Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230


Von:    Fayt89 22.03.2009 21:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube ich hab es irgendwie raus was nun wirklich abgeht. Yuno sagt "Diese Welt die mir von ihren Verwandten anvertraut wurde" dann sieht man ein Bild von Toya also Sakuras Bruder dann sagt sie weiter "Durch ihre eigende Kraft drehen Sie die Zeit zurück und lassen ihr Kind(ihre Kinder) Zurück" und dann sieht man den BannKreis von Sakuras Stern und den Bannkreis den Shaoran benutzt ich denke da ja niemand Sakuras Sternenbannkreis benutzen kann außer sie selbst greifen nun die Eltern des kleinen Shaoran Sakura Li und Shaoran Li in den Kampf mit ein. Und die Kraft die Zeit zu drehen hätte Sakura die Neue Meisterin der Clow Cards bestimmt. Man sieht auch auf Seite 3 das da wer Schrumpft und dann sagt Yuko "Sie beide die die fähigkeit geopfert haben ihre große Liebe zu berühren um alles zu tun, aber einfach zu warten. Das war ihr Preis" und wie man aus CCS weiß ist Shaoran der Mensch den Sakura von allen am meisten liebt. und ich glaube sie haben auf ihre Liebe zu einnander verzichtet um ihren SOhn/die Welt zu retten deswegen sind sie mit ihrer eigenden Macht und einem wunsch von Yuku in diese Glas Röhre gegangen. Und das wäre wieder so ne CLAMP situtaion wie im CCS Film "Die Versiegelte karte", da wollte Sakura ja auch ihre Liebe zu Shaoran aufgeben um die Welt vor unheil zu bewaren. Und in der Zeit zurück gereist würde auch passen da ja Clow Country die Vergangenheit von Tokio ist wo Sakura ja gelebt hat/leben wird. Auch sagt Yuko das sie im intresse derer handeln die sie lieben , würde auch zu CCS passen.

für mich würde heißen sakura und shoaran sind dnan nicht mehr zusammen T.T aber wie heißt es so Schön
Weine nicht es ist alles gut. ^^

was sagt ihr zu meiner Theorie ^^ seeya der Fayt
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Sush 24.03.2009 00:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
So ähnlich hab ich es auch verstanden.

Aber Fayt, du musst das nächste Mal unbedingt Absätze und Kommas benutzen, dein Schreibstil ist schwer lesbar. ^^"



Von:    firefighterJenny 25.03.2009 17:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
das neue xxxHolic Chapter is da!

hier der link:

http://onemanga.com/xxxHolic/176/01/

MGVLG Jenny
♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥



Von:    Shine 26.03.2009 11:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Haaa~ Werden die mal fertig mit dem Essen? Was ist los, CLAMP? Zuckermangel?
Könnten wir uns nicht mal wichtigeren Sachen zuwenden, zum Beispiel Yuuko und dem Shop? ^^



Von:    ButterFay 26.03.2009 12:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
mir geht die gute frau auch schon aufn keks^^;;;

achja, das erste offizielle artwork zu Gate7 ist da =)
http://chibiyuuto.livejournal.com/
wie yuuto schon schreibt, erinnert stark an den holic stil ^^ bin mal gespannt



Von:    BabyTunNinjaDrac 27.03.2009 20:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> mir geht die gute frau auch schon aufn keks^^;;;
>
> achja, das erste offizielle artwork zu Gate7 ist da =)
> http://chibiyuuto.livejournal.com/
> wie yuuto schon schreibt, erinnert stark an den holic stil ^^ bin mal gespannt

Mieps!! Das sieht zwar sehr Holic-mäßig aus, aber auch interessant... let's see <333~
*neugierz*

OMS!! DAs neue Holic-Chapter!! Syao!! Sakura!!! AH!!!! O_O
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 27.03.2009 22:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Übrigens gibt's die OVA gesubbt, falls jemand das noch nicht gesehen hat. ^^

@ Gate 7: Wie süß! *anfangirl* Watanuki und Mokona im Prinzip. ^^ Aber ich fürchte, CLAMP drehen langsam echt am Rad. Nach dem, was über Gate 7 bisher zu lesen war, wirds ja wieder hochphilosophisch. Ich habe auch bei Holic und Tsubasa zunehmend den Eindruck, dass für unsere lieben Mangaka längst nicht mehr die Story und die Charaktere im Mittelpunkt stehen (falls das jemals der Fall war), sondern nur noch ihre "Botschaft" an die Welt. Meine Güte... Macht Urlaub, Mädels.



Von:    Sush 28.03.2009 12:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ist das bei CLAMP nicht immer so, mit ihren Botschaften? XD

Und ich finde nicht, dass das xxxHolic -mäßig aussieht. Für mich ist xxxHolic ganz anders. xD
Für mich hat das eher einen "Der Regenbogenteich" Stil. xDDD



Von:    Shine 28.03.2009 14:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Ist das bei CLAMP nicht immer so, mit ihren Botschaften? XD

Echt? So offensichtlich? Hm... Dann habe ich das bis jetzt wohl erfolgreich ignoriert. Ich meine, klar *hatten* sie immer Botschaften und dass CLAMP zu den Mangaka gehören, die doch ziemlichen Abstand zu ihren Charakteren haben, war schon immer klar. Aber ich habe den Eindruck, dass das im Moment sogar noch zunimmt.



Von:    Mina_Murray 28.03.2009 15:17
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also mich erinnert das Gate 7-Mädel verdammt an Ashura junior in TRC...

So wie das gerade klingt, sollte ich wohl lieber einen Blick ins Holic-Kapitel werfen, obwohl ich bisher komplett ohne diese seire ausgekommen bin...
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"



Von:    Sush 28.03.2009 15:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hm...wieso ist xxxHolic zweimal erschienen? Ich dachte es kommt nur ein Kapi pro Woche raus...xD



Von:    ButterFay 28.03.2009 18:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
zu holic...
LIEBE *-*
gebt mir mehr DôWata *-*




Von:    BabyTunNinjaDrac 29.03.2009 20:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> zu holic...
> LIEBE *-*
> gebt mir mehr DôWata *-*

Aber hallo... es war toll >____<

@Shine: Stimmt schon.... es ist ja an sich nicht schlimm, durch seine Werke etwas vermitteln zu wollen, aber man muss aufpassen, dass es nicht zu sehr nur um die Botschaft geht ^^~
Mal sehen, was wir in Gate 7 dann wirklich zu sehen bekommen >_<
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 30.03.2009 19:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapi ist schon da (aber nur japanisch) und jetzt haben wir auf einmal 4 Sakuras XDDDD




Von:    ButterFay 30.03.2009 20:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Da haben wir ja CCSakuras Lieblingssatz wieder...
"Zettai Daijoubu da yo"
"Alles wird gut."

Und weil zwei Sakuras ja net genug sind...
Langsam wirds anstrengend^^;;;



Von:    Shine 30.03.2009 21:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> jetzt haben wir auf einmal 4 Sakuras XDDDD

Jippie! Weil es ja gerade so still und einsam wurde ohne die Clonies! XD
Schon gut, CLAMP, alles wird gut... Irgendwann.



Von:    Satoshi-kun 31.03.2009 12:53
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
http://www.onemanga.com/Tsubasa_Reservoir_Chronicles/217/01/

Und es werden mehr und mehr und mehr XD



Von:    CrystalPhoenix 31.03.2009 13:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt kapier ich gar nichts mehr... Die erwachsene Sakura ist doch CCS Sakura, oder? Wenn ja, warum hatte die andere Sakura den Stab?? Wer ist den jetzt wer?
Jetzt fehlen glaub ich noch ein paar Fye, Kuro und Mokona Klone und der Irrsin ist perfekt. -.-
Black Mage: There’s more to the apocalypse than running around like a maniac, y’know.
Death Lord: No, there really isn’t. Being a maniac is all it takes.

~8-bit Theater



Von:    Shine 31.03.2009 17:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> So, jetzt kapier ich gar nichts mehr... Die erwachsene Sakura ist doch CCS Sakura, oder? Wenn ja, warum hatte die andere Sakura den Stab?? Wer ist den jetzt wer?

Ja, DAS habe ich mich auch gefragt. -.- Also sind wir vielleicht alle von falschen Voraussetzungen ausgegangen:
Holic!Sakura ist nicht CCS!Sakura.
-> Holic-Welt ist nicht CCS-Welt
-> Den Stab hat Yuuko von Holic!Sakura bekommen, nachdem die ihn von CCS!Sakura bekommen hat
-> Yuuko und Clow haben doch nicht in derselben Welt gelebt... Q__Q

> Jetzt fehlen glaub ich noch ein paar Fye, Kuro und Mokona Klone und der Irrsin ist perfekt. -.-

Oh, Fay hat ja schon R!Fay, ein anderes Mokona gibt's auch... Ja, Kurogane ist verdächtig einzigartig, das stimmt. Im Moment warte ich aber vor allem auf den Yuuko-Klon. Oder R!Yuuko, jenachdem, wie sie es nun drehen. ^^;



Von:    Mina_Murray 31.03.2009 17:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollten wir uns nicht den Kopf darüber zerbrechen, woher jetzt welche Sakura kommt. Sie kommt halt in vielen Dimensionen vor xD
Konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche: Die Sakuras aller Welten vereinigen sich, um FWRs Pläne zu durchkreuzen.

Mir hat das Kapitel irgendwie besonders gefallen. Vielleicht, weil man Shaos Eltern sieht und man recht mit Vermutungen hatte?

Aber das mit dem Stab, es klang doch als wüsste die große sakura, wofür der Stab ist und als kännte sie ihn schon. Also meine ich, sie müsste ihn schon mal bessessen haben.
Even if our hands are small, even if we're separated, we'll go down this road
On the day that will come sometime, we'll treasure our greatest memories
- "Chiisana te no hira"



Von:    Sush 31.03.2009 18:44
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich find das scheiße. XD

Auf der einen Seite sind dann CCS Sakura und Shaolan wirklich glücklich geworden, aber auf der anderen Seite wurmts mich, dass R! Shaolan dann doch nicht das Kind von den Beiden ist sondern von unbekannten S&Ss XD

Sowas Bescheuertes.
Aber CLAMP haben uns mal wieder die ganze Zeit so verarscht, dass jeder gedacht hat, dass die CCSler die Eltern sind. XDDD

Und vor alle Dingen: Warum müssen die alle gleich aussehen??? Find ich voll langweilig. ^^"





Von:    Shine 31.03.2009 19:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Und vor alle Dingen: Warum müssen die alle gleich aussehen??? Find ich voll langweilig. ^^"

XD Jah~ Die meisten Leute ändern ab und zu sogar in *einem* Leben ihre Frisur (zum Beispiel); wie seltsam, dass Sakura und Shaolan auf diese Idee von der Kindheit bis zum Erwachsenenleben nicht kommen - und nichtmal, wenn sie unter anderen Umständen aufwachsen (in anderen Dimensionen)

Aber wahrscheinlich wollen CLAMP uns nicht *verwirren*... :P Ne?



Von:    Sush 31.03.2009 23:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich glaube(oder hoffe) ja immer noch, dass es ein und die selbe CCS Sakura ist. CCS Sakura hat durch irgendeinen Umstand die Zukunft gesehen und ist dann dorthin gereist...um ihre erwachsene Form oder so zu helfen. xDDDD





Von:    BabyTunNinjaDrac 01.04.2009 20:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich glaube(oder hoffe) ja immer noch, dass es ein und die selbe CCS Sakura ist. CCS Sakura hat durch irgendeinen Umstand die Zukunft gesehen und ist dann dorthin gereist...um ihre erwachsene Form oder so zu helfen. xDDDD

Auch ne Theorie... O_O
AH!! XD
Aber die Klamoitten von der erwachsenen Sakura sind voll toll! >.<~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 01.04.2009 22:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Die erinnern mich voll an die Klamotten, die immer auf den CLAMP IN 3-D LAND Kartons von den Figuren getragen wurden.*_*



Von:    ButterFay 02.04.2009 16:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Clamp kommt nach Paris *-*
Frankreich war zwar nicht in meinen Reiseplänen... aber Paris ist doch schon ne schöne Stadt... *-*



Von:    Shine 02.04.2009 17:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
xD Ja, Paris ist schon toll... Und CLAMP sowieso. Aber extra wegen CLAMP so eine Reise machen? Wow...

Was machen sie denn da?



Von:    ButterFay 02.04.2009 18:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Japan Expo 10th Anniversary
CLAMP ist da ehrengast ^^

nya, ich könnte bei freunden am stand arbeiten und müsste dort nichts bezahlen^^ deshalb bin ich schon am überlegen >.<



Von:    Sush 02.04.2009 18:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Buhuhuhuhuhu...die sollen nach Deutschland kommen! >///<



Von:    Shine 02.04.2009 20:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Wah, das klingt ja super, Butter! Was überlegst du noch? xD
Na ja, schon klar, so eine Reise schüttelt man nicht mal eben aus dem Ärmel. Zumal du als Stand-Mitarbeiterin wahrscheinlich nicht allzuviel von CLAMP zu sehen bekommen würdest, oder?

@ Sush: Agreed. Was sollen wir mit den ganzen deutschen "Mangaka", die Carlsen immer anschleppt, weils billig ist? xD CLAMP würden doch bestimmt gern mal Deutschland sehen, ne? Wir können ja abstimmen! :D


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230



Zurück