Zum Inhalt der Seite

Thread: Suketchi Zirkel

Eröffnet am: 31.05.2004 20:16
Letzte Reaktion: 25.11.2004 22:18
Beiträge: 943
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:47
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Also da weis i a nit wegen der Aufnahme...die realistischeren Bilder haben durchaus sehr viel potenzial aber das problem ist das die ganzen Chibihhaften Pics doch noch sehr an übung bedürften da die Linien noch sehr unsauber und teilweise auch krakelig sind o.O 50:50 weis nit was ich tun soll....

Cheney sag du was ^^ *flücht*
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 12.06.2004 10:57
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
@ belijaal : japp , die schwarz / weissen sind schon ältere pics von mir und bei meinem ersten kingdom hearts fanart hat mir noch ein wenig die übung was colorationen angeht gefehlt XD
hier ist mal was aktuelleres :
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=304165&sort=zeichner&

wenn ich nicht aufgenommen werden sollte ists natürlich auch nicht schlimm , ein versuch wars immerhin wert *gg*



Von:   abgemeldet 12.06.2004 12:35
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
> Cheney sag du was ^^ *flücht*

o.O* Jemand will mal meine Meinung *lol*
Ich stimme eigentlich voll mit Corky's Meinung über ein... Die realistischeren weisen wirklich Potential auf, aber die anderen... ich bin mir ehrlich auch nich sicher -.-*
Was machen wir, wenn ich jetzt auch sage 50:50???
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    demoniacalchild 12.06.2004 12:59
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ganz schon kompliziert hier 0.o
würd ja auch gerne was dazu sagen, nur weis ich nicht ob ich da mitreden kann ~.~'
ausserdem kann man solsche entscheidungen eh immer sehr schwer fällen...

@all
*mal wink*



Von:   abgemeldet 12.06.2004 13:32
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hmmm wir könnten ja ein art "Aufnahmeprüfung" machen....Wir stellen das Thema und sie macht das Bild dazu...muss nix aufwendiges sein..sollte aber die "durchschnitsleistung" repräsentieren... ne andere Methode das zu entscheiden fällt mir nit ein
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    e-chan 12.06.2004 13:39
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
ich bin auch der meinung 50:50 XD
sehr schwee entscheidung

aba die idee mit der aufnahmeprüfung find ich genial, das machen wir! ^.^



Von:   abgemeldet 12.06.2004 14:54
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@demonialchild: Aber natürlich darfst du mitreden! Ich habe zwar die "Macht über das 1. Posting" aber eigentlich ist hier jeder gleichberechtigt. ^_~

@all: Die Idee mit der Aufnahmeprüfung finde ich nicht schlecht. Ich hoffe unser Zirkel-Anwerber fühlt sich dadurch nicht unter Druck gesetzt. ^_~ Gibt es irgendwelche Vorschläge für das Thema?
*platsch* *guck* Elisssabesss?

«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306



Von:   abgemeldet 12.06.2004 15:11
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee mit der Aufnahmeprüfung auch gut ^^* Und Vorschläge??? -.-* Ich bin im Moment sowas von Ideenlos, das is nich mehr lustig -.-
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:   abgemeldet 12.06.2004 16:07
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
^^ Och Cheney das wird sich schon wieder geben mit deiner momentanen Blockade *CheneyKnuddel*

Hmmm n Thema....ömmmm
Sex ?
Blut ?
Autorennen ?
*rofl*
ne nurn Witz...also ich wär für n dynamisches Thema das man aber auch mal ausgefallen interpretieren könnte..desshalb = "Der Kampf"
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 12.06.2004 16:24
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
"Der Kampf"? *pfeif* Mit dem Thema würde ich mich aber auch übelst schwer tun. Nya, wir sollten vielelicht schon ein bisschen Rücksicht auf den Stil unserer Anwerberin nehmen, mir scheint als gehöre Kampf nicht grade dazu. ^^;;

@Darkbluemoon: Ich hoffe die Aufnahmeprüfung ist okay für dich, sieh es als eine Chance an. ^_~ Falls dir das vorgeschlagene Thema nicht zusagt, lässt sich darüber reden.
*platsch* *guck* Elisssabesss?

«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306



Von:   abgemeldet 12.06.2004 16:40
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Corky: Wie lieb ^__^ Danke ^^

Und "der Kampf" is doch eigentlich ein recht weit gefasstes Thema... man könnte das sogar "romantisch" auslegen ^^* So á la "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt." ^^*

Einen Kampf kann man auch mit einer Weinflasche austragen (was ich im übrigen ziemlich oft tue, denn der Korken meint immer in der Flasche bleiben zu wollen ^^*)
Ich denke schon aus dem Thema kann man was raus holen *lol*
..:: Welch Irrsinn der Menschheit, zu glauben sie sei das Höchste auf Erden! ::..



Von:    Cannira 12.06.2004 17:28
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Vielleicht soetwas wie, "Vom Himmel hoch da komm ich her" . Ich meine nicht gerade als Weinachten, sondern ehr als Übernatürliche Wesen, wohl vorzugsweise Engel, Elfen oda so.
Scheint zumindest in ihre Gallerie zu passen.
@all: was meint ihr?
Bis neulich,
Cannira



Von:   abgemeldet 12.06.2004 17:55
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ömmm wenn du meinst o_O
Aber wenn ich hör "Vom Himmel hoch da komm ich her" denk ich nicht grad an ihre Gallerie.....
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 12.06.2004 19:37
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
"Vom Himmel hoc, da komm ich her"? ^^;;; Äh, nya, ich denke wir sollten bei dem Thema "Kampf" bleiben, ich hatte die Vielfältigkeit dieses Themas bei meinem vorigen posting nicht bedacht. ^_~
*platsch* *guck* Elisssabesss?

«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:16
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
jepp das mit der aufnahmepüfung ist ok XD
vom himmel hoch da komm ich her ? XDDD
öhm *hust* naja immerhin originell , obwohl mir der kampf da doch eher zusagt XDD
wie lange hätt ich denn dafür dann zeit ? O_o



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:20
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Darkblumoon: Zeichne ruhig was zum Thema Kampf. ^^ Da es um den letzten noch freien Platz im Zirkel geht, würde ich das Zeitlimit relativ knapp anlegen. Glaubst du 3 Wochen sind machbar? ^_~
*platsch* *guck* Elisssabesss?

«·´`·[*·Belijaals Gallery.*]·´`·»

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=62306



Von:   abgemeldet 12.06.2004 20:48
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
japp 3 wochen sind ok ^.~
hab schon 1 woche oder so befürchtet XD
kann ich auch mehrere zur auswahl machen ? *GGGG*



Von:   abgemeldet 12.06.2004 21:58
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Na dann wünsch ich mal Hals und Beinbruch ^^

ich denk 3 Wochen sind ok....würds zwar persönlich kürzer machen aber immerhin isses ja nit kommerziell....
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    Taku 12.06.2004 22:55
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
reee da bin ich wieder.
tut mir leid dass ich an der diskussion nicht so teilnehmen konnte ich war nit @home.(und hannachans beh******* kleiner bruder hatte den pc mitgenommen)

naja...@cheney:
ich hab den bg innerhalb des rahmens mit pastellkreide gemacht.
was mich nervt ist dass echt ma wieder keiner den kommi gelesen und jeder jeden fehler dreimal geschrieben hat=__= ma schaun obs welche aussm zirkel waren,ich glaub ich lad erstma nichts mehr hoch...

ach und wegen dem tesa:ich wollte auch erst anderen kleber nehmen aber es gab keinen..ich finds ja auch net so toll sorry~__~
Zuletzt geändert: 12.06.2004 22:58:31



Von:    Cannira 12.06.2004 23:04
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
So ich poste euch mal mein neuestes Bild, wenns recht ist?
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=304506&sort=zeichner&
Bis neulich,
Cannira



Von:   abgemeldet 12.06.2004 23:26
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@Taku
ach komm schon ^^ man darf doch erwarten das du über solche wiederholungshinweise hinweg sehen kannst ooooder ;)
Tu ich zb doch auch ^^

@cannira
und hast schon ein reply
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:    e-chan 13.06.2004 00:17
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=304725&sort=zeichner&7fa6e2d1556dc79de9b6ef2bcdc97dfe

Nyu, mein neuestes Ungetüm das ich heut hochgeladen hab XD~



Von:   abgemeldet 13.06.2004 00:19
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
ist der zirkel schon voll? würde gern mit machen wenn mein niveau stimmt ^^° hier meine galerie falls noch was frei ist:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=63032&seite=1&cb05cc8d45913f3a6ee5082cb93143ef

hab seit den ferien nicht's mehr hochladen können...morgen versuch ich was dran zu ändern...^~°
ciao +Pycedia+ ^_________+




Von:    Taku 13.06.2004 00:30
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@corky13:
jaa muss ich jawohl.
bei mir dauerts eben mit dem lernen=__=
ich werd ma noch bis ende juni den con-viech zuende machen und danach gibts hoffentlich ne pause.und hoffentlich endlich den"neuen" stil=__=


ach und wegen der aufnahmeprüfung:
ich finde ein thema wäre nicht so gut.
vielleicht erwischen wir genau damit den harten punkt.und ich denke,selbst wenn ein gewisses niveau gefordert ist,muss es nicht sofort eine glanzleistung sein oder?

wie wäre es deshalb mit 3 themenpunkten zur auswahl?
(war jetzt nur ma so mein vorschlag ~__~)
Zuletzt geändert: 13.06.2004 00:38:08



Von:   abgemeldet 13.06.2004 02:32
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Hallo^.^

ich wollte nur mal fragen ob noch Platz für mich da ist
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=31392
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da machte er Speck,
Aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den wirft er weg
Zuletzt geändert: 13.06.2004 02:36:02



Von:   abgemeldet 13.06.2004 11:24
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
15 Mitglieder leutz ^^ und wir haben schon ne Bewerbung für den letzten Platz ^^ mit ausnahme Belijaal erweitert die Memberzahl....

@Taku
Ach komm schon entwickle lieber deinen eigenen Stil weiter und bau ihn aus....^^ aber du könntest ja mal andere Themen in deinen Bildern ansprechen ^^ (zb bekannte Politiker in deinem SAtil zeichnen etc.) Diese "ich hasse den Stil den ich hab und wills anders machen" Bilder machen allerhöchstens depri...wenn du deinen Stil perfekt beherrschts und ausgebaut hast kannst ja mal nen wechsel machen ;)
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O



Von:   abgemeldet 13.06.2004 11:42
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
Ja und ich wäre eine weiterer Bewerber (ist im rl doch genau so)
=_=
Lässt sich da echt nichts tun?
Aus den Augen macht er Sülze,
Aus dem Arsch, da machte er Speck,
Aus den Därmen macht er Würste
und den Rest, den wirft er weg



Von:   abgemeldet 13.06.2004 13:39
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
*klopf klopf*

tut mir leid wenn ich das sagen muss aber die idee mit der aufnahmeprüfung finde ich nicht sonderlich gut... es müsste doch klar zu sagen sein ob sie in euer schema passt oder nicht... und ich muss leider gestehen das aktuellste bild in der gallerie ist nur solala... ich meine ich zeichne auch nicht so klassisch aber manche hier nehmen sich etwas viel dafür heraus obwohl sie selber noch übung brauchen... man sollte auch darüber nachdenken wie man kritik formuliert denn besonders am anfang ist es für viele schwer das zu verkraften und da kann man nicht einfach alles runtermachen...

trotzdem freu ich mich das ich reingekommen bin... auch wenn mein stil hier etwas fehl am platze wirkt*smile*

all meinen schmerz ertränke ich in küssen
all mein geheimnis trag ich wie ein kind
ich bin ein blatt zu früh vom baum gerissen
ob alle liebenden so einsam sind?...



Von:   abgemeldet 13.06.2004 13:58
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
@asrah
Ich muss dir in allen Punkten beipflichten!
Eine Aufnahmeprüfung wirkt mir zu elitär.
Ich würde vorschlagen, dass jemand der kein eindeutig geeignetes Mitglied ist, weil er vieleicht noch nicht genug repräsentabele Bilder hat, Aufschub zu gewähren um sich als Künstler zu beweien....oder so ähnlich!
Das mit der Formulierung der Kritik stimmt auch! Kritik ist wichtig, aber wenn sie zu arg und arrogant formuliert ist, bringt das keinem was! Man muss einen Künstler auch aufmuntern! Wenn man nur schreibt, ich find dies und jenes scheiße, ohne zu sagen was dennoch positiv ist, was ,in Gottes Namen, soll den Künstler dann noch motivieren weiter zu arbeiten?!
Dieser Punkt ist mir wirklich sehr sehr wichtig!! >_< Unteranderem weil ein Mädchen (ich mein gerade ehrlich nicht mich)
einen Kommi bekommen hat, über den ich mich etwas geärgert habe........
Es ist doch auch viel befriedigender jemanden zu ermutigen, als fertig zu machen, oder nicht?^___^
Liebe Grüße
Shekina^^
Ein Teil von jener Kraft die stets das Böse will und stets das Gute schafft



Von:   abgemeldet 13.06.2004 14:39
Betreff: Suketchi Zirkel [Antworten]
Avatar
 
*SichAngesprochenFühlt*

Sind dir meine comments etwa zu denunzierend ?
hmmmmm nun mir ists eigentlich egal ob wir desswegen ne "Prüfung" machen ihc hab sie blos vorgeschlagen damit die Entscheidung leichter fällt...wurde ja niemand gezwungen dafür zu stimmen....
hmmmmmmmm okaaaaaaay o_O


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück