Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:    Ruha_Chan 27.01.2012 23:00
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Normaler Connichi-Preis 2012 ohne Rabatte: 56 Euro für 3 Tage
Normaler Animagic-Preis 2011 (nicht Deluxe): 61 Euro für 3 Tage

Sind jetzt nur 5 Euro. Und wenn man davon ausgeht, dass die Connichi eben wegen der Rabatte immer in der ersten Phase ausverkauft ist, ist die Animagic 16 Euro teurer. Jetzt, da es in Phase 2 noch welche, gibt 10 Euro. Nicht wirklich viel, finde ich.



Von:    Deathdreamer 27.01.2012 23:02
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ Sailor_Utopia
die animagic staffelt ihre preise nicht wie die connichi.
bei der animagic bleiben die preise gleich egal ob du sie gleich, 3 monate später oder gar vor ort kaufst.
das ist bei der connichi anders, dort verlangen die monat für monat mehr und am ende kommen die an die preise ran.(sogar tuerer wenn man das 2 tagesticket z.b. vergleicht am ende 42€ connichi und die animagic letztes jahr 39€
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    FULLMOONCHAN 27.01.2012 23:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
von den "schwarzmarktpreisen" einiger anbieter hier mal garnicht zu reden. ^^;
Finds jedes Jahr wieder lustig wieviele angeblich plötzlich karten haben und für wieviel die dann weggehen. 100 euro und mehr...
und da beschweren sich die leute dann über die anipreise. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    ShoKaKola 27.01.2012 23:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
hab vor kurzen mein connichi-ticket für 45€(alle tage+öpnv) bestellt, deswegen die reaktion ;o

okay da es keine preisunterschiede beim bestellzeitpunkt gibt reicht es ja wenn ich später bestelle. gut zu wissen :) und da sich ja alle nur noch über diese con aufregen brauch ich ja wohl auch keine angst haben wegen ausverkauft oder? ^^°
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Ruha_Chan 27.01.2012 23:27
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Die Connichi ist so schnell ausverkauft, weil alle den Frühbucherrabatt wollen. Klar, hab meine Karte da auch zu dem Preis bestellt.
Ich verstehe nicht, warum sich über die Animagic aufgeregt wird. Mir gefällt sie sehr sehr gut. Und wenn ich mich entscheiden müsste, ob Connichi oder Animagic, würde ich immer zur Animagic fahren. Das ist zwar Geschmacksache, aber mir geht das "Animagic-Bashing" auf den Keks. Besonders, weil es die Connichi-Orga selbst betreibt.



Von:    ShoKaKola 27.01.2012 23:36
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es auch (noch) nicht. wird dieses mal meine erste :)
nur hört man dann doch oft genug wie sich die leute aufregen ^^°
der platz für die meiner meinung nach schlechteste con ist eh seit 2008 vergeben, da kann auch zaun hysterie nix verwüsten xDDD mich störts zB von der sache her nich. ticket hol ich sowieso also kanns mir egal sein.

das mit dem ausverkauft war auch eher so gemeint dass nicht ganz so viele leute hingehn wie auf die nichi (die zb letztes jahr 18.000 besucher hatte)und der ticketverkauf sich dadurch und auch durch die preis-nicht-staffelung etwas gmütlicher verhält, so rein auf vermututngsbasis natürlich :)
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Ruha_Chan 27.01.2012 23:44
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Bei den Besucherzahlen, egal welche Con, muss man aber etwas beachten:
Die Besucher aller Con-Tage werden zusammen gezählt.
Nie im Leben waren bei der Connichi 18.000 Besucher an einem Tag, kann mir nicht vorstellen, dass das Gebäude für so viele zugelassen ist.
Sprich, du kaufst eine Karte für 3 Tage und zählst als 3 Leute.

Du hast nicht den Zeitdruck wie bei der Connichi, das stimmt. Aber dennoch rate ich immer dazu, Karten so früh wie möglich zu bestellen.
Meiner Meinung nach lohnt sie die Animagic vollkommen. Sie hat mir bisher immer ein sehr gutes Showprogramm und Rahmenprogramm geboten. Das Einzige, was mich 2011 gestört hat, war halt das bescheidene Wetter. Aber da konnte niemand was für.
Zuletzt geändert: 27.01.2012 23:45:22



Von:    Zynicus 27.01.2012 23:49
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShoKaKola:
> DAS sind die vorverkaufspreise?! die verlsngen mehr als für die connichi O_O

Die Animagic hat nur eine Preisstufe, die demnach der letzten der Connichi entspricht. Die Drei-Tages-Karte der Connichi kostet in der letzten Vorverkaufsstufe 56 € und an der Tageskasse 60 €. Damit ist die Animagic nur geringfügig teurer.

(Die Fr/Sa-Karte der Nichi kostet übrigens 42 €. Wer schreit als erster "Die Connichi ist viel teurer!"?)



Von:    ShoKaKola 27.01.2012 23:52
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
schon klar soweit :) die können ja auch wohl kaum durchsehn wenn jeder immerwieder was anderes anhatte xD

hm...warn die letztes jahr ausverkauft? oder hab ich ne chance da kurzfristig ranzukommen? so ende april oder gar vor ort? ist grad leicht knapp wenn ich eher kaufe da wär mir später eigentlich lieber :o
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Ruha_Chan 27.01.2012 23:55
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Es gab letztes Jahr Restkarten vor Ort, aber da weiß ich die Preise nicht. Darauf spekulieren würde ich nicht raten.
Wie es im April ist, kann ich nicht sagen, da ich immer gleich bestelle.
Das Blöde ist halt, dass die Karten für beide Cons immer schnell nacheinander kommen.



Von:    FULLMOONCHAN 27.01.2012 23:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Preise waren vor Ort die Normalen.
Aber die Karten waren ganz schnell weg.
Deswegen fand ichs auch recht witzig, als Samstag morgen die Leute da standen und rumschnautzen, dass sie keine Tickets mehr bekamen.

Alle schrein die Ani ist scheiße, aber ausverkauft war sie trotzdem. X3
*auf Ani freu*
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Ruha_Chan 28.01.2012 00:04
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Oh, dann ist sie ja sogar noch netter als die Connichi, was das angeht, da zahlt man an der Tageskasse noch ordentlich drauf, wenn man denn ein Ticket bekommt.
Und was mir an den Animagic-Tageskassen-Karten (hey, bekommt das Wort beim Galgenraten raus XD) gefiel, war, dass es eben genau die Karten gab, die es auch im Vorverkauf gab, sprich 3Tageskarten und so weiter. Das hatte mich bei der Connichi gestört, als ich eine Karte an der Tageskasse wollte. Da war auf der HP der Tageskassenpreis für eine 3Tageskarte angegeben, aber vor Ort gab es nur welche für den jeweiligen Tag. War im letzten Jahr auch wieder lange Zeit so.

Stimmt, dafür, dass alle über die Ani meckern, ist sie immer sehr gut besucht. Mir fiel bisher kein wirklich negativer Punkt auf. Verzögerungen und Pannen kann es immer mal geben, die sind mir bisher überall mal unter gekommen.



Von:    ShoKaKola 28.01.2012 00:06
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
hm na mal schaun ob ichs vllt. doch noch irgendwie im märz schaffe...
aber vor ort wär ich auch die schnellste; ab donnerstag in der stadt
und bin so gut wie nebenan, da könnt ich zur not auch noch zeitig anstehn kommen xD
klick mich an!tut gar nicht weh, hilft dafür aber sehr :D



Von:    Ruha_Chan 28.01.2012 00:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Das könnte helfen.
Aber dieses Jahr ist es eine andere Situation als sonst, da diesmal im Vorfeld bekannt ist, dass es den Zaun geben wird. Ich kann nicht einschätzen, ob das dafür sorgt, dass mehr Leute früh Karten kaufen. Die Ani behielt im letzten Jahr ein Kontinget an KArten zurück für die Tageskasse, es waren einfach die "Reste".



Von:    FULLMOONCHAN 28.01.2012 00:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
letztes jahr haben wir uns zum eintritt ca. um 8 uhr angestellt.
da hatten wir schon ne ganze reihe vor uns.
eigentlich erstaunlich. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Deathdreamer 28.01.2012 00:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich denke man sollte wenn man keien schlange will freitag so zwischen 10-12 uhr vor ort sein. ganz früh , also so 8-9 ist es meist sehr voll und ab 12 wirdsauch wieder voller so hab ich das letztes jahr bemerkt.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Mikadocon 28.01.2012 11:19
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich wollte nur mal anmerken, dass das ConPaket Deluxe letztes Jahr irgendwann ausverkauft war, wenn man sich also dieses holen will sollte man lieber nicht bis ganz kurz vorher warten. Ob es jedoch dieses Jahr wieder genauso sein wird ist natürlich nicht sicher. ;)



Von:    Bakudan 28.01.2012 12:45
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh das einfach nich...

Da spekuliert man lieber, dass eine (teure) Con (mir jetzt egal ob Ani oder Nichi, teuer sind die beide) nicht ausverkauft ist und man noch Karten an der Tageskasse bekommt,
fährt hin, bezahlt für Weg und Unterkunft und riskiert dass man nicht rein kommt.

Und das, obwohl man kurz vorher einfach die Karten im Netz bestellen könnte.
Versand ist kostenlos und wenn man sehr kurzfristig bestellt hat, hat man die Karte halt an der Kasse bekommen.

Dann hat man sicher ne Karte und fährt nicht umsonst.

Oder macht es so viel Spaß sich über die Ani (oder Nichi...) auf zu regen weil man selbst so doof war?



Von:    lordshark 28.01.2012 12:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Grüüüße!
Ich hab da mal eine Frage unzwar wegen dieser Band-Gedöhns Zeug bei den Nahrungsständen.
Muss das sein? Ich kenne die Band die dort gespielt hat nicht, aber die haben sich zwischendurch ziemlich oft verspielt und naja, es gab da auch zwei Leute die ganz laut Buh gerufen haben. Und die Musik gefällt ja nicht jeden :-/
Es gab bereits Vorschläge einfach nur Openings über einen Projektor laufen zu lassen, was glaub ich billiger ist und auch irgentwie Sinnvoll. Stellt Euch einfach mal vor wie viele verrückte Conbesucher zu Lucky Star OP tanzen oder zu einen der One Piece OP's oder sonst welchen der Hunderten epischen OPs!
aber das nur die Bescheidene Meinung eines Besuchers.



Von:    Bakudan 28.01.2012 15:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Du bist hier auf Animexx, einer Fan-Community.
Wenn deine Kritik auch ankommen soll, schreib sie besser den Verantwortlichen der AnimagiC ;)



Von:    Alice_88 28.01.2012 17:58
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist es in letzter Zeit immer das selbe im Ani Forum.
Es wird entweder über den Zaun gemeckert oder darüber das es zu teuer ist.

Keiner zwingt euch zu kommen und diesen Zaun zu betrachten und keiner zwingt euch das viele viele Geld für diese Con auszugeben.
Also warum meckert ihr?
Es gibt doch besseres zu tun. Es ist nunmal Tatsache das der Zaun da ist und auch das die Ani nunmal 61,- oder 71,- Euro kostet.
Da gibt es nichts zu rütteln und sich darüber aufregen bringt doch auch nichts.

Klar kann jeder seine Meinung hier im Forum äußern ist ja ein öffentliches Forum mit freier Meinungsäußerung.
Nur wen man nach 5-6 Seiten immer noch liest: Der Zaun ist scheiße und alles zu teuer, dann nervt das.
Klar werden jetzt einige sagen: Du musst das ja nicht lesen.
Aber wen ich auf der Suche nach Infos bin, bin ich nunmal gezwungen das wenigstens zu überfliegen.

Ich für meinen teil freu mich schon riesig auf die Ani :D
Vorallem freu ich mich tierisch darüber das Kanan Minami kommt <3



Von:    FULLMOONCHAN 28.01.2012 22:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
wo steht den wer kommt?
Auf ani.de ist ja noch nichts. o_O
und die neue ani kommt doch auch erst nächste woche freitag.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Deathdreamer 28.01.2012 22:52
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
auf facebook, aber da steht nur die eine Kanan Minami, Autorin von 3, 2, 1 … Liebe!
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    KillyOrga 30.01.2012 20:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Der erste Teil der AnimagiC-Homepage ist online.
Viel Spaß beim stöbern und nicht vergessen: Der Ticketverkauft startet auch am Freitag ;-)



Von:    Bakudan 30.01.2012 21:18
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kalafina und die Taiko-Trommler *___*



Von:    Mikadocon 30.01.2012 22:34
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich freu mich auch schon voll auf Kalafina. Hoffentlich singen sie die Lieder aus ihrem neuen Album. *__*



Von:    FULLMOONCHAN 30.01.2012 23:00
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt klingt das alles doch schon mal toll. O_O
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Thaliel 31.01.2012 17:53
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Das neue 3-tagesticket und die outdoortikcets find ich ne gute Idee. Allerdings hab ich keinen mit dem ich fahren kann, weil meine sis zu der zeit wahrscheinlich wieder in Beglien ist. Und alleine wirds mir zu teuer.



Von:    Mikadocon 31.01.2012 19:28
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Was für ein neues 3-Tagesticket?



Von:    LauChan 31.01.2012 20:42
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
OMG!
KALAFINA!
Ich find das ja sooooo toll *-*
Ich freu mich so die mal live zu sehen/hören!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück