Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230


Von:    Sush 06.03.2009 20:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, eine schwierige Vorstellung und gar nicht CLAMP-like. XD

Öhm...hab ich das jetzt richtig verstanden, dass C!Sakuras Körper und R!Sakura verschmolzen sind? XD Oder ist es noch nicht so?



Von:    Shine 06.03.2009 23:03
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
@ Sush: Doch, das ist schon so... Ich interpretiere das so, dass wir jetzt C!Sakuras Körper und R!Sakuras Seele haben. Also insgesamt wieder eine "vollständige" Sakura, inklusive der Dimensions-Erinnerungen und der Magie.

Mou, ich mache mir echt Sorgen um Yuuko... ;_; Aber es macht echt Sinn, ich meine, schaut mal: Letztendlich sind TRC und Holic ja als Crossover gedacht, also muss es ein Chara sein, mit dem beide Manga zu tun haben. Bei Watanuki zB habe ich mich, als ich nur TRC gelesen habe, echt gefragt: "Hä? Und wer ist das jetzt?"
Yuuko ist die einzige, die in beiden Manga so "bekannt" ist. Wenn wir Clow mal außen vorlassen.



Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
wow, einfach nur wow. yuuko, nein >.>

"you who has been severed from all worlds" oO
heisst das jetzt, das glas in der tube symbolisiert die grenze zwischen realität und der getrennten welt? dass sakura von der echten welt abgeschnitten wird und dasselbe schicksal erleidet wie yuuko? neeein, sakuraaa :(

bei nochmaligem nachdenken is mir wieder eingefalln, dass C!Sakura ja auch in der tube gelandet ist, also ihre seele, nachdem fai sie "erstochen" hat. also in die traumwelt. und yuuko sagt immer "the dream must end", oooh ja, langsam ergibt das ganze sinn. :/

als ich übrigens die tube auf der letzten seite gesehn hab, hab ich mir gleich mal das erste chap nochmal reingezogen, zumindest den anfang. und...es hat mich zum heulen gebracht. :(

damn you, CLAMP, damn you! *heul*
Zuletzt geändert: 07.03.2009 13:45:20



Von:    BabyTunNinjaDrac 08.03.2009 19:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hm... was genau nun mit Sakura passiert, bzw. wie Sakura und Yuuko zusammenhängen ist ja immer noch nicht geklärt.
Es heißt ja nur, dass die beiden sich "änhlich" sind oder "im selben Status"... aber was das genau heißt... *sighs*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    ButterFay 08.03.2009 22:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
morgen kommt das neue holic chapter raus (was bedeutet, dass wirs wohl frühestens am mittwoch/donnerstag zu gesicht bekommen...)

vielleicht bringt das ein bisschen licht in die sache



Von:   abgemeldet 10.03.2009 21:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich lese gerade via Scanlation ein Stück voraus, da ich erst vor kurzem auf den Trichter gekommen bin, die bereits erschienen Bände beim Buchhändler zu bestellen (Mein Mangadealer ist Pleite gegangen).

Ich bin jetzt bei Kapitel 120 - 123 und raffe absolut Null von dem, was da mit Shaolan passiert.

Könnte mir vllt. jemand auf die Sprünge helfen?
Würde mich wirklich freuen, vorher mag ich nicht weiterlesen und bis ich mir den Band leisten kann dauert es noch. ;__;

Vielen Dank schon einmal!
Zuletzt geändert: 10.03.2009 21:27:16



Von:    Shine 10.03.2009 22:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Sorry, ich mag gerade nicht nachsehen. ^^;;; 120-123 klingt nach dem Acid!Tokyo-Arc, richtig?

Also, "unser" Shaolan ist der Klon, den Fei Wang Reed gebastelt hat. FWR hat dafür den echten Shaolan (R!Shao) gefangen genommen, geklont und dann noch ein paar Jährchen gefangen gehalten. Den Klon wollte er dann mit Sakura zusammen auf die Dimensions-Reise schicken, um die Erinnerungsfedern zu suchen. (Hat er ja auch getan; das waren ja die ersten 14 Bände) Allerdings hat R!Shao ihm einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht, indem er Clonie einen Teil seiner Seele/seines Herzens gegeben hat - und damit die Möglichkeit, mehr zu sein als eine gefühllose Marionette.

Im Acid!Tokyo-Arc erwacht nun allerdings der echte Shaolan bei FWR und lässt sich von Yuuko zu Clonie schicken. Das Herz, das in Clonies rechtem Auge versiegelt war, löst sich jetzt von Clonie und will zu seinem wahren Besitzer zurückkehren - was Fay ja erfolglos zu verhindern versucht. R!Shao bekommt also sein Herz zurück und stellt fest, dass Clonie, entgegen seiner Hoffnungen, in der Zwischenzeit keine eigene Seele entwickelt hat.

Joa... So ungefähr. ^^; Ich weiß ja nicht, um welchen Teil es dir genau ging.



Von:   abgemeldet 10.03.2009 23:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Genau das- perfekt!
Nach nochmaligem, intensiverem Lesen habe ich es auch so erfasst- aber verstehen ist anders XD

Warum musste FWR das tun um jene Macht zu erlangen?
Was haben die Erinnerungen von Sakuras Körper damit zu tun?
Und ändern sich die Gefühle eines Herzens, wenn sein Besitzer wechselt?

argh
*weiterliest* XD

Vielen Dank!
Zuletzt geändert: 11.03.2009 00:03:30



Von:   abgemeldet 11.03.2009 20:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
So nun bin ich auch auf eurem Stand-
Wirklich schlau werde ich aber auch erst, wenn ich mir hier den gesamten Thread reingezogen habe >_____<=



Von:    ButterFay 11.03.2009 22:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das neue holic chapter ist da, ging ja dieses mal ziemlich fix (bisher aber nur die raws)

Nicht viel neues was Yûko betrifft, aber die Endzeitstimmung wird immer deutlicher *seufz*

@Kohaku: willkommen in unsrer runde XD



Von:    firefighterJenny 12.03.2009 19:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
mir kommt dieses chapter irgendwie bekannt vor o.0
ich glaube ich habe dies schon einmal gesehen

naja, egal ^-^
tortzdem möchte ich endlich wissen wies weitergeht >______<
ich werde noch ganz verrückt *muahahahaha*

FRue mich scho auf die neuen kapis von TRC und xxxHolic

MGVLG little_shinigami



Von:    Mina_Murray 14.03.2009 13:27
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Der 26. Band kommt übrigens in den nächsten Tagen raus. Das Cover ist sehr hübsch und lässt wohl auch den Inhalt erahnen..schniff, Clony...
http://www.amazon.co.jp/gp/product/images/4063841081/ref=dp_image_text_0?ie=UTF8&n=465392&s=books
Leider sind die Shaos aufgrund der gleichen Augenfarbe diesmal snicht so leicht zu identifizierren.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    ButterFay 18.03.2009 18:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Die Shunraiki ist da *-*
Der Beginn ist schon mal liebe! zumindest haben sie das ende von ceres noch mit reingenommen *-*



Von:   abgemeldet 18.03.2009 20:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal, dass TRC die letzten Chapters so schleppend voran ging, weil CLAMP fürs 1. April Kapitel was ganz episches geplant hat... oder so.

Shunraiki war gar nicht mal soo langweilig wie ich dachte. Obwohl mir viele der Szenen in ihrer Anime-Adaption dann doch nicht so gefallen haben, allen voran die armchopping Szene... Ich hoffe, sie machen Sakura stabbing part 2 wenigstens hübsch. Ansonsten ist Nihon echt ziemlich uninteressant, abgesehen von den Infinity und Ceres Flashbacks... meh. ;_;
Ich hoffe mal, die TsubasaHolic OVAs werfen ganz abstrus viel Gewinn ab, sodass sie sich dazu entschließen, die anderen Arcs auch noch zu animieren... |D
『それは永遠でなく 真実でなく ただそこにあるだけの思い···。』



Von:    Shine 18.03.2009 23:19
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Nihon gehört ja nun mal nicht gerade zu meinen Lieblings-Arcs, aber dafür gefällt mir die OVA gerade ziemlich gut. *_*
Am besten war eigentlich echt der Anfang... *hust* Ach Leute, hättet ihr doch stattdessen Infinity/Celes-OVAs produziert... Was sollen wir mit Nihon? ú.ù

Allerdings... Ich bin etwas enttäuscht. Also, wenn man den Manga 1:1 umsetzt, ist das ja wunderbar. Aber dann muss man das auch durchziehen. Wenn man dagegen beschließt, ein paar wichtige Arcs auszulassen, ist das auch okay, aber dann möchte ich bitte Abweichungen vom Manga, sodass wieder eine runde Storyline entsteht. Und nicht so einen Flashback-Kram wie hier, den man wirklich nur versteht, wenn man den Manga gelesen hat.

Wie war das eigentlich; hat Seishiro seine Feder am Ende behalten? Kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Wenn ja, dann steigen ja unsere Chancen wieder, dass das Thema im Manga noch mal vorkommt. *___*



Von:    Sush 19.03.2009 12:38
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das neue Kapi ist draußen.
Und ich verstehe:

NIX.

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???????????????????!!!!!

Jetzt bin ich ganz rausgekommen. Warum wurden der CCS Toya und Yukito gezeigt? Was haben die mit dem ganzen zu tun?

Ich hab das jetzt so verstanden, dass CCS Sakura und Shaolan UNSERE TRC Sakura und Shaolan sind? xDDDDD
Aber das geht doch gar nicht...xD Häääääääääää

EDIT:
Es geht um die zwei Zukunften...also haben CCS Shalaon und Sakura sich schrumpfen lassen und sich dort in diesem Behälter ewig aufgehalten...
Und das erst, nachdem Shaolan gefangen gehalten wurde und Watanuki schon da war....

Aber was ist dann mit den Klonen? Mit ihnen hat doch auch alles angefangen...xD Werden die dann vergessen und sind nun wirklich tot, oder hatten C!Sakura und C!Shaolan am Ende CCS Sakuras und Shaolans Seele ins sich? xDDDD
Zuletzt geändert: 19.03.2009 13:01:27



Von:   abgemeldet 19.03.2009 16:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Es geht um die zwei Zukunften...also haben CCS Shalaon und Sakura sich schrumpfen lassen und sich dort in diesem Behälter ewig aufgehalten...
> Und das erst, nachdem Shaolan gefangen gehalten wurde und Watanuki schon da war....
>
> Aber was ist dann mit den Klonen? Mit ihnen hat doch auch alles angefangen...xD Werden die dann vergessen und sind nun wirklich tot, oder hatten C!Sakura und C!Shaolan am Ende CCS Sakuras und Shaolans Seele ins sich? xDDDD

Mein erster Gedanke war....WTF!? dann nochmal zurückspule, bzw klicken und zweimal lesen. Ernsthaft ich hab das jetzt ungefähr so verstanden wie du, aber warum haben die sichd a verjüngern lassen und dann einsperren lassen, welchen Zweck hatte das!?
Zudem wo kommt den jetzt die zweite Sakura her und häh!?

- When the seagulls cry there are no survivors. -

Zuletzt geändert: 19.03.2009 16:06:00



Von:    Ilia 19.03.2009 18:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> > Es geht um die zwei Zukunften...also haben CCS Shalaon und Sakura sich schrumpfen lassen und sich dort in diesem Behälter ewig aufgehalten...
> > Und das erst, nachdem Shaolan gefangen gehalten wurde und Watanuki schon da war....
> >
> > Aber was ist dann mit den Klonen? Mit ihnen hat doch auch alles angefangen...xD Werden die dann vergessen und sind nun wirklich tot, oder hatten C!Sakura und C!Shaolan am Ende CCS Sakuras und Shaolans Seele ins sich? xDDDD
>
> Mein erster Gedanke war....WTF!? dann nochmal zurückspule, bzw klicken und zweimal lesen. Ernsthaft ich hab das jetzt ungefähr so verstanden wie du, aber warum haben die sichd a verjüngern lassen und dann einsperren lassen, welchen Zweck hatte das!?
> Zudem wo kommt den jetzt die zweite Sakura her und häh!?
>

Ich hab das jetzt auch so verstanden, dass Syaorans Eltern, die CCS Sakura und Syao sich schrumpfen ließen, bzw. die wohl in diese komische Kapsel gesteckt wurden. Frage: ist das nun die Seele die da von denen drinnen sitzt oder auch der Körper? Ich tippe auf die Seelen, da sie sich ja nicht richtig zu materialisieren scheinen?

Die andere Sakura ist wohl der seelenlose Körper vom Klon und der Syao der Sohn von CCS Sakura und Syao. Die Seele vom C!Sakura ist ja tot, der Körper von der ClowcountrySakura auch und ihre Seele ebenfals, wenn ich mich richtig erinner? Oder hat die Feiwong noch? Und der C!Syao ist ja auch weg.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Shine 19.03.2009 23:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Geht's vielleicht noch ein bisschen chaotischer, CLAMP? xD Sind CCS!Shao und Saku jetzt die Klone ihrer eigenen Kinder, oder was soll das werden?
Ich blick nicht durch.

Ob wir am Ende wieder so eine Erklärung kriegen wie mit Fay und Yuui und den gemischten Erinnerungen? Wer soll denn auf sowas kommen...

Dafür klärt sich Yuukos Fall allmählich auf. Oje...



