Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 01.01.2007 19:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Jap, jap. Gruß zurück^^

Oder frühstens bis Band 51/52 und 54 in Deutschland erscheinen, in denen wimmelts ja nur so von Andeutungen... (Auch wenn die Antis in Band 56 auch neuen Anschwung bekommen -.-'). Hach, für jeden ist im kommenden Jahr was dabei...^^'
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:    Rolly 01.01.2007 19:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>OO' Beeindruckend, beeindruckend. Willkommen im neuen Jahr, meine >Lieben. Threadmasta Jay ist überaus begeistert von dem Diskussionsklima. >Also... auf dass wir noch 2oo8 gemeinsam diskutieren ^.^

Yay :D *auch zurückgrüß*

> Oder frühstens bis Band 51/52 und 54 in Deutschland erscheinen, in denen >wimmelts ja nur so von Andeutungen... (Auch wenn die Antis in Band 56 auch >neuen Anschwung bekommen -.-'). Hach, für jeden ist im kommenden Jahr >was dabei...^^'

Ist doch schön, mehr Stoff zum Diskutieren >D
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Nightstalcer 01.01.2007 20:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Auch von mir einen guten, neuen Rutsch xDDDD
Und ja, ich würde gerne noch bis 2008 hierbleiben und Hints suchen, aber wer weiß?
Vielleicht hat sich Heiji bis dahin ja endlich mal geoutet (nämlich, dass er Shinichi (wahleise auch Kaito oder Hakuba) xD nur endsüß findet xDDDD)
Just kidding.

Nyo, der erste Movbieplot ist noch von Gosho selber, darum ist er storytechnisch auch einer der Besten ^-^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:   abgemeldet 02.01.2007 16:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke,dass Heiji nicht schwul ist,sondern eher auf Mädchen und Jungs steht.
Er bewundert Shinichi,macht sich oft Sorgen um ihn und an vielen Stellen kann man erkennen,dass er deutlich mehr als Freundschaft für ihn empfindet.Dennoch denke ich,dass er es vielleicht gar nicht bewusst weiß und sich deswegen für Kazuha entscheiden würde,weil sie für ihn ja eindeutig die große Liebe ist.



Von:    Hailight 02.01.2007 17:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke,dass Heiji nicht schwul ist,sondern eher auf Mädchen und Jungs steht.
> Er bewundert Shinichi,macht sich oft Sorgen um ihn und an vielen Stellen kann man erkennen,dass er deutlich mehr als Freundschaft für ihn empfindet.Dennoch denke ich,dass er es vielleicht gar nicht bewusst weiß und sich deswegen für Kazuha entscheiden würde,weil sie für ihn ja eindeutig die große Liebe ist.

Oh, das ist ja eine interessante Definition o.O Das wäre sogar was, womit ich mich anfreunden könnte... o.O
Nach dem Motto, er bemerkt nur unbewusst, dass er sich zu Shinichi hingezogen fühlt und tut das selbst als Freundschaft ab, weil die Hingabe zu einem Mädchen viel 'normaler' und in der Hinsicht offensichtlicher ist.

Vielleicht wäre es für Heiji der SCHOCK des Lebens, wenn er wüsste, dass er irgendwie doch eher Shinichi lieber hat als Kazuha (ob das der Fall ist, sei dahingestellt). Boah, wat wäre das für eine Folge, wenn sich Heiji mit so einem Bekenntnis konfrontiert sehen müsste o.O Immerhin akzeptiert nicht jeder, dass er schwul ist. *möp* Man denke an die kontraproduktiven Reaktionen seiner Umgebung O______O

Nee, also, wenn wir wüssten, dass Heiji wirklich in Shinichi verliebt wäre und aus unwissenheit sich für Kazuha entscheidet, weil er auch sie liebt (sehr gern hat etc.), wäre ich ein wenig zufrieden ^___^' Man kann auch mehr als nur einen Menschen lieben *__* Und zwar beide auf die selbe Art.
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 17:53:28



Von:   abgemeldet 02.01.2007 18:48
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Warum machen die nich einfach ne Dreiecksbeziehung (HeijixShinxKazuha und Shinichi führt ein bis dato geheimes Doppelleben mit Ran, damit die Ranichi Fans auch was haben). Dann wären doch die Antis und die Befürworter bei glücklich...

Zurück zur Realität. So ne "Outing-Folge" kann ich mir gerade bildlich gut vorstellen^^. (In dem Sinne von "Ich bin nicht schwul! Oder etwa doch!? Nein! Doch! Nein! Doch! usw.")
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:    Hailight 02.01.2007 20:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Warum machen die nich einfach ne Dreiecksbeziehung (HeijixShinxKazuha und Shinichi führt ein bis dato geheimes Doppelleben mit Ran, damit die Ranichi Fans auch was haben). Dann wären doch die Antis und die Befürworter bei glücklich...
>
> Zurück zur Realität. So ne "Outing-Folge" kann ich mir gerade bildlich gut vorstellen^^. (In dem Sinne von "Ich bin nicht schwul! Oder etwa doch!? Nein! Doch! Nein! Doch! usw.")

Waah~ ^^' Das würde ja Heiji's ganzes Leben irgendwie kaputt machen *drop* Sein vater und auch seine Mutter wirkten ja sehr verständnisvoll, aber wenn man davon ausgeht, dass Shinichi wirklich sehr in Ran verliebt ist, ist die ganze Freundschaft in Gefahr. Bah... das wäre Stoff für eine Death-Fanfiction XDDD Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, Shinichi hätte null-komma-nix interesse an Heiji und Heiji wäre unsterblich in Shin verliebt *_*' Hat jemand einen sehr guten Schreibstil und das Gefühl für IC-Charaktere?? XDD
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:    Rolly 02.01.2007 21:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Waah~ ^^' Das würde ja Heiji's ganzes Leben irgendwie kaputt machen *drop* >Sein vater und auch seine Mutter wirkten ja sehr verständnisvoll, aber wenn >man davon ausgeht, dass Shinichi wirklich sehr in Ran verliebt ist, ist die >ganze Freundschaft in Gefahr. Bah... das wäre Stoff für eine Death-Fanfiction >XDDD Natürlich nur, wenn man davon ausgeht, Shinichi hätte null-komma-nix >interesse an Heiji und Heiji wäre unsterblich in Shin verliebt *_*' Hat jemand >einen sehr guten Schreibstil und das Gefühl für IC-Charaktere?? XDD

Damit kann ich leider nicht dienen, das letzte Mal, als ich es versucht habe, ist mir die Story um die Ohren geflogen >D
Das Problem bereitet bei mir Shinichi, nicht Heiji, bei dem ist die Grundlage ja da xD
Aber Shinichi ist ja nun eindeutig in Ran verliebt... Wer das nicht sieht, der ist wirklich blöd xD
Damit es IC wird, müsste man einen längeren Zeitraum verstreichen lassen (Liebe lässt manchmal mit der Zeit nach, ne? xD) dann würde es, denke ich, hinhauen.
(Und als Rache tun sich Ran und Kazuha zusammen °_° damit auch etwas Yuri drin ist >D und Kogoro und Eiri schwirren auch irgendwo rum *g* ja, ich mag das Pair, verdammt >D)
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Hailight 02.01.2007 22:32
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Hmm... oo.... Das ist zu simple XDDD Und hey... was hat denn Kazuha für einen Grund zu Ran zu flüchten? XD'

Bsp.: Heiji muss wegen irgend eines Falles mit Shinichi zusammenarbeiten. Shin wird verletzt und sie sind beide für kurze Zeit eingesperrt. Bösewicht entkommt. Heiji sorgt sich um Shin und muss die beiden rausbringen, ehe... eh... das Gebäude zusammenstürzt or so. Ehm... nachdem sie das irgendwie geschafft haben, kommt Kazuha angestürzt, weint, schluchzt und umarmt heiji heftig, Ran weint wegen Shin, weil der ja verletzt ist und der am besten eh ins Krankenhaus gehört.
Kazuha will mit Heiji zurück nach Osaka noch am selben Abend, heiji geht mit, weil weiß ja, Shin ist gut aufgehoben bei Ran.
In Osaka kann er sich aber auf gar nichts anderes konzentrieren, als auf Shin's Verletzung. Vielleicht wollte der ominöse Bösewicht ja Shin's Leben anstatt das eines anderen Charakters?
Genau! Shin in Lebensgefahr und es muss eine Stelle geben, in der Heiji sich 1. klar wird, dass er Shin mehr liebt als Kazuha und noch eine Stelle, wo er sein leben einsetzt, um Shin's zu retten. Aber nichts klischeehaftes, kein Kitsch und KEINE Liebesgeständnisse. òô... eine Story mit mindestens 100 Seiten U___U mit ausgepfeilter Story, echten Fällen und ausgeknobelten Boshaftigkeiten.

irgendwie soll auch Shin verstehen, dass Heiji in ihn verliebt ist. Vielleicht kann er es ja schon vermuten, bevor Heiji das bei sich selbst gerafft hat o___o Wodurch Shin ihm soweit es geht aus dem Wege gehen will, aber die Freundschaft auch nicht kaputt gehen soll.
Und... Heiji soll am Ende sterben oo... suizid/mord what ever you want. *mwuahahahaha*

Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:    Rolly 02.01.2007 22:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Neiiin, nix Heiji und tot òó *mag keine death-fics* v.v (obwohl ich selber eine schreibe, ich Stück <<)
Und schon gar kein Suizid, das ist einfach Heiji-unlike

aber, dass die eingesperrt sind, ist doch auch schon klischeehaft... *grübel*
Und es ist ne unerwiderte Liebe. So schlimm ist das auch nicht (okay, ich untertreibe *drop*)
aber nix Kitsch, da hast du Recht XD Kitsch ist böööööööse
Wie auch immer ^^"
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Hailight 02.01.2007 23:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Neiiin, nix Heiji und tot òó *mag keine death-fics* v.v (obwohl ich selber eine schreibe, ich Stück <<)
> Und schon gar kein Suizid, das ist einfach Heiji-unlike
>
> aber, dass die eingesperrt sind, ist doch auch schon klischeehaft... *grübel*
> Und es ist ne unerwiderte Liebe. So schlimm ist das auch nicht (okay, ich untertreibe *drop*)
> aber nix Kitsch, da hast du Recht XD Kitsch ist böööööööse
> Wie auch immer ^^"

Kein Suizid? T___T' Schade... ich meine, wenn Heiji's Umfeld von seinen Neigungen nicht so begeistert ist und die Freundschaft mit Shin auch verschwindet wäre das doch plausibel òÔ'

Ja klar ist das mit dem eingesperrt sein, klischeehaft, aber es kommt drauf an, wie man das letzten endes darstellt o.O Heiji soll ja nicht der große Held sein, der seinem Shin das Leben rettet. Dadurch, dass sie zusammen arbeiten, sollen die rauskommen oder... Heiji schafft es nur, weil er scheißangst hat o.O Also... weil man sagt ja, wenn Menschen in gefahr sind, mobilisieren sie Kräfte, die sie nie für möglich gehalten hätten.

Ich find nur, dass Heiji nicht einfach reagieren soll, wie 'bin ich etwa schwul? ... Okay ^^' Sondern... dass er sich wirklich ganz furchtbar damit auseinander setzen muss. Was sich mit der Erkenntnis alles ändert, ob man es ihm ansieht, ob Kazuha was merkt.
Das ist halt alles ganz schwierig... in etwa so schwierig, wie Aragorn mit Legolas zu verkuppeln ohne, dass es OOC wird X_X'
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.
Zuletzt geändert: 02.01.2007 23:02:52



Von:    Rolly 02.01.2007 23:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Kein Suizid? T___T' Schade... ich meine, wenn Heiji's Umfeld von seinen >Neigungen nicht so begeistert ist und die Freundschaft mit Shin auch >verschwindet wäre das doch plausibel òÔ'

Nya, aber ich glaube nicht, dass Heiji so einer ist, der sich davon so fertig machen lässt... er hat ja noch seine Eltern und die würden sicher zu ihm stehen

> Ja klar ist das mit dem eingesperrt sein, klischeehaft, aber es kommt drauf >an, wie man das letzten endes darstellt o.O Heiji soll ja nicht der große >Held sein, der seinem Shin das Leben rettet. Dadurch, dass sie zusammen >arbeiten, sollen die rauskommen oder... Heiji schafft es nur, weil er >scheißangst hat o.O Also... weil man sagt ja, wenn Menschen in gefahr >sind, mobilisieren sie Kräfte, die sie nie für möglich gehalten hätten.
>
>Ich find nur, dass Heiji nicht einfach reagieren soll, wie 'bin ich etwa >schwul? ... Okay ^^' Sondern... dass er sich wirklich ganz furchtbar damit >auseinander setzen muss. Was sich mit der Erkenntnis alles ändert, ob >man es ihm ansieht, ob Kazuha was merkt.
>Das ist halt alles ganz schwierig... in etwa so schwierig, wie Aragorn mit >Legolas zu verkuppeln ohne, dass es OOC wird X_X'

Also ich glaube, dass kaum einer denkt "Bin ich etwa schwul?... Meinetwegen, Party, yay^^"
irgendwo setzen sich doch alle damit auseinander, die homosexuell sind *nick*
Aber trotzdem finde ich, dass Heiji nicht so einer ist, der dann sofort total depressiv ist... kA, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen xD
Nyo, jeder hat seine Ansichten. Peace und Toleranz und so, ne xD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:    Hailight 02.01.2007 23:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Nya, aber ich glaube nicht, dass Heiji so einer ist, der sich davon so fertig machen lässt... er hat ja noch seine Eltern und die würden sicher zu ihm stehen
>

Wäääh~ schrei mich nicht an XDDDD~ Okay, dann sterbselt er eben nicht. o.O Aber es kann nicht schön sein, wenn sich viele von ihm abwenden, weil er schwul ist. Und für seinen Vater wirds auch schwierig, damit umzugehen. Nicht etwa, weil er es nicht toleriert, sondern weil es genügend Spacken auf der Welt gibt, die sich über den Vater eines schwulen Jungen lustig machen.

> Also ich glaube, dass kaum einer denkt "Bin ich etwa schwul?... Meinetwegen, Party, yay^^"
> irgendwo setzen sich doch alle damit auseinander, die homosexuell sind *nick*
> Aber trotzdem finde ich, dass Heiji nicht so einer ist, der dann sofort total depressiv ist... kA, kann ich mir bei ihm nicht vorstellen xD
> Nyo, jeder hat seine Ansichten. Peace und Toleranz und so, ne xD

Jaaa~ aber ich wollte vorbeugen. Es gibt genügend beschissene (entschuldigt den Ausdruck) FF's, in denen Charaktere einfach so hinnehmen, dass sie schwul sind, als ob sie vergessen hätten, dass sie ein Gehirn haben und damit zufrieden sind.
Die meisten Leute geben sich keine Mühe und schreiben klischeehafte FF's mit kitschiger und unter anderen tuntiger Storyline ohne Hintergrundwissen oder ähnliches.
Ich sag auch nicht, dass Heiji depressiv werden würde. Aber es wäre dennoch ein Schock. Ein beinahe so berühmter Detektiv wie Shinichi Kudô kann sich nicht einfach so outen und hoffen, alle haben ihn trotzdem lieb. Schau dir zum Beispiel die Kontrahenten hier an. Manche Aussagen, die in diesen Thread gepostet wurden, klingen so, als wäre Heiji nicht mehr derselbe, nur weil er schwul sein könnte.
Es ist wohl normal, wenn Heiji erstmal selbst damit klarkommen muss, dass er sich gar nicht so für Kazuha interessiert... sondern dass ihn Shinichi's Intelligenz, sein atlethischer Körper und auch sein Charakter viel mehr anzieht. Davon mal abgesehen, muss das nicht mal bedeuten, dass er schwul ist... er hat sich einfach in Shinichi verliebt und interessiert sich null Stück für andere männliche Wesen. Dann wird es aber für ihn noch viel schwieriger zu begreifen, dass er da tatsächlich auf einen Mann steht. o.O Wo gabs denn so eine Situation noch? Tashiro und J.B. aus Kizuna? oo''''
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 02.01.2007 23:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Ein beinahe so berühmter Detektiv wie Shinichi Kudô

Diesen Satz hab ich nun mal überhört...


>Es ist wohl normal, wenn Heiji erstmal selbst damit klarkommen muss, dass er sich gar nicht so für Kazuha interessiert...

Was wie ich Heiji kenne, in einen schweren, (aber mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr lustigen) inneren Konflikt ausarten würde


>sondern dass ihn Shinichi's Intelligenz, sein atlethischer Körper und auch sein Charakter viel mehr anzieht.

Natürlich^^ Die beiden passen aber auch echt gut zusammen (was hat sich aoyama nur dabei gedacht ~.~)

>Davon mal abgesehen, muss das nicht mal bedeuten, dass er schwul ist... er hat sich einfach in Shinichi verliebt und interessiert sich null Stück für andere männliche Wesen.

Und wenn er doch abgewiesen werden sollte, lernt er (nach einem Leben, das ein einziges Depressivum ist) ZUFÄLLIGERWEISE Kaito kennen, oder Hakuba, oder gleich beide. (Oder Kaito und Hakuba [noch son tolles Pairing^^'] sind zusammen, nehmen Heiji bei sich auf und gründen ein (Schwulen - WG)

>Dann wird es aber für ihn noch viel schwieriger zu begreifen, dass er da tatsächlich auf einen (oder mehrer) Mann (/Männer/Männer UND Frauen etc.) steht.

Aber lustig wärs auf jeden Fall... Manchmal ist die Fantasie doch wirklich was schönes^^

"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Zuletzt geändert: 02.01.2007 23:54:17



Von:   abgemeldet 03.01.2007 12:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
Die Story-Idee klingt ja mal guuut *__*
Da könnte man sich fast zum Schreiben verleiten lassen XD
Aber warum kein Geständnis? o_O

Könnte doch auch funny sein, muss ja kein Direktes "Ich liebe dich" sein ^-^

Eher so, dass Shinichi (auf Rans schibbsen hin), Heiji sagt es solle sich doch mal mehr um Kazuha kümmern...

Heiji blickte den braunhaarigen Detektiven an.
"Warum sollte ich?"
Shinichi seufzte nur. Was hatte er sich da nur wieder eingebrockt?
"Nun... weil sie deine Freundin ist? Aber zur Zeit... naja... verbringst du bald mehr Zeit mit mir."
Er schluckte.
"Und immerhin, liebst du ja sie und nicht mich", versuchte er die Stimmung etwas aufzulockern.
Doch Heijis Reaktion entsprach ganz und gar nicht seinen Erwartungen.
Statt eines frechen Spruchs, wurde der Junge aus Osaka totenbleich und starrte ihn entgeistert an.
"Was...? Ich meine... also...", stotterte er herum.
Sah man es ihm jetzzt schon so deutlich an, dass sogar Shinichi Kudo, Gefühlstrottel Nummer 1 es bemerkte?!

Und so weiter und so fort *nyarharhar*
*immer mehr Gefallen an der Idee find*
XDDD
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    Hailight 03.01.2007 13:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ja, an den Schreibstil könnte ich mich gewöhnen. o__O schaffst du es auch IC zu bleiben? ^___^ Ohne Kitsch? ^.^~
*zu Nocturn rüberbeug*
<.<
>.>
=.=
Eine Death... *flüster* ... oder wenigstens Dark... und viel Melancholie... ;_;' Und... vielleicht sogar... aus Heiji's Sicht? XD

Edit: XD

Ich sah den braunhaarigen Detektiven an.
“Warum sollte ich?” Stellte ich ihm die Frage, denn ganz gleich weshalb er sich sorgte.. Es war noch immer meine Angelegenheit. Doch Shinichi seufzte nur. Was war nur mit ihm los?
“Nun… weil sie deine Freundin ist?” War sie das? “Aber zur Zeit… naja… verbringst du bald mehr Zeit mit mir.” Und obgleich es wohl verräterisch war, konnte ich meine eigene Erregung (Jay: Im Sinne der Aufregung UU’) nicht leugnen. Mein Hals fühlte sich trocken an und ich schluckte schwer.
“Und immerhin liebst du ja sie und nicht mich.” Fügte er noch hinzu und ließ mich mit diesem einen Satz nahezu versteinern. Ich merkte, wie mir das Blut aus dem Gesicht weichen musste.
“Was…?” Begann ich, zupfte an meinem Hemd und räusperte mich verlegen.
“Ich meine… also…” Gott! Konnte ich noch einen Satz vollständig sagen??
Wie gern hätte ich mich jetzt selbst gesehen. Ich fühlte mich so sehr ertappt... und das von Shinichi Kudo, der Eremit der Gefühle…
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.
Zuletzt geändert: 03.01.2007 13:15:04



Von:   abgemeldet 03.01.2007 16:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich schafft Nocturn das, seht euch doch mal ihre neueste an (Ich find die so geil. Absolut authentisch^^)

>Shinichi Kudo, der Eremit der Gefühle…

Eremit ist gut^^
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, an den Schreibstil könnte ich mich gewöhnen. o__O schaffst du es auch IC zu bleiben? ^___^ Ohne Kitsch? ^.^~
> *zu Nocturn rüberbeug*
> <.<
> >.>
> =.=
> Eine Death... *flüster* ... oder wenigstens Dark... und viel Melancholie... ;_;' Und... vielleicht sogar... aus Heiji's Sicht? XD

*hihi*
ich glaub schon dass ich das schaffen würde XD
Das da oben hab ich ja nur vorm Mittagessen heut morgen noch kurz runtergetippselt XDD
Death? Hm... aber über Dark lässt sich definitiv reden ^.^
Allerdings schreib ich ungern in der "Ich-Form" (und les es auch net so gern...
wenn dann musst du schon mit ner personalisierten Er-Form leben ^-^
(Kannst ja mal in meine FFs reinlesen, dann weißte was ich mein ^^)



> Natürlich schafft Nocturn das, seht euch doch mal ihre neueste an (Ich find die so geil. Absolut authentisch^^)

Wow, danke ^////^
So ein Riesen-Lob o//O


> >Shinichi Kudo, der Eremit der Gefühle…
>
> Eremit ist gut^^

Hmm... mit Eremit verbin ich irgend wie "weise"... passt net ganz zu ihm, oder? XD
Schlau, ja.
Intelligent, ja.
Aber weise? In Beziehungssachen? XDDD
Eher nich...
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    Hailight 03.01.2007 19:44
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 

> *hihi*
> ich glaub schon dass ich das schaffen würde XD
> Das da oben hab ich ja nur vorm Mittagessen heut morgen noch kurz runtergetippselt XDD
> Death? Hm... aber über Dark lässt sich definitiv reden ^.^
> Allerdings schreib ich ungern in der "Ich-Form" (und les es auch net so gern...
> wenn dann musst du schon mit ner personalisierten Er-Form leben ^-^
> (Kannst ja mal in meine FFs reinlesen, dann weißte was ich mein ^^)

Ich hab in eine deiner FF's reingelesen oo.. die Sache mit dem Zelten im Mondschein. Klar, kann ich auch mit der 'Er' Form leben XD Ich bin nur wieder der persönlichen Meinung, in der 'Ich-Form' Ist es viel intensiver, weil man sich gründlich mit dem Charakter auseinandersetzen muss. Seine Gefühlsregungen außerhalb der Erzählsperspektive. Aber jedem das seine Oo

> Hmm... mit Eremit verbin ich irgend wie "weise"... passt net ganz zu ihm, oder? XD
> Schlau, ja.
> Intelligent, ja.
> Aber weise? In Beziehungssachen? XDDD
> Eher nich...

Nyaa~ Eremit steht auch im Synonym für Einsiedler, bzw. Einzelgänger und Menschenfeind o.O Sollte eher für das Missverstehen von Gefühlen stehen, verstehst? oO'
Nya, wurschd ^^'''
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 19:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab in eine deiner FF's reingelesen oo.. die Sache mit dem Zelten im Mondschein. Klar, kann ich auch mit der 'Er' Form leben XD Ich bin nur wieder der persönlichen Meinung, in der 'Ich-Form' Ist es viel intensiver, weil man sich gründlich mit dem Charakter auseinandersetzen muss. Seine Gefühlsregungen außerhalb der Erzählsperspektive. Aber jedem das seine Oo

ah, oki, ich weiß welche du meinst XD
Nyo, ich mag Ich-Form einfach net wirklich, keine Ahnung warum,is einfach so ^^°


> Nyaa~ Eremit steht auch im Synonym für Einsiedler, bzw. Einzelgänger und Menschenfeind o.O Sollte eher für das Missverstehen von Gefühlen stehen, verstehst? oO'
> Nya, wurschd ^^'''

Dachte ich fast dass du das so meintest ^--^
Würd ja sonst wenig Sinn machen *lol*
Ging mir nur um des Wort allgemein ^-^
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    Hailight 03.01.2007 20:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 

> ah, oki, ich weiß welche du meinst XD
> Nyo, ich mag Ich-Form einfach net wirklich, keine Ahnung warum,is einfach so ^^°

Ist ja nicht schlimm o__O Ich könnte jetzt zum Beispiel gar nid mehr anders schreiben, als in der Ich-Form. Aber klar, wenn dir die Erzählerperspektive besser passt, nur zu, tob dich aus ^^ ich werds bestimmt lesen °~^

> Dachte ich fast dass du das so meintest ^--^
> Würd ja sonst wenig Sinn machen *lol*
> Ging mir nur um des Wort allgemein ^-^

Joa, war etwas unpraktisch gewählt i___I Aber wennu wusstest, was ich meinte, bin ich ja beruhigt X'D
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:30
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ist ja nicht schlimm o__O Ich könnte jetzt zum Beispiel gar nid mehr anders schreiben, als in der Ich-Form. Aber klar, wenn dir die Erzählerperspektive besser passt, nur zu, tob dich aus ^^ ich werds bestimmt lesen °~^

Pass auf was du sagst, ich nehm dich noch beim Wort und tob mich wirklich voll aus XDD


> Joa, war etwas unpraktisch gewählt i___I Aber wennu wusstest, was ich meinte, bin ich ja beruhigt X'D

Jopp ^.^
*Keks reich*
Magst du? ^.^
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:    Nightstalcer 03.01.2007 20:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
also darauf freue ich mich ja jetzt schon, das zu lesen ^.^
Obwohl ich sowas auch Lust hätte....

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:    Hailight 03.01.2007 20:36
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Pass auf was du sagst, ich nehm dich noch beim Wort und tob mich wirklich voll aus XDD

Na, tu dir keinen Zwang an XDDD~ Aktion, Spannung, Nervenkitzel, Drama *__* Just a little bit romantic *_*

>Jopp ^.^
*Keks reich*
Magst du? ^.^

Jo~ Her mit dem Keks! *keks nehm* Danköö ^___^~


> also darauf freue ich mich ja jetzt schon, das zu lesen ^.^
> Obwohl ich sowas auch Lust hätte....
>

Ich würd ja einen WB starten, aber erstens hab ich keine Preise und zweitens keine genaue Vorstellung o_O Schreibt doch beide o.o Klärt das nur irgendwie ab, so dass es nicht irgendwann später von einem dritten heißt, der eine hätte von dem anderen die FF geklaut o.o~
Hiro hyn hîdh ab 'wanath.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 21:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Na, tu dir keinen Zwang an XDDD~ Aktion, Spannung, Nervenkitzel, Drama *__* Just a little bit romantic *_*

Na dann XDD


> Jo~ Her mit dem Keks! *keks nehm* Danköö ^___^~

Kekse an die Maaacht ^.^
*auch Keks futter*
^.^


> > also darauf freue ich mich ja jetzt schon, das zu lesen ^.^
> > Obwohl ich sowas auch Lust hätte....
> >
>
> Ich würd ja einen WB starten, aber erstens hab ich keine Preise und zweitens keine genaue Vorstellung o_O Schreibt doch beide o.o Klärt das nur irgendwie ab, so dass es nicht irgendwann später von einem dritten heißt, der eine hätte von dem anderen die FF geklaut o.o~

Genau, schreib doch auch ^-^
weiß eh nicht wann ich dazu komm XD
Und wär doch spaßig das zu lesen ^.^
Ich wette wir gehen total unterschiedlich an die Sache ran XD
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^



Von:   abgemeldet 03.01.2007 22:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Genau, schreib doch auch ^-^
weiß eh nicht wann ich dazu komm XD
>Und wär doch spaßig das zu lesen ^.^
Ich wette wir gehen total unterschiedlich an die Sache ran XD

Man könnte ja einen WB draus machen. Vielleicht würd ich ja auch mitmachen
(Ich mit meiner Einstellung, na sicher. Carina, vielleicht schaffst du das ja auch mal. Mal? <= Soviel zu meinem Ego -.-')
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Man könnte ja einen WB draus machen. Vielleicht würd ich ja auch mitmachen
> (Ich mit meiner Einstellung, na sicher. Carina, vielleicht schaffst du das ja auch mal. Mal? <= Soviel zu meinem Ego -.-')

Jopp, n WB wär au net schlecht ^-^
Aber ich bin dann draußen ^^°
Denn unter Zeitdruck kann ich zwar je nachdem gut schreiben, aber so auf nen bestimmten Termin hin?
Nee, ich glaub das wird nix ^^°
Wenn dann schreib ich das so nebenher mal XD

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:    Nightstalcer 04.01.2007 15:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Jopp, n WB wär au net schlecht ^-^
> Aber ich bin dann draußen ^^°
> Denn unter Zeitdruck kann ich zwar je nachdem gut schreiben, aber so auf nen bestimmten Termin hin?
> Nee, ich glaub das wird nix ^^°
> Wenn dann schreib ich das so nebenher mal XD
>

Kann ich nur zustimmen, ich hasse es Termine einjzuhalten und ich schaffe es generell fast nie.
Aber ich hätte wohl Lust das zu schreiben, auch wenn es bei mir nen bisschen mehr von Shinichi ausginge ^^°
Aber ich kann mich mal an Heiji versuchen, wäre auch was Anderes...
Ich sage ja, in diesem Fandom ist noch sooooo viel zu holen xD
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15
~~~~~~
Mal ein wenig Werbung xD
>http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=119030



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem WB war nur ne Idee... Bin aber schon mal gespannt.

Rauszuholen ist da sicher ne Menge, schon allein weil man da noch Kaito, Saguru und den ganzen Rest einbauen kann. Mal sehen, was dabei rauskommt^^
"Wer war der Drummer bei den Beatles?"
"Atomic Kitten"

http://naimrashmi.oyla19.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi



Von:   abgemeldet 04.01.2007 16:49
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Rauszuholen ist da sicher ne Menge, schon allein weil man da noch Kaito, Saguru und den ganzen Rest einbauen kann. Mal sehen, was dabei rauskommt^^

Jahaaa, Sagu-chan *__*
Ganz viel Sagu-chan!

Ach halt, das soll ja über Heiji hgehn und Shinichi in der Hauptrolle.. mist! XP
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren?
Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126



Zurück