Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2012

Eröffnet am: 31.07.2011 22:34
Letzte Reaktion: 03.09.2012 23:44
Beiträge: 859
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 28.08.2011 19:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich hab ma ne Frage macht kennt ihr wen der verschiedene Cos selber macht auch für andere ?? Gegen Bezahlung natürlich.



Von:    kioshikriegerin 29.08.2011 13:43
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Meine Oma kann das für dich machen und das umsonst sie macht das gerne! Was willst du denn cosen ^^?
Und ich würd dann auch wissen welches Hotel du hast?
Zuletzt geändert: 29.08.2011 13:56:44



Von:    Hatsu-chan 29.08.2011 18:11
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Im Cosplay- Zirkel kann man nachfragen ob das jemanden machen kann (es kann sein das es auch ein Forum dazu gibt, habe nie drauf geachtet) ^^



Von:   abgemeldet 04.09.2011 12:24
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Habe mein Zimmer auch schon gebucht!^^ Werde mir das Ganze mal anschauen und dann mal sehen, wie das so ist. Ich glaube, erst, wenn man es wirklich gesehen und erlebt hat, kann man sich mehr darunter vorstellen. Und erst dann kann ich mir ein Urteil darüber bilden. Vieleicht ist es vor Ort dann doch nicht so schlimm. Wenn die Veranstalter halt ihre Gründe dafür haben, finde ich, müssen wir versuchen damit umzugehen und das Beste daraus zu machen. Wer es nicht mag, braucht ja nicht hingehen.^^
Die Schönheit entscheidet nicht, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.



Von:    kioshikriegerin 06.09.2011 19:48
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Alle buchen schon *traurig guck*? Naja so schlimm ist es ja auch nicht hmmmmm... ich glaube aber das ich wieder das Ibis Hohtel nehmen werde ;P.



Von:    Puckepuh 07.09.2011 09:52
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir haben direkt beim auschecken wieder gebucht. Das Hotel Löhndorf ist absolut empfehlenswert, vor allen Dingen, weil man nur etwa 5 min. zur Halle laufen muss.
Osiris - Die schöne Giluchepa muss aufgrund eines Pakts mit Osiris in die Unterwelt reisen. Doch sie ahnt nicht, was ihr dort widerfahren soll. Eine Geschichte mit Fantasyelementen, Erotik und Romance. Ab jetzt bestellbar unter http://www.experienze.com/osiris/ oder über Buchläden, ISBN 978-3-940791-66-5!



Von:    YuiCosplay 16.09.2011 14:28
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
FRAGE:
WO gibt es die Tickets für Ani12?! kann mir jemand den Link schicken?
Gibt es eigentlich schon den verkauf für die Tickets?



Von:    FULLMOONCHAN 16.09.2011 15:33
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
tickets gibt es erst ca. in 6 monaten. o_o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    ShadoDoragon 22.09.2011 15:39
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
hallo ihr *winke*
ich hab mal ne Frage zu den Waffen-Regeln...
sind Deko-Katana erlaubt? also auf der Wiese? das die am Eingang abgegeben werden müssen ist ja klar, aber darf man die wenigstens auf die Wiese mitbringen?
die sind zwar aus metall, aber eben mit stumpfer klinge... In den Regeln von diesem Jahr steht zwar drin, dass Waffen aus Metall erlaubt sind, aber welche mit geschliffenen Klingen nicht und daraus würde ich schließen, dass Deko-Katana erlaubt sind....
aber bevor ich mit meinen Freunden da auflaufe und wir Ärger mit der Security kriegen, frag ich doch mal lieber vorher nach *voll in Planung steck*
wäre echt cool, wenn mir da jemand was zu sagen könnte, vllt eigene Erfahrung oder so

PS: Suuuper das der Termin schon steht *freu*



Von:    Golden_ForcePrincess 22.09.2011 19:54
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich dir voll und ganz zu. zumal dann keine idioten mehr da rumwuseln. ih finds ganz angenehm und ruhig mit zaun
Der Tote ruhet Seine Hülle ward zu Staub ward zu Sand
Sogar sein Gold und sein Schwert werden eingehüllt in den Mantel der Zeit
Der Tote traget nicht den Namen des Pharao
Die Zeit ist das Schlachtfeld der Seele Mein Schrei gellt laut ein Gedicht für die Schlacht
Ein Gedicht für meinen Freund



Von:    Golden_ForcePrincess 22.09.2011 20:20
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin schon länger dabei und ich find den zaun richtig praktisch. aber na ja jeder wie er meint. vorallendingen sind diese störenden fotographen weg und die nervenden, rumspringenden und schreienden kindsköpfe weg.
Der Tote ruhet Seine Hülle ward zu Staub ward zu Sand
Sogar sein Gold und sein Schwert werden eingehüllt in den Mantel der Zeit
Der Tote traget nicht den Namen des Pharao
Die Zeit ist das Schlachtfeld der Seele Mein Schrei gellt laut ein Gedicht für die Schlacht
Ein Gedicht für meinen Freund



Von:   abgemeldet 29.09.2011 19:03
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und leider muss ich sagen, dass ich zur diesjährigen Animagic 2011 aus beruflichen/finanziellen Gründen nicht kommen konnte, sprich 71 Euro-Deluxe Ticket verschwendet...

Dafür habe ich fürs nächste Jahr geplant auf jedenfall hin zu gehen und wenn nötig - wochen vorher - Urlaub dafür zu verballern...
Außerdem nimmt mein "Darth-Belnares-Cosplay" langsam Gestalt an.
Hier nun meine Frage: Wer würde nächstes Jahr auf der Animagic im Star Wars-Cosplay auflaufen?

MfG Darth Belnares
Zuletzt geändert: 29.09.2011 19:04:13



Von:    KasanLaucavo 10.10.2011 13:57
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin dafür das der Zaun weg kommt .. er nimmt ein wirklich die lust auf die ani ich werde es mir auf jeden fall zwei mal überlegen zu kommen wenn das ding wieder steht da ist mir mein geld für die karte und co zu schade . Weil die stimmung irgendwie am Boden war dieses Jahr auf der Ani es war nicht so wie in den letzen Jahren..

Man sollte vieleicht das geld was dafür drauf geht da ein zaun hin zu bauen lieber nutzen um mehr securvity leute einzuplanen die evtl rum laufen und immer nach dem rechten zu sehn.
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu Leben

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Liuca 10.10.2011 14:15
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Das mit dem Zaun ist so ne Sache sag ich direkt, für mich persönlich: Ich fands nicht unbedingt schlecht.

Was mich da schon eher genervt hatte waren die Leute die draußen standen und brüllten "Die Mauer muss Weg", wer darauf Lust hat von mir aus, ich werd mich hier auch nicht mit den Sachen wegen dem Zaun beschäftigen.

Leer wars zwar auf der Wiese, dafür aber auch sauber und man konnte sich frei bewegen ohne Angst zu haben irgendwem auf irgendwas zu treten. Das es leer war, konnte meiner Meinung nach auch am Wetter legen, es war nicht gerade das beste und ich war da auch lieber in der Halle als draußen auf der Wiese.

Für mich steht fest, ich komm auf jeden Fall wieder. Gerne auch mit Zaun wenn sich die Orga die Einfälle, Ideen und Vorschläge der Besucher zu herzen nehmen und vielleicht etwas davon Umsetzen.

Cosplaymäßig, noch gar kein Plan. Vielleicht wieder samt Edelweiß Gruppe, vielleicht auch in einem der anderen Cosplays die für 2012 geplant sind mit ein paar Freunden und Bekannten.

Und bitte... kein gemecker mehr wegen der letzten Ani und dem Zaun... gab genug Webblogs zu dem Thema und genug Diskussionen...



Von:   abgemeldet 11.10.2011 17:22
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Also, ich habe auch gehört, dass es nicht nur wegen dem Zaun schlechter war. Sondern auch das Angebot an Händlern soll schlecht gewesen sein. Auch soll es für besondere Abschnitte in der Halle einen Extraeintritt gegeben haben, den man bezahlen musste, um reinzukommen. Also ich finde dass, wenn diese Sachen stimmen sollten, die Animagic nicht mehr die Convention ist, die sie mal war. Ich finde, das müssen die Veranstalter unbedingt umdenken.
Die Schönheit entscheidet nicht, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
Zuletzt geändert: 11.10.2011 17:23:08



Von:    KillyOrga 11.10.2011 17:51
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Auch soll es für besondere Abschnitte in der Halle einen Extraeintritt gegeben haben, den man bezahlen musste, um reinzukommen.

Das ist Blödsinn.



Von:    FULLMOONCHAN 11.10.2011 21:59
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
kann ich nur zustimmen.
vollkommener blödsinn. x_x
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    RiSparkle 12.10.2011 18:01
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
absolut, das sind wahrscheinlich wieder irgentjemand der irgentsowas in die Welt gesetzt hat.

Also ganz ehrlich ich gehe wieder hin und ich muss sagen, dass dieses jahr die Nichi (dafür das es ein JUBILÄUM gewesen sein soll) auch sehr mau war. Aber auch da war das Wetter echt nicht gut...
Gehört aber eher nicht hier rein^.~
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Chachamaru 17.10.2011 21:30
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen die Anni an sich war auch mit Zaun schön,
und zum Rhein isses ja nich weit.
Allerdings wars schweinig kalt!
Und ich hab last but not least keins meiner Cosplays getragen
oder wenn nicht lange...
Das war echt ärgerlich.

Dieses Jahr komm ich auf jedenfall auch wieder auf die Anni,
Am Freitag komm ich als Maylene (Black Butler)
Am Samstag als Chesire ( Pandora Hearts)
und Sonntags weiß ichs noch nich so genau XD

Chachamaru



Von:   abgemeldet 20.10.2011 08:52
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Hallo!
Vielen herzlichen Dank für eure Kommis. Wenn das wirklich nur Gerüchte sind, kann man ja nochmal drüber nachdenken. Aber ich frage mich, wie solche Gerüchte entstehen können. Aber die gibt es ja wohl überall. Also Abwarten und Tee trinken.^^
Die Schönheit entscheidet nicht, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.



Von:    FULLMOONCHAN 20.10.2011 22:04
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Gerüchte entstehen wie immer durch die Hater.
Ja..es gab 1-2 Händler dieses Jahr weniger, aber ich hab zb. dieses Jahr soviele Schnäppchen wie nie gemacht.
Zb. An Figuren oder Plüschies.

Und es gab noch nie in der Halle Räume wo man extra Eintritt zahlen musste.
Geht ja auch schon rein organisatorisch schlecht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- 24.November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:    Michiru1980 22.10.2011 02:26
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vor ein paar Tagen eine Anfrage für eine Zimmerbuchung zur AnimagiC 2012 an die Jugendherberge geschickt, wo wir immer nächtigen, da mir eine Freundin gesagt hat, dass Sie gerne wieder mit zu mir ins Zimmer möchte. Ich bin gespannt wann ich Antwort bekomme und ob für die Zeit, wo wir das Zimmer gerne hätten, auch noch Platz ist *hoff*.

Ich schätze Mal, die Karten für die Ani wird es wahrscheinlich wieder im Februar geben, so wie immer.

Meine Cosplays für 2012 stehen auch schon fest. Da Sailor Moon ja 2012 20th Anniversery hat, werde ich an allen drei Tagen wohl einen Chara aus der Serie cossen ^^.

Freitag : weiß ich noch nicht.
Samstag : Neo Princess Pluto.
Sonntag : Eternal Sailor Pluto (Yumê - Version *freu*).

Bin mal gespannt, womit die am Sonntag den Yumê - Auftritt ersetzen wollen, hoffentlich mit etwas gescheitem.

Und ich hoffe, dass wir 2012 wieder besseres Wetter kriegen, 35° C müssen es nicht gerade sein, aber so 25° C und Sonne wären schon ideal. Weil 2011 war das Wetter zur Ani ja wirklich besch ...
Zuletzt geändert: 22.10.2011 02:34:43



Von:   abgemeldet 27.10.2011 11:33
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Hallo!
Wirklich? Sailor Moon hat schon zwanzigjähriges Jubiläum? Komisch. Ich finde das etwas zu früh. Denn laut meiner Rechnung müsste das Jubiläum erst 2014 sein. Oder nicht?^^ Falls Infos darüber vorhanden sind, würde ich mich sehr über Mithilfe freuen. Vielen herzlichen Dank.
Die Schönheit entscheidet nicht, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.



Von:    Michiru1980 27.10.2011 16:20
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon erschien im Jahre 1992 das erste Mal in Japan und im Jahre 1995 erschien es zum ersten Mal in Deutschland.



Von:    Karpowskaja 27.10.2011 17:30
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
naa...
wenn ich das früher gewusst hätte hätte ich mein sailor neptun cos für da angesetzt -.-
Zuletzt geändert: 27.10.2011 17:31:00



Von:    Michiru1980 27.10.2011 18:08
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Naja, ein paar Monate ist ja noch Zeit bis zur AnimagiC 2012, vielleicht schaffst Du es ja noch ^^ mit Deinem Neptune - Cos ^^.



Von:    Karpowskaja 27.10.2011 18:14
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Leider hab ich schon was anderes geplant was ich wegen gruppe etc. nicht verschieben kann :(



Von:    Michiru1980 28.10.2011 00:10
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oh, na das ist natürlich ein bißchen doof ^^.



Von:    Karpowskaja 28.10.2011 08:17
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ich werd aber mal bei euch vorbeischauen :D Und Fotos knipsen, wenn wieder so viele Sailor Moon Cosplayer anwesend sein werden.



Von:   abgemeldet 28.10.2011 17:28
Betreff: AnimagiC 2012 [Antworten]
Ach so! Danke für die Info.^^ Dann gucke ich mal, was ich an SM Cosplay für die Ani 2012, noch im Schrank finde. Oder es kommt etwas Neues. *freu* Ich hoffe, dass es klappt, zur Animagic zu kommen.
Die Schönheit entscheidet nicht, wen wir lieben. Die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.
Zuletzt geändert: 28.10.2011 17:32:18


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29



Zurück