Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77


Von:    Farbfaenger 27.12.2012 11:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Oh.mein.Gott. Gerade auch endlich hochgeladen, jetzt muss es nur noch freigeschaltet werden.
Meine Hand und Schulter sind sowas von im Eimer, Schmeeeeerzen v_v



Von:    Chibifier 27.12.2012 11:05
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bis jetzt auch nur ein paar einzelne Bilder kommeniert, bzw. überhaupt angeschaut. Aber die nächsten Wochen irgendwann werd ich wohl zwei Wochen werd ich auch mal dazu kommen.
Dafür, dass am anfang irgendwer meinte, die bilder, die nach Wichtelaktion aussehen und auf DA stehen, wären recht enttäuschend, sind dann doch echt viele richtig schöne Bilder dabei.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Archimedes 27.12.2012 11:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
ich finds auch schade, dass so viele Bilder kaum KOmmentare bekommen. ):
Dieses Jahr schreibe ich zum ersten Mal richtig viele Kommentare, einfach weil es so schade ist, dass die Bilder keine Beachtung finden, obwohl sie es alle verdient haben.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:   abgemeldet 27.12.2012 12:15
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich freuen wenn mein Jokerkind seine beiden Bilder mal entdecken würde ... ist irgendwie doof wenn man es schon seit Freischaltung oben in der Beobachtungsliste rumideln sieht aber nix kommt ._."



Von:    Dunkelseele 27.12.2012 12:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hm mein Wichtelkind hat das Bild auch noch nicht
kommentiert. Was mich auch etwas verunsichert ist das
die Person selber kein Bild hochgeladen hat bislang. Habe
nachgeschaut und konnte den Namen nirgens entdecken.
Verunsichert mich doch ein wenig.oO
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    dango_kitsune 27.12.2012 12:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
vielleicht jemand der aus der aktion genommen wurde wegen keine ahnung was? schreib lieber mal tjulan an



Von:    Aurora-Silver 27.12.2012 12:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Oder einer der beiden User, die gelöscht waren...



Von:    Schnee 27.12.2012 13:02
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Soo, da leider gerade von Tjulan nichts zu sehen ist... =/
(Hoffentlich ist sie jetzt nicht komplett krank geworden o_O), habe ich mir erlaubt die fertigen Wichtelbilder in der Schleife freizuschalten, damit die wartenden Wichtelkinder nicht noch länger warten müssen... ^___^

Es sind also neue Bilderchen da... suchet und findet =)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Dunkelseele 27.12.2012 13:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
nee, gelöscht hat sich die person nicht..habe nochmal nachgeschaut.
Leider kann man auch nicht sehen wann sie das letzte
Mal on war..hm.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    chibi_kai 27.12.2012 13:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mir geht es da wie  Dunkelseele.
Mein Wichtelkind hat sein Bild bisher auch noch nicht kommentiert oder sich anderweitig zu Wort gemeldet, gleichzeitig aber selbst auch noch nichts hochgeladen >o<~
Mache mir da gerade etwas Sorgen, muss ich zugeben...

Und freut mich, dass heute noch einmal ein Stoß Bilder nachkam! Meines war zwar immer noch nicht dabei (ja, ich habe bisher weder ein Bild, noch eine Rückmeldung meines Wichtelkindes, ich hibble wie wahnsinnig XD) aber die, die kamen sehen super aus und ich denke die betreffenden Wichtelkinder freuen sich sicher und werden die paar Tage Wartezeit gut verkraften können ^.~!

Was mich aber über die elende Warterei hinweg tröstet:
Ich habe sooooo viele liebe Kommentare auf mein Bild bekommen *_*! Also wirklich sooooo viele! Ich bin noch gar nicht durch mit dem zurück-kommentieren, vielen, vielen tausend Dank an alle Kommentatoren, ich bin begeistert *_*!
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Joichiru 27.12.2012 14:11
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
mein wichtelkind hat sich auch nochnicht gemeldet,selbst nen bild geladen,auch täglich online bisher gewesen >__< und ich hab doch immer so bangel das es nicht gefällt xD'

(und omg es wurd im forum als al vorgeschlagen q_q <3 auch wenns nicht wird,allein das es vorgeschlagen wurde lässt mich rot werden )



Von:   abgemeldet 27.12.2012 15:30
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Habe nur ich das Gefühl, dass dieses Jahr weniger kommentiert wird? Ich sehe total viele Bilder, die nicht mal auf zehn Kommentare kommen, mehr als letztes Jahr. Hm.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Aurora-Silver 27.12.2012 15:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hab auch nur 8 Kommis aber naja, sei's drum. Das allgemeine Feedback ist eben gesunken :/ Letztes Jahr hatte ich 31, vermutlich auch aufgrund der vielen Re-Kommis.



Von:    Archimedes 27.12.2012 15:42
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich hab nur 6 Kommis und die meisten von denen, die alle Bilder kommentieren. XD Also keine Beschwerden bitte.

Allgemein ist es so, dass die Bilder, die weiter oben im WB stehen, deutlich mehr Kommentare bekommen.
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 27.12.2012 15:42:46



Von:    Ashura_ 27.12.2012 15:50
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Sind wir denn schon unter 10 wartenden Wichtelkindern angelangt? ö.ö
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    Archimedes 27.12.2012 15:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
>Sind wir denn schon unter 10 wartenden Wichtelkindern angelangt? ö.ö

ich glaub schon. ^^
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!



Von:    Mystic-Talina 27.12.2012 15:55
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, mein Wichtelkind hat sich leider auch noch nicht gemeldet, obwohl es online ist und ein Bild hochgeladen hat... naja mal abwarten.
Was die Kommis anbelangt, ist mir das auch aufgefallen, ist bei allen Bildern recht wenig... bis auf eine handvoll User die eben alle Bilder kommentieren :)
Werde nachher auch noch ein wenig weiterkommentieren, da ich es sehr schade finde, dass Bilder die mit Mühe entstanden sind kaum Beachtung finden...
Zuletzt geändert: 27.12.2012 16:17:13



Von:    Ashura_ 27.12.2012 16:08
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gestern mal geguckt und 8 gezählt, davon haben 2 heute noch bekommen. Und noch welche, von denen ich nicht wusste. xD

Also sinds meiner Rechnung nach 6. ö_ö

Das is doch irre oder? :]

[Edit] Okay okay, im Zirkel sind noch 9 nicht geschaltete Bilder, also kommt 6 nicht hin. xD

Trotzdem ist das ne tolle Quote!
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Zuletzt geändert: 27.12.2012 16:16:07



Von:    Dunkelseele 27.12.2012 16:16
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, die Rückmeldung auf die Bilder fällt im Grunde nicht anders aus als wenn mans unabhängig von der Aktion hochgeladen hätte.oO
Fällt doch schon auf im vergleich zu den letzten Jahren. Da habe ich fürn weit schlichteres Bild mal eben über 40 Kommentare bekommen.o_O"
Nja ich habe so einiges kommentiert, ausser bei denen wo mir einfach nichts einfallen wollte..
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 27.12.2012 16:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
 Dunkelseele:
> Stimmt, die Rückmeldung auf die Bilder fällt im Grunde nicht anders aus als wenn mans unabhängig von der Aktion hochgeladen hätte.oO
Ja, stimmt.

> Fällt doch schon auf im vergleich zu den letzten Jahren. Da habe ich fürn weit schlichteres Bild mal eben über 40 Kommentare bekommen.o_O"
Das kann ich unterschreiben.

> Nja ich habe so einiges kommentiert, ausser bei denen wo mir einfach nichts einfallen wollte..
Ich find's auch seltsam. Ich meine, ich verlange ja nicht, dass man zwanghaft alle Bilder kommentiert, aber vielleicht, dass man auch zu denen mal was sagt, die noch gar nicht wirklich gewürdigt wurden. Es gibt, wie ich eben gesehen habe, sogar Bilder, die noch unter fünf Kommentare haben. Und ein freundliches Wort könnte man da ja vielleicht schon investieren, einfach, weil man ja weiß, dass sich bei dieser Aktion meistens überdruchschnittlich viel Mühe gegeben wird. Es ist einfach ein wenig schade.
Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum.

Waltraud Puzicha



Von:    Juju 27.12.2012 16:35
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Juhuu, ich kann mich aus der Reihe der Wartenden ausklinken. :D
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Yashika 27.12.2012 16:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So ich hab jetzt erstmal alle Kommentiert die auch mir so liebe kommis geschrieben haben. (Und noch ein paar mehr) Ich würd gern mehr machen, aber seit gestern abend ist mein rechtes Auge zugeschwollen und das macht das schreiben nicht so einfach. Aber nach einer pause werde ich mir wohl noch ein paar wichtelbilder rauspicken...
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Puckepuh 27.12.2012 17:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt erstmal alle rekommentiert, die mein Bild kommentiert haben. :) Aber ich finde es auch sehr schade, dass die Kommentare allgemein sehr mau ausfallen und dabei meine ich nicht mich verwöhntes Stück, sondern eher super schöne Bilder, die teilweise wirklich nichtmal 5 Kommis bekommen haben.

Die Schaltzeit fand ich leider nicht besonders schön, es war doch recht spät, da waren die meisten nicht mehr on. Ich fände es besser, wenn am 24.12. 0:01 Uhr oder eben relativ zeitig am Tage geschaltet werden könnte. Ansonsten fand ich die Aktion super und es freut mich doch, dass bis jetzt fast alle erfolgreich bewichtelt wurden.
Ein Herzloser, ein Heuchler, ein Erpresser und ein Sadist. Für wen entscheidet sich Prinzessin Aurelia und kann sie erkennen, welcher von ihnen nicht das ist, was er zu sein scheint? Ihr könnt es erfahren in "Wintermond":

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/9766/53068/



Von:    Nerine 27.12.2012 17:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich fange ab den WB nach und nach abzugrasen .. zwar hab ich nun erstmal nur die erste Reihe an Bilder geschafft, aber den Rest nehm' ich mir auch nach und nach vor!
Und die lieben Leutchen die bei mir kommentiert haben kommen natürlich auch noch dran, denkt bitte nicht ich vergesse euch <3

Was ich noch sagen wollte:
Danke für die tolle Aktion! Es war mein erstes und gewiss nicht letztes Mal das ich an dieser Aktion teilgenommen habe. Und nach wie vor freue ich mich überhaupt angenommen worden zu sein :3



Von:    art_of_marie 27.12.2012 17:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Es ist mir egal, ob ich 6 oder 40 Kommis bekomme. Wichtig ist es mir, dass ich zufrieden bin und sich mein Wichtelkind freut ôo

Ich fande es auch gut, dass die Aktion so früh war und dass der Einsendeschluss auch früher wie sonst war.

Ich gehöre leider immer noch zu denen, die kein Bild haben. Und habe per ENS auch schon erfahren, dass noch nichts online ist.

Eine Reaktion meines Wichtelkindes steht noch aus. Wenn es nicht gefällt, wäre eine ENS vielleicht trotzdem nett.



Von:    Tharalin 27.12.2012 19:06
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Mein eines Wichtelkind hat sich auch noch nicht gemeldet :/ dafür aber Teile des Steckbriefes wieder der öffentlichkeit entzogen, sodass ich nicht einmal nachsehen kann ob sie heut schon online gewesen ist (was die letzten Tage regelmäßig der Fall war).

Ich schau mal ob sie sich bis zum 31 noch meldet.



Von:    Tjulan 27.12.2012 19:18
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin von meiner Freundin zurück, gesund und Munter und kann nun auch selbst nochmal schreiben.
 Dunkelseele leider mußte ich dein Wichtelkind wirklich ersetzen. Und während es bei einigen zB gesundheitliche Gründe waren, war es hier tatsächlich nicht melden. Aber das hab ich leider erst recht spät bemerkt und da war keine Chance mehr, dir abzusagen. Sowas tut mir meist noch mehr leid als wenn jemand keinen Wichtel bekommen hat. Der Wichtel macht sich Arbeit und dann ist da niemand, der es zu würdigen weiß. Und dein Bild ist so toll geworden. ICh hoffe, sie kommt irgendwann noch und hat einen guten Grund, daß sie die ganze Zeit nicht da war.

Von wegen der Kommentare- bedenkt mal, daß auch die letzten Jahre die Bilder eher in Schüben kamen und die Leute da einfach verteilter kommentiert haben. Es ist zudem grade mal Weihnachten um, da sind viele nicht da. Wenn bis nächstes Jahr noch immer so wenig Kommentare da sind, kann man sich noch immer Kommentare.

Niemand wurde gelöscht, ein User hatte Accountprobleme und mußte sich neu anmelden, ist also noch immer dabei und hat nur einen anderen Namen. Und eine hat sich abgemeldet, wurde jedoch komplett ersetzt. Daran liegt es also nicht.



Von:    Dunkelseele 27.12.2012 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Och nöö...>.< Muss sagen das es mich schon etwas traurig macht..x.x Naja ich hoffe das sie sich ev. irgendwann noch meldet..Ich mache dir auch keinen Vorwurf das dus erst zu spät bemerkt hast...soetwas kann schonmal passieren.
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Ellerfru 27.12.2012 20:10
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Och nee, das ist ja schade. :( Ich weiß, wie sich das anfühlt, auf nem Wichtelbild zu sitzen und irgendwie wills keiner haben. Das ist doof. Dabei ist dein Bild so toll geworden.



Von:    Dunkelseele 27.12.2012 20:37
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Naa, das ist dann wohl meine erste große Panne bei einer Wichtelaktion. Bin ja schonf roh das ich sonst von soetwas verschont geblieben bin.
Aber immerhin habe ich ansonsten noch einige sehr liebe Kommentare auf das Bild bekommen. Danke dafür!! ^-^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77



Zurück