Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanarts!

Eröffnet am: 25.08.2005 13:50
Letzte Reaktion: 04.01.2006 14:50
Beiträge: 619
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:28
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nunmal "hart aber herzlich" XD

Der Betrag is auch nich so sehr die Essenz der Sache.... ob das nun 10 Cent für ein Bild oder €2 für 50 sind... ja, vielleicht wären €0.10 pro Bild gerechter, so zahlt einer mit einem Bild nicht für 50 Bilder XD

Im Grunde meine ich halt wirklich, die Gallerien ab einem gewissen Punkt bezahlend zu machen. Ob pro Bild oder ab einer bestimmten Anzahl... ich hab über 200 drauf und dazu noch Doujinshi. Das is schon Geld wert.

Wenn Bilder, die gegen die Regeln verstoßen, trotz Bezahlung gelöscht werden - naja, ich bezahle auch, um ins Kino zu dürfen, wenn ich da aber die Leinwand kaputtschmeiße, darf man mich trotzdem rauswerfen, und muss mir auch mein Eintrittgeld nicht wiedergeben. Schließlich hab ich was getan, das von meiner Bezahlung nicht gedeckt und noch dazu verboten ist. Man bezahlt, um das tun zu dürfen, das sich innerhalb des angebotenen Rahmens bewegt.



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:29
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
@yuuenwildrock:

Ich glaube, dass ist auch gut so, dass wir das nicht zu entscheiden haben! Ansonsten wäre hier schon was-weiß-ich-was für ein Müll entstanden!

Aber ich denke auch, dass eine Upload-Grenze von bis zu [?] Bildern pro Tag für jeden eine akzeptable und zuzurechenbare Lösung wäre! Jetzt hilft es zwar nicht mehr, aber für die Zukunft wäre es eine Lösung, die ich ok, finden würde! Schließlich muss man keine 10-30 oder mehr Bilder am Tag hochladen, damit man eine möglichst große Gallerie bekommt, sondern sollte darauf achten, welches man denn den anderen zeigt, ein sehr schönes vielleicht, dass einem selbst auserordentlich gut gefällt. Man muss einfach nicht jeden Scheiss (´schuldigung für diesen Ausdruck, aber manche Bilder sind es eben) hochladen!


@ore-sama:

Ok, wer es kann und darf [!!!], kann für die Bilder, die er/sie hochläd, bezahlen. Aber man sollte die, die es eben nicht können oder dürfen, nicht damit bestarfen, dass sie keine Bilder mehr hochladen können! Das finde ich unfair und inakzeptabel den anderen gegenüber!
Zuletzt geändert: 30.10.2005 18:32:56



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:00
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
warum kann man nicht machen dass angeziegt werden wieviele fa's noch warten wie bei dne ff's? oder dass pro tag zwra hochgelade werden kann wieviel aber nicht mehr als eine gewisse anzahl freigeschaltet werden.. und die die dann hintendran kommen müsse halt warten.. damit sumindest die grösse der täglich hochgeladenen fa's sich in grenzen hält.. denn wenns länger dauert denkt man evtl. mehr drüber nach..oder dreht derart durch udn flamet dass man nen freiflug bekommt XD
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:28
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
die uploadgrenze pro tag finde ich eine gute lösung... die FORDERUNG geld zu zahlen nicht. es sollte freiwillige spenden geben...ihr wisst schon die typischen donations die man auf sehr vielen seiten finden kann...anderenfalls würde es hier bald sehr leer werden immerhin ist animexx nicht das einzige portal um seine fanarts zu präsentieren und hat kein monopol darauf.

Pro bild zu zahlen halte ich für keine gute idee. wie soll das gehen wenn man zum beispiel noch vor dem freischalten etwas daran verändert hat? nochmal zahlen für die neue version? wer kontrolliert das? (zudem wundere ich mich das der vorschlag von ore-sama kam, die ich doch sehr sehr oft in den neuen fanarts entdecke O_o du musst ja geld wie heu haben wenn du bereit wärst soviel zu zahlen ^_-)

Ich als Vereinsmitglied betone nochmal das ich auf die Funime gern verzichte und den betrag dem animexx zukommen lassen würde XD im ernst....ich find die zeitung nich so dolle und lese sie eh nicht.

als kleiner anreiz das sich vielleicht noch mehr user dem verein anschliessen könnte man vielleicht die gallerien so einteilen das (NUR BEISPIELSWEISE) Onlineclubmitglieder in der woche 2, vereinsmitglieder light (helles karo ^_-) 4 bilder, standartmitglieder 6 und goldmitglieder 8 hochladen dürfen..wie gesagt die zahlen sind nur beispiele.

Für Freischalter der Con-Fotos bin ich auch (gibt es eigentlich schon welche?). sicher finden sich genug User die sich freiwllig melden würden diese aufgabe zu übernehmen (nach grossen cons könnte man ja zusätzliche anheuern immerhin ist die fotoflut nach der connichi doch um einiges grösser als normal). Auch bei confotos könnte es eine hochladeregel geben die eine maximale anzahl am tag vorgibt. natürlich im grösseren rahmen als die fanarts immerhin ist ein foto schneller gemacht als ein bidl gezeichnet ^^; hoffe ich zumindest.

vielleicht ist es wirklich möglich auf solchen freiwilligen wegen mehr geld zu bekommen was dann hilft animexx etwas zu verbessern...
☆*+.+*+. Z x C .+*+.+*☆
Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:31:25



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:30
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
warum kann man nicht machen dass angeziegt werden wieviele fa's noch warten wie bei dne ff's? oder dass pro tag zwra hochgelade werden kann wieviel aber nicht mehr als eine gewisse anzahl freigeschaltet werden.. und die die dann hintendran kommen müsse halt warten.. damit sumindest die grösse der täglich hochgeladenen fa's sich in grenzen hält.. denn wenns länger dauert denkt man evtl. mehr drüber nach..oder dreht derart durch udn flamet dass man nen freiflug bekommt XD
-------------

Hab ich dich jetzt richtig Verstanden?

100 Leute laden ein Bild hoch, ich lade ein Bild hoch, das ist quasi das 101 Bild.. und muss warten..
Dann kommt eine die läd 50 Bilder hoch also sind es schon 151.. und die die dann kommt muss alle 150 Bilder abwarten, auch die 50 kritzeleien, bis sie drankommt?


Nein nein nein......
Uploadlimit.. 1 Bild pro Woche, und das meine ich ernst.
Wer mir jetzt kommt mir das ist zu wenig, bitte.. ich sitze lange an einem Bild, gebe mir mühe, überdenke alles.. und nicht jedes Bild muss hochgeladen werden ><



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:37
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 

> Hab ich dich jetzt richtig Verstanden?
>
> 100 Leute laden ein Bild hoch, ich lade ein Bild hoch, das ist quasi das 101 Bild.. und muss warten..
> Dann kommt eine die läd 50 Bilder hoch also sind es schon 151.. und die die dann kommt muss alle 150 Bilder abwarten, auch die 50 kritzeleien, bis sie drankommt?
>
jap.. aber egal wie man muss immer ichweisnichwieviel bilder warten.. ausser der betreffend freischalter wäre so fies udn sucht sich die bilder aus die er freischaltet..
100 ist jetzt was wenig aber mehr als 600 fa's sollten es am tag nicht unbedingt sein..
nur irgendwie die bilderflut eingrenzen dass man nicht an einem tag 800 neue fa's hat udn am nächsten grade mal 200 <<..
aber ein uploadlimit pro person pro tag/woche/monat ist noch am besten.. der server wird zwar voll aber langsamer.. und vielleicht fliegt in der zwiscehnzeit ja wieder was raus
aber man könnte ne räumaktion machen wo mal die ganzen fa'-leichen gelöscht werden.. ich hab sogar ncoh 2 von deinen vorherigen accounts irgendwo rumwuseln gesehn..
denn user die ncihma da sidn werden ihre fa's uch net vermissen.. haben ja keinen zugriff mehr drauf..
und geh mal bei deinen einstellungen ne zitat-funktion einstellen das ist übersichtlciher
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:38
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Wir diskutieren hier schon ewig Vorschläge durch - einige sehr gute sind darunter - mir scheint jedoch, dem wird so gut wie keine Beachtung geschenkt - geändert hat sich jedenfalls noch nichts und die Serverausfälle häufen sich..................... -_-
MACHT BEI MEINEM WB MIT!!! ES GIBT TOLLE PREISE ZU GEWINNEN!!!

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=16651



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:38
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
@yuuenwildrock:
Also, 1 Bild pro Woche finde ich dann doch etwas mager!
Es gibt Zeichner, die sehr lange brauchen, um ein Bild fertig zu stellen (ich gehöre auch dazu!) weil sie eben viel über denken usw. dass ist ja auch vollkommen ok!
Allerdings gibt es dann Zeichner, die nicht so lange brauchen und an einem Tag ein Bild fertig bekommen, dass qualitativ genauso gut ist wie die, deren Zeichner länger brauchen! Und die sollen dann immer eine Woche warten?
Nein, dass finde ich nicht gut, dass ist gegenüber den schnellen Zeichner unfair! Ich wäre für 1-3 Bilder pro Tag, für mich wäre das vollkommen in Ordnung, da ich eh nicht so schnell bzw. viel zeichne, aber ich denke dass das auch für schnelle Zeichner in Ordnung wäre! Und die Massen-Uploads wären dann vorbei!
Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:40:52



Von:    Xannia 30.10.2005 19:46
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Ach für die Confotos gibts gar keine Freischalter? Das erklärt dann auch die Hentai gallery über die ich mal gestolpert bin... also einige leute übertreibens wirklich... vor allem müssen fotos ja nich mal gekenzeichnet werden...und eines der fotos war auch schön auf die startseite verlinkt! ich hab gedacht ich tick nich richtig... (sorry das ganze regt mich wohl immer noch auf *knurrt*)

Ich glaube ja das das einzige was sich wirklich durchsetzten ließe tatsächlich freiwillige spenden wären... selbst die sache mit den vereinsmittgliedern dürfte eigentlich nur schwer umsetzbar sein! Und auch hier weden sich sicher ausreichend eltern weigern ihren kindern nen vereinsbeitritt zu bezahlen und da wäre es dann auch irgendwo ungerecht wenn die dann nur ein bild hochladen können...
wobei es mit sicherheit den server sauber halten würde...und seto kaiba und so hätten vermutlich auch mehr ruhe... :)



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:51
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Ach für die Confotos gibts gar keine Freischalter? Das erklärt dann auch die Hentai gallery über die ich mal gestolpert bin... also einige leute übertreibens wirklich... vor allem müssen fotos ja nich mal gekenzeichnet werden...und eines der fotos war auch schön auf die startseite verlinkt! ich hab gedacht ich tick nich richtig... (sorry das ganze regt mich wohl immer noch auf *knurrt*)
>
wtf????!! hast dus wenigstens gemeldet? O___o

> Ich glaube ja das das einzige was sich wirklich durchsetzten ließe tatsächlich freiwillige spenden wären... selbst die sache mit den vereinsmittgliedern dürfte eigentlich nur schwer umsetzbar sein! Und auch hier weden sich sicher ausreichend eltern weigern ihren kindern nen vereinsbeitritt zu bezahlen und da wäre es dann auch irgendwo ungerecht wenn die dann nur ein bild hochladen können...

naja das problem beim freiwilligen ist dass die die am meisten müll hochladen warscheinlcih ncihmal mitbekommen was hier diekutier wird also auhc nciht spenden werden

> wobei es mit sicherheit den server sauber halten würde...und seto kaiba und so hätten vermutlich auch mehr ruhe... :)

hn?
kann man denn nicht zumindets cosplay udn fa's auf getrennte server tun? oder ist das (aus egal welchen gründen ) nicht möglich?
oder dass man confotos auf nen server tut auf dem anderer kram ist der nciht so viel platz einnimmt
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~
Zuletzt geändert: 30.10.2005 19:52:51



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:51
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
ich hab sogar ncoh 2 von deinen vorherigen accounts irgendwo rumwuseln gesehn..
denn user die ncihma da sidn werden ihre fa's uch net vermissen.. haben ja keinen zugriff mehr drauf..
--------
Gott wie Peinlich >_______<
Aber könnte man das nicht auch so machen, das Fanarts und Doujins gelöscht werden, die noch da sind und die User sind weg? Oder die Abgebrochenen Doujins!


@weis nichtmehr
Bitte bedenke das Animexx kein "werschafftdiemeistenbilderprowoche" Verein oder Website ist..
1- 3 Bilder pro Woche reichen aus..
Denn bitte versuch dir jetzt mal ein Bild anzusehen..
Geht nicht?
Woran liegts?
Genau..zuviele Bilder...und ehrlich......es nervt.....



Von:   abgemeldet 30.10.2005 19:55
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 

> Aber könnte man das nicht auch so machen, das Fanarts und Doujins gelöscht werden, die noch da sind und die User sind weg?
das meine ich doch mit fa-leichen

>Oder die Abgebrochenen Doujins!
maa und wenn guet dabei sidn? ;_____; oder will da jemand seinen eigenen ehemaligen kram loswerden? XD *in-ner-favo-liste-drüber-gestolpert-ist*
>

------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:04
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
@yuunenwildrock:

Ich weiß, dass Animexx kein Massen-Uploadcenter ist, wie schon oft genug gesagt! Aber Animexx ist wohl ein Portal, wo man zeigen kann und soll, was man kann! Ob in Fa´s, FF´s oder Dojinshi! Und das zeichnen ist halt für jeden erschwinglich und das einfachste von diesen 3 Dinge! Deswegen ist der Server für Fa´s schneller voll als der für FF´s! Jeder soll hier, wenn er will, jeden Tag zeigen können, was er kann! Ich denke nicht, dass hier am Anfang irgendwer an eine Uploadgrenze gedacht hat, war ja auch nicht nötig! Aber mittlerweile sind es eben zu viele, zu viel Kritzelei und Leute, die am Tag anscheinend 24 Stunden zeichnen! Aber man sollte eben bedenken, was man hochläd und bei dieser Grenze überlegen es sich einige Leute, was sie anm Tag hochladen!
Aber du kannst die Uploadgrenze nicht auf dich beziehen, nur weil du nur 1 Bild pro Woche hochlädst! Man muss das schon auf die Allgemeinheit beziehen!
Dass es jetzt nicht geht ist klar, es wird auch nächste Woche oft genug nicht gehen! Dass das Problem da ist, kann man jetzt nicht mehr ändern, man kann es nur für die Zukunft besser machen!




Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:06
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Aber könnte man das nicht auch so machen, das Fanarts und Doujins gelöscht werden, die noch da sind und die User sind weg?
das meine ich doch mit fa-leichen
-----------
Ja, also weg damit ><


>Oder die Abgebrochenen Doujins!
maa und wenn guet dabei sidn? ;_____; oder will da jemand seinen eigenen ehemaligen kram loswerden? XD *in-ner-favo-liste-drüber-gestolpert-ist*
------
**hust**
Ich bitte dich ^^;;;; Das ist voll peinlich ei XD Lösch das endlich >_____< Beide Versionen bitte QQ Zum glück erkennt mich nicht jeder anhand von dieser Sünde die ich damals getan hab Q//////Q

Man kann ja auch jetzt 1 Monat lang einen Anhang ausschreiben, wo steht:

Am 1.12.2005 Werden alle Abgebrochenen Doujinshis und Doujinshis, seien sie beendet oder nicht, von Usern die sich gelöscht haben, von der Datenbank entfernt.
Lest sie nocheinmal oder Ladet euch die Seiten herunter, aber nur für Privaten nicht für Komerziellen gebrauch!

Und dann sind sie weg.. Und dann hat animexx wieder speicherplatz ^^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:06
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Und das zeichnen ist halt für jeden erschwinglich und das einfachste von diesen 3 Dinge! Deswegen ist der Server für Fa´s schneller voll als der für FF´s!

da muss ich dir wiedersprechen.. die anzahl was bei ff's neu ist ist meistens höher als die der fa's.. udn *hust* bei ff's kann man schlecht und gut nicht so klar trennen wie bei fa's gekritzel udn ncihtgekritzel.. <<

Am 30.10.2005 kam neu hinzu:

- 235 Fanarts (Zu den Fanarts)

- 534 Fanfics (Zu den Fanfics)

- Zu 56 Dojinshi kamen neue Seiten hinzu (Zu den Dojinshi)

------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~
Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:07:35



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:06
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Aber irgendwie ist es doch unnötig, hier so viel zu schreiben! Die Verantwortlichen habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen und passiert ist auch noch garnichts!
Langsam wirds Zeit....

@syneykaiba:
Das ist mir schon klar, dass man bei FF´s nicht so gut unterscheiden kann! Allerdings können die am Anfang schlecht sein und im Laufe dann wesentlich besser werden!
Wenn ein FA eine Kritzelei ist, bleibt es eine! DAS ist der Unterschied!
Ich frage mich ja auch, warum davon immernoch so viele in der Gallerie sind, obwohl die Regeln neu erstellt wurden, beim hochladen verlinkt sind, klar und deutlich sind...
Zuletzt geändert: 30.10.2005 20:14:57



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:10
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
args ihr postet zu schnell .__.

>**hust**
>Ich bitte dich ^^;;;; Das ist voll peinlich ei XD Lösch das >endlich >_____< Beide Versionen bitte QQ Zum glück erkennt mich >nicht jeder anhand von dieser Sünde die ich damals getan hab >Q//////Q
das kann cih aber nicht.. der eine ist doch.. nee warte mal der link müsste dennoch derselbe sein XDXDXD hmm besizterlose fa's kann man ja jetzt ncoh melden da ja kein anme dabeisteht selbst wenn die fa's selber nciht angezeigt werden
was ich aber eben gesehen hatte
fa-kein zeichnername-aber steckilink-steckbiref existierte ebenfalls.. nru war da nirgendso ein username
------------------One is all and all is one.------------------
-----if you want gain something you must give something of-----
------equal value.. but when you die you gain nothing...------
------------is this the truth behind the truth?------------
--------------------~Fullmetal Alchemist~--------------------~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 20:21
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
He?
Aber mein accound ist doch weg XD Von daher kann da auch nichts zu meinem alten Stecki sein.....



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:05
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 

>
> Pro bild zu zahlen halte ich für keine gute idee. wie soll das gehen wenn man zum beispiel noch vor dem freischalten etwas daran verändert hat? nochmal zahlen für die neue version? wer kontrolliert das? (zudem wundere ich mich das der vorschlag von ore-sama kam, die ich doch sehr sehr oft in den neuen fanarts entdecke O_o du musst ja geld wie heu haben wenn du bereit wärst soviel zu zahlen ^_-)

Wer kontrolliert das? Keiner! Dann denken die Leute endlich mal drüber nach, ob sie wirklich alles, das sie heute produziert haben, hochladen müssen und ob sie auch mit der Version, die sie hochladen, zufrieden sind, oder vorm Hochladen nochmal was ändern sollten. Anstatt kreuz und quer Version a, b, und c hochzuladen und zu löschen und jede Langeweile-Kritzelei (es kommen immer noch sehr viele durch!) showcasen. Zahlen würde den Regeln glaub ich gewaltigen Rückenwind geben...

Ich hab kein Geld wie Heu, aber zB €0.10 pro Bild is jawohl drin. Meine Gallery kostet somit im Moment etwa €20, ich find das geht. Pro Doujinshi, weil man ja nie weiß, wie lang er wird, schlag ich Flat Rate von €5 vor ^___^

Sorry, aber "Geld" is mein Stichwort... wenn's um Economies geht, werd ich zum Wasserfall XD Geld... schönes liebes Geld...



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:22
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Ich glaube nicht dran, dass das mit dem Geld (also z.B. 0,10€ pro Bild) durchkommt... ist viel zu viel Aufwand... Jedesmal 0,10€ zu überweißen... die Bank erklärt einen für verrückt... Zumal das glaube ich erst ab nem bestimmten Betrag geht...Und außerdem ist es für Animexx wahrscheinlich auch viel zu viel Aufwand, alles jedesmal zu überprüfen....



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:30
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Wohl war..
Das ist echt zu Aufwendig.....
*grübel*

dann bleibt nur noch:

1. Uploadgrenze 3 Bilder pro Woche
2. Abgebrochene Doujin löschen
3. Aussortierte Fanarts löschen

Und die, die die lezten Wochen massenuploads gemacht haben, sprich etwa 500 Bilder in ihrer Gallery in den letzten 4 Wochen gesammelt/gebunkert haben (wohl für schlechte Zeiten), die werden wohl kaum ihre Bilder löschen..
Es werden wohl eher wieder die sein die nur ein paar schöne, geliebte Bilder oben haben...
Von daher bin ich dafür, das es ein paar neue Fanartadmins geben sollte, die die Steckbriefe durchgehen und die Gallerien durchstöbern und den User ansprechen bitte auch endlich mal mitzumachen XD~ Diese Person zu beobachten und gegebenfalls zu verwarnen..

Naja, ich denke nur so gehts, denn das mit dem Geld klappt wohl nicht....
Ich weis ich bin streng, aber anders gehts net XD



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:38
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Aussortierte Bilder löschen bin ich voll dafür! Aber vorher sollte Animexx vielleicht etwas machen, dass man alle aussortierten Bilder auf einmal löschen kann! Dann, denke ich, werden auch viel mehr bereit sein, die Bilder zu löschen! Wenn ich bedenke, dass ich vielleicht 50 aussortierte Bilder hätte und müsste alle einzeln löschen müssen, hätte ich auch nicht unbedingt Lust darauf!
Mit einem Knopf "Alles löschen? Ja!" wäre das wohl einfacher und bequemer! Ist das denn ein großer Aufwand, so einen Knopf einzubringen???


Das mit der Uploadgrenze ist gut, aber es liegt nicht bei uns, die Stückzahl pro Tag/Woche zu bestimmen....



Von:    VenusKaio 30.10.2005 22:44
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
>1. Uploadgrenze 3 Bilder pro Woche

Fänd ich okay...

>2. Abgebrochene Doujin löschen

Dann würden alle ihre Dojinshis als "abgeschlossen" markieren. Außerdem fänd ich, wenn man wirklich die abgebrochenen Dojinshis löscht, dann bitte auch die unfertigen Fanarts. ;) Gerechtigkeit, ne? XD

>3. Aussortierte Fanarts löschen

Fänd ich auch gut.

Und das mit dem Personen beobachten... nya... <__<
Und neue Admins? Da wären wir bei dem altbekannten Thema, dass niemand zu schätzen weiß, WAS das eigentlich für eine Arbeit und was für ein Aufwand ist...
Nieder mit den Pessimisten! Lasst sie uns durchkitzeln!

--- www.mangaspot.de.vu ---



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:53
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 

Dann würden alle ihre Dojinshis als "abgeschlossen" markieren. Außerdem fänd ich, wenn man wirklich die abgebrochenen Dojinshis löscht, dann bitte auch die unfertigen Fanarts. ;) Gerechtigkeit, ne? XD
--------------
Nunja, aber mal im ernst..
Es fällt einfach auf wenn da Monatelang nichts hochgeladen wurde, und man kann ja auch nachfragen oder als bekannt markieren und wenn in den nächsten 2 Monaten nichts kommt.. dann weg damit XD



Und das mit dem Personen beobachten... nya... <__<
Und neue Admins? Da wären wir bei dem altbekannten Thema, dass niemand zu schätzen weiß, WAS das eigentlich für eine Arbeit und was für ein Aufwand ist...
--------------
Ich glaube das sofort dass das arbeit ist..
Wenn ich mein Examen rumhab, meld ich mich gern freiwillig dafür ^^

Das sind ja auch nur Grundideen..
Aber es wäre schön wenn sich hier endlich mal ein Verantwortlicher melden würde....



Von:   abgemeldet 30.10.2005 22:58
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube nicht dran, dass das mit dem Geld (also z.B. 0,10€ pro Bild) durchkommt... ist viel zu viel Aufwand... Jedesmal 0,10€ zu überweißen... die Bank erklärt einen für verrückt... Zumal das glaube ich erst ab nem bestimmten Betrag geht...Und außerdem ist es für Animexx wahrscheinlich auch viel zu viel Aufwand, alles jedesmal zu überprüfen....

Schonmal was von Domizilierung gehört? Da muss man nix tun, der Klient bucht automatisch ab.

> 1. Uploadgrenze 3 Bilder pro Woche
2. Abgebrochene Doujin löschen
3. Aussortierte Fanarts löschen

Das sowieso.

> Nunja, aber mal im ernst..
Es fällt einfach auf wenn da Monatelang nichts hochgeladen wurde, und man kann ja auch nachfragen oder als bekannt markieren und wenn in den nächsten 2 Monaten nichts kommt.. dann weg damit XD

Naja. Ich hab auch fest vor, "Mein 6. Sinn" fertigzumachen, aber ein paar Monate Zeit dazwischen muss mir schon gegönnt sein. Abgebrochen is der sicherlich nicht! Ich finde, das muss und kann man nur dem Zeichner selbst überlassen. Manchmal kommt ja plötzlich, nach langer Zeit DIE Inspiration!



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:11
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
>Schonmal was von Domizilierung gehört? Da muss man nix tun, der Klient bucht automatisch ab.

Doof bin ich ja nicht! Aber DAS würde ich nicht machen! Das ist mir einfach zu unsicher. Am Ende bucht der ab obwohl ich nix hochgeladen hab... und anderen bucht er nix ab!

Aber wie gesagt, ich glaube eh nicht daran, dass es endgeltlich gemacht wird.



Von:    FunkelndeElfe 30.10.2005 23:11
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
> > Nunja, aber mal im ernst..
> Es fällt einfach auf wenn da Monatelang nichts hochgeladen wurde, und man kann ja auch nachfragen oder als bekannt markieren und wenn in den nächsten 2 Monaten nichts kommt.. dann weg damit XD

fänd ich nicht wirklich gut ô.ô
Was wäre denn mit den Leuten, die ein größeres Projekt laufen haben, aber zwischendurch an meheren WBs mitmachen und das große Projekt mal pausieren lassen? sowas kann man doch nicht löschen >.<
und wie Ore-sama sagt, manchmal kommt lange Zeit später erst wieder die Idee wie man weiter machen kann..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=spirit dream=-
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:23
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
Mmh.. auch wieder war....
Aber was ist mit denen die hier schon Jahrelang rumliegen, und wo der Zeichner sagt: Oh gott, da zeichne ich nie im leben weiter XD Aber löschen mag ich nicht..

???



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:24
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
Avatar
 
>
> Doof bin ich ja nicht! Aber DAS würde ich nicht machen! Das ist mir einfach zu unsicher. Am Ende bucht der ab obwohl ich nix hochgeladen hab... und anderen bucht er nix ab!
>

Hab ich das gesagt? Also, ich halte den Animexx nun nicht für einen Haufen von Betrügern, zumal das ja schnell ans Licht käme, wenn die mir nebenher was für die Kaffeekasse abzwacken würden. Aber stimmt schon, dass das ein wenig zu großkonzernhaft würd >__< Ich versuch halt, Lösungsvorschläge zu finden ;____;



Von:   abgemeldet 30.10.2005 23:29
Betreff: Wichtige Ankündigung bezüglich der Fanar... [Antworten]
@ore-sama:

Ich habe ja nicht behauptet, dass Animexx mich da eventuell betrügen würde, da glaube ich auch nicht dran, es geht eben darum, dass es auch nur Technik ist und wenn dann mal wieder ZU viele Fanarts hochgeladen werden, dass der Klient dann auch nicht mehr hinterherkommt, abstürzt oder sowas in der Art! Davon hört man ja auch viel! DAS ist das Problem!

Ich denke, wir versuchen hier ALLE nur Lösungen zu finden, oder?
Zuletzt geändert: 30.10.2005 23:44:29


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück