Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 02.04.2006 17:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, er ist... ähmn... nein, männlicher ist das falsche Wort xD...



Von:    Aziraphale 02.04.2006 19:59
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss nicht, er ist... ähmn... nein, männlicher ist das falsche Wort xD...
ich glaub ich weiß was du meinst, aber erklären kann ichs auch net^^

*g* na dann freu ich mich ja schon mal auf die folge>.<
scheint ja bei nem spiel zu sein...*grübel*

@ ocarina: dieses komische "sephira-viech" das dich da gleich adden wird sind ich, meine wenigkeit und ich höchst persönlich ^^




Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:04
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *g* na dann freu ich mich ja schon mal auf die folge>.<
> scheint ja bei nem spiel zu sein...*grübel*

ich glaub das is des Finale Oo
ich freu mich auch schon drauf, werd mir die folge defenitiv aufnehmen x33



Von:    hellfire1202 02.04.2006 20:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
also ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich mit shonen ai bei deiser serie wirklich nicht so recht abfinden kann

ich mein, sonst bin ich ja eher ein fan von shonen ai, aber hier kann ich mir das nicht so recht vorstellen

wahrscheinlich liegts aber auch nur daran, dass ich die serie kenn seit ich 7,8 bin
Babs



Von:    Aziraphale 02.04.2006 20:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ich glaub das is des Finale Oo
> ich freu mich auch schon drauf, werd mir die folge defenitiv aufnehmen x33
ich auch^^ *generell alle folgen aufnimmt*
habt ihr schon mal je nen non-shonen-ai anime gesehen, der soooooo viele andeutungen diesbezüglich vorweißt??? ich net....ok, manche sind mit sicherheit von uns reininterpretiert *pfeiff*...aber manchmal...holla die waldfee!



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:11
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr schon mal je nen non-shonen-ai anime gesehen, der soooooo viele andeutungen diesbezüglich vorweißt??? ich net....ok, manche sind mit sicherheit von uns reininterpretiert *pfeiff*...aber manchmal...holla die waldfee!

*ggg* ganz deiner meinung, also manchmal kommts einem wirklich so vor als wären shonen-ai fans an der produktion des animes beteidigt gewesen, im manga gibst ja auch einige andeutungen aber im anime is es noch viel krasser O.o
und soviel hineininterpretieren tun wir doch garnicht, das einzigste ziemlich abwegige pairing is matsuxjun oO



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:45
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich waren da Yaoi-Fetischisten mit in der Produktion xDDDD

Ich meine, Tsubasa x Taro erkennt n Blinder... und die Furanos, insbesondere Hikaru, schreien sich wegen der Anfeuerung für Taro fast die Stimmbänder kaputt xDDDD Auch im Manga...

Oder diese Anziehung zwischen Kojiro und Ken, als Ken im Spiel gegen die Furanos am Schluss eingesetzt wird... wie war das nochmal... "Überlass das ruhig mir, Captain" ?



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:49
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, Tsubasa x Taro erkennt n Blinder... und die Furanos, insbesondere Hikaru, schreien sich wegen der Anfeuerung für Taro fast die Stimmbänder kaputt xDDDD Auch im Manga...
> Oder diese Anziehung zwischen Kojiro und Ken, als Ken im Spiel gegen die Furanos am Schluss eingesetzt wird... wie war das nochmal... "Überlass das ruhig mir, Captain" ?

Tsubixtaro und KenxHyuga...na wunderbar, ich fühl mich hier langsam aber sicher wieder fehl am platz ;__; *in eckchen kriech* .__.



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Rofl, ich hab nicht gesagt, dass das meine Lieblingspaare sind xDD Ich hasse Ken und ich hasse Koujiro (*wegrenn* xDD), aber die Zeichen stehen für diese Pairings in der Serie zumindest sehr gut. xD

Gibt es eigentlich irgendeinen bei den ganzen Bishis, den wir in Sachen Verkuppeln komplett übergangen haben? xDD *unschuldig pfeif*



Von:   abgemeldet 02.04.2006 20:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hasse Ken

O-o ... Ò__Ó *wattebauschtüte zück* ein anti-ken fan >__< *knurr* wenn du mir jetzt noch sagst das du genzo fan bist dann haste mich zur feindin Ò.o *mit wattebäuschen wedel* (nicht zu ernst nehmen xDD)

> Gibt es eigentlich irgendeinen bei den ganzen Bishis, den wir in Sachen Verkuppeln komplett übergangen haben? xDD *unschuldig pfeif*

