Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Heiji schwul?

Eröffnet am: 03.04.2003 11:23
Letzte Reaktion: 12.08.2013 12:03
Beiträge: 3768
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126


Von:   abgemeldet 15.11.2005 14:03
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > in dc gibts keine schwulen, weils ne kinderserie ist, aber ich persönlich finde shônen-ai nicht so schlimm
>
> Da gibts kein Shonnen-Ai (o.ä.) weil es bei RTL II/ in Deutschland am Nachmittag läuft!!!
>
> Sailor Moon ist auch eine Kinderserie und in Japan war es immer noch EIN Zoisit und nicht wie in Deutschland EINE Zoisite!!
>
>
> P.S.: Ich denke nicht, dass Heji schwul ist. Aber es gibt schließlich Doujis für alles, oder??



Meine Fresse, Leute LÖL Was is das für ein Niveau?
Gosho is ja nun wirklich der einzige der hier weiß ob unser lieber Hattori Hete oder Homo ist XDD Ich persönlich finde Toyama und Hattori gehören zusammen oÔ Und wie Ryoma-kun gesagt hat (Hi, ürbigens löl) gibts ja Doujis die euch befriedigt bzw. HeijixConan/Shinichi Doujis oder eben HeijixKazuha Doujis. Ich sag nur jedem das seine... u_u XD
Aber ich kann das Pairing HeijixConan/Shinichi, KidxConan/Shinichi, KidxHeiji echt net ab >_> bei den anderen Shonen-ai pairings is mir das völlig schnuppe aber die drei gehen echt net- näää XD Die haben alle ihre Sandkasten-freundinnen und das würde keinen Sinn ergeben u_u Gosho hat ja wohl genug andeutungen gemacht ;P Und ich mach auch ständig witze wie 'Ich habe dich vermisst' oder was weiß ich >_> zu meinem >Freund<(nicht in DEM sinne) Robin (DER ist übrigens schwul >_>''' wenn jemand interesse hat, nur melden ROFL XD) aber ich bin auch.. ehh 99%ig hete XD''' Also warum sollte es bei Heiji anders sein? Wenn Heiji wirklich was von Shinichi wollte dann würde er sicher nicht so direkt sein u_u das wär ja wirklich mal was neues XD
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte nicht.
Zuletzt geändert: 15.11.2005 15:32:33



Von:    JeanneDark 18.04.2006 09:19
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
^^; Euch wird das hier wohl nie zu müde *lach*
*Umguck* hat schon wieder glaub fast 10 Seiten zugelegt seit ich zuletzt reingeguckt hab....
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:25
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
NEIN!!!!!!!!!
auf gar keinen Fall!!!
der hat doch seine süße Kazuha!!!!
^///^
~Jedes Leben ist einzigartig und genau das ist es, was es so kostbar macht!~

Sayonara



Von:   abgemeldet 18.04.2006 14:40
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
nie und nimmer ist der schwul!hallo?dann wörde doch in den zeitungebn stehen,dass es n shonen-ai ist!!!ich mein,mein kudo?niemals!!!XD



Von:    Nightingale 18.04.2006 16:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
>NEIN!!!!!!!!!
>auf gar keinen Fall!!!
>der hat doch seine süße Kazuha!!!!
>^///^


>nie und nimmer ist der schwul!hallo?dann wörde doch in den zeitungebn stehen,dass es n shonen-ai ist!!!ich mein,mein kudo?niemals!!!XD


Erstaunlich, kaum lebt der Thread wieder, fangen die 08/15-Kommentare wieder an. *rollz eyes* Seid doch wenigstens mal kreativ, die wortwörtlich gleichen Antworten und Ausdrücke und Ausrufezeichen haben wir mindestens schon an die 500 Mal gehabt! *seufz* So langsam glaube ich an das Copy&Paste-Prinzip hier...-___- (Abgesehen davon, dass es um Heiji geht, nicht um Kudo, das war mal eine nette kleine Abwechslung *gg*)
Warum wurde der Thread eigentlich überhaupt aus der Versenkung geholt?oÔa


...
...
*zöger*
Ach was soll's. Wenn er eh schon wiederbelebt wurde, dann kann ich das ausnutzen und Werbung machen:
Wer Interesse an DC-Yaoi- (oder vielleicht auch Yuri-)FFs hat, kann ja mal in meine LiveJournal-Community reinschauen:

http://community.livejournal.com/detectives_club/ (Achtung, viele Bilder, müsste noch optimiert werden^^; )

Neue Autoren sind ebenfalls mehr als nur willkommen! Wer also selbst eine Fic geschrieben hat und sie dorthin posten möchte, immer her damit!=)
Und wer mit LiveJournal nicht zurechtkommt kann mich ja fragen, ich beisse bestimmt nicht...^^
Detective Conan Yaoi/Yuri Community im LiveJournal
http://community.livejournal.com/detectives_club/



Von:    Nightstalcer 19.04.2006 00:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ok, ich poste (mal weider) hier drin ^___^
hey, haelt der tread hier eigentlich nen rekord???
XD waer doch mal lustig.
ok, ich muss sagen ich habe meine meinung ziemlich geaendert, was shônen ai angeht.
also ich finde ffs mit heiji als shcwul ok, allerdigns glaube ich net, das es im manga kommt.

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Jonouchi 19.04.2006 02:58
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd den thread einfach mal nicht weiter lesen und nur auf die hauptfrage antworten:

JA!! DEFINITIV! HEIJI IST SCHWUL ^^

Dafür liebt man ihn ja so XDDDDDDDD~
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 19.04.2006 02:59
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich es doch mal gelesen...
nyo.. das erste war ne reine reflexreaktion ^^..
Aber mit deiner meinung hast du schon recht..
es gibt sehr viele situationen, wo heiji wegen conen alias shinichi ausflippt ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 19.04.2006 03:00
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, eure Gedanken werd ich eh nicht richtig verstehen. Ich bin selbst ein Junge und kann durchaus nachempfinden wie das Verhältnis zwischen Heiji und Conan ist. Ihr habt doch keine Ahnung und macht euch trotzdem solche .... Gedanken.

meine fresse.. aber arrogant sind wir gar nicht, ja???
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 19.04.2006 03:01
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> tzzzz, gosho kann sich ja wohl was dabei gedacht haben? ich mein das is doch eh stinklangweilig wenns nur sandkasten pärchen gibt und ich denk schon dass heiji in der serie in shinichi verknallt ist das sieht dochn blinder mit nem krückstock -.-
>
> ihr wollts nur nich wahr haben weil ihr heiji für euch selber wollt, meine fresse, kann ein schwuler nich einfach nur schwul sein ohne gleich gesagt zu bekommen dass er und sein geliebter nur beste freunde sind /sein sollen ?!
>
> PUAH
>
> JUNGS DIESER WELT WERDET SCHWUL! DANN GEFALLT IHR AUCH DEN MÄDELS BESSER!


*lach*
geile gegenreaktion XDDD
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 19.04.2006 03:04
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube auch nicht das er schwul ist. Und nochmal zu dem Amulett das Heiji Conan geliehen hat ist doch normal Frauen leihen sich doch auch andauernd was gegenseitig aus sind die deswegen lesbisch ? Nein

*hust*
Hallo??
ein Amulett???
Ein GLÜCKSBRINGER!!!???
Heijis Ein und Alles???
Das nennst du noch >normal<???????????
Alter.. ich bin kein Kerl, aber ich bin nur umgeben von Wesen mit männlichem geschlecht aufgewachsen (ausgenommen meiner mutter)..
Und ich weiß, dass DAS völlig unnormal für unschwule Jungs ist
*drop*
(nich denken ich bin ein anti shonen ai XD)
Also wirklich <.<'''
Da denkt man, kerle wissen über sich bescheid und dann muss frau feststellen, dass sie gar nichts über sich wissen <.<'''
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 19.04.2006 03:06
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> nie und nimmer ist der schwul!hallo?dann wörde doch in den zeitungebn stehen,dass es n shonen-ai ist!!!ich mein,mein kudo?niemals!!!XD


jaja <.<''
denkst du Mangaka verraten ALLES was sie tun???
bei die piepts gewaltig im stübchen ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    Jonouchi 19.04.2006 03:07
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es damit:

Er ist Bisexuell (wird das so geschrieben????)

