Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230


Von:    Sush 23.01.2009 14:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Aber das Blau ist ja noch da. Das kann ja in den noch bestehenden Augapfel übergehen. xD

Und...vielleicht gibt es ja eine Chance: Die Magie des Blau ist nach Shaolans ständiger Verwendung nun so groß, dass es die Macht des Vampirblutes aufhebt...*g*

Oder Fuuma kommt wieder mit irgendeinem Ersatzgehäuse an. :DDDD

Fye bekommt ein Glasauge...Wuahahahahaha!



Von:    ukigumo 24.01.2009 11:50
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hahaha, das ist so toll wie hier alle mitleiden! =)

Oh mann...Copy-kun! *schnief*
Und er war doch nicht böhöse~~~
Zuletzt geändert: 24.01.2009 20:15:53



Von:    BabyTunNinjaDrac 24.01.2009 22:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Oh je... das neue Kapitel hat mich total mitgenommen Q____Q Syao... es war so... herzzereißend... der arme Kerl Q_Q *seufz* Ich mochte ihn so gerne... ;________________________;

Fai mit Glasauge? xD Das will ich mir nicht vorstellen xD Ist doch viel schicker mit der Augenbinde ;)
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yami-Tsubasa 25.01.2009 17:35
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
nein clony;______________;
*weint*
das ist schrecklich.
total ungerrecht
*seufz*
jetzt bin ich total traurig
*schniff*
__(__/)_ Das ist Bunny. Füge Bunny in deine
__(O . o)_Signatur um ihm auf seinem weg zur
__(m_m)_Weltherrschaft zu helfen.__________





Von:    Y0UNGWOONG 29.01.2009 12:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Eh? Hab ich das neue Kapitel richtig verstanden und der FWR, den Kuro da zerhäckselt hat war Kyle?
Und der echte FWR ist ganz woanders? o.o" *verwirrt ist*

...und die Magie. x_______x Heißt das, dass Fai kein Vampir mehr ist?
Das würde mir nicht gefallen, selbst wenn er absolut geil ohne die Augenbinde aussieht <3

Fragen über Fragen @_@ Ich brauch das nächste Kapitel *Q*

Edit: OK, beim 2. mal durchlesen ist mir auch aufgefallen, dass Fai wieder vollkommen normal ist, wie am Anfang. ;^;
Keine Abhängigkeit von Kuro mehr T____T
[しずかな 時間]
Zuletzt geändert: 29.01.2009 12:33:52



Von:    Sush 29.01.2009 14:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Auge hat mich anfangs aber auch verwirrt.
...Aber dann lag meine Vermutung richtig, dass die Magie nun stark genug ist, das Vampirblut vollkommen wegzumerzen! xD

Wahrscheinlich war genug Magie übrig um auch das andere Blau des rechten Auges wieder..."aufzufüllen". :DDD
*schnüf*
Hoffentlich bleibt Fye bei Kuro! Q_Q

Und war ja klar, dass FWR nicht so einfach tot zu kriegen ist...
Na wenigstens ist es Kyle, wuahahahaha! *g*



Von:   abgemeldet 29.01.2009 15:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
... aber C!Syaoran hat Fai doch damals das Auge, also das Organ selbst, herausgerissen... da kann er doch selbst wenn er die Magie wiederbekommt, nicht einfach ein neues Auge haben. DD: Oder lässt Magie neuerdings auch Augen wachsen? XD Najaaa....

Trotzdem schade um Vampir!Fai ;_;
(und es gab nur eine einzige feeding fanservice szene. skandal clamp, skandal XD)


Und hahaha Kyle. Kyle kam, Kyle sah, Kyle starb. XD



Von:    Mina_Murray 29.01.2009 18:36
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Fragen um das Auge hat CLAMP mit nie geahnter Leichtigkeit beantwortet^^

Clony hat halt die Magie des einen Auges so oft benutzt, dass sie immer mächtiger wurde und das in der Absicht, dass wenn FAy das Blau einmal zurückbekommt, sich damit wieder vollständig heilen kann, inklusive neuem Auge, Löschung des Vampirblutes und noch Magie für das zweite Auge.
Gott, hat CLAMP es sich da leicht gemacht.

Mein Gefühlspegel ging diesmal rauf und runter. Erst diese grausam fröhlich Coverpage, die zeigt, was nie gewesen ist *schluchzt* dann der völlig fertige R!Shao und ich denke mal Cmonys Entschuldigung *heul* und Fays trauriger Dank TT_TT
Dann Begeisterung und Überraschung über den Angriff auf FWR (und sogar durch Kuro^^), was durch FWRs widerliches Siegerlächeln in blanke Abscheu umschlug. Kleine Freude über Sakuras Auftritt und jetzt fühle ich wieder mit R!Shao.
Wann gab es zuletzt ein so emotionals Kapitel mit so viel Inhalt?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Shine 29.01.2009 19:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Clony hat halt die Magie des einen Auges so oft benutzt, dass sie immer mächtiger wurde und das in der Absicht, dass wenn FAy das Blau einmal zurückbekommt, sich damit wieder vollständig heilen kann, inklusive neuem Auge, Löschung des Vampirblutes und noch Magie für das zweite Auge.
Wer's glaubt. xD Nein, im Ernst, ich denke, da hat Fay zuviel reininterpretiert. Das hat sich nur "zufällig" so ergeben, dass das am Ende gepasst hat, aber Clonie hat das garantiert nicht für Fay gemacht. So vorausschauend war der nicht; das kann mir keiner erzählen. ^^;
Aber lieb von Fay, dass er das so sieht...

> Gott, hat CLAMP es sich da leicht gemacht.
Jup. Oo Das dachte ich mir da auch. Uns erst über ein Jahr in eine völlig konfuse Storyline einwickeln, wo langsam dem ganzen Fandom der Spaß abhanden kommt und niemand mehr versteht, was eigentlich Sache ist, und dann solche platten Lösungen. Na hallo.

Kyle tat mir am Ende fast leid. Fast.
Aber schön, dass wir Sakura mal wieder zu sehen bekommen. ^^



Von:    Sush 29.01.2009 19:51
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Das ist doch jetzt der Körper von C!Sakura, oder?

Naja, ich sag mal so, C!Shaolan hat das jetzt NICHT NUR für Fye getan, es hat wohl auch gepasst...xD



Von:   abgemeldet 29.01.2009 20:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Müsste C!Sakura sein, wurde R!Sakuras Körper nicht beim Klonen zerstört?

Pfft, magical eye growth gefällt mir überhaupt nicht. ;_;
Als Fai seine zweite Hälfte Magie für Kurogane's Roboarm gab kams mir so vor, als seien Ersatz-Körperteile im Tausch extrem wertvoll, dass selbst Fake-Organe so einen hohen Preis haben... und jetzt ziehen sie sich mit dem Auge so einfach aus der Affäre. pffhht. *aufreg* XD

... Ich bin mal echt gespannt wie viele Kapitel das noch werden sollen, soo viele offene Storylines und FWR showdown part 2 muss ja nu auch noch kommen. :O



Von:    CrystalPhoenix 29.01.2009 20:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige, die es schad findet, dass Kyle jetzt Tod ist? Ich hätt gern mehr gesehen von ihm und dann kommt so ein völlig überraschender (unwürdiger) Abgang? Na danke XD

Das gute an dem Kapitel war aber, dass Fye sein Auge und damit seine Magie wieder hat. Auch wenn er mir mit Augenbinde noch so gut gefallen hat ... *hust*

... Und was ist jetzt mit Kuros Arm? Für jemand, der grad am (ver-)bluten ist, hüpft er noch recht munter durch die Gegend. ^^'
One might think waging a four-way double-elimination duel to the death with yourself could drive you insane. But really? It makes you super sane.

Fighter, 8-bit Theater



Von:    BabyTunNinjaDrac 01.02.2009 20:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die einzige, die es schad findet, dass Kyle jetzt Tod ist? Ich hätt gern mehr gesehen von ihm und dann kommt so ein völlig überraschender (unwürdiger) Abgang? Na danke XD

Nein... ich finde es auch sehr schade, dass Kyle gestorben ist ;_; Vor allem finde ich es unfair von FWR, ihn so einfach zu benutzen ;_;

> Das gute an dem Kapitel war aber, dass Fye sein Auge und damit seine Magie wieder hat. Auch wenn er mir mit Augenbinde noch so gut gefallen hat ... *hust*

*lachz*
Aber Fai mit Magie ist deutlich besser als ohne... ^^~
Nun: Was wollen sie jetzt mit FWR machen? oo

> ... Und was ist jetzt mit Kuros Arm? Für jemand, der grad am (ver-)bluten ist, hüpft er noch recht munter durch die Gegend. ^^'

Tja~ Der wird geheilt? O-o Ich weiß es nicht... oô
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 03.02.2009 15:31
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Jetzt verstehe ich wieso mir "Kyle T_T" gespammt wurde...
*endlich wieder up to date ist*

... Trauer um Shao Klon...
... Mitfiebern beim Kampf...
... Hass auf FWR!
*weint um Kyle*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    Shine 04.02.2009 10:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> ... Trauer um Shao Klon...
> ... Mitfiebern beim Kampf...
> ... Hass auf FWR!
> *weint um Kyle*
Ergänzung: Trauer um KuroFay...

Mein Verdacht wird immer stärker, dass Clamp die ganzen Fangirls im ersten Teil bloß verarschen wollte. Stichwort aus Holic: "Die Frauen interpretieren immer zuviel!" Also, sorry, aber selbst als KF-Fangirl sehe ich zunehmend wirklich nur Freundschaft. Nix mit canon... Q_Q



Von:    Sush 04.02.2009 20:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Oh Shine, mir gehts genauso, bis ich vor kurzem diesen englischen Post gelesen habe:

"And about Tomoyo - she does love Kurogane, but as a brother or a dear childhood friend. Not in a romantic way. In every world, in every dimension, Sakura will always be her most important person - even if she hasn't met her yet. It's an unrequited love, but as CLAMP said, it's the ultimate form of love, to love a person and want them happy, even if it doesn't necessarily mean your own happiness. It's even clearer in Tsubasa now, that a person's true love, stays a true love, no matter what AU version of a character it is. I mean, look at Syaoran and Sakura - CLAMP killed C!Syao and C!Saku just that they could be together. Is it the first time, CLAMP have done something like this? Nope. It's not the last time either.

Please, if anyone could point me to one scene, in which Tomoyo blushed around Kurogane, then I might consider this pairing being romantic. But even in CCS, she looked fondly and wisely at all her friends, and that's exactly, what she's doing in TRC. She's like that, she's very mature for her age, and she can clearly sense the feelings of others, as Eriol pointed out in CCS. If Kurogane loved her, she would know. But what she's done so far, contradicts the possibility of her feelings for him being romantic. Tomyo, for starters, is the one, who sends him away, to find a meaning of true strengh. While this like ShirubiaLamperouge said probably isn't something you can teach easily, it's something you can never discover alone.
So, how does he find it? In sacrificing himself for Fay. And then, it's Tomoyo, who tells him "If you want him to go with you, if you wish for it with all your heart...". That's not something a person in love says about their potential "rival".

It's just that they haven't shown any kind of romantic inclinations towards each other. They act like friends, not at all like how touya and yukito acted together, for example.

Not every CLAMP shounen ai/shoujo ai pair acts like Touya and Yukito. It's mostly the opposite. Subaru and Seishirou were trying to kill each other numerous times. Taishakuten killed Ashura-ou, because his lover wished for that. Kazahaya and Rikuo are bickering like an old married couple, while Saiga and Kakei are definitely not just hugging all the time. Kendappa killed Souma, and then herself with Souma's weapon. Saya died for Tohru. All of them never kissed, but all of them are canon (well, maybe Kazahaya and Rikuo aren't, yet). In CLAMP, it's not really about words, but actions. What Kurogane and Fay have done for each other is more than Touya and Yukito ever could. I'm positive, Kurogane and Fay never slept together, but their bond is that of soulmates, which in CLAMP equals romantic love.

They have a strong bond, there's no denying that. But that doesn't necessarily mean a romantic bond.
The vow was a formal oath, recited by a servant to his master. Generations before have said the same words, and I don't believe, all of the ninjas were in love with their masters.
The meaning of true strenght, is something Kurogane understands because of Fay, and Tomoyo knows it. She's happy, Kurogane's finally grown up, and found his peace. She kinda does look the same way at Fay, if you pay a closer attention.


Kinda long post, but one last thing: I would totally ship Tomoyo with Kurogane. They have all the things I like me in a pairing. But Tomoyo's love for Sakura, is something so beautiful and inspiring, that I can't simply ignore it. I adore Tomoyo too much for disrespecting that part of her. I could see Kurogane having a crush on her, while they were little, but never anything from Tomoyo.
I didn't even consider Kurogane and Fay as possible soulmates until Tokyo, but then all the tension, all the looks, and all their actions spoke louder to me, than any love confessions."


So...XD Trotzdem, wenn jetzt am Ende Fai SO ODER SO mit Kuro mitgeht, dürfen wir es wohl eindeutig nennen...und besser, als wenn er aus Pflicht hätte mitgehen müssen. xD
Zuletzt geändert: 04.02.2009 20:35:08



Von:    Shine 05.02.2009 12:12
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Aww... Danke, Sush-chan. ^^ Das baut auf. (Wobei KuroTomo ja gar nicht zur Debatte steht *hust* Ist ja nicht so, dass Kurogane sich zwangsläufig nur zwischen den beiden entscheiden kann - okay, OT)

Ja ja, Clamp und ihre Seelenverwandtschaft... ^^ Bleibt uns wohl wirklich nur Abwarten übrig. Aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Fay nicht mit Kurogane mitgeht. Was sollte er denn sonst machen? Nach Clow Country ziehen? Nicht ganz seine Klimazone. Oder mit Mokona zu Yuuko? xD Oder die Vampirzwillinge suchen und zur Rede stellen, warum sie sich bitte auf einmal so zurückhalten in der Story?
Warum haben Clamp überhaupt Vampire eingebaut? Zuviel Bis(s) gelesen? Ich meine, erstens passen Vampire sowieso nicht zu Clamp-Manga und zweitens... ähm... Ja, wozu war das jetzt gut? ô.o Wir hatten eine Handgelenk-Szene in Infinity... Und so fürchterlich verwandelt hat sich Fay auch nicht, dass das storyrelevant gewesen wäre.
Von Kamui und Subaru mal ganz zu schweigen. >.> Wenn da jetzt sowieso nichts mehr kommt, hätte man sich die Andeutungen ihrer Story eigentlich sparen können. Finde ich.



Von:    BabyTunNinjaDrac 05.02.2009 12:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hach, Sush, das ist ja mal aufmunternd angenehm ^^~
Aber ich stimme dieser Persón voll und ganz zu; CLAMP-Pairings haben immer etwas besonderes und leider sind sie meistens alles andere als fluffig/kitschig... Kuros und Fais Beziehung ist etwas ganz besonderes, da sie beide Dinge füreinander getan haben, die sie bisher für niemand anderen getan haben - ich denke, dass sie wahrscheinlich nie eine eindeutige Szene haben werden - aber was solls? ;) Ich meine, wir sind doch alle Fangirls um Dinge zu interpretieren, oder nicht? ^^~
Und wer weiß... vielleicht passiert ja noch was... <3~
Die Schreiberin des englischen Posts hat es sehr gut ausgedrückt mit "Soulmates".. <3~
*schwenkt trotzdem ein canon-fähnchen*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    BabyTunNinjaDrac 05.02.2009 12:34
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Yosh, Doppelpost xD~

> Ja ja, Clamp und ihre Seelenverwandtschaft... ^^ Bleibt uns wohl wirklich nur Abwarten übrig. Aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass Fay nicht mit Kurogane mitgeht. Was sollte er denn sonst machen? Nach Clow Country ziehen? Nicht ganz seine Klimazone. Oder mit Mokona zu Yuuko? xD Oder die Vampirzwillinge suchen und zur Rede stellen, warum sie sich bitte auf einmal so zurückhalten in der Story?

*lachz*
Ich bin für letzteres xD~
Aber ich denke auch, dass er mit Kuro mitgehen wird... weil... so wie ich das interpretiere, ist Kuro für Fai die wichtigste Person (man denke an den Augenkristall ;)) und daher wird er ihn wohl auch nicht alleine lassen. Auch von Kuros Seite aus - ich glaube nicht, dass es ihm so passt, Fai einfach gehen zu lassen oo

> Warum haben Clamp überhaupt Vampire eingebaut? Zuviel Bis(s) gelesen? Ich meine, erstens passen Vampire sowieso nicht zu Clamp-Manga und zweitens... ähm... Ja, wozu war das jetzt gut? ô.o Wir hatten eine Handgelenk-Szene in Infinity... Und so fürchterlich verwandelt hat sich Fay auch nicht, dass das storyrelevant gewesen wäre.

Ich nehme mal an, das ganze war wichtig wegen dem Auge... Fai wäre gestorben, wenn er nicht zum Vampir geworden wäre. Also musste er eben einer werden - außerdem: Fai hatte davor ja nicht so viel Magie, war also nicht wirklich gut im Kämpfen... vll. sollte Fai ja auch einfach mal ein bisschen mehr zum Zuge kommen... oo~
Und.... vll. spielt auch die Komponente Fanservice hier ein bisschen mit rein... xD~

> Von Kamui und Subaru mal ganz zu schweigen. >.> Wenn da jetzt sowieso nichts mehr kommt, hätte man sich die Andeutungen ihrer Story eigentlich sparen können. Finde ich.

Jaaa~ ;_; Aber jetzt sind sie ja schonmal in Acid Tokyo... sie müssen nochmal vorkommen! Maaah~!
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Shine 05.02.2009 12:55
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Ich nehme mal an, das ganze war wichtig wegen dem Auge... Fai wäre gestorben, wenn er nicht zum Vampir geworden wäre. Also musste er eben einer werden - außerdem: Fai hatte davor ja nicht so viel Magie, war also nicht wirklich gut im Kämpfen... vll. sollte Fai ja auch einfach mal ein bisschen mehr zum Zuge kommen... oo~
Aber dafür hätte man nicht "Vampir" dranschreiben müssen. Da hätte es was anderes auch getan, vorzugsweise etwas, das mehr nach Clamp klingt. Irgendeine Art von Magie hätte doch gereicht.

> Und.... vll. spielt auch die Komponente Fanservice hier ein bisschen mit rein... xD~
Ja - und wo war der bitte? xD Infinity? Wow, cool...

> Jaaa~ ;_; Aber jetzt sind sie ja schonmal in Acid Tokyo... sie müssen nochmal vorkommen! Maaah~!
Eben! Aber die Zeit wird immer knapper und Sakura gibt's ja auch noch. Und FWR. Soviel zu tun, wo soll denn da noch ein Nebenhandlungsstrang hin? Q_Q



Von:    Fayt89 05.02.2009 13:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
wieder ein kapitel was ich nicht verstehe xD die werden langsam zu viel muss ich sagen warum geht es auf einmal um tokio der X Geschichte xD und welche sakura ist denn die seele und welche der körper -.- langsam wird mir das alles zu kompliziert
Meine Lieblings Paarings
Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Misty

offizieller AAML Verpächter




Von:    Shine 05.02.2009 14:05
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Ich fass es nicht. Acid Tokyo?! Woohoo~! Yay!
Okay - was heißt das jetzt? Clow Country und Tokyo sind im Prinzip dasselbe? So, *jetzt* bin ich gespannt. Bekommen wir durch die Hintertür jetzt vielleicht doch noch das Ende von X?

