad... *hust*)
> Aber nicht, wenn der jüngere Partner noch zu jung ist... O.o

Altersunterschied ist ja nicht sooo schlimm. Aber wie du sagst. wenn die noch so jung sind, und dann 10 Jahre unterschied..? Nee >-<''
(Aber bei card captor sakura gab's doch auch sowas >-<)

> Ich will auch ein Schoko-Haro... xD
> (Apropos... kennst du Shingo-Mama? Jemand meinte ja, dass Lockon Ähnlichkeit mit dem da hätte... xD)

Jaa, die sollten welche produzieren *-*
(nein .. kenn ich leider nich o.O Echt?)

> Den find ich unbezahlbar... xD
> Vor allem dieser: "Der Teig ist mein größter Feind"-Ausdruck...

ich seh ihn schon nadleeh auf den Teig hetzen xD (Und die bleibt dann mit den Haaren drin kleben Oo')

> Aber seine Schoki kriegt natürlich... Veda! xD

... lol! Ja, das sowieso. xD

> Mit dem Spoiler, den ich dir oben gegeben hab... ist das langsam gar nicht mehr so unwahrscheinlich... x.X
> Jetzt machen sie mir langsam Angst...^^;

... jaa, nach dem spoiler und der folge heute machen die mir auch ganz schön Angst O_____O Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll...

> > >
Spoiler

> Wie gesagt... wenn man noch den anderen Artikel da reinbringt, in dem Tieria förmlich von Lockon geschwärmt hat, denkt man sich langsam: "O.o"...^^;

Und wenn man dann noch dazu nimmt, wie Lockon ihm heute die Hand auf die Schulter gelegt hat o_O'' ... und daraufhin Alle fragt, (ob) was passiert wäre.. omg *panik bekommt und unter den Tisch flüchtet*

> Stimmt... ich freu mich, dass er in der letzten Folge schon einigermaßen angefangen hat, sich zu öffnen und die Leute zu verstehen versucht...^^

jaa! >3 er/sie/es entwickelt sich..

> > >


> Das... gefällt mir auch irgendwie... selbst wenn's unheilig ist... xD
> Aber ich glaub, ich bin jetzt offiziell ShirinxMarina-Fan... xD
> Ich fang schon an, ffs mit denen zu lesen... xD

ne? *_* Ich mag das Bild.. und ja, das ist das erste Pair, das sich bei 00 mag oO Yuri, wer hätte das gedacht? omg. Aber.. das passt so gut T^T

> Das hab ich mich allerdings auch gefragt... xD
> Das wäre ein sehr unwahrscheinliches Szenario... *lol*
> Eher läuft Setsuna in die Arme von Marina, Alejandro fängt eine Beziehung mit Ribbons(oder wie er heißt xD) an etc. xD

omg, die szenarien gefallen mir irgendwie beide nich xD

> Ich eher auch weniger.. ich frag mich, warum ich eigtl. Tieria von Anfang an mochte? xD
> Aber er hat ja auch ne seltsame Art von Loyalität... gegenüber Veda... *hust*

das war's villeicht. Ich mag Bishis grundsätzlich wenig, aber Tieria mochte ich seltsamerweise auch Oo'

> Und prompt geht Tieria in die Yzak-Richtung... xD

omg, es ist.. der Yzak- Fluch.. villeicht liegts an der Frisur?o.O'

> Naja... auffallen würde er damit sicherlich... xD

absolut. wenigstens trägt er jetzt schwarz. Aber.. fies isser trotzdem. xD

> Das find ich seit der letzten Folge gar nicht so abwegig... ihr "Hauptsache die Welt verändert sich" hat mir schon ein wenig Gedanken bereitet...

und sie wird immer seltsamer. Jetzt klebt sie sich an trinity?? O_O'

> Hm... wenn man's so sieht, sind's ja jetzt 7... xD
> Aber ich denke nicht, dass noch ein Meister kommt... Gundam 005 und Gundam 004 sind ja im Prinzip einer... also Virtue und Nadleeh... von daher... O.o

stimmt auch wieder.. hehe, 2 in 1 Tieria (Spülmaschientabs o_O.. was? oO')

> Aber weißt du, was ich daran lustig find? xD
> Dann beschweren sich die Leute, dass Nadleeh "Haare" hat... aber Tallageese hat ne Irokese und das kritisiert natürlich niemand...

hahaha, stimmt! Aber nur Tallgeese I... Tallgeese III hat mehr.. öh.. ich weiß auch nicht, wie ich das nennen soll oO''
Na, aber Tallgeeses Iro ist wenigstens fest.. die haare von Nadleeh sind so haarig O.O Erinnern mich irgendwie al Elfenlied O.O

> Aber für mich zeigt das, wie super Graham doch ist. Er schafft es auch ohne Super-Maschine, besser als die Gundam Meister zu sein...^^

jap *.* Der hat mehr drauf, als die Meister... wäre er nur nicht so Flag- fixiert...

> Tu's nicht, Alle! ><
> Ich mag dich... und ihn... da kannst du ihn doch nicht töten...

genau ;__;''

> Allerdings war ich ja Murrue in Seed auch nicht böse, dass sie Natarle abgeschossen hat... T.T

Natarle wollte das ja wenigstens auch ;_; Shinn war ich aber schon böse, als er die Takemikazuchi versenkt hat...

> Vllt. sind die drei ja auch unter einer Gehirnwäsche...?
> Aber dafür sind ihre Persönlichkeiten zu krass... oder?

mmh, könnte scho sein. Ich mein... gugg dir die Druggies an. Stellar war auch "normal"(-er), wenn sie mit Shinn zusammen war..
Dan wiederum.. ich mag die Trinitys nimmer. .. denn... nena hat Haro getreten T___T
ルクレツィア・ノイン
Fire x Wind


Zuletzt geändert: 23.02.2008 16:34:54



Von:    ShizentoYume 24.02.2008 17:03
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Das hat er ja heute O_O ich hab mich erschreckt, eh ~__~' Engel aht er ihn heute auch gennant. Bevor die .. Veda ist ein größenwahnsinniges Haro O__O''
Sah so aus... xD
*die Folge jetzt auch gesehen hat*
Was soll ich nur davon halten? Warum Engel Wäre irgendwie interessant... O.o)
>
> Aah, wieso müssen Japaner immer so verworrenes englisch sprechen x_x *5 mal lesen musste* xD
> Ich glaube, das könnte sogar gut auf beide zutreffen. weil... hm, die sehen beide so weibisch aus, beide diese augen, und haben beide mit veda zu tun... omg x__X
Schon... xD
Bei Japanern ist das meistens verwirrend... xD
Es scheint so zuzutreffen... seit der heutigen Folge... O.o
>

>
> AHAHAHAHAHa, ja!! DAS auf jeden fall! +rofl+
Eindeutig! xD
Die beiden haben sich ganz doll lieb... xD
>
>
Spoiler

> Ich mach mir langsam auch richtig sorgen.. ein spoiler nach dem anderen wird wahr x__X'' Lockon.. *buhu*
Nein... das darf nicht sein! ><
Er darf nicht... ><
>

> > >
> > >
Spoiler

> Wahrscheinlich um Saji fertigzumachen TT__TT'
Aber ich will, dass Louise auch ihre eigene Rolle bekommt... und nicht nur dazu dient, dass Saji ins Rollen kommt... ><
> >

>
> Eben, eben.. @_@ OMG, Graham sit schon ein bisschen.. seltsam gepolt.. xD
> Stimmt auch wieder, jedenfalls hat er die Overflags viel lieber.. (omg.. auch nicht weniger abnorm xD)
xDDD
Ich mach mir aber Sorgen um seine Gesundheit... das, was er vorhat, ist absolut nicht gesund...
>
> ich mochte Tifa nie. Aerith hat Tragik- Pluspunkte >3
Bei mir beide nicht...^^;
Ich mochte sie einfach irgendwie nicht...^^;
>
> das hab ich mich auch gefragt O.O'' irgendwie... kann ich es aber nachvollziehen xD
> Eh, das kenn ich gar nicht?!
Dann musst du das mal sehen... xD
Ist der zweite Teil... xD
http://youtube.com/watch?v=GEqOy_W0UME&feature=related
>
> stimmt ;_; Dabei wäre da auch interessant gewesen..
Fänd ich auch... ><
Ich kann nur hoffen, dass Tokyopop weiterhin die Romane übersetzt... da soll angeblich was drin stehen...
>
> Ja! >.< in der zeit kann man zwar code geass schauen, aber... mmh, vllt schau ich dann Macross frontier?! x_x trotzdem.. gemein.
Code Geass hab ich noch gar nicht geguckt... xD
Überleg immer noch, ob ich das tun soll... xD
Aber das neue YGO kommt dann ja... O.o
>
> xD stimmt auch wieder... die haben viel zu viele gemeinsamkeiten oO
Und für die sprießenden Adern gibt's bei Halle eine seltsame Augenfarbe... xD
>
> *rofl* Das käm doch ganz gut. der arme Psychiater täte mir Leid
Wie er die dann wohl heilen müsste? xD
>
> Glaub ich auch. OMG, Halberton, ich mochte den so gerne ;^;'' Die guten gehen immer drauf.. für Sergej können wir auch schonmal ein Grab schaufeln, wette ich.
Nein... ><
Ich mag ihn so... nicht auch noch Sergei... nachdem es heut Kinue schon erwischt hat...
>
> ich versuche verzweifelt es mir nicht vorzustellen xD
Ist vllt. besser so... xD
>
> Altersunterschied ist ja nicht sooo schlimm. Aber wie du sagst. wenn die noch so jung sind, und dann 10 Jahre unterschied..? Nee >-<''
> (Aber bei card captor sakura gab's doch auch sowas >-<)
Ich glaub, dass fand ich damals auch schon so schlimm... xD
Obwohl... bei KareKano gibt's ein Paar... die haben 12 Jahre... da find ich das nicht so schlimm... xD
>
> Jaa, die sollten welche produzieren *-*
Damit kann man sicher gut Umsatz machen... xD
> (nein .. kenn ich leider nich o.O Echt?)
Das ist ein Mann, der sich immer in so einem rosanen Kleid kleidet und Kochstunden gibt... xD
Oder sowas in der Richtung... ich hab ihn nur mal bei Gackt gesehen...^^;
>
> ich seh ihn schon nadleeh auf den Teig hetzen xD (Und die bleibt dann mit den Haaren drin kleben Oo')
*rofl*
Oh Gott! xD
Dieses Szenario allein... xD
Und danach, jedesmal wenn er Nadleeh einsetzt, klebt Schoko da unten dran... xD
>
> ... lol! Ja, das sowieso. xD
Man... was macht der nur ohne Veda?^^;
>
> ... jaa, nach dem spoiler und der folge heute machen die mir auch ganz schön Angst O_____O Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll...
Ich frag mich grad... was ist jetzt eigtl. wirklich los??? o.o
Obwohl... wenn man den Namen "Celestial Being" hört... ist "Engel" vllt. auch gar nicht so unwahrscheinlich? O.o
>
>
Spoiler

> Und wenn man dann noch dazu nimmt, wie Lockon ihm heute die Hand auf die Schulter gelegt hat o_O'' ... und daraufhin Alle fragt, (ob) was passiert wäre.. omg *panik bekommt und unter den Tisch flüchtet*
Das machen die mit Absicht... die wollen mich zum LockonxTieria-Fan machen... sie sollen es zugeben...^^;
Und das ist die zweite Folge in Folge(xD) die Tieria lächelt... wtf??? O.o
Und Feldt wird anscheinend in der nächsten Folge rot... dann kommt wirklich noch ein Triangle zwischen Lockon, Tieria und Feldt zustande... ich seh's schon kommen... O.o
>
> jaa! >3 er/sie/es entwickelt sich..
Ja! x3
Er fängt auch an, sich vor den anderen "boku" zu nennen...^^
>
>

>
> ne? *_* Ich mag das Bild.. und ja, das ist das erste Pair, das sich bei 00 mag oO Yuri, wer hätte das gedacht? omg. Aber.. das passt so gut T^T
Es passt wirklich...^^
Mich hat's auch gewundert, dass ich als erstes ein Shojo-Ai interessant find... xD
Was soll's... irgendwas muss ja aus der Reihe fallen... xD
>
> omg, die szenarien gefallen mir irgendwie beide nich xD
xD
Und was hälst du von Katie und Patrick??? xD
>
> das war's villeicht. Ich mag Bishis grundsätzlich wenig, aber Tieria mochte ich seltsamerweise auch Oo'
Oh schön... xD
Dann haben wir ja wieder was gemein...^^
>
> omg, es ist.. der Yzak- Fluch.. villeicht liegts an der Frisur?o.O'
Wobei Tierias Haarschnitt ja nicht so glatt/gerade vorne ist... *lol*
>
> absolut. wenigstens trägt er jetzt schwarz. Aber.. fies isser trotzdem. xD
Dieses Grinsen im Publikum... @.@
>
> und sie wird immer seltsamer. Jetzt klebt sie sich an trinity?? O_O'
Schon... O.o
Die Frau fängt an, mir Angst zu machen... O.o
Was geht in der vor? O.o
>
> stimmt auch wieder.. hehe, 2 in 1 Tieria (Spülmaschientabs o_O.. was? oO')
*lol*
Obwohl's wohl drauf hinausläuft, dass Tieria vieles in 1 ist... xD
Aber ich hatte schon mal mit jemanden drüber geredet... Tieria wäre die perfekte Hausfrau... xD
Er kocht im 2. Ending und dann noch dieses backen... xD
>
> hahaha, stimmt! Aber nur Tallgeese I... Tallgeese III hat mehr.. öh.. ich weiß auch nicht, wie ich das nennen soll oO''
> Na, aber Tallgeeses Iro ist wenigstens fest.. die haare von Nadleeh sind so haarig O.O Erinnern mich irgendwie al Elfenlied O.O
An Elfenlied? xD
Warum das? Kenn davon ja leider nur die erste Folge...^^;
>
> jap *.* Der hat mehr drauf, als die Meister... wäre er nur nicht so Flag- fixiert...
Ich hoffe echt, dass das nicht seinen sicheren Tod bedeutet... T.T
>
> genau ;__;''
Wenn dann soll's wer anders machen... ><
>
> Natarle wollte das ja wenigstens auch ;_; Shinn war ich aber schon böse, als er die Takemikazuchi versenkt hat...
Oh... Shinn... ja, v.a. weil er ja derjenige war, der Shinn geholfen hat... das mag ich an Shinn nicht... diese blinde Wut... ><
>
> mmh, könnte scho sein. Ich mein... gugg dir die Druggies an. Stellar war auch "normal"(-er), wenn sie mit Shinn zusammen war..
Stimmt auch wieder... und jedes mal nach dem Gehirnewäsche-Dings war sie wieder ein bisschen crazy...
> Dan wiederum.. ich mag die Trinitys nimmer. .. denn... nena hat Haro getreten T___T
Aber immerhin nur das böse... O.o
Obwohl's mich schon wundert, dass Haros Leute schön finden... xD



Von:    PrinzessinShihoudani 16.02.2008 23:25
Betreff: Gundam 00 - neue Serie ab Okt. 2007 [Antworten]
Avatar
 
Post Epi 19 Reaktion:
Sunrise fails. Beine sind sehr wohl noch dran (zum Glück^^; )


Das Lied is so geil *___*
Heisst "Love Toay" von Taja und Single erscheint am 26/03 (mit OST 2^^ )

Oha oha, wenn DIE Enthüllung mal net alle LockonXSetsuna fangirls enttäuscht xDD (*ätsch*)

Und Tieria... LACHT!! Wie geil ist das denn >______<
(bitchy!Tieria ist mir trotzdem noch lieber aber es wahr so eine rührende Szene)

Allerdings lässt mich sein letzter Satz nun noch mehr an seiner Menschlichkeit zweifeln. Naja wenn "er" ne reverse trap gewesen wäre hätt ich damit leben können (most epic tsundere ever!) aber wenn er sich als interface von Veda oder so entpuppt... nein lasst ihn das mit der "Menschlichkeit" im figurativen Sinne gemeint haben^^;; )

Ali hat's also geschafft zurückzukommen... hängt Colasour immer noch in der Wüste rum? xD""



BTW:
Hamu-san = Char
Nicht nur wegen dem ähnlichen Char-me (XD) sondern im Manga hat Graham-cracker auch gleich ne Duschszene die ne Parodie von Char's Duschszene im Manga ist!
S1: http://www.bad-luck.net/blindgameagain/gundam00/hamusamashower1.jpg
S2: http://www.bad-luck.net/blindgameagain/gundam00/hamusamashower2.jpg
Y/Y?
Anatano negai, kanaemasho...
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:45:32


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück