Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!

Eröffnet am: 25.07.2006 13:45
Letzte Reaktion: 08.07.2014 20:45
Beiträge: 6896
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE




[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230


Von:    Y0UNGWOONG 12.01.2009 13:33
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also soweit ich weiß soll diesen Mittwoch das neue TRC-Kapitel da sein - Spoiler dazu stehen schon in Suchan's Livejournal (:
Wie's bei Holic aussieht, weiß ich nicht >3~
[しずかな 時間]



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.01.2009 21:16
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Also soweit ich weiß soll diesen Mittwoch das neue TRC-Kapitel da sein - Spoiler dazu stehen schon in Suchan's Livejournal (:
> Wie's bei Holic aussieht, weiß ich nicht >3~

Ja... bei Holic scheint es wiedermal still zu stehen oô
*seufz*
Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 13.01.2009 00:57
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Ja... bei Holic scheint es wiedermal still zu stehen oô
> *seufz*

Olle Sadisten ;____;
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho



Von:    ButterFay 14.01.2009 13:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
http://www.mediafire.com/?gtwzj2mydn3

tsubasa ova song *_*
wieder mal sehr hübsch, aber war eh net anders zu erwarten *-*




Von:    Mina_Murray 14.01.2009 18:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Offtopic: Kann bei Amazon die Tokyo Revelations DVD noch nicht finden (eigentlicher Termin war ja um den 26.01.). Weiß jemand was wegen einer eventuellen Verschiebung?

Die Spoiler hören sich sehr interessant an. Bin aufs Kappi gespannt *ich hab Angst um Clony*
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Sush 15.01.2009 23:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja...der Erscheinungstermin...bisher hab ich nix weiter gefunden...xD

Aber ich denke...nur weil Amazon das noch nicht in seiner Liste hat, heißt das noch lange nicht, dass die OVA nicht pünktlich erscheinen wird.

Huiiiii ich will die KF Szene in deutsch sehen...XD
Zuletzt geändert: 15.01.2009 23:36:00



Von:    Shine 16.01.2009 13:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
@ 209: Wow... Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was genau da los ist, aber - wow. "Ein Herz für Clonies!"



Von:    Mina_Murray 16.01.2009 14:52
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Danke für Antworten^^

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Clony überhaupt keine Gefühle mehr und da kommt diese Wendung mal endlich *Shine zustimm* Man bemerkt auhc etwas mehr Mimik bei ihm. Aber hoffentlich ist das nicht sein Ende.
Und das Cover ist ja niedlich.

Den einen Satz habe ich aber nicht verstanden: "Once I dispose of the replica's body I think I shall transfer its soul into the body of the original"
Neben dem Clony-verachtenden "it" dachte ich eigentlich, dass FWR denkt, dass der Klon keine Seele aufweise, was will er dann in R!Shaos Körper schicken? Vielleicht eine Fehlübersetzung und es ist einfach, dass der Körper in einen gleichen Zustand wie Clony kommt, damit der dann wie später gessagt für ihn arbeiten kann.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Sush 16.01.2009 19:07
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
WOAAAAAAAHHHHHHHH

Was für ein verf**** geiles Kapitel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DAS war ein tolles Kapi!
KLONIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt wirds endlich spannend.

Und der arme Kuro, sein Arm ist nur noch ein zerrupftes Huhn...:D

Zuletzt geändert: 16.01.2009 19:09:27



Von:    juria-hime 16.01.2009 19:30
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Hallo
ich wollte nur sagen, dass die Dvd Tsubasa Chronicle - Tokyo Revelation am
27. April 2009 bei Anime Virtual erscheint.





Von:    Sush 16.01.2009 20:01
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Und wo ist die Quelle? XD
Mir ist egal ob sie nun später erscheint...war ja sowieso abzusehen.



Von:    juria-hime 16.01.2009 20:20
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Steht auf www.anime-virtual.de unter Erscheinungstermine.



Von:    Sush 16.01.2009 20:21
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank.^^

Tja...die ollen Japaner wieder...sonst so schnell und da kommense nicht aus de Knete. XD



Von:   abgemeldet 17.01.2009 23:11
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

(Aus Su-chans Blog)
>コピーは砕け散った。次号センターカラー。
>Copy is smashed up (literal). Next issue will have color pages.
T_T


NEEEEIN! Das darf nicht war sein! Ich wusste das es kommt aber...nur ein dämmlicher dummer Satz für Clonys tot?! NEEEEIN!



Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .


Zuletzt geändert: 17.01.2009 23:16:02



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.01.2009 19:48
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> (Aus Su-chans Blog)
> >コピーは砕け散った。次号センターカラー。
> >Copy is smashed up (literal). Next issue will have color pages.
> T_T
>
>
> NEEEEIN! Das darf nicht war sein! Ich wusste das es kommt aber...nur ein dämmlicher dummer Satz für Clonys tot?! NEEEEIN!


Spoiler
Bitte nicht... oh gott, wie schrecklich Q___Q Wieso Clony? Q_Q Was hat er denn getan? Q_Q Wie soll Sakura denn jetzt glücklich werden? ;_;


Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 18.01.2009 19:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
CLAMP lassen doch meistens nie jemanden leben der viele Menschen eiskalt umgebracht hat, egal aus welchem nachvollziehbaren Zweck. Und ich finds richtig so. Denn egal was für einen guten Grund man hat, es rechtfertigt nicht den Mord an andere Menschen.

Er würde doch SO nie glücklich werden.
Wie war das...für jeden ist Glück was anderes...wuahahahaha.


Achja...das hier ist ein SPOILER Thread...ihr könnt die Spoilerkästchen also ruhig weglassen...^^"
Zuletzt geändert: 18.01.2009 19:59:05



Von:    Mina_Murray 18.01.2009 20:26
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Schockierender Spoiler - neeeeiiin!
Clony darf noch nicht..dann FWR auch...schniff..

@Sush: Ist es wirklich Mord? Denn da gehört Absicht dazu und zu Beginn hat er wohl kaum realisiert, was er tat, da er damals seinen eigenen willen verloren hatte. Aber Fuma lebt ja auch noch (was vielleicht andere gründe hat..) und Kuro wird wohl auch nicht ins Gras beißen, weil er viele Krieger in Japan abgeschlachet hat.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Sush 18.01.2009 22:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Also...es ist doch schon eindeutig, dass Klonie genau wusste was er da getan hat, schließlich sind ihm die Dinge, die er jetzt tut auch bewusst.
Wenn du den C!Shaolan Teil meinst, der am Anfang der Serie da war...tja...da weiß ich auch nicht.
Mittlerweile könnte man ja sagen, dass es drei Shaolans gibt: Den Klonie der angeblich keine Seele hat, der Real Shaolan und dann noch der Shaolan der von Anfang an dabei war (also der zur Hälfte aus R!Shaolan bestand...sozusagen). Clamp haben das ziehmlich verwirrend gemacht.
Ich bin mir sicher, dass wir den halben Herz-Shaolan noch sehen werden. Aber eigentlich ist er ja in R!Shaolan verschmolzen...oder...??? Ach alles so komisch...
Aber dass der reine C!Shaolan sterben wird, ist offensichtlich. Nur vielleicht geschieht ja noch irgendwas mit der Körper/Seele Sache.


Tja...bei Fuma ist es was anderes. Er ist ja bis jetzt der zweite Kamui und nciht Fuma. Und ich denke mal, dass Clamp da auch ne Lösung zeigen werden.

Bei Kurogane...tja naja...er hat ja eigentlich aus dem Grund getötet weil er seine lieben Leutchen beschützt hat. Ein Krieger eben. In Amerika nennt man das Tötung aus Notwehr(XDDDDDDDD). Also kein direkt geplanter Mord. Was im im normalen Sinne sein Verhalten aber auch nicht rechtfertigt. Dennoch...
Bei ihm sieht man jetzt aber eine gewisse Reue und er hat aus den Dingen gelernt. Und was wichitg ist: Er KONNTE sich ändern. Was ja bei so welchen wie Seishiro oder C!Shaolan kaum möglich ist/war, da sie durch ihren schwierigen auch psychischen Umständen her auch gar nicht anders können, bzw. keine Möglichkeit haben auch von sich selber aus.

Oder besser gesagt: Sie wollten sich nicht ändern und haben sich damit abgefunden.
Kurogane war ja eher naiv, weil er bis zu einem gewissen Zeitpunkt keine andere Möglichkeit sah als die Angreifer töten zu müssen.

Ich denke...CLAMP bleiben ihrem Prinzip treu. Und dass sie bei Kurogane von ANFANG an darauf angesetzt haben, dass er nicht mehr töten darf, ist ein Zeichen dafür, dass sein Tod nicht verdient ist. *ggg*


Zuletzt geändert: 18.01.2009 22:10:47



Von:    Mina_Murray 19.01.2009 15:46
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile könnte man ja sagen, dass es drei Shaolans gibt: Den Klonie der angeblich keine Seele hat, der Real Shaolan und dann noch der Shaolan der von Anfang an dabei war (also der zur Hälfte aus R!Shaolan bestand...sozusagen). Clamp haben das ziehmlich verwirrend gemacht.
Das würde ich unterschreiben.
Demzufolge ist der Aufschrei nach dem Tod von Sakuras Seele wohl eher eine Reaktion des Körpergedächtnisses. Nun fragt sich aber, ob der eigene Charakter von Clony von beginn an entgegen FWRs Behauptungen vorhanden war und durch R!Shaos halbe Seele unterdrückt wurde und teilweise die Ansätze verkümmerten.

Also...es ist doch schon eindeutig, dass Klonie genau wusste was er da getan hat, schließlich sind ihm die Dinge, die er jetzt tut auch bewusst.
Mir geht es da halt um die Definition des Wortes "Mord" - Clonie handelte zu Beginn nicht aus eigenen Antrieb und dass er von Anfang an seit Tokyo in Kauf nahm, all die Menschen, mit denen er vorher zusammen war, zu verletzen und dann für seine Zwecke FWR zu dienen, würde ich nicht als Plan auffassen. Und als er gerde seine Seele verloren hatte, wirkt er extrem gefühllos und ist es wohl auch. Praktisch hat er da seinen Willen verloren, da es ein großer Schock für ein Bewusstsein sein muss, in einer Sekunde auf die nächste seine Seele zu verlieren. Also würde ich verneinen, dass bei den Opfern in den ersten Welten eine Absicht seinerseits da gewesen ist. Doch davon kann er sich auch nach einer Weile erholt und so hat er sich nach einiger Zeit halt entschlossen, gegen FWR zu arbeiten.

Tja...bei Fuma ist es was anderes. Er ist ja bis jetzt der zweite Kamui und nciht Fuma. Und ich denke mal, dass Clamp da auch ne Lösung zeigen werden.
Ich schreibe Fuma und meine dabei ja den zweiten Kamui wo leider auch nicht klar ist, ob dieser nun Kamuis oder Fuma zweites Ich ist. Und dessen Situation würde Clonies schon ähneln, jedenfalls wenn man nach dem Anime geht - hatte CLAMP denn bei dessen Ende auch Einfluss?

Kuro hast du schön erläutert, aber ein bisschen übertrieben hat CLAMP da schon mit seinen Gegnern...obwohl man es auch auf die tatsächliche Geschichte Japans beziehen könnte, wenn man mehr wüsste.

Oder besser gesagt: Sie wollten sich nicht ändern und haben sich damit abgefunden.
Kurogane war ja eher naiv, weil er bis zu einem gewissen Zeitpunkt keine andere Möglichkeit sah als die Angreifer töten zu müssen.

Ich denke...CLAMP bleiben ihrem Prinzip treu. Und dass sie bei Kurogane von ANFANG an darauf angesetzt haben, dass er nicht mehr töten darf, ist ein Zeichen dafür, dass sein Tod nicht verdient ist. *ggg*
Das ist wohl wahr..aber ich mag den Gedanken halt nicht, dass CLAMP Clonie dafür sterben lässt, nachdem sie ihm zum Töten GEZWUNGEN haben. Bei Seishiro liegt wohl recht deutlich Autismus und ein Menschenbild vor, dass ihn töten lässt. Fuma/Kamui-2 handelt zumindest nach seiner Ansicht nach gemäß den Wünschen von Menschen und hat sich demnach seine Weltsicht geschaffen. Also findet der Leser bei diesen eine Erläuterung und ein eigener Antrieb vor, den der Leser immer noch missbilligen kann oder nicht (gut, bei TRC!Ashura ist es auch nicht auf diesem Niveau beschrieben). Aber Clonie handelt, weil er in die Griffe von FWR geschubst wurde und keine Wahl hatte als sich zu fügen und dann seinen Tod als seine Strafe anzusehen wäre wirklich eine sehr grausame Leistung CLAMPS.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    BabyTunNinjaDrac 19.01.2009 20:25
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Das würde ich unterschreiben.
> Demzufolge ist der Aufschrei nach dem Tod von Sakuras Seele wohl eher eine Reaktion des Körpergedächtnisses. Nun fragt sich aber, ob der eigene Charakter von Clony von beginn an entgegen FWRs Behauptungen vorhanden war und durch R!Shaos halbe Seele unterdrückt wurde und teilweise die Ansätze verkümmerten.

Ich glaube, der Charakter von Syao ist nicht von Anfang an vorhanden gewesen. Meiner Meinung nach ist er durch bestimme Faktoren/Entwicklungen entstanden, hat aber einen Auslöser gebraucht, um... "aktiv" zu werden. Das war meiner Meinung nach Sakura.

> Mir geht es da halt um die Definition des Wortes "Mord" - Clonie handelte zu Beginn nicht aus eigenen Antrieb und dass er von Anfang an seit Tokyo in Kauf nahm, all die Menschen, mit denen er vorher zusammen war, zu verletzen und dann für seine Zwecke FWR zu dienen, würde ich nicht als Plan auffassen. Und als er gerde seine Seele verloren hatte, wirkt er extrem gefühllos und ist es wohl auch. Praktisch hat er da seinen Willen verloren, da es ein großer Schock für ein Bewusstsein sein muss, in einer Sekunde auf die nächste seine Seele zu verlieren. Also würde ich verneinen, dass bei den Opfern in den ersten Welten eine Absicht seinerseits da gewesen ist. Doch davon kann er sich auch nach einer Weile erholt und so hat er sich nach einiger Zeit halt entschlossen, gegen FWR zu arbeiten.

Das würde ich auch sagen - wie schon oben erwähnt, brauchte sozusagen der freie Wille etwas, um zu entstehen - einen Auslöser, eine Person, die der Klon beschützen will ENTGEGEN dem Willen FWRs. Daher hat er das, was er vor der Begegnung mit Sakura getan hat, sicherlich nicht aus freien Stücken getan. (Was es aber nicht weniger grausam macht! ôo)

>
Tja...bei Fuma ist es was anderes. Er ist ja bis jetzt der zweite Kamui und nciht Fuma. Und ich denke mal, dass Clamp da auch ne Lösung zeigen werden.
> Ich schreibe Fuma und meine dabei ja den zweiten Kamui wo leider auch nicht klar ist, ob dieser nun Kamuis oder Fuma zweites Ich ist. Und dessen Situation würde Clonies schon ähneln, jedenfalls wenn man nach dem Anime geht - hatte CLAMP denn bei dessen Ende auch Einfluss?


Ähm ja, nehme ich mal an. Auch beim Anime hat CLAMP sicherlich die Story überwacht ^^

> Das ist wohl wahr..aber ich mag den Gedanken halt nicht, dass CLAMP Clonie dafür sterben lässt, nachdem sie ihm zum Töten GEZWUNGEN haben. Bei Seishiro liegt wohl recht deutlich Autismus und ein Menschenbild vor, dass ihn töten lässt. Fuma/Kamui-2 handelt zumindest nach seiner Ansicht nach gemäß den Wünschen von Menschen und hat sich demnach seine Weltsicht geschaffen. Also findet der Leser bei diesen eine Erläuterung und ein eigener Antrieb vor, den der Leser immer noch missbilligen kann oder nicht (gut, bei TRC!Ashura ist es auch nicht auf diesem Niveau beschrieben). Aber Clonie handelt, weil er in die Griffe von FWR geschubst wurde und keine Wahl hatte als sich zu fügen und dann seinen Tod als seine Strafe anzusehen wäre wirklich eine sehr grausame Leistung CLAMPS.

Schon. Ich finde aber, das sein Tod nicht als Strafe zu sehen ist - ich denke, es ist in dem Fall für Clonie vielleicht sogar eine Art letzter Ausweg - er will gegen FWR rebellieren und den anderen helfen.... oô

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Sush 20.01.2009 21:58
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Mensch, endlich mal wieder Leben in der Bude hier! :DDD

Ja, das habt ihr Beide schön erläutert.

Also ich würde auch sagen, dass C!Shaolan während seiner ganzen eigenen Reise sowas wie ein eigenständiges Denken entwickelt hat. Wie gesagt, mit dem Körper...ist ja auch irgendwie unser Megaleistungscomputer namens Gehirn gemeint. Und das speichert ja bekanntlich ne Menge. Daher sicher auch die Sache, dass sich der Körper erinnert.

CLAMP haben sichs aba wirklich auch leicht gemacht mit C! Shaolan....Q___Q




Von:    BabyTunNinjaDrac 21.01.2009 20:06
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 

> Also ich würde auch sagen, dass C!Shaolan während seiner ganzen eigenen Reise sowas wie ein eigenständiges Denken entwickelt hat. Wie gesagt, mit dem Körper...ist ja auch irgendwie unser Megaleistungscomputer namens Gehirn gemeint. Und das speichert ja bekanntlich ne Menge. Daher sicher auch die Sache, dass sich der Körper erinnert.

Ja, da würde ich dir zustimmen ^^~
Und durch die Sammlung dieser körperlichen Erinnerungen ist dann auch seine Seele zurückgekommen ^^

> CLAMP haben sichs aba wirklich auch leicht gemacht mit C! Shaolan....Q___Q

Aber echt ;___; Und sowieso... ;_; SYAO!!!

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:   abgemeldet 22.01.2009 00:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
c210: ;_;

es war abzusehen, aber sdfsdfsd. T_T cloneyyyy~
『よかったら一緒に・・・』



Von:    Shine 22.01.2009 14:29
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Shaolan... Und Watanuki... Q.Q

Hab ja jetzt schon Tränen in den Augen; was soll das erst werden, wenn ich das als kompletten Manga-Band lese? Oh, Hilfe...

Schweigeminute?



Von:    Mina_Murray 22.01.2009 15:02
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Gott, ist das diesmal schnell on.

Ich musste weinen. Dass Clony nochmal so Gefühle zeigt. Und dass R!Shao wieder etwas netter wirkt. Echt traurig und tolles CLAMP'sches Drama...

Aber jetzt wirkt Clony doch so, als wäre er so wie früher und kein dritter Shao, nur dass dieser Charakter weniger häufig durchbricht. Also kann ich die Theorie wieder über den Haufen werden.

Mal wieder weiß ich nicht, was mit FWR ist.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Y0UNGWOONG 22.01.2009 17:04
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
> Mal wieder weiß ich nicht, was mit FWR ist.

...und mit Fais Magie!

Awww~ ;^; Ich werd Clony vermissen!

[しずかな 時間]



Von:    Sush 22.01.2009 19:42
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt...ist das, was da so rumschwebt Fyes Blau vom Auge?xD
Sind da die Federn drinne oder wie? xD



Von:    Mina_Murray 22.01.2009 19:49
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass das Fays Augen-Blau ist. Aber um kein Vampir zu bleiben, müsste er doch auch das andere Blau von Yuko wiederhaben und ob dass so klappt...Jedenfalls CLAPm schon dran gedacht.
Oder ob er gleich sein Auge von Clony bekommt (da will ich nicht wissen wie)?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Y0UNGWOONG 22.01.2009 21:10
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Für mich sah's auch eher wie nur die Farbe aus, und die allein würde ja nicht reichen.
Es sei denn, Fai bekommt noch den Augapfel von Clony zurück, aber das kann ich mir nicht vorstellen. ôo
Ich könnte mir vorstellen, dass R!Syao mit der Erlaubnis von Fai die Magie benutzen darf. (:
[しずかな 時間]



Von:    Shine 22.01.2009 23:32
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Clonie hat sich doch aufgelöst; da ist kein Augapfel mehr. Q.Q Und ja, Fay braucht beide Augen - das war ja der "Witz" an der Sache.

Ach Mensch, das ist alles so traurig... So typisch für Clamp. (Andererseits, endlich wieder "typisch Clamp"...) Und wo sind jetzt die Vampirzwillinge?


[1...200] [201...210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [220] [221...230]
/ 230



Zurück