Zum Inhalt der Seite

Thread: Tsubasa und... Shônen Ai?

Eröffnet am: 06.03.2004 23:13
Letzte Reaktion: 22.02.2015 11:14
Beiträge: 1279
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> okay, wenn du meinst...*schild : amys und aysas-thread wieder aufstell*

*schild anglubsch* O.o *freu* ^___^

> *hmpf*...ich darf auch mal recht haben...

aber nur manchmal! xDD

> hm...ich weiß net....neeee ich glaub net...so richtig hab ich auch nix gegen kxg....ich find halt gxs und kxk nur bessa^^

hach, ich werd wohl keinen KxG fan aus dir machen können oder?! .__.
menno, ich schein im überzeugen unbegabt zu sein ;__;
(übrigens hab ich was gegen die bezeichnung KxK, da weiß man net wem jetzt welches K gehört und deshalb seh ich dann immer gleich ein ekelerregendes ken-uke bild vor mir x-x
KxH klingt vieeeeeeel besser, da kommt mir nicht gleich sämtlicher mageninhalt wieder hoch >>)



Von:    Aziraphale 27.03.2006 18:45
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> aber nur manchmal! xDD
na besten dank...11 klasse und man wird imma noch net ernst genommen *hmpf*

> hach, ich werd wohl keinen KxG fan aus dir machen können oder?! .__.
ich sach ja : generell hab ich nix dagegen...

> menno, ich schein im überzeugen unbegabt zu sein ;__;
och was....immer schön nicht die hoffnung aufgeben *pattpatt* XDDD

> (übrigens hab ich was gegen die bezeichnung KxK, da weiß man net wem jetzt welches K gehört und deshalb seh ich dann immer gleich ein ekelerregendes ken-uke bild vor mir x-x
> KxH klingt vieeeeeeel besser, da kommt mir nicht gleich sämtlicher mageninhalt wieder hoch >>)
na dann werd ich mich bemühen das net mehr zu schreiben, allerdings is das vom tippen her irwie einfacher....



Von:   abgemeldet 27.03.2006 18:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> na besten dank...11 klasse und man wird imma noch net ernst genommen *hmpf*

*lach* ich bin sogar ne klasse unter dir und nehm dich nicht ernst, is das nicht deprimierend?! xDDDD
ne, quatsch, wollt dich doch nur ein bisschen ärgern, nicht beleidigt/depri sein, ja?! ^^"

> ich sach ja : generell hab ich nix dagegen...

generell reicht mir aber nicht, du kannst dich ja für HxT schon nicht mehr als generell begeistern ;__;
naja, wenigstens haben wir unsere vorliebe für MxJ gemeinsam ^^

> och was....immer schön nicht die hoffnung aufgeben *pattpatt* XDDD

*hmpf* >> *schmoll* *mir verarscht vorkomm* .__.

> na dann werd ich mich bemühen das net mehr zu schreiben, allerdings is das vom tippen her irwie einfacher....

vielen lieben dank ^^



Von:    Aziraphale 27.03.2006 19:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lach* ich bin sogar ne klasse unter dir und nehm dich nicht ernst, is das nicht deprimierend?! xDDDD
eben deshalb ja....*sniff*....aber...
> ne, quatsch, wollt dich doch nur ein bisschen ärgern, nicht ...aber ich bin ja drann gewöhnt -.-"...die nehmen mich generelll net ernst....

> generell reicht mir aber nicht, du kannst dich ja für HxT schon nicht mehr als generell begeistern ;__;
na mehr für kxg ( kp wies jetzt richtig rum gehört...) als für hxt

> naja, wenigstens haben wir unsere vorliebe für MxJ gemeinsam ^^
genau und das is ja nu auch schon mal was wert^^
in den ferien hab ich ja viiiieel zeit zum tippen....XD

> *hmpf* >> *schmoll* *mir verarscht vorkomm* .__.
*lach*....ne, ich verarsch schon mal aus prinzip niemanden ^^





Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> eben deshalb ja....*sniff*....aber...
>...aber ich bin ja drann gewöhnt -.-"...die nehmen mich generelll net ernst....

