Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: Gestern 19:37
Beiträge: 37562
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart






Von:    Trinity151 21.05.2009 23:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Das Bild wurde aufgrund einer völlig _haltlosen_ Vermutung gelöscht und das ist dreist, da helfen auch Ausreden nicht.

Oh mein Gott, jemand hat einen Fehler gemacht. Jaaa, das ist natürlich waaaahnsinnig dreist.
Ich hoffe sehr, dass du nicht ehrlich denkst, dass jemand dreist ist, nur weil er mal nen Fehler gemacht hat. So kommt man nicht gut durchs Leben...



Von:    DukeTeNebris 21.05.2009 23:49
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> öh leute. einige user sagen sie können mein neuestes bild nicht sehen. was kanns denn da für nen technischen grund geben?

hey, abgemeldet!

Keine Selbstgespräche hier! :PP


(ich kann das Doppelbild doppelt sehen)
Far, far below the deepest delving of the Dwarves, the world is gnawed by nameless things. Even Sauron knows them not.
-- Chibi Duke by MG

Zuletzt geändert: 21.05.2009 23:50:27



Von:    MG 22.05.2009 00:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
PuellaImproba

Ich weiß nicht ob du es weißt, aber wusstest du, dass Dethklok keine fiktive Band ist? Die gibt es wirklich. Der Trickfilm ist eine Parodie auf sich selbst. Diese Personen sind nicht fiktiv, weswegen die Löschung eigentlich gerechtfertig ist.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 22.05.2009 09:18:20



Von:   abgemeldet 22.05.2009 07:43
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte zudem mal darauf hinweisen das der Freischaltprozess sich um wenige Jahre verzögern würde, müssten wir erst ALLE Themen die es hier gibt studieren und uns einwandfrei mit ihnen auskennen.

Das ist nicht machbar und die Zuordnung IST verwirrend. Der Freischalter hat vielleicht etwas vorschnell aber nachvollziehbar gehandelt!

und Pwnt! @ MG würd ich ma sagen... XD
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★
Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 22.05.2009 07:45:14



Von:    MG 22.05.2009 09:17
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> und Pwnt! @ MG würd ich ma sagen... XD

Nicht ganz Zacki. Ich war ebenfalls fehlinformiert.
Dethklok sind tatsächlich eine fiktive Band.
Es gibt zwar eine Liveband, die repräsentiert allerdings nicht die dargestellten Figuren der Zeichentrickserie.

Daher: In Ordnung.

Hoffentlich ist das jetzt gegessen x-X

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)




Von:    Jin-half-devil 22.05.2009 09:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen
hab eine Frage
wegen einer meiner Fanarts(?) das ich gestern ca. 19 uhr hochgeladen hatte als skizze ist diese heute oder seit gestern schon 'Zurückgestellt' und möchte gerne wissen wieso oder weshalb das ich das selbst weis was der 'Fehler' ist.
Wäre sehr nett den grund zu erfahren >_<
とも 神 未だ 悪魔



Von:    Shaggai 22.05.2009 09:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wäre sehr nett den grund zu erfahren >_<

Frage ist, ob das Wasserzeichen nicht vielleicht etwas zu dominant ist und vom eigentlichen Bild ablenkt.
Sieht bisher aber gut für dich aus.
Um sicher zu gehen könntest du es auch einfach gegen eine Version mit dezenterem Schriftzug austauschen.
löse Teile meiner A/M Sammlung auf
----
bitte klick mich *-*
Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Jin-half-devil 22.05.2009 09:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
ah okay ^-^
danke für die antwort,hatte auch schon dies in den gedanken gehabt das es mit dem wasserzeichen zu tun hatte.


Nochmals vielen Dank.
とも 神 未だ 悪魔



Von:    PuellaImproba 22.05.2009 10:00
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ja unglaublich, was hier abgeht

ich erwarte definitiv nicht, dass ihr alle Serien kennt aber für Unsicherheiten und Verdächte gibt es nunmal den Zurückstellbutton, DAFÜR habt ihr ihn.

Es ist auch nciht ok, zu bahaupten ihr hättet keine Zeit jedes Bild zu überprüfen,das ihr löschen wollt, denn DAS ist euer gottverdammter Job. Für Pausprüfs u.ä. habt ihr schließlich auch Zeit. Ihr könnt nicht einfach ungeprüft löschen wie es euch passt, wenn ihr das macht, dann macht ihr den Job nciht richtig.
Wenn jemand einen Fehler macht, sollte er die Größe haben, sich hinzustellen und zu entschuldigen. Sowas ist mir hier ind der FAsektion aber noch nie begegnet.
Es spielt keine Rolle, ob ihr das freiwillig und unentgeltlich macht, ihr erbringt dennoch eine DIENSTLEISTUNG und bei Dienstleistungen is der Kunde König oder sollte zumindest respektiert werden. Es ist die falsche Eisntellung immer zu sagen, 'ach, wir haben es ja soo schwer und bekommen nciht mal was dafür, ihr müsst uns ganz ganz dankbar sein, dass wir das trotzdem noch machen'
Und statt einfach mal Kritik anzunehmen sucht ihr nur den Fehler in meiner Argumentation/meinem Verhalten. Da komm ich mir vor wie im Kindergarten, lernt doch endlich mal, eure Fehler einzusehen!


>Oh mein Gott, jemand hat einen Fehler gemacht. Jaaa, das ist natürlich waaaahnsinnig dreist.
>Ich hoffe sehr, dass du nicht ehrlich denkst, dass jemand dreist ist, nur weil er mal nen Fehler gemacht hat. So kommt man nicht gut durchs Leben...

Weißt du, was ich da rauslese, Trinity? "Wääääh wäääh ein pöhser pöhser User hat ein pöhses pöhses Wort gesagt!"
SINN?!!
Ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst, aber ich halte es nicht für falsche, gewisse Erwartungen an seine Umwelt zu haben. Wenn man dann enttäuscht wird, sollte man sich das eben nicht zu Herzen nehmen aber ohne Erwartungen wird sich nie was verbessern.
Und wenn euch das wort "dreist" nicht passt, kann ich ja auch "unverschämt" oder "zu selbstsicher" sagen? wie wär das? aber am Tatbestand ändert es letztlich nichts.

Wenn man das Thema Metal(Musik) unterschiedlich interpretiert, ok. Für mich war es immer Metal(Musikrichtung und alles was dazu gehört). Und auch wenn ihr es anders seht habe ich mein Bild mit Sicherheit nicht falsch oder verwirrend eingeordnet, denn Metal(Sachthema) gibt es nciht und zu Musik(Sachthema) passt es ja wohl überhaupt nciht, was hat das Bild denn schon mit Musik zu tun, ich find schon die Einordnung Metal ist nur entfernt richtig, weil das Bild auch nicht sehr metalig ist, aber es ist und bleibt die beste Möglichkeit MEtalocalypse Bilder unterzubringen, da es keine MEtalokategorie gibt.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: lernt Fehler einzusehen und Kritik anzunehmen anstatt immer den fehler beim User zu suchen.


Und nein, um mein Bild geht es hier schon lang nicht mehr, das war spätestens mit 'nun will ich nicht weiter drauf rumreiten ' erledigt, hier gehts ums Prinzip.
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY

Zuletzt geändert: 22.05.2009 10:00:25



Von:   abgemeldet 22.05.2009 10:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Improba, du steigerst dich da grad etwas rein =/
Keiner von den Leuten die sich gemeldet haben hat dein Bild bearbeitet, wir können auch nur raten ob es DARAN gelegen hat, von uns selbst hat also keiner diesen augenscheinlichen "Fehler" begangen.

