Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 02.11.2006 13:12
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> ehrlich gesagt verstehe ich die meisten gar nicht
> naruto und yondaime sehen sich eigentlich gar nicht soo ähnlich bis auf die haarfarbe und die frisur vielleicht aber sonst sehe ich nichts was sie direkt zur vater und sohn figur machen

UND seine Augenfarbe!xDD~
Also ich denke schon, dass er sein Vater sein könnte o.o
stand im Manga nich mal, dass Yondaime wollte dass Naruto als Held angesehen wird? also ein Vater würde das auf jeden Fall für seinen Sohn wollen xD
Ich hoffs halt einfach mal >.<

lg, Saffy
RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL!
---
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.



Von:    Solio 02.11.2006 18:07
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Das würde wohl jeder Mensch für jemanden wollen, dem er gerade einen Dämon in den Körper "gepflanzt" hat..



Von:   abgemeldet 02.11.2006 20:36
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
hmm...
also ich hab mir das auch immer gedacht, ich mein die sehn sich soo ähnlich und die zeit *überlegtz* passt auch, naruto sieht yondaime so ähnlich aus die müssen von ner familie sein.
liebe grüße
sakura-chan
auch wen das leben oft scheiße is, sollte man immer versuchen das beste drauß zu machen



Von:   abgemeldet 02.11.2006 23:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht IST Naruto ja der vierte Hokage.

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:40
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ich bin mir bei dieser frage nich so sicher.

aber sie sehen sich schon verdammt ähnlich.ich weiss nich so genau was ich glauben soll.



Von:   abgemeldet 05.11.2006 15:42
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich denke mal schon.O.ô Es wird ja oft auch arg drauf angedeutet.<.< Wenn ers nich is fress ich n Besen (oder auch nich XD)^^
Ein Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.-Charlie Chaplin
Oh mein Gott, Aliens! Fresst mich nicht, ich habe Frau und Kinder. Fresst sie!-Homer Simpson
Gruppenname?Kann man das essen?-Brüderlein



Von:    ChiChiChan 05.11.2006 16:00
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Bei Training sagte Kakashi zu Naruto " You can surpass the fourth"...warum hatte Kakashi dann nicht "you can surpass you daddy" gesagt, wenn Yondaime Daddy wäre ?

ich bin nicht besonders überzeugt von der "Yondaime ist Vater von Naruto"- Annahme....



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:19
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
^stimmt^^das wäre auch eine theorie aber ich hasse sowas!!!Wenn die Autoren alles verheimlichen und dann kommt es ganz am ende heraus, und das vielleicht dann zu kurz!!^^



Von:   abgemeldet 05.11.2006 19:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt soviele mögliche gründe ihm nicht zu sagen das es sein vater ist. und es gibt soviele gründe das es doch unlogisch wär wenn es am ende sein vater ist und keiner was gesagt hat :D.

wir werden sehen =)
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 05.11.2006 19:52
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
stellt euch vor narutos vater wär der 3th hokage...XD nee spaß beiseite...also vll. ist yondaime der vater
und auf jeden fall ist aber der vater der leader von akatsuki... oda wie????....

ich komm net mehr mit....xD



Von:    Cameo 05.11.2006 21:45
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
also ich glaube schon, dass der 4th narus daddy is. die sehen sich total ähnlich.

hier ein bewies:
http://www.youtube.com/watch?v=lW0KDvHkRc8

also ich glaub schon dass sie vater und sohn sind
... ^^°



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:01
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> also ich glaube schon, dass der 4th narus daddy is. die sehen sich total ähnlich.
>
> hier ein bewies:
> http://www.youtube.com/watch?v=lW0KDvHkRc8
>
> also ich glaub schon dass sie vater und sohn sind

das ist zwar kein beweiss^^ aber ich glaub trodzdem auch daran, wie oft wird Naruto mit Yondaime in der Serie verglichen???
ja genau, sehr oft, wieso sollten sie sich denn sonst so viel mühe damit machen???^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:08
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
yondaime ist aber hübscher xD



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
spaß mal beiseite aber einige meinen das ´naruto selber der yondaime ist anscheinend ist er wiedergeboren oder so?



Von:   abgemeldet 05.11.2006 23:15
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
LOOOOL
Noch so eine neue vermutung xDDDD
Das gibts ja wohl nicht xDD und ich dachte es gäbe jetzt schon alles, was man zu erfinden kann xDDD einfach nur krass die leutz >.<
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 06.11.2006 04:44
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> spaß mal beiseite aber einige meinen das ´naruto selber der yondaime ist anscheinend ist er wiedergeboren oder so?

Na endlich geht mal jemand auf meine Vermutung ein. :D

Vielleicht ist ja beim bannen des Fuchsdämonen was schief gegangen. Und als Resultat ist der Yondaime geschrumpft, hat einen Dämon im Bauch und hat sein Gedächtnis verloren. :3

People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    lady 06.11.2006 07:34
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Na endlich geht mal jemand auf meine Vermutung ein. :D

>Vielleicht ist ja beim bannen des Fuchsdämonen was schief gegangen. Und als Resultat ist der Yondaime geschrumpft, hat einen Dämon im Bauch und hat sein Gedächtnis verloren. :3

Diese Theorie/Vermutung kann man gleich vergessen denn man ließt bzw hört man am Anfang vom Anime die Story wie er Kyuubi versiegelt nämlich in denn Bauchnabel eines Babys und das wird immerwieder gezeigt DAS es einfach nicht ein wiedergeborener Yondaime sein kann.

Es ibt ja nicht mal irgendwelche Beweise bzw Bilder bei der Vermutung >__>;



Die Definition des Wortes LIEBE:
L-eider I-mmer E-ine B-ittere E-nttäuschung....
Zuletzt geändert: 06.11.2006 07:35:16



Von:   abgemeldet 06.11.2006 09:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Es gibt für überhuapt NICHTS einen Beweis sondern nur Vermutungen. :3

Und nur weil es am Anfang der Story so heisst, heisst nicht das es stimmt. :>


(Nein, ich glaube selber nicht dran, aber ich liebe solche Theorien. :] )
People cannot gain anything, without first giving something in return.
To obtain, something of equal value must be lost.
That's the law of equival exchange.



Von:    ZokuKiba 15.11.2006 22:28
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Hey ich hab da mal eine Theorie was den "tot" von Yondaime angeht. Es wäre doch theoretisch möglich einen schattendoppel zu erschaffen und dieser würde dann die verboten Technik anwenden. Was is denn wenn Yondaime das gemacht hat und seinen Tod warum auch immer nur vorgetäuscht hat?? Is doch möglich oda?
Otaku4ever

Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutoschule/



Von:    Gaary 15.11.2006 22:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
also meine meinung: yondaime IST narutos vater und aus.....




Von:   abgemeldet 15.11.2006 23:44
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>Hey ich hab da mal eine Theorie was den "tot" von Yondaime angeht. Es >wäre doch theoretisch möglich einen schattendoppel zu erschaffen und >dieser würde dann die verboten Technik anwenden. Was is denn wenn >Yondaime das gemacht hat und seinen Tod warum auch immer nur >vorgetäuscht hat?? Is doch möglich oda?

ist ne nette theorie, weiss abe rnicht ob nen doppelgänger das hinkreigen kann, ausserdem steht im manga am anfang eines chapters (weiss jetzt nicht welches) nochmal ausdrücklich das er tot ist glaube jedenfalls nicht das er noch lebt
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    ZokuKiba 16.11.2006 12:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Also die Sache mit dem Doppelgänger hat ja auch beim dritten geklappt. Ein Schattendoppelgänger müsste es eigentlich hinbekommen und am Anfang wird lediglich die Legende über den vierten wie er Kyuubi in Naruto versiegelt hat erzähl so wie sie halt jeder kennt aber was wenn es keiner weiß und es eben nur diese Legende is?????
Otaku4ever

Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutoschule/



Von:    happy_berry 16.11.2006 13:11
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
wenn herauskommen würde dass der 4th hokage narutos vater ist, wäre das für die fans keine große überraschung mehr.
vielleicht denkt sich kishimoto ja etwas ähnliches aus, wie zb das yondaime narutos onkel oder bruder ist! xD
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 16.11.2006 13:14
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
hmmm...das könnte theoretisch möglich sein....und das mit der ähnlichkeit stimmt auch....

~idon'tknow~
I miss that town ,I miss the faces,You can't erase ,You can't replace it
I miss it now, I can't believe it
So hard to stay , So hard to leave it
If I could I relive those days
I know the one that would never change



Von:    ZokuKiba 16.11.2006 13:18
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Wie auch immer klar ist jedenfalls das Naruto und Yondaime verwandt sind.
Otaku4ever

Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutoschule/



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
aso ...xD!
erste gemeinsamkeit:Haare
zweite gemeinsamkeit:augen
dritte gemeinsamkeit:sie stehen beide auf die Farbe orange xD?!

ich wills hoffen,vieleicht wird Naruto irgendwannmal auch sow gutaussehend wer weiß oO?

lalala ich verzieh mich

PS:ich hab auch ne theorie sasuke findet heraus das er und naruto beide verwant sind und beide begehen selbstmord alle anderen fragen werden nich mehr geklärt und das alles nur weil es den Mangaka sow furchbar ankotzt immer das selbe zu zeichnen xD!

When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back



Von:   abgemeldet 23.11.2006 18:39
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
ich werd mich überraschen lassen
aber eins ist klar naruto und der 4.hokage sind mit einander verwand



Von:    Shin-no-Noir 23.11.2006 18:41
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Uhm... ich habe mir jetzt nicht alles hier durchgelesen, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Vierte Narutos Vater war.
Ich meine, er wäre doch ein ziemliches Arschloch gewesen, hätte er sich irgendein x-beliebiges Neugeborenes gekrallt, das es als Waise schon schwer genug hat, und einen neunschwänzigen Dämonenfuchs darin versiegelt.
Wenn Naruto wirklich sein Sohn ist, kann ich das schon eher nachvollziehen. Da konnte er - wie das in Animes halt so ist - schon erahnen, dass Kyubis "Gefäß" ein gewisses Potential besitzt und zudem nicht die "Gaara-Tendenz" (ich nenne das jetzt mal so ;P) besitzt, durchzudrehen und wahllos Leute umzubringen.
Mal abgesehen davon sehen sich in Naruto die meisten (oder zumindest sehr viele) Charas, die miteinander verwandt sind, ähnlich.
Dass die auffällige Ähnlichkeit zwischen dem Vierten und Naruto nur Zufall sein soll, mag ich nicht so ganz glauben, auch wenn es eine absichtliche Finte des Mangakas sein könnte.
Das wäre aber gemein, jawohl! o.o
Außerdem....
Öh... wobei... das war glaube ich schon geklärt.

Wurde Naruto nicht mal als Hinterlassenschaft/Vermächtnis des Vierten bezeichnet?
Natürlich kann sich das auch einfach nu auf Kyubi beziehen, aber... wer weiß.
Ich meine, einige behaupten ja mehr oder weniger, er >sei< der Fuchsdämon. Vermutlich weil kaum jemand etwas über seine Kerkunft weiß.
Andererseits... wenn der Vierte Narutos Vater wäre... wer wäre dann seine Mutter? o.o
Vielleicht ist er doch einfach nur entfernt mit dem Vierten verwandt.
Öh... oder so. o.o
Wie dem auch sei.
Mir persönlich ist es recht egal, aber es wäre doch niedlich, wenn Naruto irgendwann rausfinden würde, dass er, der einen Großteil seiner Kindheit auf sich allein gestellt war, der Sohn des Vierten ist.
Jaaa, das wäre knuffig.
*nickt vor sich hin und schleicht dann kichernd davon*

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet, ist die Sünde.

Zuletzt geändert: 23.11.2006 18:44:52



Von:    sworddancer 23.11.2006 19:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
wo ihr das sagt...hmmm....stimmt...könnte sein......^^"



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:54
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Auf das schema mit dem aussehen kann man sich auch nicht immer verlassen,denn dann wären nach meiner ansicht Gai und Lee auch verwant(fänd ich auch knuffig tut mir leidxD)
Aber ich finde es wäre schön auch von der Geschichte her,dann würde einer der Schüler des 4th jetzt seinen Sohn trainieren :D!


When you woke me up we jumped in the car
and drove as far as we could go
just to get away
we talked about our lives until the sun came up
and now I`m thinking about how I wish I could go back


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...34]
/ 34

Zurück