ich nehm dich ernst, wirklich ^^" *patpat*

> na mehr für kxg ( kp wies jetzt richtig rum gehört...) als für hxt

ich versteh ja immernoch nicht so ganz was du denn an HxT nicht magst ;__;
(KxG oder GxK, scheiß egal, da is mir die schreibweise schnuppe, bei dem pairing gibst für mich keine klare rollenverteilung, da darf jeder mal xDDD)

> genau und das is ja nu auch schon mal was wert^^
> in den ferien hab ich ja viiiieel zeit zum tippen....XD

*nick* genau ^^
und dann kommt auch noch GxS dazu, auch wenn ich dem pairing derzeit eher etwas abgeneigt bin, hassen tu ichs (noch?!) nicht ^^
Jaaaaa?! *______* *sabber* *freu wie blöd*

> *lach*....ne, ich verarsch schon mal aus prinzip niemanden ^^

na dann bin ich ja beruhigt xDD



Von:    Aziraphale 27.03.2006 19:14
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ich nehm dich ernst, wirklich ^^" *patpat*
da bin ich aber froh ^^

> ich versteh ja immernoch nicht so ganz was du denn an HxT nicht magst ;__;
ich auch net...is halt so ^^

> (KxG oder GxK, scheiß egal, da is mir die schreibweise schnuppe, bei dem pairing gibst für mich keine klare rollenverteilung, da darf jeder mal xDDD)
och, du bist aber großzügig *lach*


> *nick* genau ^^
> und dann kommt auch noch GxS dazu, auch wenn ich dem pairing derzeit eher etwas abgeneigt bin, hassen tu ichs (noch?!) nicht ^^
das werd ich auch net zulassen meine liebe!!!

> Jaaaaa?! *______* *sabber* *freu wie blöd*
na also, geht doch ^^
>
> na dann bin ich ja beruhigt xDD
das kannst du auch sein^^

ich hab mir übrigens überlegt dass das was wir eigentlich für genzo geplant hatten ja auch ganz gut zu jun passen würde...!?




Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:26
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich auch net...is halt so ^^

*lol* den spruch merk ich mir, wenn mich demnächst mein lehrer was fragt, dann sag ich auch "weiß ich auch nicht, is halt einfach so" xDDDD *ggg*

> och, du bist aber großzügig *lach*

ja, ne?! xDDD *lol*
aber des is nicht nur bei genzo und ken so, ich besteh eigentlich nirgendswo auf ne rollenverteilung, mal von Kenxhyuga abgesehen, das kann ich nur ertragen wenns genau so rum is Ôo

> das werd ich auch net zulassen meine liebe!!!

*hmpf* wenn ich das pairing irgendwann nicht mehr abkann, dann kannste auch nichts dran ändern Oo
ich hab halt schon zu lang nichts mehr vernünftiges dazu gesehen/gelesen/gehört und da ich eh KxG bevorzuge (man ich mag halt hass-wird-zu-liebe sehr viel mehr als freundschaft-wird-zu-liebe)...tja, GxS rutsch immer tiefer in meiner gunst oO

> na also, geht doch ^^

*das jetzt eher auf die MxJ ff bezogen hab* >>

> ich hab mir übrigens überlegt dass das was wir eigentlich für genzo geplant hatten ja auch ganz gut zu jun passen würde...!?

*in meinem hirn rumkram* ähm....hmm...was hatten wir uns denn da überlegt... Ô.ô *grübbel* ..... ahhh! ich weiß es wieder x33
ja, hast recht, da würd das defenitiv passen, sehr gut sogar *__*
hehe, ich seh schon einen aufgelösten, zu tode besorgen matsu vor mir x333~ *mir das sweet vorstell* *__*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:48
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Jaja, ihr und eure Privatgespräche XD
Bis jetzt hatte ich noch kein Ergebnis mit geschlossenen Augen - vielleicht klappts ja morgen...



Von:    Aziraphale 28.03.2006 15:17
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Jaja, ihr und eure Privatgespräche XD
och, also ich finde wir sind aber durchaus beim thema geblieben,oder???O.o"

> Bis jetzt hatte ich noch kein Ergebnis mit geschlossenen Augen - vielleicht klappts ja morgen...
heute hätte es echt klappen können...was misugi da teilweise von sich gegeben hat...*lol*

dieses spiel...ich hab das gefühl es wird ewig dauern -.-"...wenn njetzt erst der regen kommt...*seufz* naja, wenigstens rückt taro nen bissl innen vordergrund *find ich gut*

*harharhar* ich liebe es matsu (in dieser hinsicht) zu qälen ^^



Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:29
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> och, also ich finde wir sind aber durchaus beim thema geblieben,oder???O.o"

wir haben uns 100%tig ans thema gehalten òo

> heute hätte es echt klappen können...was misugi da teilweise von sich gegeben hat...*lol*

*ggg* also heut war Jun echt in zweideutiger laune, was der da alles von sich gegeben hat xDDD *lach*

> dieses spiel...ich hab das gefühl es wird ewig dauern -.-"...wenn njetzt erst der regen kommt...*seufz* naja, wenigstens rückt taro nen bissl innen vordergrund *find ich gut*

ich find das spiel wirklich toll, darf gern noch nen paar folgen so weiter gehen...jun in aktion...ein vollkommen neben sich stehender tsubi...waiiiiii *______*
und mal nen bisschen mehr von taro zu sehen is auch net schlecht xDD

> *harharhar* ich liebe es matsu (in dieser hinsicht) zu qälen ^^

*lach* jaja, typisch aysa xDDD
aber ich quäl meine hauptcharas auch immer wahnsinnig gern, da haben wir mal wieder was gemeinsam xDDDD



Von:    Aziraphale 28.03.2006 15:40
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *ggg* also heut war Jun echt in zweideutiger laune, was der da alles von sich gegeben hat xDDD *lach*
wirklich...er hatte definitiv seinen zweideutigen tag...ich hab mit großen augen vorm tv gesessen und gestaunt...das traut man ihm so gar net zu *lach*

> ich find das spiel wirklich toll, darf gern noch nen paar folgen so weiter gehen...jun in aktion...ein vollkommen neben sich stehender tsubi...waiiiiii *______*
okay, wo du rtecht hast...misugi in aktion ist schon echt beeindruckend, da kann keiner mithalten *torhüter sind von meiner behauptung ausgenommen ^^*...nur dieses dämliche "wenn tsubasa richtig bei der sache wäre...." oder "der beste ist immer noch tsubasa" und "jetzt liegt es an ohzora seine mannschaft zu retten"...boah das find ich furchtbar.....man hat ja nu heute finde ich gut gesehen das taro auch mal das regiment übernehmen kann ohne das alles gleich den bach runtergeht...!

> und mal nen bisschen mehr von taro zu sehen is auch net schlecht xDD
siehe oben ^^ aber mal im ernst, da sieht man mal das sein spiel auch net von schlechten eltern ist...hat überhaupt wer mitgekriegt das er misugi den ball abgenommen hat?

> *lach* jaja, typisch aysa xDDD
> aber ich quäl meine hauptcharas auch immer wahnsinnig gern, da haben wir mal wieder was gemeinsam xDDDD
na sonst isses ja auch langweilig XDDD




Von:   abgemeldet 28.03.2006 15:53
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> wirklich...er hatte definitiv seinen zweideutigen tag...ich hab mit großen augen vorm tv gesessen und gestaunt...das traut man ihm so gar net zu *lach*

ich fands einfach nur klasse...jun is wohl doch nicht halb so unschuldig und niedlich wie alle immer annehmen xDD
vielleicht sollt ich meine jun=uke meinung nochmal überdenken xDDD *lol*

> okay, wo du rtecht hast...misugi in aktion ist schon echt beeindruckend, da kann keiner mithalten *torhüter sind von meiner behauptung ausgenommen ^^*...nur dieses dämliche "wenn tsubasa richtig bei der sache wäre...." oder "der beste ist immer noch tsubasa" und "jetzt liegt es an ohzora seine mannschaft zu retten"...boah das find ich furchtbar.....man hat ja nu heute finde ich gut gesehen das taro auch mal das regiment übernehmen kann ohne das alles gleich den bach runtergeht...!

*beruhigungstee rüberschieb* Keep cool, aysa ^^"
tsubi is halt der hauptchara, mich regts auch auf aber wir könns doch eh net ändern Oo
stimmt, auch der kleine taro is nen spielmacher, ich finds dämlich das er dermaßen unterschätzt wird aber es is halt so

> aber mal im ernst, da sieht man mal das sein spiel auch net von schlechten eltern ist...hat überhaupt wer mitgekriegt das er misugi den ball abgenommen hat?

ich habs mitgekriegt ^^ und ich fands klasse, hat der kleine gut gemacht ^__^ *taro mal lob*

> na sonst isses ja auch langweilig XDDD

*nick* jep ^^



Von:    Aziraphale 28.03.2006 15:57
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ich fands einfach nur klasse...jun is wohl doch nicht halb so unschuldig und niedlich wie alle immer annehmen xDD
> vielleicht sollt ich meine jun=uke meinung nochmal überdenken xDDD *lol*
oh ja....was mach ich dann in meiner ff? multible persönlichkeit? bad-jun???XDDD

> *beruhigungstee rüberschieb* Keep cool, aysa ^^"
> tsubi is halt der hauptchara, mich regts auch auf aber wir könns doch eh net ändern Oo
*tee trink*....ich weiß ,aber man kanns echt auch übertreiben...-.-"

> stimmt, auch der kleine taro is nen spielmacher, ich finds dämlich das er dermaßen unterschätzt wird aber es is halt so
davon blubbere ich schon seit monaten...in ct 02 wars ja besonders krass, da konnte der ja echt gar nix ohne tsubi...
>
> ich habs mitgekriegt ^^ und ich fands klasse, hat der kleine gut gemacht ^__^ *taro mal lob*
muss auch mal sein *mitlob*





Von:   abgemeldet 28.03.2006 16:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> oh ja....was mach ich dann in meiner ff? multible persönlichkeit? bad-jun???XDDD

*lol* klingt beides gut xDDD
is aber beides etwas extrem O.o

> *tee trink*....ich weiß ,aber man kanns echt auch übertreiben...-.-"

*nick* ganz deiner meinung uu

> davon blubbere ich schon seit monaten...in ct 02 wars ja besonders krass, da konnte der ja echt gar nix ohne tsubi...

*hehe* tjaa~aa, taro is halt von tsubi abhängig, er braucht ihn xDD
...ich hab grad allen ernstes ne TxT andeutung gemacht O__o
wahhhh, hyuga muss endlich wieder auftauchen x-x



Von:    Aziraphale 28.03.2006 18:35
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *lol* klingt beides gut xDDD
> is aber beides etwas extrem O.o
mach ich auch net^^ bei mir bleibt er so wie er jetzt ist

> *hehe* tjaa~aa, taro is halt von tsubi abhängig, er braucht ihn xDD
> ...ich hab grad allen ernstes ne TxT andeutung gemacht O__o
> wahhhh, hyuga muss endlich wieder auftauchen x-x
ich glaub auch O.o" *schock*...aber sowas haste ganz am anfang dieses threads auch schon mal gemacht und dann haste auch nen schreck bekommmen *lach*



Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:43
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> mach ich auch net^^ bei mir bleibt er so wie er jetzt ist

beruhigend das zu wissen ^^

> ich glaub auch O.o" *schock*...aber sowas haste ganz am anfang dieses threads auch schon mal gemacht und dann haste auch nen schreck bekommmen *lach*

*drop* Ich weiß uu"
ich hab ja garnichts mehr gegen TxT aber ich finds trotzdem irgendwie erschreckend, das ich tatsächlich ne andeutung dazu gemacht hab Ô.o""
hyuga war wohl echt schon zu lang net mehr im bild xDD



Von:    Aziraphale 28.03.2006 18:50
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *drop* Ich weiß uu"
> ich hab ja garnichts mehr gegen TxT aber ich finds trotzdem irgendwie erschreckend, das ich tatsächlich ne andeutung dazu gemacht hab Ô.o""
> hyuga war wohl echt schon zu lang net mehr im bild xDD
tja, im moment fällt er wohl tatsächlich etwas aus dem rahmen...XDDD
aber ich veriss ihn auch nen bisschen....ausgerechnet ich...^^
will schon was heißen



Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:56
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> tja, im moment fällt er wohl tatsächlich etwas aus dem rahmen...XDDD
> aber ich veriss ihn auch nen bisschen....ausgerechnet ich...^^
> will schon was heißen

du vermisst ihn aber sicher nicht die HxT andeutungen oder?! xDD
ich bin ja schon aufs finale gespannt, ich werd mich mit stift und block hinsetzen und aufschreiben wieviele HxT andeutungen und wieviele KxH andeutungen es gab, wetten HxT gewinnt?! xDDD *ggg*



Von:    Aziraphale 28.03.2006 18:59
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
>
> du vermisst ihn aber sicher nicht die HxT andeutungen oder?! xDD
naja...nicht so "direkt"...

> ich bin ja schon aufs finale gespannt, ich werd mich mit stift und block hinsetzen und aufschreiben wieviele HxT andeutungen und wieviele KxH andeutungen es gab, wetten HxT gewinnt?! xDDD *ggg*
*hmpf*....kunststück, wo doch ken die meiste zeit zwischen seinen pfosten steht.....aber ich kenn den manga son bissl, da wird die kxh (hey, ich habs "richtig" geschrieben ^^)-seite auch net zu kurz kommen XDDD



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:08
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> naja...nicht so "direkt"...

...nicht so direkt? o.o
wie meinste das?! O.o

> *hmpf*....kunststück, wo doch ken die meiste zeit zwischen seinen pfosten steht.....aber ich kenn den manga son bissl, da wird die kxh (hey, ich habs "richtig" geschrieben ^^)-seite auch net zu kurz kommen XDDD

okay, okay...is ja gut, hast je recht, is wirklich nicht schwer mehr HxT zu finden, da ken ja tatsächlich immer im tor rumsteht aber trotzdem... oo
Ja? na dann werd ich mal wirklich drauf achten, vielleicht nimmt mir das ja meine abscheu gegenüber dem pairing Oo



Von:    Aziraphale 28.03.2006 19:11
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> ...nicht so direkt? o.o
> wie meinste das?! O.o
ich hab generell nix gegen andeutungen dieser art, aber bei anderen sind se mir lieber...ich sach ma: bessa als garnix^^

> okay, okay...is ja gut, hast je recht, is wirklich nicht schwer mehr HxT zu finden, da ken ja tatsächlich immer im tor rumsteht aber trotzdem... oo
och, der rennt da eigentlich verhältnismäßig viel auf dem feld rum XD....fürn torwart...

> Ja? na dann werd ich mal wirklich drauf achten, vielleicht nimmt mir das ja meine abscheu gegenüber dem pairing Oo
na hoffentlich^^



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:18
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich hab generell nix gegen andeutungen dieser art, aber bei anderen sind se mir lieber...ich sach ma: bessa als garnix^^

...bessa als garnix...echt nett >.< *schmoll* *HxT fähnchen schwenk*

> och, der rennt da eigentlich verhältnismäßig viel auf dem feld rum XD....fürn torwart...

genzo rennt aber defenitiv mehr auf dem feld rum als ken xDD
aber hast schon recht, für nen keeper rennt er wirklich oft auf dem feld rum O.o



Von:   abgemeldet 28.03.2006 21:28
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Also ans Thema halten tut ihr euch wirklich - das muss man euch lassen^^ XD Is immer wieder interessant/lustig/... eure Privatgespräche mitzuverfolgen, auch wenn ich manchmal nich so ganz folgen kann...
Also die Folge von heute hat mir ja sehr gut gefallen - Tsubi fand ich irgendwie knuffig wie er da so abwesend/dingensda war. Ich freu mich schon echt drauf, morgen die Wiederholung zu hören!



Von:   abgemeldet 29.03.2006 00:06
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Tachen ^^ ich schnei auch mal wieder rein XD
Wen es interessiert ich hab ein paar CT Fanarts hochgeladen.
Ich weiß leder nich was ich sonst noch schreiben soll,
also komm ich später noch mal wieder XD

"Nefer djed ne mechet netef sedjem fe set"
Bedeutung:
"Es ist gut in die Zukunft zu sprechen,
denn sie wird zuhören."
http://www.curry-ala-kadl.de.vu



Von:    Aziraphale 29.03.2006 20:34
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
ich wollte nur bescheid sagen...ich bin krank und es könnte sein das ich länger net hier bin...*sniff*...



Von:   abgemeldet 29.03.2006 20:41
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte nur bescheid sagen...ich bin krank und es könnte sein das ich länger net hier bin...*sniff*...

