Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT!

Eröffnet am: 08.06.2012 15:09
Letzte Reaktion: 05.03.2013 18:43
Beiträge: 2294
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77


Von:    Chamsae 25.12.2012 01:24
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
chibi_kai:
> Mein Wichtelbild war nun leider noch nicht dabei (oder ich bin blind xD)


ich schließe mich an *mitwart*
Popularity: what happens when you coat a wall with excrement. The flies gather.
Envy: when the other guy hadn't thought of it...yet.



Von:    Ashura_ 25.12.2012 01:28
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich warte auch mit.

Sind echt tolle Bilder entstanden, heilige Makkaroni!
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...



Von:    eulchen 25.12.2012 01:33
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ashura_:
> Ich warte auch mit.

Naja, Tjulan meinte ja, dass morgen (heute) noch mal einige Bilder nachkommen, insofern wird da schon bald was auftauchen.

Und du die sind dann sicher nochmal mindestens genauso toll wie das, was schon da ist :D
Und was bist du, ein Schaf?!

(Mulan)



Von:   abgemeldet 25.12.2012 01:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
uffz....fast 50 Bilder kommentiert x_____________________x....

und an meinem fuddel ich immer noch rum, solangs nicht oben ist....


ich geh dann lieber auch mal langsam pennen....
Käsebrot!



Von:    Meleyla 25.12.2012 01:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Meins war leider auch noch nicht dabei. Hab alle durchgeklickt und dann letzendlich noch die Suchfunktion benutzt, aber gut, dann wirds wohl eins von den noch nicht freigeschalteten Bildern sein^^
Beim Durchklicken ist mir allerdings auch aufgefallen, wie viele sehr tolle Bilder dabei sind. Das ist doch wirklich schön :)
Dann hibbel ich also weiter bis morgen rum :D
Frohe Weihnachten euch allen!



Von:    Laolyth 25.12.2012 01:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte trotz Müdigkeit vor dem Schlafengehen noch kurz den Wettbewerb überfliegen, weil da so viele tolle Bilder sind und... ich hab mein Bild gefunden!! ^__^
Es ist zwar bisher nur eine Skizze und daher noch nicht freigeschaltet, aber es muss einfach für mich sein.
Liebe Wichtelmama, falls du das hier lesen solltest:
Mach dir keinen Stress! Mir macht es nichts aus, wenn das Bild ein paar Tage später kommt.
Und ich mag es jetzt schon. :D

Mein Wichtelkind mag sein Bild auch. Jetzt kann ich beruhigt ins Bettchen krabbeln.
Von mir auch Frohe Weihnachten an alle Mitteilnehmer! :3



Von:   abgemeldet 25.12.2012 02:21
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Holla die Waldfee,
was für tolle Bilder eingereicht wurden
und vor allem, was für ein schönes Bild ich bekommen habe x3

Ich hoffe ich komm morgen dazu, noch ein paar Bilder zu durchstöbern uns zu kommentieren :)



Von:   abgemeldet 25.12.2012 08:39
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Wo ich jetzt endgültig mit ner fetten Erkältung flachliege doch noch eine Bitte an alle Kommentierer:

Ich weiß es ist schwer etwas "anderes" zu Bildern zu schreiben die schon Leute kommentiert haben, aber auch ein Höflichkeitskommentar ist nicht mehr höflich wenn man elementare Stilelemente des Zeichners kritisiert wie z.B. Augengrößen. Man weiß mit sowas als Zeichner einfach nix mehr anzufangen, anders als falsche Anatomie ist sowas doch meist wirklich Stilbedingt. Das ist aber nix was Aktionsintern wäre, neulich hab ich mit bekommen wie jemand ein Sailor Moon Fanart kritisiert hat weil die Augen "zu klein" und im Stil des Zeichners gehalten waren. Reißt euch da ein wenig zusammen ihr müsst für diese Aktion nicht zwanghaft ein Haar in der Suppe suchen nur um etwas anderes unter die Bilder zu schreiben.



Von:    Ellerfru 25.12.2012 08:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat das Bild noch nicht gefunden... Die Nervosität geht weiter. o_o



Von:    AimaiLeafy 25.12.2012 08:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hat sich über sein Bild gefreut und ich freue mich auch rießig über das für mich ♥ es ist so wunderschön geworden >w<

Und dann sind da auch noch so viele hübsche Bilder dabei, die man bestaunen kann! Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist wie häufig man den Satz liest "Du wolltest zwar OCs aaaaaaaaaaaber----". Warum gibt es bloß so viele hier auf animexx, die eine Abneigung OCs gegenüber haben ;u;?


Oh und: ich gebe abgemeldet ein wenig weiter oben absolut recht ♥!
Zuletzt geändert: 25.12.2012 08:55:20



Von:   abgemeldet 25.12.2012 09:22
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
AimaiLeafy:
> Und dann sind da auch noch so viele hübsche Bilder dabei, die man bestaunen kann! Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist wie häufig man den Satz liest "Du wolltest zwar OCs aaaaaaaaaaaber----". Warum gibt es bloß so viele hier auf animexx, die eine Abneigung OCs gegenüber haben ;u;?


Ich könnte meine Wichtelmutti dafür knutschen, dass sie sich FÜR OCs entschieden hat, glücklicher kann man mich nicht machen <3

Ich wär auch die erste die für andere OCs zeichnet (sofern gewünscht), aber irgendwie bekomm ich immer die ohne o_o



Von:    AimaiLeafy 25.12.2012 09:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Das gleiche ist bei mir auch der Fall. Sogar haar genau xD ich habe meine Wichtelmama auch beteuert wie sehr ich sie liebe, dass sie meine charaktere gezeichnet hat und ich hatte auch gehofft, ich würde jemanden mit seinen OCs eine freude machen können xD ich hatte aber auch ein normales FanArt zur "Aufgabe" ♥
Zuletzt geändert: 25.12.2012 09:54:20



Von:    Chibifier 25.12.2012 10:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
AimaiLeafy:
> Warum gibt es bloß so viele hier auf animexx, die eine Abneigung OCs gegenüber haben ;u;?
Also bei mir liegt es daran, dass ich die meisten OCs von den meisten Leuten (mich eingeschlossen, deshalb veröffentliche ich sowas nicht) furchtbar kitschig, flach, klischee, überladen und/oder langweilig finde. (Das geht mir auch mit genügend Charakteren in veröffentlichte Büchern so, weshalb ich zb. auch kein Fantasy und keine Krimis mehr lese.)
Wenn ich jetzt ein Bild dazu malen würde, müsste ich sie mir schönreden, und das kann ich einfach nicht. Deswegen "überlese" ich die OCs im Wichteltext normalerweise.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    ink-pop 25.12.2012 11:12
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtel hat mir ein tolles FanArt gezeichnet und ich kann jetzt glücklich sterben *_*. Ich liebe es, wenn Leute mal alles über den Haufen werfen und sich nur um die Wunscherfüllung einer anderen Person kümmern. Da wird mir ganz warm ums Herz.

Ich hab schon ein paar andere Bilder kommentiert, werde aber erstmal aufhören müssen, weil das Familienessen ansteht. Aber heute abend mache ich weiter ^^.
http://www.the-wired.de - Bilder/Comics/Log



Von:    Lissekatze 25.12.2012 11:36
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag es total OCs zu zeichnen beim Wichteln ^^
Das mach ich eigentlich sogar am liebsten, weil es dann eben etwas wirklich allein für den Wichtel ist und nicht irgendein Fanart o___o
Pii!! =)



Von:    Isfet 25.12.2012 11:40
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Me too :)
Außer wenn ich seh, dass derjenige schon Millionen Zeichnungen zu seinen OCs hat ... dann ist es sicherlich auch nix Besonderes mehr, wenn man dann beim Wichteln den OC nimmt^^



Von:    Aurora-Silver 25.12.2012 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Whoooo, mein Kind hat mein Bildchen gefunden und ist überglücklich <3 Jetzt bin ich erleichtert XD



Von:    MairaBen 25.12.2012 11:41
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Iwie bin ich ernsthaft zu blöd zum findenXD"

Falls es jem. weiß, bitte bescheid sage T^T *zum zweiten mal durchgesuxhthatXD *



Von:    Chibifier 25.12.2012 11:47
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Lissekatze:
> Das mach ich eigentlich sogar am liebsten, weil es dann eben etwas wirklich allein für den Wichtel ist und nicht irgendein Fanart o___o
Schon lustig, wie verschieden die Geschmäcker sind... ich freue mich viel mehr über ein gutes Fanart zu einer Serie die ich mag, als wenn jemand meine Figuren zeichnen würde... da käme ich mir komisch vor.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"



Von:    Alekto 25.12.2012 11:54
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mir immer, wenn ich Bilder von meinen Lieblingsserien will kann ich mir Poster kaufen XD Aber von meinen Charakteren gibt es sowas ja nciht ( ausser die Bilder die ich selber zeichne, aber die hänge ich net auf)
„Die Vernunft kann nur reden. Es ist die Liebe, die singt.“



Von:    chibi_kai 25.12.2012 12:13
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss auch gestehen, dass ich ganz flott die Finger von OCs lasse ^^".

Bei mir scheitert es hierbei an der bloßen Tatsache, dass ich ohnehin massiv Probleme mit Anatomie und Proportionierung habe und da noch einiges an Arbeit vor mir liegt. Oft wirken meine Figuren dann halt auch sehr steif und ich brauche länger für die größentechnisch wesentlich kleinere Figur, als für die Hintergrundgestaltung...

Deshalb tendiere ich eher dazu Serien zu zeichnen, die ich entweder kenne und dann nicht ganz so panisch bin von wegen "treffe ich den Charakter richtig?!?" oder eben bei Serien die ich nicht kenne entsprechende Berge an Referenzmaterial zu suchen xD. Das gibt es bei OCs halt meistens nicht...
Und wenn die Dinger sich dann auch noch regelmäßig massiv verändert haben, Infos fehlen oder sie so übertrieben Standard sind... da weiß ich dann nie, was ich tun soll ^^".
      ~  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ☼  *  ~
                   ♠  ♣  ♥  ♦  
♪ ♫ Schau doch mal bei meinen Bildern vorbei! ♫ ♪




Von:    Aurora-Silver 25.12.2012 12:34
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bevorzuge ich OCs, aber wenns nicht vorhanden ist...



Von:    Tharalin 25.12.2012 12:44
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
So, ein Wichtelkind beglückt - jetzt warte ich darauf dass Nummer 2 auch sein Bild findet *gg*.
Weiter gehts mit Wettbewerbsbildern durchgucken.



Von:    Dunkelseele 25.12.2012 12:46
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Hm, bin mal gespannt wann mein Wichtelkind das Bild findet.^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Megaloceros 25.12.2012 12:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Konnte mein Bil noch nicht finden.
Vielleicht kommt es spärer. ^^
*mal abwart*

Nao hat mein Bild gefunden und sich eins abgefreut. Das hat mich glücklich gemacht. <333
*mega freu*



Von:    Aurora-Silver 25.12.2012 12:56
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mega, du musst genauer hinsehen ^^ Ich habs gefunden.



Von:    Ellerfru 25.12.2012 12:57
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Mein Wichtelkind hats noch nicht gefunden. Oder mags nicht. Hoffentlich läufts nicht so wie letztes Jahr... o_o



Von:    Viress 25.12.2012 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Awwww~ ich bin ein glückliches Wichtelkind <3 und eine noch glücklichere Wichtelmami :3 Habs doch geschafft heute mein Bild zu suchen und kommentieren *freu*

Hoffe das die Wichtelchen die noch warten, nicht mehr so lange warten müssen. Und hoffe alle haben auch so eine Freude <3

Nach den Feiertagen gehts dann fleißig ans kommentieren :D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥



Von:    Megaloceros 25.12.2012 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Haha wusste ich das ich was übersehen habe! XD
*nommal such*



Von:    LuDelAire 25.12.2012 13:00
Betreff: Wichtelaktion 2012 -JOKER GESUCHT! [Antworten]
Avatar
 
Vielen Lieben dank SaSu ich hab mich richtig gefreut über das traumschöne Bild.

ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt ihr bild auch... *bangehab*

auch großes lob an die anderen bilder, die sind all samt sehr gelungen, so weit wie ich bis jetzt gekommen bin.

frohe weihnachten


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...77]
/ 77



Zurück