Zum Inhalt der Seite

Thread: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler möglich!)

Eröffnet am: 06.09.2006 17:53
Letzte Reaktion: 21.10.2023 15:59
Beiträge: 9989
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 14.09.2008 02:00
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Karu_DarkAngel
@SanadaHikari

vielen Dank für eure Hilfe. Ich hoffe ja auch, dass der Film noch in den Kinos ist, aber man weiß ja nicht, wie es in Japan ist. Ich bin nämlich nächste Woche dort und würde ihn mir gerne ansehen (auch wenn ich so gut wie garnix verstehen werde ^^°)
Stimmt, so 19.00h könnte es hinkommen. Ich wusste nur, dass es irgendwann im Abendprogramm läuft (die Folgen habe ich leider lange nicht mehr sehen können, daher ist es mir entfallen T.T)

Sorry für das verspätete Dankeschön. Ich war die ganze Zeit über sehr beschäftigt
^o^y



Von:    Forgotten-Angel 15.09.2008 14:08
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ich suche schon länger das Kapitel, in dem Pain und Konan zum ersten Mal in wahrer Gestalt vorkommen, aber ich kann es irgendwie nicht finden.
Weiß jemand, welches Kappi das ist?
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!



Von:    Hachiko-chan 15.09.2008 15:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 364, ziehmlich am Ende.



Von:    Forgotten-Angel 15.09.2008 15:55
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank^^
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!



Von:   abgemeldet 15.09.2008 21:42
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Draca
Vielen Dank, hat mir sehr weiter geholfen :-)

Und nun eine andere Frage...Kann man sagen, wer bei Ataksuki, der stärkste bzw. der schwächste ist? Also könnte man eine Reihenfolge erstellen? Wäre dankbar über eine Antwort :-)



Von:    Kira_Saphir 15.09.2008 23:27
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Ach herje. Die wer ist am stärksten/schwächsten Frage. Sie kommt wirklich jedesmal.

Jeder hat so seine Vorzüge. #

Also Dei hat gegen Ita mal verloren. Jedoch ist Itas Zustand schlechter geworden.

Kisame hat von ihnen am meisten Chakra, setzt dieses aber nicht umgedingt total geschickt ein, Hindan ist unsterblich und kann wenn er Blut von seinem Opfer hat ihn töten, so gesehen ist er wohl am schwierigsten zu töten, aber er muss deshalb nicht der beste Töter sein.

Von Zentsu weiß man nicht so viel, außer, dass er ein Botschafter und Spion ist, der durch seine Spionagefähigkeiten, eine ganze Organisation schwer treffen kann. Dei ist der Sensei von Tobi, das heißt wiederrum, dass er ziemlich stark sein muss und was die Raffinesse angeht, glaube ich ist er ziemlich hoch auf.

Sasori ist auch unsterblich, wenn nicht sein Pupenherz attakiert wird und total geschickt mit seinen Puppen.

Pein ist nicht umsonst von allen gefürchtet und hat immer hin
Spoiler
Iraya getötet


Itachi ist von seiner Raffinesse und Fähigkeiten als Uchiha auch nicht zu unterschätzen in seiner vollen Gesundheit.

Tobi ist auch ein Uchiha. Und Uchihas = stark

Konan muss auch sehr stark sein (als einzigste Frau) und hat tolle Jutsus drauf.

Im Kurzen und Ganzen.

Nein. Niemand ist berechtigt einen der Ataksuki als stärker als den anderen einzustufen. Sie sind alle Experten auf ihrem Gebiet und zusammen eine verflixt teuflisch gute Mördertruppe.

Oder sieht das jemand anders? =P
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 15.09.2008 23:29:50



Von:    Draca 16.09.2008 00:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Im Prinzip gilt für die Akas das, was auch bei den Sannin gilt: Jeder hat Stärken und Schwächen. Geht man allerdings von der "Gesamtpunktzahl" aus, die sich aus den Bereichen Ninjutsu, Genjutsu, Taijutsu, Siegel, Intelligenz, Körperkraft, Ausdauer und Schnelligkeit zusammensetzt, ergibt sich soweit bekannt folgendes Bild:

Itachi: 35,5 Punkte
Sasori: 34,5 Punkte
Kisame: 32,5 Punkte
Kakuzu: 32,5 Punkte
Deidara: 32 Punkte
Hidan: 31,5 Punkte

Die Stats bei Zetsu, Pain, Konan und Tobi/Madara sind noch nicht bekannt. Ob das als "offizielle Rangliste" gilt sei mal so dahin gestellt. Nur eins ist sicher: Alle Akas sind verdammt stark.

@Bluefire: Und der Krötensennin heißt Jiraiya, nicht Iraya.
Zuletzt geändert: 16.09.2008 00:02:34



Von:   abgemeldet 16.09.2008 00:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon oben erwähnt ist das nicht einfach!

Aber man kann eine ungefähre Rangfolge angeben:

(Vom "Schwächsten" oben zum "Stärksten" unten)

Spoiler

Hidan:

Er selbst erklärte bei seinem ersten Auftritt, dass seine Technik von allen Akas am langsamsten und ungenausten sei.
Dazu kommt noch, dass seine Vorgehensweise, sein Verhalten und seine einzige Jutsu, aufgrund seiner hitzköpfigen Persönlichkeit und Religiösität, leicht vorhersehbar ist! Er war ein gefundendes Fressen für ein strategisches Genie wie Shikamaru gewesen.

Doch dafür ist Hidan auch tatsächlich unsterblich gewesen! Andere Akas hatten Schwachpunkte, an denen sie noch verletzlich war, er aber konnte schlicht und ergreifend nicht getötet werden!

Auch hatte er mit Kakuzu einen wirklich passenden Partner, der Hidans Dummeheit mit seiner Erfahrung ausglich und ihn jedesmal neu zusammenflickte.^^


Konan:

Mit ihrer Kontrolle über das Papier ist es ähnlich wie mit dem Ring des "Green Lantern" aus dem Marvel-Universum... Die Grenzen dieser Kunst werden allein durch Konans Vorstellungsvermögen begrenzt, sie kann ihr Papier in wirklich jede Form falten, pressen, verdichten und verhärten!

Zudem scheint sie über keinen festen Körper zu verfügen, wie ein Logia-Teufelsmensch in OP.

Jedoch hat sie eine klare Schwachstelle: Wasser, denn das verklebt ihr Papier.

Und auch hier gleicht ihr Partner diese Schwäche aus...


Kisame:

Physisch so gut wie unbesiegbar, verfügt Kisame über das größte Chakra in Akatsuki und konnte ein Team mit zwei Jounin sehr erfolgreich mit nur 30% seiner Kraft aufhalten.

Sein Schwert zersäbelt Chakra, wodurch der Gegner quasi kampfunfähig wird und gehorcht nur ihm allein.
Zudem kann Kisame einen See auskotzen, was ihm fast immer einen Vorteil verschafft...

Jedoch fällt es mir sehr schwer Aussagen über Kisame zu machen... Er ist halt noch am Leben!^^;

Kakuzu:

Nach Tobi (Madara), das älteste Mitglied von Akatsuki (91). Dementsprechend auch erfahren im Kampf! Er zeichnete sich durch gute Analysen aus und seinem monströsen Körper aus:

Er kann bis zu fünf Herzen aufnehmen.
Jede tödliche Verletzung führt zu dem Verlust eines Herzens, wodurch man Kakuzu also quasi fünfmal töten muss...
Kakuzu kann das jeweilige Element, dass der frühere Besitzer des Herzens kontrollierte, auch selbst einsetzen.

Kakuzu war ein Experte im Nahkampf und Kampf auf mittlere Distanz!
Im Nahkampf war er mit seinen vielen Tentakeln, die die Haut eines Feindes mühelos durchbohren konnten, und mit seiner gewaltigen Körperkraft ein äußerst schwerer Gegner. Hinzu kam am Anfang eine Haut aus Eisen!

Auf Mittlere Distanz, benutzt er weitläufige Angriffsjutsu, die über ein großes Gebiet, verheerenden Schaden anrichten!
Kakuzu schien zudem nicht über gerade wenig Chakra zu verfügen!

Kakuzu kümmerte sich nach eigenen Angaben um Akatsukis Finanzen und nutzte jede Gelegenheit um die Kasse weiteraufzufüllen.
Er hat dementsprechend auch viele Kontakte unter Kopfgeldhändler und Bankiers!

Letztendlich war Kakuzus größte Schwäche, eine eher geringe Flexibilität. Die Angst vor Narutos neuer Technik veranlasste ihn schließlich zu einem gefährlichem Fehler.


Deidara:

Steht allein deswegen vor Kakuzu in meiner Rangfolge, weil er fliegen konnte! Ähnlich wie auch Konan ist seine Fähigkeit allein durch seine Fantasie begrentzt. Deidara kann seinem explosivem Lehm jede Gestalt geben, die er will!

Zu dem demonstrierte Deidara Techniken, mit der größten Reichweite überhaupt im Naruto-Universum! Sein letzter Angriff umfasste zirka 10 Kilometer!

Dazu war er recht klever und ziemlich abgebrühtet. Einen Arm zu verlieren, hat ihn nicht sonderlich gestört.
Wenn niemand gerade seine Kunst beleidigt, bleibt er immer ganz gelassen!

Sasori:

Definitiv eines der stärksten Mitglieder von Akatsuki, dessen Gefährlichkeit mit jedem neuem, starken und toten Gegner anwächst!
Sasori ist nahezu unzerstörbar, konnte von einer Puppe zur anderen springen und hat im Alleingang ein Land eroberert!

Dazu waren all seine Waffen mit einer Eigenkreation vergiftet und er hatte überall seine Sleeper-Agenten!

Seine einzige Schwäche, war der letzte Rest Menschlichkeit, von dem er sich nicht trennen konnte.


Itachi:

Vielleicht mag dies nach Sasori nicht gerechtfertig sein, aber ich finde Itachi hat diese Position einfach verdient, weil er von allen Akas noch am "menschlichsten" ist!

Itachi wurde uns als etwas dargestellt, was man den perfekten Shinobi im Naruto-Verse bezeichnen könnte:

Sein Taijutsu = Makelos, ohne unnötige Bewegungen, jeder Griff war präzise!
Sein Genjutsu = Itachi war der ungekrönte König des Genjutsus...
Sein Ninjutsu = So schnell, dass man keine Fingerzeichen mehr sah!

Und über das Mangekyou-Sharingan will ich gar nicht erst diskutieren... Zum Teufel, es hackt die Realität!

Und dabei war er krank, fast halbblind und seine einzige lebensverlängernde Massnahme war es, ständig Medizin zu schlucken um für den letzten, großen Kampf am leben zu bleiben!

Daher halte ich soviel von ihm...


Pein:

Bei allem, was wir bislang wissen, ist Pein nicht umsonst der Anführer.
Er verfügt über ein einzigartiges Kekkai Genkai!
Er hat sechs Körper mit den bizarrsten Fähigkeiten!
Und er ist ein verdammt guter Taktiker und Stratege ohne jeglichen Skrupel.

Obwohl er darauf besteht ein Gott zu sein, bleibt er stets höflich zu seinen Partnern und Feinden!

Aber das volle Ausmaß seiner Fähigkeiten ist noch nicht erschöpft!



Außen vor:

Zetsu: Zeigte bislang nur Spionagefähigkeiten
Tobi: Oder wie ich ihn nenne: Die Naruto-verse Variante von Schrödingers Grinsekatze!!! Der Typ ist bislang einfach nur Strippenzieher und Joker in einer Person!


Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Teddykun 16.09.2008 14:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
@ Doc

Spoiler
Erstmal großes Lob an deine Auflistung und Einteilung

Die war im großen und Ganzen ziemlich gut. Sehr detailliert und durchaus klar geschildert.

Definitiv eines der besseren Werke von dir.

Auch wenn ich dir in der Reihenfolge nicht recht geben kann, da du meiner Meinung nach, die einzelnen Charaktere nicht nach den Stats angeglichen hast, die im neuen Databook zu allen Akatsuki Mitgliedern aufgetaucht sind, letzten Endes hast du die einzelnen Mitglieder ziemlich gut auf den Pukt getroffen. Und bei einigen stimmt sogar der Rang, wie z.B in Sasoris und auch Itachis Fall, wobei die bei mir beide auf einer Stufe wären.

Wenn man jetzt Itachi meiner Meinung nach, noch einen Symphatiepunkt verschenkt, dann kann man ihn auch über Sasori sehen. Aber im Grunde genommen, schenken sich diese Beiden nicht wirklich viel.

Ich bin mir nicht mal sicher, ob Itachi gegen Sasori in einem 1 zu 1 Kampf gewonnen hätte.

Außerdem war Itachi ja auch krank. Dafür war er aber immer noch überirdisch.

Vieles passt schon, aber Deideira steht mir da in deiner Rangliste zu weit oben, und Kakuzu zu weit unten. ;)

Von letztem zu ersten.

10. Hidan.

Kein Widerspruch, denn die Gründe dafür hattest du bereits genannt.

Er ist zu langsam, aber sein Trumpf war eben seine Unsterblichkeit. Achja. Hidans Chakra darf als höher eingestuft werden, als das von Kakuzu. Ansonsten für mich, skillmäßig der schwächste von allen Akatsuki Mitgliedern.

9. Deideira

Auch wenn Deideira ziemlich starke Explosionen zum Vorschein gebracht hatte, das war aber auch schon sein einziger Trumpf. Das er fliegen konnte, ist zwar auch praktisch, aber bei einem close Range Fighter wie Sasuke, der obendrein super schnell ist, nützt ihm das gar nichts.

Außerdem haben wir bis auf seine Bomben nichts anderes von ihm gesehen. Das reicht meiner Meinung nach nicht aus, um Kakuzu zu überholen, der immerhin 5 Elemente beherrscht hat.

Zudem hat Deideira die definitiv schwächeren Skills als Kakuzu abbekommen, im neuen Databook. Deideira ist bei mir auf Platz 9.

8. Konan

Auch wenn Konans Papierflieger eine große Fläche abdeckt so hat sie doch 2 große Nachteile.

Erster von dir genannte war Wasser.

Allerdings hast du auch Feuer vergessen. Wenn man dazu dann noch Öl auf ihr Papier spuckt, brennt das dann noch besser.

Sollte Naruto daher irgendwann mal Katon no Jutsu meistern, und dabei einen seiner Frösche rufen, die Öl spucken können, sollte sich Konan vor ihm in Acht nehmen.

Wasser, Öl und Feuer ist der natürliche Feind für eine Papierjutsu Kunoichi wie Konan eine ist.

Gegen andere Elementeuser hat sie dagegen einen Haufen von Vorteilen.

Daher steht sie bei mir vorerst auf Platz 7, da wir ihre anderen Jutsus noch nicht kennen. Wenn Papierbeherrschung das Einzige ist, was sie kann, wird es nicht reichen um weiter nach vorne zu kommen.

7. Kakuzu.

Joah jetzt kommt der alte Mann von Akatsuki bei mir an die Reihe.

Ich halte ihn deswegen für stärker als Deidei, da er wesentlich mehr Erfahrung hat, und obendrein besaß er 5 Elementjutsus und das macht ihn somit ziemlich schwer zu knacken.

Auch war seine Intelligenz höher als die von Deidei, und seine Stats im neuen Databook insgesamt waren auch höher. Von daher ist er bei mir auf Platz 7.

6. Kisame

Kisame ist schwer zuzuordnen, da wir nicht wissen, was der Typ letzten Endes drauf hat.

Tatsache war, das ein Gai gegen einen 30 Prozentigen Kisame schon das 6 te Tor öffnen musste um diesen zu bezwingen.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen, das Kisame mit voller Power kämpft, dann würde es für einige Shinobi richtig düster aussehen.
Kisame hat das meiste Chakra von ganz Akatsuki und das macht ihn dadurch schon mal ultra gefährlich.

Bei ihm bin ich genauso unentschlossen wie bei Konan, da wir seine ganzes Spektrum noch nicht gesehen haben. Schwierig einzuschätzen. Trotzdem erstmal Platz 6.

5. Sasori

Wie du schon gesagt hast. Sasori sehe ich sogar noch vor Kakuzu, da seine Skills extrem hoch waren, und er sogar die Kazekage Puppe zu seinem Repertoire zählen konnte. Außerdem hatte er unzählige von Fallen parat, und Element Jutsus wie Feuer, Wasser, Drähte, Gift und Schwerter zählten zu einem Repertoire.

Für mich einer der stärksten Akatsukis bis dato überhaupt.

4. Orochimaru

Auch wenn Orochimaru unfassbar stark war, meiner Meinung nach lag er hinter Itachi, aber noch vor Sasori, wobei diese 3 sich nicht wirklich viel schenken. Das sind hier Nuancen. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob es Oro nicht doch irgendwie gelingt irgendwann dann einmal der Genjutsu Welt entfliehen zu können. Bei dem Typ muss man mit allem rechnen.

3. Itachi

Hier stelle ich Itachi auf. Zwischen 3 und Platz 6 ist meiner Meinung nach, aber kein zu großer Unterschied. Wir kennen die Skills von Kisame noch nicht bis zur Biege und von daher ist es schwierig ihn überhaupt einzuschätzen.

Itachi wird wohl Top 3 aller Akatsuki Mitglieder einnehmen, und ist sicherlich einer der stärksten Ninja überhaupt gewesen.

Danach teilen sich die restlichen Ränge Zetsu, Pein und Madara.

Allerdings ist es schwer diese 3 zu beurteilen, da wir weder deren Stats kennen, noch wirklich genau wissen, was diese Ninja zustande im Leisten sind, wenn sie ernst machen.

Ich möchte sie jedenfalls nicht beurteilen müssen.


Gruß TED
Zuletzt geändert: 16.09.2008 15:31:47



Von:   abgemeldet 16.09.2008 18:47
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wow...ich bedanke mich bei allen, die mir so eine detailreiche Liste der Ataksuki Mitglieder gemacht haben, habt mir erneut sehr damit geholfen :-)



Von:    Natsuno 16.09.2008 18:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Sry, ich misch mich mal kurz dazwischen
hab mal ne frage

was bedeuten die einzelnen namen der akatsukis?
Itachi is Wiesel, das wissen wir grad noch XD
aber uns interessiert vorallem was Deidara bedeutet

weis das einer?
MFG
Misa, die schwarze Katze~

Grafik-Gästebuch~ malt mir was X3



Von:    Flammendo 16.09.2008 19:23
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Dei= Mud (Zu Deusch wahrscheinlich Lehm oder Ton)
Hi=fly, skip pages, scatter or Shougi Rook, dan=grade, steps or stairs (Zu Deutsch fliegen, evtl überfliegen, auslassen, zerstreuen bzw. der name eines Shogi-Steins. Dan= Note/Stufen)
Hoshigaki=Dried persimmon, Kisame=Ogre/Demon Shark (zu Deusch getrocknete Dattelpflaume, Oger/Dämonenhai)
Kaku=Angle or Shogi bishop, zu=metropolis or capital (Angel oder Shogi Bishof, Metropole oder Hauptsadt)
Ko=Little, Nan=South (Kleiner Süden)
Sasori (Scorpion)
Tobi: A name, construction worker, a type of bird
Zetsu: "Tongue" or "Reed" (A form of tall hollow grass or tongue attachment to a hollow woodwind instrument)
Zuletzt geändert: 16.09.2008 19:31:58



Von:   abgemeldet 16.09.2008 22:38
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf...

> Hi=fly, skip pages, scatter or Shougi Rook, dan=grade, steps or stairs (Zu Deutsch fliegen, evtl überfliegen, auslassen, zerstreuen bzw. der name eines Shogi-Steins. Dan= Note/Stufen)

Oder ganz einfach: Eine Figur im chinesischen Schach (Shogi), die unserem Turm entsprechen würde.
Dazu muss man folgendes anmerken: Als sich Shikamaru seine Strategie gegen die beiden ausgedacht hat, stellte er auf seinem Shogi-Brett eine Situation da, wo ein Springer (mit dem Asuma Shikamaru verglichen hat) einen Läufer und einen Turm gleichzeitig angreift!

> Ko=Little, Nan=South (Kleiner Süden)

Ein Stadtname ähnlich wie "Naruto"...
Manchmal glaube ich fast, Kishi geht wenn er sich einen neuen Namen ausdenkt, wild mit seinem Finger über eine Landkarte von Japan...

> Tobi: A name, construction worker, a type of bird

Ich glaube, es kann sich auch auf eine Art Köder beziehen! Wäre dann ja sehr passend.^^


Hinzuzufügen:

Pain: Der Name ähnelt nicht zufälligerweise dem englischem Wort für "Schmerz"! Kishi hat Pain aufgrund dieses Namens in einen wandelnden Piercingladen verwandelt!

Und Madara bedeutet "Fleck"... Ob sich das jetzt mit einem "Ein Fleck auf der Geschichte der Uchihas" interpretiere lässt, bin ich mir nicht sicher...

Ich glaube, im 4. Databook wurde auch erwähnt, dass Kishi die Namen seiner Charakter und ihre Fähigkeiten ausdenkt, indem er sich Nomen, die er interessant findet durch den Kopf gehen lässt...
Aha...

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?
Zuletzt geändert: 16.09.2008 22:41:15



Von:    Flammendo 16.09.2008 22:57
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@Doc

Ich hab nur auf Leafninja geuggt... ^^
Aber was solls ^^

Pain erklärt sich von selbst... Madi hab ich vergessen...

Was ich allerdings an Tobi beeindruckend finde: ausser Tsunade und Yondi haben glaub ich alle Hokagen ein Tobi im Namen getragen.
Nur so als Nebenbemerkung...



Von:    Natsuno 16.09.2008 23:09
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ihr beiden ^.^
MFG
Misa, die schwarze Katze~

Grafik-Gästebuch~ malt mir was X3



Von:    Draca 16.09.2008 23:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu den Akanamen:

"dara" ist ein japanisches Wort, dass in einigen Teilen von Japan für "Fäkaldünger" (engl.: "night soil") benutzt wird. Der Name "Deidara" kann daher als "lehmiger Fäkaldünger" übersetzt werden.^^ Wie Kishi darauf gekommen ist weiß ich aber nicht. Gut, das mit "Lehm" ist klar, aber "Fäkaldünger"? Was soll ich sagen? Jedem das seine halt...



Von:   abgemeldet 17.09.2008 00:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 

> Was ich allerdings an Tobi beeindruckend finde: ausser Tsunade und Yondi haben glaub ich alle Hokagen ein Tobi im Namen getragen.
> Nur so als Nebenbemerkung...

Wie kommst du darauf?

1. Hokage - Hashirama Senju
4. Hokage - Minato Namikaze


Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:    Flammendo 17.09.2008 00:34
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Dann hat mir jemand die falschen Namen gegeben... bzw. ich hab Yondi ja ausgeklammert...

Immerhin bleibt noch der zweite, Tobirama...



Von:    Draca 17.09.2008 01:03
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich, da er nicht "Tobi" an sich im Namen trägt. Der erste Teil seines Namens ist nämlich "Tobira".;-) In Kanji sieht das so aus:扉間 "Tobira-ma" (ich schreibs mal so, damit der Unterschied klar wird) setzt sich zusammen aus den Kanji für "Tür" (=tobira) und "Zwischenraum" (=ma). Das hat mit "Tobi" nichts zu tun, da der Name des Akas, den du meinst, wie mans auch dreht und wendet nur mit anderen Kanji geschrieben werden kann, die mit dem für "tobira" aber nicht das geringste zu tun haben. Ein Beispiel wäre das Kanji 鳶, was eine Vogelgattung (genauer gesagt die "Milane") bezeichnet.^^ Hier ein Vertreter dieser Gattung: Rotmilan
Zuletzt geändert: 17.09.2008 01:35:12



Von:    MrsMischief 17.09.2008 10:53
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte mal ne frage
ich höre mir grade viele verschiedene anime endings an und würde gerne wissen wie diese band heißt

http://de.youtube.com/watch?v=g-ywnfO3rOM&feature=related

dar es ein naruto ending ist müsste das glaub ich jemand hier wissen
~Akatsuki~2009~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay Treffen von Vampire Knight ! Animaco 08
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27096




Von:   abgemeldet 17.09.2008 13:14
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]

Die Band heißt 'Chaba'. Das steht auch unten links im Video ;)
Zuletzt geändert: 17.09.2008 13:15:43



Von:    shinigami 17.09.2008 22:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Japp, das ist "Parade" von CHABA.
~ May you be in heaven half an hour before the devil knows you're dead ~



Von:    MrsMischief 18.09.2008 15:32
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
oh danke
ich habs jetzt auch gesehen XD
~Akatsuki~2009~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay Treffen von Vampire Knight ! Animaco 08
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27096




Von:    Flammendo 19.09.2008 14:41
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Aus gegebenem Anlass frage ich nochmal:

Kennt einer eine Seite mit Kishis Bestätigten interviews?
Kann auch Englisch sein...
Yapanisch wär ein bisschen... doof ^^



Von:    Kira_Saphir 19.09.2008 21:01
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
q Draca

> @Bluefire: Und der Krötensennin heißt Jiraiya, nicht Iraya.

I oute mich als Animee-dem-Manga-Bevorzugerin. Deshalb beherrsche ich keinerlei Namensscheibung bis vielleicht auf die der Hauptpersonen
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 19.09.2008 21:20
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
> Aus gegebenem Anlass frage ich nochmal:
>
> Kennt einer eine Seite mit Kishis Bestätigten interviews?
> Kann auch Englisch sein...
> Yapanisch wär ein bisschen... doof ^^

Ich habe eine Seite gespeichert... Aber das Gespräch ist schon längst outdated!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?



Von:   abgemeldet 21.09.2008 14:54
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
kann mir das jemand übesetzen ?http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=39196
Zuletzt geändert: 21.09.2008 14:59:10



Von:    Karu 21.09.2008 18:26
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

> kann mir das jemand übesetzen ?http://mangahelpers.com/forums/showthread.php?t=39196

Nur damit ich das richtig verstanden habe: Du willst die GANZE Seite übersetzt haben?! O.o
Das wäre nämlich nicht gerade wenig...

"Die Art der Magie wird nicht an dem Zweck gemessen, zu dem sie geschaffen wurde, sondern an dem Zweck, zu dem sie verwendet wird." - Wolf's Pride (coming soon)
Zuletzt geändert: 21.09.2008 18:26:53



Von:    SanaraHikari 22.09.2008 15:40
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Avatar
 
Einmal durch das Google-Sprachentool gejagt... und schon haben wir die Übersetzung, wenn auch etwas unsauber, aber seinen Zweck hat's erfüllt. Verstehen kann man's XD
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:   abgemeldet 22.09.2008 15:56
Betreff: Allgemeiner Naruto Fragenthread (Spoiler... [Antworten]
Danke ...zwar hat man nicht alles verstanden aber schon die meisten sachen..
THANKS





Zurück