*mal kurz nachdenk* Ähm...nööö, glaub nicht O.o



Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>wenn du mir jetzt noch sagst das du genzo fan bist dann haste mich zur feindin Ò.o *mit wattebäuschen wedel* (nicht zu ernst nehmen xDD)

Genzo-Fan? Ne, muss nicht sein *drops*


>*mal kurz nachdenk* Ähm...nööö, glaub nicht O.o

Also ich glaube schon, dass wir mehr als 50 vergessen haben *rofl*




Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:20
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Genzo-Fan? Ne, muss nicht sein *drops*

*wattebäusche wieder wegpack* Hmm, nagut, dann sei dir dein ken-hass verziehen, find es zwar unverständlich wie man ken nicht mögen kann aber jedem das seine o.O *ken fähnchen schwenk*

> Also ich glaube schon, dass wir mehr als 50 vergessen haben *rofl*

du hast doch von bishis geredet, also meine bishis sind alle glücklich verkuppelt oO




Von:   abgemeldet 02.04.2006 21:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>*wattebäusche wieder wegpack* Hmm, nagut, dann sei dir dein ken-hass verziehen, find es zwar unverständlich wie man ken nicht mögen kann aber jedem das seine o.O *ken fähnchen schwenk*

Ich sags mal so, später ist er eigentlich in Ordnung, aber am Anfang ist er ein Angeber genau wie Kojiro und das kann ich verdammt nochmal nicht leiden xD

Ausserdem haben sie ihn im letzten Moment im Spiel gegen Furano eingewechselt, und haben auch noch gewonnen *riesen furano-fan desu* T^T Wähä... Ken, Kojiro, das verzeihe ich euch nie...


>du hast doch von bishis geredet, also meine bishis sind alle glücklich verkuppelt oO

Rofl, na dann ^^



Von:    Aziraphale 03.04.2006 08:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> >*wattebäusche wieder wegpack* Hmm, nagut, dann sei dir dein ken-hass verziehen, find es zwar unverständlich wie man ken nicht mögen kann aber jedem das seine o.O *ken fähnchen schwenk*
hach, wir sind uns mal wieder zu 100% einig^^
jedem seine meinung...nur fans von den mädels aus ct und einem gewissen pairing werden hier gegrillt...*pfeiff*

> Ich sags mal so, später ist er eigentlich in Ordnung, aber am Anfang ist er ein Angeber genau wie Kojiro und das kann ich verdammt nochmal nicht leiden xD
stimmt....bei ct 02 kommt das ja net so raus aber bei den alten folgen hab ich echt nur noch den kopf geschüttelt (bei genzo...kojiro is nu mal so)...

> >du hast doch von bishis geredet, also meine bishis sind alle glücklich verkuppelt oO
>
> Rofl, na dann ^^
stimmmt....irgendwie...vergessen haben wir nur leute wie ishizaki...takeshi (obwohl er später nen bissl bessa aussieht find ich)...jito...und alle die halt *g*




Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:36
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> hach, wir sind uns mal wieder zu 100% einig^^
> jedem seine meinung...nur fans von den mädels aus ct und einem gewissen pairing werden hier gegrillt...*pfeiff*

*nicknick* 100% einer meinung ^-^

>aber am Anfang ist er ein Angeber

O__O *drop* angeber?! Ken?! o.o
also da muss ich was verpasst haben >>

> stimmmt....irgendwie...vergessen haben wir nur leute wie ishizaki...takeshi (obwohl er später nen bissl bessa aussieht find ich)...jito...und alle die halt *g*

*ggg* wieder einer meinung aysa ^^
die wirklich interessanten sind alle vergeben, natürlich bleiben da ne menge leute übrig aber mal im ernst, wer will sich schon den kopf darüber zerbrechen mit wem zb Müller was haben könnte?! ich glaub des will niemand Oo



Von:    Aziraphale 03.04.2006 14:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> O__O *drop* angeber?! Ken?! o.o
> also da muss ich was verpasst haben >>
weia...schiebs einfach auf mein fieber ja? hab doch glatt die hälfte vom satz vergessen -.-"...meinte genzo...ich sollte mich echt einmauern lassen...

> *ggg* wieder einer meinung aysa ^^
> die wirklich interessanten sind alle vergeben, natürlich bleiben da ne menge leute übrig aber mal im ernst, wer will sich schon den kopf darüber zerbrechen mit wem zb Müller was haben könnte?! ich glaub des will niemand Oo
neeee net wirklich *schauder*...na jito hätte ja die richtige größe aber über sowas will ich ja gaaaarneeet nachdenken!!!!
aber mich wunderts echt das hier noch keiner mit kojiro und takeshi angefangen hat *g* kann sich wohl auch kaum einer vorstellen *lach*



Von:   abgemeldet 03.04.2006 14:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> weia...schiebs einfach auf mein fieber ja? hab doch glatt die hälfte vom satz vergessen -.-"...meinte genzo...ich sollte mich echt einmauern lassen...

*lol* aysa, der satz kam doch garnicht von dir xDDD *ggg*
bei dir stand doch das du genzolein meinst ^^"

> neeee net wirklich *schauder*...na jito hätte ja die richtige größe aber über sowas will ich ja gaaaarneeet nachdenken!!!!
> aber mich wunderts echt das hier noch keiner mit kojiro und takeshi angefangen hat *g* kann sich wohl auch kaum einer vorstellen *lach*

ich hab schon einige müllerxschneider bilder gesehen... *ggg*
schneider scheint ne vorliebe für keeper zu haben xDDD
HyugaxTakeshi kam schon öfter O.o



Von:    Aziraphale 03.04.2006 15:07
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lol* aysa, der satz kam doch garnicht von dir xDDD *ggg*
> bei dir stand doch das du genzolein meinst ^^"
O.o"ich werd waaaahnsinniiiiiig...*anfängt sich einzumauern*...

> ich hab schon einige müllerxschneider bilder gesehen... *ggg*
na toll -.-"...bitte....alles (ok fast) aber das nicht....*heul*

> schneider scheint ne vorliebe für keeper zu haben xDDD
öhm...joa is nicht zu übersehen ^^°

> HyugaxTakeshi kam schon öfter O.o
jop, weiß ich, aber so richtig diskutiert haben wa net drüber

irgendwie auffällig, dass dieser thread der "größte" zu sein scheint...sind hier so viele ct-shonen-ai fans oder quatschen wir einfach zu viel??? ok,...ich tipp auf beides -.-"




Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> O.o"ich werd waaaahnsinniiiiiig...*anfängt sich einzumauern*...

*ggg* du WIRST wahnsinnig?! also meiner meinung nach bist du das ja schon, sonst würden wir uns ja nicht so gut verstehen xDD

> na toll -.-"...bitte....alles (ok fast) aber das nicht....*heul*

dooooo~ooooch, müllerxschneider, müllerxschneider ^__^ *summ*
*hehe* macht spaß dich zu ägern x33

> jop, weiß ich, aber so richtig diskutiert haben wa net drüber

gibt da auch nichts zu diskutieren, möglich is es, andeutungen gibt es aber ich brauchs nicht/ mags nicht >>

> irgendwie auffällig, dass dieser thread der "größte" zu sein scheint...sind hier so viele ct-shonen-ai fans oder quatschen wir einfach zu viel??? ok,...ich tipp auf beides -.-"

es is ein bisschen von beidem aber mehr vom letzteren, wir sind halt sehr gesprächig ^^"




Von:    Aziraphale 03.04.2006 15:21
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *ggg* du WIRST wahnsinnig?! also meiner meinung nach bist du das ja schon, sonst würden wir uns ja nicht so gut verstehen xDD
kann auch gut sein....*akuter fall von gehirnlähmung -.-"*

> dooooo~ooooch, müllerxschneider, müllerxschneider ^__^ *summ*
> *hehe* macht spaß dich zu ägern x33
KENxKOJIRO, KENxKOJIRO, KENxKOJIRO!!!!!!!!!!!
GENZOxSCHNEIDER, GENZOxSCHNEIDER, GENZOxSCHNEIDER!!!!!!!!!
TAROxTSUBI, TAROxTSUBI, TAROxTSUBI!!!!!!
HARHARHARHARHAR!!!!!!!!!!!*irre lach*

> gibt da auch nichts zu diskutieren, möglich is es, andeutungen gibt es aber ich brauchs nicht/ mags nicht >>
ich mags auch net *grusel*...

> es is ein bisschen von beidem aber mehr vom letzteren, wir sind halt sehr gesprächig ^^"
wir haben ja auch imm soooooo viele tolle neue ideen >.<!!!!!!




Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:32
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> kann auch gut sein....*akuter fall von gehirnlähmung -.-"*

*patpat* passiert mir auch manchmal, das ich denk ich hätt was gesagt, was ich garnicht gesagt hab und mich dann auch noch dafür entschuldige oder mich verbessere...is immer wieder lustig o.o"

> KENxKOJIRO, KENxKOJIRO, KENxKOJIRO!!!!!!!!!!

naja, du hast es wenigstens so rum geschrieben...würds andersrum da stehen, würd ich jetzt über der kloschüssel hängen >>

> GENZOxSCHNEIDER, GENZOxSCHNEIDER, GENZOxSCHNEIDER!!!!!!!!!

KenxGenzo, KenxGenzo, KenxGenzo x333 *schneider wegkick*

> TAROxTSUBI, TAROxTSUBI, TAROxTSUBI!!!!!!

HyugaxTsubi, HyugaxTsubi, HyugaxTsubi ^__^ *hass-liebe fähnchen schwenk*

> HARHARHARHARHAR!!!!!!!!!!!*irre lach*

*baldriantee rüberschieb* Ganz ruhig aysa O.o

> ich mags auch net *grusel*...

na, dann ham wa ja wieder was gemeinsam ^^

> wir haben ja auch imm soooooo viele tolle neue ideen >.<!!!!!!

*nicknick* ^__^



Von:    Aziraphale 03.04.2006 15:39
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *patpat* passiert mir auch manchmal, das ich denk ich hätt was gesagt, was ich garnicht gesagt hab und mich dann auch noch dafür entschuldige oder mich verbessere...is immer wieder lustig o.o"
manchmal weiß ich einfach net mehr was ich gesagt hab und manchmal vergess ich sachen die ich gesagt hab *strange*...

> > KENxKOJIRO, KENxKOJIRO, KENxKOJIRO!!!!!!!!!!
>
> naja, du hast es wenigstens so rum geschrieben...würds andersrum da stehen, würd ich jetzt über der kloschüssel hängen >>
*ggg*weiß ich doch...habs dir doch versprochen^^

> > GENZOxSCHNEIDER, GENZOxSCHNEIDER, GENZOxSCHNEIDER!!!!!!!!!
>
> KenxGenzo, KenxGenzo, KenxGenzo x333 *schneider wegkick*
>
> > TAROxTSUBI, TAROxTSUBI, TAROxTSUBI!!!!!!
>
> HyugaxTsubi, HyugaxTsubi, HyugaxTsubi ^__^ *hass-liebe fähnchen schwenk*
>
> > HARHARHARHARHAR!!!!!!!!!!!*irre lach*
>
> *baldriantee rüberschieb* Ganz ruhig aysa O.o
in ordnung...diese ganze debatte hatten wa schließlich schon so oft...irwann wirds dann auch langweilig...jedem seine lieblingspairings...^^

> > wir haben ja auch imm soooooo viele tolle neue ideen >.<!!!!!!
>
> *nicknick* ^__^
und teilweise sind se ziemlich strange....*lach*

ich hab jetzt meine hp im steckbreif...is allerdings noch net besoders groß...-.-"



Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:51
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> manchmal weiß ich einfach net mehr was ich gesagt hab und manchmal vergess ich sachen die ich gesagt hab *strange*...

*nicknick* O.o
...wir sind uns echt beängstigend ähnlich xDD

> in ordnung...diese ganze debatte hatten wa schließlich schon so oft...irwann wirds dann auch langweilig...jedem seine lieblingspairings...^^

Jup, jedem das seine ^___^

> und teilweise sind se ziemlich strange....*lach*

tja, wir sind doch auch ziemlich strange, da is es doch wohl normal das unsere ideen auch so sind xDDD *ggg*

> ich hab jetzt meine hp im steckbreif...is allerdings noch net besoders groß...-.-"

*anschauen geh* O.o



Von:    Aziraphale 03.04.2006 15:55
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *nicknick* O.o
> ...wir sind uns echt beängstigend ähnlich xDD
du sagst es....klone???....ich meine kleine unterschiede im denken dürften selbst die haben *auf die oben erwähnten pairs schiel*
ok du kannst mathe *lach* ^^

> tja, wir sind doch auch ziemlich strange, da is es doch wohl normal das unsere ideen auch so sind xDDD *ggg*
auch wieder wahr...
> > ich hab jetzt meine hp im steckbreif...is allerdings noch net besoders groß...-.-"
>
> *anschauen geh* O.o
vielleicht pack ich da mal meinen steckbrief (ausführlich) drauf, dann kannste gucken was wa noch so alles gemeinsam haben ^^



Von:   abgemeldet 03.04.2006 15:58
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> du sagst es....klone???....ich meine kleine unterschiede im denken dürften selbst die haben *auf die oben erwähnten pairs schiel*
> ok du kannst mathe *lach* ^^

*lol* ich bezweifle es zwar gaaaaaaaaaanz stark aber möglich is ja alles xDDD

> vielleicht pack ich da mal meinen steckbrief (ausführlich) drauf, dann kannste gucken was wa noch so alles gemeinsam haben ^^

dann freu ich mich da schon mal drauf ^^




Von:    Aziraphale 03.04.2006 16:05
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lol* ich bezweifle es zwar gaaaaaaaaaanz stark aber möglich is ja alles xDDD
ich auch^^ aber das "logischste" : zwillinge fällt ja dank des alters schon mal raus -.-"

> > vielleicht pack ich da mal meinen steckbrief (ausführlich) drauf, dann kannste gucken was wa noch so alles gemeinsam haben ^^
>
> dann freu ich mich da schon mal drauf ^^
und ich erst^^ ich hatte zwar sowas net vor aber das wärs mir dann doch mal wert >.<

zurück zum thema *schon gelis mahnende "stimme" hört*
weißt du worums da geht??:
http://img376.imageshack.us/img376/6717/fs167kh.jpg
http://img89.imageshack.us/img89/9721/fs212go.jpg
http://img97.imageshack.us/img97/3065/fs224bd.jpg




Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:11
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich auch^^ aber das "logischste" : zwillinge fällt ja dank des alters schon mal raus -.-"

Stimmt oo
also mein zwilling bist du jedenfalls net aber mein klon sicher auch nicht....vielleicht gibts ja sowas wie geistige zwillinge?! o.o

> und ich erst^^ ich hatte zwar sowas net vor aber das wärs mir dann doch mal wert >.<

*page angeschaut hab* Gefällt mia ^__^

> zurück zum thema *schon gelis mahnende "stimme" hört*
> weißt du worums da geht??:
> http://img376.imageshack.us/img376/6717/fs167kh.jpg
> http://img89.imageshack.us/img89/9721/fs212go.jpg
> http://img97.imageshack.us/img97/3065/fs224bd.jpg

also eines is ganz sicher die bilder kommen aus CTJ und das erste das is auf jedenfall von tsubis und taros ersten zusammentreffen, die anderen beiden sind etweder auch davon oder wenn taro weg muss Oo



Von:    Aziraphale 03.04.2006 16:19
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> Stimmt oo
> also mein zwilling bist du jedenfalls net aber mein klon sicher auch nicht....vielleicht gibts ja sowas wie geistige zwillinge?! o.o
wenn, dann wärst du eher mein klon, mich gibts nähmlich etwas länger, anders wärs unlogisch^^ *allerdings...was ist schon logisch???* der ausdruck *geistiger zwilling* gefällt mir^^

> *page angeschaut hab* Gefällt mia ^__^
danke^^ *g* wenn de willst pack ich dich auch unter "friends" musst mir nur nen bild (oder eins von nem anime/manga chara der zu dir passt) schicken^^ *zwinker*

> also eines is ganz sicher die bilder kommen aus CTJ und das erste das is auf jedenfall von tsubis und taros ersten zusammentreffen, die anderen beiden sind etweder auch davon oder wenn taro weg muss Oo
joa, das hab ich mir auch schon gedacht...
will das auch tcj läuft *badeszene sehen will>.<*

ok, ich muss off, net das du dich wunderst^^



Von:   abgemeldet 03.04.2006 16:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> wenn, dann wärst du eher mein klon, mich gibts nähmlich etwas länger, anders wärs unlogisch^^ *allerdings...was ist schon logisch???* der ausdruck *geistiger zwilling* gefällt mir^^

nimm doch net immer alles so genau O.o
ja, mir gefällt der ausdruck auch, der kommt ja schließlich von mia xDD

> danke^^ *g* wenn de willst pack ich dich auch unter "friends" musst mir nur nen bild (oder eins von nem anime/manga chara der zu dir passt) schicken^^ *zwinker*

ich schau mal ob ich nen bild von mir finden kann wo ich akzeptabel ausschau xDDD

> joa, das hab ich mir auch schon gedacht...
> will das auch tcj läuft *badeszene sehen will>.<*

also ich kann auch auf J verzichten, besonders auf die badeszene xDD

> ok, ich muss off, net das du dich wunderst^^

*wink* ^^



Von:    Aziraphale 03.04.2006 17:25
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> nimm doch net immer alles so genau O.o
> ja, mir gefällt der ausdruck auch, der kommt ja schließlich von mia xDD
naja, ich fürchte in mir steckt eine kleine perfektionistin ^^...
ok...das chaos fühlt sich bei mir andererseits auch ziemlich wohl *ggg*

> ich schau mal ob ich nen bild von mir finden kann wo ich akzeptabel ausschau xDDD
joa, sowas is immer schwer *aus erfahrung spricht*

> also ich kann auch auf J verzichten, besonders auf die badeszene xDD
*lach*...das hab ich mir gedacht^^




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück