Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 18.07.2024 17:47
Beiträge: 24722
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521...720] [721...820] [821...825]
/ 825


Von:   abgemeldet 31.01.2010 13:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
so ich habe jetzt mal ein vorschlag fürs al
das bild ist zwar einfach vom motiv aber dafür toll gezeichnet und hat das gewisse etwas was al bilder haben sollen.

das hat echt charm das bild

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/favoriten/168681/1660092/



Von:   abgemeldet 31.01.2010 13:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Und ich glaube, egal ob man für oder gegen Klopfer ist, man wird wohl zugeben müssen, dass sie sich zum Teil unglücklich ausdrückt, was nicht gerade zur Glaubwürdigkeit beiträgt.

Sehen wir uns die Erklärung von gestern an: im ersten Satz sagt sie direkt dass sie weder Filter noch sonstige Automatiken benutzt hat
> es ist digital gemalt worden und ich habe weder einen filter benutzt noch sonstige automatismen von ps XD

Was sie selbst wenige Sätze später wiederlegt:
> zu den bäumen unten hab ich brushes benutzt und einen leichten weichzeichnungs-filter (der einzige filter den ich benutz habe)

Ich meine, wenn sie von vornerein weiß, wenn sie es gemalt hat, dass sie einen Filter benutzt hat, warum streitet sie dass dann als aller erstes ab? Warum ist der erste Satz eine Lüge wenn sie danach doch sagt, dass sie einen Filter hatte?
Klar, man kanns unter unglücklich ausgedrückt abtun, aber irgendwie frag ich mich doch was das soll. Ich seh den Sinn nicht warum man sich bei so einem Text selbst widerspricht wenn die Glaubwürdigkeit sowieso schon auf der Kippe steht



Von:   abgemeldet 31.01.2010 13:33
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
>Jedem, der sich Gegen Klopfer ausspricht, zu unterstellen, ein Mitläufer zu sein finde ich nicht gerade sehr klug.
Tut mir leid wenns so rüber kam, ich habe nicht gesagt dass ihr alle nur Mitläufer seit, das habe ich weiter oben schonmal klar gestellt, sondern nur meine Feststellung geäußert, dass sich hier fast nur Leute beteiligen die mit den Personen in Kontakt stehen und es nicht zu übersehen ist, für welche Seite diese sich entscheiden. Es war sicher nicht meine Absicht hier alle über einen Kamm zu scheren, geschweige denn euch zu unterstellen keine eigene Meinung zu haben, mein Punkt war nur Voreingenommenheit.

>MEINUNG. DAS ist ein schönes Wort.
Jap, ist es, und deine Anschuldigungen sind ja aber auch nichts als deine MEINUNG. Schließlich gibts für keine Seite tatsächlich Beweise, nur Vermutungen...

Ansonsten stimme ich BlackRoseRena in dem Punkt zu, dass das wohl nirgendwohin führt und auch jetzt schon nur im Kreis läuft. Letztenendes wird sich jeder selbst seine Meinung bilden dürfen. Und solange danach keine Anschuldigungen mehr unter Bilder gepostet werden, denke ich könnte man das auch als akzeptablen Schluss sehn.

Ich denke irgendwann werden die Admins auch noch hierüber stolpern und selbst ein Urteil fällen. Und dass das nicht immer mit dem aller User übereinstimmt ist bei großen Gemeinschaften so.

--falco



Von:    Revo 31.01.2010 13:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Jap, ist es, und deine Anschuldigungen sind ja aber auch nichts als deine MEINUNG. Schließlich gibts für keine Seite tatsächlich Beweise, nur Vermutungen...

Aber Indizien, gegen eine Person die ganz offensichtlich nicht mit großer Glaubwürdigkeit gesegnet ist.
Und wie wir uns erinnern, habe ich bei dem einen Bild durchaus einen Beweis.
Aber das sind alles sicher Zufälle.

Sie malt durch Zufall ein Bild das so aussieht wie ein bestehendes Foto, hat dafür aber angeblich durch Zufall gar keine Vorlagen gehabt, hat dafür zufällig eine völlig unlogische Erklärung oder hat druch Zufall Kameradaten in ihrem Bild, ...oder die Brushes verlegt, macht Speedpainting in Fotos...und überhaupt....die Unstimmigkeiten sowie ihr Verhalten sind sicher auch Zufall.
Ich finds trotzdem komisch, das du einerseits selbst bei dem bewiesenen Klopfers Geschichte unterstützt und beim anderen Mal soviel auf die Meinung der Admins gibst.

Na, dann lassen wir das.
Ich hatte eh gehofft, dass sie Admins das etwas bremsen..... allerdings -bevor- es so ausuffert...
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 13:59:40



Von:   abgemeldet 31.01.2010 13:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
^^ AL Vorschlag:
Im alten Walde... von abgemeldet
Die Koloration ist... so gut, dass es schon fast wehtut *0*!!
Und poetisch ist es noch dazu, sehr ansprechend! X3
Bitte bitte, mindestens in die AF X33!!
Paint Black My Wall-Wettbewerb - Mitmachen und Absahnen!
Zuletzt geändert: 31.01.2010 13:56:17



Von:   abgemeldet 31.01.2010 13:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> ^^ AL Vorschlag:
> Im alten Walde... von abgemeldet
> Die Koloration ist... so gut, dass es schon fast wehtut *0*!!
> Und poetisch ist es noch dazu, sehr ansprechend! X3
> Bitte bitte, mindestens in die AF X33!!


das ist ja mal ein bild klase bin auch für ^^



Von:    Zadzenea 31.01.2010 14:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
... ihr seit ja seit gestern immer noch fleißig am Diskutieren.

Wenn ich mal was sagen darf:
Dass Engelszorn hier noch keinen dicken Riegel vorgeschoben hat, zeigt meiner Meinung nach, dass sie noch nicht wikrlich rein geguckt hat. Und wenn sie als dickes Fanart-Admintierchen nicht da ist, dann wird die Reklamation bestimmt auch nicht gleich bearbeitet werden ._.
Hinter dem Reklamationsknopf sitzen bestimmt doch kompetente Leute, die das beurteilen können, die Disskussion, welches Argument logsich ist oder welches nicht, ist also Überflüssig.
Lehnt euch also erst mal zurück, trinkt Tee zum Runter kommen, (gönnt Engelszorn ihren Freien Abend, ohne dass sie ne Herzinfakt bekommt, wenn sie wieder rein guckt), und wartet einfach, wie die Admins entscheiden.

Das ist immernoch der Vorschlagetread, und das einzige ergebnis, was diese Disskuion habe wird, ist das Engelszorn das dicke gelbe Adminschild vorklatscht, und sie beendet. Also hört lieber gleich auf ._.
Vertraut doch mal wirklich auf die Arbeit, der Admins und ALAuswähler, dass die wissen, was gepanscht ist, und was nicht ._.

@Revo:
Du kannst, wenn sie/ er dich so derbst beleidigt, sie bei den Admins anschwärzen, das hat bestimmt deutlich mehr wirkung ^.°
Wenn du dann aber in GBs sowas schreibst wie "Ich mobbe solche Leute gerne", dann glaube ich nicht, derjenige dann den zeigefinger von den Admins bekommt ^.^"
Wenn sowas wieder kommt am besten wirklich petze spielen, das kann, ja nachdem wie derb es ist, ja bestimmt zu ner Verwarnung wenn nicht sogar Löschung (bei wiederholen oder so ... oder falls der nach ner verwarnung noch dick bei den Admins rumpöbelt ^.^) kommen ^.° Spiel das nächste mal bei sowas wirklich petze, und lass dich nciht auf sein Niveau runter ziehen ^.°
___________________________________________

http://zadzenea.de/
Zuletzt geändert: 31.01.2010 14:02:56



Von:    Revo 31.01.2010 14:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Hinter dem Reklamationsknopf sitzen bestimmt doch kompetente Leute, die das beurteilen können, die Disskussion, welches Argument logsich ist oder welches nicht, ist also Überflüssig.

Naja.....das ist nicht gesagt. Bzw es ist nicht gesagt dass das reicht~ Es ist hier so, das du im Prinzip ein Foto mit ein paar losen Strichen drüber hochladen kannst obwohl aus der Galerie klar ersichtlich ist, dass du das niemals selbst gezeichnet hast......aber es nicht gelöscht wird, weil man kein Beweisbild hat.
Bei Teilpaus kann es zB auch sein dass nichts gemacht wird, oder bei Paus nur als abgezeichnet markiert wird....

>Vertraut doch mal wirklich auf die Arbeit, der Admins und ALAuswähler, dass die wissen, was gepanscht ist, und was nicht ._.

Wenn dir mal ein Auswähler auf dein Misstrauen gegen ein Bild gesagt hätte, sie wäre sich darüber im klaren gewesen, dass es sich um einen "üblichen Verdächtigen" handelt....würdest du dem ganzen dann noch vertrauen?
(Mal von den Bildern die wegen Sachen aus den AL flogen, oder beidenen nacher was auffiel aber nichts gemacht werden konnte mal ganz abgesehen...)

>@Revo:
>Du kannst, wenn sie/ er dich so derbst beleidigt, sie bei den >Admins anschwärzen, das hat bestimmt deutlich mehr wirkung ^.°

Ich war am überlegen....aber ich war unsicher, ob das was sie sagte wirklich als Beleidigung gewertet wird. Ich eknn mich da nicht aus.
Zumal ich irgendwann auch sauer geworden bin und ihr erklärt hab was sie fün N00b ist.(ganz zurecht mMn) Und auch kp hab ob das schlimm ist, wo sie doch damit anfing...

>Wenn du dann aber in GBs sowas schreibst wie "Ich mobbe solche Leute gerne", dann glaube ich nicht, derjenige dann den zeigefinger von den Admins bekommt ^.^"

Also von "gerne" war so nicht die Rede... das ist aber einfach meine Ausdrucksweise...
Unter meinem AL steht auch, man solle mich ned wegen dem Lens Flare mobben....ich verwende das Wort einfach anders.
(Ich sag auch immer "mobb mich niiiiiiicht!" bei jedem Mist^^° Oder sagt "xy hat mich gemobbt!" aber nicht ernsthaf...)
Wenn es wirklich um "Mobbing" geht, wo ich durchaus unangenehme Erfahrung mit habe, verwende ich das Wort eigentlich nicht/höchst ungerne. Das war schon früher so.

>Spiel das nächste mal bei sowas wirklich petze, und lass dich nciht auf sein Niveau runter ziehen ^.°

Mein Prob is...das ich petzen i-wo noch schlimmer find.-.

Aber ich bin ruhig. Sofern nichts gesagt wird wozu ich unbedingt was sagen mussXD

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 14:27:06



Von:   MiyaToriaka 31.01.2010 14:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@ Zadzenea Wenn du das jetzt nicht gesagt hättest, hätte ich mich jetzt erbarmt ^^°

Ich will mich auch echt nicht einmischen, aber ich komme eigentlich hier her, um mir die AL-Vorschläge anzugucken und nicht einen Streit mitzuverfolgen, der nu bestimmte Personen was angeht.

Wäre es nicht möglich, die Diskussion wonaders oder sogar privat weiterzuführen? Schlagt mich bitte ned, ich will da echt ned dazwischen funken, aber langsam reichts doch mal, oder? .__.
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de



Von:    Yenni 31.01.2010 14:34
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
alle guten dinge sind 3:
so und jetzt reichts!!!
ich dachte, gestern abend wär schluss, nein...
da seh ich heut, dass knapp 20 neues postings sind!! -.-
bitte hört auf!!
sonst kriegen die admins wirklich einen herzinfarkt!!!
und dass jeder hier ne verwarung kriegt, nee, das is mir die sache nich wert!!

p.s.: Revo, eine tolle art, wie du das wort "mobbing" benutzt!! es is überhaupt das dümmste!! und wenn du nich mal die wahre bedeutung davon kennst, dann lass es lieber!! "mobben" als spaßwort zu nehmen, das is überhaupt nich lustig!!
nur necken oder leicht ärgern kannst du nich als mobben ausdrücken!! da steckt schon psychoterror dahinter!!
denk mal drüber nach.
und wenn du jetzt was einzuwerfen hast, dann bitte nich hier im thread, sondern mir privat per ENS oder GB!!

edit: oh, du hast schon selber erfahrung damit??
na bitte. da müsstest du erst recht wissen, dass mit dem wort nich zu spaßen is...
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 31.01.2010 14:56:37



Von:    YORA_ 31.01.2010 14:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@RevolutionX: Ich hoffe, du meintest mich jetzt nicht als zweite Fürsprecherin ^^"
Denn das bin ich wirklich nicht. Zum einen will ich keinen Ärger mit der Zeichnerin haben und habe versucht, mein Kommentar so nett wie möglich, aber trotzdem mit jeder Menge Kritik zu schreiben. Nya, folglich hatte sie ja eine Stellungnahme dazu geschrieben. Ehrlich gesagt, bin ich mit ihrer Stellungsnahme überhaupt nicht zufrieden und muss dir wirklich recht geben, dass das zuviel dieser Zufälle sind. Aber wie gesagt, will ich keinen Ärger. Egal mit wem...
Ist ganz schon schwer, jedem gerecht zu werden O_o
Aber ich finde es wirklich gut, wenn man zu seiner Meinung steht, besonders bei dir! Ich denke zu wissen, dass du das nicht ohne Grund machst und das du in Kauf nimmst, dass deine Person jetzt für einige als schlecht dargestellt wird, ABER dich wirklich auf Tatsachen und Erfahrungen beziehst, die ich vollkommen nachvollziehen kann. Ich habe auch schon seeehr viele Bilder gesehen, wo der Zeichner schlichtweg behauptet hat, dass er/sie alles selber ausem Kopf gezeichnet hat, obwohl man das Original gut kennt und dann immer noch felsenfest behauptet, nichts abgepaust oder abgezeichnet zu haben und sowas finde ich wirklich scheiße..... Klar kann es mal passieren, dass man sich unbewusst von einem Bild hatte sich inspirieren zu lassen und fast (aber auch nur fast) das gleiche zeichnet, ist mir persönlich auch schon passiert (also nicht per Computer sonder von Hand). Aber ich fand es gut, dass man mich darauf aufmerksam gemacht hat und habe deswegen nicht die Kommentare gelöscht, die den Tatsachen entsprachen.

Nya, soviel dazu. Wie gesagt, hoffentlich meintest du mich jetzt nicht damit ^^"
^.^ Viel Spaß XD



Von:    Hazelnut 31.01.2010 14:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> p.s.: Revo, eine tolle art, wie du das wort "mobbing" benutzt!! es is überhaupt das dümmste!! und wenn du nich mal die wahre bedeutung davon kennst, dann lass es lieber!! "mobben" als spaßwort zu nehmen, das is überhaupt nich lustig!!
> nur necken oder leicht ärgern kannst du nich als mobben ausdrücken!! da steckt schon psychoterror dahinter!!
> denk mal drüber nach.
> und wenn du jetzt was einzuwerfen hast, dann bitte nich hier im thread, sondern mir privat per ENS oder GB!!

Mal ganz ehrlich. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie sehr sich einige wegen dem Wort mobben aufgeilen O__o
Als wenn ihr nie das, doer ähnliche wörter einfach so dahergesagt und zum Spaß benutzt habt. Ich habe auch einige Wörter, die ich mir einfach angewöhnt habe mal ab und zu in einem Satz einzubauen, ohne dass es eine ernstgemeinte Bedeutung hat. Es gibt auch genug Leute, die ihre Freudne als Bitch, Schlampe, etc bezweichnen zur Begrüßung. Ich erleb das sehr oft bei den verschiedensten Menschen. Das Wort mobben benutze ich zum Beispiel genauso leichtfertig und daher gesagt wie "Ich kill dich" oder "ich hasse dich".
Sowas ist heutzutage NORMAL. Ja, es gibt immer Leute, die das nciht für gut halten, aber letzten Endes macht es die Mehrheit trotzdem so. Also hörtdoch bitte auf euch wegen so etwas Belanglosem Filme zu schieben. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde das lächerlich^^'''
Zuletzt geändert: 31.01.2010 14:46:10



Von:    bloody-angel-22 31.01.2010 14:48
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
*Applaudier*
Grandios, Leute. Ihr wisst echt zu unterhalten...
*Sarkastisch*
Und jetzt ernst: Das hier ist zum Vorschlagen von AL's da und kein verbales Schlachtfeld.
Durch eurer Gezänke und Disskutieren sind alle AL's die andere User mitten drin vorgeschlagen haben sind völlig untergegangen.
Echt gute Arbeit
Wenn ihr euch weiterhin die Tasten fusselig zoffen wollt dann BITTE wo anders.
Ich hab Klopfer auch schon 2 Kommis geschrieben die gelöscht worden sind als ich Tacheles sagte, aber ich habs dann auch damit belassen weil mir so ein Kleinkindgetue zu blöd ist.
Also seid so gut und packt das Thema bitte wo anders hin und überlasst das Feld wieder den Vorschlägen, ja?

*Mega hat Proto und die anderen Robos von Wily reingelegt*
Proto: *dreht sich mitten im Kampfgeschehen zum Bildschirm*
"Die Welt ist schlecht geworden, man kann nicht mal mehr seinem eigenen Bruder trauen!"



Von:    SeresaKunheo 31.01.2010 14:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Vorweg:
Ich denke ob Revos Beweislage rechtens ist & ob Klopfer eine Betrügerin ist, gehört nicht hier hin...




>Als ich mir die Steckbriefe der Personen angesehn hatte viel mir bei RevolutionX auf, dass es ihr anscheinend Spaß macht über Klopfer-11. Jedenfalls hat sie in Seresa's Gästebuch geschrieben, dass sie gerade "Schummler mobbt". Und wer selbst schon sagt dass er mobbt, macht dies nicht weil man auf sein Recht besteht, sondern weil man einfach Spaß dran hat andre leiden zu sehn.

Was glaubst Du, warum Revo mir dies schrieb? Weil es nicht das erste Mal ist! Und da sie dann von den Betrügern als "Mobber" beschimpft wird, da ihnen die überzeugenden Argumente ausgesehen & meinen dann mit Beschimpfungen sich zur Wehr setzen zu müssen - spricht Revo mit Sarkasmus darüber.

>Entgegen Seresa's Antwort, dass "mobbing" nicht aus dem englischen kommt: to mob ist _tatsächlich_ Englisch und heißt "pöbeln", es kommt also DOCH aus dem englischen was wohl doch nicht total daneben ist sondern wo wohl doch viele Leute dann Recht hatten ;)

Ich muss dir da wiedersprechen... Wenn man "Dieser Junge mag es Mädchen zu mobben." ins Englische übersetzt heißt es "This boy likes to bully girls." & nicht "This boy likes to mob girls."
Ich habe lediglich Revo erklärt, dass "to mob" nicht mit unserem dt. "mobben" gleichzusetzen ist. Das es im Grunde doch aus dem Englischen kommt, stimmt ^^ Da muss ich dir Recht geben, aber auch nur wieder bis zu einem Gewissen Grad. Habe nämlich soeben eine Linguistik-Dozentin ausgefragt XD Auch wenn man mit Englisch aufgewachsen ist, kann man sich ja Mal irren ^^' Irren ist menschlich, daher verstehe ich auch nicht warum Du dies hier einfach zur Schau stellst? Habe mich schließlich mit Revo "privat" per GB unterhalten & nicht hier im Thread, wo jeder dies mit lesen kann.. o__o Schreib mir doch demnächst einfach ins GB, wenn's um Englischkenntnisse geht ^^?

>Jedenfalls hat mir dieser Gästebucheintrag gezeigt, dass RevolutionX ihren Spaß dran hat und das finde ich sehr verwerflich...

Was heißt hier Spaß? Man kann vieles sich zurecht legen. Aber wenn Du Revos Mexx-Job machen würdest & immer wieder Leute auftauchen, die trotz eindeutiger Beweise leugnen & auch noch weiter betrügen, dann würdest Du auch mit sarkastischem Humor reagieren.




Nu aber wieder on-topic >__<
Zuletzt geändert: 31.01.2010 14:53:55



Von:    Katschusa 31.01.2010 14:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
X.x
ich hab auch erfahhurng mit 'mobbing' aber das wort selbst drückt einfach nciht das aus, was es ist.

es gibt auch genug leute, die sich bei kleinigkeiten schon gemobbt fühlen. deshalb kann man das echt nicht verallgemeinern.

also ich pers. finde es schrecklich, wenn man überall von 'mobbing' redet. das wort ist so.. ne verniedlichung. so wie das wort 'penner' oder 'assi' gar nicht die wirkliche situation der leute beschreibt.

'pisaken' (schreibt man das so?) sagt ncihts anderes als 'mobbing' nur weil 'mobbing' inzwischen das 'fachwort' ist, ist es nicht mehr ernst zu nehmen wie 'pisaken' einfach n scheiß wort für die sache ansicht.

deshalb find ich nciht schlimm wenn man sagt 'mob mich nicht'. ich mein, wie oft sagt man 'ey, ich hau dich gleich ò__ó!'? ist auch ne schreckliche sache. aber ja null ernst gemeint.
oder wie man lachs über hallus und shizos redet.

man kann auch nicht die ganze zeit über schreckliche dinge nachdenken. das ist wie bei leuten mit krankheiten. man kann jetzt nciht nur noch weinen. das ist irgendwann vorbei.


oh man ich bin abgeschweift..geschwiffen.. geschwängelt ò__ó

ich wollt nur sagen,d ass ich das bild von wolfstraum:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1660398/

auch ganz ganz klasse find *__* schöne farben und toll toll toll :33

eins der besten vorschläge dieser woche (ehrlich gesagt fand ich die meisten vorschläge der woche echt ganz schön... naja nicht so..)



Von:    Yenni 31.01.2010 15:04
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > p.s.: Revo, eine tolle art, wie du das wort "mobbing" benutzt!! es is überhaupt das dümmste!! und wenn du nich mal die wahre bedeutung davon kennst, dann lass es lieber!! "mobben" als spaßwort zu nehmen, das is überhaupt nich lustig!!
> > nur necken oder leicht ärgern kannst du nich als mobben ausdrücken!! da steckt schon psychoterror dahinter!!
> > denk mal drüber nach.
> > und wenn du jetzt was einzuwerfen hast, dann bitte nich hier im thread, sondern mir privat per ENS oder GB!!
>
> Mal ganz ehrlich. Ich habe absolut kein Verständnis dafür, wie sehr sich einige wegen dem Wort mobben aufgeilen O__o
> Als wenn ihr nie das, doer ähnliche wörter einfach so dahergesagt und zum Spaß benutzt habt. Ich habe auch einige Wörter, die ich mir einfach angewöhnt habe mal ab und zu in einem Satz einzubauen, ohne dass es eine ernstgemeinte Bedeutung hat. Es gibt auch genug Leute, die ihre Freudne als Bitch, Schlampe, etc bezweichnen zur Begrüßung. Ich erleb das sehr oft bei den verschiedensten Menschen. Das Wort mobben benutze ich zum Beispiel genauso leichtfertig und daher gesagt wie "Ich kill dich" oder "ich hasse dich".
> Sowas ist heutzutage NORMAL. Ja, es gibt immer Leute, die das nciht für gut halten, aber letzten Endes macht es die Mehrheit trotzdem so. Also hörtdoch bitte auf euch wegen so etwas Belanglosem Filme zu schieben. Sorry, wenn ich das so sage, aber ich finde das lächerlich^^'''

ja, ich weiß es selber.
hab schließlich schon die versch. menschen kennengelernt!
allerdings find ichs trotzdem doof, schließlich haben diese wörte (ebenso wie schimpfwörter) eine total negative bedeutung!
und mal ehrlich, würde es dir gefallen, als bitch von ner freundin bezeichnet zu werden??
in meiner alten klasse hab ich das auch oft gehört, dass sich beste freundinnen so genannt haben... naja, nich jedermanns sache!
ich hab auch keine lust, noch mehr drauf einzugehn.
schön, dass es leute gibt, die das so machen, ich gehör nich dazu.

edit:
mobbing is einfach psychoterror.
klar, es gibt leute, die fühlen sich bei jeder kleinigkeit "gemobbt".
mobbing is eher eine gruppe auf einen einzelnen.
klar, da gibts einen anführer und mitläufer.
ich glaube nich, dass eine einzige person einen menschen richtig mobben kann, aber es kann zu mobbing werden, wenn keiner eingreift und alle weggucken. dann ja!
bei mobbern gibts mehrere arten:
die mobber selbst, die mitläufer und die, die nur wegschauen!!
wobei der mobber selbst am schlimmsten is!!
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 31.01.2010 15:14:24



Von:    SeresaKunheo 31.01.2010 15:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
WOW, das Bild & die Zeichnerin wären von mir fast übersehen worden, bei all der Diskussion hier...

Es ist wunderschön... Und ruft förmlich nach Frühling |3
Bin also auch für abgemeldet!

Weitere Vorschläge:

- octoteasing von kisha, gecolort^^


- Let the Butterflies cry


- •* *•Hikage Sumino•* *•

Zuletzt geändert: 31.01.2010 15:10:15



Von:    Hazelnut 31.01.2010 15:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> ja, ich weiß es selber!
> hab schließlich schon die versch. menschen kennengelernt!!
> allerdings find ichs trotzdem doof, schließlich haben diese wörte (ebenso wie schimpfwörter) eine total negative bedeutung!
> und mal ehrlich, würde es dir gefallen, als bitch von ner freundin bezeichnet zu werden??
> in meiner alten klasse hab ich das auch oft gehört, dass sich beste freundinnen so genannt haben... naja, nich jedermanns sache!!
> ich hab auch keine lust, noch mehr drauf einzugehn!
> schön, dass es leute gibt, die das so machen, ich gehör nich dazu.

Meine damalige beste Freundin und ich haben uns sogar immer wieder gegenseitig den Tod gewünscht, wenn der andere einen verarscht oder sosnt wie geneckt hat. Und keinen von uns hat es gestört. Schließlich wussten wir, dass es nicht ernst gemeint, sondern einfach nur dahergesagt ist.
Schön für dich, wenn du nicht dazu gehörst. Du bist da sicher nicht die einzige. Aber nur weil du es nicht okay findest und es nicht leichtferitg benutzt, heißt es nicht, dass andere, die sowas sagen es auch nur tun, wenn es ernst gemeint ist. Daher finde ich es nicht angebracht Revo für das Wort "mobben" zu verurteilen. Wie gesagt, der größte Teil unserer Gesellschaft benutzt solche Begriffe ohne die wirkliche Bedeutung dahinter zu meinen. Daher fidne ich dieses Argument gegen Revo sinnlos und enfach nur dahergegriffen. Ihr habt ihr sogesehen einfach die Worte im Mund umgedreht .___.'''
In dem Sinne bitte ich darum nicht immer engstirnig zu denken, sondern eine Sache aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten :O



Von:    Yenni 31.01.2010 15:18
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>
> > ja, ich weiß es selber!
> > hab schließlich schon die versch. menschen kennengelernt!!
> > allerdings find ichs trotzdem doof, schließlich haben diese wörte (ebenso wie schimpfwörter) eine total negative bedeutung!
> > und mal ehrlich, würde es dir gefallen, als bitch von ner freundin bezeichnet zu werden??
> > in meiner alten klasse hab ich das auch oft gehört, dass sich beste freundinnen so genannt haben... naja, nich jedermanns sache!!
> > ich hab auch keine lust, noch mehr drauf einzugehn!
> > schön, dass es leute gibt, die das so machen, ich gehör nich dazu.
>
> Meine damalige beste Freundin und ich haben uns sogar immer wieder gegenseitig den Tod gewünscht, wenn der andere einen verarscht oder sosnt wie geneckt hat. Und keinen von uns hat es gestört. Schließlich wussten wir, dass es nicht ernst gemeint, sondern einfach nur dahergesagt ist.
> Schön für dich, wenn du nicht dazu gehörst. Du bist da sicher nicht die einzige. Aber nur weil du es nicht okay findest und es nicht leichtferitg benutzt, heißt es nicht, dass andere, die sowas sagen es auch nur tun, wenn es ernst gemeint ist. Daher finde ich es nicht angebracht Revo für das Wort "mobben" zu verurteilen. Wie gesagt, der größte Teil unserer Gesellschaft benutzt solche Begriffe ohne die wirkliche Bedeutung dahinter zu meinen. Daher fidne ich dieses Argument gegen Revo sinnlos und enfach nur dahergegriffen. Ihr habt ihr sogesehen einfach die Worte im Mund umgedreht .___.'''
> In dem Sinne bitte ich darum nicht immer engstirnig zu denken, sondern eine Sache aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten :O


ok, wenn du meinst...
will auch nur gleich anmerken, dass ich nix gegen euch persönlich hab.
ich hab generell nix gegen euch, aber die diskussion wird mir echt zu infantil.
Hazelnut, ich mag dich gut leiden, von daher fänd ichs doof, wenn wir uns wegen meinungsverschiedenheiten die köpfe einschlagen.

edit: doofe rechschreibfehler...
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 31.01.2010 17:40:39



Von:    Hazelnut 31.01.2010 15:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> ok, wenn du meinst...
> will auch nur gleich anmerken, dass ich nix gegen euch persönlich hab.
> ich hab generell nix gegen euch, aber die diskussion wird mir echt zu infantil.
> Hazelnut, ich mag dich gut leiden, von daher fänd ichs doof, wenn wir uns wegen meinungsverschiedenheiten die köpfe einschlagen.


*lach*
Keine Sorge, wegen soetwas entwickle ich doch keinen Groll xD
Jeder hat eine andere Meinung. Du deine und ich meine. Und dagegen habe ich nichts xD
Bei mir braucht man wirklich schon welten mehr um es mit mir zu verscherzen :)
Aber okay, lassen wird das.



Von:    Katschusa 31.01.2010 15:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@yenni edit

seh ich mal ganz anders X.x

ich wurde von einer einzelnen person gemobbt. insgesamt warens mehrere aber es waren einzelne zu verschiedenen zeitpunkten, die nichts miteinander zu tun hatten öö und das war schon krass.

und weggeguckt hat auch keiner. da war ne gruppe in der klasse, die war da voll gegen und hat sich quasi vor mich gestellt. aber die waren nciht immer da. und wieso sollte derjenige sich von 'solchen' was sagen lassen?

kp, ob du das selbst schon mitgemacht hast aber so wie du das hier erzählst klingt es nicht so. also alle leute, die sich von einer person gemobbt fühlen (das gilt vor allem für das 'neue' cybermobbing) werden nach deinem maß nicht richtig gemobbt, weil es keine gruppe is, die auf einen losgeht und weil die anderen nicht nur zugucken und sagen, der solls lassen, es aber nicht tut?

was kann man schon gegen mobbing machen? nichts. kinder kann man nciht ins gefängnis sperren. und wenn die suspendiert werden, tauchen die dan irgendwo anders auf.

wenn man was gegen machen könnte, gäbe es sowas nicht. genauso wie mord und raubüberfälle und so. und da kann schlecht einer sagen 'die gucken nur zu'



Von:    Murtagh 31.01.2010 15:37
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Um mal wieder zum Thema dieses Threads zurückzukommen:

Wanna try? von Cindora

Eine tolle Coloration und ein wunderschön düsteres Motiv, =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)




Von:    Quecksilber 31.01.2010 15:53
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
So Leute, jetzt reicht's aber mal! :D
RevolutionX schweigt, und ihr diskutiert trotzdem weiter? Pscht!
*jedem einen Lolli reich*




Von:    Mikaru-chan 31.01.2010 16:15
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar "nur" mitgelesen, aber ich nehm trotzdem einen Lolli xD

Ahm ich würde gerne

Miyu-chan
abgemeldet &
Papaya unterstützen *___*

Die Bilder sind klasse X3
Sorry, bin zu faul Links rauszusuchen, aber einen Blick in die Galerie schadet ja auch nicht ;P



Von:    YORA_ 31.01.2010 16:17
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@Quecksilber: Hast recht *Lolli nehm*

Ich finde das hier ganz toll: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1660060/ von Papaya

Hat eine wirklich gute Composition und ist von der Art und Weise farblich sehr stimmig *w*
^.^ Viel Spaß XD
Zuletzt geändert: 31.01.2010 16:17:40



Von:    Nami_91 31.01.2010 16:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ziemlich doof, dass man öffentlich über einen Zeichner daher zieht Ö_Ö es ist einfach unfair gegenüber dem zeichner >.< auch wenn ich jetz nicht die ganze dissukssion mitbekommen habe, aber sie gehört einfach nicht in diesem thread ^^" es ist ein vorschlage thread und das soll bitte auch so bleiben ._.V

aaalsu zurück zum vorschlag x´D

...violett... von Papaya *-*<3

ich finde das bild ainfach gelungen! und die idee ist einfach genial! >u<


Unity von Miyanko *O*

Das bild strahlt so ne tolle atmosphäre aus x3


~*~don´t worry, be happy~*~
Zuletzt geändert: 31.01.2010 19:32:58



Von:    Nami_91 31.01.2010 16:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@papaya
sind wohl einige zuvorgekommen xDD
~*~don´t worry, be happy~*~



Von:   abgemeldet 31.01.2010 19:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Meine Vorschläge sind:

Sie werden dich erreichen von abgemeldet,
Unity von Miyanko,
Aurata, der Goldfisch ::: Collab mit Sephie von Delight,
ZU spät, zu spät ... (Wichtelverspätung für Menolly) von Amapolchen,
octoteasing von kisha, gecolort^^ von Izaskun,
requiem of the night~♪~♫~~~~~~♪ von _Haru und
who's next? von Meemai



(Um den Thread mal wieder für das zu gebrauchen, wofür er gedacht ist ^___^)



Von:    Chizeru 31.01.2010 19:57
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gerne Clair de Lune von abgemeldet vorschlagen. *______*v

LG Chizeru



Von:   abgemeldet 31.01.2010 23:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/339659/1660398/
abgemeldet

<3
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt
mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

- Heiner Geißler


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521...720] [721...820] [821...825]
/ 825



Zurück