Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    Aziraphale 07.04.2006 16:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *drop* menno .__. *dir nen rosa-wattebausch an den kopf werf* xDDDD
uiiiiii....wie flauschig >.<

> *les* O.o .... xDDD *lach* gut getroffen, passt 100%tig ^^
sollte es ja auch^^....kannst da auch ruhig mal ins gb schreiben

> noch so ne gemeinsamkeit ^^
> na das is aber wirklich merkwürdig O-o
...gruselig...einfach nur gruselig....schick mir mal nen ausführlichen steckbrief und ich hake dann mal ab *g*

och menno....können die ct net auch am wochenende bringen?...hmpf...na wenigstens an karfreitag,wenn alle andren ihr programm umschmeißen läufts trozdem^^ *tele5 mal lob*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> sollte es ja auch^^....kannst da auch ruhig mal ins gb schreiben

mach ich mal ^^

> ...gruselig...einfach nur gruselig....schick mir mal nen ausführlichen steckbrief und ich hake dann mal ab *g*

steckbrief?! O.o
hmm, nagut, werd ich mal einen schreiben und dir schicken o.O

> och menno....können die ct net auch am wochenende bringen?...hmpf...na wenigstens an karfreitag,wenn alle andren ihr programm umschmeißen läufts trozdem^^ *tele5 mal lob*

*nicknick* hast recht, wär toll wenn ct auch am wochenende laufen würd *-*
*mitlob* so ists brav tele5 xDDD



Von:    Aziraphale 07.04.2006 16:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* hast recht, wär toll wenn ct auch am wochenende laufen würd *-*
> *mitlob* so ists brav tele5 xDDD
und das die erste folge ne wiederholung is find ich auch net schlimm....schließlich kann es ja mal sein das man verpennt oder so *voll gut find*

ich werd hier schon genötigt endlich weiterzuschreiben *hmpf*...bin momentan aber grad gar net in schreiblaune...




Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> und das die erste folge ne wiederholung is find ich auch net schlimm....schließlich kann es ja mal sein das man verpennt oder so *voll gut find*

*nick* mal wieder ganz deiner meinung o.o

> ich werd hier schon genötigt endlich weiterzuschreiben *hmpf*...bin momentan aber grad gar net in schreiblaune...

lass dich nicht streßen, willst du nicht schreiben, dann tues auch nicht, keiner kann dich dazu zwingen Ôo



Von:    Aziraphale 07.04.2006 16:59
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> lass dich nicht streßen, willst du nicht schreiben, dann tues auch nicht, keiner kann dich dazu zwingen Ôo
*ggg* wie auch...bis jetzt hab ich hier noch niemanden aus meiner nähe gesehen, der mal eben schnell vorbeikommen könnte um mich vorm pc festzuketten *bei wasser und brot*....XDDD

*seufz*...dieses spiel gegen meiwa *sich schon an meiiiiwa gewöhnt hat* wird soooo ewig lange dauern...ok, gut für andeutungen und dergleichen, aber ich find nach 6-7 folgen wirds dann auch mal langweilig...

*g*...mittlerweile hab ich mich schon voll an die aussprache gewöhnt und guck ganz blöd wenn ich mir dann ct 02 mal wieder anseh...



Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *ggg* wie auch...bis jetzt hab ich hier noch niemanden aus meiner nähe gesehen, der mal eben schnell vorbeikommen könnte um mich vorm pc festzuketten *bei wasser und brot*....XDDD

*lach* recht haste, also ignoriers doch einfach ^^

> *seufz*...dieses spiel gegen meiwa *sich schon an meiiiiwa gewöhnt hat* wird soooo ewig lange dauern...ok, gut für andeutungen und dergleichen, aber ich find nach 6-7 folgen wirds dann auch mal langweilig...
> *g*...mittlerweile hab ich mich schon voll an die aussprache gewöhnt und guck ganz blöd wenn ich mir dann ct 02 mal wieder anseh...

meiiiiiiiwa geht mir auf den keeeeeeeeeeeeeks >< xDDDD
is genauso schlimm wie ishizzzzzzzzzzaki xx *schauder*
oder wakashimatttzzzu >> *würg*
och, mich freuts wenn nen spiel so richtig schön in die länge gezogen wird, genau das mag ich ja so an ct ^-^



Von:    Aziraphale 07.04.2006 17:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* recht haste, also ignoriers doch einfach ^^
okay...*ignoriiiiiiiiiiiieeeer*

> > *seufz*...dieses spiel gegen meiwa *sich schon an meiiiiwa
> meiiiiiiiwa geht mir auf den keeeeeeeeeeeeeks >< xDDDD
> is genauso schlimm wie ishizzzzzzzzzzaki xx *schauder*
> oder wakashimatttzzzu >> *würg*
> och, mich freuts wenn nen spiel so richtig schön in die länge gezogen wird, genau das mag ich ja so an ct ^-^
am eisten nervt mich aber dieser minderbemittelte stadionsprecher (oder halt der der seinen text geschrieben hat)...der is ja wohl sowas von überflüssig...nie sagt der mal was sinnvolles...

und dass das tor tsubi angerechnet wurde find ich auch blöd...ich mein er hat ja im prinzip nur aus reflex geschossen...



Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> okay...*ignoriiiiiiiiiiiieeeer*

*lach* ziehen wir jetzt alles immer in die läääääääääänge?! xDDD

> am eisten nervt mich aber dieser minderbemittelte stadionsprecher (oder halt der der seinen text geschrieben hat)...der is ja wohl sowas von überflüssig...nie sagt der mal was sinnvolles...

*nicknick* wie wahr, der nervt ja sowas von und ich dacht der in road wär nervig gewesen aber der is gegen den im original ja noch richtig klasse o__O"

> und dass das tor tsubi angerechnet wurde find ich auch blöd...ich mein er hat ja im prinzip nur aus reflex geschossen...

*lol* war irgendwie klar das du des so siehst xDD
naja, ich denk einfach mal das die tsubi das tor gegeben haben, weil er damit jetzt beim kampf um den torschützenkönig titel wieder vorn liegt O.o



Von:    Aziraphale 07.04.2006 17:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* ziehen wir jetzt alles immer in die läääääääääänge?! xDDD
naaaaaaaaa klaaaaaaaar!!!!!!!! *laaaaach*

> *nicknick* wie wahr, der nervt ja sowas von und ich dacht der in road wär nervig gewesen aber der is gegen den im original ja noch richtig klasse o__O"
der in road ging ja noch, den konnte man irwie ignorieren aber der...der is bestimmt mit fane verwandt -.-"

> *lol* war irgendwie klar das du des so siehst xDD
> naja, ich denk einfach mal das die tsubi das tor gegeben haben, weil er damit jetzt beim kampf um den torschützenkönig titel wieder vorn liegt O.o
denk ich auch mal...aber hätte man das tor nicht einfach beiden anrechnen können? wär ja wohl kein drama gewesen...find das is ne kleine beleidigung für taro...naja, er siehts wahrscheinlich net so...tut ja (fast) alles für seinen besten freund (únd das er das ist will ja wohl niemand bestreiten *ggg*)



Von:   abgemeldet 07.04.2006 17:44
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*schwirrt der kopf* xDD ....

@Ren: Gerade WEIL Taro so niedlich ist, mag ich ihn xD Er ist so süss und knuddelig und flauschig und treu und... KAWAII T^T *durchdreh*

Ähmn... wo hat er Tsubasa ne Standpauke gehalten? *nix mitkriegt*

Also die heutige Folge fand ich geil x'D Fünfmal hat der Hitzkopf versucht, Genzo eins reinzuballern, und alle fünf nicht geschafft... so ein Versager |D *hrhr* *in deckung geh* xDD

Genauso, wie Takeshi ihm die Meinung gegeigt hat, ich bin fast explodiert vor der Mattscheibe xD Der Kleine hat was gegen sein Idol gesagt... *schockiert*



Von:    Aziraphale 07.04.2006 17:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Ähmn... wo hat er Tsubasa ne Standpauke gehalten? *nix mitkriegt*
da wo er so schluderig gespielt hat weil er von juns herzkrankheit wusste...*aber auf seine freundliche "ich-mag-dich-ja-super-gern-und-ich-hab-ja-auch-verständnis-für-dich-aber-so-geht-das-nicht"
-art^^*

> Also die heutige Folge fand ich geil x'D Fünfmal hat der Hitzkopf versucht, Genzo eins reinzuballern, und alle fünf nicht geschafft... so ein Versager |D *hrhr* *in deckung geh* xDD
*ggg* pass auf, ich hab vorhin auch schon nen rosa wattebällchen abgekriegt!*ggg* XDDDD
kojiro is aber auch stur -.-"

> Genauso, wie Takeshi ihm die Meinung gegeigt hat, ich bin fast explodiert vor der Mattscheibe xD Der Kleine hat was gegen sein Idol gesagt... *schockiert*
jop *schock*, aber er fängt sich ja schnell wieder^^
Zuletzt geändert: 07.04.2006 18:06:22



Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>da wo er so schluderig gespielt hat weil er von juns herzkrankheit wusste...*aber auf seine freundliche "ich-mag-dich-ja-super-gern-und-ich-hab-ja-auch-verständnis-für-dich-aber-so-geh
t-das-nicht"-art^^*

Hm die müsste ich eigentlich haben xD...
Taro versucht eben, ihn nicht noch mehr fertig zu machen xD Obwohl, er hätte es doch lieber wie Genzo machen sollen... und wie Jun... "Tsubasa, STEH AUF!!" "JA; GIBS IHM!!" Ich kann es nicht oft genug wiederholen *hrhr*


>*ggg* pass auf, ich hab vorhin auch schon nen rosa wattebällchen abgekriegt!*ggg* XDDDD kojiro is aber auch stur -.-"

Ich hab nichts dagegen, wenn einer es fünfmal versucht und keinen reinbekommt (*hüstel* deutsche Mannschaft *hüstel* xDD), aber Kojiro prahlt ja immer so damit, dass er Genzo eins reinhaut, und das war eine schwache Vorstellung *rumhack* xD


>jop *schock*, aber er fängt sich ja schnell wieder^^

Trotzdem, ich fand das geil xD Zuerst gibt Taro Tsubasa eins aufn Deckel und jetzt Takeshi Kojiro... er wird aufmüpfig... Kojiro, sei ein Mann und bring ihm Manieren bei... äh... nein, ich hab nichts gesagt |D



Von:    Aziraphale 07.04.2006 19:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Hm die müsste ich eigentlich haben xD...
> Taro versucht eben, ihn nicht noch mehr fertig zu machen xD Obwohl, er hätte es doch lieber wie Genzo machen sollen... und wie Jun... "Tsubasa, STEH AUF!!" "JA; GIBS IHM!!" Ich kann es nicht oft genug wiederholen *hrhr*
da merkt man mal wieder wie wichtig ihm tsubi is! >.< *nyaaaa*
meine fresse..werd enkt sich nur solche texte aus?

> Ich hab nichts dagegen, wenn einer es fünfmal versucht und keinen reinbekommt (*hüstel* deutsche Mannschaft *hüstel* xDD), aber Kojiro prahlt ja immer so damit, dass er Genzo eins reinhaut, und das war eine schwache Vorstellung *rumhack* xD
irgendwie hast du da ja recht...er macht ständig sowas...auch mal was nettes für die lachmuskeln^^

> Trotzdem, ich fand das geil xD Zuerst gibt Taro Tsubasa eins aufn Deckel und jetzt Takeshi Kojiro... er wird aufmüpfig... Kojiro, sei ein Mann und bring ihm Manieren bei... äh... nein, ich hab nichts gesagt |D
tja, die zwei haben ihre "kleinen" nicht mehr richtig unter kontrolle...(naja, taro is schon nen tsubi ebenbürtiger partner gfinde ich)...



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>da merkt man mal wieder wie wichtig ihm tsubi is! >.< *nyaaaa*
meine fresse..werd enkt sich nur solche texte aus?

Das würde ich auch gerne wissen... rein theoretisch hätten sie auch uns das Texte schreiben überlassen können, wir hätten nen Yaoi-Harem draus gemacht *rofl*


>irgendwie hast du da ja recht...er macht ständig sowas...auch mal was nettes für die lachmuskeln^^

Naja, das Beste ist ja, dass er das nicht einmal merkt...


>tja, die zwei haben ihre "kleinen" nicht mehr richtig unter kontrolle...(naja, taro is schon nen tsubi ebenbürtiger partner gfinde ich)

Ihre Kleinen... wie süss |D Hast schon recht, Taro steht mit Tsubasa auf einer Stufe... wenn man ihn allerdings neben Hikaru stellt *wieder auf ihr lieblingspaar zu sprechen kommt* xDD... dann ist er wieder der Kleine... zumindest in meinen (Wahn)Vorstellungen...



Von:    Aziraphale 07.04.2006 20:09
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Das würde ich auch gerne wissen... rein theoretisch hätten sie auch uns das Texte schreiben überlassen können, wir hätten nen Yaoi-Harem draus gemacht *rofl*
wahrscheinlich...und am ende irgendeine massenhochzeit auf dem feld draus gemacht *kieks*...ach ja und fane von tsubi bestätigen lassen das er se net abkann >.<

> Naja, das Beste ist ja, dass er das nicht einmal merkt...
is das bei dem typ kerl net generell so? *drop*

> Ihre Kleinen... wie süss |D Hast schon recht, Taro steht mit Tsubasa auf einer Stufe... wenn man ihn allerdings neben Hikaru stellt *wieder auf ihr lieblingspaar zu sprechen kommt* xDD... dann ist er wieder der Kleine... zumindest in meinen (Wahn)Vorstellungen...
*lach* bei mir isses ja eher matsuxjun...nur da wird jun irwie immer gleich zum bemutterungs-opfer...da sind herzkrankheiten so schön prädesteniert für -.-"



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Also die heutige Folge fand ich geil x'D Fünfmal hat der Hitzkopf versucht, Genzo eins reinzuballern, und alle fünf nicht geschafft... so ein Versager |D *hrhr* *in deckung geh* xDD

also bitte, du magst ja recht haben und es is auch okay wenn du hyuga nicht magst, is dein gutes recht aber solche aussagen müssen doch nun echt nicht sein >>

>Ich hab nichts dagegen, wenn einer es fünfmal versucht und keinen reinbekommt (*hüstel* deutsche Mannschaft *hüstel* xDD), aber Kojiro prahlt ja immer so damit, dass er Genzo eins reinhaut, und das war eine schwache Vorstellung *rumhack* xD

*drop* ich glaubs nicht...mein gott, hyuga is halt so, er is ein arroganter idiot der eindeutig an selbstüberschätzung leidet, ja verdammt aber is das denn nen grund ihn so runter zu machen...nein is es nicht >>

>*lach* bei mir isses ja eher matsuxjun...nur da wird jun irwie immer gleich zum bemutterungs-opfer...da sind herzkrankheiten so schön prädesteniert für -.-"

bemutterungs-opfer...wunderbar, tolle aussichten, das hat ich von dir eigentlich nicht erwartet, aysa...
ich mein; klar schreit juns krankheit grade zu danach das sich sein partner sorgen macht und vielleicht auch übervorsichtig mit ihm umgeht aber ich glaub nicht das Jun sich das gefallen lassen würde...der lässt sich nicht bemuttern...
Zuletzt geändert: 07.04.2006 20:51:10



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*drop* ich glaubs nicht...mein gott, hyuga is halt so, er is ein arroganter idiot der eindeutig an selbstüberschätzung leidet, ja verdammt aber is das denn nen grund ihn so runter zu machen...nein is es nicht >>

Alle hacken auf Taro rum also hack ich jetzt auf Kojiro rum T^T

>*lach* bei mir isses ja eher matsuxjun...nur da wird jun irwie immer gleich zum bemutterungs-opfer...da sind herzkrankheiten so schön prädesteniert für -.-"

Zugegeben, das Pairing gefällt mir auch, aber ich bezweifle, dass er sich von Hika wie ein Kind behandeln lassen würde... er würde seine sadistische Ader ausgraben und Hika zeigen wo´s lang geht... *WAHAHAHAHA* Am besten, wir träumen heute nacht alle vom Jun x Hika/Hika x Jun-Pairing und erzählen morgen, wer die "Hosen anhatte" xD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 21:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Alle hacken auf Taro rum also hack ich jetzt auf Kojiro rum T^T

wir hacken nicht auf taro rum, wir ham taro doch alle ganz doll lieb, er is halt manchmal einfach nur zu weich, das nervt halt gelegentlich aber deshalb hacken wir doch nicht auf ihm rum ^^ *taro fähnchen schwenk*

> Zugegeben, das Pairing gefällt mir auch, aber ich bezweifle, dass er sich von Hika wie ein Kind behandeln lassen würde... er würde seine sadistische Ader ausgraben und Hika zeigen wo´s lang geht... *WAHAHAHAHA* Am besten, wir träumen heute nacht alle vom Jun x Hika/Hika x Jun-Pairing und erzählen morgen, wer die "Hosen anhatte" xD

*weglach* Ja genau, Jun der macho seme xDDDD *ggg*
armer kleiner hika xDDDDD *lol*
aber hey, irgendwie gefällt mir die vorstellung von Jun als seme, so nach dem motto "hilflos (schwach, bedauerndswert etc.)?! ich zeig dir gleich hilflos (schwach, bedauerndswert etc.) Ò.o"



Von:    -Toboe- 07.04.2006 21:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
wäre doch cool oO



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:03
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>wir hacken nicht auf taro rum, wir ham taro doch alle ganz doll lieb, er is halt manchmal einfach nur zu weich, das nervt halt gelegentlich aber deshalb hacken wir doch nicht auf ihm rum ^^ *taro fähnchen schwenk*

Mich nervt er nie... aber gut, ihr seid entschuldigt, und ich höre auf, auf Kojiro rumzutrampeln, obwohl ich es schon fast zu einem Hobby gemacht hab |D


>*weglach* Ja genau, Jun der macho seme xDDDD *ggg*

Ja! Wer Mädchen so schallende Ohrfeigen verpassen kann, der kann auch ein Nordlicht von einem Furano-Spieler flach legen xDD

>armer kleiner hika xDDDDD *lol*

*hika köpfchen pat pat* Deena hört dir zu... *pat pat* Erzähl mir alles... alles, was er mit dir angestellt hat... in allen Details... *WAHAHAHAHA* xD~~~~

>aber hey, irgendwie gefällt mir die vorstellung von Jun als seme, so nach dem motto "hilflos (schwach, bedauerndswert etc.)?! ich zeig dir gleich hilflos (schwach, bedauerndswert etc.) Ò.o"

Also in meinen Augen ist er neben Hika gestellt dominanter, aber das ist meine Meinung, vielleicht bleibt er ja bei euch der herzkranke Unterdrückte xD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Ja! Wer Mädchen so schallende Ohrfeigen verpassen kann, der kann auch ein Nordlicht von einem Furano-Spieler flach legen xDD

*lach* stimmt, da hast du recht, so sanftmütig und lieb is jun garnicht, der tut immer nur so Oo

> *hika köpfchen pat pat* Deena hört dir zu... *pat pat* Erzähl mir alles... alles, was er mit dir angestellt hat... in allen Details... *WAHAHAHAHA* xD~~~~

erzähls mir auch, ich wills auch wissen *___* xDDDD

> Also in meinen Augen ist er neben Hika gestellt dominanter, aber das ist meine Meinung, vielleicht bleibt er ja bei euch der herzkranke Unterdrückte xD

er war bei mir nie der herzkranke unterdrückte, der passive schon aber des ändert sich immer mehr, jun als seme hat schon was x33
und hika als uke sowieso *__*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 22:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*alles brav mit verfolgt hat*

Zu Ähnlichkeiten mit CT-Spielern: Wenn man nach meiner Frisur geht kann ich als weiblicher Verschnitt von Nitta durchgehn, kann allerdings sein dass meine Haarfarbe einen kleinen Tick dunkler is^^ Von den Augen stimmts aber nicht *blau/grau/grün äugig is*

Zur Länge des Finales: Mir kann's nur recht sein - da ich in der Woche nach Ostern nicht gucken kann verpass ich so wenigstens nicht den Beginn der Mittelschulmeisterschaft^^

Zu der Sache mit Fane: Diesen Kommentar von Ishizaki zu ihrem Nachnahmen fand ich ja cool, das mit dem Saziki (oder wie man das schreibt) XD und mir ist gestern und heute stark aufgefallen, dass Fane nun eigentlich nicht im geringsten Weiblich aussieht - da trifft das auf manche Spieler schon eher zu... *an ihre Klassenkameradinen denkt, die dauernd die CT-Spieler für Mädchen halten* (is mir erst am Mittwoch wieder aufgefallen... ich hatte Band 14 dabei um ein paar Freundinnen mal Nitta zu zeigen damit die mir sagen können, ob ich mir das mit der Frisurähnlichkeit nicht bloß einbilde... die eine meint dann so "stimmt schon, aber dein Pony ist gelockter als 'ihrs'" und ich dann "*Skepsismiene aufsetz* *empört* Nitta ist ein Junge!" Reaktion darauf: "Echt?" das ist schlimm... meine beste Freundin hat wenigstens gewusst, dass Nitta nicht weiblich ist [kein Wunder wenn ich sie dauernd immer zulaber] und sogar gleich richtig getippt, dass er wie nahezu alle anderen CT-Spieler in meiner Auffassung nicht hetero ist... oder einmal hatte ich ein S.A Bildchen gekritzelt, eine sieht das und fragt so "und wer ist auf dem Bild das Mädchen?" meine Reaktion: "*verständnislos über diese dämliche Frage* Niemand?!" sie dann "Was - sind das etwa zwei Jungs???" ich dann wieder "Ach nee... sieht man ja wohl!" die haben halt alle keine Ahnung! XD <- nur mal so nebenbei^^ *sich mal wieder nicht beherrschen konnte und einfach drauflos gelabert hat*)

Hm, ich glaub das war alles... wenn nich is auch egal XD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 23:48
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*lach* stimmt, da hast du recht, so sanftmütig und lieb is jun garnicht, der tut immer nur so Oo

Der ist weder sanftmütig noch lieb o.O Schon als ich klein war hab ich ihn für einen ausgekochten Bastard gehalten xD Der macht nur den Schönen, damit diese kleinen kreischenden Mädchen ihn weiter anfeuern, denn insgeheim hält es sein Ego frisch... xDD


>erzähls mir auch, ich wills auch wissen *___* xDDDD

Am Besten als Film oder Live Action... xD


>er war bei mir nie der herzkranke unterdrückte, der passive schon aber des ändert sich immer mehr, jun als seme hat schon was x33 und hika als uke sowieso *__*

Jaaa =^^= Man brauch die Zwei doch nur nebeneinander zu stellen, da sieht man doch sofort, wer seine dominante Ader ausleben muss... Hika, du hast keine Chance *tröst* Vielleicht lässt er dich... einmal... wenn du brav bist xDD~~


@Geli: Du siehst Nitta ähnlich? Pass bloss auf, dass du nicht in meine Nähe kommst, ich würd dich auffressen |D~~ *nitta luv* In Road ist er soooo niedlich... ~^^~

Trotzdem würd ich keinen von den Spielern fürn Mädchen halten *drops*
Zuletzt geändert: 07.04.2006 23:50:26



Von:    Aziraphale 08.04.2006 12:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
@amy: hey, das er sich als bemutterungsopfer anbietet heißt ja net das er sich das auch gefallenlässt....wäre sozusagen streitthema no. 1 *evil-grins*...*harharharh*
hika: jun, ab ins bett!
jun: ich lass mich nicht von dir bemuttern!
hika: *mist*
XDDD
Zuletzt geändert: 08.04.2006 12:08:26



Von:   abgemeldet 08.04.2006 13:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>Der ist weder sanftmütig noch lieb o.O

doch, doch, der hat schon ne ganz liebe kuschelige seite, da lass ich mir auch nix anderes einreden ^^

>Schon als ich klein war hab ich ihn für einen ausgekochten Bastard gehalten xD Der macht nur den Schönen, damit diese kleinen kreischenden Mädchen ihn weiter anfeuern, denn insgeheim hält es sein Ego frisch... xDD

*lol* Sicher, Jun is nen richtiger macho, der seinem ego regelmäßig ne kur verpasst...also irgendwie will ich das net glauben o-o

>Am Besten als Film oder Live Action... xD

Live aktion bitte *___* ... XDDDD

>Jaaa =^^= Man brauch die Zwei doch nur nebeneinander zu stellen, da sieht man doch sofort, wer seine dominante Ader ausleben muss...
Hika, du hast keine Chance *tröst* Vielleicht lässt er dich... einmal... wenn du brav bist xDD~~

*lach* gaaaa~aaaanz brav und geschickt genug um unseren könig der zweideutigkeiten aus zu triksen xDDD

>@amy: hey, das er sich als bemutterungsopfer anbietet heißt ja net das er sich das auch gefallenlässt....wäre sozusagen streitthema no. 1 *evil-grins*...*harharharh*

Ohja, so ne herzkrankheit is gradezu perfekt zum streitthema geeignet x3~

>hika: jun, ab ins bett!
>jun: ich lass mich nicht von dir bemuttern!
>hika: *mist*
>XDDD

*lol* XDDD



Von:    Aziraphale 08.04.2006 15:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> doch, doch, der hat schon ne ganz liebe kuschelige seite, da lass ich mir auch nix anderes einreden ^^
och,...das find ich aber auch...

> *lol* Sicher, Jun is nen richtiger macho, der seinem ego regelmäßig ne kur verpasst...also irgendwie will ich das net glauben o-o
vielleicht ein ganz kleines bisschen!?

> Live aktion bitte *___* ... XDDDD
natürlich,was denn sonst? XDDD

> *lach* gaaaa~aaaanz brav und geschickt genug um unseren könig der zweideutigkeiten aus zu triksen xDDD
joa,....bei jun muss man halt guuuuut aufpassen *harharhar*

> Ohja, so ne herzkrankheit is gradezu perfekt zum streitthema geeignet x3~
*nicknick*

> >hika: jun, ab ins bett!
> >jun: ich lass mich nicht von dir bemuttern!
> >hika: *mist*
> >XDDD
>
> *lol* XDDD
war das jetzt zweideutig? nei~n...natüüüürlich gaaaar nicht >.< *gg*



Von:    Aylen 08.04.2006 17:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
*grins*
Wenn soviele Jungs und nur so wenig mädels da sind geht das ja fast net anders XD schaun wir mal...
Also ich würde mögen:
Ken Genzo
Schneider Genzo
Kojiro Genzo
und Kojiro Ken
Ich weiß auch net aber ich glaub ich habs mit Genzo XD



Von:    Aziraphale 08.04.2006 18:16
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *grins*
> Wenn soviele Jungs und nur so wenig mädels da sind geht das ja fast net anders XD schaun wir mal...
> Also ich würde mögen:
> Ken Genzo
> Schneider Genzo
> Kojiro Genzo
> und Kojiro Ken
> Ich weiß auch net aber ich glaub ich habs mit Genzo XD
joa, das ist nicht zu übersehen^^
bei schneiderxgenzo gibts ne fanfic von mir ("was ist das für ein gefühl") und bei kenxgenzo gibts eine von amy-chan (amy-riddle), hab allerdings den titel vergessen...musste mal in ihren stecki gucken >.<



Von:   abgemeldet 08.04.2006 19:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>hika: jun, ab ins bett!
>jun: ich lass mich nicht von dir bemuttern!
>hika: *mist*

Das war wohl nichts xDD Ab ins Bett... wie... ZWEIDEUTIG... xDD


>doch, doch, der hat schon ne ganz liebe kuschelige seite, da lass >ich mir auch nix anderes einreden ^^

Liebe, kuschelige Seite? ... Das mag er bei euch sein, aber wenn ich ihn mir so ansehe... ähmn... hmmm... VERSTECKTE kuschelige Seite ja, aber offensichtliche niemals xD


>*lol* Sicher, Jun is nen richtiger macho, der seinem ego regelmäßig >ne kur verpasst...also irgendwie will ich das net glauben o-o

Dooooch, dem gefällt das doch xD Ich meine, er grinst jedesmal, wenn er von seinen Girlies angefeuert wird, Tsubasa dagegen guckt immer nur doof oder beachtet es gar nicht, wenn Fane rumbrüllt xD


>Live aktion bitte *___* ... XDDDD

Jaaaa, Live-Action mit meinen Lieblingscosplayern... xDDDD


>*lach* gaaaa~aaaanz brav und geschickt genug um unseren könig der >zweideutigkeiten aus zu triksen xDDD

Was sehr schwer werden wird, armer Hika...


>Ich weiß auch net aber ich glaub ich habs mit Genzo XD

Ja, das glaub ich auch... xDD

P.S. @Aylen: Deine Steckibilder X_X Ich mag Yugioh GX im Gegensatz zum alten Yugioh überhaupt nicht, aber Chazz... CHAZZ... die Bilder sind ja voll kawaii!! T^T *anglubsch*

Wusstest ihr übrigens, dass Chazz´s japanischer Name Jun ist? xDD



Von:    Aziraphale 08.04.2006 19:57
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >hika: jun, ab ins bett!
> >jun: ich lass mich nicht von dir bemuttern!
> >hika: *mist*
>
> Das war wohl nichts xDD Ab ins Bett... wie... ZWEIDEUTIG... xDD
war auch gaaaaaaar nicht beabsichtigt *ggg*

> Dooooch, dem gefällt das doch xD Ich meine, er grinst jedesmal, wenn er von seinen Girlies angefeuert wird, Tsubasa dagegen guckt immer nur doof oder beachtet es gar nicht, wenn Fane rumbrüllt xD
wer beachtet bitte schon fane? war nen schlechtes beispiel^^ naja, aber stimmt schon...ok, er kann seine fans ja schlecht anbrüllen XD *kojiro würd das bringen*...ich denk aber auch...nen bissl genießt der das wohl^^

> P.S. @Aylen: Deine Steckibilder X_X Ich mag Yugioh GX im Gegensatz zum alten Yugioh überhaupt nicht, aber Chazz... CHAZZ... die Bilder sind ja voll kawaii!! T^T *anglubsch*
ganz meine meinung *starr*

> Wusstest ihr übrigens, dass Chazz´s japanischer Name Jun ist? xDD
da hab ich aber was anderes gelesen O.o"


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück