Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2011

Eröffnet am: 03.09.2010 19:29
Letzte Reaktion: 24.09.2011 12:26
Beiträge: 2398
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Event
- AnimagiC




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80


Von:    Callie 06.02.2011 10:35
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
hmm..
ich gehör ja zu den leuten die ihre karte schon im (unfreiwilligen xD) "vorverkauf" gekauft haben...also als das bestellsystem für ein paar stunden ungeplant on war..

seit damals hab ich nichts mehr von seiten der animania gehört..
obwohl damals gesagt wurde ich krieg um den 4.2 nochmal eine bestätigung.. :/

naja..ich mail am besten nochmal hin..
Homer <3 Callie

★ any questions?: www.formspring.me/CartmanEric

★ describe me in 3 words: http://threewords.me/cartman



Von:    Lana- 06.02.2011 12:01
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir sie Seite angeschaut, nur leider steht nichts geschrieben, wie Teuer die Ticktes sind denn ich muss schauen ob es finaziel bei mir klappt.


wo genau hast du denn geguckt? o.O
http://www.animania.de/animagic-ticket-bestellung.html
(。◕‿‿◕。)



Von:    Chocobo-Tasu 06.02.2011 13:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Hat sich erledigt sorry

Kann man sich nicht eine Samstagskarte bestellen ohne mir die Freitag + Samstags kombiekarte zu kaufen?
Zuletzt geändert: 06.02.2011 13:44:44



Von:    Alice_88 06.02.2011 13:50
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin der Meinung wer über die Preise meckert hat einfach langeweile! Er/Sie wird ja nicht gezwungen die Karten zu kaufen.
Und wie einige schon sagten ist der Preis echt okay. Pro Tag ca 20,- und man bekommt ja auch noch eim paar extras dazu, was glaub ich bei der Nichi nicht so ist und da kostet die Karte auch um die 60 Euro. Also warum regen sich dann alle so auf????

Und es gibt noch so eine Tätigkeit die nennt sich sparen ;)))))



Von:   abgemeldet 06.02.2011 14:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das WE-Ticket der Connichi kostet 45 Euro ;)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Pelagir 06.02.2011 14:36
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch in Erinnerung, dass es letztes Mal Tageskarten vor Ort gab.

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich hab gehört, dass die Animagic schon lange nicht mehr im Vorverkauf ausverkauft wird.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 14:49:28



Von:    Deathdreamer 06.02.2011 15:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
bei der nichi kostet das we ticket in der ersten vorverkaufsphase 45 am ende kosten die auch 60€
animagic hat bloß keine staffellungen wie die nichi.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Starscourge 06.02.2011 15:31
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Das WE-Ticket der Connichi kostet 45 Euro ;)

Meine Rede. Ich habe für die Connichi 33€ im Vorverkauf bezahlt für Samstag und Sonntag da ich Freitag erst ankomme.
DAS nenne ich um einiges weniger als 71 bzw. 61€ für zwei Tage, da ich die Animagic auch nur Samstag und Sonntag besuchen könnte und somit für Freitag zahlen müsste ohne ihn nutzen zu können.
Smoker 'The White Hunter' - with mine own hands, JUSTICE will be served...

MindFreak Avatar made by Black_Star



Von:    Chocobo-Tasu 06.02.2011 17:51
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Eine Frage! wieso gibt es keine normalen Tageskarte für Freitag und eine Normale Tageskarte für Samstag? wieso gibt es die nur als Kombitickt als Fr+Sa?
Zuletzt geändert: 06.02.2011 17:51:43



Von:    Pelagir 06.02.2011 18:03
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meines Wissens nach gibt es einzelne Tageskarten vor Ort. Musst nur früh genug da sein. Vorbestellbar sind die nicht.
Zuletzt geändert: 06.02.2011 18:03:31



Von:    FULLMOONCHAN 06.02.2011 22:12
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Offiziel gibt es keine Karten vor Ort zu kaufen und Tageskarten gibt es schon seit Jahren keine mehr Einzeln für Freitag und Samstag.
Vor Ort erst recht nicht. Wäre jedenfalls komisch, wenns im Vorverkauf keine gibt und dort dann doch.

Alles was hier im Forum immer erzählt wird, dass dort Karten gekauft werden können, sind Einzelfälle.
Das sind dann wahrscheinlich die Karten die nicht mehr weggegangen sind, aber man sollte aufpassen, dass man nicht Leuten damit Hoffnung macht.

Von Animagic Seite gibt es offiziel keine dort mehr zu kaufen und ohne Karte hinfahren, um sich dann dort eine zu kaufen ist ein großes Risiko.
Da kann man ziemlich auf die Schnautze mit fallen.

Es kann durchaus auch sein, dass sie sich von einem Jahr aufs andere entschließen keine Restkarten mehr zu verkaufen.
Bei der Ani weiß man nie.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 07.02.2011 00:28:52



Von:    Toto 07.02.2011 10:43
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
lol - Wenn ich hier höre, dass Leute sagen, die AniC wäre nicht teuer..
Selbstverständlich ist sie teurer als unsere anderen Cons.
Und ja: Sci-fi Events sind noch teurer. Interessiert hier halt nur die Wenigsten ;)
Man kann ja keine Äpfel mit Bananen vergleichen.

Ich für meinen Teil habe mir noch nie eine Karte für die AniC gekauft und dieses Jahr wird sich das nicht ändern. Gegen Pfand lassen die einen aufs Klo, sonntags wird um 17 Uhr alles geöffnet. Richtig voll ist es in der Halle eh nur dann, wenn der typische Regenschauer kommt und alle panisch in die Halle rennen ;)

Und knausrig?
Denkt bitte daran, dass viele Anime-Fans noch Schüler sind oder in der Ausbildung stecken. Da sind 70 Euro für den Eintitt schon enorm, wenn noch Fahrtkosten + Übernachtung (evtl) und Verpflegung mit draufkommen.

Und ja - Grad hatte ich Langeweile und nur deswegen gemeckert ;)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    Alice_88 07.02.2011 12:44
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja auch als Schüler oder Azubi kann man sparen ;)))

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg



Von:    iillohk 07.02.2011 13:47
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tja, 71 € für 3 Tages Karten sind schon happig. Und die Goodies sind nicht immer der Hit, muss ich sagen. Aber ich hole mir trotzdem das große Paket. :-) Aber ich spare auch für die Ani da der Händlerraum mich immer wieder "gefangen" nimmt.XD
Menschen sind Demokraten, solange sie glücklich sind.

(^_^)V Bishoujo Senshi Sailor Moon forever!!!



Von:    Toto 07.02.2011 14:06
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Naja auch als Schüler oder Azubi kann man sparen ;)))
> Wo ein Wille ist ist auch ein Weg

Sicher. Jeder kann sparen. Aber nur weil man lange spart, ist der Preis nicht plötzlich günstiger ;)
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:   abgemeldet 07.02.2011 14:18
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
aber man kann ihn sich eher leisten als wenn man alles auf einmal zahlt ;)



Von:    Michiru1980 07.02.2011 18:58
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' heute endlich meine Zahlungseingangsbestätigung von der AnimagiC - Orga bekommen. Hat ganz schön lange gedauert finde ich, obwohl ich mit PayPal bezahlt hatte.

Naja, aber wenn mir PayPal sagt, dass die Zahlung gesendet wurde, wurde Sie auch gesendet von daher, mach' ich mir da jetzt keine weiteren Sorgen drum ^^.



Von:   abgemeldet 07.02.2011 19:17
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
ohje..
das heitß also man muss die karten vorbestellen und kann sie nicht vor ort kaufen? o_____________O
das ist aber scheiße für leute, die nicht in der umgebung wohnen...=(



Von:    Deathdreamer 07.02.2011 19:39
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
wieso sollte das scheiße sein für leute die nicht in der umgebung wohnen??
ich wohn 6 ICE stunden von bonn entfernt und bestell immer vor.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    FULLMOONCHAN 07.02.2011 22:20
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sollte man erwähnen, dass Connichikarten manchmal für 100 euro und mehr weggehen?
da sagt dann keine es ist zuviel? ^^;

Wie gesagt, wer es für zuviel halten will, soll das tun, aber 60 euro für 3 Tage ist an sich nicht viel.
Bedenkt man, was man dafür geboten bekommt ist gehts doch.
Kino zahlt man auch ca. 10 euro für 2 Stunden oder Theater/Musical können Karten für 3 Stunden schonmal über 100 Euro kosten.

Man muss halt schauen ob die Gäste das einem wert sind.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥
Zuletzt geändert: 07.02.2011 22:52:47



Von:    Deathdreamer 07.02.2011 23:09
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
bei der nichi gehn die karten auf ebay für diese preise weg wenn da wer sich selbst hochbietet -.- sonst eben nicht
*die auktionen dieses jahr im blick hab'*
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    FULLMOONCHAN 07.02.2011 23:29
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sowas geht zum Glück bei der Ani nicht. X3
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 08.02.2011 05:41
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
YAY GANTZ wird gezeigt ~



Von:    Alice_88 08.02.2011 07:56
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Genau meine Rede, wen ich spare tut es nicht so weh ;P
Und teuer ist es nicht, wie viele schon sagten; fürs Kino zahlt man auch 12,-(ich mein hier jetzt 3D-Kino) und das für vllt mal 120 Minuten Film. Da wird doch auch nicht ewig rum gemeckert das es zu teuer ist?! Desweiteren bekommt man echt was für sein Geld geboten, klar die Goodies sind nicht immer die tollsten, aber schon allein das T-Shirt kostet, glaub ich 15 Euro, also kostet die Karte, eigentlich nur 56,-, so zahlt man 18,- und ein paar zerquetschte pro Tag also bisschen mehr als für einen 2 Stündigen Kino-Besuch. Und ein Ani Tag ist bekanntlich etwas länger als 2 Stunden!

Und warum sollte es "scheiße" sein mit dem Vorbestellen für Leute die weiter weg wohnen? Das geht doch alles übers Internet und außerdem gibt es so keine langen Schlangen und man wird nicht von tausenden zerquetscht die eine Karte wollen, ist schon ganz angenehm ;D



Von:    Toto 08.02.2011 08:56
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
> fürs Kino zahlt man auch 12,-(ich mein hier jetzt 3D-Kino) und das für vllt mal 120 Minuten Film.
> Da wird doch auch nicht ewig rum gemeckert das es zu teuer ist?!

Doch, ich mecker da ständig drüber.. XD
Aber is eh egal, weil ne Freundin arbeitet im Kino und hach~ Rabatte <3

Im Endeffekt muss jeder selbst wissen, was für ihn zu teuer ist oder was sich lohnt. Ich wollte nur dagegen angehen, dass Leute die Preise der AniC mit denen von den anderen Anime/Manga-Conventions vergleichen und bestreiten, dass sie nicht teurer wäre ^^

Und dass das überteure Vertickern der Nichi-Tickets überhaupt nicht gern gesehen ist ist ja wohl klar. Das hat nichts mit dem eigentlichen Preis der Veranstaltung zu tun.
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    Alice_88 08.02.2011 12:20
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wen du Rabatte bekommst warum meckerst du dann ;)))))))

Aber ich stimme dir ja zu; jeder muss wissen was für ihn persönlich zu teuer ist.

Ich meite ja auch nur, dass man, wen es einem zu teuer ist
1.keine Karte kaufen muss und
2.man sein Geld ja auch sparen kann.



Von:    calumon 08.02.2011 14:28
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was man auch immernoch nich aus den augen lassen darf: Die AnimagiC ist nich von Fans für Fans. Sie ist von einer Firma organisiert und die möchten garantiert auch ein wenig Umsatz damit machen, aber dennoch ist 20 € pro Tag doch vollkommen in Ordnung. Dafür wird auch sehr viel geboten.

Ich versteh nicht wieso alle sagen Connichipreise wären soviel günstiger. Dadurch das die immer sofort ausverkauft sind, werden sie überteuert unter den Fans verkauft. Was den Preis auf teilweise 100 - 150 € pro Karte treibt.
Ich musste letztes Jahr auch für 72 € eine Karte kaufen. Aber meine Verkäuferin war zum Glück nicht so imens Geldgeil. Weil 72 € ist für ne 3 Tageskarte der Connichi, wenn die Karten ausverkauft sind wirklich billig..

Ich versteh auch nicht, wieso man hier überhaupt Preise vergleichen muss. Also ich gebe gern die 60 € aus, weil ich mich schon ganzes Jahr darauf freue und gerne Dinge unterstütze die ich toll finde. Ich spare auch jedes Jahr dafür. Das kann doch wohl jeder der nicht ganz an der Armutsgrenze lebt.



Von:    Michiru1980 08.02.2011 16:00
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde das mit dem Vorverkauf auch nicht schlimmm. Man bekommt ja seine Karte ja dann auch erst so 2 - 3 Wochen vor der Veranstaltung zugeschickt und somit wird eben auch verhindert, dass diese Tickets dann völlig überteuert irgendwo anders verkaut werden.

Ich muss auch fast 3 Stunden mit dem IC nach Bonn fahren. Und somit kommen bei mir dann auch noch Fahrt - und Unterkunftskosten dazu und ich meckere auch nicht unbedingt über die Eintrittspreise der AnimagiC, zumindest nicht so, wie manch' Anderer hier.



Von:    Crown_of_Thorns 08.02.2011 19:11
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
wird sicher cool in bonn=3
Jetzt stehst du da and er Laterne mit Tränen im Gesicht
Das Abendlicht fällt auf die Seite,der Herbstwind fegt die Straße leer.
Sie sprachen nur von deiner Mutter, so gnadenlos ist nur die Nacht, am Ende bleib ich doch alleine, die zeit steht still und mir ist kalt
Zuletzt geändert: 08.02.2011 19:13:13



Von:    FULLMOONCHAN 08.02.2011 23:27
Betreff: AnimagiC 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hab heute meine Email mit dem Zahlungseingang bekommen.
Dafür das ichs Freitag Mittag überwiesen hatte gings schnell. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 1- November 2011 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...80]
/ 80



Zurück