Von:    firefighterJenny 20.03.2009 06:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
du hast schon das neue OVA gesehen?
könntest du mir vielleicht einen link dazu geben, denn ich finde es nicht ._.
auf youtube & co finde ich nur den trailer
wäre echt super ^-^

MGVLG little_shinigami
♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥



Von:    Shine 20.03.2009 12:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Hast ne PN, Shinigami-san. ^^



Von:    firefighterJenny 20.03.2009 14:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Hast ne PN, Shinigami-san. ^^

vielen dank an dich Shine!
*bussi gib*

aber was meinst du mit PN?

MGVLG little_shinigami
♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥



Von:    Resi 20.03.2009 14:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, sie meinte ENS XDDDD
Immer die Foren-Leute mit ihren PNs |D
[Das is auch sowas wie 'ne ENS :'D]

Und mit ich mich hier nicht nur einmische~
Das Chapter verwirrt mich genauso wie euch alle @~@
Langsam sind mir da echt zu viele Syaos und Sakus und überhaupt °_°' ;_;~
Uuuund~ Yuuko~ Q__Q
*einfach mal obligatorisch drauf losheul* |D'

Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.

Zuletzt geändert: 20.03.2009 14:12:51



Von:    firefighterJenny 20.03.2009 15:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
bin ich froh, das ich nicht die einzige bin, die jetzt verwirrt ist xD
Ich bin schon auf die ERklärung, warum es aufeinmal 2 syaorans und sakuras sind, gespannt ô________ô
Hoffentlich muss man nicht lange darauf warten.

MGVLG little_shinigami
♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥ ♪ ♥



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.03.2009 21:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das mit den zwei Syaos und Sakuras fand ich auch seltsam.. aber ich dachte, bei denen, die sich in dem Glas befinden, handelt es sich um CCS!Syao und CCS!Sakura und da sie jetzt wieder zusammen sind, erfüllt sich ihr Wunsch, für den sie in diesem Glas waren... oder so O-o
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 20.03.2009 22:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
also ich hab das eher so verstanden, dass das nu C!Syao und C!Sakura sind bzw. das was von ihnen übrig ist. erinnert ihr euch, dass sie nicht wie andere leute gestorben, sondern sich in kirschblüten aufgelöst haben? und sakura schien ja in die tube zu gehn. und dass yuuko eben ihre seelen in die traumwelt "gerettet" und dort konserviert hat sozusagen^^

tja, nach nochmaligen lesen hat sich die theorie dann in luft aufgelöst... xX
wtf?? typisch CLAMP -_-

ich denke, wir können uns alle schon mal von yuuko verabschieden :( :( :( *heul*

achja @Pip-chan: R!Sakuras seele und C!Sakuras körper sind miteinander verschmolzen, also das mit dem seelenlos stimmt nicht ganz ;)

sie ist halt wohl nur noch ned aufgewacht, aber der rest stimmt so...zumindest wenn ma das aktuelle chapter mal aussen vor lässt xD
Zuletzt geändert: 20.03.2009 22:29:41



Von:    Ilia 21.03.2009 10:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>
> achja @Pip-chan: R!Sakuras seele und C!Sakuras körper sind miteinander verschmolzen, also das mit dem seelenlos stimmt nicht ganz ;)
>
> sie ist halt wohl nur noch ned aufgewacht, aber der rest stimmt so...zumindest wenn ma das aktuelle chapter mal aussen vor lässt xD

ahh...danke! ;) Ich hab mich die ganze Zeit gewundert wo R!Sakuras Seele hin ist, nachdem ihr Körper zerfallen war.
+*++*+++*++*+
TdV-Derniere 22.01.2006
Wir hatten das beste Ensemble aller Zeiten und niemand wird unsere tolle HH-Cast jemals übertreffen können! :)
+*++*+++*++*+



Von:    Sush 21.03.2009 21:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Zerfallen? Wo wurde denn das gezeigt? xD

Ich hab nur gesehen, dass die 7-jährige Sakura plötzlich erwachsen wurde......xD




Von:   abgemeldet 22.03.2009 09:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
das hat fei wong im tokyo arc gesagt, dass er bei sakura körper UND herz/seele klonen wollte, dadurch aber der körper der echten danach zerfallen ist (warum auch immer). bei syao hat er nur den körper geklont. ;)



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.03.2009 20:18
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> das hat fei wong im tokyo arc gesagt, dass er bei sakura körper UND herz/seele klonen wollte, dadurch aber der körper der echten danach zerfallen ist (warum auch immer). bei syao hat er nur den körper geklont. ;)

Stimmt... Oô~ Daran erinnere ich mich gar nicht mehr... thanks <3~
Never walk alone in the dark ~KuroFai~


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230



Zurück