Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2010

Eröffnet am: 24.07.2010 18:38
Letzte Reaktion: 17.07.2011 16:06
Beiträge: 2259
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76


Von:    roterKater 28.12.2010 19:48
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Wobei ich in der Aktion jetzt persönlich sowieso einige Neuentdeckungen gemacht habe, die ich gleich abonnieren musste... <3 Ich finds erfreulich, dass das allgemeine Niveau wieder so hoch ist.

Ich freu mich auch schon wieder über drei neue Abonnenten! :3

Hat noch wer den Eindruck, dass letztes Jahr insgesamt mehr kommentiert wurde?

> Oh, da kommt noch einiges... Erfahrungsgemäß gibts jedes Jahr an Silvester noch mal eine Flut an richtig tollen Bildern von den Leuten, die die Ferien genutzt haben. XD

Na dann hoff ich mal, dass mein Bild erst an Sylvester kommt! ;)
***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!

Zuletzt geändert: 28.12.2010 19:49:17



Von:    Soma 28.12.2010 19:52
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Eigentlich wollte ich meinen Wichtel das Bild pünktlich zum 24. präsentieren, nur durch kleine technische Fehler wird das leider erst morgen der Fall sein...
Ich entschuldige mich dennoch >_<
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.




Von:    Ellerfru 28.12.2010 19:58
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> Ich freu mich auch schon wieder über drei neue Abonnenten! :3

Für so was sind solche Aktionen immer gut. XD

> Hat noch wer den Eindruck, dass letztes Jahr insgesamt mehr kommentiert wurde?

Ja... irgendwie schon.

> Na dann hoff ich mal, dass mein Bild erst an Sylvester kommt! ;)

Hrhrhr. Ich hab ja auch noch keins gekriegt... Die Spannung steigt. :D



Von:   abgemeldet 28.12.2010 20:51
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
hat vielleicht schon jemand mein wichtelbild gesehen? ...ich konnte es noch nicht entdecken...

ich bin immer so ein blindes huhn ;___;
*pups*...ups..sorry XD



Von:    FrauMetzger 28.12.2010 20:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> hat vielleicht schon jemand mein wichtelbild gesehen? ...ich konnte es noch nicht entdecken...
>
> ich bin immer so ein blindes huhn ;___;

guckst du da
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/321081/1816953/



Von:    Wizi 28.12.2010 20:54
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ai-ai-san sechste Reihe von oben, ganz links...? :D
MangaCarta - für alle Zeichner, die mehr wollen!



Von:   abgemeldet 28.12.2010 21:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
ich bin echt blind...ich kanns nicht fassen...ich hab heiligabend soviel bei den wichtelbildern rumgegeiert aber das bild hab ich nicht gesehen.....

...vielen dank für die hilfe ;)

*pups*...ups..sorry XD



Von:    Samantha 28.12.2010 21:53
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Habe wieder ein paar tolle Zeichner entdeckt.

Nur schade, dass ich wegen meiner Arbeit so wenig on sein kein. <_<

NEU.¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤* NEU! ¤*¨¯`·.¸¸.¤*NEU!

Nin Ninnn - Der träumende Herzog
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/104021/output/44352/
Schaut euch das an! =^.^=



Von:    YueYuki 28.12.2010 21:55
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

> > Hat noch wer den Eindruck, dass letztes Jahr insgesamt mehr kommentiert wurde?


Schon irgendwie, vielleicht ist es so, dass manche Leute (wie ich z.B.) erst langsam anfangen.
Irgendwie ist es dieses Jahr echt happig mit dem Kommentieren. Ich wollte viel früher anfangen und jetzt sind es schon so viele. Zudem hab ich gestern schon ein paar kommentiert und es ist mir richtig schwer gefallen die richtigen Worte zu finden. Zum einen will man nicht nur "Oh wie schön" schreiben, zum anderen aber hat man noch ne Menge Bilder vor sich... und dann muss man irgendwie nen Kompromiss finden >_<

@ abgemeldet
Glückwunsch zum gefundenen Bild! :D




Von:   abgemeldet 28.12.2010 22:06
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
> huff ich habs auch endlich geschafft meine Bilder hoch zu laden.
> HAb a bisl a schlechtes Gewissen, weil ich zuerst ein nicht sooo tolles BIld hatte, aber mich am Ende noch zusammen gerafft hab und doch noch über meinen Schatten gesprungen bin.
>
> Jetzt bin ich total gespannt wie mein Wichtelkind das findet.
> Und auf mein Wichtelbild auch o___o
>
> Und gott, ich bin erst jetzt nach dem Hochladen total nervös geworden.
> Was ist wenn mein Bild ihr nicht gefällt.
> Waaah. Hoffentlich ist es nicht zuu schlecht >___>
> Alle anderen Bilder sind sooooooooo toll. *sniff*
>
> Uff uff, muss mich ablenken.

Du kannst beruhigt sein, ich find die Bilder wirklich toll ^_________________^
Und hey, wer kann sonst schon sagen, dass er gleich zwei Bilder zu seinen Vorlieben und Wünschen gekriegt hat? ^.~

Hach... jetzt muss ich nur noch mein eigenes Wichtelbild endlich fertigkriegen >.<
Hab an Heiligabend doch nochmal meine ganze ursprüngliche Idee verworfen und neu angefangen, aber das neue Bild fühlt sich wirklich viel viel besser an! *___*
*geht wieder weiterzeichnen*
Ich schaff das! 8>.<8

(Gottseidank hat mein Wichtelkind sein Bild auch noch nicht hochgeladen, da hab ich wenigstens die Hoffnung, dass es mir nicht allzu böse sein wird, dass das Bild jetzt doch erst nach Weihnachten kommt >.<)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^



Von:    YueYuki 28.12.2010 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Tjulan, ich glaube dir gerne wie schwer es dir gefallen muss die dieswöchigen ALs auszuwählen!
Ich bin gerade dabei die Bilder zu kommentieren und erst am Anfang, aber da sind schon so unglaublich tolle und auch liebevolle Bilder drin, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr rauskomme >_< Ist anscheinend echt ne starke Wichtelaktion dieses Jahr o_o

Ich glaube das fällt einem erst so richtig auf wenn man anfängt zu kommentieren bzw. sich jedes Bild einzeln anzusehen >_< Ich bin bis jetzt echt voll begeistert x3 (hab auch noch nie so viele Wichtelbilder von anderen gefavt :D)



Von:    Meleyla 28.12.2010 23:31
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Hach, ich finds so schön, wie viel Mühe sich dieses Jahr gegeben wurde...so viele schöne Bilder auf einem Haufen *___*

An dieser Stelle würde ich gerne noch mal Tjulan danken, denn ohne sie würde diese Aktion ja gar nicht bestehen!
Ich find's toll, dass du dieses organisatorische Meisterwerk auf dich nimmst! Danke dafür! C:

Haha, und auch dieses Jahr konnte die obligatorische Neid-sechs nicht ausbleiben :D
Aber dafür auch zwei neue Abonnenten C:



Von:    Rechenbaer 29.12.2010 00:03
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So Bild fertig und hochgeladen, jetzt geh ich erst mal kommentieren! :D



Von:    Ellerfru 29.12.2010 00:18
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Yaaaaay, ich hab jetzt auch das Bild für mich gefunden, und es ist TOLL! :D Vielen lieben Dank abgemeldet für die ganze Mühe! <3

... jetzt müsste nur noch mein Wichtelkind sein Bild finden...



Von:    roterKater 29.12.2010 00:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 

> Haha, und auch dieses Jahr konnte die obligatorische Neid-sechs nicht ausbleiben :D

Mein treuer Neid-6en-Geber ist mittlerweile zum Neid-5en-Geber digitiert! Man sieht, ich mache Fortschritte! Noch ein paae Jahre und ich krieg Neid-1en!

