Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 16.04.2024 21:52
Beiträge: 37558
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252


Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im Allgemeinen) anschwärzen...
Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch. Hab die Skizze aber wieder aussortiert...
Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens!
Wie ich stets zu sagen pflege...



Von:   abgemeldet 03.01.2006 13:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> XDDD
> Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im Allgemeinen) anschwärzen...
> Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch. Hab die Skizze aber wieder aussortiert...

tztztz, das ist aber nicht sehr nett. ^^



Von:    Aera 03.01.2006 13:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Milo: Nett, dass du uns testest o.O

Ausserdem sind Skizzen ja nicht verboten ^^' Kritzeleien sind verboten, Skizzen nicht.



Von:    Damian_Divine 03.01.2006 14:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hello~
*reinhops*

Meine Fanart von gestern Abend, die ich hochladen wollte wurde zurückgestellt.
Ich versteh es aber nicht...
Es st ein ganz normales yaoi Bild. o.o"
könnte ein freischalter es vielleicht doch noch freigeben?
es ist ein Bild für meine freundin und sie wartet schon lange auf das Bild. >.>"
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes
Zuletzt geändert: 03.01.2006 14:22:07



Von:    FunkelndeElfe 03.01.2006 14:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Hello~
> *reinhops*
>
> Meine Fanart von gestern Abend, die ich hochladen wollte wurde zurückgestellt.
> Ich versteh es aber nicht...
> Es st ein ganz normales yaoi Bild. o.o"
> könnte ein freischalter es vielleicht doch noch freigeben?
> es ist ein Bild für meine freundin und sie wartet schon lange auf das Bild. >.>"

schick es ihr per e-mail! ^^;;;

Das Bild wurde übrigens zurückgestellt, weil einer der Freischalter meinte, dass es nach Shota aussieht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 04.01.2006 00:41:31



Von:    Taku 03.01.2006 14:28
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Milo:
Jo hab ich auch gemerkt.Dass da eine Skizze durchgeflutscht is is kein Problem sie hatte eine ordentliche Qualität.Das was mich gestört hat war die Uhrzeit.WER SCHALTET BITTE ZWISCHEN 22UHR UND MITTERNACHT?
Deswegen hatte ich eigentlich noch vorgehabt dich anzuschreiben .__.



Ach und..n bissl dreist find ich das ja schon wenns was zum testen gibt macht das Cheffe persänlich aber du brauchst das nich zu machen.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 03.01.2006 14:29:21



Von:    Damian_Divine 03.01.2006 14:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Nyo~ ok...
aber shota ist es sicher nicht XD~
*lach*
oke~ dann werde ich ebend warten ^-^

thx
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    Engelszorn 03.01.2006 14:35
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> XDDD
> Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im Allgemeinen) anschwärzen...
> Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch. Hab die Skizze aber wieder aussortiert...


Entschuldige mal, aber es gibt die Kategorie Skizze und deine sah fast aus wie eine Lineart. Also tu bitte nicht so, als würden die Freischalter bei dir schlampen =_=
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ach...ich dachte es wären auch keine Skizzen mehr erlaubt...>__>

@Taku, häh? Was kann denn ich dafür, wenn jemand das Bild um Mitternacht freischaltet? o__O
*drop*

Und gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wo man sich jetzt genau anschauen kann was erlaubt, was nicht erlaubt und was vielleicht erlaubt ist? Bei Mangacarta.de gibt es sowas...

edit: Aber nu werd ich wahrscheinlich auch noch angemault, weil ich eine solche bestehende Liste nicht kenne. XD

edit2: Außerdem versteht ihr keinen Spaß. Mensch, seid ihr wieder angepisst...Gut das ich hier die Flinte ins Korn geworfen hab.


Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens!
Wie ich stets zu sagen pflege...
Zuletzt geändert: 03.01.2006 14:54:57



Von:   abgemeldet 03.01.2006 15:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich habs zurückgestellt.
tut mir leid, aber ich finde wirklich, dass der schwarzhaarige junge ein wenig zu jugendlich aussieht. darüber lässt sich mit sicherheit auch streiten und genau aus diesem grund hab ichs zurückgestellt: weil ich mir zu unsicher bin und es nicht 100pro vertreten kann, das bild entweder freizuschalten oder es zu löschen.
und dabei spielt es ja keine rolle, wie alt der charakter in der serie ist, sondern nur, wie alt er aussieht.

hm... tut mir leid, bin einfach ein wenig am zweifeln ^^
Zuletzt geändert: 03.01.2006 15:06:43



Von:    Taku 03.01.2006 15:11
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ehm Milo damit hatte ich nicht DICH gemeint das war eine allgemeine Frage wer um die Zeit schaltet weil wir uns geeinit haben in der Zeit von 22h bis Mitternacht aus Fairness die Finger von den Bildern zu lassen.
Das war eher ein pro-;Milo argument mit dem ich mich auf DEINE Seite geschlagen hab.
Verstehst?

Und doch,skizzen sind erlaubt.Müssen ein gewisses Lvl haben.

Und..es GIBT eine solche liste.
oder was ist das für dich? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen#Erlaubte_Fanarts

Und zum sich als Opfer aufspielen sag ich jetzt lieber nichts.

www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:08
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Taku, spiele ich mich gerade als Opfer auf? XD
Übertreib mal nicht...>__>

Und warum wolltest du dann mich anschreiben, als das Bild mitten in der Nacht freigeschaltet wurde? Hätte mir das(als das Opfer XD) was genutzt?

Danke für den Link, da habe ich tatsächlich nicht reingeschaut.
Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens!
Wie ich stets zu sagen pflege...
Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:13:26



Von:    Engelszorn 03.01.2006 16:16
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Ach...ich dachte es wären auch keine Skizzen mehr erlaubt...>__>
>
> @Taku, häh? Was kann denn ich dafür, wenn jemand das Bild um Mitternacht freischaltet? o__O
> *drop*
>
> Und gibt es eigentlich irgendwo eine Liste wo man sich jetzt genau anschauen kann was erlaubt, was nicht erlaubt und was vielleicht erlaubt ist? Bei Mangacarta.de gibt es sowas...
>
> edit: Aber nu werd ich wahrscheinlich auch noch angemault, weil ich eine solche bestehende Liste nicht kenne. XD
>
> edit2: Außerdem versteht ihr keinen Spaß. Mensch, seid ihr wieder angepisst...Gut das ich hier die Flinte ins Korn geworfen hab.
>
>


Wir sind nicht sauer und du wirst auch nicht angemault - aber die Aktion war ziemlich sinnlos, also mecker bitte nicht, dass die Stimmung/Flair/whatever hier nicht deinen Wünschen entspricht. Ich mein, du hast versucht den Staub aufzuwirbeln, nicht wir.
Fanartadmin Animexx † Copic
Sketchblog// http://myblog.de/engelszorn



Von:    Aera 03.01.2006 16:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>edit: Aber nu werd ich wahrscheinlich auch noch angemault, weil ich eine solche bestehende Liste nicht kenne. XD

>edit2: Außerdem versteht ihr keinen Spaß. Mensch, seid ihr wieder angepisst...Gut das ich hier die Flinte ins Korn geworfen hab.

Diese Saetzen werden wahrscheinlich den Eindruck erweckt haben.

Ansonsten werd ich das Gefuehl nicht los, dass du absichtlich missverstanden werden willst. Warum machst du sowas? Freischalter testen und so. Das ist nun wirklich nicht deine Aufgabe... Oder wer bist du hier?
Ist doch klar, dass sich einige Leute dann leicht auf den Schlipps getreten fuehlen. Soweit sollte man noch denken koennen.

Aera >'__'<



Von:    Taku 03.01.2006 16:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich übertreibe nicht ich sage was ich sehe und lese und das war SEHR offensichtlich.

Und um das nachzuschieben was ich mir vorhin verkniffen habe:
Was erlaubst du dir eigentlich dich selber ganz oben auf die leiter zu setzen?

Und doch du spielst dich hier als Opfer auf.Das sind interne Sachen aber ich denke du weißt,dass du da einiges zu deinen Gunsten verdrehst.

Und ja ich wollte dich anschreiben um dir nen Gefallen zu tun.
Zum Glück hab ichs nich getan.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)
Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:24:28



Von:   abgemeldet 03.01.2006 16:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Milo
zu deiner Frage mit dem Anschreiben...
wenn Bilder kurz vor Mitternacht geschaltet werden, wird der User angeschrieben, ob er es löschen und nochmal hochladen möchte.
Und wenn wir unseren guten Tag haben, schalten wir's dann gleich nach dem Upload zu einer passenden Zeit frei.
Allderdings liegt Taku schon völlig Richtig - was gibt dir, Milo, das Recht uns Testen zu wollen?


@Aera
könnte vll damit zusammenhängen, dass er hier mal Rechte hatte und er die damals (soweit ich weis) nicht so ganz freiwillig abgeben musste. (sprich Entzug)
Vll versuchte, jetzt missglückte Rache XD

schade, dass es immer im Thread um die abgelehnten Fanarts zu Streit kommen muss bzw immer wieder versucht wird Streit anzuheizen.
if you talk to god, you are praying
if god talks to you, you have schizophrenia
Zuletzt geändert: 03.01.2006 16:29:22



Von:    Tjulan 03.01.2006 16:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind Freischalter...
Nein, sind wir nicht!
Freischalter sind Individuren. Sie entscheiden jeder für sich. Und es gibt Bilder im Grenzbereich, die von einem frei geschaltet würden, von anderen nicht.
Ich kenne deine Skizze nicht, aber gute Skizzen sind durchaus erlaubt.
Wenn jeder solche "Tests" macht, hätten wir ja auch nur unwesentlich mehr zu tun...
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
o___O

Erstens wurde mir gaaaaaaaaaar nichts entzogen! *drop*
Was sind denn das für Gerüchte? XD

Zweitens Leute, hab ich nicht euch testen wollen. Sondern ich wollte testen ob ich mit der schnellen Zeichnung so durchkomme. So, oder so ähnlich hatte ich es auch in den Comment zu meinem Bild geschrieben.

Regt euch mal ab, Ihr wollt auch gerade falsch verstanden werden, was? ^__~

Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens!
Wie ich stets zu sagen pflege...



Von:    Taku 03.01.2006 19:52
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Um dich zu zitieren

>Hier will ich mal einen Freischalter (oder aber das Freischaltertum im >Allgemeinen) anschwärzen...
>Jemand hat nämlich eine unfertige Skizze von mir freigeschaltet. Es >war nur als kleine Probe gedacht, aber es ging tatsächlich durch.

Wie soll man das sonst bitte verstehen?
Sry falls ich jetzt was internes ausplaudere aber so wurde damals getestet wie zuverlässig die Freischalter arbeiten.
Und zwar von weiter oben.
Ergo stellst du dich selbst höher als es eventuell sein sollte.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)



Von:    Tjulan 03.01.2006 20:05
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile kenn ich die Skizze. Und die geht für manche schon als fertiges Lineout durch.
Nur weil jemand nur 5 Minuten braucht, muß etwas nicht schlecht sein- das hab ich schonmal geschrieben. Wo ist der Unterschied, ob du für ein gutes Lineout 5Minuten oder 3 Stunden brauchst?
So könnte dein Weihnachtsgeschenk aussehen:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=235026&sort=zeichner
Kauf mich!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Das ich mich "höher" stellen sollte ist eine Unterstellung von dir!
Was hätte ich denn davon?
Man kann meine Aussage aber auch möglichst negativ verstehen, was?

Das ist das letzte, was ich hier reinschreibe. Man kann aus einer Mücke einen Elefant machen und die Mücke habt ihr hier definitiv schon zum riesen Elefanten aufgeblasen. *kopfschüttel*





Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens!
Wie ich stets zu sagen pflege...



Von:   abgemeldet 03.01.2006 20:09
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Aber von Century erwarte ich noch eine Erklärung! Was soll die Hetze? o__O
Nachsicht ist der Vater des Scherbenhaufens!
Wie ich stets zu sagen pflege...



Von:    Damian_Divine 03.01.2006 22:22
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>ich habs zurückgestellt.
>tut mir leid, aber ich finde wirklich, dass der schwarzhaarige junge >ein wenig zu jugendlich aussieht. darüber lässt sich mit sicherheit >auch streiten und genau aus diesem grund hab ichs zurückgestellt: >weil ich mir zu unsicher bin und es nicht 100pro vertreten kann, das >bild entweder freizuschalten oder es zu löschen.
>und dabei spielt es ja keine rolle, wie alt der charakter in der >serie ist, sondern nur, wie alt er aussieht.

>hm... tut mir leid, bin einfach ein wenig am zweifeln ^^

o.o" sieht der echt so jugendlich aus ;.;" hm... aber könntest du es wenigstens als ab 18 fanart dannfreigeben? *liebguck*
(nyo~... dabei hatte ich es schon extra zensiert~... >.>")
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:    cuby 03.01.2006 22:45
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 

> o.o" sieht der echt so jugendlich aus ;.;" hm... aber könntest du es wenigstens als ab 18 fanart dannfreigeben? *liebguck*


wenn er ZU jung aussieht, fällt es nunmal unter Shota und ist verboten

cuby






Von:    peachchanvidel 03.01.2006 22:55
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>
> > o.o" sieht der echt so jugendlich aus ;.;" hm... aber könntest du es wenigstens als ab 18 fanart dannfreigeben? *liebguck*
>
>
> wenn er ZU jung aussieht, fällt es nunmal unter Shota und ist verboten
>


ich hätts auch für shota gehalten.. vor allem der kopf des rothaarigen ist schon im vergleich zu groß, eben einfach so sehr größer, dass man den kind-erwachsenen eindruck hat..
und müsste es nicht so oder so ins hentai rein?
sexuelle handlungen, egal ob man was sieht oder nicht gehört da doch normal rein, oder?
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 04.01.2006 09:31
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > > o.o" sieht der echt so jugendlich aus ;.;" hm... aber könntest du es wenigstens als ab 18 fanart dannfreigeben? *liebguck*

das kann ich nicht allein entscheiden.

wie man sieht haben auch andere diese zweifel. mal sehen, was an höchster fanartstelle dazu gesagt wird. du musst dich jetzt einfach gedulden.
hentai ist es natürlich auf jedenfall. aber wie peachchanvidel ja schon gesagt hat: es bleibt der kind-erwachsenen eindruck.



Von:    Damian_Divine 04.01.2006 14:03
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ja~... tut mir echt leid das ich personen nicht erwachsener zeichnen kann... *patt patt*

nyo ich werde dann mal warten.
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:18
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> ja~... tut mir echt leid das ich personen nicht erwachsener zeichnen kann... *patt patt*

tut mir leid, aber das kann und darf keine begründung fürs brechen von regeln (auch, wenn es noch so unbeabsichtigt war) sein.




Von:    kasimaus 04.01.2006 19:02
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hi ^^
ich hab nur ne frage...
also: is es jetzt eigentlich erlaubt ein bild hochzuladen,
auf dem nur ein gesichtsausschnitt mit den augen bzw.
nur augen drauf sind?
ich bilde mir ein dass mal gelesen zu haben...
aber ich finds nicht mehr bei den regeln.
würde uch erklären warum das bild einer freundinn von mir
nich freigeschalten wird...
(und da ich länger bei mexx bin
und sie sich noch nicht wirklich mit dem forum auskennt
bzw. sich damit auseinandergesetzt hat,
hab ich die ehrenvolle aufgabe für sie nachzufragen...)

l.g.kasi
Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Phantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt.



Von:    Taku 04.01.2006 19:15
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@Kasimaus:
Nur Augen sind nicht erlaubt.Und zu kleine Gesichtsausschnitte auch nicht.
www.mangacarta.de
Wir brauchen DICH!! (und deine Freunde xD)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...510] [511...1010] [1011...1210] [1211...1230] [1231...1250] [1251...1252]
/ 1252



Zurück