Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333


Von:    Vegetale 09.02.2011 15:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Hallo,
ich hätte auch wieder mal ne frage zum Bluterbe/Kekkai Genkai.
Kakashi hat ja das Sharingan von Obito erhalten. Und wenn ich mich nicht irre, hat Kakashi es ja selbst weiterentwickelt.(Kampf gegen Deidara). Ist das möglich ohne Bluterbe, also das Uchia-Gen? Wie verhält es sich damit? So wies aussieht, ist kein Uchia-Gen nötig um ein eingesetztes Sharingan zu steuern. Nur aktivieren und deaktivieren geht bei Uchia-Fremden nicht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Artina 09.02.2011 16:04
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ne Frage was die Story angeht...

Ich habs selbst nachgelesen und ich kann keine Stelle finden, in der Madara, Sasuke gesteht, dass er den Kyubi auf Konoha gehetzt hat und sozusagen ER an allem schuld ist. Ich meine... er hat nur erwähnt dass der Kyuubi durch ne Naturkatastrophe oder sowas Konoha angriff...

Hab ich da wirklich was überlesen, oder lieg ich richtig o.ô ?
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    _Vizard_ 09.02.2011 16:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weis hat er es ihm einfach verheimlicht
_______________________
|produced by Viz production |
|______________________|



Von:    Nugua 09.02.2011 16:16
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Er hat es nicht nur verheimlicht, er hat die Tatsachen auch absichtlich falsch dargestellt.
Wie du ja selbst sagtest, hat Madara den Angriff Kyuubis als "zufällige Naturkatastrophe" bezeichnet, was ja, wie wir inzwischen wissen, kompletter Schwachsinn ist. Madara hat schlichtweg gelogen (oh Wunder, der Bösewicht lügt! ;-)
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 09.02.2011 16:17:29



Von:    Artina 11.02.2011 20:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Er hat es nicht nur verheimlicht, er hat die Tatsachen auch absichtlich falsch dargestellt.
> Wie du ja selbst sagtest, hat Madara den Angriff Kyuubis als "zufällige Naturkatastrophe" bezeichnet, was ja, wie wir inzwischen wissen, kompletter Schwachsinn ist. Madara hat schlichtweg gelogen (oh Wunder, der Bösewicht lügt! ;-)

mhm... okay, danke für die Antwort =).
Ich denke das wird er noch bereuen unseren Rächer angelogen zu haben... XD
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”



Von:    Fantasia 11.02.2011 23:33
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass unser Rächer in irgendeiner Weise kontrolliert wird. Sasuke war niemals wahnsinnig - würde Kishimoto ihn so lassen, würde mich das enttäuschen.
Wir wissen ja noch immer nicht, wo Shisuis zweites Auge abgeblieben ist. Außerdem hat Madara schon einmal den zweiten Mizukage damit am Kicker gehabt - wer garantiert uns, dass es bei Sasuke nicht dasselbe ist?



Von:    Nugua 12.02.2011 10:25
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon, dass Sasuke von Madara manipuliert wurde - allerdings nicht durch irgendein Jutsu, sondern schlicht und einfach durch Psychologie.
Wenn Madara in der Lage gewesen wäre, Sasuke durch simple Gehirnwäsche zu kontrollieren, hätte er sich doch nicht solche Mühe geben müssen, Sasuke die Geschichte über Itachi zu erzählen und ihn gegen Konoha aufzubringen und so weiter. Er hätte sich Sasuke einfach schnappen können als er bewusstlos war, ihn mit seinem Jutsu belegt und fertig. Auch Madaras Angewohnheit, Sasukes Verhalten und seine Fortschritte mit dem Mangekyo Sharingan zu beobachten wie es Forscher mit ihren Forschungsobjekten tun, spricht meiner Meinung nach gegen die Theorie der Gehirnwäsche.
Ich fand Sasukes Wandel ja auch nicht sonderlich überzeugend, trotzdem wäre es meiner Meinung nach noch enttäuschender, wenn sich hinterher herausstellt, dass Sasuke tatsächlich irgendwie von Madara kontrolliert wurde. Das wäre als Lösung viel zu einfach. "OMG, Sasuke wurde kontrolliert, er konnte ja gar nichts dafür! Wenn das so ist, verzeihen wir ihm natürlich ..."
Nein, nein, Sasuke soll gefälligst für das, was er getan hat, in irgeneiner Weise gradestehen müssen. >.>