***Blog zu deutschen Manga-Publikationen***
***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen!




Von:    Tentakel 29.12.2010 00:29
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>
> > Haha, und auch dieses Jahr konnte die obligatorische Neid-sechs nicht ausbleiben :D
>
> Mein treuer Neid-6en-Geber ist mittlerweile zum Neid-5en-Geber digitiert! Man sieht, ich mache Fortschritte! Noch ein paae Jahre und ich krieg Neid-1en!
>

LOL Du hast meinen besch... Abend gerettet ^-^


Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    BellaBlumentopf 29.12.2010 01:34
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
PUH! Endlich fertig! Das war ne schwere Geburt.
Und ich bete, dass es meinem Wichtelkind gefällt! Bin ganz schön unsicher...

So, jetzt hab ich's hinter mir und kann entspannt auf mein Wichtelbild warten^^
Little Robin, fly away
For in his grasp you shouldn't stay
Alas, it seems it's much too late
Now only he your pains can sate
(by LittleMissAfflicted)



Von:    Impact-C 29.12.2010 02:26
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
´___` ich habs heute endlich geschafft mein wichtelbild zu zeichen. jetzt muss ichs nur noch colorieren XD.

Aber mit dem was ich jetzt habe bin ich zufrieden :3 hoffe, es gefällt meinem wichtel am ende auch <_<

nachdem ich gestern alles über den haufen geworfen habe, an dem ich die letzen tage gearbeitet und wochen gearbeitet hatte[es war nicht all zu viel XD] und schon weinen wollte, weils nicht hinhaunen wollte xD ganz ehrlich, es wundert mich, dass ich das nicht gemacht habe XD.

Ich hoffe ich kann mein Wichtelbild morgen abend hochladen :3 spätestens am 30ten.
Bhuhuhuhuhuuhuhuhuuhuhuuhuhuuh



Von:    Yaoumi-ji 29.12.2010 02:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Also entweder bin ich zu blöd/faul um zu suchen, jedenfalls habe ich mein Wichtelbild noch nicht erblickt.
Daher, mein(e) Wichtelmama/papa, stress dich nicht, zeichne noch das Bild in Ruhe zu Ende, ich freu mich drauf, egal wanns kommt :)
Falls derjenige angesprungen ist, sag ich, schade, dass es mit der Wichtelaktion dieses Jahr nicht geklappt hat und wünsche meinem Joker viel Spaß beim zeichnen, und freu mich auf das Ergebnis :D
Klick ☑
~Meine Gallery~



Von:    Petey 29.12.2010 08:13
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
>Ich verspüre das dringende Bedürfnis, vor Tjulan auf die Knie zu fallen ;____;
Oh ja! Ich auch, und zwar jedes Jahr wieder.
Vielen Dank, dass du dir immer wieder diese Mühe machst!

>Mein treuer Neid-6en-Geber ist mittlerweile zum Neid-5en-Geber digitiert! Man sieht, ich mache Fortschritte! Noch ein paae Jahre und ich krieg Neid-1en!
Das ist genial. XD Ich drück dir die Daumen.

Mit Kommentieren hab ich immer noch nicht angefangen. >__< Mach ich aber, sobald ich mit dem (aktuellen) Bild fertig bin. Ich seh da eine große (aber schöne) Arbeit auf mich zukommen.
... Natürlich nur, wenn ich nicht sowieso bald vor Neugier platze, wie mein Wichtelkind sein Wichtelbild findet. XD
Mein Über-Ich ist schon wieder gemein zu mir! >__<

Tick tack - Fanartwettbewerb



Von:    Ellerfru 29.12.2010 09:57
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Ich werde in den nächsten Tagen auch noch mal in Ruhe ein paar Kommentare schreiben...



Von:    Nyadam 29.12.2010 10:43
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Moar ;___;
So viele schöne Bilder, hurr, hurr...
Und ich bin auch zu doof mein Bild zu finden, falls es denn schon da ist.


Arbeite selbst an den letzten Parts meines Wichtelbildes und hoffe, es noch rechtzeitig, vor Neujahr, fertig zu kriegen TT___TT
Irgendwie ist ständig was dazwischen gekommen, sodass ich nie vorankam, es wurmt mich, aber ich denke, man wird dem Bild die Arbeit letzendlich auch ansehen ;__;"



Von:    Allraunde 29.12.2010 11:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
So.. auch mal eine kleine Rückmeldung von mir..

Ich hänge selbst auch noch voll in meinem Bild für mein WK.. ich hoffe sehr, dass es ihm schlußendlich gefällt, da ich mir meinen verda... ar... aufreiße xD

Oki, vielleicht übertrieben, aber ich bin so viel am radieren und neu zeichnen gewesen... ich weiß schon warum ich die skizze und alles am PC machen wollte...

Ich denke schon, ich werde es bis 31. schaffen..
Zwar schade, dass mein Vorsatz mit dem 24. nicht geklappt hatte, aber naja, dafür sieht man dem Bild die Mühe hoffentlich an!

- Sanne
Besuch mich mal! :3

Ein wahrer Künstler ist, wer mit wenig Mitteln viel erreicht!
Und... velleicht werd ich ja auch mal ein WAHRER Künstler! xD



Von:    Ellerfru 29.12.2010 12:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Auch wenn ich mein Bild schon hab, werde ich natürlich noch eifrig verfolgen, was in den nächsten Tagen alles an schönen Bildern kommt. XD



Von:    Soma 29.12.2010 13:33
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Uuuuund hochgeladen :)
Jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden.
Satzzeichen sind KEINE Rudeltiere.




Von:    Lissekatze 29.12.2010 14:28
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
kyaaaaaaaa. Nocturn hat sie gefreut über meine Bilder.
Da hab ich mich schon nen Keks abgefreut und war so happy und erleichtert und jetzt hab ich auch noch ein tolles Wichtelbild für mich bekommen, mit meiner Fuchswölfin, da bin ich total happy happy happy!!!!

Weeeeeeeeeeeeeee *rumwirbel*
So, jetzt muss ich nur mehr kommentieren und anderen ne Freude machen, aber zuerst wirbele und quitsche ich noch mehr rum.
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:    Koibito 29.12.2010 14:32
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Das mit dem Wichteln ist ein bisschen wie mit Kindern:
Man denkt, es sei total leicht, während man dann seinen Job macht, merkt man, auf was man sich eingelassen hat und erleidet halbe Nervenzusammenbrüche, aber wenn du dann auch nur EIN liebes Wort vom Wichtelkind kriegst, ist alles vergessen... xD"



Von:    Drow 29.12.2010 15:44
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
Sagt mal... ich bin verwirrt... ich habe grade das Wichtelbild gesehen, welches Njoki gezeichnet hat. Sie ist bei der offiziellen Aktion dabei, aber ihr Bild liegt in einem vollkommen anderen Wettbewerb... kann es sein, dass es da ne Verwechslung gibt?

Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/wettbewerb/38964/1820901/



Von:    SeresaKunheo 29.12.2010 16:04
Betreff: Wichtelaktion 2010
Avatar
 
@ Drow sieht ganz dannach aus O.o



Von:   abgemeldet 29.12.2010 16:40
Betreff: Wichtelaktion 2010
>hachjaaa, mit den Kommentaren ist es immer so eine Sache.
>Ich gestehe ich bin Kommentargeil und freue mich immer riesig über >jeden einzelnen... *kuller*
>Aber andererseits möchte ich Kommentare habe, weil den Leuten das >Bild gefällt und nicht weil es nur bei einer Aktion mitmacht... =/

Das ist schon wahr - aber würde ich nicht an solchen Aktionen teilnehmen würd ich wenig bis keine Kommis bekommen.
Viele schauen meist nur in íhre Abos oder in die ALs/AFs - und ich denke, dass kaum einer alle Bilder in der aktuellen Galerie durchklickt...
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...76]
/ 76

Zurück