Ich möchte dich dennoch bitten, wenn du sowieso nicht mehr über dein Bild diskutieren möchtest sondern generell über Schaltersachen, dann bitte nicht hier sondern in einem anderen Thema, nämlich z.B. hier:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=205919
Am 22.05.2009 geändert von abgemeldet. Grund:



Von:    PuellaImproba 22.05.2009 10:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich in nichts reinsteigern, aber ja, das tue ich, da hast du Recht, denn es passt mir von Grund auf nicht, dass hier immer der Fehler bei den Usern gesucht wird, statt einfahc mal zuzugeben, dass einer von euch Mist gebaut hat.
Und wenn du aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du, dass MGs aussage falsch war ^^" die Serie wird von Brandon Small produziert/gemacht/whatever und er macht auch die Musik dazu. Weil die Musik in der Serie eine große Rolle spielt, geht er manchmal mit anderen Musikern z.b. der School of Rock (Kindern!)auf Tour und spielt dann die Dethklok Songs. Die Künstler sehen bei den Liveauftritten, den Charakteren aus der Serie aber nciht mal entfernt ähnlich also ist die Band fiktiv.

und nein, ich werde nicht den Thread wechseln, sorry ^^" weil ich will mit den Schaltern hier reden und nicht mit irgendwem darüber diskutieren, ob die Animexxregeln gut sind, schließlich hab ich ja kein Problem mit einer Regel.

Edit: Es spielt ja auch eigentlich gar keine Rolle, ob die Band fiktiv is oder ob der Schalter das wusste, was war schließlich niemals die geringste Indikation gegeben, dass es sich überhaupt um Mitglieder einer Band handelt.
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY

Zuletzt geändert: 22.05.2009 10:49:51



Von:    MG 22.05.2009 10:44
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> und nein, ich werde nicht den Thread wechseln, sorry ^^" weil ich will mit den Schaltern hier reden und nicht mit irgendwem darüber diskutieren, ob die Animexxregeln gut sind, schließlich hab ich ja kein Problem mit einer Regel.

Tut mir leid, aber dafür ist dieser Thread nicht gedacht.
Du weißt was mit deinem Bild geschah und, dass es eine falsche Entscheidung gab, weswegen du dein Bild erneut hochladen darfst. Ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gäbe.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 22.05.2009 10:45:04



Von:    PuellaImproba 22.05.2009 10:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>Tut mir leid, aber dafür ist dieser Thread nicht gedacht.
>Du weißt was mit deinem Bild geschah und, dass es eine falsche Entscheidung gab, weswegen du dein Bild erneut hochladen darfst. Ich weiß nicht was es da noch zu diskutieren gäbe.

Ich will über die Art diskutieren, wie hier damit umgegangen wird, wenn ein Fehler gemacht wurde, denn diese geht mir wirklich gehörig gegen den Strich. Also mMn gibts hier ncoh genug zu diskutieren. Und es tut mir ja wirklich leid für euch und auch für mich selber, dass ich mir diesen Stress mache, aber ich kann nicht eher Ruhe geben, bevor hier gesagt wurde, dass man sich die Kritik aus meinem zweiten Post, also bevor hier die Diskussion los ging, zu herzen nimmt.
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY




Von:    Schnee 22.05.2009 11:07
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
@PuellaImproba
...die Grundlage des Problems war einfach, dass du und der Freischalter verschiedene Auffassungen des Themas hatten. Wir sind aber gerade dabei dieses genauer mit den 'Sortierern' zu klären. Damit wir und dann hoffentlich auch die User wissen, was genau in diese Kategorie Metal(Musik) rein kommen soll.
Evtl. werden dann nachträglich alle falsch einsortierte FanArts aus dieser Kategorie aussortiert und woanders reinsortiert. Aber dieses ist dann Aufgabe der 'Sortierer' und diese haben einen eigenen Thread... ^^

Dein Bild wurde falsch gelöscht, wofür ich mich stellvertretend für den Freischalter entschuldige (und nein, ich werde diesen nicht nennen). Aber du musst auch den Standpunkt des Freischalters verstehen und warum er so gehandelt hat.
Von daher denke ich nun wirklich, dass alles gesagt wurde. So dass man das Gespräch und den Fall endlich zu den Akten legen kann... ^^
Allerdings muss ich sagen, dass deine Tonwahl hier auch nicht immer die richtige war, obwohl dir die anderen Freischalter nur versucht haben dir das Problem zu erklären und dir gesagt haben, woran es gelegen haben könnte... =/
Bitte denke auch darüber nach. Denn als FF-Freischalter sollte man auch einiges an Verständnis und Geduld mit sich bringen.
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!
Zuletzt geändert: 22.05.2009 11:13:42



Von:    PuellaImproba 22.05.2009 11:26
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Es ist nett, dass du dich entschuldigst aber ich möchte eigentlich eher, dass das:
>Zudem kann man sich, wenn man so eine Vermutung hat, ja auch vertrauensvoll per ENS an den Zeichner wenden und derweil evtl. zurückstellen oder google/Wikipedia bemühen (wobei das zugegebenermaßen schwer ist, wenn keine Bandnamen genannt wurden...)
>Jedenfalls finde ich es ziemlich unangebracht, bei einer bloßen Annahme gleich zu löschen und ich hoffe, man nimmt sich diese Kritik hier zu Herzen.
zur Kenntnis genommen wird, als eine Entschuldigung für die Löschung zu bekommen

Edit:
>Allerdings muss ich sagen, dass deine Tonwahl hier auch nicht immer die richtige war, obwohl dir die anderen Freischalter nur versucht haben dir das Problem zu erklären und dir gesagt haben, woran es gelegen haben könnte... =/
>Bitte denke auch darüber nach. Denn als FF-Freischalter sollte man auch einiges an Verständnis und Geduld mit sich bringen.

Ich hab durchaus beim ersten Mal verstanden, wo das Problem war, woraufhin ich mitteilte, was mich an der Sache stört. Dann erst ging die Diskussion los.
Und mein Ton war schon so beabsichtigt, nicht zu freundlich aber auch nciht zu unfreudnlich, das war mein Ziel, denn wenn ich eine Beschwerde habe, dann möchte ich, dass das auch als Beschwerde zur Kenntnis genommen wird und nciht als untertänigste Bitte.

/Edit


Und jetzt wurde das Bild ja noch nachträglich veradultet? Das versteh ich jetzt auch nciht, denn außer nem nackten Arsch ist darauf ja nun wirklich ncihts zu sehen o_O"" auch ncihts, was auf Uneinvernehmlichkeit schließen ließe >_>" Was soll denn das nun wieder?
Aber gut, darüber will ich jetzt nicht noch zusätzlich diskutieren, Metalocalypsefans in Deutschland sind sicher eh zum Großteil schon 18 *sigh*
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY

Zuletzt geändert: 22.05.2009 11:29:41



Von:    MG 22.05.2009 11:58
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt wurde das Bild ja noch nachträglich veradultet?

Sexszenen werden generell geadultet.

Gab zwei begründete Reklamationen (in der kurzen Zeit). Ist also nicht so, als wären wir jetzt erst durch den Thread darauf aufmerksam geworden.

> [...] zur Kenntnis genommen wird, als eine Entschuldigung für die Löschung zu bekommen

Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass wir alles was in diesem Thread geschrieben wird zur Kenntnis nehmen. Würde es nicht nur Kenntnis genommen, würden wir nicht darauf antworten. Wieso wir dir das nicht nochmal auf einem Silbertablett bestätigen müssen, sollte offensichtlich sein.

Übrigens: Dir haben zwei FA-Admins geantwortet [ich und Schnee]. Wie sollten wir dich denn da übersehen?

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:02:07



Von:    Schnee 22.05.2009 12:06
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Deine Kritik IST zur Kenntnis genommen wurden und momentan diskutieren wir intern darüber, wie man so etwas in Zukunft vermeiden kann.
Die Freischalter sind darum bemüht so wenig wie möglich zurückzustellen, dennoch sind die Zurückgestellten (würden wir Admins diese nicht jeden Abend bearbeiten) voll und wachsen gerne mal auf 50+ an. Sie können aber auch gut auf 100 anwachsen und wir haben nun mal NICHT die Zeit jeden User persönlich anzuschreiben - nicht bei der Masse an Bildern, die pro Tag hochgeladen und freigeschaltet/gelöscht werden. Dazu kommt, dass ein User bei den Zurückgestellten leider bis zu 3 Tagen auf seine Freischaltung warten muss bis alles geklärt wurde - evtl solange länger, was wir jedoch zu vermeiden versuchen.
Das bedeutet, dass der Freischalter mit seinen Kenntnisstand und dem Bemühen nichts unnötiges zurückzustellen, dein Bild gelöscht hat - und von diesem Standpunkt ausgesehen hat er nichts falsch gemacht. Wie gesagt versuchen wir gerne das Problem mit der Kategorie zu klären.
Dazu kommt meistens, dass User leider zu oft ENSen überlesen und nicht reagieren. Da ist meistens der kürzere Weg das Bild zu löschen, auch wenn dieses hier nicht richtig war - doch dieses wurde ja anschließend geklärt und dein Bild freigeschaltet.

Nun ja dein Ton bzw. Wortwahl, mit der du uns erklärt hast wofür wir die Zurückstell-Funktion haben, war meiner Meinung nach nicht angemessen. Denn damit unterstellst du uns, dass wir nicht wissen, wie wir zu arbeiten haben... =/
Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!



Von:    myubela 22.05.2009 12:21
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
So,
ich bin gerade sehr (leicht) enttäuscht.
Ich hatte am 12.05. ein Bild (Skizze) hochgeladen...
Ja, es ist Shonen-Ai und man sieht Unterhosen. Und es wurde anfangs zurück gestellt, weil der Verdacht auf Shota (blabla) bestand. Ich weiß auch, wer es zurückgestellt hatte. Aber das nur mal nebenbei. Der Grund für das Zurückstellen war ja: Teddy & Proportionen von vorderer Person deuten auf Shota hin.
Was ich aber widerlegen konnte : Er ist nur knappe 1.50m groß aber dennoch 16 Jahre alt. Genau wie die hintere Person auf dem Bild. Also nichts mit Shota etc. (Kenn mich mit dem Thema nicht all zu gut aus.. Lolicon is glaub ich bei weiblichen Personen. egal.)
Und jetzt.... nach 10 Tagen, wird es ganz PLÖTZLICH auf Adult gestellt?
Ich dachte, wenn die Mehrheit der Schalter gegen adult ist, wird es auch nicht als adult markiert?
Ö_ö Was ist denn jetzt bitte der Grund für diese plötzliche (und für mich eher sinnlose) Entscheidung?

hier das Bild:
SO süß, dass du Karies bekommst

Falls diese Frage hier nicht angebracht ist, tut es mir sehr Leid. Ich wusste sonst nicht wohin mit dem Thema...
EYEs like PEARLs
Klick it, Read it, Love it ! ... Perhaps ? : D




Von:    MG 22.05.2009 12:30
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hi myubela.

Ich glaube da hast du was falsch verstanden.
Es ging in der Diskussion nicht darum ob dein Bild Adult wird, sondern ob es freigeschaltet werden kann [Shota ist hier verboten]. Und da hattest du den Aufschlag erhalten. Über "Adult" wurde da nicht diskutiert.

Reklamationen im Nachhinein und eine interne Diskussion unter den Admins, haben das Bild dann nochmal nachträglich als Adult markiert. Also so "sinnlos" war die Entscheidung nun nicht ;)
[Grund: Sexuell gemeinte Inhalte mit, ähm, textiler Umschmeichelung des Glieds].

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ  (Avas by Bleedman and MG)

Zuletzt geändert: 22.05.2009 12:31:31



Von:    myubela 22.05.2009 12:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, okay
danke sehr für die Information....
Ich finde es dennoch sehr sehr schade.
Ich meine...
Wie alt waren die Leute, die sich beschwert haben?
9 Jahre jung?
>__<
Egal, ich will nicht pissig rüber kommen~
Und ich vergnüge mich einfach mit der Entscheidung. v_v;
EYEs like PEARLs
Klick it, Read it, Love it ! ... Perhaps ? : D




Von:    PuellaImproba 22.05.2009 13:20
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Gut, 'zur Kenntnis genommen' war das falsche Wort, zu herzen genommen, meine ich und nach den Antworten, die ich auf meine Kritik bekommen habe, hatte ich nicht grade das Gefühl auf Einsicht und/oder Verständnis gestoßen zu sein. Aber wenn ihr es sagt...

Wenn ihr mir das Gefühl gebt, eure Arbeit nicht richtig zu amchen, dann gebe ich dieser Meinung Ausdruck und ich steh dazu, immer noch, dann dauert das Zurückstellen eben, so ist das halt, das würde mich jetzt überhaupt nicht stören, Löschen aber stört mich.
Also es ist und bleibt meine Meinung, dass man sich besagte Zeit zum Prüfen und Ensschreiben nehmen muss, und wenn nicht, dann seine arbeit nciht richtig macht, aber meine ganz persönliche und in der Hinsicht will ich wirklich keine Zustimmung verlangen.


@Veradultung: ok, das wusste ich nciht, sorry, ich dachte nur Sexszenen, wo man auch was sieht :/ aber jetzt weiß ichs ja und kann das Häkchen künftig selber setzen.
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY

Zuletzt geändert: 22.05.2009 13:22:12



Von:    Pharaonin-chan 22.05.2009 13:29
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hallo

http://[...]/mitglieder/bilder/0/9/4099190.gross.jpg

mein bild wurde zurück gestellt weil ich die vorlage nicht
richtig angegeben habe.

Ich habe leider keinen link weil ich es aus diesem buch habe.

Arthur Spiderwick's Field Guide to the Fantastical World Around You (The Spiderwick Chronicles)
von Tony DiTerlizzi (Autor), Holly Black (Autor)
http://www.amazon.de/Arthur-Spiderwicks-Fantastical-Spiderwick-Chronicles/dp/1416960953/ref=pd_bxgy_eb_img_b

lg pharaonin-chan




Von:    DukeTeNebris 22.05.2009 14:12
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr mir das Gefühl gebt, eure Arbeit nicht richtig zu amchen, dann gebe ich dieser Meinung Ausdruck und ich steh dazu, immer noch, dann dauert das Zurückstellen eben, so ist das halt, das würde mich jetzt überhaupt nicht stören, Löschen aber stört mich.
> Also es ist und bleibt meine Meinung, dass man sich besagte Zeit zum Prüfen und Ensschreiben nehmen muss, und wenn nicht, dann seine arbeit nciht richtig macht, aber meine ganz persönliche und in der Hinsicht will ich wirklich keine Zustimmung verlangen.

PuellaImproba,
du hast ja so recht, Kollegin. Wir geloben feierlich Besserung
und werden uns auf dem nächsten Animexx-Konklave zu Päpsten
wählen lassen, um fürderhin nur noch unfehlbare Entscheidungen
zu treffen. <+;D

Der Thread hier wird dann allerdings geschlossen. ôo
Lafontaine fordert: Rentenversicherung auch für Unsterbliche!
-- Chibi Duke by MG




Von:    PuellaImproba 23.05.2009 10:36
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
>du hast ja so recht, Kollegin. Wir geloben feierlich Besserung
und werden uns auf dem nächsten Animexx-Konklave zu Päpsten
wählen lassen, um fürderhin nur noch unfehlbare Entscheidungen
zu treffen. <+;D

>Der Thread hier wird dann allerdings geschlossen. ôo

Sinn?

Dein Post repräsentiert mal wieder wunderbar die 'falsche Einstellung', die ich oben schonmal iwo erwähnt habe.

Und mein Post zeigt mal wieder wunderbar, dass ich auch auf jeden Müll antworten muss >_>"
I'M A HEAVY METAL PIRATE
I SAIL ACROSS THE SKY




Von:    EngelszornAdmin 23.05.2009 11:33
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> >du hast ja so recht, Kollegin. Wir geloben feierlich Besserung
> und werden uns auf dem nächsten Animexx-Konklave zu Päpsten
> wählen lassen, um fürderhin nur noch unfehlbare Entscheidungen
> zu treffen. <+;D
>
> >Der Thread hier wird dann allerdings geschlossen. ôo
>
> Sinn?
>
> Dein Post repräsentiert mal wieder wunderbar die 'falsche Einstellung', die ich oben schonmal iwo erwähnt habe.
>
> Und mein Post zeigt mal wieder wunderbar, dass ich auch auf jeden Müll antworten muss >_>"

*Seufz* Dukes Humor ist schwer zu verstehen, aber es sollte hier doch offensichtlich sein, dass er dir zugestimmt hat. Übertreibungen mögen nicht jedermanns Sinn sein, aber ich sehe bei dir, Puella auch, dass du hier mit gezückten Waffen hereinmarschiert bist und du auch nach 2 Admin-Beiträgen immer noch nicht zufrieden bist.

Ich möchte dich jetzt noch einmal bitten, dass du den Thread für genau den Zweck benutzt, für den er vorgesehen war und nicht als vermeintliche Abkürzung um Freischalter und Admins zu erreichen. Dafür war er nicht gedacht. Wenn du Beschwerden hast, dann wende dich direkt an einen Admin, die sollten dir ja bekannt sein - oder ans Helpdesk oder poste in einem der dafür vorgesehenen Threads.

Auftragszeichnung? Schreibt mich an - noch 2 Plätze frei!





Von:    Lifthrael 23.05.2009 11:40
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Edit: Entschuldige Engelszorn, ich habe vor deinem Post schon angefangen zu schreiben und es erst jetzt, nach meinem posten gesehen. Schreibe zu langsam...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zuletzt geändert: 23.05.2009 11:43:13



Von:   SamAzo 24.05.2009 18:37
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Heyho ^^

Ich habe eben ein Bild hochgeladen und es war fast sofort Zurück gestellt. Jetzt wüsste ich gerne warum...

Schon mal danke ^^



Von:    DragonOlong 24.05.2009 18:47
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> Heyho ^^
>
> Ich habe eben ein Bild hochgeladen und es war fast sofort Zurück gestellt. Jetzt wüsste ich gerne warum...

Wahrscheinlich liegt hier die Frage vor , ob da zu viel Text drauf ist und ob genug Anime und Mangabezug besteht.
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.



Von:   SamAzo 24.05.2009 18:54
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
> > Heyho ^^
> >
> > Ich habe eben ein Bild hochgeladen und es war fast sofort Zurück gestellt. Jetzt wüsste ich gerne warum...
>
> Wahrscheinlich liegt hier die Frage vor , ob da zu viel Text drauf ist und ob genug Anime und Mangabezug besteht.

Das mit dem Text hatte ich auch schon gedacht. Aber eigentlich ist es, wie ich finde, nicht zu viel. (Es war am Anfang noch mehr - hab ja schon nur das wichtigste drauf gepackt)

Was den Anime und Manga anteil angeht, es ist unter "Eigene Serie" eingereicht.
(Und den Skorpion im Chibi Format hab ich einfach nicht hinbekommen)


EDIT: Gut meine Frage hat sich erledigt.. Is gelöscht worden..

Oh da Fällt mir was ein; In der ENS steht eine Aufzählung die plötzlich abbricht. Keine Ahnung was da noch stehen sollte.
Und was ist 'DaDa'?
Zuletzt geändert: 25.05.2009 00:38:00



Von:   abgemeldet 24.05.2009 19:24
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hey!

Ich habe vor 3 Tagen ein Bild gezeichnet bei dem ich mir auch mühe gegeben habe(um genauer zu sein 10 stunden) und ich finde es war zu viel arbeit um es jetzt auf meinem Computer ungesehen zu lassen!

Das Problem:

Ich hab es hochgeladen und es wurde 3 Tage lang zurückgestellt!

Dann habe ich eine ENS mit einer Verwarnung wegen shota bekommen, weil die Figuren durch meinen Zeichenstil etwas jünger aussehen als gewollt!

Kurz danach habe ich in einer anderen Fanartgallerie ein FA gesehen wo der Zeichenstil genau so kindlich aussieht wie bei mir und dieses Bild war intimer dargestellt als meines und nicht mal unter Adult!

Das Fanart was ich meine ist bei meinem Stecki-fotos das 3 !

Ich habe mich kurz darauf bei Freunden Informiert und sie haben alle gesagt das ich mich mal beschweren sollte!

Mfg abgemeldet
...





Zurück