Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 05.07.2010 21:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
gibts eigentlich auch screenshots von animexx, als es ganz frisch war? so wie damals der steckbrief aussah? würd mich interessieren :D
abgemeldet s . W E B S I T E : P E P P E R M I N T ♥ H E A R T



Von:   abgemeldet 05.07.2010 22:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> gibts eigentlich auch screenshots von animexx, als es ganz frisch war? so wie damals der steckbrief aussah? würd mich interessieren :D

http://web.archive.org/web/*/http://animexx.de kannst dich ja mal da durchwühlen, dürfte sich sicherlich einiges zum angucken finden lassen.
"Wenn du schon gehen musst,
dann mit einem Lächeln."



Von:    _Haru 05.07.2010 22:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
hey ihrs x___X

Hab da mal ne persönliche Frage. Tut mir leid aber das frisst grad so derbst an mir.
Würdet ihr euren Freund/eure Freundin darauf aufmerksam machen, dass er/sie euren Gebu vergessen hat ...oder abwarten? ;_; Ich weiß grad nicht was ich machen soll...

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    LintuSotaRauha 05.07.2010 23:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
:D Ich hatte mal meinen eigenen selbst vergessen.
Aber wenn nicht, dann freue ich mich vor den Augen anderer und vielleicht wünsche ich mir auch was und dann wissen sie sicher schon, was zu tun ist.

Aber wenn du ihm im Nachhinein darauf aufmerksam machen willst und du dich schlecht fühlst dabei, ihm vielleicht Vorwürfe zu machen, mache ihn einfach keine Vorwürfe.
Es kann halt mal passieren, dass man den Geburtstag vergisst. Das mache ich leider Gottes jedes Jahr mit meiner Mutter, meinem kleinem Bruder, meiner Schwester und meinen zwei Nichten. Nur die von meinem Christkindbrudervergesse ich nicht. 26.12. wtf!!! Wer vergisst so was.
Aber sie sind daran gewöhnt.
Manchmal gibt es halt ´ne Party, manchmal eben nicht. Das Leben geht dennoch weiter. :D

Manchmal schmeißen meine Freunde und ich auch unsere Geburtstage zusammen und beschenken uns gegenseitig. Das geht aber auch nur, weil wir im gleichen Monat Geburtstag haben. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch!



Von:    Nelia 05.07.2010 23:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> hey ihrs x___X
>
> Hab da mal ne persönliche Frage. Tut mir leid aber das frisst grad so derbst an mir.
> Würdet ihr euren Freund/eure Freundin darauf aufmerksam machen, dass er/sie euren Gebu vergessen hat ...oder abwarten? ;_; Ich weiß grad nicht was ich machen soll...
>

Am besten schnautzt du diejenige Person _nicht_ so an wie ich mal angeschnautzt wurde (und ich hatte den Gebu nicht mal vergessen, die blöde Kuh hat mir ihre neue Handynr. nicht gegeben und meine SMS (Prüfungsstress, keine Zeit für mehr) ist im Nirvana versunken). (Netterweise ist dann auch gleich die ganze Freundschaft bei draufgegangen. Ich leg keinen Wert auf _solche_ Menschen, sind noch n paar andere unhübsche Dinge vorgefallen.)

Einfach über Umwege fragen, zB. Einladen zu einem Eis, weil du ja Geburtstag hattest. Ich denke so wirds am diplomatischsten und am unpeinlichsten für beide Seiten sein.
Zuletzt geändert: 05.07.2010 23:14:14



Von:    _Haru 05.07.2010 23:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja...ich bin ziemlich anspruchslos was es meine Geburtstage betrifft.
In diesem Jahr gabs ne Menge Glückwünsche und ne KakaoKarte von ner lieben Freundin und das reicht mir. Ich freu mich um so mehr über diese Karte.

Ich würde niemals nen Aufstand machen. Ich bin einfach nur derbst enttäuscht grad.

Wir kennen uns schon recht lang ...und es ist ne Fernbeziehung...aber gerade wenn man sich nicht alle Nase lang sieht, ist sowas doch wichtig....oder?

Das Problem ist...dass ich mich in letzter Zeit ohnehin schon immer weniger beachtet und dauernd vergessen fühle...und mein Vertrauen da ziemlich drunter leidet.
Ich hab dauernd das Gefühl, unter Ausreden abgeschoben zu werden...
Ist also nicht das erstemal und das hier ist jetzt wohl die Krönung...
Hab ihr mitten in der Nacht noch Glückwünsche per SMS geschickt und das hab ich ja auch nicht zurück erwartet aber...jetzt sitz ich den zweiten Tag hier und schau immerwieder auf mein Handy und in meine Nachrichten ob ich nicht doch was übersehen hab.

Vielleicht sollt ich das auch einfach nicht so ernst nehmen.

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 05.07.2010 23:25:22



Von:    Nelia 05.07.2010 23:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann wird das mit dem zum Eis einladen wohl etwas schwieriger, wenn die Person weiters weg lebt...

Sich vergessen vorkommen ist blöd. Was aber nix daran ändert, dass es weh tut.
Vll kannst du ihr/ihm auch einfach mal erzählen, was du Tolles zum Geburtstag bekommen hast. (Ich find die Hinweis-durch-Blume-Methode irgendwie besser als direkt drauf ansprechen, weiß auch nicht...)

Äh..btw... Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Haru! ^^

Nja, ich find Geburtstage werden sowieso schrecklich überbewertet... hab nen Opa, der auch jedesmal nen riesen Zinnober veranstaltet, wenn die Geburtstagskarte nicht pünktlich ankommt -.- bin da etwas vorgeschädigt...
Zuletzt geändert: 05.07.2010 23:35:53



Von:    _Haru 05.07.2010 23:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Dann wird das mit dem zum Eis einladen wohl etwas schwieriger, wenn die Person weiters weg lebt...
>
> Sich vergessen vorkommen ist blöd. Was aber nix daran ändert, dass es weh tut.
> Vll kannst du ihr/ihm auch einfach mal erzählen, was du Tolles zum Geburtstag bekommen hast. (Ich find die Hinweis-durch-Blume-Methode irgendwie besser als direkt drauf ansprechen, weiß auch nicht...)
>
> Äh..btw... Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Haru! ^^

*hust* xDD
Mein einziges materielles Gebu-Geschenk, dass ich erwähnen könnte, ist von ner Freundin. Und die Beiden kommen nicht mit einander klar. Ich glaub das käme nicht so gut ^^:

Ich versuch morgen mal dezent mit der Dorfeiche zu winken ^^:

Danke ^^
Phu...fühl mich schon etwas besser grad xX
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Erdenwinde 06.07.2010 16:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Wir kennen uns schon recht lang ...und es ist ne Fernbeziehung...aber gerade wenn man sich nicht alle Nase lang sieht, ist sowas doch wichtig....oder?
>
> Das Problem ist...dass ich mich in letzter Zeit ohnehin schon immer weniger beachtet und dauernd vergessen fühle...und mein Vertrauen da ziemlich drunter leidet.
> Ich hab dauernd das Gefühl, unter Ausreden abgeschoben zu werden...
> Ist also nicht das erstemal und das hier ist jetzt wohl die Krönung...
> Hab ihr mitten in der Nacht noch Glückwünsche per SMS geschickt und das hab ich ja auch nicht zurück erwartet aber...jetzt sitz ich den zweiten Tag hier und schau immerwieder auf mein Handy und in meine Nachrichten ob ich nicht doch was übersehen hab.
>
> Vielleicht sollt ich das auch einfach nicht so ernst nehmen.

Das wäre für mich persönlich spätestens der Zeitpunkt, an dem ich diejenige Person tierisch auf den Pott setzen würde, was ihr eigentlich einfällt.
Ernsthaft, wenn du eh schon ein merkwürdiges Gefühl hattest, ist so etwas wie das Vergessen eines Geburtstags nur das Sahnehäubchen, was bei mir das Geduldsfass zum Überlaufen brächte.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    Nelia 06.07.2010 17:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Das wäre für mich persönlich spätestens der Zeitpunkt, an dem ich diejenige Person tierisch auf den Pott setzen würde, was ihr eigentlich einfällt.
> Ernsthaft, wenn du eh schon ein merkwürdiges Gefühl hattest, ist so etwas wie das Vergessen eines Geburtstags nur das Sahnehäubchen, was bei mir das Geduldsfass zum Überlaufen brächte.

Die Reaktion fänd ich reichlich übertrieben. Es gibt tausend wichtigere Dinge, die man vergessen kann, als einen Geburtstag.

In der Gesamtkombination mag das natürlich nicht so gut kommen, aber wegen so eine Lappalie eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen, statt einfach mal vorsichtig zu tasten, warum oder was da passiert ist...? Ich mein die Person kann auch grad ziemlich viel am Hut haben. (Es gibt viele Menschen, die paar Dinge vergessen, wenn sie im Stress sind, ich bin das beste Beispiel dafür...)

Vielleicht reagiere ich da auch nur etwas heftig drauf, eben weil ich wegen so einem Mist (und n paar netten anderen Sachen, die dann bei dem Gespärch so rauskamen...)eine Freundin verloren habe (und wie schon erwähnt hab ich den Geburtstag noch nicht mal vergessen).

@ Haru: Hattest du nicht was von Kakaos erzählt, die du bekommen hast? Oder bring ich da was durcheinander (wegen immaterieller Geschenke, du hast mich verwirrt...)?
Naja, irgendeinen Weg wirst du schon finden, ohne gleich mit dem Holzhammer zu kommen.



Von:    Erdenwinde 06.07.2010 17:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Das wäre für mich persönlich spätestens der Zeitpunkt, an dem ich diejenige Person tierisch auf den Pott setzen würde, was ihr eigentlich einfällt.
> > Ernsthaft, wenn du eh schon ein merkwürdiges Gefühl hattest, ist so etwas wie das Vergessen eines Geburtstags nur das Sahnehäubchen, was bei mir das Geduldsfass zum Überlaufen brächte.
>
> Die Reaktion fänd ich reichlich übertrieben. Es gibt tausend wichtigere Dinge, die man vergessen kann, als einen Geburtstag.

Ich sage ja auch, dass das das Sahnehäubchen ist, nicht der Gegenstand selbst.
Der Eisberg liegt darunter, wenn man ohnehin schon ein merkwürdiges Gefühl hat, und das schon etwas länger, und so eine ,,Kleinigkeit" noch dazu kommt, wäre das _für mich_ spätestens einfach der Zeitpunkt, mal dezent zu hinterfragen, was eigentlich los ist.

> In der Gesamtkombination mag das natürlich nicht so gut kommen, aber wegen so eine Lappalie eine Freundschaft aufs Spiel zu setzen, statt einfach mal vorsichtig zu tasten, warum oder was da passiert ist...? Ich mein die Person kann auch grad ziemlich viel am Hut haben. (Es gibt viele Menschen, die paar Dinge vergessen, wenn sie im Stress sind, ich bin das beste Beispiel dafür...)

Ich bin das Zweitbeste, dennoch sehe ich das Ganze auch im Kontext, ich habe schon Geburtstage vergessen, meiner wurde schon vergessen - who cares. Alles andere finde ich wesentlich eklatanter.
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    Nelia 06.07.2010 18:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gegen dezent hinterfragen hab ich nichts einzuwenden, hab mich nur etwas über deine Wortwahl... geärgert? (Sorry, ich nehm sowas verdammt schnell persönlich ^^' vorallem wenn man in so ner Situatin selber schon mal gesteckt hat und man andere Leute bewahren will ins Unglück zu rennen, weil sie zT. unangemessen heftig reagieren. Tun nicht alle, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.)
Ich hatte Harus Post so interpretiert, dass sie sich generell vergessen fühlt, und dass das nicht nur von diesem Freund ausgeht. (Wobei sich der untere Teil ja dann eindeutig auf genannte Person bezieht.)


So, Meckereinlage. Ich weiß nicht was es ist, Ausschlag oder bald ein Dutzend Mückenstiche je Achsel, aber es tut weh und ist juckig. Es soll aufhören T_T



Von:    Ellerfru 06.07.2010 18:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> So, Meckereinlage. Ich weiß nicht was es ist, Ausschlag oder bald ein Dutzend Mückenstiche je Achsel, aber es tut weh und ist juckig. Es soll aufhören T_T

Wenns auf die Achseln begrenzt ist, kanns eine Entzündung der Schweißdrüsen sein - verdammt nervig, passiert aber bei heißem Wetter leicht, wenn man den Schweißfluss per Deo unterdrückt...



Von:    Nelia 06.07.2010 18:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > So, Meckereinlage. Ich weiß nicht was es ist, Ausschlag oder bald ein Dutzend Mückenstiche je Achsel, aber es tut weh und ist juckig. Es soll aufhören T_T
>
> Wenns auf die Achseln begrenzt ist, kanns eine Entzündung der Schweißdrüsen sein - verdammt nervig, passiert aber bei heißem Wetter leicht, wenn man den Schweißfluss per Deo unterdrückt...

Möglich wärs... hab jetzt mal ein wenig Fenistil Gel draufgetan... wenns morgen nicht besser ist renn ich meinem Arzt mal die Bude ein.

Ich denke allerdings doch an Mückenstiche, weil es gestern Abend nciht da war, aber heute früh dann... bin auch sonst ziemlich verstochen.



Von:   abgemeldet 06.07.2010 20:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
..........so.

animexx hat mich ausgeloggt, ich mich wieder eingeloggt und nu hab ich diese absolut beschissene Sidebar (ja ich find sie hässlich UND bescheuer)... und find die einstellung nich mehr um das wieder umzustellen.

help?
_______________ ___ _

★.. Ich spamme nicht, ich poste nur gerne :D



Von:    _Haru 06.07.2010 20:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ..........so.
>
> animexx hat mich ausgeloggt, ich mich wieder eingeloggt und nu hab ich diese absolut beschissene Sidebar (ja ich find sie hässlich UND bescheuer)... und find die einstellung nich mehr um das wieder umzustellen.
>
> help?

da? oÒ
http://www.imagebanana.com/img/99kcwojg/uuuuuuu.JPG



EDIT:
@Nelia

> @ Haru: Hattest du nicht was von Kakaos erzählt, die du bekommen hast? Oder bring ich da was durcheinander (wegen immaterieller Geschenke, du hast mich verwirrt...)?
> Naja, irgendeinen Weg wirst du schon finden, ohne gleich mit dem Holzhammer zu kommen.


Eine KaKAO-Karte ja. Das konnt ich aber nicht als Zaunlatte nehmen. Denn die zwei kommen nicht mit einander aus ^^: Wäre dann etwas gemein gekommen.

Hat sich vorhin auch geklärt. Ich hab unterschwellig was durchscheinen lassen. Und bekam erstmal den Satz, dass ich jawohl auch gestern schon hätte drauf hinweisen können. 2Tage danach kämen Glückwünsche blöd *seufz*
Darunter liegt wirklich ein Eisberg. Das war nicht die einzige Unaufmerksamkeit in letzter Zeit und ich schlucke ne Menge hinter und fress es in mich rein.
Stress okay...da kann man viel verpeilen, tu ich ja auch. Aber es hat sich ziemlich gehäuft in letzter Zeit -_-...seltsam. Wenn dadurch das Gefühl, dem anderen wichtig zu sein immer weiter abstirbt ...
Irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Ist nicht das erstemal, dass ich in ner Beziehung schnell als Selbstverständlich genommen werde. Mein Problem ist wohl wirklich dass ich NIE platze. Dass ich Immer denke vielleicht ne Teilschuld zu tragen und dann lieber den Mund halte statt jemanden falsch zu beschuldigen, selbst wenn es offensichtlich war. Und wenn ich mal sauer werde, reicht n bissl gekratze oder ne beleidigte Reaktion und ich geb sofort nach.
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...
Zuletzt geändert: 06.07.2010 21:01:56



Von:    Hazelnut 06.07.2010 21:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 

> help?

Bei Einstellungen unter "Benutezr Account".


Ich persönlich finde die neue Sichtbarkeitsliste derbst zum kotzen. Sie braucht nun länger zum laden, dh Leute, mit nem eh schon lahmen PC, werden ab jetzt eeeeewig warten können, bis sie sehen können, wer on ist D:
Alles andere ist mri egal, weil man da selbst entscheiden kann ob Sidebar oder alte Version, aber die Sichtbarkeitsliste...wieso??? ;_;''
Das schlimmste ist aber, dass ich mich selbst nimma in meiner Liste sehe ;A;
Zuletzt geändert: 06.07.2010 21:07:51



Von:    Erdenwinde 06.07.2010 21:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Gegen dezent hinterfragen hab ich nichts einzuwenden, hab mich nur etwas über deine Wortwahl... geärgert? (Sorry, ich nehm sowas verdammt schnell persönlich ^^' vorallem wenn man in so ner Situatin selber schon mal gesteckt hat und man andere Leute bewahren will ins Unglück zu rennen, weil sie zT. unangemessen heftig reagieren. Tun nicht alle, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.)

Jeder hat seine Punkte, auf die er/sie empfindlich reagiert, da ist ja in keinster Weise etwas gegen einzuwenden.
Aber glaube mir, ICH habe so einen Ärger auch schon hinter mir, und in meinem Falle wäre es wohl noch schlimmer geendet, hätte ich keinen Gegenwind gegeben.
Wenn man sich einfach nur tierisch verletzt fühlt, sich dafür rechtfertigt und dann auch noch angepöbelt wird, dann ist es bei mir endgültig vorbei mit ,,dezent", und das ist eben das, was ich erleben musste :/

> So, Meckereinlage. Ich weiß nicht was es ist, Ausschlag oder bald ein Dutzend Mückenstiche je Achsel, aber es tut weh und ist juckig. Es soll aufhören T_T

Da schließe ich mich den anderen mal an, das klingt echt nach Reizung der Haut, sei es durch Schweiß, Deo... (Was bei diesem Wetter ja leider nicht ausbleibt)... Oder hast du das Rasiergel gewechselt? Dadurch kann das auch schnell passieren, ist extrem unangenehm :/

@ _Haru:
Das finde ich auf jeden Fall sehr mutig von dir, dass du das angesprochen hast (und sei es auch nur unterschwellig, es wurde ja verstanden), das schafft auch nicht jeder :)
Dennoch klingt die Situation alles andere als befriedigend, glaubst du, dass es schaffst, dein generell schlechtes Gefühl anzusprechen...?
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    _Haru 06.07.2010 22:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @ _Haru:
> Das finde ich auf jeden Fall sehr mutig von dir, dass du das angesprochen hast (und sei es auch nur unterschwellig, es wurde ja verstanden), das schafft auch nicht jeder :)
> Dennoch klingt die Situation alles andere als befriedigend, glaubst du, dass es schaffst, dein generell schlechtes Gefühl anzusprechen...?

Ich habs schon hin und wieder versucht auch bei anderen Dingen. Doch am Ende bin ich dann die Jenige die nur alles falsch verstanden hat und sich alles einbildet...und im schlimmsten Fall ungerecht ist sowas zu unterstellen. Was soll ich dann noch sagen?

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung...



Von:    Miaow 06.07.2010 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich kann mich auch nicht mehr sehen sowas dummes auch ,grosser umweg jetzt um auf meinen steckbrief zu gelangen xD !
aber ich find die chatfunktion cool ,wenn mir auch mal jmd zurueckschreiben wuerde ;_______; tZ



Von:    Erdenwinde 06.07.2010 23:07
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs schon hin und wieder versucht auch bei anderen Dingen. Doch am Ende bin ich dann die Jenige die nur alles falsch verstanden hat und sich alles einbildet...und im schlimmsten Fall ungerecht ist sowas zu unterstellen. Was soll ich dann noch sagen?

Aber wenn dich einfach ein ungutes Gefühl quält, ist das doch noch lange keine Unterstellung - sondern einfach eine Emotion, die nun einmal da ist, und die du nicht ein- und abstellen kannst, wie du möchtest, dir daraus einen Strick zu drehen wäre schlichtweg unfair.
Und was man da noch sagen kann? Im Bestfall natürlich das, was Sache ist, dass du eben diesen Unmut in dir spürst, der nun einmal existiert, und der mit Sicherheit nicht von allein aufgetaucht ist. Da gehört immer noch etwas zu.
Ich kenne deine genaue Situation nicht, aber bist du dir sicher, dass DU dir immer nur alles einbildest und DU an allem alleinige Schuld trägst? Das kann ich mir nicht vorstellen, so etwas gibt es eigentlich nicht, da gehört immer noch die andere Seite zu :/
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    AliceAndHerWonderland 06.07.2010 23:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
kann ich hier eventuell ein paar Daumen mobilisieren?

Hab morgen 13:30 meine Abschlußprüfung (weswegen ich auch den letzten Monat recht inaktiv war..) und ja.. könnte alle daumen gebrauchen...
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    Erdenwinde 07.07.2010 00:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> kann ich hier eventuell ein paar Daumen mobilisieren?
>
> Hab morgen 13:30 meine Abschlußprüfung (weswegen ich auch den letzten Monat recht inaktiv war..) und ja.. könnte alle daumen gebrauchen...

ICH GEBE DIR GLEICH ZWEI, ROCK THE SHIT d^^b
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    AliceAndHerWonderland 07.07.2010 04:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > kann ich hier eventuell ein paar Daumen mobilisieren?
> >
> > Hab morgen 13:30 meine Abschlußprüfung (weswegen ich auch den letzten Monat recht inaktiv war..) und ja.. könnte alle daumen gebrauchen...
>
> ICH GEBE DIR GLEICH ZWEI, ROCK THE SHIT d^^b

THANK YOU!
I hope, I'll do...

Aber unausgeschlafen zur Abschlußprüfung erscheinen, is wohl nicht so schlau :'D
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?



Von:    LintuSotaRauha 07.07.2010 13:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Aber unausgeschlafen zur Abschlußprüfung erscheinen, is wohl nicht so schlau :'D

Oh, das hatte ich mit meiner unglücklicher Weise auch gemacht.
Aber dat war ja nötig. Ich musste was dafür drucken und schneiden und kleben, und so weiter...
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | Animexx-Sidebar Tutorial



Von:   abgemeldet 07.07.2010 22:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
endlich! endlich sind sie rausgeflogen XD Da hab ich seit der Vorrunde drauf gewartet, ich interessier mich nun mal eher noch für deutsche Politik in den Nachrichten, als für wahrsagende Oktopusse oder ungewaschene Bundestrainerpullover



Von:   abgemeldet 07.07.2010 23:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
So sehr ich es auch schätze mit meinem Vater was anzusehen ich finde es widerlich wie sehr meine Klamotten danach nach Rauch stinken, bwäh!
"Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... "



Von:    Miaow 07.07.2010 23:10
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
und mir brummt der schadel ,von dem krach X_x



Von:    LintuSotaRauha 07.07.2010 23:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> So sehr ich es auch schätze mit meinem Vater was anzusehen ich finde es widerlich wie sehr meine Klamotten danach nach Rauch stinken, bwäh!
*Würg*
Rauch! *würg*


Du hast dich umbenannt. :D Warum?


Diesen Ausgang hatte ich nicht erwartet. 1:0. Niemand der Mitspieler meiner kleinen Wette hat das getippt und nun sitze ich auf Karotaler, die ich nicht haben möchte. :D
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Erfülle mir einen Wunsch! | ► Animexx-Sidebar Tutorial



Von:    AliceAndHerWonderland 07.07.2010 23:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Aber unausgeschlafen zur Abschlußprüfung erscheinen, is wohl nicht so schlau :'D
>
> Oh, das hatte ich mit meiner unglücklicher Weise auch gemacht.
> Aber dat war ja nötig. Ich musste was dafür drucken und schneiden und kleben, und so weiter...


dito XD
__________________

Guck mal, Ich zeichne!

Langeweile?





Zurück