Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 19.04.2024 21:26
Beiträge: 37560
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252


Von:    Taku 08.01.2006 16:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dann schlag doch ne andere Formulierung vor.Und zwar OHNE rumzustänkern.


>Und könnt ihr endlich mal aufhören in jedem Thema, egal worum es geht >mit "geh doch irgendwo anders hin wenn dir mexx nicht passt" zu >kommen??? Das ist so extrem lästig und bescheuert, das hält man echt >nicht mehr aus.


Soll ich mal auflisten was wir nicht aushalten..?
Wenn du so intolerant und stur bist bleubt einem halt nix anderes als dir den Ausgang zu zeigen allein unseren Nerven wegens.
Denn lästig und bescheuert is dein Gemotze auch x__x
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 08.01.2006 16:03:12



Von:    Engelszorn 08.01.2006 16:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Na soll ich von nem anderen Bild reden? Ich kenn ja nur meins. Und auf irgendwas muss man sich ja beziehen.
>
> Aber ich hab jetzt schon mindestens zweimal gesagt, dass es mir nicht mehr ums Bild geht.
>
> Und ich bin ja nicht bescheuert, ich kann schon deutsch und versteh was dort steht. Und ich versteh auch deine Einwände, Engelszorn.
>
> Und trotzdem empfinde ich den Regelpunkt in der Auflistung als nicht richtig oder nicht richtig ausformuliert.

Entschuldige, dass ich dich gerade daraufhin weise, dass du in der Argumentation schon wieder abgweichen bist. Jetzt hast du die Regel akzeptiert, findest sie nur nicht gut formuliert.

Meine Grammatik halte ich eigentlich für ganz ok und mein Ausdruck ist auch nicht schlecht, nur hab ich nie gelernt auf der Schreibmaschine zu schreiben, ergo - viele Tippfehler. /Ironie aus.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wegen reklamieren: Ich habe schon ein paar mal karopapier Bilder reklamiert - da kam dann: Es ist keine Kritzelei und das darf ...

Also WIE jetzt?

Nicht das ich karopapier Bilder mag - aber wenn es durchflutscht (JA und JEDEM kann sowas passieren - Freischalter sind auch nur Menscen ...) und man es dann reklamiert wird es nach Gutdünken erlaubt oder nicht ...

(Mir fällt eh auf das seit Weihnachten wieder sehr viel Karo, Gekrakel auf dem Kopf stehendes, unkennliches freigeschaltet wird ... reklamieren tu ich nichts mehr, da man ja eh gesagt bekommt: Das ist schon in Ordnung so)



Von:    Engelszorn 08.01.2006 16:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Engelszorn
> Was für Ausnahmen denn? Grad noch hieß es - es gibt keine Ausnahmen, Regeln sind Regeln.

Eben und in Regeln kann man Ausnahmen formulieren. Das war ein Entgegenkommen von mir.

>Warum widersprecht ihr euch ständig?

Tun wir nicht, aber wir könnten es mal versuchen..
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Engelszorn 08.01.2006 16:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wegen reklamieren: Ich habe schon ein paar mal karopapier Bilder reklamiert - da kam dann: Es ist keine Kritzelei und das darf ...
>
> Also WIE jetzt?

WEIL wir anfangs es so gehandhabt haben, dass auch relativ gute Bilder auf Karo freigeschaltet werden durften. Aber da sich sehr viele beschwert haben, dass wir Ausnahmen gemacht haben, machen wir das NICHT mehr.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Taku 08.01.2006 16:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@drag:
Hmm das is merkwürdig..zumindest ich lösch alles karierte weg was ich finde.Und was ich auch auf meinem Monitor nich mehr erkenn kommt wech..
und soviel was nich geschaltet sein sollte seh ich auch sonst nich ö_ö;
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Tjulan 08.01.2006 16:19
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das Schlimme ist, wenn man bei einer Regel eine Ausnahme macht, hacken die, die nie darunter fallen würden so lange darauf rum, bis sie es geschafft haben, daß es keine Ausnahme mehr gibt.
Es gibt auch wirklich tolle Sachen auf Karo. Karo kann stilmittel sein. Und einige bemühen sich, Karo zu retuschieren.
In dem Fall sieht man aber auch, daß Mühe investiert wurde.
Aber 95% sind Kritzeleien von Leuten, die sich in der Schule langweilen und teilweise grottig oder mit Aufgaben daneben.

Auch dir sei nochmal gesagt: Animexx stellt dir Speicherplatz zur verfügung, gratis(!!!!!) und stellt dafür einige Regeln auf. Dazu hat Mexx mehr als das Recht. Wenns dir gefällt- ist dein Recht. Abe dran halten mußt du dich dennoch.
Wenn dir Aldi verbietet mit Eis ins Kaufhaus zu gehen- kann dich ärgern... dennoch haben sie das Recht dazu.
Wenn dein Vermieter Regeln für die Wohnungsnutzung aufstellt. Die können dich ärgern- du mußt dich dran halten.

Mexx hat nun wirklich nicht viele Regeln.
Und an die wenigen kann man sich ja wohl halten ohne die Admins und Freischalter über 3 Seiten zu verärgern mit einem Thema, daß schon 158 mal durchdiskutiert wurde und eigentlich nicht zu diskutieren ist.

Kurz:
HALTE DICH AN DIE REGELN!
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    cuby 08.01.2006 16:27
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> Kurz:
> HALTE DICH AN DIE REGELN!

Meine Güte, solch ein Aufriß wegen KARO

Ich darf meine Specksteinschnitzereien auch nicht hochladen, obwohl ich daran einige TAGE gearbeitet habe.
Und warum darf ich das nicht? Weil die Regeln für Basteleien neulich geändert wurden und nur noch Anime/Manga-typische Dinger erlaubt sind.

Das akzeptiere ich und gut ist's.

Aber hier solch einen Aufriß wegen Karo zu machen...
*kopfschüttel*
cuby

www.echsenwelten.de <--FORUM für fiktive & reale Echsenwelten, Scaly-Art in Wort und Bild :)





Von:    sayomi 08.01.2006 16:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
[Edited by sayomi]

also seid ihr echt ein haufen leute die im prinzip machen was sie wollen und denen die sich beschweren die regeln vorhalten.
anders kommt es mir nicht vor, tut mir leid.
weil MIR zu sagen "Regeln sind Regeln" und dann mit die Schuld zuschieben wollen, dass ich dafür verantwortlich bin, dass es keine Ausnahmen mehr gibt von denen kein Schwein was wusste, dann seid ihr die Dummen und nicht ich.
Lasst euch das mal gesagt sein.
Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir...
Zuletzt geändert: 01.05.2006 16:29:21



Von:   abgemeldet 08.01.2006 16:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Also Animexx ist das Gratis FA / FF Portal mit den GNÄDIGSTEN Regeln.

FA Bereich:

- Keine Uploadbegrenzung
- Kein Zwang NUR Anime Zeichnungen hochzuladen
- Selbst schlechte Bilder werden freigeschaltet (bei anderen Sites muss man ein "Grundkönnen" vorweisen)
- Selbst abgezeichnetes darf hochgeladen werden
ect.

FF Bereich
- Kein ab 18 Verbot
- Keine Kontrolle des Formats (was hier so an Blocksatz rumfliegt ist nicht mehr hübsch)
- Keine Rechtschreib kontrolle
- Alles ausser RPG Stil darf hochgeladen werden (wenigstens ist jetzt mal der RPG Stil verboten)

An alle die rumjammern: Hier ist man so frei, und dann regen sich manche auf das es ein PAAR WENIGE Regeln gibt?

Und die werden dann noch wegen ihrer FORMULIERUNG angeprangert?

Also das finde ich manche Formulierungen in FFs viel schlimmer ...

Seht es doch als Herausforderung eure Karo Papier Skizzen zu Hause ordentlich zu übertragen und auszuarbeiten.

Dann kann man hinterher richtig Stolz auf sich sein :)

**************

Also alles jetzt was auf Karo ist reklamieren?



Von:    Taku 08.01.2006 16:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wenns dir so vokommt gut.Sagen kann man dir nicht viel also glaub was du willst.Wir sind die bösen,können wir mit leben.

Und nur weil dir irgendwelche Leute sagen das Bild wär gut muss es das nicht sein.Es gibt auch menschen die zu höflich sind einem die Wahrheit zu sagen.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Engelszorn 08.01.2006 16:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wozu noch diskutieren, wenn jemand krampfhaft Gründe sucht, warum man grade persönlich betroffen ist? Ich hab jedenfalls dringenderes zu erledigen.

> Also alles jetzt was auf Karo ist reklamieren?


Hab die ganze Zeit gelöscht, was da kam, aber manchmal komme ich auch nicht hinterher >>.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    cuby 08.01.2006 16:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Man kann Karos auch am PC nachbearbeiten, so daß sie kaum noch sichtbar sind - oder das Motiv in ein anderes Bild einfügen und so eine Art Studienblatt gestalten.


cuby






Von:    Tjulan 08.01.2006 16:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Schmeicheleien bringen dich uch nicht weiter....

Ne, mal ernsthaft... was sollen jetzt die Beleidigungen? Kannst du nicht mal ruhig diskutieren...?
Ich habe nicht gesagt dein Bild sei Scheiße, aber es war wohl nicht gut genug. War es so gut wie etwas von Engelszorn oder kafkap? Nein? Dann war es für KARO nicht gut genug.
Ende im Gelände.
Das es nicht gefällt wissen wir jetzt und wir werden damit leben können.

Aber deine Letzte Aussage find ich dreist und dumm. Die Regeln kannst du under FAQs offen einsehen. Kann jeder. Der Link dazu stand sogar in der ens, die du bekommen hast. Wenn du es immer nicht geschafft hast IST das Dumm.
Da du scheinbar die einzige bist, die die Regeln nicht verstanden hat, sie nicht findet und nicht weiß, was Ausnahmen sind und wie man sie handhabt ist dein letzter Satz so ein "im Fettnäpfchen siten und rausspucken".
98% der User halten sich daran- spätestens wenn sie darauf hingewiesen werden. Sie entschuldigen sich dann sogar oft noch, daß sie die Regeln nicht gelesen haben.

Aber Regeln nicht lesen, Karo hochladen, gelöscht werden und dann motzen, weil man die Regeln nicht gelesen hat ist echt arm.

Zu deinem "Ihr seid ein Haufen Leute..."
Du redest mit Admins, Freischaltern und einfachen Zeichnern, die den Regeln genauso untergeordnet sind wie du. Wenn die in deinen Augen alle machen was sie wollen... solltest du mal überlegen, ob vielleicht an deiner Sicht was falsch ist.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    Serpentia 08.01.2006 16:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie eine Sinnlosdiskusion... dazu gab´s schon so viele, warum muss sich die arme engelszorn jedes mal auf´s neue rechtfertigen?=_=
Die Regeln werden eh nicht geändrt weil DU es sagst, also lass das Jammern doch einfach...
Es zwingt dich keiner deine Bilder bei Mexx hochzuladen, du hast ja noch deine eigene "bildergalerie" oder wie war das?
Auch Vereins-Mitgliedern zahlt Animexx keinen Besuch beim Augenartz. Für nachhaltige Schäden trage ich KEINE Verantwortung:

http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=12221&tseite=0




Von:    cuby 08.01.2006 17:04
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Forenregeln werden nunmal NICHT mit den Usern diskutiert, sie werden von den Admins beschlossen, wenn Notwendigkeit besteht.

boah, dieses endlose ausdiskutieren wollen/müssen Einzelner ist wohl ne Krankheit in alle Foren
-.-

cuby






Von:    Aera 08.01.2006 17:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Huiii... *reingetaenzelt kommt*

Habt ihr jetzt ernsthaft 3 Seiten ueber das Thema geredet? Wow... das grenzt ja fast an einen neuen Rekord.

Naja ich schweige jetzt erstmal zu dem Thema, weil a) diese Userin scheint sich eh keinen Argumenten zugaenglich zu sein (ausser ein Verantwortlicher wuerde jetzt etwas sagen wie: Ja Kind komm, du bist ein neuer verkannter Picasso, wir schalten dein Bild auf jeden Fall frei')
und b) hab ich voll einen in der Kanne.... =.= Da werd ich bei solchen Themen nur wieder so leicht agressiv und bekomm dann einen auf den Deckel...

Ja ne~~~~ minna-saaa~~~~ahaaan

*raustaenzel*
*ins Bett faellt*

Nacht. Good Night. Bonne Nuit. Oyasumi.

Aera >@__@<



Von:    Major 08.01.2006 17:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wegen gelöschtem Bild schrieb mich eine Freundin an "Wieso wird das nicht frei geschaltet?"
Sie beschrieb das Bild als: Ein kleines Bildchen, das sie gemalt hat und der rest war ein text, den sie selbst verfasst hat (unt im hintergrund wohl auch noch irgendwas war...)

Ist das Bild an sich in so einem fall zu klein oder ist die gesamterscheinung mehr ein Fall für Fanfiction und nicht für Fanart?
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Karobild von HEUTE:

http://animexx.4players.de/fanarts/output/?sort=datum_period&fa=617422&sort_def=0&x=17&y=9

das von gestern finde ich sicher auch noch ....



Von:    Aera 08.01.2006 17:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
*nochmal reinkullert* Nur um auch mal was sinnvolles beizutragen...

@MK: Wie ist der Nick deiner Freundin? Da ist ein Bild zurueckgestellt, dass eine ganze Charabeschreibung mit drin hat. Was vllt ein bisschen zuviel ist... aber drueber entschieden wurde noch nicht.
Ich meine mich aber mit meinem schon leicht verkaterten Gehirn dran zu erinnern, dass Bilder mit uebermaessig viel text nicht erlaubt waren.
Oder? *fragend die anderen anguckt*

Nyooo... das wird morgen die Hoelle *sich jetzt echt ins Bett trollt*

Aera >'__'<
P.S. Eins noch *200sten Beitrag-dance auffuehr* Yeaah!!!
Zuletzt geändert: 08.01.2006 17:29:50



Von:    Major 08.01.2006 18:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Dass GAR keine Karobilder mehr erlaubt sind, wusste ich nicht >>" Ich hatte Tjulan gefragt und sie sagte: Wenn das bild SEHR gut ist und einen hintergrund hat, der auch sehr gut ist, ist es erlaubt.
folglich habe ich heute eines frei geschaltet...
und das war wirklich gut oO

@aera: Das ist Rally-Kurai.
Und bei den Zurückgestellten habe ich auch schon geschaut, da ist sie nicht... ich glaube, ihr Bild wurde sofort gelöscht.
Does God want goodness or the choice of goodness?
Is a man who chooses the bad perhaps in some way better
than a man who has the good imposed upon him?
~Free Will?



Von:    Kaiden 08.01.2006 19:14
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Leider habe ich momentan keine Zeit, um mir den ganzen Thread durchzulesen. Daher schreibe ich mein Problem einfach mal auf:


Ich hatte vor kurzem noch drei FanArts hier bei Animexx. Aber nun sind zwei davon verschwunden. Solange meine FanFics nicht einfach so verschwinden, reg ich mich nicht auf, aber ich würde gerne einmal wissen, ob die beiden betroffenden Bilder in den Tiefen des Servers verloren gegangen sind oder ob sie nachträglich abgelehnt worden sind (Die Titel müssten 'Kristall' und 'Rit-Chan' gewesen sein...).

Falls sie von jemanden gelöscht worden sind (bei dem einen Bild könnte ich es verstehen, da es auf Karo-Papier gezeichnet war), würde ich gerne darüber informiert werden. Ansonsten würde ich versuchen, zumindest das eine Bild wieder hochzuladen.
Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen.

Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723
Zuletzt geändert: 08.01.2006 19:14:33



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

am besten wäre es, wenn du z.B. bei deinem Weblog hier die Bilder hochlädst und sie uns so zeigst, dann kann dir im normalfall auch gesagt werden, warum. denn leider können auch wir freischalter uns nicht an jedes bild erinnern, das wir freigeschaltet, abgelehnt, oder sonstwas haben, ohne es nochmal zu sehen (Titel hilft nicht wirklich).



Von:    Princess Ahiru 08.01.2006 21:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
o_o wow...

ich muss sagen ich kann die geduld hier nur bewundern ^-^

un es is schon fast schamlos wie hartnäckig manch einer ist ô.ô

ich find die anti-karo-regel gut, und ich hätt wahrscheinlich noch ganz andre regeln eingeführt...

ohne regeln gehts nunma einfach nich...



Von:    peachchanvidel 08.01.2006 22:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Hat doch kein Mensch was von neuen Regeln gesagt, und ich konnte Bilder auf Karopapier bis jetzt immer noch hochladen und niemanden hat es gejuckt.
> > Seid doch selbst schuld, wenn ihr nichts mitteilen könnt.
> > Ich geh sicher nicht jedesmal und lese nach, ob die Regeln sich geändert haben.
> > Da wird man doch alt und grau.
>
> Und wir werden hier auch alt und grau. Jeder sollte die Regeln spätestens dann lesen, wenn er eine ENS bekommt, in der der Link drin steht.
>

genau deshalb kommt die ENS und noch keine Verwarnung wegen Regelverstoß..
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Engelszorn 08.01.2006 22:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> genau deshalb kommt die ENS und noch keine Verwarnung wegen Regelverstoß..


Es sei denn, man hat Bilder geklaut - das gilt automatisch als Verwarnung und wird in meinen großen Schwarzbuch aufgelistet *unheilvoll mit Augenbrauen wackel*
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    peachchanvidel 08.01.2006 22:59
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > genau deshalb kommt die ENS und noch keine Verwarnung wegen Regelverstoß..
>
>
> Es sei denn, man hat Bilder geklaut - das gilt automatisch als Verwarnung und wird in meinen großen Schwarzbuch aufgelistet *unheilvoll mit Augenbrauen wackel*


lol XD ja, aber das ist auch was anderes.. zwar nicht, was regeln anbelangt, aber den bösheitigkeitsgrad des 'vergehens' XD"

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Balduin 09.01.2006 12:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
> Ich hatte vor kurzem noch drei FanArts hier bei Animexx. Aber nun sind zwei davon verschwunden. Solange meine FanFics nicht einfach so verschwinden, reg ich mich nicht auf, aber ich würde gerne einmal wissen, ob die beiden betroffenden Bilder in den Tiefen des Servers verloren gegangen sind oder ob sie nachträglich abgelehnt worden sind (Die Titel müssten 'Kristall' und 'Rit-Chan' gewesen sein...).
>
> Falls sie von jemanden gelöscht worden sind (bei dem einen Bild könnte ich es verstehen, da es auf Karo-Papier gezeichnet war), würde ich gerne darüber informiert werden. Ansonsten würde ich versuchen, zumindest das eine Bild wieder hochzuladen.


@Hellfire:

Die Datenbank listet zwei Bilder von Dir, die freigeschaltet wurden (von FunkelndeElfe und RemusJohnLupin) und heute auf Status -3 stehen. Die Titel sind "Kristall" und "Ritsuko!?!"

Allerdings schon vom 25. und 29.März 2005... da müssten die Regelverletzungen schon gravierend gewesen sein, um sie nachträglich zu löschen *skeptisch guck*

Zuletzt geändert: 09.01.2006 12:56:35



Von:    Tjulan 09.01.2006 12:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe fast das Gefühl, das ich es war, weil ich mich an das Ikea-Bild erinner. Ich bin mir sicher, ich habe in die Galerie geguckt, ob die anderen Bilder nicht doch besser sind.
Aber ich kann nicht genau sagen, ob ich die Bilder auch gelöscht habe, denn ich erinner mich an diese nicht.
Wenn waren es aber auf jeden Fall welche, die gegen eine der Regeln verstoßen- wir löschen ja nun auch im Nachhinein.
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:    FunkelndeElfe 09.01.2006 17:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> @Hellfire:
>
> Die Datenbank listet zwei Bilder von Dir, die freigeschaltet wurden (von FunkelndeElfe und RemusJohnLupin) und heute auf Status -3 stehen. Die Titel sind "Kristall" und "Ritsuko!?!"

*stichImEigenemHerzen* XD
Hab ich da was falsches freigeschaltet? ^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252



Zurück