O.O ... T___T *schnief*
nein, aysa, das kennst du doch nicht machen, kannst mich hier doch net allein lassen ;__;
naja, auf jedenfall wünsch ich dir gute besserung ^___^
werd gaaaaaaanz schnell wieder gesund, ja?! .__.

Die folge heut fand ich übrigens extrem, ich hatte das gefühl das jeder zweite satz zweideutig geklungen hat O.o
Besonders dieses "ja, gibs ihm" von jun, die stimme klang dabei sowas von zweideutig xDDD *ggg*



Von:   abgemeldet 30.03.2006 14:15
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
Mal wieder etwas sinnloses Gelaber von mir^^

@Amy: Das Gefühl hatt ich gestern irgendwie auch...

Ich hatte mich so drauf gefreut, heute die Wiederholung zu hören, aber nein, es kam schon so früh und ich kam erst zur Hälfte... Als ich den Titel der heutigen Folge gelesen hab dacht ich mir auch schon "Oje, wenn der Titel schon so dramatisch klingt..." und die Folge war es dann auch. Naja, zum Glück wissen wir ja alle schon, dass es gut ausgeht^^
Ich bin echt CT-Süchtig... heut in der Schule hab ich auf meinem Block rumgekritzelt und dabei rausgekommen sind ein Misugi und nebendran Matsuyama und Tsubi als Chibis. Leider sind sie nicht sonderlich gut zu erkennen (eigentlich nur wenn man's weiß), aber ich muss eh noch viel üben. Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal noch brauchbare Bilder zu malen, die ich dann auch hochladen kann^^

@Aysa: Von mir auch gute Besserung!



Von:    Aziraphale 30.03.2006 20:00
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> Mal wieder etwas sinnloses Gelaber von mir^^
och lieber was sinnloses als gar nix von dir hören, oder?

> Ich hatte mich so drauf gefreut, heute die Wiederholung zu hören, aber nein, es kam schon so früh und ich kam erst zur Hälfte... Als ich den Titel der heutigen Folge gelesen hab dacht ich mir auch schon "Oje, wenn der Titel schon so dramatisch klingt..." und die Folge war es dann auch. Naja, zum Glück wissen wir ja alle schon, dass es gut ausgeht^^
*hmpf*...ich hab heute beide folgen verpasst...*aufewacht...kopfschmerzen....müde...huste...ect...wieder eingepennt...=verpasst -.-"*

> Ich bin echt CT-Süchtig... heut in der Schule hab ich auf meinem Block rumgekritzelt und dabei rausgekommen sind ein Misugi und nebendran Matsuyama und Tsubi als Chibis. Leider sind sie nicht sonderlich gut zu erkennen (eigentlich nur wenn man's weiß), aber ich muss eh noch viel üben. Vielleicht schaff ichs ja irgendwann mal noch brauchbare Bilder zu malen, die ich dann auch hochladen kann^^
ja mach mal ^^

> @Aysa: Von mir auch gute Besserung!
besten dank *hust*




Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:42
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 
> *hmpf*...ich hab heute beide folgen verpasst...*aufewacht...kopfschmerzen....müde...huste...ect...wieder eingepennt...=verpasst -.-"*

*patpat* kannste doch morgen in der wiederhohlung gucken ^^

*ggg* ich fand die eine szene der zweiten folge heute einfach klasse, alle warten vor der Tür im krankenhaus, während der meiwa trainer mit dem doc über hyuga quatscht, nur einer nicht: Ken
Ha! so wichtig scheint unserem lieblingskeeper hyuga doch nicht zu sein x33



Von:    Aziraphale 30.03.2006 21:02
Betreff: Tsubasa und... Shônen Ai? [Antworten]
Avatar
 

> *patpat* kannste doch morgen in der wiederhohlung gucken ^^
jop, hoffentlich verpenn ich die net auch -.-2
> *ggg* ich fand die eine szene der zweiten folge heute einfach klasse, alle warten vor der Tür im krankenhaus, während der meiwa trainer mit dem doc über hyuga quatscht, nur einer nicht: Ken
> Ha! so wichtig scheint unserem lieblingskeeper hyuga doch nicht zu sein x33
*hmpf* vielleicht war er ja vorher schon mal da...naja...ich bin im moment grad net in der stimmung dir zu wiedersprechen...*hust*


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück