Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54


Von:    -Arulithia- 11.11.2012 22:20
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
da hast du dann wohl was falsch gemacht o.o normalerweise sollte so etwas wunderbar funktionieren? hast du nach einer anleitung gearbeitet?



Von:    Major 12.11.2012 10:00
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
lavendel-rosa auf blond? Ehrlich, hast du mal in den Farbkreis geschaut? Für lavendel-rosa brauchst du eine reinweiße Perücke. Nichtmal platinblond hilft da, weil gelb die Komplementärfarbe ist und das Farbergebnis stört. Es MUSS reinweiß sein. (Das macht helles lila auch zur schwierigsten haarfartbe unter directionsliebhabern)

Und dann bedenke, dass Ethanol ein Lösemittel ist und die Farbe auch wieder raus löst, wenn du sie triefnass damit machst. Hier hilft nicht "viel hilft viel", sondern sie darf nur eben feucht sein.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    MissAdler 15.11.2012 10:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Danke schon mal für die antworten.
Also geht es definitiv nicht?

@major ein einfaches nein, hätte es auch getan, danke! :3

Ich habe sicherlich nach einer Anleitung gearbeitet.
Und bei dieser Anleitung hatte das Mädel auch keine reinweiße Perücke, sondern eben eine Blonde.

Aber okay, da muss ich mir eben etwas anderes überlegen. Danke!

(Falls noch jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine ENS freuen)
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:    Ava_Chan 15.11.2012 12:51
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Kann mir einer sagen, wie ich die Knoten aus meiner Kikyo Perücke rauskriege, ohne viele Haare dabei rauszureißen?
Die gehen einfach nicht raus :(
Muhahahahahahahahahahahahaha!



Von:    -Arulithia- 15.11.2012 13:04
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
setz die perücke auf einen perückenkopf, diesen wiederum machst du irgendwo fest damit die haare locker hängen können. damit hast du beide hände frei und teilst die perücke wenn möglich erstmal in große strähnen. du kannst jetzt schon anfangen die perücke in schritten von unten nach oben zu kämmen, aber ich persönlich hab bessere erfahrungen wenn man strähnen immer weiter abteilt bis sie recht dünn sind. weniger haar sorgt meist für ein besseres ergebnis beim kämmen und für weniger probleme..
beim kämmen immer, wie gesagt, unten anfangen. bitte nie vom scheitelpunkt oben direkt nach unten durchziehen und bitte die haare mit einer hand festhalten. die perücke fühlt zwar kein schmerz wie ein menschlicher kopf, aber trotzdem beschädigt es die haare wenn man einfach unten reißt und dies sich bis nach oben zieht.
du kannst auch zusätzlich ein spray kaufen das gegen dererlei verknotung helfen soll. allerdings ist dies eigentlich eher als präventivmaßnahme zu sehen und ich persönlich habe eigentlich keinerlei unterschied feststellen können zwischen "spray benutzt" und "kein spray benutzt".



Von:   abgemeldet 04.12.2012 14:08
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Gwen-chan:
> Dann kauf dir doch eine normale blonde Perücke. Die gibt es ja wie Sand am Meer bei Ebay.



weisst du auch wo man eine shinichi perücke kaufen kann die aus deutschland geliefert wird? *-*
Shinichi <3



Von:    Ava_Chan 04.12.2012 15:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Danke für die Tipps. Werd ich so machen.
Ich hab ja mal gehört, dass es mit waschen besser gehen soll, aber ich trau mich nicht das zu machen ^^



Von:    -Arulithia- 04.12.2012 15:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
naein. wenn die haare sehr verheddert sind hilft auch waschen nicht. das wasser zieht ja die fasern durch das zusätzlich gewicht nach unten und dadurch kann es sein, dass sich die knoten nur mehr zuziehen.
in einer badewanne in der die haare frei schwimmen können könnte man versuchen die haare auseinander zu zuppeln. allerdings wäre es besser dafür noch ein paar helfende hände zu haben, denn die perücken schwimmen ja.

ich würde aber eher davon abraten zu versuchen knoten durch wasser zu bekämpfen. es ist halt gerade bei langen perücken schon die chance da es noch schlimmer zu machen.



Von:    Ava_Chan 04.12.2012 15:50
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Dann lass ich das.
Mal sehen wie's wird ^^



Von:   abgemeldet 07.12.2012 18:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey zusammen :3
Ich suche eine Wig mit 150cm langen Clips in pink/purple für Sophie aus Tales of Graces -> http://static.minitokyo.net/downloads/19/28/428919.jpg

Ich hab eine bei Ebay gefunden (würde sie zweimal kaufen um selbst Clips zu machen) , aber ich kenne den Verkäufer nicht, kennt vielleicht einer von euch den?
Name: ok-fashion89 (http://www.ebay.com/itm/COS-WIGS-New-Long-Cosplay-Party-Pink-Purple-Straight-Wig-150cm-/250949927732?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&hash=item3a6dc80334)

(Ich weiß es gibt nen Thread für Wig-Verkäufer aber iwie find ich den grad nicht ._.)
Oder hat jemand vielleicht eine andere Wig?:D
Danke schonmal :3



Von:    Ygritte 09.12.2012 11:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich suche derzeit eine dunkelblaue Wig für Rin Okumura. Ich hab bis jetzt nicht sehr gute Erfahrungen mit meinen Käufen gemacht und was Wigs selbst stylen angeht bin ich wirklich schlecht, deswegen wollte ich fragen ob mir jemand einen Tipp geben kann wo ich eine gute her bekomme. Ich kann aber max. 35-40 Euro ausgeben.

Danke, würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
"Derjenige, der sein eigenes Schwert nicht fürchtet, ist es nicht wert, es zu tragen."



Von:    -Arulithia- 09.12.2012 13:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
naja, such bei ebay nach shops mit guten bewertungen und lass dir die perücke auf einem perückenkopf ablichten und bestehe darauf, das sie dir genau diese schicken. wenn sie nicht genau so ist verlangst du dein geld zurück. wahlweise kannst du auch die foren, zirkel und blogs bei mexx durchsucheno b jemand eine rin perücke verkauft.
was das stylen angeht, so kann man wohl nur sagen, dass man die wenigsten perücken von der stange gut gestylt kaufen kann. da müsstest du dann die zeit (und auch eine übungsperücke) investieren und dich damit beschäftigen. oder aber einem anderen cosplayer einen auftrag erteilen. es gibt einige mexler die ihre dienste im cosplayzirkel auf der tafel ausgeschrieben haben.



Von:    Naminie 22.12.2012 12:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
ich verkaufe eine Shura Perücke von ao no Exorcist
wer interesse hat kann sich ja bei mir melden ich würde so etwa 20 euro verlangen da zu kommt noch Versand das etwa 3-4 euro
sie ist zwar neu aber nicht mehr in der Orginal Verpackung

lg
Naminie



Von:    Papierkeks 29.12.2012 16:10
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo ich wollte wissen ob die Perücken von Kalz-shop.de Hitzefest sind. Ich hab in einigen Foren gelesen dass sie nicht Hitzefest ist wollte aber nochmal auf Nummer sicher gehen.
Daher ich mir noch nie eine Cosplay Perücke gekauft habe möchte ich nicht beim ersten Kauf gleich daneben greifen ^^
Ich würde mich sehr über Antworten freuen :)




Hier ist die Perücke:
http://www.ebay.de/itm/Perucke-PM-335-12-blau-ca-60cm-WIG-/290828907104?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43b6c0f260



Von:    -Arulithia- 29.12.2012 16:57
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
die perücken sind nur bedingt hitzefest. du kannst sie mit warmem wasser (oder der acrylstufe des bügeleisens) glätten oder mit wasser locken, aber sobald du mit mittlerer (oder höherer) hitze nahe an die perücke gehst um z.b. einen scheitel umzulegen krisselt sich das haar weil es zu warm wird.
es kommt ganz drauf an was genau du damit machen möchtest. generell ist kalz sehr umgänglich. zumindest kann ich das aus meiner erfahrung sagen.



Von:    Papierkeks 29.12.2012 18:59
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich wollte die Perücke einfach nur einbisschen glätten weil ich die Perücke zu einem Zopf zusammenmachen wollte. Ich danke dir für deine Hilfe :)



Von:   abgemeldet 08.01.2013 19:23
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hi,ich wollte mal fragen ob ihr Efahrungen mit diesem Shop gemacht habt.Und ob er gut ist.
http://www.gekkouwig.com/



Von:    Nana-san 11.01.2013 22:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
ALso kennen tu ich denn nicht aber ich kann dir sagen dass der super teuer ist wenn du 35$ für ne kurze perücke zahlst O:
was suchst du denn vllt kann ich dir helfen ;D



Von:    Sanctuary 13.01.2013 17:56
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hallo, ich habe mehrere Perrücken die total verknotet sind.
Ich habe auch schon versucht sie Strähnchenweise zu lösen.
Gibt es ein/e Shampoo/Spülung die bei Perrücken vielleicht helfen könnte oder spezieles Perrückenshampoo?
Falls wer mir helfen könnte würde ich mich sehr freuen und bedanke mich schon mal im vorraus.
Sanctuary



Von:   abgemeldet 16.01.2013 14:30
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
@Hanachi:
Das wäre nett :)
Ich suche nämlich so eine Perücke.
http://www.gekkouwig.com/vocaloid-cosplay-seeu-gold-curl-wig-p-8.html
Zuletzt geändert: 16.01.2013 14:31:22



Von:    -Arulithia- 16.01.2013 16:55
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
so eine perücke für seeU musst du nicht teuer dort bestellen. durchsuch einfach generell blonde perücken aus deutschland oder dem ausland und du wirst was passendes um oder unter 20 euro finden.



Von:   abgemeldet 17.01.2013 14:09
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Gut ich werde mal gucken was ich finde.
Kannst du mir vielleicht einen Shop empfehlen?



Von:   abgemeldet 17.01.2013 23:02
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand vielleicht einen Shop oder jemanden auf animexx empfehlen, der sehr gut im Perücken stylen ist?
Loyalty, honor, a willing heart. I can ask no more than this.



Von:    -Arulithia- 17.01.2013 23:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
es gibt keine shops die perücken stylen. zumindest nicht soweit ich weiß.
für commissiondienste sieh dir einfach mal die tafel seite im cosplayzirkel an -> http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/tafel/?seite=2&animexxtextbox=1

hier findest du viele verschieden cosplayer die ihre dienste zur verfügung stellen. guck dir am besten die leute an, such dir jemanden aus dessen werke dir gefallen und melde dich mit deinem anliegen per ens (mit bildern und infos) bei der person. die leute machen verschiedenste perücken und ich denke du kannst da am besten entscheiden welcher cosplayer deinen auftrag am besten umsetzen könnte.
Zuletzt geändert: 17.01.2013 23:43:43



Von:   abgemeldet 18.01.2013 09:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank!
Loyalty, honor, a willing heart. I can ask no more than this.



Von:    -Arulithia- 18.01.2013 09:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
kein ding :3



Von:    Asqarath 22.01.2013 23:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich hab jetzt schon einiges Gutes über den Kalz-Shop gehört, aber eine Frage habe ich dann doch:

Wie sieht es mit dem Verfilzen aus? Ich habe mir sagen lassen dass Perücken von minderer Qualität leicht verfilzen. Worauf muss ich also achten, damit das eben nicht so schnell passiert?
Gibts solche 'Filzfreien' Perücken auch im Kalz-Shop?

Danke schon mal für jede Hilfe!
Rasieren ist für Weicheier!
Echte Männer epilieren sich das Kinn!!!



Von:    BellaBlumentopf 23.01.2013 18:03
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage bereits gestellt und beantwortet wurde:

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht: http://www.milanoo.com/de/p23703.html ?
Ich hab nachgefragt und mir wurde gesagt, dass die Perücke bis 150° hitzeresistent ist.
Wie ist die Qualität sonst so? Lassen sie sich gut frisieren und so?

Und wie steht's mit diesem ebay-shop: http://www.ebay.de/sch/agree518/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686 ?
Die Wigs sind verlockend günstig, aber ich hab halt so meine Zweifel, was die Qualität angeht...

Vielen Dank schon mal :3
___________________________________
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate



Von:    BellaBlumentopf 23.01.2013 18:10
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
@Asqarath: Ich hab eine Langhaarperücke von Kalz und die ist super!
Ich hab sie noch nicht oft getragen, aber nach einem kompletten Contag war sie kaum verfilzt. Aber richtig filzfrei sind sie nicht (aber sind echte Haare ja auch nich, nur dass man die leichter glatt bürsten kann).
Mit Pflegeprodukten für verfilzte Perücken kenn ich mich nich aus, aber um es zu vermeiden, kann man lange Perüs flechten, zB für den Transport, aber auch wenn man sie schon aufhat, aber noch unterwegs ist zur Con oder so. Einen langen seitlichen Zopf machen und den über die Schulter nach vorne legen. Das geht natürlich nicht, wenn die Perü vorgefertigte Locken drin hat.
Ansonsten halt ein bisschen achtsam sein beim Tragen. Also wenn ich mich längere Zeit irgendwo anlehne, dann leg ich die Haare meist nach vorne, damit sie nicht schubbern.

Und nach dem Tragen vor dem Verpacken entknoten, kämmen etc, damit es gar nicht erst zu schlimmeren Verfilzungen und Verknotungen kommt.
___________________________________
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
Zuletzt geändert: 23.01.2013 18:10:37



Von:    Asqarath 23.01.2013 23:46
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort!

Natürlich brauchen Langhaar-Perücken besondere Pflege, aber die, die ich zuletzt hatte war ja wirklich grausam. Da half ja wirklich nichts!

Ich denke ich werde so eine Perücke von Kalz direkt mal probieren!
Rasieren ist für Weicheier!
Echte Männer epilieren sich das Kinn!!!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54



Zurück