Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333


Von:   abgemeldet 02.08.2011 13:44
Betreff: Naruto DVD Hilfe gesucht! [Antworten]
Hey Commy,

als ich vor wenigen Minuten darauf stieß das ab Oktober Naruto Shippuden ungeschnitten auf DVD erscheint fragte ich mich ob es auch die Naruto Serie ungeschnitten gibt. Dazu sind zwei Collections erschienen welche umsynchronisiert wurden, aber nur bis folge 52. Dazu meine frage. Sind die einzel DVDs die es zu kaufen gibt auch ungeschnitten? Ich meine dabei aber die deutsche Version.



Von:   abgemeldet 04.08.2011 19:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Mal zur Abwechslung eine richtig doofe Frage: wie heißen diese beiden Dorfältesten, die Tsunade immer zur Weißglut bringen? Habe es immer Internet irgendwie nicht gefunden^^



Von:    Fantasia 04.08.2011 20:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Mann: Homura Mitokado

Homura Mitokado is a member of the Konoha Elder Council. He was a former teammate of the Third Hokage along with Koharu Utatane, and studied under the First and Second Hokages. Homura and the rest of the council rose in importance after Orochimaru's attack on Konoha and the subsequent death of the Third. Unlike the Third Hokage and his successor, Tsunade, Homura and Koharu both believe that Naruto is too important a target to be allowed on missions. They fear for the consequences if Akatsuki were to capture Naruto and gain control over the Kyuubi.


Frau: Koharu Utatane

Koharu is a member of the Konoha Elder Council and often appears with fellow council member and former teammate, Homura Mitokado. She was also a former teammate of the Third Hokage, and studied under the First and Second Hokages. Unlike the Third Hokage and his successor, Tsunade, Koharu and Homura both believe that Naruto's movements should be restricted and that he be under constant watch inside the walls of Konoha. They fear for the consequences if Akatsuki were to capture Naruto and gain control over the Kyuubi.
There are three sides of an arguement -- your side, my side and the right side.

MfG

Fantasia



Von:   abgemeldet 04.08.2011 21:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Danke für die Antwort =) Endlich habe ich ihre Namen.



Von:    Nugua 06.08.2011 11:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte noch mal eine Frage zu Hayate Gekko. Ich habe gesehen, das Baki ihn auf dem Gewissen hat. Aber so wie es aussieht, wurde er für Hayates Tod nicht zur Verantwortung gezogen. Anscheinend auch nicht für seine Zusammenarbeit mit Kabuto. Denn er ist ja noch immer auf seinem Posten in Suna. Lag es daran, das er nur Befehle ausführte?

Wenn ich mich recht erinnere, war das damals so:
Die Sunas haben nach dem gescheiterten Angriff bemerkt, dass ihr Kazekage von Orochimaru umgebracht wurde und haben Konoha daraufhin ein Friedensangebot gemacht. Konoha war nach dem Angriff sehr geschwächt und hat dieses Friedensangebot angenommen. Vielleicht musste Suna noch in irgendeiner Form Wiedergutmachung leisten, gezeigt wurde so etwas aber nicht. Und nein, Baki musste keine Verantwortung für Hayates Tod übernehmen, weil er genau wie alle anderen Suna-Ninja nur die Befehle der Dorfleitung ausgeführt hat. Yugao weiß nicht einmal, dass es Baki war, der ihren Geliebten getötet hat und sie wirds wahrscheinlich auch nie erfahren, weil es für die Story viel zu unwichtig ist. Interessant wäre es aber schon zu sehen.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Vegetale 10.08.2011 18:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Nyuga: Danke für die Antwort.
Jetzt hätt ich noch mal ne ausgefallenere Frage (Ja, ich weiß,ich stell manchmal komische Fragen)
Es geht um den Soundtrack von Naruto. In manchen Tracks gibt es statt normaler Lyrics nur kurze "Ausrufe" zwischen der Musik. Weiß jemand, ob die "Worte" etwas bedeuten und was?
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 10.08.2011 18:57:55



Von:   abgemeldet 13.08.2011 11:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
die soundtracks hat der zeichner selber gegeben mit namen
also jeder von naruto hat einen eigenen soundtrack
wenn einmal ein soundtrack drann kommt in der serie bekomt es irgendwie immer die zweite person
ja die soundtracks haben so etwa eine bedeutung für diese characktere z.b naruto hat eins mit allone weil er damals alleine war verstehst du was ich meine? ich lass es mir immer wieder übersetzen diese wörter im google weil ich kein englisch kann
oder so komisch kampf lieder tauchen nur dann auf wenn jemand am kämpfen ist
so in etwa vertstehe ich das ^-^



Von:    Yukilight 17.08.2011 21:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich machkarate und bei uns gibts naruto osts^^
kann man sich viel mehr hingeben ,genauso wie beim tanzen denn ohne wär nicht spannend xd



Von:   abgemeldet 18.08.2011 10:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt auch wieder
man kann sich auch bilder dazu vorstellen
ich male immer wenn ich eins dieser lieder höre manchmal sind es auch ganz andere characktere
wie z.b. gx oder sailor moon
probierts mal aus
hört lieder und dann fallen euch allen coole lustige bilder ein
^-^

manche hören diese lieder nicht und schauen sich dabei nur die serie an und lästern voll über japan ab
so etwas kann ich nicht leiden
^-^



Von:    Mukouno 19.08.2011 18:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin gerade verwirrt. Heißt er nun Pain oder Pein?
Jeder behauptet was anderes.
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~



Von:    Fantasia 19.08.2011 18:12
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, bei uns wird es Pain geschrieben, aber die Japaner sprechen seinen Namen wie "Peeeen" aus. Und "ei" im Japanischen klingt wie "eeee" bei uns. Ich kann mir den Unterschied nur so erklären, weil sie ja nie "P-a-i-n" sagen. Pain ist die Schreibweise, Pein wird es ausgesprochen.

Aber das ist nur eine Vermutung.



Von:    Mukouno 19.08.2011 18:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das könnte sein. Ich nenne ihn immer Pain, aber es gibt auch welche, die ihn konsequent Pein schreiben. Obwohl Pain eigentlich auch mehr Sinn macht, wenn man mal von seinem Charakter ausgeht.
Danke. :)
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~



Von:    Shin-11 19.08.2011 21:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
naruto und co. sie lieben mich und sind meine fans



Von:    Majin-Diana 25.08.2011 23:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
heyho
^^
ich hab da mal ne frage. ich weiß nihct ob es zum spoiler gehört, aber sagen wir mal ja :)
Spoiler
In narutopedia hab ich mich mal nach Obito umgeguckt. ganz unten bei den theorin steht : Er wurde von Zetsu gefunden, ist von Kakuzu wieder zusammengeflickt worden, und geht jetzt als Tobi durch die Welt, was auch das Loch in Tobis Maske nur für das rechte Auge erklären würde, da er nur noch sein rechtes Auge hat.
Aber jeder weiß doch das tobi Madara ist! Hab ich da was verpasst?
Außerdem steht da auch noch :Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass Akatsuki es geschafft hat, Madara Uchihas Seele in den Körper von Obito zu pflanzen und ihn damit wieder zu beleben. Das würde auch Tobis wechselhaftes Verhalten erklären: Einerseits kindisch und verspielt wie Obito, andererseits ernst und arrogant wie Madara.


Ist das jetzt alles nur dummer Fake? Oder ist da was echtes dran? Weil es ist doch inzwischen jedem klar das Tobi, Madara ist !
Ich bin nun total durcheinander -.-
Ich glaub ja eher das ist fake! was meint ihr?

hoffe ich kriege antwort Ö_Ö

glg diana <3



Von:    Fantasia 25.08.2011 23:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
>hoffe ich kriege antwort Ö_Ö

Kriegst du.

Wie du schon gelesen hast, handelt es sich hierbei nur um eine Theorie. Eine Theorie ist weder fake, noch die Wahrheit, sondern schlichtweg eine Theorie.

Fakt ist, dass Tobi Madara ist.

Sind es zwei verschiedene Personen in einem Körper? Keine Ahnung.
Wem gehört der Körper? Keine Ahnung.
Handelt es sich um Obitos Körper? Keine Ahnung.


Fazit: Es ist schlichtweg eine Theorie, die sich weder bestätigt hat, noch widerlegt wurde.



Von:    Mukouno 25.08.2011 23:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Diese Theorie hat sich jemand mal vor langer Zeit aus den Fingern gesogen, weil die Namen Tobi und Obito so ähnlich sind. Das Ding wird sich wohl niemals totlaufen, bis heute gibt es keine Belege dafür. Definitiv Fake. Tobi ist Madara, daran gibt es nichts zu rütteln, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Hoffe, das reicht dir.

Edit: Oh, da war jemand schneller :D
"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict

Pain hat ein Glas voll Dreck~
Zuletzt geändert: 25.08.2011 23:16:51



Von:    Majin-Diana 26.08.2011 00:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
achsooo ^_^
danke ihr beiden für die schnelle antwort :)



Von:   abgemeldet 28.08.2011 16:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
vl klingt die frage blöd aber heute war eine naruto folge drann
wusste sakura echt nicht das naruto in sie verliebt ist?
ich dachte sie wüsste das
oder hab ich geträumt



Von:   abgemeldet 28.08.2011 17:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
heute lief eine naruto folge? etwa auf rtl2 oder auf viva?
und welche folge lief da?



Von:   abgemeldet 29.08.2011 11:37
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich weis das dat im viva und im rtl2 drann kommt
ich meine die folge in rtl2
ich glaube du hast meine frage nicht verstanden
sai hat doch gesagt das naruto in sakura ist und zwar die ganze zeit
aber das hat man auch gesehen in der ersten staffel
aber ich dachte sakura wusste davon das naruto in sie verknallt ist
aber in der folge hört die ja zum ersten mal das der in sie ist
ach ja am 5 september 16:20 uhr kommt one piece drann auf viva



Von:    Fantasia 29.08.2011 12:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach hat Sakura eine Zeit lang nicht richtig begriffen, dass Naruto sie LIEBT. Das mit dem Verknalltsein ist ihr schon klar. Und zwischen einer Schwärmerei und echter Liebe ist ein Unterschied.

Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass sich Sai täuscht. Er hat keine Ahnung von zwischenmenschlichen Beziehungen und versteht keine Abstufungen. Naruto liebt Sakura, aber für mich gleicht das eher Geschwisterliebe als Liebe im herkömmlichen Sinn.



Von:   abgemeldet 29.08.2011 14:21
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
wenn du das so sagst
als schwester gesehen sakura
ich weis nicht
als sasu im krankenhasu war hat saku sasu umarmt
da war doch narulein traurig
da tat der mir richtig leid
alles nur wegen ein versprechen



Von:    Fantasia 29.08.2011 15:11
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Die Beziehungen der Charaktere wurden erst in Shippuuden richtig herausgearbeitet. Sakura war in den ersten Staffeln bloß ein naives Dummchen und Naruto war ein verknallter Trottel. Die Dinge haben sich in Shippuuden grundlegend geändert.



Von:   abgemeldet 29.08.2011 20:43
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
das heist vl doch das die naruto charaktere doch irgendwie nur vermutung
das es dann doch am ende pärchen geben wird
nur eine behauptung von mir
aber erst so spät eine entscheidung zu treffen ist doof das hätte kishimoto erwähnen sollen im manga
Zuletzt geändert: 29.08.2011 20:43:48



Von:    Fantasia 29.08.2011 20:44
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe den Satz nicht, da die Grammatik darin in meinen Augen nicht existiert.
Das ist keine Beleidigung und auch nicht so gemeint, sondern schlichtweg die Erklärung, warum ich nicht antworten kann.
OH MEIN GOTT, fünfte Show!!! WAHNSINN!! :D

Außerdem wäre es toll, wenn ihr ein paar Pokemon klicken könntet! Danke!

MfG



Von:   abgemeldet 30.08.2011 10:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Fantasia

Ich glaube worauf abgemeldet hinaus will ist, das er/sie meint, das es doch irgendwann -vermutlich- in Naruto feste Pärchen geben wird.

Und das er/sie es doof findet, das Kishimoto sich damit so lange Zeit lässt und nicht schon viel früher, auf den Trichter gekommen ist "feste" Pairings zu setzen.

Also dass ist das was ich aus Yusei-11s Post herauslese.
Die Wahrheit über Ulquiorra & Orihime: Koiuta no Megabreast



Von:   abgemeldet 30.08.2011 12:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
sorry
ich schreibe manchmal bekloppt
ja genau das mein ich
danke Monkey Shibata



Von:   abgemeldet 04.09.2011 11:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ichhab auch eine frage
im manga ganz am anfang hat sich konohamaru sich mit dem sexy-jutzu in eine nackte frau verwandelt da kamm naruto erst nachhause
mit jiraija und dann hat sakura mit dem beiden geschipfmt und die dabai angemekert das die so ein blödsinn machen und das die drauf nicht reinfallen würde aber als sich konohamaru sich in sai und in sasuke verwandelt hat also nackt hat sie das doch erwischt
war das in der serie dabei?
oder wurde das abgeschnitten ODER erst gar nicht gemalt
das ist ziemlich unfair
wenn die das nicht gemalt haben aber immer männer zeigen die so eröttet werden wie jiraja



Von:    Xx_Yoko_xX 04.09.2011 12:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß das Fragen zu Parings nicht erlaubt sind, aber das würde ich gerne wissen:
Welche ist eurer Meinung nach die romantischte (Nicht traurigste) Narutofolge mit Sasuke und Sakura?

Denkt ihr, Sakura hat das ernst gemeint, als sie Naruto ihre Liebe gestanden hat? Oder war das nur, damit er wieder nach Konoha kommt??
(Ich weiß das man das nicht darf und es tut mir gaanz doll leid, aber diese Frage brennt einfach zu sehr, als das ich sie nicht stellen könnte >///<)

Und wie viele Narutofolgen gibt es mittlerweile überhaupt?

Wie reagiert Naruto darauf, als Hinata ihm wärend des Kampfes mit Pein ihre Liebe gestanden hat? Ich hab die Folgen noch nicht gesehen sondern nur den Kampf auf Youtube, aber ich muss das wissen >w<

Und jetzt die aller wichtigste Frage überhaupt:
Denkt ihr Sasuke wird IRGENDWANN wieder nach Konoha kommen????
Nicht in absehbarer Zunkunft oder so, aber irgendwann kommt er doch bestimmt zurück nicht wahr?
anders kann ichs mir gar nicht vorstellen, ich vermisse Team 7 so sehr TTT.TTT

Joa das wars dann an Fragen ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=425286
Bitte einmal rein schaun wenns geht *w*-↑



Von:   abgemeldet 04.09.2011 15:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
zu der einen frage kann ich dir beantworten
sai hat sakura erzählt das naruto nur wegen ihr leidet weil er ein versprechen ihr gegeben hat damit sie nicht mehr weinen muss
deshalb hatte sakura noch keine ahnung gehabt das naruto in sie verknallt sei das hat ihr sai gesagt
sie will nicht mehr das naruto sich unnötig in gefahr bringt desahlb hat die das gesagt
aber naruto hat das ihr nicht geglaubt

da ist sakura wütent weggegangen
sakura ist trozdem noch immer in sasuke
jetzt will sie sasuke zurückholen
als sie sasuke gefunden hat hat glaub ich sasuke von sakura verlangt das sie karin umbringen solte da wolte er sakura umbringen

ach das ist doof wenn man die folgen nicht schauen konnte

ich glaube naruto war traurig das hinata sein leben wegwerfen wolte nur weil sie die ganze zeit in ihn verknalt ist
aber danach hat der nicht mehr kontak gehabt zu hinata vl kommt das noch wie er dadrauf reagiren soll wenn er sie sieht
oder hinata versteckt sich
hinata ist eine die niemanden hasst auch wenn naruto in sakura verknallt sei das wusste sie von anfang an

nein ich glaub nicht das er zürück komt auser kishimoto
überlegt es sich noch mal und lässt den m leben
der wolte den ja umbringen lassen
aber naruto und sasuke sollen gegeneinander kämpfen
ich glaube sogar das die ein klein wenig verwand sind wegen den ersten hokage


[1...200] [201...300] [301...320] [321] [322] [323] [324] [325] [326] [327] [328] [329] [330] [331...333]
/ 333



Zurück