Zum Inhalt der Seite

Thread: 4th Hokage=daddy????

Eröffnet am: 30.07.2004 08:30
Letzte Reaktion: 16.12.2007 18:44
Beiträge: 993
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34


Von:   abgemeldet 07.07.2007 13:17
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
aso ja aba ich hab ne frage warum war der 3 hokage da wenn der 4 schon tot war??



Von:   abgemeldet 07.07.2007 13:24
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Der 3te Hokage hat nach dem Tod des 4ten Hokagen
sein Amt wieder aufgenommen...
Demnächst deswegen aber in den Fragenthread! ^^



Von:   abgemeldet 07.07.2007 13:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
asooo ook danke!



Von:   abgemeldet 07.07.2007 14:01
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
jep ich meinte diesen mandara oder so aber der hat zurzeit des. Hokage gelebt..
das wäre eigentlich unmöglich das er lebt..


aber Oro beherscht doch das verbotene Jutsu..



Von:    chigaoni 07.07.2007 14:08
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> jep ich meinte diesen mandara oder so aber der hat zurzeit des. Hokage gelebt..
> das wäre eigentlich unmöglich das er lebt..
>
>
> aber Oro beherscht doch das verbotene Jutsu..
aber doch erst viel später XD...ausserdem ar doch oro selbst bei den akatsuki und ist dann ausgetretten. wieso sollte er seinen eigenen chef zum leben erwecken?
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    JillValentine 07.07.2007 14:53
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Bei dem Shippuuden Game (Leider nur auf Japanisch.. Aber ich habs durch *_____________________________*) kann man Yondaime/Arashi freischalten.. Und die Ähnlichkeit.. Das GRINSEN am Schluss wenn man den Kampf gewinnt..
Das sieht sehr nach Naruto aus..
Wheeeeeeeeeeeeeeee~
*baka desu*



Von:    chigaoni 07.07.2007 14:56
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Bei dem Shippuuden Game (Leider nur auf Japanisch.. Aber ich habs durch *_____________________________*) kann man Yondaime/Arashi freischalten.. Und die Ähnlichkeit.. Das GRINSEN am Schluss wenn man den Kampf gewinnt..
> Das sieht sehr nach Naruto aus..

er sieht auf allen bildern naruto sehr ähnlich XD.
>Yondaime/Arashi
aber du weißt schon das dieses "yondi heißt in wahrheit arashi" blos ein gerücht ist das man nichtmal stützen kann?
Mein Weblog ist echt interessant ^-^ schaut mal rein was es so zu entdecken gibt :D(Link´s, nützliches über mexx,etc..) http://animexx.onlinewelten.com/community.php/prince_fanclub/ Der beste Zirkel seit der "Akatsuki-Kneipe"XD.
"Geh von die Wiese runner, datt is die Ziege sein Gras!"



Von:    JillValentine 07.07.2007 14:57
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Is klar |DDD
Wollte es aber nur sagen da das Spiel nicht viele Besitzen..~

Nyo~ drum habsch ja nicht nur Arashi geschrieben >D
Wheeeeeeeeeeeeeeee~
*baka desu*



Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:03
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
der heißt aber Arashi uzumaki komischer zufall ne??
also ich habe es auf so ner japnischen seite gelesen da war der name von halt als buchstaben geschriebn und alles andere japanisch >.<



Von:    SLeePyHeaD 07.07.2007 23:10
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Er heißt NICHT Arashi Uzumaki, zumindest nicht offiziell. Auch auf jap. Seiten kann Schwachsinn stehen.



Von:    lady 07.07.2007 23:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Aw ich hab gesehen das Pi hier nen Eintrag gemacht hat o,o
muss ich glei Senf dazugeben nich? <3

Es steht wirklich, wirklich noch gar nichts fest wie der 4th damals hieß!
Alle Dinge die ihr hört und denkt zu lesen bzw. zu übersetzen sind falsch!
Solange Kishimoto selbst sich dazu äußert ist das ein Handfester Beweis ^^
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein Idiot sein kann.

Tako-yaki power



Von:   abgemeldet 10.07.2007 15:47
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> der heißt aber Arashi uzumaki komischer zufall ne??
> also ich habe es auf so ner japnischen seite gelesen da war der name von halt als buchstaben geschriebn und alles andere japanisch >.<

Ja - und drumherum dann auf japanische sowas wie: "Die Narutards in den USA und Europa glauben auch jeden Mist..." -_-;



Von:    Beelze 23.07.2007 23:25
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Also ich bin neu und habe (um erlich zu sein) nur die ersten 3 Bänder von Naruto gelesen.
(ich kenne mich also nicht aus)
Ich habe aber ein Mädchen kennen gelernt, das Japanisch kann und alle Japanischen Naruto Bänder gelesen hat.
(ich weis nicht bei ie vielen Bändern sie dort sind jetzt)

Wie auch immer sie hat mir erzählt das der Zeichner aus jucks, am ende eines Bandes die Statistik: "Die schlechtesten Väter aus Naruto!" reingestelt hat.
Ich kenne nicht die unteren Plätzte aber auf Platz eins war, oder besser stand:
"Narutos Vater ... (ihr wist alle wenn ich mein, doch ich sag es keinen!)"
Der Zeichner hat sich jetzt quasi einen spaß daraus gemacht, so hat sie es mir gesagt, das alle zwas wissen wer Narutos Vater ist, weil es ja sooooooo offen sichtlich ist, aber er will es einfach nicht bestätigen!
Ich schätze mal das Naruto ein Unehliches Kind ist und noch nicht mal die Dofbewohner wissen das Naruto der Sohn vom 4 ist.
Nur ein paar wehnige wette ich wissen es.
Auserdem macht es dem zeichner woll tierischlaune uns zu veralbern.
Ich wette das er es erst im letzten Band sagt oder so.
Wer Rechtschreibfehler findt, darf sie behalten!

(fütert sie gut, geht einmal im Jahr mit ihnen zum Arzt und denkt daran: sie sind bissig!)



Von:    _Namida_no_Kitsune_ 28.07.2007 16:49
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Es worde weder im Manga noch in der Serie ein grund genannt warum gerade Naruto ausgewehlt worde .... Warum wurde eigendlich nichts gesagt??? Das wäre ja auch mal gut zu wissen oder ?? Weil ich gelaube kaum das Yondaime einfach so z.B. sich auch seinen Sohn
so mal nehmen würde und sagen würde:"Schatz, ich muss noch kurz weg das Dorf retten und muss ich mal kurz Kyuubi in unserem Sohn
bannen..." Oder??!!
löl



Von:   abgemeldet 01.08.2007 01:51
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
hallo ich bin ma so auf dieses forum gestoßen und da ich auch ein naruto fan bin möchte ich auch gern was dazu sagen.

Yondaime is die bezeichnung für 4ter kage,
in jedem dorf wo es ein 4ten gibt/gab wird er yondaime gennant


mfg Yondaime_hokage





Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:02
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
also leutz da ich auch leidenschaftlicher NarutoFan bin werde ich mich mal zu Wort melden .

einige von euch sagten das bereits .

Wieso muss alles immer so kompliziert werden Fakt ist Yondaime ist der Vater von Naruto erstens diese verblüfende Ähnlichkeit 2 verbindet Naruto und Yondaime eine Menge 3 hat man vom 4 Hokage noch keinerlei anhaltspunkte . Wie beim Kampf Sarutobi vs. Orochimaru auch da konnte Oro nur den 1 und 2 Hokage herraufbeschwören .

Fakt ist das ihr euch alles viel zu kompliziert macht ICH bin mir 99 % sicher das Yondaime der vater von Naruto ist und würden sie das jetzt verraten würde die spannung wegfallen .

Ich denke auch der Grund wieso keiner drüber spricht ist Naruto .... ich meine was soll er von seinem Vater denken er kennt ihn ja nicht und ist ohne Eltern gross geworden stellt euch mal vor er würde erfahren das sein eigener Vater das ding versiegelt hat ich denke er würde ihn dafür hassen und das siegel würde brechen und der Fox wäre wieder frei .

Der Reguisseur ist nicht dumm aber auch kein Genie er lässt alles offen und lässt leute vermuten ich bin mir sicher das Yondaime später eine grosse Rolle spielen wird wenn es soweit ist ......

Was den Tod des Yondaime angeht hhmm wie gesagt es ist schwer zu sagen ob er noch lebt ich denke nicht aber ich hoffe es von ganzen herzen weil ich möchte das er seinen Vater nochmal sehen kann .

Ausserdem denke ich das der Anime Naruto noch viel verzwickter ist als sich manche denken wer weiss wieviele Folgen noch kommen ich persönlich finde das es kein Ende hat ^^

PS. TOBI ist definitiv Obito

auch wenn sich einige hier sagen das wäre zu einfach .Die Geschichte setzt sich langsam aber auch zusammen wie ein kleines Puzzle und das mit Naqrutos Eltern kommt bestimmt erst gegen ende der letzten Staffel



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:23
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
so.. ich hab jetzt ein paar kommies von eich gelesen und bin zum entschluss gekommen: ich bin zu faul um weiterzulesen. es geht ja im wasten sinnes um narutos vater bzw. muter.. ich mein der thread lautet ja: naruto´s daddy... und soweit ich mich erinnern kann heißt das vater... ;) also ich glaub auch das narutos daddy der 4 hokage ist/war. 1. die ähnlichkeit, 2. eben wegen jiraja , was der alles dazählt und auch wegen itachi.. eine weitaus größere frage is jetzt halt wer narutos mutter ist.. aber ich mein von welchen Ninja kennen wir schon BEIDE elternteile?? das wär ja sowas wie weihnachten. ich mein das is so wie bei kakashi.. da "kenen" wir auch nur den vater,, und wer is die mutter???? und ich will gar nicht anfangen von den uchihas zu reden!! weil wen jetzt genau alles da itachi niedergemezelt hat is ja auch nich mehr schön!! da kommt ma leicht durcheinander! also hätt ich gesagt..lassen wir mal die frage mit den eltern und klären wir eher wie die gloreiche zukunft unserer ninjas aussehen wird!!!! ;) cio
Kakashi 4 ever!!!!



Von:    SLeePyHeaD 02.08.2007 21:59
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> Fakt ist Yondaime ist der Vater von Naruto

Fakt ist es erst, wenn Kishimoto das sagt.

> TOBI ist definitiv Obito

Hier das gleiche.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:03:45



Von:    Hancock 02.08.2007 22:00
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
>PS. TOBI ist definitiv Obito

Gibts dafür einen eindeutigen Beweis?
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:22
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
naja das ist eine einstellungssache alles andere wäre schwachsinn zumindest ist es der körper von Obito ob er der jenige ist der er damals war ist mal dahingestellt aber wer soll es sonst sein ....

sollte doch was unerwartetes passieren ist das nur schwachsinn und die ganze tematik wäre unsinn und von der nase herbeigezogen .

und das passt nicht zu einer seriösen Anime/Mangareihe die sind mehr darauf bedacht hinweise zu geben aber es halt nicht beweisen wollen um so die leute zu zwingen sich das weiter anzuschauen .







Von:    SLeePyHeaD 02.08.2007 22:28
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, Kishi hat in letzter Zeit allgemein ziemlich verkackt, also würde mich gar nichts wundern...
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    Hancock 02.08.2007 22:31
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht hat Kishi sich da ein bissel bei seiner Storyplanung verhaspelt....Obito müsste zur hälfte ja Matsch sein........
In der Macht der Dunkelheit, steckt eine Spur von Dämlichkeit!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:36
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
wieso soll er match sein im manga ist er auch nicht match sondern etwas zerquetscht naja ich glaube dieses Thema hatten wir paar mal aber die haare sprechen dafür das 1 Auge spricht dafür nochdazu Sharingan .

Und die Theorie das er durch das Auge von Kakashi sehen kann ich denke auch da ist was wahres dran .

und von Tobi sieht man ja beim besten willen nichts vom ganzen Körper . ausser die besonderen merkmale



Von:    SLeePyHeaD 02.08.2007 22:43
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
Ja sicher, nur ist das noch lange kein Grund, das ganze als FAKT zu bezeichnen.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 04.08.2007 17:07
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
ma ne frage warum nennt ihr alle den 4ten yondaime ?


mfg



Von:    SLeePyHeaD 04.08.2007 17:13
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> ma ne frage warum nennt ihr alle den 4ten yondaime ?

Wie sollen wir ihn sonst nennen? Sein Name ist ja noch nicht bekannt (NEIN, es ist NICHT Arashi, solange Kishi es nicht sagt -__-), und immer wieder "der vierte Hokage" o.ä. zu sagen, ist blöd.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 04.08.2007 18:16
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Ich glaub auch dass die verwandt sin lalalala frag mich bloß wer die Ma is



Von:    Kyuketsuki 04.08.2007 18:36
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
wer oder was sind tobi und obito ôo? habsch was verpasst oder vergessen Ôò?

bin aber auch der meinung der 4. ist narutos vater ^^ die gleichen gründe wie oben xD *mya* werd aber warten bis ich's handfest im wahrsten sinne des wortes in der hand halte ^^ bis dahin bin ich gespannt >3
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-



Von:    Tali-Zorah 04.08.2007 18:46
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
> ma ne frage warum nennt ihr alle den 4ten yondaime ?

Im Übrigen heißt der 4., Yondaime. Es ist nur Japanisch
Yondaime heißt so etwas wie ehrenwerter 4.
Yon = 4
Yondaime = Vierter (Oder eher ehrenwerter 4.)



Von:    Kyuketsuki 04.08.2007 18:50
Betreff: 4th Hokage=daddy???? [gesperrt]
Avatar
 
meine frage soll auch beantwortet werden óò
wer ist, war;
wer lebt, ward gebar;
im Tod, wird er sein;

-er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit-


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...34]
/ 34

Zurück