Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-Perücken~

Eröffnet am: 17.07.2007 12:54
Letzte Reaktion: 11.05.2018 21:03
Beiträge: 1605
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Cosplay-Accessoires




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54


Von:    Igelfrau 12.05.2012 18:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
An alle die noch einen guten Shop suchen:

Ich kann auf Amazon den Verkäufer "Cosplayland" wärmstens empfehlen.
Dort gibt es immer wieder neue Modelle und die Preise bleiben auch unter 50€. Allerdings werden für unter 20€ Modelle von anderen Verkäufern mit angepriesen, da sollte man aufpassen.Der Vorteil ist, man kann hier auch ohne PayPal entspannt zahlen und die Lieferung ist rasant.
http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field-keywords=Cosplayland&index=toys-de&search-type=ss

Ebenfalls gut sind die Perücken von mycostumes (in Ffm auch Kostümspiele). Diese kosten vergleichsweise etwas mehr als die von Amazon, sind aber im Grunde gleich.

In Ordnung ist auch http://peruecken-online.com/
Nur hier ist Achtung geboten dass man sich von den Bildern nicht täuschen lässt. Es sind eben wirklich günstige Perücken und auch hitzeempfindlich. Vor allem die langen Perücken sind am Hinterkopf dünner genüpft, weswegen sie meiner Meinung nach eher als Notlösung taugen.

Eher abraten würde ich vom Kalz Shop. Sowohl auf Amazon als auch auf ebay. Habe dort nur zwei mal bestellt. die Lieferung war mittelschnell aber in Ordnung. Dafür stanken die Teile wirklich zum Himmel! Die lockige Perücke war nach dem zweiten kurzen Tragen schon zerfusselt und hat beim Kämmen lauter Haare gelassen...

Vielleicht konnte ich euch ja nen neuen Tipp geben und bekomme auch noch einen guten Rat?

Zum einen interessiert mich ob jemand mit diesem Verkäufer Erfahrungen hat: http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=cosplay&_sacat=82883&_ssn=hyluckys&_odkw=&_osacat=82883&_trksid=p3286.c0.m270.l1313
Und ob jemand eine Idee hat wie man eine Perrücke extrem verlängern kann. (Rapunzel Style) Muss nichtmal alzu natürlich aussehen, nur eben auch nicht wie ein Stück Teppich^^
Liebe Grüße ^.^



Von:    Keiito 18.05.2012 02:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ja das Problem hat ich mit meiner Perücke vom Kalz-shop auch, hatte mir eine recht lange und lockige bestellt und mittlerweile nach 2mal tragen sieht sie sehr zerzaust aus.
Hinkriegen tut man die nicht mehr oder hat jmd vielleicht nen Tipp?
Ansonsten war der Service wohl erste Klasse, hatte bei Amazon bestellt, und die Perücke war anfangs auch sehr schön;)



Von:    -Arulithia- 18.05.2012 13:03
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
so probleme hatte ich noch nie bei kalz. weder seltsamen geruch noch verzausen der locken. natürlich sind lockige perücken empfindlicher als glatte. das liegt auch einfach daran, dass die nicht einfach herunter hängen und sich leichter ineinander verfangen. das ist aber bei allen anderen perücken auch so. wie schlimm es wird richtet sich auch besonders nach der länge, wodurch ein höheres gewicht entsteht was die locken zusätzlich strapaziert.
wenn man nicht gerade aufpasst nicht zu rennen und etwas zu tragen, dass keine unebenmäßige oberfläche hat ist das durchaus noch im normalen bereich solange die perücke nicht extrem teuer war.


wenn der perücke nicht mehr zu helfen ist muss man sie dann leider wohl oder übel mit den fingern wieder in die locken abteilen und durchbürsten. danach dreht man sie auf papilotten und sprayt sie an mit haarspray. das sollte bei einem leichten bis mittleren schaden helfen.
wenn die locken allerdings nicht mehr aussehen wie locken sondern wie nach einem griff in die steckdose bleibt nur das neu locken mit wasser + alufolie oder wasserfesten wicklern. allerdings ist das bei kalz dann wirklich nicht drin, denn die perücken sind leider nicht hitzebeständig.



Von:    Keiito 19.05.2012 03:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Schonmal danke für die Tipps werd ich wenn ich Zeit hab auf jedenfall mal ausprobieren;)
Die Locken selbst sind zum Glück noch einigermaßen erhalten nur viele einzelne Haare stehen überall ab und es haben sich ein paar Knoten gebildet, hatte da Angst die Locken irgendwie rauszukämmen, werd das dann aber mal mit Haarspray und nem grob zackigen Kamm versuchen.
Ich werd es aber auf jedenfall auch nochmal bei dem Shop mit na glatthaarigen Perücke probieren, denn der Preisist für meine Bedürfnisse ziemlich unschlagbar:)



Von:    HIRO 19.05.2012 17:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey,

Ich komme am besten gleich zu meinem Problem: Und zwar habe ich mir vor ungefähr einem Monat eine rosa,lockige Perücke gekauft. Laut der Verkäuferin (Privatverkauf,kein Shop) hat sie die Wig selbst gestylt,sprich: sie hat die Locken selbstgemacht.
Nachdem ich die Perücke einmal zu einer Con getragen habe (es war sehr windig und regnerisch) sahen die Locken überhaupt nicht mehr schön aus,also hab ich die Perücke gewaschen,geglättet und wollte anschließend wieder Locken reindrehen (mit dem Lockenstab).
Allerdings bekomme ich weder mit dem Lockenstab NOCH mit Lockenwicklern (heißes Wasser- Methode) schöne Locken hin.
Hab ich da irgendwie noch eine Chance die Perücke wieder in ihre "alte Form" zu bringen oder ist das jetzt nicht mehr möglich?
So sah die Perücke übrigens vorher aus: http://desu.de/_HOwou1
Pass me a glass and let's destroy everything in this fucking place. ♪



Von:    -Shiori- 20.05.2012 01:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
 Fuchswerk:
> Cosplay-wig bei ebay ist auch ein sehr guter Shop.
>

kannst du mal bitte einen Link dazustellen? Ich finde den i-wie net ^^'

GLG
-Konan-chan-
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.



Von:    -Shiori- 20.05.2012 01:10
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
-Shiori-:
>  Fuchswerk:
> > Cosplay-wig bei ebay ist auch ein sehr guter Shop.
> >
>
> kannst du mal bitte einen Link dazustellen? Ich finde den i-wie net ^^'
>
> GLG
> -Konan-chan-

gefunden :D
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.



Von:    -Shiori- 20.05.2012 01:37
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey,
ich suche eine gut Konan(nauto) Perücke, die aber nicht allzu künstlich aussieht. Ich habe 2 auf Amazon.de gefunden, doch die erste wirkt zu künstlich und auf cos-Fotos von leuten die die haben.
Da wollte ich fragen ob ihr vielleicht gut kennt und mit den Link schicken könnt.
Perücke 1:
http://www.amazon.de/Cosplayland-C492-hitzefest-k%C3%B6nigblau-Per%C3%BCcke/dp/B003659DSG/ref=sr_1_42?ie=UTF8&qid=1337376131&sr=8-42
Perücke 2:
http://www.amazon.de/Cosplayland-C701-gemischt-Hijirikawa-hitzefest/dp/B005SSV7RY/ref=sr_1_30?ie=UTF8&qid=1330786951&sr=8-30

Und ich hatte vor Sakura (naruto shippuuden) zu cossen und wollte fragen wie ihr die Perücke dazu findet? Wenn ihr Erfahrungen habt mit dieser, sagt mir bitte wie diese ist. Oder wenn ihr bessere kennt, schickt mir den Link. Please!

Perücke: http://www.amazon.de/PM-343-07-Anime-Manga-Naruto-Bleach/dp/B004LNZ6JM/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1337381539&sr=8-11
(die gleiche auf Ebay: http://www.ebay.de/itm/Perucke-PM-343-07-PINK-WIG-COSPLAY-MANGA-/290664078956?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item43acedde6c#ht_6545wt_1039)

Wäre toll wenn ihr mir Antwortet!

GLG
-Konan-chan-
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.
Zuletzt geändert: 20.05.2012 01:37:29



Von:    Killermuesli 20.05.2012 03:25
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
probiers nochmal mit lockenstäben aber nimm haarspray dazu
sollte die formerhaltung verbessern
zur not tut es auch handelsüblicher klebstoff falls die perücke nie mehr verändert werden soll



Von:    Nasumi 11.06.2012 20:18
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
// oh erledigt :D..
Zuletzt geändert: 11.06.2012 22:51:17



Von:    Haruhii 12.06.2012 18:45
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Hey zusammen^^

Ich bin noch cosplay Neuling und möchte gerne Yoko von Gurren Lagann cosplayn...ich hab voll die Probleme eine gute Perücke zu finden x_X Hätte jmd vlt einen Tipp für mich wo ich was geeignetes finden kann (ich kenn mich noch garnicht aus auf dem Gebiet ^^')? Entweder eine die direkt so geschnitten ist oder die sich gut stylen lässt

Danke !!



Von:    Nasumi 12.06.2012 20:05
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
wenn du genug zeit hast,ebay :D da gibts eigentlich schon vorgestylte bzw welche,die man gut stylen kann aus dem ausland. einfach mal sowas wie yoko wig oder red clip wig suchen :) deutsche shops kenn ich mich nicht so aus.



Von:    Haruhii 12.06.2012 20:17
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Bei perücken aus China oder so hab ich immer Sorge wegen Qualität und Rückgabe :/ Wenn jmd einen guten ausländischen Shop kennt dann würde ich das auch versuchen, aber da ich die alle nicht kenne und nicht weiss wies im Endeffekt aussieht..ich wollte die zur Animagic anziehen...aus Deutschland wäre mir deshalb schon lieber. Mycostumes hat leider keine langen roten perücken mehr -.-



Von:    Nasumi 13.06.2012 12:16
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
also eigentlich braucht man sich diesbezüglich keine sorge machen,dafür hat ebay ja "trusted shops". und wenn man dort noch ein paar beertungen durhcliest(voralledingen negative,wenn vorhanden) kann man eigentlich sehr gut rausfiltern,was "schlecht" und was gut ist. ansonsten kann ich dir nicht helfen,da deutsche shops mein wissen übersteigen und viele nur so die naturhaarfarben anbieten ;__;...



Von:    Haruhii 14.06.2012 00:01
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Ich hab mir jetzt eine clip on perücke aus china bestellt. Jetzt heißt es warten xD Aber danke für deine Hilfe :)



Von:    _Maki 23.06.2012 19:47
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde kawaii-story 10 auf ebay empfehlen owo
http://www.ebay.de/sch/kawaii-story10/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686

kommt alles schön aus deutschland und man muss nicht ewig auf seine Sachen warten x3 Zwar vielleicht nicht gerade das billigste aber die preise sind, wie ich find sehr akzeptabel owo
~Egal wie schlecht ein Tag auch läuft, es wird immer ein morgen geben~



Von:    OikawaToru 24.06.2012 03:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebes Volk,

ich würde gerne Cain von Starfighter cosplayn
(guckst du hier =>) http://mjv-art.org/pictures/get_image/119538-1400x1100-flayu%2B%28artist%29-starfighter%2B%28comic%29-cain%2B%28starfighter%29-sho​rt%2Bhair-solo-male.jpg

und würde dafür diese Wig nehmen =>
http://www.ebay.de/itm/749-Neu-Mode-kurze-Schwarz-Cosplay-Perucken/250828733491?pt=DE_Beauty_Wellness_Haarpflege_Zweitfrisuren_Haarteile&hash=item3a668ebc33

Mein Problem ist jetzt nur, dass er am Pony blaue Strähnchen hat und ich nicht genau weiß wie ich die machen soll.

Daher meine Frage, wie stelle ich das jetzt am besten mit den Strähnchen an ? Mit Copics einfärben ? Wobei ich schon gelesen habe, dass das nach einer Weile abbröckeln soll, und ich deswegen nach einer Alternative suche.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Und falls jemand eine bessere Wig findet, nur her damit :D

Liebe Grüße, Sasuke
Zuletzt geändert: 24.06.2012 03:22:12



Von:    murmeltierchen 24.06.2012 16:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Eine schwarze Perücke wirst du nicht gefärbt kriegen. Du kannst aber entweder Tressen kaufen und einnähen, so dass solche Strähnen entstehen oder du schneidest von irgendeiner anderen Perücke, die hell genug ist um sie blau zu färben, ein paar Haare ab, färbst sie mit Copics und arbeitest sie ein.
Es sind ja nur wenig Haare, die du benötigen würdest.
Wahlweise dann den oberen Teil der hellblauen Strähnen mit einem dunkleren Blau anmalen, damit der Übergang zum schwarz nicht so hart ist.
Er hat ja farbig abgehobene Spitzen und keine eigentlich andersfarbigen Strähnen drin ..



Von:    Major 26.06.2012 15:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Bedenke aber, dass du Perückenhaare niemals richtig schwarz bekommst. du kannst sie weder aufhellen, noch scharz färben, also musst du tatsächlich andere haare einnähen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Nasumi 26.06.2012 23:29
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
http://rirukuo.deviantart.com/art/How-to-lighten-a-wig-307362430 zum thema aufhellen. bei schwarz muss man halt sehr vorsichtig sein,da schwarz ja nur ne mischfarbe aus allem ist. ich denke probieren geht da eindeutig über stuideren.. und einzelen haarteile sind denke ich vom aufwand und ergebnis am besten



Von:    Lujana 28.06.2012 18:58
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Guten Abend ihr Lieben :3

Ich suche ganz dringend eine Cosplay Wig von Anarchy Stocking, allerdings gibt es die nur bei Ausländischen Anbietern und da dauert der Versand ja nicht gerade kurz x.x

Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob rein zufällig jemand eine hat und sie nicht mehr braucht ^^

Falls ja bitte per ENS melden :3



Von:   abgemeldet 29.06.2012 13:35
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Also ich mache grade mein 2tes cos und zwar Cecily Cambell
http://blasmi.com/character/cecily/images/p01.jpg und ich suche nach einer passenden perücke auf eby sind zwar viele und bestimmt sind auch welche da die eig ganz gut wären aber ich find manche sind zu hell und manche zu dunkel <.< also ich wäre froh wenn jemand mir vielleicht eine sehr gut passende perücke sagen könnte :)
Zuletzt geändert: 29.06.2012 19:14:23



Von:    HoBakSungmini 06.07.2012 01:32
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich suche ganz dringend eine Weißhaar Perücke die nicht kürzer sein darf, als die Kinnlänger. Will jemand zufällig eine los werden????

Das ich die schon in ca. 2wochen brauche kann ich mir leider keine bestellen TvT''''



Von:    -Arulithia- 11.07.2012 09:48
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Lujana:
> Guten Abend ihr Lieben :3
>
> Ich suche ganz dringend eine Cosplay Wig von Anarchy Stocking, allerdings gibt es die nur bei Ausländischen Anbietern und da dauert der Versand ja nicht gerade kurz x.x
>
> Jetzt wollte ich mal hier nachfragen ob rein zufällig jemand eine hat und sie nicht mehr braucht ^^
>
> Falls ja bitte per ENS melden :3

melde dich am besten im cosplayzirkel an. dort gibt es im suche/verkaufe topic einige angebote für stocking.



Von:   abgemeldet 22.07.2012 17:21
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
KÖnnte mir vielleicht jemand helfen~?!
Ich suche zwei Perücken einmal für Ren und einmal für Miu aus dem anime DearS. Erstmal wäre mir aber Rens Wig wichtiger >.<
Aber nirgends find ich wirklich ganz lange. Klar das die nicht wie im ANime auf den boden reichen aber ich suche halt wirklich lange

mfg



Von:    Nasumi 22.07.2012 20:27
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
http://www.ebay.com/itm/28-51-Inch-Free-Shipping-Long-Hair-Heat-Resistant-Straight-Cosplay-Wig-14-Color-/220930171548?pt=US_CSA_MWA_Wigs_Extensions&var=&hash=item337076e29c
vielleicht die? dies ziemlich lang,ich kann dir nur nichts zu dme shop sagen. jade grün fänd ich schon ziemlich passend. ansonsten eine stufe dunkler würde auch gehen,dann wär man bei miku hatsune wigs,die nen grünstich haben.

ich hab als farben einfahc malt mint,green und cyan genommen.. vielleicht gibts bei jade green noch was ,was dich anspricht



Von:    Rory 25.07.2012 13:24
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hallo liebe Alle!

Ich bin gerade zu faul, um nachzusehen, ob meine Frage bereits gestellt (und auch beantwortet) wurde, deswegen verzeiht, wenn es zu einer Wiederholung kommt!

Nun meine Frage:

Wer kann mir Rezensionen zu diesem ebay-shop geben?:

http://myworld.ebay.com/cosplaywigstore/?_trksid=p4340.l2559

Ich traue halt leider keinen Sternchen und wollte mich hier nochmal vergewissern, bevor ich Unsummen ausgebe...

Ich bedanke mich!

Ha det.
Sarkasmus stirbt zuletzt.



Von:    -Arulithia- 25.07.2012 23:26
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
der shop benutzt grundsätzlich bildern von irgendwelchen cosplayern wie yuegene. auch die bilder von den perückenköpfen sind random im netz zusammengesucht. das ist nicht sehr vertrauenswürdig und wenn ich das richtig sehe ist das ein schwesternshop von wigfever und ein paar anderen.
für gewöhnlich sind die perücken recht schnell da, allerdings hatte ich es bei einer blonden perücke schon, dass ich etwas bestellt hab was goldblond sein sollte und im grunde war sie dann lichtblond bzw. graublond. daher wär ich da sehr, sehr vorsichtig.



Von:    jackal 08.08.2012 18:42
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
Hey,

weiß jemand, wo ich eine gut gestylte Axel (Kingdom Hearts) Perücke oder eine, die wenigstens schon den passenden Schnitt hat, bekomme, NICHT ebay (ich komm in mein Konto nicht mehr rein) und am besten auch nicht aus dem Ausland?
I never asked for this.
Zuletzt geändert: 08.08.2012 18:43:45



Von:    -Arulithia- 09.08.2012 09:43
Betreff: Cosplay-Perücken~ [Antworten]
Avatar
 
in dem falle würde ich dir raten weblogs und den cosplayzirkel http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/cosplay/ zu durchsuchen ob jemand privat eine verkauft.
falls nicht wirst du sie wohl in auftrag geben müssen bei einem anderen cosplayer, denn die fertigen axel perücken die man kaufen kann sind zu 80% müll. allerdings dürfte dich so eine auftragsarbeit ca. 80-150 euro kosten, da meistens zwei oder mehr perücken benötigt werden plus (wenn sie gut gemacht ist) ein ansatz eingearbeitet werden muss und die spitzen gefärbt werden.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...54]
/ 54



Zurück