Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 05.04.2006 15:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*Wäääähhhhhhhhhhh*...ich hab die heutige folge schon wieder verpennt -.-" sniff....*unbedingt morgen die wiederholung sehen muss*
gabs denn irgendwelche andeutungen???*fragend guck*

Ich verschlafe in letzter Zeit andauernd *hmpf* ... Hab die heutige Folge aufgenommen, aber noch nicht angeguckt, von daher... keine Ahnung xD Aber so Leute wie wir finden doch in JEDER Folge irgendwelche Andeutungen xDD

>takeshi...na wenn der mal nix dagegen hätte....so wie der kojiro anhimmelt*lach* aber an sonsten *grübel*....joa....net schlecht >.<

Takeshi´s Kojiro-Sucht ist extrem, ich hatte schon mit elf Jahren, als ich noch nicht gewusst hab, was Shounen Ai und Yaoi ist, gedacht: samma, da STIMMT doch was nich... |D



Von:    Aziraphale 05.04.2006 16:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Ich verschlafe in letzter Zeit andauernd *hmpf* ... Hab die heutige Folge aufgenommen, aber noch nicht angeguckt, von daher... keine Ahnung xD Aber so Leute wie wir finden doch in JEDER Folge irgendwelche Andeutungen xDD
..auch wieder wahr^^

> Takeshi´s Kojiro-Sucht ist extrem, ich hatte schon mit elf Jahren, als ich noch nicht gewusst hab, was Shounen Ai und Yaoi ist, gedacht: samma, da STIMMT doch was nich... |D
ich auch^^
bei taro und tsubi allerdings auch...ich hab da so ne szene im kopf...tsubi gibt grad nen interview und sagt irgendwas von wegen "ich hoffe zusammen mit meinem partner misaki weltmeister zu werden" oder irgendetwas in der art...und nen paar minuten später steht taro plötzlich auf dem spielfeld und sie fallen sich (wie des öfteren mal) in die arme....
das hab ich echt seit jahren (!) im kopf und rätzele schon die ganze zeit ob das nu nen traum war oder net -.-"...



Von:    RenPy 05.04.2006 16:33
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> bei taro und tsubi allerdings auch...ich hab da so ne szene im kopf...tsubi gibt grad nen interview und sagt irgendwas von wegen "ich hoffe zusammen mit meinem partner misaki weltmeister zu werden" oder irgendetwas in der art...und nen paar minuten später steht taro plötzlich auf dem spielfeld und sie fallen sich (wie des öfteren mal) in die arme....
> das hab ich echt seit jahren (!) im kopf und rätzele schon die ganze zeit ob das nu nen traum war oder net -.-"...

Also an so eine Szene kann ich mich so gar nicht erinnern 0o".. nya~~ is ja auch ewig her >.>.. und ich hab die Serie früher auch nicht regelmäßig geguckt..
Aber! Ich hoffe es war nur ein Traum >.<... ich hab Angst das ich wenn das so weiter geht auch noch zum TxT Fan mutier ;___; .. bei den ganzen Andeutungen.. da kann mans ja nur süß finden *murr*...
*seufz* hoffentlich gibts jetzt beim Spiel wieder viele Szenen zwischen Kojiro und Tsubasa ^-^

Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 05.04.2006 16:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Also an so eine Szene kann ich mich so gar nicht erinnern 0o".. nya~~ is ja auch ewig her >.>.. und ich hab die Serie früher auch nicht regelmäßig geguckt..
ich schon...aber wir waren da ja noch alle so jung und es kann auch sein das ich mir das aus irgendwelchen erinnerungsfetzen einfach zusammengesetzt hab-.-"

> Aber! Ich hoffe es war nur ein Traum >.<... ich hab Angst das ich wenn das so weiter geht auch noch zum TxT Fan mutier ;___; .. bei den ganzen Andeutungen.. da kann mans ja nur süß finden *murr*...
> *seufz* hoffentlich gibts jetzt beim Spiel wieder viele Szenen zwischen Kojiro und Tsubasa ^-^
*lach* jemand mit der gleichen meinung wie amy^^ die hab ich auch schon dazu gekriegt txt zu mögen >.<
ich sag aber gleich: in diesem spiel wird es auch einiges an txt andeutungen geben...nur zur info *pfeiff*




Von:    RenPy 05.04.2006 17:27
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich sag aber gleich: in diesem spiel wird es auch einiges an txt >andeutungen geben...nur zur info *pfeiff*

>.< na da kann ich mich ja auf was gefasst machen... und dabei mag ich Taro noch nicht mal ;___;
*KojiroxTsubi-Fähnchen schwenk*
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^
Zuletzt geändert: 05.04.2006 17:29:33



Von:   abgemeldet 05.04.2006 17:44
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*seufz* hoffentlich gibts jetzt beim Spiel wieder viele Szenen zwischen Kojiro und Tsubasa ^-^

die gibt es ganz bestimmt, wann immer die beiden auf ein und dem selben platz stehen gibts andeutungen x333

> ich sag aber gleich: in diesem spiel wird es auch einiges an txt >andeutungen geben...nur zur info *pfeiff*

tja, dann is es halt so aber die werden mir am allerwertesten vorbei gehen, wenn hyuga da is gibts taro einfach nicht xD

>... und dabei mag ich Taro noch nicht mal ;___;

*lach* ich mag den kleinen, der is so unschuldig schnuffig ^-^ *taro fähnchen schwenk*

>*KojiroxTsubi-Fähnchen schwenk*

*mitschwenk* *~*




Von:    Aziraphale 05.04.2006 18:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> die gibt es ganz bestimmt, wann immer die beiden auf ein und dem selben platz stehen gibts andeutungen x333
hey, egal wer da auf dem platz steht: es gibt imma irgendwelche andeutungen! XDDD

> tja, dann is es halt so aber die werden mir am allerwertesten vorbei gehen, wenn hyuga da is gibts taro einfach nicht xD
ja ja, das weiß ich doch ^^

> *lach* ich mag den kleinen, der is so unschuldig schnuffig ^-^ *taro fähnchen schwenk*
ich mag taro auch...er ist einer meiner lieblingscharas aus ct und ihm würde ich auch zutrauen das es auch mal etwas wichtigeres in seinem leben geben könnte als fußball...*ich glaub zumindest amy weiß was ich nu wieder denke >.<*

> >*KojiroxTsubi-Fähnchen schwenk*
>
> *mitschwenk* *~*
*euch zuguck*
na von mir aus...*schulterzuck*




Von:   abgemeldet 05.04.2006 18:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> hey, egal wer da auf dem platz steht: es gibt imma irgendwelche andeutungen! XDDD

schon aber bei den zweien is des extrem, ob die nun miteinander oder gegeneinander spielen, irgendwas kommt immer, is bei taro und tsubi zb nicht so, nur weil die auf dem platz stehen, heißt das nicht gleich das es da auch was zweideutiges gibt *ggg*

> ja ja, das weiß ich doch ^^

*lach* ich weiß das du das weißt xDD

> ich mag taro auch...er ist einer meiner lieblingscharas aus ct und ihm würde ich auch zutrauen das es auch mal etwas wichtigeres in seinem leben geben könnte als fußball...*ich glaub zumindest amy weiß was ich nu wieder denke >.<*

naja, ein lieblingschara is er nicht wirklich, da gibts andere die ich mehr mag aber ich mag ihn trotzdem ganz gern, für mich is er der perfekte seelenklempner, inbesondere für tsubi xDDD
*schnaub* war ja klar >> ...und ja, ich weiß was du denkst Oo




Von:   abgemeldet 05.04.2006 19:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
BOAH... Wer mag hier Taro nicht?!

*sich mit roten dämonenaugen zur vollen 1.72-grösse aufbau*



Von:   abgemeldet 05.04.2006 20:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Da Taro zu allen Spielern dazu gehört mag ich ihn^^

Ich kann mich irgendwie so ziemlich gar nicht mehr an irgendwas erinnern von CT, dabei bin ich mir sicher, dass ich es früher auch immer geschaut hab... hm... vielleicht kommt ja noch irgendwann was, was ich doch kenne... eine Sache weiß ich aber glaub ich noch und zwar der Zwillingsschuss von Tsubi und Taro und ich mein da wär noch irgendwann was mit nem Flughafen oder so gewesen... zu doof dass ich da noch so ein kleiner Kindergartenknirps war als es früher lief! *ihr Gedächtnis sowieso verfluch*



Von:   abgemeldet 05.04.2006 21:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
An einen Zwillingsschuss erinner ich mich jetzt auch nicht mehr, aber allein schon das Wort *schmacht* *träum* Zwillingsschuss... |D Taro... Tsubi... *abdrift*

Ähmn xD *hüstel*

Mit dem Flughafen meinst du vielleicht die Folge, wo Hikaru sich von Yoshiko verabschiedet, weil die nach Amerika fliegt... meine persönliche Hassfolge... ARGH... xD



Von:    Aziraphale 06.04.2006 08:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> An einen Zwillingsschuss erinner ich mich jetzt auch nicht mehr, aber allein schon das Wort *schmacht* *träum* Zwillingsschuss... |D Taro... Tsubi... *abdrift*
der war heute >.< *gleich mal mit abdrift*...

> Ähmn xD *hüstel*
ähm...*röchel*...*lach*

> Mit dem Flughafen meinst du vielleicht die Folge, wo Hikaru sich von Yoshiko verabschiedet, weil die nach Amerika fliegt... meine persönliche Hassfolge... ARGH... xD
oder die wo roberto abdüst?

also leute...dieser ausspruch von ken: "Wakabayashi hat unseren captain zu boden geworfen!"...
ich hba mich gekugelt...also bitte...jungs...so nötig habt ihr es doch hoffentlich net...mitten auf dem platz....und bitte nicht vor kleinen kindern! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl*
...und dieses "bitte tsubasa" von taro am ende war ja wohl auch "ziemlich merkwürdig" betont...-.-"

und das tsubi fane mit dem nachnamen angeredet hat sagt ja nun schon mal alles -.-"
Zuletzt geändert: 06.04.2006 11:16:09



Von:   abgemeldet 06.04.2006 14:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>also leute...dieser ausspruch von ken: "Wakabayashi hat unseren captain zu boden geworfen!"...
>ich hba mich gekugelt...also bitte...jungs...so nötig habt ihr es doch hoffentlich net...mitten auf dem platz....und bitte nicht vor kleinen kindern! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl*

anscheinend haben die jungs es doch ZIEMLICH nötig, also der spruch allein is ja schon zweideutig und dann auch noch die art wie ken das gesagt hat xDDDDD *lol*

>...und dieses "bitte tsubasa" von taro am ende war ja wohl auch "ziemlich merkwürdig" betont...-.-"

*schnaub* einbildung meine liebe, alles einbildung Ôo xDD

>und das tsubi fane mit dem nachnamen angeredet hat sagt ja nun schon mal alles -.-"

*nicknick* xDD

*ggg* wie oft genzo heut erwähnt hat das Ken nen toller torwart is und die blicke zwischen tsubi und hyuga... x33 *die beiden folgen lieb*



Von:    Aziraphale 06.04.2006 18:47
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> anscheinend haben die jungs es doch ZIEMLICH nötig, also der spruch allein is ja schon zweideutig und dann auch noch die art wie ken das gesagt hat xDDDDD *lol*
ich hab echt da gesessen...erst erstarr und dann hab ich losgelacht...XDDD
> >...und dieses "bitte tsubasa" von taro am ende war ja wohl auch "ziemlich merkwürdig" betont...-.-"
>
> *schnaub* einbildung meine liebe, alles einbildung Ôo xDD
>
> *ggg* wie oft genzo heut erwähnt hat das Ken nen toller torwart is und die blicke zwischen tsubi und hyuga... x33 *die beiden folgen lieb*
bei dem ersten stimm ich dir ja noch zu, aber seinen gegenspieler muss man ja wohl angucken -.-"....da kann ich das gleiche sagen wie du da oben *hochguck*
ich sach ja net das das ne andeutung war, aber ich frage mich ob man das net hätte anders betonen können...



Von:   abgemeldet 06.04.2006 21:23
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab echt da gesessen...erst erstarr und dann hab ich losgelacht...XDDD

*nicknick* Dito xDD
ich hab so gelacht das meine mum schon zu mir hochgerufen hat ob den alles okay sei xDDDD *lol*

> bei dem ersten stimm ich dir ja noch zu, aber seinen gegenspieler muss man ja wohl angucken -.-"....da kann ich das gleiche sagen wie du da oben *hochguck*
> ich sach ja net das das ne andeutung war, aber ich frage mich ob man das net hätte anders betonen können...

*drop* mensch aysa, so ernst hab ich den satz doch garnet gemeint ^^""
ausserdem gings ja net darum das die zwei sich angeschaut haben, sondern WIE die sich angucken, diese blicke sind so ne mischung zwischen ich-bring-dich-gleich-um und ich-fall-gleich-über-dich-her, halt typisch hass liebe...aber naja, kann auch sein das ich da mal wieder zu viel reininterpretiere ^^""" xDD



Von:   abgemeldet 06.04.2006 22:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Boah, und ich hab schon wieder verschlafen!! *grmbl*

>also leute...dieser ausspruch von ken: "Wakabayashi hat unseren captain zu boden geworfen!".. ich hba mich gekugelt...also bitte...jungs...so nötig habt ihr es doch hoffentlich net...mitten auf dem platz....und bitte nicht vor kleinen kindern! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD *rofl* ...und dieses "bitte tsubasa" von taro am ende war ja wohl auch "ziemlich merkwürdig" betont...-.-"

War das heute die zweite Folge? Wenn ja, hab ich Glück und hab morgen nochmal ne Chance... bitte sagt ja... *rofl* *sehen will* *flenn* T^T

Und DOCH, sie HABEN es so nötig xDDDDDD
Zuletzt geändert: 06.04.2006 22:59:18



Von:    RenPy 07.04.2006 10:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
dieses Posting nicht beachten.. hab mist gebaut >.>
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^
Zuletzt geändert: 07.04.2006 10:58:48



Von:    RenPy 07.04.2006 10:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> BOAH... Wer mag hier Taro nicht?!
> *sich mit roten dämonenaugen zur vollen 1.72-grösse aufbau*

Hier ich! *meld* XD
*auch 1.72m desu* hab nur keine roten Augen.. kommt noch wenn ich mir rote Kontaktlinsen leisten kann *lach*
Taros Blut wäre für einen Vampir wie mich wahrscheinlich viel zu süß *schauder*.. deswegen mag ich ihn nicht XD
Er ist mir ZU lieb.. zu nett.. zu niedlich... ich weiß nicht..

> Boah, und ich hab schon wieder verschlafen!! *grmbl*

und ich heute >.> ... Freitags zu verschlafen ist das dümmste überhaupt... jetzt kann ich bin Montag warten -.-"
Dir en grey forevaaaaa *Fähnchen schwenk* XD
^______^



Von:    Aziraphale 07.04.2006 13:51
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* Dito xDD
> ich hab so gelacht das meine mum schon zu mir hochgerufen hat ob den alles okay sei xDDDD *lol*
die hat bei mir noch gepennt...naja...danach wohl nicht mehr^^
ich hab ewig nicht mehr so gelacht...
>
> *drop* mensch aysa, so ernst hab ich den satz doch garnet gemeint ^^""
hab ich mir gedacht...^^ aber war unglücklich formuliert...-.-"

> ausserdem gings ja net darum das die zwei sich angeschaut haben, sondern WIE die sich angucken, diese blicke sind so ne mischung zwischen ich-bring-dich-gleich-um und ich-fall-gleich-über-dich-her, halt typisch hass liebe...aber naja, kann auch sein das ich da mal wieder zu viel reininterpretiere ^^""" xDD
interpretieren wir nicht alle immer ein bisschen zu viel da rein???

ach ja,...das mit dem tollen ausspruch von ken kam gestern in der ersten folge *no chance...sorry...* und das mit dem zwillingsscguss heute in der ersten....aber die "wiederholen" ja sozusagen immer nochmal drei minuten von der letzten folge also kann man den montag nochmal sehen...allerdings ohne taros tolle betonung *die war ja nu wirklich etwas übertrieben -.-"*




Von:   abgemeldet 07.04.2006 14:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Er ist mir ZU lieb.. zu nett.. zu niedlich... ich weiß nicht..

*nicknick* Taro is auch mir ne ecke zu sanft, deshalb dicht ich ihm auch immer noch so nette charaktereigenschaften wie sarkasmus und neugierde an xDDD *lach* ein hoch auf OOC xDDD

>interpretieren wir nicht alle immer ein bisschen zu viel da rein???

naja...nicht immer aber immer öfter xDDDD *lol*

kann man hyugas idiotisch-krampfhafte versuche genzo nen ball ins tor zu knallen als genzoxhyuga andeutung sehen oder interpretiere ich da jetzt zuviel?! O.o
nicht das ich dieses pairing mag aber ein wenig extrem kommt das schon rüber O-o



Von:    Aziraphale 07.04.2006 14:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* Taro is auch mir ne ecke zu sanft, deshalb dicht ich ihm auch immer noch so nette charaktereigenschaften wie sarkasmus und neugierde an xDDD *lach* ein hoch auf OOC xDDD
ich mag sanfte charas...aber auf der anderen seite finde ich die "bad-boys" auch immer ganz toll -.-" wiederspricht sich das jetzt? XD

> naja...nicht immer aber immer öfter xDDDD *lol*
und ohne wärs ja auch laaaaaangweilig^^
aber ich muss zugeben das ich auch gelacht hab als fane *buärks* ernsthaft damit gedroht hat kojiro zu verprügeln...allein der gedanke is schon zum lachen...

> kann man hyugas idiotisch-krampfhafte versuche genzo nen ball ins tor zu knallen als genzoxhyuga andeutung sehen oder interpretiere ich da jetzt zuviel?! O.o
> nicht das ich dieses pairing mag aber ein wenig extrem kommt das schon rüber O-o
*brrrrrrrr* wir hatten mal wieder den selben gedanken...hab da heute morgen auch schon drüber nachgedacht...(und ich wusste du würdest es ansprechen, deshalb hab ichs in meinem letzten post net erwähnt *yeah ich hatte recht ^^*)...ich mags auch net besonders...aber gerade heute war das ja auffällig.....



Von:   abgemeldet 07.04.2006 14:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich mag sanfte charas...

ich auch aber taro is echt ne ecke ZU sanft, ich glaub dem könnt man eine reinhauen und der würd einen immernoch ansmilen xDDD

>aber auf der anderen seite finde ich die "bad-boys" auch immer ganz toll -.-" wiederspricht sich das jetzt? XD

*nicknick* Ja, des wiederspricht sich aber is bei mir net anders ^^"

> und ohne wärs ja auch laaaaaangweilig^^
> aber ich muss zugeben das ich auch gelacht hab als fane *buärks* ernsthaft damit gedroht hat kojiro zu verprügeln...allein der gedanke is schon zum lachen...

*lach* ohja, des war echt bescheuert, dieses kreischende etwas hat wohl todessehnsucht, ich mein; hab ja nix dagegen, wär schön wenn se weg wär aber kojiro soll net der mörder sein O.o xDDD

> *brrrrrrrr* wir hatten mal wieder den selben gedanken...hab da heute morgen auch schon drüber nachgedacht...(und ich wusste du würdest es ansprechen, deshalb hab ichs in meinem letzten post net erwähnt *yeah ich hatte recht ^^*)...ich mags auch net besonders...aber gerade heute war das ja auffällig.....

(*drop* hey, raus aus meinem kopf, hör auf meine gedanken zu lesen Ò.o xDDDD)
aber echt, heut wars mehr als extrem, hyuga kam heut eh so rüber als hätt er was falsches genommen, da hat wohl wieder wer LSD verteilt o.O xDDD



Von:    Aziraphale 07.04.2006 14:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ich auch aber taro is echt ne ecke ZU sanft, ich glaub dem könnt man eine reinhauen und der würd einen immernoch ansmilen xDDD
wahrscheinlich *lach* XDDDD
naja, als er tsubi diese (sanfte ^^) Standpauke gehalten hat war ich doch ganz schön baff...ich mein er war net besonders streng oder so, aber er hat was NEGATIVES zu jemand anderem gesagt!!! *schock*

> *nicknick* Ja, des wiederspricht sich aber is bei mir net anders ^^"
wieder eine gemeinsamkeit *auf einer liste abhak*

> *lach* ohja, des war echt bescheuert, dieses kreischende etwas hat wohl todessehnsucht, ich mein; hab ja nix dagegen, wär schön wenn se weg wär aber kojiro soll net der mörder sein O.o xDDD
genau!!! am besten wärs wenn roberto und sämtliche ct-weiber sich in ein flugzeug setzen und dann ab ins meer damit...^^
ok, ich bin nett: sie dürfen vorher noch schlaftabletten nehmen damit se nicht so viel mitkriegen *ertrinken is für mich die schlimmste todesart...brrr*

> (*drop* hey, raus aus meinem kopf, hör auf meine gedanken zu lesen Ò.o xDDDD)
ooooch menno....*raustroll*....

> aber echt, heut wars mehr als extrem, hyuga kam heut eh so rüber als hätt er was falsches genommen, da hat wohl wieder wer LSD verteilt o.O xDDD
*lach* oder er war so baff von fanes "aktion" ^^

will dich endlich auf meine hp packen -.-" *gerade it den ct seiten anfängt^^*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich *lach* XDDDD
> naja, als er tsubi diese (sanfte ^^) Standpauke gehalten hat war ich doch ganz schön baff...ich mein er war net besonders streng oder so, aber er hat was NEGATIVES zu jemand anderem gesagt!!! *schock*

*nicknick* des hat mich auch vom stuhl gehauen, besonders weils Tsubasa war zu dem er was negatives gesagt hat O____O"

> genau!!! am besten wärs wenn roberto und sämtliche ct-weiber sich in ein flugzeug setzen und dann ab ins meer damit...^^
> ok, ich bin nett: sie dürfen vorher noch schlaftabletten nehmen damit se nicht so viel mitkriegen *ertrinken is für mich die schlimmste todesart...brrr*

Ganz deiner meinung...mal wieder xDDD

> *lach* oder er war so baff von fanes "aktion" ^^

oder tsubis anwesenheit macht ihn ganz wirr... x333
ne, wenn dann is es genzo der ihn wirr macht >>

> will dich endlich auf meine hp packen -.-" *gerade it den ct seiten anfängt^^*

ja man, mein Pc is schrott und da sind die einzigen bilder von mir drauf, scanner hab ich net, einscannen auf diesen pc geht also auch net und die cam funktioniert hier nun mal nicht Oo""
*freu* dann werd ich jetzt mal regelmäßig nen blick auf die seite werfen ^-^



Von:    Aziraphale 07.04.2006 15:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* des hat mich auch vom stuhl gehauen, besonders weils Tsubasa war zu dem er was negatives gesagt hat O____O"
genau, vor allem das! ausgerechnet zu tsubi...man...*imme noch staun*

> Ganz deiner meinung...mal wieder xDDD
ich pack mal ne liste von allem wo wir uns einig sind auf meine hp...*lach*...müsste man echt mal notieren...*schon mal 5m papier holt*

> oder tsubis anwesenheit macht ihn ganz wirr... x333
> ne, wenn dann is es genzo der ihn wirr macht >>
ja,...so wirds sein...hauptsache er schießt nicht noch aufs falsche tor >.<

> ja man, mein Pc is schrott und da sind die einzigen bilder von mir drauf, scanner hab ich net, einscannen auf diesen pc geht also auch net und die cam funktioniert hier nun mal nicht Oo""
och, dann mach ich das halt ohne bild...oder kannst du mir pics von anime charas oder dergleichen schicken die dir ähnlich sehen oder die du magst *ken...lach*

> *freu* dann werd ich jetzt mal regelmäßig nen blick auf die seite werfen ^-^
ich glaub ich hab nen fable für animes und mangas mit jede menge figuren die man erwähnen muss...




Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> genau, vor allem das! ausgerechnet zu tsubi...man...*imme noch staun*

*nicknick* wieder ganz einer meinung ^^"

> ich pack mal ne liste von allem wo wir uns einig sind auf meine hp...*lach*...müsste man echt mal notieren...*schon mal 5m papier holt*

*lol* na dann, viel spaß xDDDDD

> ja,...so wirds sein...hauptsache er schießt nicht noch aufs falsche tor >.<

*lach* des wär doch geil... xDDD
Hyuga: *kickt nen ball auf sein eigenes tor* Ò.o (<- natürlich von ausserhalb des strafraums xDD)
Ken: O________O *drop* *lässt den ball vor schreck durch* Captain...???
Hyuga: TOR!! TOR!! *freu wie blöd* ^____^

> och, dann mach ich das halt ohne bild...oder kannst du mir pics von anime charas oder dergleichen schicken die dir ähnlich sehen oder die du magst *ken...lach*

*lol* ja genau, ich nehm ken, haarlänge und farbe passen, augenfarbe ebenfalls... einzigstes problem: ich bin weiblich xDDDD

> ich glaub ich hab nen fable für animes und mangas mit jede menge figuren die man erwähnen muss...

scheint so O.o
Zuletzt geändert: 07.04.2006 15:17:55



Von:    Aziraphale 07.04.2006 15:22
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* des wär doch geil... xDDD
> Hyuga: *kickt nen ball auf sein eigenes tor* Ò.o (<- natürlich von ausserhalb des strafraums xDD)
> Ken: O________O *drop* *lässt den ball vor schreck durch* Captain...???
> Hyuga: TOR!! TOR!! *freu wie blöd* ^____^
jaaaaa genau! aber is dir schon mal aufgefaalen das ken als einziger "captain" sagt ? sind wa hier beim militär??? naja, ausdruck von respekt nehm ich mal an^^

> *lol* ja genau, ich nehm ken, haarlänge und farbe passen, augenfarbe ebenfalls... einzigstes problem: ich bin weiblich xDDDD
na dann nimm doch eins von diesen bildern wo er so unglaublich weiblich drauf aussieht *lach*...moment mal...haarlänge würde bei mir auch stimmen...farbe fast...augen....neee...da net^^

> scheint so O.o
jop...wenn ich die alle auf meine hp mach dann aber gute nacht...aber ich glaub bei nur zwei oder drei hauptcharas würde mir lngweilig werden... *ich nu wieder*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> jaaaaa genau! aber is dir schon mal aufgefaalen das ken als einziger "captain" sagt ? sind wa hier beim militär??? naja, ausdruck von respekt nehm ich mal an^^

ich find das süß, ken sagt das immer so...so...sanft und betont O.o"
ach nööö, des könnt man ja fast schon als kenxhyuga andeutung sehen o___o

> na dann nimm doch eins von diesen bildern wo er so unglaublich weiblich drauf aussieht *lach*

ganz sicher nicht, das wär ne ken beleidigung >__<

>...moment mal...haarlänge würde bei mir auch stimmen...farbe fast...augen....neee...da net^^

farbe passt bei mir auch nur fast, ken hat nämlich keine kupferfarbene strähnchen xDDD

> jop...wenn ich die alle auf meine hp mach dann aber gute nacht...aber ich glaub bei nur zwei oder drei hauptcharas würde mir lngweilig werden... *ich nu wieder*

typisch aysa, du weißt auch nicht so wirklich was du willst o.O
Zuletzt geändert: 07.04.2006 15:36:06



Von:    Aziraphale 07.04.2006 15:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ich find das süß, ken sagt das immer so...so...sanft und betont O.o"
> ach nööö, des könnt man ja fast schon als kenxhyuga andeutung sehen o___o
*lach* darauf wollte ich hinaus *und darauf das du das sagst*... XDDDDDDDDDDD

> ganz sicher nicht, das wär ne ken beleidigung >__<
stimmt auch wieder*hmpf*...naja, jetzt bist du erst mal ohne bild drauf *harharhar* *das eben gemacht hat*

> farbe passt bei mir auch nur fast, ken hat nämlich keine kupferfarbene strähnchen xDDD
hat ich auch mal *lach* aber jetzt haben meine haare sich generell und on alleine aufgehellt....wie auch imma die das gemacht haben...

> typisch aysa, du weißt auch nicht so wirklich was du willst o.O
wäre ja auch soooo einfach wenn mans wüsste^^



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:46
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *lach* darauf wollte ich hinaus *und darauf das du das sagst*... XDDDDDDDDDDD

*drop* menno .__. *dir nen rosa-wattebausch an den kopf werf* xDDDD

> stimmt auch wieder*hmpf*...naja, jetzt bist du erst mal ohne bild drauf *harharhar* *das eben gemacht hat*

*les* O.o .... xDDD *lach* gut getroffen, passt 100%tig ^^

> hat ich auch mal *lach* aber jetzt haben meine haare sich generell und on alleine aufgehellt....wie auch imma die das gemacht haben...

noch so ne gemeinsamkeit ^^
na das is aber wirklich merkwürdig O-o

> wäre ja auch soooo einfach wenn mans wüsste^^

viiiiiiiiiel zu einfach xDDD


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück