Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126


Von:    mangaalarm 24.05.2006 18:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
ich finde nicht das Heiji schwul ist!!!!!
Und das soll niemand behaupten!
Das wurde schon MEHR als genug bewiesen, z.B band 38 (hab ich im regal stehen) usw....
ok, ich geb zu.... ich möchte das heiji sich lieber an mich wendet, (kazuha hat ihn nicht verdient!!!!!!!! *ausrast*)aber er mag kazuha halt mehr!
Ich hab auch nichts gegen lesben oder schwulen, das ist total normal, und ich finde die leute krank, die lesben bzw. schwule nicht akzeptieren!
Aber trozdem, zu behaupten heiji sei in shinichi verliebt, ist abseluter schwachsinn!!!!!
Ghosha Aoyama steht nicht auf sowas, hab ich mal irgendwo gelesen, er hat nichts gegen homo, er zeichnet aber keine shonen ais!!!!!

Heiji, lass kazuha ihre wege gehen und komm zu mir!!!



Von:   abgemeldet 24.05.2006 21:45
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
meine meinung!!!!!!!!aus diesem grund mag ich kazu net so*lol*
A kiss means a feminine expression of affection.
But it could also be an evil stamp of hatred.



Von:   abgemeldet 10.06.2006 23:47
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
nie im leben.das tun gute freunde eben und außerdem sind sie doch wie zwei brüder



Von:    Shin-no-Noir 11.06.2006 02:39
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also... auch wenn mich Kaito Kid, Jodie und "Wermut" normalerweise mehr interessieren, mal meine ehrliche Meinung:

Meiner Meinung nach ist Heiji definitiv >nicht< schwul.
Meiner Meinung nach reden sich dafür nicht wenige Shounen-Ai-Fans aber gerne ein, dass bestimmte Charas (Heiji und teilweise auch Shinichi oder Kaito etc.) in Wirklichkeit schwul seien.
Die Beweise allerdings sind mir viel zu lückenhaft. Im Zweifelsfalle für den Angeklagte. Deswegen hat Heiji gefälligst Hetero zu sein. ;P
Mag sein, dass Mangakas gerne Spielraum lassen, um mehr Leute mit ihrem Werk anzusprechen. Ich habe nichts gegen Homosexuelle und auch nicht gegen Shounen-Ai-ffs.
Aber muss jeder nicht-Macho gleich schwul sein? ^^"
Wenn mein Nachbar seinem Kumpel einen Glücksbringer gibt, frage ich mich auch nicht unbedingt, ob er deshalb schwul ist.
Wenn mein Nachbar sich Sorgen um seinen besten Freund macht, weil er einen Albtraum hatte, mache ich mir über seine Zuneigung zum weiblichen Geschlecht auch noch keine Sorgen.
Würde ich das tun, wären 95% aller männlichen Manga-Charas und gut 78% aller männlichen Charaktere aus Fantasy-Büchern homosexuell. *fg*
Ach ja: Ich finde, die Frauen werden diskriminiert!
Deswegen sage ich jetzt, Jodie empfindet etwas für Ran, das über Freundschaft weit hinaus geht, jawohl! xD
Bezweifle ich zwar, aber es geht ja nicht, dass sich alle einigermaßen gutaussehenden Typen unsterblich ineinander verlieben und die Damenwelt geht leer aus. *g*

Also, ich bleibe dabei: Nein, Heji ist, in meinen Augen, auf keinen Fall homosexuell. Punkt. ;P


Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.




Von:    Hailight 11.06.2006 20:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also... ich muss euch sagen... ich bin dankbar Q_Q Ich muss mich verbeugen und Sake springen lassen, für all jene, die mir geholfen haben, diesen Thread über 3 JAHRE am Leben zu halten. Ihr seid Klasse! ^.~

> Also... auch wenn mich Kaito Kid, Jodie und "Wermut" normalerweise mehr interessieren, mal meine ehrliche Meinung:
>
> Meiner Meinung nach ist Heiji definitiv >nicht< schwul.

Man... dann sagt das doch wenigstens ohne dieses 'definitiv' ... dann kommt es vielleicht auch etwas individueller rüber <<'

> Meiner Meinung nach reden sich dafür nicht wenige Shounen-Ai-Fans aber gerne ein, dass bestimmte Charas (Heiji und teilweise auch Shinichi oder Kaito etc.) in Wirklichkeit schwul seien.

Meine Güte, wie oft hört man das? Davon abgesehen, dass man Shinichi zu sehr ansieht, dass er hetero ist, sind unsere Spekulationen schon oft genug begründet worden. Zumeist mehr, als von den Hetero-Fans uû'

> Die Beweise allerdings sind mir viel zu lückenhaft. Im Zweifelsfalle für den Angeklagte. Deswegen hat Heiji gefälligst Hetero zu sein. ;P

Aha. Da sspricht natrlich für sich. O_o Ist das alles?

> Mag sein, dass Mangakas gerne Spielraum lassen, um mehr Leute mit ihrem Werk anzusprechen. Ich habe nichts gegen Homosexuelle und auch nicht gegen Shounen-Ai-ffs.
> Aber muss jeder nicht-Macho gleich schwul sein? ^^"

Hey.. auch Machos können gute Seme sein ôO... es gibt genügend Manga's, wo dies der Fall ist ôO'

> Wenn mein Nachbar seinem Kumpel einen Glücksbringer gibt, frage ich mich auch nicht unbedingt, ob er deshalb schwul ist.

Also, wenn's nicht direkt zum Geburstag ist oder zu einem wichtigen Anlass... würde ich mir schon Sorgen machen óô

> Wenn mein Nachbar sich Sorgen um seinen besten Freund macht, weil er einen Albtraum hatte, mache ich mir über seine Zuneigung zum weiblichen Geschlecht auch noch keine Sorgen.

Wer macht sich denn bitte auf normalem Wege Sorgen, nur weil er geträumt hat? Wenn ich träume, dass ich fliegen kann und plötzlich in Japan bin.. muss ich da auch 'befürchten', dass es wahr werden könnte? Also ich finde.. entweder hat Heiji zu viele Krimiserien gesehen, bzw. war schon selbst zu oft in so einem drin oder dieser Traum war bedeutsam uû'

> Würde ich das tun, wären 95% aller männlichen Manga-Charas und gut 78% aller männlichen Charaktere aus Fantasy-Büchern homosexuell. *fg*

Na.. ist doch eine angenehme Vorstellung ôo

> Ach ja: Ich finde, die Frauen werden diskriminiert!
> Deswegen sage ich jetzt, Jodie empfindet etwas für Ran, das über Freundschaft weit hinaus geht, jawohl! xD

Hey, das ist doch wunderbar.. und weil es Shinichi zu sehr mitnimmt, flüchtet er sich in die Arme von Heiji. Schön, dass wir das geklärt haben ôo

> Bezweifle ich zwar, aber es geht ja nicht, dass sich alle einigermaßen gutaussehenden Typen unsterblich ineinander verlieben und die Damenwelt geht leer aus. *g*
>

Wen interessiert die Damenwelt? ... Mich nicht.

> Also, ich bleibe dabei: Nein, Heji ist, in meinen Augen, auf keinen Fall homosexuell. Punkt. ;P
>

Wie gut, dass jeder seine eigenen Augen hat ô_O

Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó



Von:   abgemeldet 12.06.2006 04:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
........................


Es gibt den Thread immernoch. Q_Q *auf Datum schiel* Gütiger Himmel o_o"
Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    Yurime 12.06.2006 14:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
So dieser Theard sticht mir schon seit einiger Zeit ins Auge aber bis her hab ich mich selber nciht dazu geäußert....aber jetzt platzt mit der Kragen!!!! -.-
Ich kan nicht glauben, dass manche Leute denken das Heiji schwul ist!!
DER IST NICHT SCHUL!!!!!!!!!
Ey, nur, weil die sich gut verstehen, muss einer der beiden ja sofort schul sein. sonst geht es ja nicht.
Als ob man nicht einfach befreundet sein kann.
Meine Meinugn: HEIJI IST NICHT SCHWUL!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 15:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
sigh... warum gibt es immer leute, die in jeder geste, in jedem blick und in jeder handlung eines maennlichen charas in richtung eines anderen maennlichen charas sofort annehmen, dass beide schwul sind? ich kapier eure logik nicht...
broken windows and empty hallways
a pale dead moon in a sky streaked with grey
human kindness is overflowing
and I think it's going to rain today
("I think it's going to rain today" by katie melua)



Von:   abgemeldet 13.06.2006 20:27
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji ist zu 100% nicht schwul!(wer das nicht glaubt möge sich Det. Conan Bd.39 zulegen, oder durchlesen) Da ist Heiji nämlich kurz davor Kazuha seine Liebe zu gestehen. Überzeugt euch selbst davon. Und auserde: Würde n Schwuler öfters n Date mit nem Mädchen haben?? Das bezweifle ich!!

*kreis* Der Bär ist wieder da!!!*superschnellwegrenn*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji ist zu 100% nicht schwul!(wer das nicht glaubt möge sich Det. Conan Bd.39 zulegen, oder durchlesen) Da ist Heiji nämlich kurz davor Kazuha seine Liebe zu gestehen. Überzeugt euch selbst davon. Und auserde: Würde n Schwuler öfters n Date mit nem Mädchen haben?? Das bezweifle ich!!



wie süß!!! das wüede ich gerne lesen!!!
Ich glaub auch net dass heiji schwul ist das ist doch schwachsinn!!
warum zum teufel gibt es dann kazua wenn gosho aoyama vorgehabt hätte heiji schwul werden zu lassen??
HeijiXKazua an die macht!!!!
Ja-ne Careline *~*
*knuffz*

>>Mou kizutsukanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima




Von:   abgemeldet 13.06.2006 21:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
DAs ist soo genial!^^
Ja-ne Careline *~*
*knuffz*

>>Mou kizutsukanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima

Zuletzt geändert: 13.06.2006 21:23:29



Von:    Shippo-chan 14.06.2006 18:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
*kopfschüttel*
Ich frage mich woher dieser Sturm auf Shonen-Ai kommt.
Ich meine, muss denn ,verdammt noch mal, immer wenn es 2 gut aussehende Kerle in einem Manga, die sich auch noch zufällig kennen, ein Liebespaar sein?
Ich weiß ja nicht, wo Anhänger dieser Fraktion in Detektiv Conan, ihre Anzeichen herbekommen, aber ich finde wenn Heiji denkt: "Kazuha, ich würde alles für dich tun. Ich würde dich nie loslassen." Ähm...sorry Leute, aber das ist eindeutig genug!
Ehrlich, kann man nicht aufhören, wirklich jede Manga-Serie mit diesem Kram vollzuquatschen?

(Nur so zur Info, ich bin nicht gegen Shonen-Ai, aber lasst es doch da wos hinpasst und hier isses ABSOLUT unangebracht.)
Zuletzt geändert: 14.06.2006 18:08:00



Von:    Hailight 14.06.2006 21:55
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Oh, wie schade... *umgugg* Ich sehe keine Anhänger mehr T___T .. naja, kämpfe ich mich mal allein durch eure Kommentare ^^ Immerhin sind ja gerade die Heiji-ist-definitiv-nicht-schwul Anhänger diejenigen, die meinen Thread immer und immer wiederbeleben. ôo

Aus dem Satz, den Heiji bei Kazuha begonnen hatte, wobei er dachte, er müsse sterben, haben wir schon viele, viele Seiten zuvor spekuliert und ihn auch anders durchaus glaubhaft interpretieren können. Deswegen bitte ich ja schon die ganze Zeit um neue Idee, worüber man diskutieren könnte. Immerhin hätte er ihr auch nur sagen wollen, dass er sie liebt wie eine Schwester. Aber, überzeugt euch selbst auf den etlichen Seiten zuvor ^^'

Die Sache mit der Klippe. Wo Heiji Kazuha's Händchen hält, damit sie nicht fällt. Darf ich mal anfragen, ob ihr solch eien Heldentat (solltet ihr zufällig ähnliche, gute Reflexe haben) nur bei dem Menschen machen würdet, den ihr liebt? Nicht bei Freunden und Verwandten? Irrt man sich jetzt derart in der Nächstenliebe?
Er würde alles für sie tun? Natürlich, er ist mit ihr aufgewachsen.
Er würde sie niemals loslassen? Schon klar, würde ich an seiner Stelle auch nicht, denn sie ist hundert prozentig ein wichtiger Mensch in seinem Leben. Aber von der Liebe seh ich da nicht so viel.

In einem späteren Band (fragt mich nicht welcher... oo...) macht Heiji anscheinend irgendwie mit Kazuha eine Wette, wer zuerst ein Rätsel löst. Irgendwann beginnt sie zu weinen, weil sie es nicht schafft und Heiji bekommt's natürlich mit.
Sofort denkt er an sehr weise Worte: "Es geht nicht ums gewinnen und verlieren. Es gibt nur eine Wahrheit, mein Freund und wir müssen sie finden." Natürlich mit dem schnuckeligen Gesicht von Shinichi im Hintergrund.

Was Gosho davon hat? Nun.. ich denke, Gosho macht sich in erster Hinsicht nicht sonderlich viel Gedanken darum. In solch einem Manga müssen es die jeweiligen Hauptcharas mit sehr vielen Hürden und Kämpfen aufnehmen. Sie sehen Tote und viel Leid und brauchen letzten Endes noch jemanden im Rücken, an den sie sich im letzten Band anlehnen und glücklich werden können. So weit so gut.
Shinichi, unser absoluter Hauptchara hat seine liebe Ran. Man sah sofort in der ersten Folge, dass er Ran liebt. Ist nicht umzukrämpeln, sehe ich ja ein.
Kaito hat seine komische.. eh.. wie hieß die Kyoko? Ich weiß es nicht mehr. Da weiß ich nicht, wie impulsiv das war.
Aber bei Heiji... naja... Kazuha ist recht spät aufgetaucht und hat zu Beginn ja keine immense Rolle gespielt. Es würde schon angesprochen, wie frigide er zu Kazuha meinte (Folge: Die Spinnenkönigin)"Aber kuschel dich ja nicht an mich an." Und dies mit einer Miene, die aussagte: TU ES JAAA~ NICHT.
Beim dritten Movie hat man herausgefunden, dass Kazuha seine erste große Liebe war. Aber.. das war mit... 6? o__O Und dann mit 17/18 erfuhr er erst, dass sie es war. Das ist es, was Gosho ebenso wenig beachtet hat. Eine unerfüllte Liebe, die sich bis zu 12 Jahre hält? Kommt schon, wie unrealistisch ist das?
Was Gosho also letzen Endes bezwecken wollte... das weiß nur er, aber er hat auf jeden Fall anregenden Stoff zur Diskussion beigefügt.
Ein Heiji, dem sein Rivale nicht mehr aus dem Kopf zu gehen scheint. Er glaubt ihn zu finden, duelliert sich, verliert. Er denkt nach... und macht extra bei einem Sherlock Holmes Wettbewerb mit, nur um ihn wiederzutreffen. Er schien kein großer Bakerstreet Fan zu sein. Er findet heraus, dass dieser kleine Zwutsch Shinichi ist. Denn das Heiji befasste sich so lange mit dieser Sache, dass er es schließlich herausbekam. Nun ärgert er ihn am liebsten am laufenden Band und genießt es in vollen Zügen mit ihm zu kombinieren. Irgendwann später lädt er sich Shinichi, Ran und Kokoro ein... letzen Endes aus Angst, dass Shinichi außerhalb seiner Reichweite etwas passieren könnte. Gewiss wäre er hingefahren, wenn Shinichi keien Zeit gehabt hätte. Und er gibt ihm ein wertvolles Amulett... er stürzt sich allein in den Fall, denn er will ihm ja ein schönes Osaka präsentieren.

So meine Freunde. Sehr grob und in noch recht wenigen Worten wiederhole ich das, was schon detailiert von anderen Überzeugten bereits genannt würde. Und von euch kommen immer und immer die selben Sprüche...

Heiji's vielleicht Liebe zu Shinichi wäre auf jeden Fall eine Überraschung, die sich gewaschen hat. Unerwartet und nebenbei erwähnt, zu den öden Sandkastenliebeleien mal etwas erfrischender.
Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó



Von:   abgemeldet 14.06.2006 22:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Kyle hat echt sowas von recht. Das ist doch völlig bescheuert zu denken, Heiji se schwul, also echt ma... Ran und Kazuha (und Sonoko) sind doch auch keine lesbain oder watt??!!! Man wird do ma nen besten Freund haben dürfen. Und ohnehin ist Heiji in Kazuha verliebt. Also lasst das gefälligst. Ma echt ma, schon bei dem Gedanken, Heiji sei... *uuuahhhh*



Von:   abgemeldet 15.06.2006 14:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
also heiji ist nicht schwul.
naja und außerdem weiß man in den ersten paar sekunden ob man einen menschen scih verlieben kann oder nciht... also kazhu ist seine erste große liebe und dabei bleibt es.
also marion-chan^^ jetzt reg dich ncith so auf öhm oder astrid-chan? also yurime reg dich nicht so auf... der thread ist doch eh nur da ohne das es einen sinn macht! außerdem gibt's genug schwule is nix besonderes mehr so wie früher vor zwanzig jahren warum braucht man so nen thread? um zu diskutieren ob ein einziger mensch schwul ist? da kann man sich ja eher überlegen wie es in deutschland mit der politik weitergehen soll. das macht wenigstens sinn... und wenn dich das so aufregt dann musst du es ja nicht lesen, naja ich find erixyukiko eh viel besser^^ lol
und du musst nicht immer alles was menschen sagen so ernst nehmen, ich mein wenn joscha zu sebastian sagt ich liebe dich dann, ok das stimmt dann aber angenommen max sagt das zu kevin dann ist das einfach nur aus spaß^^
heiji ist total rot geworden als er judies oberweite gesehen hat, würde das nen schwuler tun?
MFG yours nausi



Von:    Nightstalcer 15.06.2006 17:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Achja, irgendwie liebe ich diesen Tread XDDD
vor allen, wenn ich da mal ganz fanatsich als anti-shônen ai fan gepostet hab...
XD naja, ich mag schon gerne nen paar hübsche ffs lesen, also so das es eben ein shônen ai pairing gibt, die jungs sind zu knuffig dafür XD
aber ich hab jetzt nie meine manga durchsucht, um anzeichen oder sonstwas zu finden.
ich schaue einfach mal, sollte heiji shiichi lieben, dann isses eben so...
waer interessant, conans gesicht zu sehen, wenn er das rasubekommt XDDDD
*rumspinn* aber welcher band war das denn, wo heiji das zu kazu gesagt hat? wuerd mich doch mal interessieren...
achja, noch sowas: alle fragen ihn in band 19 wo er angeschossen wurde, warum er sowas gefährliches gemacht hat. da zitiert er auch wieder shinichi und conan guckt zaiemlich dumm ausser wäsche,
zudem er riskiert viel für shinichi.
und das mit dem holmes treffen hat mich überrascht, denn beim ersten treffen isdser ja ziemlich herunergeputzt worden von shinichi.
der kann ihn ja eigentlich nicht ab am anfang.
und dann sucht er ihn so fanatisch>
also ob das och mal aufgedeckt wrid, das wuerd mich ja mal interessieren,.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 15.06.2006 17:32
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es in Detective Conan keine spannenderen Fragen gibt, als das Heiji schwul ist, dann weiß ich ja nicht. Ich bin selbst Schounen-ai Fan, aber ich kann bei weitem nichts schwules an Heiji entdecken. Die Freundschaft zu Shinichi ist zwar sehr eng und tiefgründig, aber mehr auch nicht. Meine Meinung, jedenfalls.
Ich glaube auch nicht, dass Detektive Conan so auf Liebe ausgelegt ist. Das ist mehr eine Randhandlung.

LG Aja-san



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:35
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
mein gott nervt dieser thread x___X
wenn dezember bandn 47 rauskommt,weissu es,das er ned schwul is jay '__'
da wirder nämlich eifersüchtig auf einen kerl,der mit kazuha rumhängt und er gesteht sich ein,das er sie liebt
hoffe dann is endlich schluss mit diesem thread XDDD
bei fanfics isses ok,aber wenn gosho das lesen würde <____<
EnGeL fLiEgEn EiNsAm



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:14
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich teile deine Meinung vollkommen. Schon Bd 39 Kap. Heiji Hattorie in Lebensgefahr wird einem klar, das Heiji nicht schwul ist da er kurz davor ist Kazuha seine Liebe zu gestehn. Meister Ayohama, bitte sorgen sie dafür, das diese Gerüchte verschwinden!
Ayohama: Ok mach ich...
Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:43
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Niemals!!-wer kommt auf die Idee sowas über den besten Charakter aus Conan (nach Kogoro^^) zu sagen?-Nein,er ist nicht homosexuell schließlich spielt er u.a. auch "Bikiniraten" was Kazuha zwar nicht gefällt,aber auch zeigt,dass er nicht schwul ist!(hoff ich doch)*verunsichert bin*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 00:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Nein,er ist nicht homosexuell schließlich spielt er u.a. auch "Bikiniraten" was Kazuha zwar nicht gefällt,aber auch zeigt,dass er nicht schwul ist!

Aber könnte man nicht auch genau gegenteilig argumentieren?
Dass ein "normaler" Kerl, den Mädchen nicht so unverhohlen (und analytisch) auf den Busen etc. starren würde?

Wobei ich es eigentlich bei dem Fall mit Jodie krasser finde, wo er dann meint, dass sie und Chris Vinyard nicht die gleiche Person sein könnten, weil ihre Busen nicht gleichgroß sind...
Hallo?
Wer bitteschön schaut sich die Brüste von einer ihm mehr oder weniger unbekannten Frau so dermaßen genau an, wenn er sie dann auch noch im Bademantel "ertappt"? ^^°
Da würde man doch eher sonstwohin schauen...?
Außer es interessiert einen eh nicht *g*

Gut, mag für den ein oder anderen jetzt schon arg weit hergeholt sein, war eben mal so mein Gedanke dazu ^^



Was ich aber nicht verstehen kann ist warum sich manche hier so aufregen ^^°
Gut, der Titel ist schon etwas reißerisch, aber ansonsten?
In jeder anderen Serie wird genauso Shonen-ai-Verkuppelt, teils mit null Hinweisen...

Warum wird dann ein Thread in dem wenigstens noch halbwegs ernsthaft nach Hints aus der Serie gesucht wird, so niedergemacht und immer wieder von "entsetzt" herumschreienden Leuten heimgesucht, die sich zwar aufregen, aber eigentlich nie Argumente bringen? ^^°



Von:   abgemeldet 17.06.2006 18:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ihr seid doch total bescheuert!
> Heiji ist nicht schwul!!! Verdammt noch mal - können zwei Jungs nicht einfach nur gute Freunde sein, ohne das sie gleich schwul sein müssen.

Das denk ich auch




Von:    Hailight 20.06.2006 11:37
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ach Kiddis... den Titel habe ich vor 3 Jahren ausgewählt o__o~ da war ich noch junge 15 Jahre alt oô...

Aber... eh, danke ersteinmal für die nette Vertretung, Silberfalke ^_^~ Endlich mal jemand, der sich normal meldet und normal sein statement abgibt ûu'

Wieso... *umgugg*... wieso werfen eigentlich so viele mit Beleidigungen um sich? o_o
Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó



Von:    Nightstalcer 20.06.2006 23:13
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ach Kiddis... den Titel habe ich vor 3 Jahren ausgewählt o__o~ da war ich noch junge 15 Jahre alt oô...
>
> Aber... eh, danke ersteinmal für die nette Vertretung, Silberfalke ^_^~ Endlich mal jemand, der sich normal meldet und normal sein statement abgibt ûu'
>
> Wieso... *umgugg*... wieso werfen eigentlich so viele mit Beleidigungen um sich? o_o

Hey ich habe auch nichts verwerfliches gesagt, nur habe ich keine Lust, meine Manga auseinanderzunehmen und nach Hinweisen zu suchen.
(ok, man deutet einige Stellen schon anders manchmal XD) aber ichhab nix dagegen.
menno wieso haben die das gosho net im interview gefragt,dann gäbe es doch ne klare antwort XDDD
Beleidigungen? Weilsie eben keine Argumente haben und das nicht wollen, ist doch klar.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 23.06.2006 00:52
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Aber... eh, danke ersteinmal für die nette Vertretung, Silberfalke ^_^~ Endlich mal jemand, der sich normal meldet und normal sein statement abgibt ûu'

Aber gerne doch ^^

> menno wieso haben die das gosho net im interview gefragt,dann gäbe es doch ne klare antwort XDDD

Genau *g*
Aber andererseits... Dann könnten wir ja nicht mehr disskutieren und spekulieren *gg*
Und so ausweichend wie Aoyama auf alle "wichtigen" Fragen geantwortet hat, hätten wir bestimmt nur ein "Dazu wird er sich nicht genauer äußern" oder "Das steht noch nicht endgültig fest" bekommen.... *seufz*

Achja, interessant dass Heiji im Sommer Geburtstag hat ^^
Welchen Sternzeichen würde das denn entsprechen? *überleg*
Vielleicht lassen sich da ja wieder Rückschlüsse ziehen *gg*
Immerhin passen manche Sternzeichen ja besonders gut zusammen, und Shinichis Geburtstag kennt man ja und Kaitos auch.... *ggg*




Von:   abgemeldet 23.06.2006 01:34
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, selbst wenn Gosho es verraten hätte, was ich mal stark bezweifle .D, dann hätte man dennoch diskutieren können, was man von seiner Antwort hält..
Aber ich muss mich Silberfalke anschließen, ich denke nämlich auch, dass Gosho wenn dann nur mit einem "Das steht noch nicht fest" oder so geantwortet hätte, so wie bei vielen anderen auch..
*drops*
Also spekulieren wir weiter...

Nun, was die Frage angeht, kann ich dir helfen, Silberfalke ^^
Gosho meinte in dem Interview ja Juli oder August...
Also wäre das Entweder Krebs, Löwe oder Jungfrau was die Sternzeichen angeht ^^
Ich persönlich tippe aber eher auf Juli, weil Shinichi hat im Mai, Kaito im Juni und wer die Magic Kaitou Bände kennt, weiß auch dass Hakuba Saguru im August und Aoko im September Geburtstag hat ^__^
*drops*
(Voll logisch, ich weiß x'D)
Somit wäre Heiji entweder Krebs oder Löwe, was beides teilweise auf ihn zutrifft ^___^
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."



Von:    Nightstalcer 23.06.2006 12:31
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, selbst wenn Gosho es verraten hätte, was ich mal stark bezweifle .D, dann hätte man dennoch diskutieren können, was man von seiner Antwort hält..
> Aber ich muss mich Silberfalke anschließen, ich denke nämlich auch, dass Gosho wenn dann nur mit einem "Das steht noch nicht fest" oder so geantwortet hätte, so wie bei vielen anderen auch..
> *drops*
> Also spekulieren wir weiter...


Aber mit einem:"das steht noch nicht fest", würdezumindestens die Möglcihkeit bestehen, das wirklich Jemand schwul ist, und das ist doch besser als ein "Nein, das ist völliger Blödsinn" oder ?
>
> Nun, was die Frage angeht, kann ich dir helfen, Silberfalke ^^
> Gosho meinte in dem Interview ja Juli oder August...
> Also wäre das Entweder Krebs, Löwe oder Jungfrau was die Sternzeichen angeht ^^
> Ich persönlich tippe aber eher auf Juli, weil Shinichi hat im Mai, Kaito im Juni und wer die Magic Kaitou Bände kennt, weiß auch dass Hakuba Saguru im August und Aoko im September Geburtstag hat ^__^
> *drops*

Ja,die reihenfolge ^^ nur wann zum geier hat dann Ran geburtstag?
> (Voll logisch, ich weiß x'D)
> Somit wäre Heiji entweder Krebs oder Löwe, was beides teilweise auf ihn zutrifft ^___^

Ja,meine Kaito wieder, war irgendwie klar, dasdu darüber spekulierst ^^
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 23.06.2006 15:50
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>Aber mit einem:"das steht noch nicht fest", würdezumindestens die >Möglcihkeit bestehen, das wirklich Jemand schwul ist, und das ist >doch besser als ein "Nein, das ist völliger Blödsinn" oder ?

Da hast du natürlich recht, Sunni..
Ein "DAs steht noch nicht fest" würde zumindest die Möglichkeit offen lassen, dass wirklich Jemand oder wie im Falle dieses Threads Heiji schwul oder zumindest bi wäre..
Wobei ich dem guten kerl auch zutrauen würde, dass er die Frage verneint um die Überraschung dann größer zu machen ^^

>Ja,die reihenfolge ^^ nur wann zum geier hat dann Ran geburtstag?

Tja, wenn es nach der Reihenfolge geht, müsste sie im April Geburtstag haben, denn nur dann hätte sie ebenfalls Stier zum Sternzeichen sein können..

>Ja,meine Kaito wieder, war irgendwie klar, dasdu darüber spekulierst ^^

Ach was ^^;
Es ist nur logisch, der Löwe ist ein temperamentvolles Sternzeichen, während der Krebs mehr nach Emotionen handelt, daher tendiere ich, was den Geburtstag direkt angeht, auf einen der Endtage des Krebs bzw. einen der Anfangstage des Löwen ^^
Denn dann vermischen sich die Eigenschaften beider Sternzeichen ^^
Bestes Beispiel dafür ist z.B. Kaito, sein Geburtstag ist am 21.Juni, dem letzten Zwillingstag, somit hat er leichte Einschläge des Krebs, was man teilweise merkt ^^
Ein Zwilling ist bekannt dafür, dass er meist zwei Gesichter hat, während sich Krebse mit ihren Problem zurückziehen bzw. niemanden damit belasten wollen, was bei Kaito ja auch der Fall ist ^^
Aber sry, ich gerate grade etwas ins Off-Topic ^^°°°°°°
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."



Von:   abgemeldet 23.06.2006 18:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
@Kaito_1412:
Wow, du kennst dich da ja echt gut aus *staun*
Danke für die ausführliche Antwort ^^

Hab grad mal auf einer Seite für Horoskope den Spaß gemacht zu testen ob Heiji (Krebs oder Löwe) mit Shinichi (Stier) zusammenpassen würde *g*

Hier das Ergebnis:

(Krebs und Stier)
Eine glückliche Verbindung. Beide haben dieselben Werte: Traditionen, Familie, Heim und Herd. Wenn der Stier dem sensiblen Krebs die entsprechende Feinfühligkeit entgegenbringt, ist eine langfristige Beziehung garantiert.


(Löwe und Stier)
Sternzeichen, die von Venus und Sonne beherrscht werden, verbinden sich im Allgemeinen gut miteinander, da sie sich gegenseitig ergänzen. Wenn die praktische Seite des Stiers die mondäne Seite des Löwen erträgt, ist die Basis für eine dauerhafte Beziehung geschaffen


Sieht doch beides recht gut aus, oder? *gg*
Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass er wohl eine Mischung aus beidem wäre... Dann sind das doch primas Zukunftsaussichten *lol*

Vorallem die Kombination Löwe-Stier finde ich ziemlich treffend, war selber ganz überrascht.
Daher behaupte ich einfach mal, dass Heiji ein Löwe wird, mit leichten Krebseinschlägen (passt ja auch zu ihm: Ein Heißsporn, der eher handelt, immer für seine Freunde kämpft, der aber manchmal doch recht nachdenklich und verschlossen sein kann ^^)

Zu schade dass man Kazuhas Geburtstag nicht kennt...

Ok, Horoskope sind nicht sooooo aussagekräftig unbedingt, und lässt nicht wirklich Rückschlüsse darüber zu in wen sich jemand letztlich verliebt... aber interessant ist es trotzdem irgendwie *lach*
Zumal Horoskope und Sternzeichen ja immer einige Dinge enthalten, die nicht ganz von der Hand zu weisen sind... ^^
Zuletzt geändert: 23.06.2006 18:08:19



Von:    Miruka 23.06.2006 18:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Mmmh... ob er schwul ist? Also, da ist schon was dran, vielleicht ist er´s ja! Ich hätte nichts dagegen... Ich würds sogar ganz cool finden^^ Ist doch mal was Neues in der Serie... oder?xD Also meinetwegen soll er schwul werden *Shonen-ai-fähnchenschwenk* *gg*
PS: Das Thema ist aber schon recht alt, gell? Egal, ich hatte Lust meinen Senf dazuuzugeben -.-
Zuletzt geändert: 23.06.2006 18:18:03


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...120] [121...126]
/ 126



Zurück