Aber was FWR da über die allgemeine Logik sagt... Da kann man ihm echt nur recht geben. xD Die Logik hat sich ja zunehmend verabschiedet in TRC. ^^;

Und ist Acid Tokyo dann auch mit dem Holic/CCS-Tokyo verbunden? Ist es vielleicht auf irgendeine schräge Weise auch dasselbe Tokyo? *purr* Die Storyentwicklung finde ich gerade toll. ^^



Von:    Sush 05.02.2009 15:37
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es läuft nach dem ähnlichen Prinzip ab wie:

MATRIX!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDD
Clamp haben wohl zu viel Matrix geschaut. Wuahahahahaha.
Jetzt ist es wenigstens sicher, dass wir auch die Vampys wiedersehen werden. xD

Nur ich finds schade, dass das jetzt alles anscheinend gequetscht wird...bei diesem ganzen Kampf bleibt überhaupt keine Zeit mehr für zwischenmenschliche Sachen. Ob das am Ende nun Kuro/Fai, Sub/Sei oder sogar Shao/Saku ist...
ABER! Auch wenn TRC vorbei ist, besteht trotzdem die Chance, Kuro und Fai nocheinmal irgendwo in nem Crossover zu sehen, wenn vielleicht auch nur eine kleine Szene. >///<

Öhm...das ist doch jetzt der Körper der C!Sakura, oder?
Wo ist denn nun die komplette R!Sakura?XD


Zuletzt geändert: 05.02.2009 15:45:16



Von:    Mina_Murray 05.02.2009 18:23
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Der Körper von R!Sakura ist zerstört. Und die Seele...da, wo die federn sind? xDD Kein Plan, aber Clony sagte so etwas.
Ich versteh nicht, wieso FWR den Körper, der doch von C!Sakura ist, als "the real thing" bezeichnet. Und wieso sich Shao wieder an die Todesmal-Sache erinnert. Das scheint jetzt so, als wäre die "Vision" real - ist sie es etwas, obwohl doch der große Körper herumfliegt?? @_@

Ich hoffe, dass nun einige Stränge zusammenkommen und geklärt werden. Und fürs Zwischenmenschliche, tja, das muss man wohl auf Kleinigkeiten achten. Aber solange es dafür klarer wird...

Mir ist noch eingefallen, wurde die Sache mit Sakuras unterschiedlichen Eltern/Vätern auch mit den Veränderungen durch Shaos Zurückdrehen der Zeit erklärt?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Sush 05.02.2009 21:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Nein, das wurde noch nicht erklärt. Ich würde aber mal behaupten, dass die Sache irgenwie abgesprochen ist, oder Clow sich da eingemischt hat.

Also...dass Sakuras Körper zerstört ist...Wo und wann ist denn das passiert? Hab ich was Wichtiges überlesen? xD Steht denn das fest oder ist es auch im Manga bisher nur eine Annahme?

Dann wird es am Ende wohl doch darauf hinauslaufen, dass R!Sakuras Seele C!Sakuras Körper übernimmt oder wie? xD

Also so sehr ich CLAMP und ihre Geschichten schätze, bei Tsubasa ist das alles nun doch ein bissl zu verwirrend geworden. Ich blick nicht mehr durch. =_="
Soll ich ehrlich sein? Ich find das alles totale große Scheiße. Lauter Sakuras und Shaolans hier, da ist einer plötzlich weg, dann da wieder, dann ist der Shaolan der die Hälfte der Mangas da war plötzlich einfach weg und scheint auch nicht mehr wiederzukommen...also...nein. Ich hoffe ja noch auf eine plausible Erklärung oder so.

Aber wahrscheinlich sollte ich den Manga einfach nochmal komplett hintereinander lesen, dann kommts mir sicher nciht mehr so komisch vor...xD



Von:    Shine 05.02.2009 23:24
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
> Nein, das wurde noch nicht erklärt.
Das war für mich schon zur Hälfte erklärt, als FWR meinte, die Logik hätte sich verabschiedet. xD

Aber ich gebe dir recht, Sush-chan. Mal ein bisschen Verwirrung stiften, ist ja okay, aber Clamp übertreibt. Ich meine, seit über einem Jahr blickt niemand mehr durch. Das ist ein bisschen viel.



Von:   abgemeldet 05.02.2009 23:39
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Der Körper der kleinen Sakura hängt ja noch inmitten des schwarzen Rumgeschlurpes.
und dann is da noch der Körper der anderen Sakura.
C!Sakura war doch die, die sich in Kirschblüten aufgelöst hatte?
Oder bin ich da jetzt mit den Bezeichnungen durcheinandergekommen?

Und ich versteh das grad so, dass Clow-country in irgendeiner Vergangenheits/Zukunftsbeziehung mit AcidTokyo steht - weil bei beiden ja die Türm sind. Und durch die REise sich die Zeitebenen verschoben haben (sie das mit Ashura wo durcxh die Veränderung der Vergangenheit auch die Gegenwart(Zukunft) anders wurde) und daher erst das seltsame Monument in ClowCountry aufgetaucht ist.

Die genaue Verbindung ist mir aber auch noch schleierhaft...

Und ich kann nur zustimmen, TRC übertreibt es CLAMP mit den Andeutungen und verworrenenen Handlungssträngen echt ein bisschen.
uNd vorallem knausern sie etwas arg mit Erklärungen U___U
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    ukigumo 06.02.2009 00:28
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich blick auch überhaupt nicht mehr durch und will demnächst auch alles noch einmal lesen!!!! >_<

>Mir ist noch eingefallen, wurde die Sache mit Sakuras >unterschiedlichen Eltern/Vätern auch mit den Veränderungen durch >Shaos Zurückdrehen der Zeit erklärt?

Apropros Eltern:
Ich weiß nicht, ob das hier im Thread schon einmal besprochen worden ist (will jetzt aber auch nicht die über 200 Seiten durchlesen), und zwar:

Wer ist Shaorans Vater? Doch nicht etwa Shaoran? (R!)
Irgendwie hab ich das so im Gefühl, weil die Gesichter von Shaorans Eltern auf ganz ungewöhnliche Art und Weise "versteckt" werden und Shaoran das Schwert mit den Worten, dass auch der Vater es von seinem Vater bekommen hätte erhält...
(es könnte auch ganz einfach nur der Großvater sein, aber...)

Interpretier ich da einfach nur zuviel rein?
Was meint ihr? ^^'



Von:   abgemeldet 06.02.2009 00:41
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist Shaorans Vater? Doch nicht etwa Shaoran? (R!)

Shaolans Eltern sind CCS!Sakura und CCS!Shaolan.
Und auch Watanukis Eltern.
Man merkt es daran, dass einerseits das Schwert weitergegeben wurde und dass die Mutter den Clowcard-Stab/Schlüssel als Preis bezahlt hat.
Außerdem sagt Shaolan doch auch irgendwann was zur Ähnlichkeit bezüglich Sakura und Sakuras Mutter.

Zumindest wenn mich mein Hirn jetzt nicht grad totalim Stich gelassen hat x__X
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    ukigumo 06.02.2009 01:22
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>Shaolans Eltern sind CCS!Sakura und CCS!Shaolan.
3 (!) Sakuras und 3 (!)Shaos!!!
o_O

>Und auch Watanukis Eltern.
Das ist schon klar. ^^

>Man merkt es daran, dass einerseits das Schwert weitergegeben >wurde und dass die Mutter den Clowcard-Stab/Schlüssel als Preis >bezahlt hat.
Aaargh, genau, derStab als Schlüssel, stimmt ja!
Ich sollte wirklich noch mal alles lesen.
Hab die Hälfte ja schon wieder vergessen! o_O

>Außerdem sagt Shaolan doch auch irgendwann was zur Ähnlichkeit >bezüglich Sakura und Sakuras Mutter.

>Zumindest wenn mich mein Hirn jetzt nicht grad totalim Stich >gelassen hat x__X
Haha, neee, ich glaub nicht. ^^
Klingt schon ziemlich plausibel. ;)
Danke fürs schnelle Antworten! ;)))


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230



Zurück