Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmung zum Wettbewerbsthema

Eröffnet am: 16.06.2006 14:22
Letzte Reaktion: 19.01.2007 22:33
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wettbewerbe




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    kathi-neto 21.10.2006 11:56
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ichs wegschicke,soll ich das Bild dann in eine "Folie" stecken ?? ._.

Du musst nicht, aber es könnte nicht schaden ^^
°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046



Von:    calion 21.10.2006 18:44
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Mensch ich komm ned weiter, jedenfalls ned gescheit...-_-
mein stand:

skizziert: 10/16
"getuscht": 2/16
gelettert: 0/16
cover: ein bisschen skizziert

Gott sei Dank haben wir Ende Oktober noch Ferien...



Von:    Diabolo 22.10.2006 02:57
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
bin tot müde -_-

mein stand:

skizziert: 8/16
getuscht: 8 /16
gerastert: 0/16
gelettert: 0/16
cover: 0 %

ich geh jetzt meine matratze drücken U_U bin echt müüüüüüüddeee...



Von:    Diabolo 22.10.2006 21:56
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
oh... gott... mich macht das so fertig T_T bin um 4 uhr eingeschlafen u. um 11 h stand ich wieder auf den beinen... aber nix zamgebracht habe ich ;_; ich verkürmle mich in mein bettchen u. rastere + lettere die paar zerquetschten seitchen! naruto guck ich mir zum schluss a no an... beruhigt die nervchen.

mein stand:

skizziert: 9/16
getuscht: 9 /16
gerastert: 0/16
gelettert: 0/16
cover: 0 %





Von:    Diabolo 23.10.2006 23:44
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir heute eine kl. auszeit vom zeichnen genommen u. habe alles gerastert u. gelettert, was scho vorhanden ist

mein stand:

skizziert: 9/16
getuscht: 9/16
gerastert: 9/16
gelettert: 9/16
cover: 0 %

morgen kommt das cover dran >_>
endlich hab ich morgen mehr zeit alles in ruhe zu machen -_- heute war halligalli daheim, gut das i zu etwas kam >_>;
ich komme auf jeden fall dem ziel näher! >_>;



Von:    Ariadne 24.10.2006 09:08
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Ich weiß die Frage tauchte schonmal auf, aber seid ihr euch sehr sicher, dass man nach einsendeschluss seine werke veröffentlich darf? Hab eigentlich keine Lust disqualifiziert zu werden.
Hab leider erst vor 2 Tagen von den WB erfahren, hätte gern ein Doji gezeichnet, aber dafür reicht die Zeit nich mehr, ich muss mich mit nem Einzelbild begnügen. Dürfte ich fragen, in welche Richtung eure Story geht? Komödie, Drama, Horror,... ich hatte eigentlich etwas Mythologisches im Kopf, so von Nereus und den Nereiden^^; Aber das hab ich dann gestern umgeworfen -____-
lG suena



Von:    Diabolo 24.10.2006 10:49
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß die Frage tauchte schonmal auf, aber seid ihr euch sehr sicher, dass man nach einsendeschluss seine werke veröffentlich darf? Hab eigentlich keine Lust disqualifiziert zu werden.

ja, man darf die werke hochladen ^^ ich mach schon das 4 x mit u. da hat sich in den regeln nichts geändert ^^ aber wenn DU auf nr. sicher gehen gehen willst, dann lade erst nachdem die gewinner bekannt gegeben worden sind dein bild hoch ^^;

> Hab leider erst vor 2 Tagen von den WB erfahren, hätte gern ein Doji gezeichnet, aber dafür reicht die Zeit nich mehr, ich muss mich mit nem Einzelbild begnügen. Dürfte ich fragen, in welche Richtung eure Story geht? Komödie, Drama, Horror,... ich hatte eigentlich etwas Mythologisches im Kopf, so von Nereus und den Nereiden^^; Aber das hab ich dann gestern umgeworfen -____-

meins geht richtung komödie ^^

hey, leutz! schreibt doch euren stand rein ;_; wieso ist hier heuer so tote hose? ;_;



Von:   abgemeldet 24.10.2006 11:44
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Also meins geht auch Richtung Komödie - nix zum ernst nehmen...bei dem Thema bleibt auch kaum was anderes übrig.

Hochladen werde ich es dann auch nachdem ich es abgeschickt habe *nick* Bisher hat sich da noch nie jemand drüber beschwert. ^^

Stand:

Skizzen: 16/16
Outlines*: 16/16
Raster: 08/16
Cover: 100%

*Lettering gehört da auch rein


Bah....ich mag nimmer, werds Freitag abschicken und dann erstmal Winterschlaf machen *g*

Wieviele Seiten schafft ihr denn immer so am Tag bzw. wie lange braucht ihr dafür....Ich komme mir immer so lahm vor...*drop* ^^;;;

Gruß
Kalya
Ansehen, kaufen, glücklich sein!

Dojinshi- Projekt:
www.blueprintecho.de.vu
Zuletzt geändert: 24.10.2006 11:45:59



Von:    Diabolo 24.10.2006 13:03
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 

> Bah....ich mag nimmer,

ja, ich kann a nimma -_-

> Wieviele Seiten schafft ihr denn immer so am Tag bzw. wie lange braucht ihr dafür....Ich komme mir immer so lahm vor...*drop* ^^;;;

an einem tag schaff ich mit skizziern/tuschen so ca. 2-3 seiten ^^; wenn es aufwendige seiten sind dann nur 2 seiten ^^;



Von:    Ariadne 24.10.2006 16:56
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
-___- äh ne so lang will ich auch nich warten, ich kann mich aber an irgendeinen wb erinnern wo die werke nicht veröffentlicht werden durften bis der Gewinner feststand .____. weiß aber nimmer was es für einer war.
Übrigens find ich beide Themen dieses Jahr dumm. "Seaworld" Das lässt nicht viel Freiraum für Kreativität. Was kann man da groß machen? Meerfrauen,-männer, Nixen und Nymphen. Außer man kann Fische richtig gut in eine Story einbauen (ich kanns nich!), und selbst "First Date" lässt kaum Freiraum, ich schätze mal 70% der eingeschickten Werke werden sich grundlegend ähneln.
Okay Stand: Nachdem ich bis die Nacht halb drei die Outlines gemacht hab, sitz ich seit heute früh um neun und coloriere, morgen bin ich fertig -____- Gott sei dank!



Von:    -Pan 24.10.2006 20:13
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Nabel!
Wann ist denn der nächste derartige Wettbewerb? XD

Grüßt Eure Toaster
Luvai

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.



Von:   abgemeldet 24.10.2006 21:29
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
comiccampus gibt's noch. Da ist der einsendeschluss schon am 30. November.
Ansonsten fällt mir jetzt nix ein...o.o



zu Manga Talente: Ich hab aufgegeben..XDDD Meine Story gefällt mir nich mehr und was neues anzufangen is ein bisschen zu knapp...-.-'
Ich bin Fischstäbchensuppe.
Yam, Yam...Lecker, lecker.



Von:    Diabolo 24.10.2006 23:38
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 

> zu Manga Talente: Ich hab aufgegeben..XDDD Meine Story gefällt mir nich mehr und was neues anzufangen is ein bisschen zu knapp...-.-'

wieso hörst du jetzt auf? ;_; keep on drawing XD *push*



Von:    calion 25.10.2006 18:32
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Meine story geht so in Richtung Komödie und Schatzsuche (nach einer goldenen Haifischflosse ^^).
Bei dem Thema seaworld ist mir eigentlich als erstes eine Unterwasserzivilisation von irgendwelchen Meerjungfrauen (bzw. -männer) eingefallen. Aber das find ich nicht so toll. Meine story spielt nur im Meer hat aber gar nichts mit einer "Unterwasserwelt" zu tun, da kommen zwar einige Meerjungfrauen vor aber sie spielen keine große Rolle...
Naja ich werds nach dem Einsendeschluss hochladen...

Hoffentlich schaff ichs noch... -__-



Von:    -Pan 25.10.2006 20:07
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Ms_AsianTrash_deluxe, danke für die Antwort.
30. November? Das ist aber knapp o__ö'

Aber so kurz vor dem Ziel aufgeben? Halt durch XD
Ich hab' noch nicht einmal richtig angefangen und habe erst gestern richtig aufgegeben XDD

Grüßt Eure Toaster
Luvai

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 25.10.2006 20:08:34



Von:   abgemeldet 25.10.2006 20:25
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
Puh.. ich nähere mich dem Ende... immerhin bin ich mit den Seiten fast fertig:

Skizze: 16/16
Lineart: 16/16
Ausgetuscht: 16/16
Gelettert: 0/16
Cover: 0%
Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/

Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr:
http://www.vee-jas.de.vu



Von:    Ariadne 25.10.2006 21:21
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
@ ilman_aivot: ja eben, das von wegen unterwasserzivilisation ist das erste Thema zu dem man greifen würde, aber ich will nich wissen, wieviel das haben, da kann man sich nur durch einen perfekten Zeichenstil durchsetzen, aber die Story klingt gut^^ anders halt^^ und es sind ja sehr viele Komödien dabei. Die letzten Male waren es ja sehr viele Dramen.

So Stand: Fertig! Fertig! Fertig! Saß nun gestern und heute den ganzen Tag an der Colo. Hab mir grad die Addi aufgeschrieben und packs gleich ein ( Sonst sag ich in einer Stunde es ist hässlich und werf es weg.____.) und morgen wirds abgeschickt^^ Und Dienstag kann ichs ja dann auch hochladen^^

drück mal allen die Daumen dass ihr es noch schafft^^ WE ist ja auch noch dazwischen, da ist viel Zeit.

lG suena



Von:    AliceAndHerWonderland 26.10.2006 00:35
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
skizziert: 8/16
getuscht: 0/16
gerastert: 0/16
gelettert: 0/16
cover: 0 %

ich hab einfach keine motivation x.x *suchen geh*
morgen werd ich muddi anrufen und sie soll mich dann motiviern wobei ich glaube das das schon hofnungslos is x_X *total verzweifelt*

R.I.P Merry!





Von:    Diabolo 26.10.2006 13:38
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
mein stand:

skizziert: 11/16
getuscht: 9/16
gerastert: 9/16
gelettert: 9/16
cover: 100 %

ich komme langsam dem ziel näher ;_;



Von:    not_ya_wify 26.10.2006 23:36
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
öhm... vielleicht bin ich ja einfach zu blöd, aber kann mir jemand beantworten, ob man bei den einzelbildern auch bleistiftzeichnungen abgeben kann? und wenn ja ob die genauso bewertet werden wie farbige oder ob die farbigen bevorzugt werden... ich hab nämlich grad 5 stunden damit verbracht ne compicolo zu machen und dann ist das programm abgestürzt und als ich wärend dem absturz speichern wollte ist da nur ne leere datei rausgekommen... *heulendundtotalverzweifelendsichhaareausreißendundschreiendaufdembodenwelz*
ich glaub ich leg mich vielleicht hin und sterbe jetzt, denn ich hab meine ganzen ferien damit verbracht an dem bild zu zeichnen. und wenn ich die ganzen meine, heißt das, dass ich garnichts gemacht hab außer zeichnen... und dann glaub ich ich werd noch nich ma nominiert...



Von:    Magical_Yaku 27.10.2006 11:28
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
nya, versuchen kannst du's ja. wenn dein bild von der technik und wirkung mindestens genauso gut is wie die gute farbbilder... allerdings is der cil-jury bei der auswahl der gewinner sowieso nich zu trauen. XD

und mir fehlt nur noch eine seite, die covercolo und der text (und hausaufgaben <_<"), dann hat die quälerei endlich ein ende! *___* ich fühl mich nur jetzt schon so tot ... x_X



Von:    Diabolo 27.10.2006 12:44
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
@not_ya_wify: im jahr 2004 hat ein bild, das nur mit tusche u. rasterfolie gemacht, einen platz gemacht. o_O ich war bei der preisverliehung dabei, ich glaub, sie hat den 2 oda 3 platz gemacht! gut, ich mein, in dem jahr war auch zum aller ersten mal das internet-voting u. man erstmals in den 30 besten durchkommen >_> ich frag mich auch heute noch wie ich unter den 30 besten reinkam >_>; und was magical_yaku gesagt hat, wenn du die jury davon überzeugen, wieso ned ne ^^

mein stand:

skizziert: 13/16
getuscht: 9/16
gerastert: 9/16
gelettert: 9/16
cover: 100 %

ich lad scho am 30. meine sachen hoch >_>



Von:    not_ya_wify 27.10.2006 17:02
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
nyo, des man damit gewinnen "kann" is mir schon klar, aber ich mein, ob farbbilder bevorzugt werden... wahrscheinlich schon oder?



Von:    kathi-neto 27.10.2006 22:19
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> nyo, des man damit gewinnen "kann" is mir schon klar, aber ich mein, ob farbbilder bevorzugt werden... wahrscheinlich schon oder?

Kommt auf das Bild an ^^ Auf den ersten Blick mag ein farbiges Bild auffälliger sein, aber es gibt Bilder die würden in Farbe überhaupt nicht die stimmung rüberbringen, die der Zeichner rüberbringen möchte. Du musst wohl selbst beurteilen, ob dein Bild Farbe braucht, oder nicht.
°___° Der MangaSpot-Wettbewerb ^___^ Klickt doch mal °___°
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22046



Von:    not_ya_wify 27.10.2006 23:25
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
naja, es sieht auch mit bleistift gut aus, aber eigentlich hätte es wahrscheinlich mit farbe noch viel besser ausgesehen. aber jetz hab ichs eh ohne das farbbild weggeschickt, ich frag mich nur, obs die mühe jetz überhaupt wert war



Von:    Magical_Yaku 28.10.2006 13:19
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
naja, mühe investieren doch einige, aber gewinnen können nun mal nich alle. o_o
bei mir stecken auch zwei monate harte arbeit drin und wenn ich nich gewinne, dann weiß ich doch trotzdem dass es mir persönlich was gebracht hat und das ich stolz drauf sein kann.

nya, heute noch die colo vom cover, morgen dann texte & scan und montag früh zur post. *___*~



Von:    Diabolo 28.10.2006 17:51
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie komm ich dem ziel nich näher >_> es schlaucht a bisschen...

mein stand:

skizziert: 13/16
getuscht: 13/16
gerastert: 9/16
gelettert: 9/16
cover: 100 %




Von:    Magical_Yaku 28.10.2006 18:32
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
immerhin kriegen wir heut nacht eine stunde geschenkt!!
(nur das das leider immer noch zu wenig is um zu malen, zu schlafen und hausaufgaben zu machen... o_o)

nya, hab inzwischen ca 10% von meiner colo fertig ... ... *lahm desu*



Von:    Ariadne 28.10.2006 19:18
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Ich klink mich nochmal so ein^^

Hab schon den (glaube, weiß aber nicht) ersten Beitrag für CiL gefunden^^ , der hochgeladen wurde.

Falls es jemanden interessiert^^
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/favoriten/output/22538/



Von:    FunkelndeElfe 28.10.2006 19:26
Betreff: Mangatalente - CIL 2007 - Onlineabstimmu... [Antworten]
Avatar
 
> Ich klink mich nochmal so ein^^
>
> Hab schon den (glaube, weiß aber nicht) ersten Beitrag für CiL gefunden^^ , der hochgeladen wurde.

Ich habe da schon mehr freigeschaltet ^^;
Augen offen halten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
glitzer, glitzer, glitzer, funkel.
http://www.twinkle-fairy.de.vu
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 28.10.2006 19:26:52


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück