Zum Inhalt der Seite

Thread: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeichneten o. Gepausten -

Eröffnet am: 07.07.2004 10:00
Letzte Reaktion: 01.05.2008 18:54
Beiträge: 12091
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart






Von:    FULLMOONCHAN 26.04.2007 20:29
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
ganz einfach!
weil ich auch nicht jedes bild und jeden anime kenne!
schonmal dran gedacht?

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:29
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Alles schon gemacht und ja, du hast Recht.
Ich verfolge (wie das klingt XDD) sie schon seit einiger Zeit und ja: ich kann nicht mehr

Kritisiere sie in deinem DJ wegen dem Abzeichnen und so weiter und dein Kommentar wird ins Nirvada geschickt >__>


EDIT: Ja, das ist klar oO Aber man hätte das doch am Gesicht merken müssen >3< Qualität und so .__.° und das bei Jenny-Jinya, die hier im Thread recht für ihre 'werke' bekannt ist. Egal. >__> Ist passiert, kann man ja nicht mehr ändern
Zuletzt geändert: 26.04.2007 20:31:32



Von:   abgemeldet 26.04.2007 20:33
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Am schlimmsten ist es ja immernoch, dass sie NIE angibt, dass sie etwas von wo abgezeichnet hat.

Jup... man erkennt das allein schon daran, dass bei JEDEM bild ein anderer Stil ist.
-_- Sowas macht doch kein normaler Zeichner.

Ein paar Sachen hab ich schon reklamiert, aber ich such mir beim Rest die Finger wund...
Ich kenn viele der Stile gar nich...
Vor allem das Reale - das könnte ja von x Fotos sein.

Meint die ernsthaft dass sie mit dem Geklaue durchkommt? oO
Die Regeln dürfte sie ja kennen.
Hat sie eigentlich schon jemand auf die Diskussion hier aufmerksam gemacht?
Etwas dazu sagen könnte sie ja schon uû auch wenn der Klau offensichtlich is.
On the wings of silence...
...a god with no believers...



Von:    Ara 26.04.2007 20:34
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/stichwort/3/output/27034/38732/
>
> Jenny-Jinya schon wieder. Ich weiß, erst wenige Seiten, aber sie MACHT TROTZDEM MIT DEM EINFÜGEN VON GESICHTERN/PANELS WEITER!!! >_________< Ey, ich könnte kotzen >__>
>
> Ich denke, dass hier fast jeder sie kennt. Nicht nur in ihrem Jeanne D´Arc-DJ kann sie es nicht lassen zu klauen und das noch zu verleugnen, nein, es ist noch so: In dem neuen hat sie Allucard´s Gesicht in so ne Rüstung eingefügt v___V Hält die uns für total bescheuert? Oo
>
> Wann wird die endlich gelöscht? >__>
Hahar, das Bild von dem Sensensmann am Ende *lachanfall* Erinnert auch kein bisschen an Alucards Auferstehung nachdem Incognito ihn geköpft hat. Und der bärtige Kerl sieht auch nur manchmal ein wenig aus wie Anderson :D
"Read less, more TV."
-Dr. Gregory House, MD



Von:    FULLMOONCHAN 26.04.2007 20:35
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
ehm..ich habe täglich doujis vor mir.
das sind hunderte von namen auf animexx.
wenn ich sehe das in einem douji augenscheinlich alles ok ist schaue ich nicht unbedingt in ihre gallery und ich habe auch nicht alle namen im hinterkopf wo ich weiß das da vielleicht schonmal was war.

elfchen schreibt ihr jetzt und ich denke auch das da nun was passiert. das war ein missverständniss unter den freischaltern.
deswegen muss man aber nicht so pampig sein.

freischalter haben auch noch anderes zu tun neben den freischalten und wir auch nur menschen sind können fehler passieren.
ich habe nicht millionen von panel und bildern im kopf das ich immer weiß da is was falsch oder da.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Mon_star 26.04.2007 20:41
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Ich will ja Fullmoonchan nicht für das hier verantwrtlich machen.
Kann ja gut sein, dass bei der Menge an Zeug was hier Hochgeladen wird was durch die Lappen geht.

Aber mir geht es mal um die Person von Jenny-Jinya.
Sie hat sogar in Zeitschriften ihre geklauten Bilder veröffentlicht. DAS ist dreist.
Ich würd euch ja einen link zu dem bild geben, aber das würd hier wahrscheinlich schon gelöscht. Ich kanns jedenfalls nicht mehr finden.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 27.04.2007 14:27
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin nicht pampig oO Ich habe nur allgemein in die Runde rumgefragt, heißt ja nicht das ich gleich pampig bin >__>° *drop*

Joah...

Die Jenny geht mir sowieso wirklic haufm Keks >___<° Ich hoffe, dass gegen sie mal etwas unternommen wird OO



Von:   abgemeldet 27.04.2007 18:52
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
... eine Frage: Gilt geklaute Colo auch als geklaut?

(sind WB-Outlines, aber die Colo hat mich stutzig gemacht - exakt dieselbe Farbwahl, nur dass das zweite PC-Colo-Bild kräftigere Farben aufweist)

Hier das mit pastelleneren tönen gecolorte Bild (hochgeladen 03. Januar) und hier die kräftigere PC-Colo (hochgeladen 08. Januar)

Ich hab nachgeschaut, ob die Zeichnerin der Outlines irgendwelche Colo-Vorgaben hat, und bin fündig geworden (wahrscheinlich sind die Vorgaben teilweise übernommen).

Wäre ja kein Problem, aber:
- das Oberteil ist auf dem Bild der Zeichnerin der Outlines weiß, auf den beiden Colos nicht
- der Schal hat auf beiden Colos "Striche", auf dem der Outlineszeicherin nicht
- Die Lippencolo ist total gleich (vor allem bei der Oberlippe und den Lichtpunkten), aber der Zeichnerin ist nur die Unterlippe geschminkt
- Der Gürtel ist ebenfalls nicht wie auf dem Original, sondern beides Mal braun mit gelben Blüten

Ich find das schon irgendwie verdächtig... Sorry, wenn ich falsch liege, aber ich denke, die Colo des Bildes, das am 08. Januar hochgeladen wurde, ist abgeschaut von der des Bildes, das am 03. Januar hochgeladen wurde *am Kopf kratz*

[Fällt das eig. unter "Abgezeichnet"...? *nicht sicher sei* Gomen, wenn ja]
„Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“

Raise your voice!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 19:23
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
also zu dem wb sag ich das jetzt mal, da ich selber mitgemacht hab:
auch ich war mir von den einzelnen farben der kleidung von yuna und riku nicht sicher, darum hab ich bei google nach den farben ect. geschaut
aber vielleicht hat sich einer der beiden einfach an den farben von anderen teilnehmern orientiert.
und das ist ja nicht verboten oder?
gomen wenn ich mich irre, aber yuna und riku haben nunmal diesen farbcolo

außerdem hat
vanillia_icecreme bei den haaren die outis übercolort (oder wie man das nennt)
wärend saraswatti alle ebenen auf multiplizieren geställt hat zudem ist hier ein sehr viel leuchtenderer colo zu sehn

also meiner ansicht nach hat sich einer der beiden vielleicht an dem bild des anderen orientiert, aber keinesfalls geklaut oder soetwas.



Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:19
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Nicht geklaut würde ich sagen, bei der Colo.

Schaut euch mal die Haut an, die Schatten sitzen total verschiedene, das bekommt man nicht einfach nur mit verändern der Gradiationskurve hin.
Die Haare sind ganz anders, und bei Yunas Oberteil, wenn man sich die Streifen anschaut, das eine Bild folgt da der plastizität der Brust, das andere weniger.
Außerdem sind das auch ganz verschiedene Techniken.

http://mangacarta.de -Eine Fanartcommunity fuer Kritikhungrige Zeichner

"Was zum Henker sind Animexxler? So eine Art Menschenratten?"



Von:   abgemeldet 28.04.2007 10:08
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Ach so, okay... ich fand's halt nur verdächtig, dass die Colos sich so ähneln ^^°

Gomen.
„Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“

Raise your voice!



Von:    Mon_star 28.04.2007 20:55
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/stichwort/4/2/output/24894/

Hier wurden (alle) Bilder aus den Bastard Mangas übernommen.
Einen Link zu jeden einzelnen Panel erspar ich mir mal. Aber ich denke man erkennt es, wenn man den Manga gelesen hat.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    FunkelndeElfe 29.04.2007 20:53
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/stichwort/4/2/output/24894/
> Hier wurden (alle) Bilder aus den Bastard Mangas übernommen.
> Einen Link zu jeden einzelnen Panel erspar ich mir mal. Aber ich denke man erkennt es, wenn man den Manga gelesen hat.

Ich kenne den Manga nicht und ohne einen Beweis kann ich da nichts machen ^^;
Du müsstest wenigstens so 2-3 Stellen raussuchen und mir schicken.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    red_feather 30.04.2007 12:25
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Der Orignal-Zeichner ist zwar nicht mehr angemeldet, aber ist das trotzdem erlaubt?

Das Original
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=57259


Die Kopie, ohne Verweis auf das Abzeichnen
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=958250&sort=thema&sort_def=76&sort_manuell=&datum=

"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Avis_Callaina 30.04.2007 13:54
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Der Orignal-Zeichner ist zwar nicht mehr angemeldet, aber ist das trotzdem erlaubt?
>
> Das Original
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=57259
>
>
> Die Kopie, ohne Verweis auf das Abzeichnen
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=958250&sort=thema&sort_def=76&sort_manuell=&datum=

das ist nicht abgezeichnet Oo das ist 1:1 übernommen, das ist lediglich zurechtgeschnitten und überfiltert. das ist fanartklau!
Zwei Raben sassen auf der Mauer,
Links ein dummer, rechts ein schlauer.
...oder war der Linke schlau?
Das weiss keiner so genau...



Von:   abgemeldet 30.04.2007 14:37
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
aber einer der beiden hat sich schon abgemeldet ^^



Von:    Skinflayer 30.04.2007 14:41
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Bleibt nur das Problem, dass der Dieb derjenige ist der noch angemeldet ist^^


Lirum Larum



Von:    Hancock 30.04.2007 14:50
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Auch wenn der Zeichner des originals schon abgemeldet ist, ist das kein Freifahrtsschein Bilder klauen zu dürfen^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 30.04.2007 16:20
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
allerdings steht im steckbrief des "Diebes":

>>Vor etwa 7 Jahren war ich schonmal bei Animexx angemeldet gewesen, habe auch kräftig Bilder hochgeladen und FanFictions geschrieben. Aber irgendwann schoben sich andere Hobby vor...

vielleicht ist sie es selbst und hat das Bild bloss verändert neu hochgeladen? Sollte man erstmal versuchen zu prüfen finde ich...auch wenn ich nicht weiss wie, es sei denn man kann das irgendwie technisch lösen.

Nachfragen halte ich für eher sinnlos.

auf dem Original steht übrigens die signatur "NTB" und der Name im Steckbrief der "Diebin" ist Nina Berthold...also N.B.

Ich vermute sie könnte ist es entweder selbst oder eine intelligente diebin ^^ ich tendiere zu erstem.
★ There is a place for us
★ aside from where we should be.

Zuletzt geändert: 30.04.2007 16:26:25



Von:    RubyF 01.05.2007 13:55
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das noch hier reingehört, aber ich bin gestern auf dieses Bild gestoßen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=960979&sort_def=&x=19&y=5

Ohne was dazu zu sagen hat sie einfach diese Outlines koloriert: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=667936&sort=zeichner

Ich hab ihr was dazu geschrieben (ist sogar noch da XD) und noch wer anders. Diesen letzten Kommentar hat sie einfach gelöscht und ein simples "Outlines nicht von mir" dazu geschrieben. Immer noch kein Wort davon, ob sie überhaupt die Erlaubnis dazu hatte (mal abgesehen davon, dass die Outlines, die sie genommen hat, selbst auch schon abgezeichnet wurden) und erst recht nicht die Outlines im Kommentar verlinkt oder wenigstens die Zeichnerin genannt! Für mich ein Fall von Diebstahl...oder?



Von:   Arcturus 01.05.2007 14:15
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich bin mir jetzt nicht so sicher, ob das noch hier reingehört, aber ich bin gestern auf dieses Bild gestoßen:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=960979&sort_def=&x=19&y=5
>
> Ohne was dazu zu sagen hat sie einfach diese Outlines koloriert: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=667936&sort=zeichner
>
> Ich hab ihr was dazu geschrieben (ist sogar noch da XD) und noch wer anders. Diesen letzten Kommentar hat sie einfach gelöscht und ein simples "Outlines nicht von mir" dazu geschrieben. Immer noch kein Wort davon, ob sie überhaupt die Erlaubnis dazu hatte (mal abgesehen davon, dass die Outlines, die sie genommen hat, selbst auch schon abgezeichnet wurden) und erst recht nicht die Outlines im Kommentar verlinkt oder wenigstens die Zeichnerin genannt! Für mich ein Fall von Diebstahl...oder?

Ich war die andere, deren Kommentar gelöscht wurde.
Ich habe das Bild mittlerweile reklamiert.
Um ehrlich zu sein, für mich ist die ganze Gallerie suspekt. Bei diesem Bild gibt es einen Kommentar, dass wohl ein Teil des Bildes einem Wallpaper sehr ähnlich sieht.
Und irgendwie ist da auch ein ziemlicher Qualitätsunterschied drin, zwischen dem neusten Bild und den vorigen, allein von der Colo her. Ich kann mich natürlich auch irren...
ö.ö;


Edit: Sie hat es jetzt als abgezeichnet markiert (Nachdem wir eine reizende GB-Unterhaltung gepflegt haben.). Immer noch ohne Link, obwohl sie den auf jeden Fall hat.

--NIX--

Spiel jetzt! Bestimme dein Schicksal!
legend of the green dragon
Zuletzt geändert: 01.05.2007 15:29:33



Von:    Zan 01.05.2007 16:15
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
dieses bild von abgemeldet ist eindeutig abgemalt und nicht als solches markiert. original
und mMn sogar abgepaust, ich hab es mal übereinandergelegt

und das:
willy-wonkas bild und das original
es ist nach der gleichen technik gemalt, und ich schätze auch das ist abgepaust...
We´ve destined to be clandestine,
incognito is our very last hope.
I´ll meet you where the sun don´t shine,
with fake ID and some dope.
Zuletzt geändert: 01.05.2007 16:26:39



Von:    Ciana 01.05.2007 16:43
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Es geht um einen Doji...ich weiß dass die Zeichnerin sonst alles selber macht aber man muss bei sowas ja konsequent sein oder?? Niya, es geht um die Burg auf Seite 59. Sieht mir einfach zu sehr nach eingefügtem Foto aus...

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/favoriten/119898/1/output/19243/35662/
Zuletzt geändert: 01.05.2007 16:44:28



Von:   abgemeldet 01.05.2007 16:51
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
ja, die sieht verdammt eingefügt aus....aber es ist doch nicht verboten wenn es sich /sollte es sich um ein selber fotographiertes motiv handeln oder?



Von:    Ciana 01.05.2007 17:15
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Ja, deswegen hab ich es ja mal gemeldet. Ich denke sie hat es ganz arglos eingefügt aber laut Regeln ist es halt verboten...



Von:    NoctisLucisCaelum 01.05.2007 18:04
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich war die andere, deren Kommentar gelöscht wurde.
> Ich habe das Bild mittlerweile reklamiert.
> Um ehrlich zu sein, für mich ist die ganze Gallerie suspekt. Bei diesem Bild gibt es einen Kommentar, dass wohl ein Teil des Bildes einem Wallpaper sehr ähnlich sieht.
> Und irgendwie ist da auch ein ziemlicher Qualitätsunterschied drin, zwischen dem neusten Bild und den vorigen, allein von der Colo her. Ich kann mich natürlich auch irren...
> ö.ö;
>
>
> Edit: Sie hat es jetzt als abgezeichnet markiert (Nachdem wir eine reizende GB-Unterhaltung gepflegt haben.). Immer noch ohne Link, obwohl sie den auf jeden Fall hat.
>

Das zweite Bild da (das von Naruto) ist auch abgemalt oO Jedenfalls zum Teil von einem Kingdom Hearts Bild. *ma such*
(Gesicht und Haltung auf jeden Fall xP)

Aber das fällt ja nicht unter "geklaut" sondern nur unter "abgezeichnet"... xD Deswegen nur ma so zur Info...
Edit:
Habs ma bei Google gesucht: Original
And what did they say about the leading man? He never dies.
Zuletzt geändert: 01.05.2007 18:11:51



Von:    FunkelndeElfe 01.05.2007 19:51
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> ja, die sieht verdammt eingefügt aus....aber es ist doch nicht verboten wenn es sich /sollte es sich um ein selber fotographiertes motiv handeln oder?

Wenn es selbstgeschossen ist, dann sind Fotos im DJ erlaubt, aber selbst dann muss man in der Beschreibung angeben, dass es selbstgemacht ist ^^ (fremde Fotos sind nur mit der Erlaubnis des Fotografens erlaubt und auch dabei muss angegeben sein, woher sie stammen)

Ich melde mich mal bei ihr.
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.





Von:    Puckepuh 01.05.2007 20:10
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, deswegen hab ich es ja mal gemeldet. Ich denke sie hat es ganz arglos eingefügt aber laut Regeln ist es halt verboten...


Du hättest mich doch mal fragen können. :-)

Bin doch kein Unmensch, bin eine ganz liebe.

Ich habe FunkelndeElfe schon angeschrieben.

Es handelt sich dabei um ein Bild aus meiner eigenen Mangasoftware (Manga Studio EX 3.0), die man jedoch selber noch als Raster formatieren muss...die Bilder wurden also extra für das Programm gemacht und sind also legal zum einfügen freigegeben.

Habe ihr als Beweis zwei Screenshots geschickt.
Kann leider keine schwierigen HG´s zeichnen XD

Edit:

Habe nun in meiner Beschreibung hinzugefügt, dass manche Bilder aus meiner Software stammen. Ich hoffe, das ist jetzt okay so!

Ordnung muss sein, ich weiß! Ich bin auch dankbar, dass einige gut aufpassen! ^__-


Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/
Zuletzt geändert: 01.05.2007 20:22:53



Von:    Ciana 01.05.2007 21:04
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Oki, nächstes Mal frage ich einfach^.^



Von:   abgemeldet 03.05.2007 20:20
Betreff: Geklaute Fanarts melden - Keine Abgezeic... [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte gemanden melden, der mind. zwei Bilder abgezeichnet hat und es partou nicht zugeben will.
ich habe bei beiden Bildern ihr einen Kommentar geschieben mit der Bitte, die Bilder doch als abgezeichnet zu markieren.
Jetzt habe ich von ihr einen sehr "netten" Eintrag ins Gästebuch bekommen.
TransenKeks schrieb:
wenn du nicht zeichnen kannst, dann lass es nicht an anderen aus.
Sehr überzeugendes Argument... =_=

Hier das erste Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=963046&sort=zeichner

Das Orginal:
http://www.youtube.com/watch?v=f8OmV0s-Axg
Das orginal Bild hab ich leider nicht gefunden, es ist aber auf dieser AMV zu sehen um 02:41 zu sehen.

Das zweite Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=950133&sort=zeichner

Das Orginal:
http://i86.photobucket.com/albums/k83/PsychoMariku/Sasodei.jpg

Auch sind beide Orginale vom selben Zeichner, das kommt mir schon ein wenig Spanisch vor.

Ich hoffe ich hab das hier in die richtige Ecke gepostet.

Eure Neith ^_^

Fear the Paul-Anka-Cloud!!!
It´s creepy and will eat your socks!

http://psychomariku.deviantart.com

Zuletzt geändert: 03.05.2007 20:25:30



Zurück