Btw glaube ich, dass es bei Nagato ganz ähnlich abgelaufen ist. Madara scheint einfach eine Vorliebe dafür zu haben, verletzliche Emo-Jungen so zu manipulieren, bis sie - eventuell ohne sich dessen bewusst zu sein - nach seiner Pfeife tanzen. Fragt sich nur, warum er das überhaupt nötig hat, wenn er doch so stark ist ...
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:   abgemeldet 12.02.2011 11:18
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich denke eher das Sasuke, Madara manipuliert bzw verascht. Jetzt befolgt er noch seine Befehle, und die hatten bisher wenig mit den Hauptcharakteren zu tun. Killerbee usw.. sind für die meisten nicht von großer Bedeutung. Mein Gedanke ist das er es wie bei Orochimaru macht, erst die Macht bekommen in dem Fall das 2.Mangekyou Sharingan( Also das er nicht erblindet). Und geht dann gegen Madara vor, und weil er das natürlich nicht schafft sucht er Hilfe bei Naruto und co. Aber ich denke vorher wird, Naruto nochmal Sasuke aufklären vll ist es ja der Rabe der Sasuke ein kleinen Flashback gibt, um ihn zu zeigen was Itachis eigentlicher Grund war ihn die Kraft zu geben.
Jaa ich weis Vermutungen und Theorien, aber denkt mal logisch nach es wird nicht möglich sein Konoha Gakure auszurotten. Gegen soviele Ninjas kommen Sasuke und Madare zusammen nicht an^^. Dazu kommt ja noch das der Sohn von Sarutobi natürlich auch trainiert hat. Somit halte ich an meiner Theorie.



Von:    Flammendo 12.02.2011 11:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Chipy

Ich könnte mich jetzt irren. Aber Sasuke hat das MS. Also das normale...
Ita's Augen hat er abgelehnt, deswegen glaube ich, dass er das MS ohne Blindheit gar nicht so will.

Für mich ist Sasuke gerade irritiert und weiß nicht mehr was er eigentlich will. Aber Diskussionen hierzu sind mehr Spekulationen und sollten denk ich in den "Wie geht es weiter Thread" verlegt werden.

Ich wäre auch vorsichtig damit Bee als Hauptchara zu bezeichnen. Er wäre nicht der erste Jinchuriki der schnell verreckt.


Was ich mich frage ob die Fähigkeit die Ita Naru gegen Sasu gegeben hat nochmal zum Einsatz kommen wird oder ob Kishi die vergessen hat. Das würde eindeutig darauf hinweisen, dass sich Naru und Sasu nochmal auf dem Kriegsfeld begegnen.
Aber ich geb gern offen zu, dass Theorien über Sasu/Naru nicht meine Stärke sind. Die beiden verfolge ich eher halbherzig.

> Dazu kommt ja noch das der Sohn von Sarutobi natürlich auch trainiert hat.

Von was sprichst du?
Sarutobi ist ein Nachname. Der, des alten Hokagen (Vater von) Asuma (Onkel von) Konohamaru (der wiederum Enkel von dem alten Hokagen war).
Ob der Vater von Konohamaru noch lebt, wissen wir nicht. Das Baby von Asuma meinst du denk ich mal nicht...

MfG
Flämmle



Von:   abgemeldet 12.02.2011 11:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich bin vom 3. Hokage ausgegangen der gegen Orochimaru gestorben ist. Ich sagte ja das bisher nur Leute attackiert wurden die weniger von Bedeutung wahren^^ In den Fall Killerbee .
Zu den Geschenk von Itachi an Naruto hatte ich vor ein Monat schon was interesantes gefunden.

http://www.cidm.de/showthread.php?t=6035

Klingt für mich am plausibelsten, da Kishi auch schon öfters mit japanischen Mythen und co die Story bereichert hat.



Von:    Nugua 12.02.2011 11:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Für mich ist Sasuke gerade irritiert und weiß nicht mehr was er eigentlich will. Aber Diskussionen hierzu sind mehr Spekulationen und sollten denk ich in den "Wie geht es weiter Thread" verlegt werden.

Ja, der Meinung bin ich auch - in beiden Punkten.


Aber eine Sache noch ...

@ Flammendo

Spoiler

> Ita's Augen hat er abgelehnt, deswegen glaube ich, dass er das MS ohne Blindheit gar nicht so will.

Am Anfang hat er Itachis Augen abgelehnt, inzwischen hat er sie sich aber einsetzen lassen. ^^'


ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:    Flammendo 12.02.2011 12:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Chipy
Spoiler
Was die Theorie betrifft: Oben Betreff Geschenk: schön... es sagt nämlich, etwas detaillierter aus, was ich behauptet habe.
Allerdings ein Tip von mir: je genauer recherchiert sie ist, desto anfälliger ist eine Theorie für Fehler... Kishi hält sich nicht immer an mythologische Vorgaben musst du wissen. Das hat schon ein paar mal zu Verwirrungen geführt.


@Nugua
Spoiler

Pardon me... Ich versuch wieder besser in die Thematik reinzukommen k?
Is ja schon ne Weile her... aber auf jeden Fall oben wiederlegt, dass Sasu das Allmighty MS haben will.
(Jetzt wo du es sagst... erinnere ich mich auch wieder *schäm*)

Zuletzt geändert: 12.02.2011 12:04:20



Von:    Artina 12.02.2011 15:22
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Fantasia and Nugua

Also ich denke ne Mischung zwischen euren 2 Meinungen ist wahr.
Eigentlich wäre ich völlig Nuguas Meinung, wenn Karin nicht immer wieder betont hatte dass was mit Sasukes Chakra nicht stimmen würde. Es wäre so dunkel oder so... Erinnert an part 1, als Ino dasselbe über Sasukes Chakra gesagt hat, als er das erste mal im Juin Modus war.

Ausserdem war da nichmal so ne komische Kreatur hinter ihm?
Moment ich such die page...
AH gefunden, es is susanoo... aber bei Itachi hatte ich das anders in erinnerung ... .__.
http://manga.animea.net/naruto-chapter-464-page-15.html
http://manga.animea.net/naruto-chapter-465-page-1.html

Und es is ja beschrieben dass sein Chakra kalt usw is...

Ich bin ebenfalls einer der Sasuke Anhänger die mit seiner Entwicklung überhaupt nicht einverstanden war. Es war einwenig ein schneller Sinneswandel. Zuerst wärmt er für Taka auf und dann bringt er beinahe Karin um und lässt Suigetsu und Juugo iwo im Nirgendwol.

Achja... hat Kishi Ferien oder warum kommt da kein neues Kapitel die Woche D:?
Wenn ich so bedenke dass Team 7 letztens Aufeinandertreffen schon wieder ein jahr her ist...
Das wird wohl noch dauern, besonders weil es dieses jahr wohl nicht um die Hauptcharakter gehen sollte.

Mich nerven die neuen Charaktere und ich würde bevorzugen wenn es wieder um unsere Konoha Gruppe gehen würde.
Ehrlich gesagt Langweillt mich Naruto im Moment sehr. ich überfliege die Kapitel nur noch und es scheint auch so, als ob ich wieder 4 jahre warten könnte, bis team 7 aufeinander trifft... Ich hab diese DarkSasuke Masche satt...
Auch die vielen Hater die diese Statements dann immer wieder bringen.

Klar, Sasuke muss für das, was er getan hat gerade stehen. Aber Madara umso mehr. Ich hoffe dass wenn Sasuke herausgefundne hat, dass er Kyubi aufs Dorf gehetzt hat, dass er ihm dann heftig (am besten mit Naruto im Team) in den Arsch treten wird. Ja... lasst mich weiter träumen...

Und sorry dass ich vom Thema abgewichen bin... ^^°
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.02.2011 15:24:31



Von:    Flammendo 12.02.2011 15:29
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Achja... hat Kishi Ferien oder warum kommt da kein neues Kapitel die Woche D:?

527 released Donerstag... war doch die Woche oda?

Edit: Oder meinst du Spoiler??? Die sollten doch no ned raus sein.
Zuletzt geändert: 12.02.2011 15:36:33



Von:   abgemeldet 12.02.2011 15:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Ich frage mich auch was Sasuke vorhat, WENN er es schaffen würde ganz Konoha auszurotten. Neue Leute für sein Clan suchen wird ja wohl nicht gehen weil er die verhassteste Person überhaupt ist xD
Er hat zwar seine Ehre wiederherstellt ( eigl ja nicht aber egal), aber was soll den danach kommen? Ein großes Ende ? Ja Geil das war die Serie Naruto die am Anfang gut war, und uns am Ende mit unlgogischen Powerups zu tode langweilt. Madaras Ziele sind auch ungewiss, wobei es eh wieder in die Richtung geht mächtigster Shinobi zu sein blaah blaaah. Mich hatt es früher erlich gesagt mehr umgehauen wenn z.B Rock Lee größtes Ziel es war in das Halbfinale zu kommen der Auswahlprüfungen. Das waren wenigstens originelle Ideen, momentan wirkt Sasuke wie Madaras Dienstmädchen.



Von:    Artina 12.02.2011 16:28
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> > Achja... hat Kishi Ferien oder warum kommt da kein neues Kapitel die Woche D:?
>
> 527 released Donerstag... war doch die Woche oda?
>
> Edit: Oder meinst du Spoiler??? Die sollten doch no ned raus sein.

hmm... gut dann hat wahrscheinlich meine manga page noch nich upgadatet oder so... O.o

Danke für die Antwort und nein, ich meinte nich spoiler ^^ Aber thx.

EDIT:
@Chippy
>momentan wirkt Sasuke wie Madaras Dienstmädchen.

LOL, du hast Recht. Weisst du was, das muss ich schon fast zeichnen XDD

Aber ich geb dir Recht, die Story hat stark nachgelassen... leider...
“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Zuletzt geändert: 12.02.2011 16:31:29



Von:    Nugua 13.02.2011 12:49
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> momentan wirkt Sasuke wie Madaras Dienstmädchen.

Wobei ich bisher den Eindruck hatte, dass er sich dessen überhaupt nicht bewusst ist ...
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 



Von:   abgemeldet 13.02.2011 12:52
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Wobei ich ja eher denke das Madara sich nicht bewusst ist das er von vorne Rein verascht wird, Sasuke hat irgendwas vor mit ihm. Gaaanz am Anfang beim ersten Kampf mit Haku und Zabuza hat sich Sasuke auch, vor Naruto geworfen obwohl er ihn so hasst usw..
Und ich denke nicht das, die ganze Handlung einfach so gemacht wurde um Dramatik zu erzeugen. Hätte Sasuke, Naruto wirklich umbringen wollen hätt er es schon längst gemacht.
Zuletzt geändert: 13.02.2011 12:55:14



Von:    Sasukeh 13.02.2011 13:51
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Chipy : Interessanter Gedanke. Wäre echt cool wenn es so wäre und Sasuke in Wahrheit gar nicht so blöd und naiv ist und eigentlich sogar Madara verarscht - nur leider finde ich es irgendwie unwahrscheinlich..so viel Cleverness traue ich Sasuke nicht zu X) Er hat Naruto wohl bis jetzt nicht töten können weil er es einfach nicht fertig bringen konnte oder weil er es nicht als nötig empfand..oder er will sich das Beste zum Schluss aufheben..jedenfalls hat er sich bestimmt nicht n super schlauen Plan ausgedacht Madara auszutricksen - der Junge ist psychisch soo am Ende und verhält sich so unlogisch.. der könnte nicht mal sagen was 1+1 ergibt X)



Von:    Flammendo 13.02.2011 16:24
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Sasukes Intentions

Mögt ihr nicht in "Wie gehts weiter" weiterdiskutieren?
1. Sind alles was die Intentionen Sasukes betrifft nur Spekulationen.
2. Weiß ich nicht, wie wiet der Anime grad ist. Ihr könntet hier schnell spoilern für Leuts die das Manga ned lesen und nur Anime guggn.
3. Es sind grad nen haufen OldBees Betreff Naruto hier. Die meisten von denen können euch jegliche Fehler in euren Gedankengängen sagen ^^

MfG
Mama Flämmle



Von:   abgemeldet 13.02.2011 16:30
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
1.Es steht ja in der Überschrift Spoiler "möglich 2. Ichhab versucht mit meiner Aussage eine indirekte Frage zu stellen3.Weil es mich intressiert was andere von der Theorie halten 4.Von mir aus kann dan auch ein Herr Froggi kommen, und mich mit Rhetorik zu bomben, ich nehme mir nicht die Freude hier diskutieren zu dürfen ^^


Fehler können auch gerne wiederlegt werden, wenn ich eine Aussage mache das etwas so ist. Aber eine Vermutung ausseinander nehmen ist unnsinnig, selbst mit gegen Argumenten da Kishi gerne die Sachen anders kommen lässt als erwartet.

Btw ich weis meine Rechtschreibung ist schlecht =P
Zuletzt geändert: 13.02.2011 16:35:46



Von:    Nugua 13.02.2011 19:45
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ Chipy

Ich habe dir jetzt mal im Und-wenn-es-weitergeht-Thread geantwortet. [Link]

Wenn du mir dort anworten möchtest, nur zu. :-)
Ansonsten sehe ich diese Angelegenheit als erledigt an und ich werde auch nicht auf weitere Kommentare dazu hier im Thread antworten.


> Es steht ja in der Überschrift Spoiler "möglich

Trotzdem ist es rücksichtsvoller anderen gegenüber, wenn man Spoiler in einem Spoilerbutton schreibt. Ich bin da auch manchmal etwas nachlässig. ^^'
Falls du nicht weißt, wie das geht:

[SP0ILER]
Text Text Text
[/SP0ILER]

Du müsst nur die Null im Wort "Spoiler" durch ein "O" ersetzten.


> Btw ich weis meine Rechtschreibung ist schlecht =P

Das ist absolut kein Problem, solange dein Posting noch verständlich ist.
ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл
 
Zuletzt geändert: 13.02.2011 19:48:35



Von:   abgemeldet 13.02.2011 20:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Tur mir leid, ich werde in Zukunft an den Spoiler Knopf denken^^
Btw hab dir geantwortet im anderen Thread will ja kein Troll sein und die Threads zuspammen.



Von:   abgemeldet 14.02.2011 10:46
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
hey hey. also hab mal wieder eine frage:

gibts hier auch ein forum so quasi: naruto wie es im japanischen anime weiter geht

habs mit der suche probiert, nur irgendwie hasst mich die suche und ich hasse sie auch -.-

lies den manga nur selten bzw gar nicht *schmach* und würd aber auch gern ein wenig rumdiskutieren...
so viel dazu warum ich den gern hätt :)

danke schon mal für die antworten

bye bye



Von:    Wiesel 14.02.2011 12:31
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Habe ich das richtig verstanden, du suchst ein Forum wo du über den aktuellen Stand des japanischen Manga diskutieren kannst?

Dann kannst du das in diesem Thread tun:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1073/kat-1_3,1_5/thread_35842/886/



Von:    Flammendo 14.02.2011 13:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nein Wiesel, du hast sie falsch verstanden.
Sie möchte genau DIESEN Thread nicht, weil da gespoilert wird...
Zumindest für Leute die nur das Animee guggn... aber sie möchte halt bisschen über das Animee labern...

Hell, der Tag an dem ich die Formatierung hier beherrsche kommt noch...
Zuletzt geändert: 14.02.2011 13:10:36



Von:    Wiesel 14.02.2011 13:48
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat2_1073/kat-1_3,1_5/thread_147368/0/

Dann sollte sie diesen Thread probieren. Obwohl sich sämtliche Threads noch auf der ersten Seite dieses Forums finden lassen...



Von:   abgemeldet 16.02.2011 02:19
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
hmm..d das ja ein frage und Antwort Thread ist...
xD
Wie heißt der japanische Synchronsprecher von Suigetsu?
Irgendwie find ich im I-net nichts..vielleicht bin ich auch zu doof für D:

schon mal danke für die Antwort xD
♥ leвeɴ ιѕт wιe zeιcнɴeɴ oнɴe rαdιerɢυммι ♥
→ cнʟσε RuleZ the ᾧὄʀłḋ ←



Von:   abgemeldet 16.02.2011 16:58
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
kaum schaut man einen tag nicht rein .. tz schande über mich ;)

jaaa genausoetwas meinte ich... also das zweite forum(is zwar schon länger nix mehr geschrieben worden aber das kan man ja ändern ;)
... den ersten kenn ich eh. aber wie gesagt lies den manga nicht wirklich...

aso ok, dann werd ich mal auf die erste seite schaun, danke :)



Von:    Fantasia 16.02.2011 17:10
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Laut Recherche heißt Suigetsus Synchronsprecher (seiyuu/voice actor) TAKAHASHI KONDO.
Votet bitte für mich. :)

ASDS

Merci~


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...330] [331...333]
/ 333



Zurück