Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 10.04.2024 19:17
Beiträge: 24713
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart






Von:    AriyaLothiriell 14.08.2019 20:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
FrauMetzger:
> Innocentia:
> > Lennylein:
> > > Ich möchte dich bitten künftig davon abzusehen, meinen Namen in Zusammenhang mit Deiner unwürdigen Kampange hier zu bringen. Danke ♥
> >
> > Bei Kommentare wie diese wünsche ich mir echt einen Like-Button auf Animexx ♥
>
> ich mir auch ♥
>
> um nicht ganz Offtopic zu sein:
> Remus von AriyaLothiriell
> und zwar sowas von!



Haha, diese Convo ist mega.
Und danke fürs Vorschlagen Julia! :)



Von:    Josey 14.08.2019 22:00
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke wir habens alle verstanden, es reicht. Bleibt beim Thema.
Aikos Lieblinge - Vorschläge!
~[Zitat von Shishio Makoto; Rurouni Kenshin]
"Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥
[Zitat Ende]~



Von:    Nekoryu 14.08.2019 23:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Josey:
> Ich denke wir habens alle verstanden, es reicht. Bleibt beim Thema.
> Aikos Lieblinge - Vorschläge!
danke. ich hätte mich sonst genötigt gefühlt, dass selbst zu tun :)

Kommen wir zu meinen Vorschlägen:

#309 & #310
Sehr hell und leichtherzig, richtig freundliches und liebevolles Bild. man fühlt richtig die Sonne auf der Haut und den wind und kann schon fast das brummen der Insekten wahrnehmen, während man der kleinen familie nachstalkt und sie im Hohen gras beobachtet. Erhellt mir wirlich den Tag und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht.
Gehört AL.
Gaogamon
und dann haben das dynamische gegenstück. Nicht nur, was die "-mon" genres angeht :D
Hört ihr bremsgeräusche? Ich hör Bremsgeräusche. Die Pose ist super eingefangen und die Dynamik darin ist sensationell. Licht und Schatten sind super gesetzt. Da wird in allen punkten das maximalste aus dem CEL-Shading Stil rausgeholt.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    TheJenno92 15.08.2019 09:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Like buttons wären super xD ❤️
Zuletzt geändert: 15.08.2019 09:18:25



Von:    Nekoryu 15.08.2019 15:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
TheJenno92:
> Like buttons wären super xD ❤️
Es wurde bereits gesagt, dass es reicht und ihr euch ans Thema halten sollt. Und das ist Aikos Lieblinge- Vorschläge

Wenn du unbedingt Verbesserungsvorschläge hast, steht es dir frei, den Thread zu wechseln.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Petey 16.08.2019 21:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hello again...! So viel zu meinem guten Vorsatz, hier im Thread wieder aktiver vorzuschlagen... *hüstel*
Ich werf mal wieder ein paar Links rein, wie immer ohne nach der Sperre zu schauen. Die Vorschläge gelten deshalb für AL und AF gleichermaßen. ;D

http://www.animexx.de/fanart/2704006/
http://www.animexx.de/fanart/2703974/
http://www.animexx.de/fanart/2704012/
http://www.animexx.de/fanart/2704087/
http://www.animexx.de/fanart/2703973/
http://www.animexx.de/fanart/2704010/
http://www.animexx.de/fanart/2704078/
http://www.animexx.de/fanart/2704142/
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<
Zuletzt geändert: 17.08.2019 00:32:28



Von:    Lennylein 17.08.2019 08:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage Ermelins märchenhaften Zauberfuchs vor: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/62361/2704006/
the little me :D



Von:    sma 18.08.2019 12:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr lieben. :D

Guardian von Kyulein

Erias in Wonderland von Isogi

Miku von Piinl

Into the west 2019 von Shi-rai

Lebenshauch von FrauMetzger

288 - Geburtstagskarte 19 [Elma u Gesche] von pleasure

waiting for the wave! von Jack

Lugia von Gullibert

Hades oder Glühwürmchen von Masayoshi220

Banette von Chocoberry



Von:    Gullibert 18.08.2019 23:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Bin ebenfalls für Ermelins Zauberfuchs <3

Außerdem würd ich noch gerne folgende Bilder zu den bisherigen Vorschlägen hinzufügen:
Erebus + Terror bei Beechey Island von abgemeldet
Wirkt zwar ruhig und simpel, aber gerade in den Schiffen stecken so viele Feinheiten und die Farben sind einfach der Wahnsinn. <3

KaKAO 202 - Euer Planet von  Petey
Es ist einfach immer wieder krass was für detailreiche und klare Motive Petey auf's Kakaokartenformat bringt. Selbst als nicht Dragonball-Kenner bin ich einfach baff. :0



Von:    Aurora-Silver 19.08.2019 22:38
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/696847/2704240/

Für nächste Woche geht meine Stimme eindeutig an die honigsüßen Corgies ;u;
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    sma 25.08.2019 11:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
'n schönen Sonntag euch. :D

Self Proclaimed Queen von crowithearts

Home von Carlettico

Kakao #260 - Frei über dem Meer von -Kai-

Fox Spirits von tarunouki

You're welcome von Peach-Coke

Jurassic Park The Lost World - Tiger Raptor von funky__dino

Charakterportrait - Saphiria von Wizi

Erschöpft von Tsukikage

Kakao-Karte 583 ~ Schwan unter Trauerweide von Delight

Stilles Örtchen von abgemeldet

good morning, princess von Nocturea



Von:   abgemeldet 25.08.2019 12:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Merci Sma :)
Be unique.



Von:    Aurora-Silver 26.08.2019 14:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mein eigenes Bild vorschlagen.

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/574197/2704409/

Das Bild kann vielleicht mit den anderen, die vorgeschlagen wurden, nicht 100% mithalten. Aber ich bin wirklich sehr stolz auf mein Eulchen und finde, es ist gut geworden. Und vielleicht fässt die Aiko sich ans Herz und gibt dem Bildchen eine Chance? :)

Ich hoffe, das war jetzt nicht frech von mir ._.
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."
Zuletzt geändert: 26.08.2019 14:18:19



Von:    Jisbon 26.08.2019 19:22
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte "Skydive" von Zefir vorschlagen. Vor allem die besondere Form des Bildes hat es mir angetan.

https://www.animexx.de/fanart/2704483/?js_back=1?js_back=1
“Agent, could you please control your man?!”
“Oh, believe me: She’s trying.”

“Listen, uh…if this doesn’t turn out well, I just-Well there’s been something I’ve wanted to tell you…for a long time. And, you know, the moment just hasn’t presented itself. And…”



Von:    sma 01.09.2019 11:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Einen schönen Sonntag euch mal wieder. Ich hab wie all-wöchentlich ein paar Vorschläge für die nächsten AL (oder AF) mitgebracht.^-^/)

Ne Wommel von Delight

I knew you'd be here von Kisa

Skydive von Zefir

Mein ein, mein alles von Kyoken16

Tassendruck - Moon's Symphony von DilarasArtworks

Peter Ahoy! von D-Reaper

Mostrous Families von gnulia

In den Tiefen der Meere von Taddi

Undead Servants von IrathindurArt

Drop the Bomb - Fanfiction Cover #2 von LadyTashigi

Memorial to the hollow knight (Kakao) von Merinid

Flower Hairstyle von abgemeldet

Super Sailor Moon von LuleaBlume

#001 Giftgrün oder #053 Sunset Gazing von Aurora-Silver

Good Morning!! von rachi

Ahsoka Tano von TFB

Postkarten 1 - 3 von -Kai-

...hui, sind ja doch wieder einige mehr geworden...xD'



Von:    Aurora-Silver 01.09.2019 11:35
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Awww, Dankeschön! <3
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    LadyTashigi 01.09.2019 14:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Awwe dankeschön sma!
Du hast aber viele tolle Artworks rausgesucht 🥰
Viele Striche können ein Bild ergeben!






Von:    LadyTashigi 01.09.2019 16:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> https://www.animexx.de/fanart/datum/2019-08-29/2704612/?js_back=1

Oh mein Gott, Aurora! Du jetzt auch?
Vielen vielen Dank für die Nominierung ❤️
Anherz und liebe Grüße
Viele Striche können ein Bild ergeben!



Von:    Aurora-Silver 01.09.2019 16:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Gerne :) Es ist voll verdient :)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    IrathindurArt 02.09.2019 10:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
sma:
> Einen schönen Sonntag euch mal wieder. Ich hab wie all-wöchentlich ein paar Vorschläge für die nächsten AL (oder AF) mitgebracht.^-^/)
>
> Ne Wommel von Delight
>
> I knew you'd be here von Kisa
>
> Skydive von Zefir
>
> Mein ein, mein alles von Kyoken16
>
> Tassendruck - Moon's Symphony von DilarasArtworks
>
> Peter Ahoy! von D-Reaper
>
> Mostrous Families von gnulia
>
> In den Tiefen der Meere von Taddi
>
> Undead Servants von IrathindurArt
>
> Drop the Bomb - Fanfiction Cover #2 von LadyTashigi
>
> Memorial to the hollow knight (Kakao) von Merinid
>
> Flower Hairstyle von abgemeldet
>
> Super Sailor Moon von LuleaBlume
>
> #001 Giftgrün oder #053 Sunset Gazing von Aurora-Silver
>
> Good Morning!! von rachi
>
> Ahsoka Tano von TFB
>
> Postkarten 1 - 3 von -Kai-
>
> ...hui, sind ja doch wieder einige mehr geworden...xD'


Omg vielen vielen Dank!! Das habe ich nicht erwartet 😍



Von:    LadyTashigi 02.09.2019 20:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver:
> Gerne :) Es ist voll verdient :)

Ach man, du bist voll lieb 🥺😘
*anherz*
Viele Striche können ein Bild ergeben!



Von:    Jisbon 05.09.2019 21:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Diesmal kein "richtiger" Vorschlag, sondern ein allgemeinerer: Uns ist neulich aufgefallen, dass es relativ schwierig ist die genauen Voraussetzungen die ein Bild erfüllen muss um als AL in Frage zu kommen zu finden--und damit natürlich auch die, die ein Bild braucht damit man es vorschlagen kann.
Ist es möglich, die noch an einer leichter auffindbaren Stelle anzubringen oder darauf zu verweisen?

(Relativ schwierig heißt: Hilfe->Hilfe Seiten->Fanart: Wie kann ich Aikos Liebling werden)



Von:    Lennylein 05.09.2019 23:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Jisbon:
> Diesmal kein "richtiger" Vorschlag, sondern ein allgemeinerer: Uns ist neulich aufgefallen, dass es relativ schwierig ist die genauen Voraussetzungen die ein Bild erfüllen muss um als AL in Frage zu kommen zu finden--und damit natürlich auch die, die ein Bild braucht damit man es vorschlagen kann.
> Ist es möglich, die noch an einer leichter auffindbaren Stelle anzubringen oder darauf zu verweisen?
>
> (Relativ schwierig heißt: Hilfe->Hilfe Seiten->Fanart: Wie kann ich Aikos Liebling werden)

https://www.animexx.de/wiki/index.php/Hinweise_Aikos_Lieblinge
the little me :D



Von:    Jisbon 06.09.2019 15:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Lennylein: Ist völlig richtig (und so wie ich es angegeben habe kommt man auch zu der Seite in der Wiki) aber direkt intuitiv ist es eben nicht, darum die Frage.
“Agent, could you please control your man?!”
“Oh, believe me: She’s trying.”

“Listen, uh…if this doesn’t turn out well, I just-Well there’s been something I’ve wanted to tell you…for a long time. And, you know, the moment just hasn’t presented itself. And…”



Von:   Peach-CokeAdmin 06.09.2019 15:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Jisbon
Stand jetzt gibt es leider nur diesen (etwas komplizierteren) Weg um darauf zuzugreifen, allerdings sind sowohl diese, als auch etliche andere Wiki-Seiten mehr als veraltet.
 
Im Rahmen des Animexx Rebrushs/Rewinds planen wir aber auch solche Unterseiten generalüberholt, für alle User einfacher zu finden und generell übersichtlicher auf der Fanart-Startseite zu platzieren :)
_____________________
Peachy ♥
| Follow me on... |
 



Von:    sma 08.09.2019 11:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Es ist Sonntag und ich hab natürlich mal wieder ein paar Vorschläge mitgebracht! :D

~*Scholar Bird*~ von AriyaLothiriell

Fall von abgemeldet

🌟 𝐗𝐗𝐈 𝐓𝐡𝐞 𝐖𝐨𝐫𝐥𝐝 🌟 von melontoyo

Can you hold me von Kisara_Kaiba

zuruck in die dunkelcheit von SkullKaizer

Be proud oder In the long Run von Soen

Carole & Tuesday von misarumis

LUVD von anni_abstract

Good Night oderSilent Night von Aurora-Silver

Illu von Usaurus

Rova mit Krähen auf Schloss Bran von Elnaro

Erinnerungsfotos von YassieChan

for [BLOODY HOWLING: A HALLOWEEN-THEMED TALES CHARITY ZINE] von Nocturea

Euch noch ein schönes, restliches Wochenende! :D



Von:    Aurora-Silver 08.09.2019 11:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Awww, dickes Dankeschön <3
(Auf die beiden Werke bin ich diese Woche sehr stolz ó3o)
Aurora's kleine Fanart Galerie - kommt mich besuchen ~♥

"Liibäs Taagebuch, hoite hab ich ein neun Fröind gäfunden. Er wahr würklich nätt. Ich hofe, er mak mich."



Von:    YassieChan 08.09.2019 13:10
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Awwww.....sma danke für den Vorschlag >u< <3
Du bist so lieb. °3°
Die Hochzeit der Seele mit der Natur macht den Verstand fruchtbar und erzeugt die Fanatsie.



Von:    Kisara_Kaiba 08.09.2019 14:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Oh vielen, vielen dank sma
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet u///w///u
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.





Zurück