Wäre doch mal ne richtig logische Antwort ^^
Ich finde man sollte nicht in ein Thema gucken, was einen eh nicht interessiert und dann schlecht darüber reden.. also lasst es gleich und bleibt fair gegenüber den anderen.
YuGiOh an die Macht!



Von:    -Ruka- 19.04.2006 05:42
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Heiji und schwul? Also, dass glaub ich nich er hat doch Kazuha.

Oder is Kazuha neuerdings ein Kerl XDD

Oo Nur weil ein Junge mal von einen anderen Jungen redet is der doch nich gleich schwul, oder?
Erst Geheimnisse machen eine Frau
wirklich begehrenswert.



Von:   abgemeldet 19.04.2006 09:02
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Heiji ist NICHT schwul!!!

Mal abgesehen,dass ich solche Threads für relativ schwachsinnig halte,frage ich mich wirklich,wie ihr auf sowas kommt.Es scheint manche die Vorstellung,dass irgendwie alle Kerle aus Mangas/Animes schwul sind,anzumachen (war ich früher auch so unnormal eingestellt?).
Er hat Conan ein Amulett geschenkt,und???Genauso gut könnte man fragen,ob die Kerle schwul sind,die jeden Samstagabend Arm in Arm im besoffenen Zustand rumtanzen?Außerdem hat Heiji,wie schon oft gesagt,Kazuha.Er und Conan teilen halt dieselbe Leidenschaft (Detektiv spielen).Und,wenn ich träumen würde,dass mein bester Kumpel einen Unfall hat,dann würde ich mir auch Sorgen machen.Außerdem darf man nicht vergessen,dass Animes immer ein bißchen tiefgründiger bei Dingen wie Freundschaft oder Liebe geht (das mit Liebe nicht falsch interpretieren).
Kann doch sein,dass Geschenke unter Kerlen in Japan nicht unnormal sind.Wobei das Argument,DC sei eine Kinderserie,nicht ganz stimmt.Im Original ist die Serie für Jugendliche,nur in Deutschland zählt sie als Kinderserie (weil bei RTL2 eh keiner Ahnung hat).
Geh deinen Weg
und lass die Leute reden.
-Dante-



Von:    JeanneDark 19.04.2006 12:08
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Heiji ist NICHT schwul!!!
>
> Mal abgesehen,dass ich solche Threads für relativ schwachsinnig halte,frage ich mich wirklich,wie ihr auf sowas kommt.Es scheint manche die Vorstellung,dass irgendwie alle Kerle aus Mangas/Animes schwul sind,anzumachen (war ich früher auch so unnormal eingestellt?).
> Er hat Conan ein Amulett geschenkt,und???Genauso gut könnte man fragen,ob die Kerle schwul sind,die jeden Samstagabend Arm in Arm im besoffenen Zustand rumtanzen?Außerdem hat Heiji,wie schon oft gesagt,Kazuha.

Wegen kazuha wurde nie gesagt das er sie liebt! Aber das Amulet (war übrigends nur geliehen), hat er von ihr bekommen und es ist wie alle schon richigt gesagt haben sein ein und alles. Deswegen ist es ja so seltsam das er es Conan/Shinichi gibt!
Das heisst nicht das alle kerle die sich in den Armen liegen schwul sind. ^.~

Er und Conan teilen halt dieselbe Leidenschaft (Detektiv spielen).Und,wenn ich träumen würde,dass mein bester Kumpel einen Unfall hat,dann würde ich mir auch Sorgen machen.Außerdem darf man nicht vergessen,dass Animes immer ein bißchen tiefgründiger bei Dingen wie Freundschaft oder Liebe geht (das mit Liebe nicht falsch interpretieren).

Da hast du recht aber gerne werden mal in Animes für Jungs, andeutungen eingebaut um das ganze auch für die Yaoi-Wahnsinnigen Schmackhaft zu machen. bestes Beispiel "prince of Tennis" währrend im Manga alles so aufgebaut ist das der hauptcharakter mit einem Mädchen zusammenkommt, ist sie im Anime derart nervig das selbst Mädchen die noch normale pairings akzeptieren sie fast hassen >___> Es sind nur noch leichte andeutungen für das pairing vorhanden, neue werden eingebaut.(Ich weiß hier geht es nicht um tenipuri)

> Kann doch sein,dass Geschenke unter Kerlen in Japan nicht unnormal sind.Wobei das Argument,DC sei eine Kinderserie,nicht ganz stimmt.Im Original ist die Serie für Jugendliche,nur in Deutschland zählt sie als Kinderserie (weil bei RTL2 eh keiner Ahnung hat).

Gerade weil es für Jugendliche ist, wäre so ein bisschen Schwulsein nicht so schlimm ^-^ so lange es versteckt in der Serie bleibt.

Es mag für manche kindisch sein wenn sich eine hinstellt "BOAH DER IS SCHWUL" aber es ist meiner ansicht nach genauso kindisch zu sagen "NEEE ISSER NEDDE DER HAT NOCH DIE BEKANNTE DA"
Genausowenig wie kerle die sich gelegentlich umarmen und kleine küsschen geben schwul sein müssen (Ich weiß wovon ich rede, die haben alle ne Freundin die sie wirklich lieben XD) muss ein Charakter der ne Freundin hat unbedingt mit ihr knutschen und irgendwann ins bett steigen. Es gibt auch sowas wie eine normale Freunschaft zwischen Mann und Frau die nichts mit Sex ect. zu tun hat. (hierbei lasse ich absichtlich das wort liebe aussen vor! Schliesslich liebe ich alle Leute mit denen ich befreundet bin, auf irgendeine weise.)
Es steht jeden morgen ein dummer auf ^-^'''



Von:   abgemeldet 24.04.2006 17:17
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
oh no Heiji is doch nich schwul! DC is doch kein schonen-ai und das is auch gut so. Heiji und Shinichi sind einfach nur gute Freunde und da kann es auch vorkommen das man sich mal um den anderen sorgen macht ohne gleich schwu zu sein
warum gibt es bei jeder Serie solche spekulationen!!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 19:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja großartig... Und demnächst finden wir den Thread "Welche Unterwäsche trägt Shinichi? Enge oder weite Shorts?".

Aber wenigstens hat Jay-the-Fabbit-Masta ein paar Argumente und kritzelt nicht ein paar sinnlose Sätze zusammen. Wobei der Thread irgendwo schon etwas sinnlos ist.

Glauben hier ein paar von euch wirklich, dass Heiji homosexuell ist oder was von Kudo will? Das kann ja wieder nur von Shonen-ai Fans kommen. ^^" Nichts gegen euch, ich mag Shonen-Ai selbst, aber wenn ein Typ einen anderen Kerl anschaut, dann glaube ich doch nicht sofort, dass sie was voneinander wollen. -__-
Zudem würde aus DC nie ein Shonen-Ai Manga beziehungsweise Anime werden, das ist euch allen doch klar, oder?

Also bleibt lieber bei den ganzen Fanfictions, Fanarts und Dojinshis, denn das wäre das letzte, was passieren würde, egal wie oft Hattori von Kudo redet und ihn anstarrt und was auch immer er sich von ihm ausleiht.
.What look you so long?.



Von:   abgemeldet 30.04.2006 21:09
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
nein!!!
er hat doch kazuha...

wat n tread, leuz...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 11:23
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> So...die Frage quält mich ja schon ne ganze Weile und ich dachte, hier bekomm ich ne Antwort...Es würde mich wahnsinnig interessieren, ob Heiji (auch wenn es heißt er liebt Kazuha *irgendwo gehört hat*) vielleicht in Shinichi verliebt ist.
> Gut, es kann sein, dass das einfach nur eine tiefgründige Freundschaft ist, aber schon mal bemerkt, wie der Conan andauernd anschaut? Bei der Folge "Der Serienmörder von Osaka" (oda wie die hieß), hat er sich schreckliche Sorgen um Shinichi gemacht...nur wegen eines Traums ...ist doch irre.
> Und dann leiht er Conan auch noch sein "wertvolles" Amulet.
> Und was vorallem wichtig ist: Kazuha sagte, dass er von nichts anderem mehr, als von Kudo geredet hat..."sie" ihm den Kopf verdreht hat.
> Nyaa...da müssen sich Shonen-ai Fans nunmal was dabei denken...^^''
> Was haltet ihr davon?

also echt, ich bin enttäuscht!!!
heiji is devinitiv nich schwul!!!!
es is ja wohl bekannt, dass 1.heiji kazuha liebt, was übrigens in vielen manga bänden sehr offensichtlich is
2. dass shinichi und heiji so was wie brüder sind, und nix weiter!!!
ich will damit sagen, dass das echt gar nich zu dc passt, aber na ja , ich würds auch mögen wenn er schwul wär^^ *nix gegen die beiden hat, sogar fan is^^*



Von:    Hailight 01.05.2006 14:10
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Da hat wohl jemand zum ersten Mal in einen Thread gepostet ôo'

Ersteinmal vielen Dank an denjenigen, der es wagte, meinen heißgeliebten, uralten Thread ins Leben zurück zu rufen XDDD
Domo Arigatou!
Hannad le!
Danke ôo'

Jedenfalls, was ich jetzt nicht verstehe, ist der Ausspruch
>also echt, ich bin enttäuscht!!!<
... Hä? Enttäuschung? ... Weil es genügend Andeutungen gibt, die auf Heiji's Homosexualität anspielen? ....
O_O ... o_o ... =_____='''? ... ok? ôO

>heiji ist devinitiv nich schwul!!!<
1. "definitiv" wird mit 'f' geschrieben und zweitens... Oo... es wird so einseitig... findet das ansonsten keiner scheusslich, wenn immer und immer wieder dieser eine Satz fällt? Uff... bin ich froh, dass nicht alles in das Posting über mir gepasst hat ôO'

Zur Zeit kam ich nicht zum Fernseh schauen... kamen in letzter Zeit neue Folgen mit Heiji? Informiert mich doch bitte ô.O Und wenn ja, was geschah... neue Fakten? Ich bin so aufgeregt X'D
Die Knuddelhasibärchen sind unschlagbar!
Die Knuddelhasibärchen sind unwiderstehlich!
Die Knuddelhasibärchen sind besser als jeder Andere!

WIR... reißen die Weltherrschaft an uns! Ò.Ó
Zuletzt geändert: 01.05.2006 14:12:54



Von:    Nightstalcer 02.05.2006 16:15
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Da hat wohl jemand zum ersten Mal in einen Thread gepostet ôo'
>
> Ersteinmal vielen Dank an denjenigen, der es wagte, meinen heißgeliebten, uralten Thread ins Leben zurück zu rufen XDDD
> Domo Arigatou!
> Hannad le!
> Danke ôo'

Tja, so ein Thema stirbt eben nie aus ^__^
Und es ist besser, den hervorzuholen als nen neuen aufzumachen oder??

> >heiji ist devinitiv nich schwul!!!<
> 1. "definitiv" wird mit 'f' geschrieben und zweitens... Oo... es wird so einseitig... findet das ansonsten keiner scheusslich, wenn immer und immer wieder dieser eine Satz fällt? Uff... bin ich froh, dass nicht alles in das Posting über mir gepasst hat ôO'

Bin ich auch ^^ Leute, alle argumente gab es schon einmal lasst es doch eifnach gut sein ja???
*ihr die leutchen zu aggressiv werden*
>
> Zur Zeit kam ich nicht zum Fernseh schauen... kamen in letzter Zeit neue Folgen mit Heiji? Informiert mich doch bitte ô.O Und wenn ja, was geschah... neue Fakten? Ich bin so aufgeregt X'D

Willkommen im Club, und wnen du bei rtl2 anziechen suchst, wartest du aba lange. die shcneiden doch alles zweideutige raus.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 02.05.2006 17:18
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Sooo.. Hier muss ich doch auch mal meinen Stuss zugeben XDD
*roll*
Nyo.. Okay, ich werde jetzt vermutlich von allen Seiten zerstückelt, aber whatever..
*sfz*
How Troublesome -___-

Ihr seid wirklich kleine Kinder, so wie ihr rumkreischt, dass er zu Kazuha gehört etc. -___-
*sfz*
Was soll man dazu sagen?
Vermutlich wisst ihr noch nicht einmal, welche Andeutungen gemeint sind, die auf eine mögliche Vorliebe für das gleiche Geschlecht hinweist, kann das sein?
Es gibt wirklich genug Andeutungen, auch außerhalb des Anime oder des Manga..
Zwar muss ich leider zustimmen, dass er Gefühle für Kazuha hegt, noch dazu sehr starke, sonst würde er in einem der späteren Fälle nicht so heftig eifersüchtig werden.. Aber so wirklich heißen tut das doch noch lange nicht, würde ich sagen.
Schließlich hat er Kazuha schon des öfteren versetzt und das eine Mal sogar wegen Shinichi, weil der so oft trübsinnig war..

Aber okay, es gibt auch genug Punkte, die gegen eine mögliche Homosexualität sprechen..
Und ich persönlich würde es auch nicht so sonderlich willkommen heißen, wenn es im Manga / Anime so wäre..
Aber für jemanden, der Shônen Ai in Bezug auf DC mag und z.B auch drüber schreibt, ist das doch die ideale Fläche zum Ausbauen der Gefühle ^^
Ist aber nur meine Meinung und von mir aus, könnt ihr mich jetzt gerne zerfleischen, tut euch keinen Zwang an..
"Bist du des Lebens müde, mein Kind?"
"Ja, das bin ich.. Drum die Frage, bin ich Tot?"
"Nein, mein Kind.. Tot ist man erst, wenn man des Lebens nicht mal mehr müde sein kann..."



Von:    Nightstalcer 04.05.2006 01:33
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Sooo.. Hier muss ich doch auch mal meinen Stuss zugeben XDD
> *roll*
Darauf freue ich mich ja schon XDDDD
> Nyo.. Okay, ich werde jetzt vermutlich von allen Seiten zerstückelt, aber whatever..
> *sfz*
> How Troublesome -___-
>
Wirklich.... nein, ihr könnt kaito net zerstückeln, sonst bekommti hr mit MIR aerger.... ^^

> Ihr seid wirklich kleine Kinder, so wie ihr rumkreischt, dass er zu Kazuha gehört etc. -___-
> *sfz*
> Was soll man dazu sagen?
Das weiss ich auch nicht, aber ich hab es ja shcon lange aufgegeben... *sigh*
> Vermutlich wisst ihr noch nicht einmal, welche Andeutungen gemeint sind, die auf eine mögliche Vorliebe für das gleiche Geschlecht hinweist, kann das sein?
Also man nehme.... *ausblend* k, thema wechsel ^^
> Es gibt wirklich genug Andeutungen, auch außerhalb des Anime oder des Manga..
Zum Beispiel in diversen fanfics diverser autoren, die ich jezz hier nicht nenne.... *zu kaito schiel*
> Zwar muss ich leider zustimmen, dass er Gefühle für Kazuha hegt, noch dazu sehr starke, sonst würde er in einem der späteren Fälle nicht so heftig eifersüchtig werden.. Aber so wirklich heißen tut das doch noch lange nicht, würde ich sagen.
Wie war das noch? ich weissjezz, warum ich mich net konzentrieren kann, wenn kazu inner nahee is, sie is ja sowas wie meine nachfolgerin.
Shinichi: *sich annen kopp hau* *typischer blick*
> Schließlich hat er Kazuha schon des öfteren versetzt und das eine Mal sogar wegen Shinichi, weil der so oft trübsinnig war..
>
mann denke nur mal an den traum heijis.... *den suess fand*
> Aber okay, es gibt auch genug Punkte, die gegen eine mögliche Homosexualität sprechen..
jaaa, und ide kennen wir alle....
> Und ich persönlich würde es auch nicht so sonderlich willkommen heißen, wenn es im Manga / Anime so wäre..
richtig so ^^
> Aber für jemanden, der Shônen Ai in Bezug auf DC mag und z.B auch drüber schreibt, ist das doch die ideale Fläche zum Ausbauen der Gefühle ^^
Stimmt, sonst hätten wir ja nur ranichi oder ai conan, wär ja auch langweilig.
> Ist aber nur meine Meinung und von mir aus, könnt ihr mich jetzt gerne zerfleischen, tut euch keinen Zwang an..

Ich zerfleisch dich net *knuddel*
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Sienna-Morgan 07.05.2006 19:16
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht das er schweul ist wegen Kazuha aber heiji und Shinichi wären auch ein goldies paar Sry Kazu^^"



Von:    Shoko-Chan 07.05.2006 19:20
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
omfg
nein, ist er nicht oO"
Die arme Kazuha!
Ich denke zwar, dass Shinichi eine sehr große Bedeutung für ihn hat, aber deswegen ist er wohl nicht gleich schwul!
heiji liebt doch seine Kazuha (wird in einer Folge ja so schön sichtbar, wo er so eifersüchtig ist XD")



Von:    Sienna-Morgan 07.05.2006 19:22
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
Eben eben aber du musst zugeben die beiden wären auch ein süßes Paar^^"
Heiji x Shini

Aber ich finde so wie es ist ist es gut, Kazuha und er sind so waii zusammen ^^



Von:    Nightstalcer 07.05.2006 21:53
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> Eben eben aber du musst zugeben die beiden wären auch ein süßes Paar^^"
> Heiji x Shini
*nodnod*
finde ich auch, aber das kann man ja in fanfictions ausleben, im manga bleiben wir lieber bei den 'normalen paerchen'
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 08.05.2006 00:05
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> finde ich auch, aber das kann man ja in fanfictions ausleben, im manga bleiben wir lieber bei den 'normalen paerchen'

Was uns aber ja nicht davon abhalten soll im Manga/Anime nach hints zu suchren, die man in eben jenen Fanfictions weiterverwenden könnte ^.^

Ich fände es vermutlich auch recht unpassend wenn Heiji plöttzlich Shinichi in der Serie den Hof machen würde XD
Aber so ein paar Hints zu sammeln, die darauf hinwesen dass ja doch vielleicht eventuell ein bisschen mehr sein könnte - was ist daran schlimm?
Mir macht es Spaß und ich hoffe dass noich ein paar neue Erkenntnisse kommen werden ^---^

Vielleicht würde es ja helfen den Thread umzubenennen, damit er nicht ganz so provokant klingt?
Aber andererseits: Die die empört schreien wollen, tun es so oder so... ^^°
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491



Von:    Nightingale 08.05.2006 00:24
Betreff: Ist Heiji schwul? [Antworten]
Avatar
 
> > finde ich auch, aber das kann man ja in fanfictions ausleben, im manga bleiben wir lieber bei den 'normalen paerchen'
>
> Was uns aber ja nicht davon abhalten soll im Manga/Anime nach hints zu suchren, die man in eben jenen Fanfictions weiterverwenden könnte ^.^
>
> Ich fände es vermutlich auch recht unpassend wenn Heiji plöttzlich Shinichi in der Serie den Hof machen würde XD
> Aber so ein paar Hints zu sammeln, die darauf hinwesen dass ja doch vielleicht eventuell ein bisschen mehr sein könnte - was ist daran schlimm?
> Mir macht es Spaß und ich hoffe dass noich ein paar neue Erkenntnisse kommen werden ^---^


*unterschreib*

Schließlich gibt es Fans, die lieber Conan mit Ai zusammen sehen (oder meinetwegen auch Shinichi mit Shiho) als mit Ran. Warum dürften die nach Hinweisen für ihr Lieblingspaar suchen, SA-Fans aber nicht? Es ist immer nur die Frage, wie ernst und verbissen man dabei seine eigene Vorliebe sieht, völlig egal ob Shinichi/Ran, Shinichi/Shiho oder Shinichi/Heiji. Und mir macht es zugegeben keinen Spaß mehr mir dauernd anzuhören, dass ein Paar (Heiji/Kazuha) ja sooOOOooo süß und Canon wäre (was sie ja nicht sind, da sie nicht offiziell zusammen sind), alle anderen Fans aber keine Daseinsberechtigung haben...>___> Ich mag schließlich auch Jodie/Heiji und mach da kein großes Theater drum, dass ich alle Heiji/Kazuha-Fans deshalb abschlachten möchte, oder?
>
> Vielleicht würde es ja helfen den Thread umzubenennen, damit er nicht ganz so provokant klingt?
> Aber andererseits: Die die empört schreien wollen, tun es so oder so... ^^°

Stimme ich dir in beiden Fällen zu.^^; Wobei, wenn man den Thread in "Shônen Ai bei Detektiv Conan?" unbenennen würde, dann würden wieder die ganzen Leute hier auftauchen und etwas von "Zwangsverschwulung!!1111!!!elfeins!!!" wettern!>_<
Detective Conan Yaoi/Yuri Community im LiveJournal
http://community.livejournal.com/detectives_club/


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...110] [111...120] [121...126]
/ 126



Zurück