Zum Inhalt der Seite

Thread: Aikos Lieblinge - Vorschläge!

Eröffnet am: 07.07.2004 11:37
Letzte Reaktion: 25.07.2024 15:09
Beiträge: 24724
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521...720] [721...820] [821...825]
/ 825


Von:   abgemeldet 31.01.2010 00:13
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Mir ist klar dass sich deine Unlogik auf den Unterschied zwischen dem Bild "My Perspective" und zB fotorealistischen Bildern wie "Flora" bezieht. Aber genau deswegen habe ich auch angemerkt, dass sich dies wohl auf die Tatsache dass es ein Speedpainting ist zurück führen lassen kann. Und ich würde mal wetten, dass du wenn du Speedpaintings hochladen würdest, auch nicht sonderlich viel Mühe auf mehr Details legst.

Bei Speedpaintings geht es meiner Meinung doch darum, ein Bild zu erstellen in geringer Zeit wobei man erkennen kann was der Künstler im Kopf hatte. Und hierbei kommt es sicher nicht auf detailgetreue Zeichnungen geschweige denn fotorealistische Kunstwerke an. Deshalb finde ich es sehr unfair von dir daran gleich die Fähigkeit der Künstlerin messen zu wollen.

Wenn man sich nur mal die aktuellen Bilder ansieht (2009/2010) finde ich nicht dass man darunter auf die Erstellzeit die angegeben ist bemessen so riesige Unterschiede findet wie du sie hier versuchst deutlich zu machen (wenn man dabei zwischen Speedpainting und normalen Zeichnungen unterscheidet, was du wohl nicht machst). Und du willst doch nicht behaupten, dass die anderen fotorealistischen Bilder auch abgezeichnet sind?

Wenn ich mir deine Galerie von hinten nach vorne durchsehe, fällt mir auch einiges an Verbesserung auf. Und da sind auch nicht wirklich alle Bilder Kunstwerke...

Wenn du Quecksilbers Vorschlag als nichtssagend abtust, wie wäre es, wenn du selbst mal einen konstruktiven Vorschlag bringen würdest wie man ECHTE Bilder erkennt statt hier nur destruktiv abzulästern?

--falco



Von:    Niemandstochter 31.01.2010 00:14
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Der einzige totsichere Beweis von jemandem, der am Computer arbeitet wäre ein in echtzeit aufgenommenes Video vom Malprozess ohne Schnitte. (vllt kann man auch da faken, mit Film kenne ich mich nicht sooo doll aus..)

Leider beweisen Steps oder Tutorien bei Computergrafiken gar nichts.
Nur so als Einwurf aus dem OT- off.

Und blafft euch doch nicht so an. Absolut wasserdichte Beweise hat bislang keine "seite". Oo
Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!



Von:    Hazelnut 31.01.2010 00:19
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich wage es mal zu behaupten, das Revo nicht gerade wenig Erfahrung hat und daher sehr gut solche Dinge beurteilen kann. Allein ihre Gallerie zeigt, dass sie das nötige Wissen in Sachen Realismus und PC-Colos verfügt und dementsprechend ein geübteres Auge für sowas hat. Und Revos Gespür lag nicht gerade oft falsch - im Gegenteil.

Außerdem bezweifle ich, dass Revo grundlos und nur aus einer Laune heraus andere Zeichner an den Pranger stllt. Erst recht nicht, wenn dabei ihr Image leidet.
Wenn ich einen Zeichenr entdecken würde, der versucht zu schummeln, dann würde ich auch versuchen ihn daran zu hindern, selbst wenn man mich, wie in diesem Fall bei Revo, als Arsch/Miesepeter/was weiß ich was alles abstempelt.
Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:27:49



Von:    Yenni 31.01.2010 00:21
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
jetzt bitte. das reicht!!
wir sind alle nich perfekt, ok?!

bitte unterlasst den kinderkram!!

I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*



Von:    AliceAndHerWonderland 31.01.2010 00:25
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> jetzt bitte. das reicht!!
> wir sind alle nich perfekt, ok?!
>


achso und deswegen dürfen wir rumpanschen?:o




ihr seid echt naiv, wenn ihr dem klopfer abkauft, was er euch hier versucht zu verkaufen. Ich kann über seine "Beweise" nur herzhaft lachen.
Aber Augen schließen vor gewissen Dingen ist ja manchmal auch einfacher, richtig?...
Es gibts hier so einige Leute, die nicht wissen, das sie schon sehr oft den falschen leuten Lorbeeren in den Arsch gesteckt haben.

Und ansonsten kann ich mich einfach nur Revo und Rena anschließen

__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 31.01.2010 00:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@Niemandstochter: Lass dir von einem Informatiker sagen, auch Videos sind 100%-ig keine todsichere Quelle, auch die lassen sich mit Ahnung gut faken ;) Es ging dabei ja nicht um einen todsicheren Beweis, sondern um einen Vorschlag wie man zeigen könnte, dass Sie weiß was sie macht, denn solche Vorschläge wurden bisher nicht gebracht. Es wurde bisher nur gepöbelt.

Als ich mir die Steckbriefe der Personen angesehn hatte viel mir bei RevolutionX auf, dass es ihr anscheinend Spaß macht über Klopfer-11. Jedenfalls hat sie in SeresaKunheo's Gästebuch geschrieben, dass sie gerade "Schummler mobbt". Und wer selbst schon sagt dass er mobbt, macht dies nicht weil man auf sein Recht besteht, sondern weil man einfach Spaß dran hat andre leiden zu sehn.

Entgegen Seresa's Antwort, dass "mobbing" nicht aus dem englischen kommt: to mob ist _tatsächlich_ Englisch und heißt "pöbeln", es kommt also DOCH aus dem englischen was wohl doch nicht total daneben ist sondern wo wohl doch viele Leute dann Recht hatten ;)

Jedenfalls hat mir dieser Gästebucheintrag gezeigt, dass RevolutionX ihren Spaß dran hat und das finde ich sehr verwerflich...

@BlackRoseRena: Ich möchte keinesfalls RevolutionX's kompetenz in Frage stellen. Die sei dahin gestellt, denn ich habe bereits gesagt dass sie über Talent verfügt, was auch ein Auge dafür mit sich bringt. Ich sage lediglich, dass ich ihre Argumente teilweise für blödsinnig halte und ihr verhalten sich nicht an einer Diskussion sondern einfach nur an mobbing orientiert. Und das kann wer sich die vorherigen Posts durchgelesen hat wirklich niemand bestreiten dass einfach nur gelästert wird, ohne Rücksicht auf Gefühle.

@Yenni: Ich halte es tatsächlich für Kinderkram über Leute herzuziehn, vorallem NACHDEM Klopfer-11 gesagt hatte, sie findet sich damit ab das es aufgrund der Ähnlichkeit als Abgemalt markiert wurde... Das hat also nur noch mit mobbing zu tun. Und ich denke es wäre im Sinne alle wenn der Topic jetzt wieder in Richtung "Aikos Lieblinge" zurück geht, da ich langsam echt davon ausgehe, dass von RevolutionX keine sinnvollen Vorschläge wie das Problem zu lösen ist mehr kommen werden...

@AliceAndHerWonderland: Es wundert mich natürlich auch nicht, dass solche Beiträge ausschließlich von Leuten kommen, die direkt mit RevolutionX in Verbindung zu bringen sind wenn man sich ihre Bilder oder das Gästebuch ansieht. Ein Speedpainting ist nicht unbedingt gleich mit gepantsche Gleichzusetzen, aber ich glaub da red ich gegen ne Wand, denn nen Mob ist dafür bekannt sich vor anderen Meinungen zu verschließen.

--falco
Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:33:58



Von:    Yenni 31.01.2010 00:28
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> > jetzt bitte. das reicht!!
> > wir sind alle nich perfekt, ok?!
> >
>
>
> achso und deswegen dürfen wir rumpanschen?:o
>
>
>
>
> ihr seid echt naiv, wenn ihr dem klopfer abkauft, was er euch hier versucht zu verkaufen. Ich kann über seine "Beweise" nur herzhaft lachen.
> Aber Augen schließen vor gewissen Dingen ist ja manchmal auch einfacher, richtig?...
> Es gibts hier so einige Leute, die nicht wissen, das sie schon sehr oft den falschen leuten Lorbeeren in den Arsch gesteckt haben.
>
> Und ansonsten kann ich mich einfach nur Revo und Rena anschließen
>

natürlich isses falsch zu "betrügen"!!
ja, revo hat mehr ahnung von pc colos als otto normal verbraucher!
aber trotzdem gibts euch nich das recht, auf andere rumzuhacken!!!
können mexxler nich freundlicher miteinander umgehen???
überlassen wir die sache den admins und hören auf, uns gegenseitig die köpfe einzuschlagen!!!

edit: mobbing is nix, worauf man stolz sein kann!!
I'm an angel, an evil angel! xD

Visit my Gallery
*klick*
Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:39:51



Von:    Revo 31.01.2010 00:32
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nur realistisch.

>schon mal überlegt das man auch alte bilder später hochladen kann?

Sicher.
Aber es ist schon etwas merkwürdig, das ein Bild was angeblich von 08 ist technisch um längen besser ist als aktuelle Bilder.
So das es mich sogar dann noch wundern würde, wäre es danach entstanden.

>Und ich würde mal wetten, dass du wenn du Speedpaintings hochladen würdest, auch nicht sonderlich viel Mühe auf mehr Details legst.

würde?
Es ist ja nicht so, als würde ich generell sonderlich lange an Bildern sitzen.

Zumal Können auch bei nem speedpainting nicht plötzlich völlig verschwindet.
Jmd der aussm Kopf fotorealistsich zeichnen kann, sollte zu mehr fähig sein als einem Bild was aussieht wie von nem N00b. AUCH in kurzer Zeit.

Zumal sich das ganze eben nicht nur auf diese Unterschiede bezieht~

>Der einzige totsichere Beweis von jemandem, der am Computer arbeitet wäre ein in echtzeit aufgenommenes Video vom Malprozess ohne Schnitte. (vllt kann man auch da faken, mit Film kenne ich mich nicht sooo doll aus..)

Leider auch nicht. Es kann zB immer noch abgezeichnet sein.
Es gibt keine einwandfreie Methode soetwas zu beweisen, außer man steht daneben...und das gilt auch immer nur fürs aktuelle Bild.
Ich habe shcon viel darüber nachgedacht wie man so etwas beweisen kann......weil ich so etwas schon gerne hätte.

Aber erklärt mir doch bitte, was es für einen Grund gibt jmd zu vertrauen, der eben selbst wenn es nen Beweis gegen ihn gibt noch leugnet?

>Jedenfalls hat mir dieser Gästebucheintrag gezeigt, dass RevolutionX ihren Spaß dran hat und das finde ich sehr verwerflich...

So drücke ich mich nuneinmal aus.
Und selbst wenn es mich freut..
Als ich noch völlig ruhig war, hat mir die nette klopfer ziemlich üble, arrogante, selbst überschätze und abwertende Dinge an den Kopf geworfen- also erwarte bitte nicht, dass ich sie mit samthandschuhen anfasse.

@Rena
Danke.

Aber sie hat Recht, ohne Grund mache ich so etwas nicht.
Im Prinzip wäre es mir sogar lieber wenn alle lieb und freundlich ...und vorallem ehrlich wären.
Mir ist die Sache mit der "Zeichnerehre" äußerst wichtig.
Und es gibt im Prinzip genug Leute über die ich mich aufregen muss...warum also sollte ich auf unschuldige losgehen?
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:40:37



Von:   abgemeldet 31.01.2010 00:40
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Was zwischen euch in ENS vorging können wir nicht wissen. Wenn es abwertend war, ist das natürlich nicht schön, aber selbst auf dem Niveau weiter zu machen und abzulästern zeugt normalerweise nur davon, dass man selbst auf der Niveauleiter nicht höher steht.

Und der einzige Grund den ich mir erklären kann warum Klopfer weiterhin darauf besteht nicht abgezeichnet zu haben, würde darin bestehn, dass sie es ernst meint. Ich meine, gehen wir überhaupt erstmal von der Grundlage aus... An sich wäre aus dem ganzen nie ein Drama geworden, wenn RevolutionX es mit der erfolgreichen Markierung hätte gut sein lassen und Klopfer hier nicht groß angeprangert hätte. Da sie ihr Bild eh nicht gut findet, hätte man normal denkend davon ausgehen können dass es eh nicht als AL dient... Stattdessen hat RevolutionX großes tamtam draus gemacht, was erst die ganze Aufmerksamkeit auf das Bild gelenkt hat. Sowas ist allgemein hin als Streisand-Effekt bekannt ;)

Es ist also im Grunde RevolutionX zu verdanken, dass das Bild nicht einfach untergegangen ist sondern hier zum Drama wurde. Aus meinen Augen kann ich nur sagen was ich sehe, und das ist, dass Klopfer versucht alle Anschuldigungen von sich zu weisen und auch auf alle Vorschläge eingeht im Bezug auf Beweisfragen, was man von RevolutionX eben nicht behaupten kann.

--falco
Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:42:22



Von:    Revo 31.01.2010 00:43
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Und der einzige Grund den ich mir erklären kann warum Klopfer weiterhin darauf besteht nicht abgezeichnet zu haben, würde darin bestehn, dass sie es ernst meint.

Du scheinst dich mit Schummlern wirklich nicht sonderlich gut auszukennen was?
Ich hab da leider schon etwas mehr Erfahrung mit, und soetwas ist alles andere als unüblich.

>Da sie ihr Bild eh nicht gut findet, hätte man normal denkend davon ausgehen können dass es eh nicht als AL dient.

Leider hab ich mich dahingehend schon 2mal geärgert, eben WEIL ich nichts gesagt habe.

>im Bezug auf Beweisfragen

Nur, wir haben doch gerade festgestellt, das es nicht beweisbar IST...oder sehe ich das falsch?

>was man von RevolutionX eben nicht behaupten kann

Ich hinterfrage. Aber es wurde davon abgesehen näher auf das was ich sagte einzugehen.
Wenn das mit den Brushes stimmt, und diese auch vom richtigen datum sind, _kann_ es durchaus sein das das Bild gezeichnet ist.
Ein Bild so zu zeichnen, mit ein paar groben wolken und Fotobrushes erfordert kein sonderliches Können.
Also könnte sie das gemacht haben, trotz das ihre Galerie ned koscher ist.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:49:40



Von:   abgemeldet 31.01.2010 00:49
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Glaub mir, ich kenne mich mit Schummlern sehr wohl aus, vielleicht im Bereich Kunst nicht so gut wie du, allerdings in genug anderen Bereichen was Personen im Internet und im natürlichen Leben angeht. Und ihr verhalten spricht nicht für die üblichen Leute die alles tun um toll dazustehn und einen Vorteil daraus zu gewinnen.

Und auch wenn du dich bereits geärgert hast, denk ich, weißt du dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre wenn du dann ruhig geblieben wärst und dich nicht hättest provuzieren lassen...

Tut mir leid wenn ich nicht auf das was du direkt sagtest einging, aber mir geht es um eine Konfliktlösung. Und in der Hinsicht gabs bei dir eben nicht viel drauf einzugehn, da es wohl, wie du sagtest, keine richtigen Beweise gibt. Daher stellte ich auch direkt an dich die Frage, wie aus deiner Sicht das Problem überhaupt zu beseitigen ist. Schließlich machst du hier weiterhin ohne stichfeste Beweise Anschuldigungen. Und genau das kann ich nicht gutheisen. Man sollte seine Meinung und Kritik äußern, aber das ganze sollte dann nicht auf Anschuldigungen abfallen, was es bei dir aber nunmal ist...

--falco
Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:52:18



Von:    Hazelnut 31.01.2010 00:50
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
> Und der einzige Grund den ich mir erklären kann warum Klopfer weiterhin darauf besteht nicht abgezeichnet zu haben, würde darin bestehn, dass sie es ernst meint.

Tut mir Leid das zu sagen, aber es gibt tatsächlich nicht gerade wenige Menschen, die trotz Klau/Pansch/etc stur behaupten, es sei nichts und sie würden die Wahrheit sagen. Sogar, wenn eidneutig Bewiesen wurde, dass da was nicht stimmt. Ich habe leider selbst mit Menschen zu tun gehabt, die so ticken, teilweise waren es Leute, die - und ich finde es wirklich traurig - krank waren. Geistig krank.
(NEIN, ich behaupte nicht, dass Klopfer geistig krank ist. Also kommt mir bitte nicht mit dieser Unterstellung)
Vor diesen Ergeignissen hätte ich selbst kaum geglaubt, dass Menschen so extrem sein können. Aber leider gibt es solche Fälle. Und das uch ohne krank im Kopf zu sein, sondern einfach nur aus purer Sturheit und verzweifeltes Klammern.
Es stand da sogar mal ein wunderschönes Zittat im Steckbrief eines Freischalters oder Admins von einem überführten Bilder-Dieb: "Was kann ich denn dafür, wenn sie zufällig die selbe Idee zuerst gezeichnet hat?" (Oder so ähnlich).
Leute, nur weil man stur auf eine Tatsache beharrt, heißt es nciht, dass sie stimmt^^'
Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:52:33



Von:    Revo 31.01.2010 00:51
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
@falco

Merkwüdig. Denn es entspricht ziemlich genau dem Verhalten das ich von den "zeichnerischen" Schummlern kenne.

                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 00:54:33



Von:    Blodeuwedd 31.01.2010 00:56
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
und eines jedem normalen menschen; das ist für keine seite ein beweis. den jemand der nicht schummelt verteidigt sich genauso wie jemand der es tut.
das bleibt anscheinend so eine situation in der alle so stark in ihrer meinung verharren - das es noch ewig lange ein gegenseitiges ankotzen geben wird warum hören wir nicht einfach auf yenni und lassens endlich gut sein...
wie sie gesagt hat das weitere entscheiden die admins und nicht du und nicht sonst irgendwer

also lasst es einfach auf sich beruhen und schlagt lieber bilder vor anstatt bilder zu verurteilen



Von:   abgemeldet 31.01.2010 00:58
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Animexx ohne euch wäre der Abend langweilig geworden :D
Jaja die schönen Diskussion in Threads in die sie gar nicht gehören :)

Ps.: Da ich eh schon OT bin...öhm, von irgendjemand kam nen Sprcuh. Das alle Leute die Revo (ich weiß du magst es nicht wenn fremde dich so nennen xD) unterstützen auch mit ihr befreundet sind oder sich zumindestens auch mal unterhalten etc. ich kenne Revo so gut wie gar nicht und bin trotzdem ihrer Meinung.

*wieder wegdusel und morgen 3 seiten dieses Threads lesen darf xDD*

LG



Von:   abgemeldet 31.01.2010 01:02
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ich weiß bestens dass es genug Menschen gibt die meinen was beweisen zu müssen, ich habe lange genug mit solchen Menschen auch im echten Leben gearbeitet in der Betreuung, daher denke ich habe ich doch ein grundlegendes Verständnis für Verhaltensmuster.

Nur find ich, sollte man wenn man keine stichfesten Beweise hat auf Anschuldigungen dieser Art verzichten. Dafür haben wir schließlich nen Beschwerde-Knopf bei den Bildern und die tatsächliche Aktion ist dann den Admins überlassen.

Ich habe weder vor Klopfer's Hals aus der Schlinge zu ziehn, noch RevolutionX schlecht darzustellen. Wozu auch, jeder hat seinen Standpunkt den er versucht zu vertreten. Nur wird das wohl nirgends ein Ende finden und ewig so weiter gehn. Daher denk ich lass ich das Thema sein und leg mich schlafen.

RevolutionX kann ja gern noch was dazu schreiben, aber ich würde mich freuen, wenn einfach jeder das Thema fallen lässt und alle wieder friedlich miteinander auskommen, RevolutionX hat ja selbst gesagt dass ihr das auch am liebsten wäre. Das Augenbild ist bereits gebranntmarkt, und das Speedpainting wirds eh nicht zum AL schaffen, also wieso noch weiter diskutieren. Die Admins werden sich das sicher auch noch ansehen und hoffentlich ihre Arbeit verrichten, sodass ich denke, es sollten alle wieder auf den Boden kommen und keiner mehr dem anderen Anschuldigungen zuspielen.

Ich denke das wäre leicht zu schaffen, wenn Klopfer weitere böse Worte über ENS unterlässt, und wenn RevolutionX aufhört zu versuchen jedes Bild von Klopfer auseinander nehmen zu wollen (2 Bilder in 2 Tagen, das sieht zumindest danach aus). Und du hast ja selbst auch gesagt dass einige Bilder nicht schlecht sind, daher seh ich auch nicht warum sie unbedingt schummeln müsste. Ich bin nach wie vor der Meinung dass sie lediglich ein Speedpainting zur Abwechslung in die Galerie einstreuen wollte. Aber das ist wohl jedermans ansichtssache. Und wenns einem nicht gefällt, kann mans doch einfach ignorieren oder schlecht bewerten. Aus den Kommentaren und dem Forum geht der Hintergrund hervor, die Admins sehn sichs an, also wieso noch weiter böses Blut vergiesen?

Ich wünsche allen eine erholsame und gute Nacht.

--falco
Zuletzt geändert: 31.01.2010 01:13:12



Von:    Revo 31.01.2010 01:16
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Und du hast ja selbst auch gesagt dass einige Bilder nicht schlecht sind, daher seh ich auch nicht warum sie unbedingt schummeln müsste.

Das ist nicht ganz korrekt.
Ich sagte das sie fotorealistsiche Elemente haben, aber eben auch schlechte. Das ist nicht gerade positiv. Besser ein schelchteres Bild als ein widersprüchkiches~ die widersprüche stören nämlich.(und sind über nem bestimmten maß verdächtig)
Und leider sind eben die "besseren" die die ich verdächtige.

Sie schummelt um auf diese Ergebnisse zu kommen.
Es gibt noch weit "bessere" Leute, die schummeln...zT bekannte Zeichner, bei denen man das auch ned denken würde.
Außer man achtet eben auch diverse Unstimmigkeiten.

Zumal Klopfers Geschichte schon komisch ist.....wer öffnet denn ein Foto, löscht dann die Grundebene aka Foto aus nem Foto(is nicht ganz unaufwendig) um dann darauf ein Speedpainting zu machen...oder wie auch immer...man dazu kommt in die Fotodatei zu malen...
Das is doch voll umständlich und unnötig.
....all diese merkwüdigen Zufälle, hach, das überfordert mich einfach.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 02:31:26



Von:    AliceAndHerWonderland 31.01.2010 01:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
ach, hab ich das vergessen zu erwähnen?

Revo und ich sind bezt friendz vor evaaaaaa

Tut mir leid, beim nächsten Mal werd ich das natürlich erwähnen, soll ja nicht unbeachtet bleiben
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:   abgemeldet 31.01.2010 09:55
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
@RevolutionX: Ich finde das etwas gewagt das von dem Augenbild ausgehend auf die ganze Person zu verallgemeinern. Und ich finde, Wiedersprüche in Bildern die versucht werden fotorealistisch zu sein lassen sich bei vielen Personen finden. Deine ersten Zeichnungen waren bei weitem auch nicht perfekt. Und aus der Menge der Fotorealistischen Bilder in Klopfer's Galerie würde ich mal vermuten, dass sie das noch nicht sooo lange macht, und daher fänd ichs bei weitem verwunderlicher wenn sich KEINE Wiedersprüche fänden ließen. Denn das wäre eine sehr krasse Steigerung. Und dann würd ichs verstehen wenn das in Frage stellst. Ich denke, das werden wohl nicht alle Bilder sein die sie seit 2008 oder wann die Bilder von da entstanden sind gemacht hat. Sodass ich die Leistungssteigerung nicht verwunderlich finde. Und es heißt doch nicht, wenn man Fotorealistische Computer colorierte Bilder macht und dann zB Skizzen rein stellt, diese dann keine Wiedersprüche mehr drin haben. Wenn man mit einer Skizze anfängt, hat man meist noch Dinge drin die einen Stören, welche man im Verlauf der Zeichnung dann behebt. Und je nachdem wie lange sie an den Bildern saß, können da einige Feintuningrunden bei den Fotorealistischen Bildern noch gemacht worden sein, die bei anderen Bildern nicht gemacht wurden. Das finde ich um ehrlich zu sein ganz normal wenn man sich in der Vergangenheit nicht nur mit dieser Art des Zeichnens befasst hat. Ist also keine Sache des könnens sondern der Lust ein Bild bis ins letzte Details auszuarbeiten bevor man's hochstellt. Wenn ich mir deine Liste von unvollständigen Bildern ansehe, hast du auch noch genug. Du stellst sie eben nur nicht hoch solange du sie nicht für annähernd perfekt betrachtest. Andere geben sich vielleicht schon mit gut zufrieden. Du wirst bei deinen älteren Bildern nachdem du sie hoch gestellt hast sicher auch noch viel finden was du am liebsten ändern würdest. Und es würde mich wundern wenn's Klopfer dabei anders ginge.

Ich habe mir das Bild "my perspective" heute nochmal genauer angesehen, nachdem mich die Diskussion nicht sonderlich ruhig schlafen lassen hat, da mich etwas dran störte. Schau dir mal den Baum ganz links genauer an und sag mir, ob ich mir das einbilde dass das ein nach rechts gedrehter Brush ist, oder ob der Baum tatsächlich vom Wind so weit in diese Richtung gepresst wird, ohne dass ein einziger anderer Baum auch nur ein Anzeichen von Wind zeigt? Also für mich ist das ein ziemlich eindeutiges Zeichen dass mit einem gedrehten Brush gearbeitet wurde und es sich um kein Foto handelt. Wenn du ein Foto als Grundlage nimmst, wirst du sicher nicht noch Bäume verdrehen, damit es eigenartig wirkt, nachdem du sie freigestellt hast.

Und das mit der Wiederverwendung von offenen Fenstern finde ich gar nicht so merkwürdig wie du. Wenn man mit einer Tastatur umgehen kann und Hotkeys nutzt, dauert das aufmachen eines neuen Fensters mit STRG+N und Eingeben der Daten unter Umständen sogar länger als das nacheinander Betätigen von STRG+A -> Entf -> ALT+STRG+C, wobei du dann nichtmal die Größe mehr eingeben musst wenn du darauf arbeiten willst, ansonsten bist du genausoweit wie mit STRG+N. Und ich muss sagen, das hab ich auch schon ab und an mal gemacht, da es bei einem Laptop mit wenig Arbeitsspeicher wie meinem sogar schneller ist ein bestehendes Fenster wieder zu verwenden als ein neues aufzumachen. Habs gerade mit den Größen ausprobiert. STRG+N auf die Größe des Bildes brauch bei mir 8 Sekunden, das Vergrößern der Arbeitsfläche nur 2-3 Sekunden ;) Wer mir nich glaubt und noch nen Laptop mit 1.79GHz und 768MB Ram hat solls ausprobieren und sich selbst überzeugen!

Es hat zwar noch keiner darauf rumgehackt, aber ich denke mir, du wirst das Formatieren dann wohl auch als merkwürdigen Zufall betrachten. Wenn man sich die Dateiinfos der Kamera ansieht, liest man, dass das Foto am 11.03.2009 geschossen wurde. Wenn man nun davon ausgeht, dass sie dieses Foto davor bearbeitet hatte (denn es gibt auch Leute die Fotos aus normalen Gründen nachbearbeiten und nicht nur um Photomontagen zu machen, jeder Mediengestalter hier wird wissen was ich meine), ist es zwar nur eine Vermutung aber gut möglich, dass das Speedpainting auch in der Zeit erstellt wurde. In der Zwischenzeit kam Windows 7 raus, und ich habe seit März auch bereits auf einigen Rechnern die Platten platt gemacht und Windows 7 installiert, nachdem die Upgradefunktion von Vista auf Windows 7 kaum funktioniert und ein Upgrade von XP auf Windows 7 sowieso nicht direkt geht. Nachdem Windows 7 sich derzeit bester Beliebheit in der Kaufstatistik erfreut, halte ich das für den wahrscheinlichsten Grund warum jemand seine Festplatte formatiert hat. Alternative, Windows wird mit der Zeit ziemlich langsam, vorallem bei kleineren Laptopfestplatten, und irgendwann hilft Defragmentieren auch nicht mehr. Ich formatieren daher im Schnitt 1-2 Mal im Jahr, auch um verlorene Speicherblöcke wieder nutzbar zu machen.

Es geht mir im Grunde nicht darum ob Klopfer im allgemeinen Schummelt oder nicht (wobei ich davon ausgehe, dass sie es nicht tut). Es ging mir in dieser Diskussion von vornherein nur darum, dass ohne Beweise gehässig auf einer Person herum gehackt wird, und andere fröhlich drauf einsteigen. Animexx ist zwar bekannt dafür, dass Mobbing und Intolleranz zum Programm gehören, dennoch denke ich, ist das nicht wirklich nötig, vorallem wenn besagte Leute selbst angeben im Niveau höher zu stehen.

Stell dir mal einfach vor, du wärst in der selben Situation und hättest die von mir beschriebenen Voraussetzungen (und hierbei gehe ich sogar von meinen echten Ressourcen aus wie es wäre wenn MIR das passiert). Dann hättest du dich gegen zahllose Anschuldigungen zu wehren, versuchst mit allen Mitteln zu beweisen dass du Unschuldig bist, hast aber keine Chance dies zu tun, weil andere dich von vornherein als Unglaubwürdig abstempeln und dir auch sagen, dass du im Grunde auch keine Möglichkeit hast deinen Hals wieder aus der Schlinge zu ziehn, da es keine sicheren Methoden gibt ein Fake zu entlarven. Somit ist alles weitere gegen diese Person nur noch reine Schikane, denn ich denke aus deinem Standpunkt heraus, wird sie ihren Ruf nicht mehr retten können.

Ich versuche lediglich im Gegensatz zu den meisten anderen hier zu versuchen die Beschuldigte nachzuvollziehen statt direkt nur gegen sie abzulästern. Denn Fakt ist, es gibt keinen Beweis dafür dass hier ein Foto verwendet wurde, und ich denke der komische Baum spricht sogar dagegen und die Tatsache dass es keiner bisher erwähnt hat trotz geschulter Augen finde ich traurig. Denn das zeigt, dass das Bild abgetan wurde und, obwohl RevolutionX sagte sie hat es sich genau angeschaut, sodass es ihr hätte auffallen müssen.

Ich kanns verstehen dass RevolutionX nach dem Augenbild eine schlechte Grundeinstellung hat gegenüber Klopfer und versucht, mit allen Mitteln zu zeigen, dass sie im Recht ist. Würde wohl jeder so machen wenn man davon überzeugt ist. Aber ich denke man kann auch versuchen die Fakten zu analysieren und diese gegebenenfalls so lange als Wahr zu betrachten bis man es schafft sie zu wiederlegen. Wir sind hier in einem Rechtsstaat, und auch im wahren Leben geht es darum, zu zeigen WARUM man der Meinung ist dass eine Person sich unrechtmäßig verhält. Es wurden Vermutungen angestellt, aber keiner machte sich die Arbeit dem weiter nachzugehen, sondern es wurde allgemein als Grundlage zum Lästern verwendet. Und einige vergessen, dass sowas im Falle dass man jemanden permanent zu unrecht beschuldigt ohne Beweise auch als Verläumdung, vorallem in Zusammenhang mit Mobbing bezeichnen kann, und das ist nicht so einfach von der Hand zu weisen und in Deutschland sogar Strafdelikt... Ich will hier niemanden jetzt dazu auffordern ein Rechtsstreit draus zu machen und das gerichtlich zu klären, um Gottes Willen, dafür is das ganze einfach zu lächerlich und unbedeutend. Ich wollte damit nur sagen, man sollte versuchen nicht jeden aus Communities zu ekeln und niederzumachen, wenn man keine konkreten Beweise hat. Denn das ist Selbstjustiz, und ich bin mir sicher, selbst RevolutionX hat keine 100%-ige Entlarvungsstatistik bei Schummlern und lag schonmal daneben. Ich würde mich daher freuen, wenn du dir das daher als Möglichkeit im Hinterkopf behälst wenn du schon solch harte Anschuldigungen machst.

Im Endeffekt hat keiner hier die Möglichkeit zu belegen was Klopfer wirklich kann, außer die Person sagt klar, dass sie Klopfer kennt und ihre Hand dafür ins Feuer legt. Nur bin ich mir sicher, dass dann die Diskusion in Richtung der Glaubwürdigkeit des Kumpels geht, der ja wohl nur versucht die Person zu decken. Und da ist dann wahrscheinlich egal wie lange die Person dabei ist oder wie aktiv sie ist. Wundert mich dass noch keiner auf die Idee kam mich als Fakeaccount von Klopfer darzustellen obwohl ich seit 2006 und Klopfer seit 2008 Mitglied ist, schließlich versuche ich hier ja aus Überzeugung ein mögliches Opfer zu beschützen. Aber dann sinds schon 2 Personen die in Frage gestellt werden und das kann man bis ins endlose so weiter treiben wenn man davon nur überzeugt ist im Recht zu sein, egal ob es die Wahrheit ist oder nicht...

In diesem Sinne finde ichs aber auch schon recht merkwürdig, dass ob trotz der mehreren kontinuierlichen Verstöße gegen mehrere Punkte der Forenregeln ("Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt" und "Keine Beleidigungen und Beschimpfungen") sich kein Admin hat blicken lassen und ebenfalls Stellung bezogen hat, mal ganz nur auf Fakten bezogen und hoffentlich unvoreingenommen.

Ich mache mich hier ja selbst für viele zum Buh-Mann ohne selbst was davon zu haben, aber das mach ich wie RevolutionX es schon anfangs sagte gern; wenn dabei nur versucht wird sachlich zu bleiben und die Wahrheit aufzudecken und sowohl die Zeichnerehre, als auch die Ehre einer einzelnen Person zu retten, welche hier ja völlig vernachlässigt wurde in all den verachtenden Beiträgen.

Was in meine Überzeugung dass sie keine reguläre Schummlerin ist auch noch einfloss, ist die Reaktion in ihrem Beitrag als sie die Brushes gepostet hat. Dieser Beitrag wirkte eher verzweifelt. Die regulären Schummler versuchen allerdings krankhaft mit den stupidesten Argumenten um sich werfen wie BlackRoseRena es schon sagte. Und diese würden niemals verzweifelt wirken, schließlich werden sie sich wenn sie überführt sind einfach wieder unter neuem Namen anmelden und weiter machen. Und Klopfers Reaktionen deuten mir nicht auf dieses Verhalten hin, denn sei scheint sich über ihre Glaubwürdigkeit ernste Sorgen zu machen statt gehässig hier gegen alle Kritiker zu posten. Und ich denke ich habe genug Schummler erlebt damit mir das auffiel. Es ist eins an seiner Aussage festzuhalten, aber etwas anderes WIE man das tut. Und wer in der Tat nichts zu verlieren hat, wird sich dabei keine Mühe geben dies auch tatsächlich aus eigener Ansicht zu vermitteln. Die einzige Mühe die sich diese Personen machen, ist, sich die wildesten Storys an den Haaren herbei ziehn. Und so wild find ich ihre Storys nicht, da ich die meisten Punkte nachvollziehen konnte aus meiner Situation (wenn man hier mal aufhört nur das Augenbild zu betrachten, ob das nun abgezeichnet war oder nur so aussieht wird wohl nie bewiesen und ist geklärt nachdems ja markiert ist, also tut mir den Gefallen und lasst das Thema endlich Ruhen wenn Klopfer schon nicht mehr dagegen protestiert um Aufhebung der Markierung). Nur mal so am Rande...

@AliceAndHerWonderland: Diese gehässige Antwort hättest du dir auch sparen können. Das war lediglich eine Feststellung und keine Anschuldigung euch gegenüber, was deinen Post nicht nur unnötig sondern auch daneben macht. Und HostedBy hat auch gesagt er gehört nicht in den Freundeskreis sondern freut sich lediglich darüber sich aufgrund von Mobbing nen schönen Abend machen zu können, was sicher genauso daneben ist wie selbst zu mobben :( Das macht meine Feststellung bezüglich des Freundeskreises teilweise hinfällig, nicht aber weniger merkwürdig.

--falco
Zuletzt geändert: 31.01.2010 10:33:06



Von:    Art Smoker Toy 31.01.2010 10:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
oh gott zuviel text..

also falco teilweise hast du dinge mit eingebracht die nicht wirklich jetzt mit der sache zu tun haben ^^°

nunja also problem von anfang an war das die daten dort standen,
als ich das bild als erstes gesehen hatte wurde ich schon stutzig, da mein Vater selbst naturaufnahmen machte, und es recht ähnlich war, hinzu kam dann diese "versteckten" daten...

klopfer hat sehr schlecht darauf reagiert, Kommentare zu löschen und nicht drauf einzugehen danach leute auf BL zu setzten ohne diese sache zu erklären, war schlicht weg falsch..

wir hatten es schon öfters das kommentare gelöscht wurden, weil es den tatsachen entsprach..
und da war wirklich das bild übergepanscht oder geklaut.

ein polizist wird auch immer nervöser wenn du nicht sofort nach aufforderung deine hände zeigst, sondern weiter in der tasche kramst....dabei kanns wirklich harmlos sein

ich bin kein mensch der ja und Amen sagt nur wenn andere meinen es is geklaut oder der gleichen, lieber mach ich mir selbst ein bild, und am anfang sah es mir ganz so aus als würde da nicht alles stimmen.


ich hab mir die brushes angeschaut, und leider nicht eins gefunden was dazu passt (muss jetzt nichts heissen)
ich finde aber beim kleinen bild ein brush wieder was im neueren umstrittenen eingesetzt wurde..und damit hat sich das dann auch erledigt, es wurden dort brushes benutzt.

es is wirklich ein sehr unglücklicher zufall mit den daten..

ich will nichts bezeugen...aber für mich hat sich das jetzt auch erledigt.

es bringt ja nichts sich weiter die köppe einzuschlagen..zummal sich jetzt leute beteiligen die damit nichts zu tun haben.
ihr seht selbst wie das hier endet.



Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:   abgemeldet 31.01.2010 10:44
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Tut mir leid dass es so lang ist xD aber ich hab versucht auf alle Vorwürfe einzugehn und dabei wurds dann halt etwas länger :P

Ich weiß allerdings nicht was du meinst, mit, "was nichts mit der Sache zu tun hat". Ich bin hier lediglich auf die Postings eingegenangen, auf die Anschuldigungen, und auf die Kommentare bei den 2 Bildern die angeprangert wurden.

Die Sache warum die Brushes wohl recht naturnah aussehn, wird wohl sein dass sie aus Fotos erstellt wurden. Davon geh ich mal einfach aus. Und wenn es so ist wie Klopfer sagte, dass sie die herunter geladen hat, sprich jemand anderes diese aus einem Foto erstellt und anderen zur Verfügung gestellt hat, und sie sie als Brushes verwendet hat, sehe ich doch keinen Grund das in Frage zu stellen. Es gibt doch tausende und abertausende von Brushes Online, man muss nur suchen, und ich bin mir sicher, man findet auch welche von Bäumen wenn man sucht ;)

Sicher war es nicht die klügste Idee die Kommentare zu löschen, aber wie würdest du spontan reagieren wenn mehrere Leute dein Bild mit unbewiesenen Fakten und Beschimpfungen in den Kommentaren überfluten? Ich denke du würdest es auch erstmal löschen. Ich habe sie nicht gelesen, aber so gehässig wie die Forenbeiträge zu diesen Kommentaren sind, kann ich mir vorstellen dass dort nur Anschuldigungen und keine wirklichen Beweise drin standen. Und wenn ich mir den Kommentar von der bereits abgemeldeten Person durchlese welcher noch drin ist, kann ich auch bestens Verstehen warum die anderen gelöscht sind. Und der Kommentar von Yora-chan ist schließlich immernoch da, und dieser ist im Gegensatz zu den anderen die teils noch als Zitat in den Kommentaren stecken komplett aus Fakten zusammen geschrieben. Keine Beleidigung, keine Verläumdung, nur Fakten. Würdest du Beleidigungen oder Verläumdungen bei dir stehen lassen? Sicher nicht. Zumindest nicht in erster Reaktion, wenn dann erst später wenn du merkst dass man es gegen dich verwendet wie es hier der Fall gewesen zu sein scheint oder du's selbst schon öfter mitbekommen hast dass sowas böse endet. Ich unterstell mal Klopfer dass sie das nicht hat, da sies sonst wohl nicht gemacht hätte. Und ich spreche hier ganz klar nur aus dem was aus den Kommentaren beim Bild und dem Forum hervorgeht! Also nichts an den Haaren hervorgezogenes...

Was ich an deinem Verhalten persönlich gut finde, ist, dass du zwar anfangs ein wenig gehässig mit gemacht hast, dann aber versucht hast ganz klar auch selbst die Argumente oder die Brushes zu überprüfen statt weiter mitzuziehen. Und das hebt dich eben von den anderen ab und verleiht deinem letzten Beitrag bei weitem mehr Autorität als den meisten Beiträgen der letzten 2 Seiten. Das zeigt dass du eben nicht einfach nur mitfährst sondern dir selbst ein Bild machst, und das empfand ich leider nicht bei allen so.

Bezüglich der Brushes kann man ja Klopfer bitten, ob sie nur mal ein Bild von der Ebene mit den Brushes von dem zweiten Bild postet, ich denke das würde zumindest zeigen dass auch dort nur Brushes verwendet wurden und das ganze bekräftigen. Falls sie davon die PSD noch hat, sollte das ja kein Akt sein. Und das würde es wohl auch einfacher machen Brushes zu erkennen statt selbst rumzuprobieren. Also ich hatte auch geschaut und einen Brush zwei oder drei mal in dem Bild entdeckt. Und zwar einen Busch der öfter vor kam. Falls erwünscht kann ich davon ja auch noch ein Bild machen, aber ich denk das wird man mir wohl auch so glauben können oder man sucht selbst ^^

Und es tut mir auch leid dass ich mich als Unbeteiligter ein mische, aber wenn ich so eine Masse an Anschuldigungen lese platzt mir irgendwann der Kragen. Und sonst hat sich ja anscheinend keiner dazu durchgerungen auch für die andere Seite Position zu ergreifen. Ich habe hier heute auch ein paar ENS von Leuten bekommen die nicht OT posten bzw sich einmischen wollen, aber ebenfalls meiner Meinung sind.

Was mich persönlich eher aufregt, ist einfach die Tatsache dass einige meinen Admin spielen zu müssen, aber im Grund nichts zu sagen zu haben. Und ich hatte meinen langen Beitrag heute morgen geschrieben, nachdem ich per ENS gesagt bekommen habe, dass RevolutionX öfter mal Leute anprangert und dies auch schon unberechtigt war. Ich habs nicht überprüft, deswegen hab ichs nur als Möglichkeit in meinen Beitrag miteingefasst. Ich möchte hier schließlich auch keine Anschuldigungen machen.

--falco
Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:03:17



Von:    Art Smoker Toy 31.01.2010 10:59
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

> Ich weiß allerdings nicht was du meinst, mit, "was nichts mit der Sache zu tun hat". Ich bin hier lediglich auf die Postings eingegenangen, auf die Anschuldigungen, und auf die Kommentare bei den 2 Bildern die angeprangert wurden.

zb mit windoof 7 XDDD ach is eh halb so schlimm ;3
ich hab bei mir einen informatiker ich musste mir das gestern auch schon anhören, zb. wegen backup etc.

>
> Sicher war es nicht die klügste Idee die Kommentare zu löschen, aber wie würdest du spontan reagieren wenn mehrere Leute dein Bild mit unbewiesenen Fakten und Beschimpfungen in den Kommentaren überfluten? Ich denke du würdest es auch erstmal löschen. Ich habe sie nicht gelesen, aber so gehässig wie die Forenbeiträge zu diesen Kommentaren sind, kann ich mir vorstellen dass dort nur Anschuldigungen und keine wirklichen Beweise drin standen. Und wenn ich mir den Kommentar von der bereits abgemeldeten Person durchlese welcher noch drin ist, kann ich auch bestens Verstehen warum die anderen gelöscht sind. Und der Kommentar von Yora-chan ist schließlich immernoch da, und dieser ist im Gegensatz zu den anderen die teils noch als Zitat in den Kommentaren stecken komplett aus Fakten zusammen geschrieben. Keine Beleidigung, keine Verläumdung, nur Fakten. Würdest du Beleidigungen oder Verläumdungen bei dir stehen lassen? Sicher nicht. Zumindest nicht in erster Reaktion, wenn dann erst später wenn du merkst dass man es gegen dich verwendet wie es hier der Fall gewesen zu sein scheint oder du's selbst schon öfter mitbekommen hast dass sowas böse endet. Ich unterstell mal Klopfer dass sie das nicht hat, da sies sonst wohl nicht gemacht hätte. Und ich spreche hier ganz klar nur aus dem was aus den Kommentaren beim Bild und dem Forum hervorgeht! Also nichts an den Haaren hervorgezogenes...

njaaa da muss ich dir leider wiedersprechen, anschuldigungen würde ich nicht löschen, sondern versuchen sofort zu wiederlegen...wenn ich nichts zu verbergen hab, dann kratzen mich auch solche anschuldigungen net, klar ich war am anfang auch nicht grade nett, da ich auch die andere geschichte kenne....
aber kommentare zu löschen is einfach falsch...
ok man könnte das auch mit kritik vergleichen, die einen können das ab andere nicht, is klar.
aber löschen würde ich sowas nicht...zumal meine ehre aufm spiel steht =A=

>
> Was ich an deinem Verhalten persönlich gut finde, ist, dass du zwar anfangs ein wenig gehässig mit gemacht hast, dann aber versucht hast ganz klar auch selbst die Argumente oder die Brushes zu überprüfen statt weiter mitzuziehen. Und das hebt dich eben von den anderen ab und verleiht deinem letzten Beitrag bei weitem mehr Autorität als den meisten Beiträgen der letzten 2 Seiten. Das zeigt dass du eben nicht einfach nur mitfährst sondern dir selbst ein Bild machst, und das empfand ich leider nicht bei allen so.
>
> --falco

gehässig mit gemacht eher weniger..ich würde das nicht als mitmachen bezeichnen....das war meine freie entscheidung.

ausm guten grund hab ich net alles durchgelesen ^^"
wie gesagt nach dem ich ein brushes wiedergefunden hab im anderen bild, kann man auch nicht das gegenteil beweisen...
ich hab meine brushes auch schon mal nachgeschaut aber meine waren nicht dabei....
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__==



Von:   abgemeldet 31.01.2010 11:06
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Ja, das mit Win7 ist nur dann sinnvoll, wenn man davon ausgeht dass einige ihre Festplatte in 5 Jahren nicht einmal formatieren, und ich wollte vermeiden dass jetzt kommt "wer macht denn sowas" xD

Bezüglich den Kommentaren habe ich dir ja bereits recht gegeben, dass man sowas wohl nur macht wenn man nicht weiß wie es endet, und ich ging davon aus dass du's besser weißt, schließlich hast du es angesprochen =) Fällt hier wohl unter die Kategorie: Unwissend, blöd gelaufen

>net wenn man die warheit nicht ertragen kann..
Das war was ich mit gehässig meinte =) Aber das ist bei weitem noch das netteste was überhaupt gesagt wurde und eine ehrliche Meinung, die man denk ich auch so akzeptieren könnte als betroffener. Schließlich wirkt es so. Und du hast recht, mitgemacht ist der falsche Ausdruckt. Meinte mitgemacht im Sinne von ebenfalls dagegen Brettern, nicht im Sinne von RevolutionX hinterherziehn :)

--falco
Zuletzt geändert: 31.01.2010 11:07:51



Von:   abgemeldet 31.01.2010 11:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Die Bäume im besagten Bild sehen schon sehr wie Foto aus. Da das Bild nur ein Teil eines Fotos zu sein scheint, wird es schwer, das Original zu finden.
Bin daher bei PC erstellten Landschaften und fotorealistischen Bildern allgemein eh etwas skeptischer - weil man heutzutage schon viel besser damit schummeln kann, als mit traditionellen Techniken. ^~

nicht das beste Beispiel, aber mal was Ähnliches und dauert nicht mal lange:

Originalfoto von mir

Original


Bild 1

Bild 2

Der Himmel lässt sich unendlich ändern und auch bei den Bäumen kann man mit entsprechenden Brushes noch was drübersetzen. Bearbeitet hab ich das Ganze mit Corel Photo Paint.
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein
Zuletzt geändert: 31.01.2010 12:25:21



Von:    Revo 31.01.2010 12:23
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>RevolutionX öfter mal Leute anprangert und dies auch schon unberechtigt war

Sagt wer?

>Es geht mir im Grunde nicht darum ob Klopfer im allgemeinen Schummelt oder nicht (wobei ich davon ausgehe, dass sie es nicht tut). Es ging mir in dieser Diskussion von vornherein nur darum, dass ohne Beweise gehässig auf einer Person herum gehackt wird, und andere fröhlich drauf einsteigen. Animexx ist zwar bekannt dafür, dass Mobbing und Intolleranz zum Programm gehören, dennoch denke ich, ist das nicht wirklich nötig, vorallem wenn besagte Leute selbst angeben im Niveau höher zu stehen.

Wie gesagt, Ich kann nicht mehr klar beschwören das das explizite Bild erschummelt ist, ABER die schummelt. Sie scheint die Moral dazu zu haben, und die Bilder machen keinen Sinn.
Aber wie gesagt. Daran würde es auch nichts ändern wenn das eine Bild nicht erschummelt wäre, denn wie gesagt das ist nicht schwer.
Das das so ausgeartet ist, war aber ja nicht ganz mein Verdienst oder? Es ging dabei um die Kameradaten. Das man auf eine solch merkwürdige Fügung einsteigt ist jawohl nicht ungewöhnlich?
Sicher, ich hätts mehr hinterfragen können, und wissen müssen das mans ich rausreden kann....aber ich war in dem Moment zu froh darüber das ich sie damit vllt festnageln kann.
WEIL man nämlich genug Schummlern nicht an die Wäsche kommt, das ist gemeinhin bekannt, und das heißt nicht dass sie unschuldig sind.
Wäre das nicht aufgefallen wäre wohl gar nichts weiter passiert.

edit:
>Was in meine Überzeugung dass sie keine reguläre Schummlerin ist auch noch einfloss, ist die Reaktion in ihrem Beitrag als sie die Brushes gepostet hat. Dieser Beitrag wirkte eher verzweifelt. Die regulären Schummler versuchen allerdings krankhaft mit den stupidesten Argumenten um sich werfen wie BlackRoseRena es schon sagte. Und diese würden niemals verzweifelt wirken, schließlich werden sie sich wenn sie überführt sind einfach wieder unter neuem Namen anmelden und weiter machen. Und Klopfers Reaktionen deuten mir nicht auf dieses Verhalten hin, denn sei scheint sich über ihre Glaubwürdigkeit ernste Sorgen zu machen statt gehässig hier gegen alle Kritiker zu posten. Und ich denke ich habe genug Schummler erlebt damit mir das auffiel.

Wie gesagt. Ich habe exakt die selben Erfahrungen mit Schummlern gemacht wie mit klopfer. Da steht Wort gegen Wort. (zumal wie gesagt, das gehässige hab ich ja am Anfang ausgebadet..davon habt ihr ja nix.)
Zumal ihr eines Argument bzggl des anderen Bildes stupide WAR.
(Und selbst das nichts heißt, manche Schummler sind zumindest klug genug offensichtlcihe Argumente aufzugreifen.)

>wenn Klopfer schon nicht mehr dagegen protestiert um Aufhebung der Markierung). Nur mal so am Rande...

Sie protestiert nicht? Unter dem Bild schreibt sie immer noch dick und fett, sie habe es nicht abgezeichnet, genauso wie sie im Stecki behauptet nichtmal Referenzen zu benutzen!
Wundervolle Einstellung.

>Das macht meine Feststellung bezüglich des Freundeskreises teilweise hinfällig, nicht aber weniger merkwürdig.

Ich stelle fest, dass du seit 2006 hier angemeldet bist, aber das hier zu dieser Diskussion deine einzigen Forumsbeiträge jemals zu sein scheinen.
Und ich stelle fest das die andere Fürsprecherin scheinbar Klopfers Bilder kommentiert hat.
Dadammmmm~ bringts was?

Aber wir sind ja eh alle nur fiese Mobber.
Und du natürlich der Schutzengel der zuunrecht gemobbten...juhu!
Aber du lässt auf deinen "Schützling" auch nichts kommen, wah?
Ich bin böse, und dein Schützling scheinbar über jeden Verdacht erhaben.
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 13:13:04



Von:    Katschusa 31.01.2010 12:30
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
hmm öfter anprangern ja. unberechtigt? hmm nur weils keine beweise gibt, muss es nciht unberechtigt sein.

man kann ja ein bild sehen und wissen, dass es abgezeichne ist, aber das bild leider irgendwo finden. dann spricht man in zweifel auch für den angeklagten. nur, weil man das bild nciht mehr findet, wovon man aber weiß, dass es abgezeichnet ist.



Von:    Niemandstochter 31.01.2010 12:31
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
Das muss ich aber auch widerlegen, was ich bisher mitbekommen habe hatte schon berechtigung zum Zweifel. Oo
Ich glaube nicht, dass RevolutionX das grundlos macht. Wie gesagt, bisher gab es immer berechtigte Zweifel.
(Wenn nicht mehr)

Signatur bitte einfach ignorieren. Danke.
------------
Visit me on dA!



Von:   abgemeldet 31.01.2010 13:09
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
>Sie protestiert nicht?
Siehe Beitrag von Klopfer:
>ich kann mitlerweile verstehen warum es als "abgezeichnet" abgestempelt wurde [...] ich habs akzeptiert und es bleibt auch als "abgezeichnet"

Also? Nein, sie protestiert nicht, sondern steht weiterhin zu ihrer Meinung die sie auch bisher vertreten hat, schreibt aber weder hier noch sonst wo dass sie nicht damit einverstanden ist und dass aufgehoben werden soll. Das wäre protestieren.

>Ich stelle fest, dass du seit 2006 hier angemeldet bist, aber das hier zu dieser Diskussion deine einzigen Forumsbeiträge jemals zu sein scheinen.
Das liegt wohl daran, dass ich mal in genau der selben Situation war, unschuldig angeprangert zu werden, was sich dann im nachhinein geklärt hat. Und bei den ganzen Anschuldigungen ohne groß Beweise zu bringen oder wirklich zu Argumentieren sondern einfach nur zu lästern ist mir dann auch der Gedultsfaden gerissen. Deswegen wollte ich nicht einfach nur zusehn wie hier jemand fertig gemacht wird ;) Finds schade dass es kaum Leute gibt die überhaupt auf andre schauen.

Und ja, es gibt andere Fälle wo RevolutionX angeprangert hat und die Admins der Meinung waren dass es ungerechtfertigt war. Und zwar auch aus eigener Meinung und nicht nur weil leider nicht genügend Beweise zusammen kamen.

--falco



Von:    Hazelnut 31.01.2010 13:12
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 

>Die regulären Schummler versuchen allerdings krankhaft mit den stupidesten Argumenten um sich werfen wie BlackRoseRena es schon sagte. Und diese würden niemals verzweifelt wirken, schließlich werden sie sich wenn sie überführt sind einfach wieder unter neuem Namen anmelden und weiter machen.

Ganz ehrlich, das was ich mitbekommen habe an Klopfers Reaktion und ihre Argumente, wirkten Teilweise schon irgendwie herbeigezogen..
Besonders der Part mit den Kameradaten. Mir ist klar, dass es möglich ist, aber ich persönlich glaube einfach nicht daran. Schon allein wegen dem allgemeinen Verhalten und immer neueren ausflüchten. Die Bruschs habe ich mir ebenfalls angesehen und diese stimmen tatsächlich zum größten Teil nicht mit den Bildern überein. Wo sind also die anderen Brushs? Ach, die wurden ja versehendlich gelöscht. Genauso wie sie ganz zufällig keine größere Datei mehr von ihrem Bild hat.
Ein Zufall nach dem anderen. Ja, sowas ist möglich, aber ich finde es in diesem Fall unwahrscheinlich. Zudem kommt ihr Verhalten, denn dieses ist leider extrem typisch für Leute, dieversuchen ihre, ich sage mal Verbrechen zu verheimlichen.
Und um ehrlich zu sein, finde ich bisher auch gar nicht, dass sie so Verzweifelt wirkt, wie du es meinst. Aber das ist ansichtssache und sowas kann man übers Inet ja bekanntlich leicht missverstehen.
Und ich wiederspreche dir was das neu anmelden angeht. Es gibt sehr, sehr viele Zeichner, die eindeutig überführt sind, aber dennoch weitermachen wie gehabt. Darunter tasächlich auch bekanntere. Es gab und wird imemr welche geben, die ihr Ding einfach ohne Einsicht durchziehen. Aus welchen Gründen auch immer.

Naja, meine Position ist hiermit bekannt. Und ich bin nicht dieser Meinung, nur weil ich Reo etwas zu tun habe, sondern einfach nur aus eigenem logischen Denken Ôo
Jedem, der sich Gegen Klopfer ausspricht, zu unterstellen, ein Mitläufer zu sein finde ich nicht gerade sehr klug.
Aber naja, ich sehe selbst, dass wir in dieser Sache auf keine Punkt kommen. Es gibt weder Beweise für noch gegen Klopfer. Also ein Unentschieden. Hier muss wohl jeder für sich entscheiden, was er für richtig und was für falsch hält. Oder es einfach lassen.
Mau.




Von:    Revo 31.01.2010 13:24
Betreff: Aikos Lieblinge - Vorschläge! [Antworten]
Avatar
 
>Also? Nein, sie protestiert nicht, sondern steht weiterhin zu ihrer Meinung die sie auch bisher vertreten hat, schreibt aber weder hier noch sonst wo dass sie nicht damit einverstanden ist und dass aufgehoben werden soll. Das wäre protestieren.

Dann mag es an meiner anderen Auffassung liegen. ICH sehe es als Protest wenn man explizit deshalb anfängt das Gegenteil unter das Bild oder in den Stecki zu schreiben.

>Finds schade dass es kaum Leute gibt die überhaupt auf andre schauen.

Und ich finds Schade, das Leute nur weil sie als Opfer darstehen plötzlich über jeden Zweifel erhaben sind. DAS ist nämlich auch nicht Sinn der Sache.

>Und ja, es gibt andere Fälle wo RevolutionX angeprangert hat und die Admins der Meinung waren dass es ungerechtfertigt war. Und zwar auch aus eigener Meinung und nicht nur weil leider nicht genügend Beweise zusammen kamen.

MEINUNG. DAS ist ein schönes Wort.
Du bist ja auch der Meiung es wäre nichts, das ist aber eben kein Beweis das ich falsch liege.
Aber ich wüsste das Beispiel schon gern.
(Und selbst wenn du mir für einmal beweisen könntest das ich falsch lag, was du nicht kannst, wäre das alles andere als ein Beweis das ich auch hier falsch liege. Ich habe und hatte auch oft genug Recht. Und wenn ich kein Gefühl dafür hätte, hätte ich auch gar nicht erst nach Klofpers Augen-Bild gesucht.)

Ansonsten stimme ich Rena zu.

>Jedem, der sich Gegen Klopfer ausspricht, zu unterstellen, ein Mitläufer zu sein finde ich nicht gerade sehr klug.

Jop, Mitläufer, oder wie Hostedby ein böser Mobber...oder beides? hm... aber ich bin der Teufel....alles was mit mir einer Meinung ist MUSS böse sein;)
                        ...
Daaas sind zwei belegte Brote,eins mit EMO,eins mit Oi!
Eisgekühlte Moppelkotze! Moppelkotze eisgekühlt!
                        ...
                      Galerie

Zuletzt geändert: 31.01.2010 13:33:54


[1...500] [501...510] [511] [512] [513] [514] [515] [516] [517] [518] [519] [520] [521...720] [721...820] [821...825]
/ 825



Zurück