Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Amelda-Fanclub

Eröffnet am: 12.02.2005 19:40
Letzte Reaktion: 23.05.2007 21:15
Beiträge: 1640
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55


Von:    Yuen 16.02.2005 21:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Und wo dann alles in die Luft fliegt und alle Kinder tot sind...
> *bibber*
> Ich fand das so grausam T-T

>Nja, in die Luft flog es immerhin noch (wobei, k.A. man hat nur >den Rauch und dann das Feuer gesehen, nicht, dass da wirklich was >in die Luft fliegt).

Hab ich's doch gewusst! Mir kam das so spanisch vor... Es ist also doch was Grausames passiert. Die haben das in der dt./amerk. Version total entstellt: Seto meinte nur, als diese Explosion kam (hat sich umgedreht): "...? Er ist weg."

Gott... entstellter geht's nicht -_-;;; Ich kann dich sehr gut verstehen, Wingweaver, aber ich gehöre zu den armen Uken, die sich die jap. Version oder sonstige Fansubs nicht leisten können (und Flatrate habe ich nicht...). Da muss ich mir leider den Mist auf RTL 2 anschauen... *jammer*

Ja, ich finde Maliks dt. Synchro viel zu tief! Ich habe diese Stimmen auch in anderen Sendungen gehört... Und der spricht echt nur Ältere O_O (so um die 30 und älter...)
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Takayukii 16.02.2005 21:24
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
soooo ich muss jetz raus ich hoffe ihr seit morgen auch wieder da!!!!!
ich muss ja schließlich meinen leidensgenossinnen was vorjammern...
also hoffentlich bis morgen und immer dran denken das ja alle ihre seelen (also ja zum glück auch Amelda) zurück bekommen!!!
*trotzdem morgen losheul und nicht mehr aufhör*(das weiß ich jetz schon...)
TSCHÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!!!!
*AMELDA KNUDDEL*



Von:    Sheba 16.02.2005 21:28
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> soooo ich muss jetz raus ich hoffe ihr seit morgen auch wieder da!!!!!
> ich muss ja schließlich meinen leidensgenossinnen was vorjammern...
> also hoffentlich bis morgen und immer dran denken das ja alle ihre seelen (also ja zum glück auch Amelda) zurück bekommen!!!
> *trotzdem morgen losheul und nicht mehr aufhör*(das weiß ich jetz schon...)
> TSCHÜÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!!!!

Gute Nacht! Auf das dein morgiger Tag besser verläuft als der heutige (und dich die Folge nicht zu sehr mitnimmt...X_X)

@Kouyu: Jo, mir kams auch komisch vor, aber ich bin Schnitte ja schon gewöhnt. Ich sag mir immer: Wir habens immer noch besser als die Amis, denn zumindest während Battle City hatten die in der Mitte noch ne Werbepause. X_x Ich versuche, einfach nicht zu verzweifeln....XD

Und Glückwunsch zum Einleiten von Seite 5! XXD
Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:29:00



Von:    Yuen 16.02.2005 21:42
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Danke XDD
Jetzt leite ich die Seite bereits das zweite Mal ein ^^ *drop* <- Spahaaam

Nennt mich gefühlskalt, aber ich habe vor der morgigen Folge irgendwie keine Angst ^^ Ich meine... Amelda ist mir jetzt nicht so seeeehr ans Herz gewachsen wie es bei Ma-chan der Fall ist ^^; Und er kommt ja wieder, also... sehe ich es locker. Ok, ich geb's zu... hätte es Ati oder Aibou (<- hat's ja ^^; Hab aber nicht geheult, nur ein bisschen gezittert *umfall*) erwischt... würde ich anders denken... O_O;
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 16.02.2005 21:50
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Nennt mich gefühlskalt, aber ich habe vor der morgigen Folge irgendwie keine Angst ^^ Ich meine... Amelda ist mir jetzt nicht so seeeehr ans Herz gewachsen wie es bei Ma-chan der Fall ist ^^; Und er kommt ja wieder, also... sehe ich es locker.

So versuch ich es auch zu sehen...nur weiß ich, dass wenn er wieder kommt, er vielleicht noch 10 Minuten dabei ist und dann ist die Staffel zu Ende -.-

>Ok, ich geb's zu... hätte es Ati oder Aibou (<- hat's ja ^^; Hab aber nicht geheult, nur ein bisschen gezittert *umfall*) erwischt... würde ich anders denken... O_O;

Ich war erstaunt, dass mich das mit Yugi so wenig mitgenommen hat, was aber auch an der Synchro lag. Ich meine, Ati hat gelabert und gelabert. Das ist im Original sicher besser. Und nach den ganzen Flashbacks (wie oft haben wir nu gesehen wie's Yugi erwischt? 30 mal?) bin ich gegen diese Tatsache eh etwas abgestumpft.
Und ja, wenn ich dran denke, dass heute in zwei Wochen (!) Raph seine Seele verliert bekomm ich auch jetzt schon mehr Panik als ich im Bezug auf die morgige Folge habe. Trotzdem könnte ich mir morgen ne Menge schönerer Folgen vorstellen *drop*. Irgendwie bin ich eh voll durchgeknallt, dass ich mich von nem Anime so mitreißen lass. ^^;;

Zuletzt geändert: 16.02.2005 21:50:30



Von:    Yuen 16.02.2005 22:11
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie bin ich eh voll durchgeknallt, dass ich mich von nem >Anime so mitreißen lass. ^^;;

Ach was! Tut das nicht jeder hier? ;) Ist doch schön, wenn man mit den Charas leidet und lacht ^^ (oder sie abgrundtief hasst...)

Ja, im Nachhinein haben diese ewigen Flashbacks wirklich genervt! Aber als ich es das erste Mal gesehen hab... Oioioioi...
Mja, Rapha ist jetzt nicht so mein Fall, der ist mir zu alt *lach*

Was sind eigentlich deine L-Charas?

Meine: Ati (na, wer hätte das gedacht?)u. Aibou, dann Seto, Malik, Bakura... und irgendwo dazwischen der Rest (Amelda, Ryou, Otogi, Valon, Jo...) ^^;
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 16.02.2005 22:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ach was! Tut das nicht jeder hier? ;) Ist doch schön, wenn man mit den Charas leidet und lacht ^^ (oder sie abgrundtief hasst...)

Na, das beruhigt mich doch mal, dass ich nicht der einzige bin..^^

> Ja, im Nachhinein haben diese ewigen Flashbacks wirklich genervt! Aber als ich es das erste Mal gesehen hab... Oioioioi...

Wusstest du denn nicht, was passiert? Ich gebe zu, ich war gespoilert. Wäre ich ganz davon überrascht worden, wäre ich vielleicht auch geschockter gewesen.

> Mja, Rapha ist jetzt nicht so mein Fall, der ist mir zu alt *lach*

Also ich finde 24 noch nicht soooo alt...bin ich in ein paar Jahren ja selber (bin fast 20) o_O. *sich nun alt vorkomm*

> Was sind eigentlich deine L-Charas?
>
> Meine: Ati (na, wer hätte das gedacht?)u. Aibou, dann Seto, Malik, Bakura... und irgendwo dazwischen der Rest (Amelda, Ryou, Otogi, Valon, Jo...) ^^;

Njo, das wechselt bei mir immer so! Früher war's immer Seto, dann Marik und Ati. Mittlerweile sinds Raph, Dartz, Amelda, Varon, Marik, Ati und Seto. (Noch vor 4 Tagen hätte aber z.B. Dartz noch auf Platz 1 gestanden...)
Wobei bei mir "Liebster Chara" nicht gleichbedeutend mit "Liebstes Pairing" ist. Ich sterbe für Ati x Yugi Fanfictions und Seto x Joey les ich auch gern. Von den Domas gibts leider noch kaum welche, aber die Idee von Dartz x Raph will mir nicht aus dem Hirn, nachdem ich diese eine Fanart gesehen hab *gestört sei*.




Von:    Yuen 16.02.2005 22:29
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Na, das beruhigt mich doch mal, dass ich nicht der einzige bin..^^

Ja, ne? Wir gestörten Otakus halten doch zusammen ^^ (aber wenn es um YGO oder andere "Kleinkinderserien" geht, splittet sich die "Gemeinschaft"... Furchtbar ---> s. Erfahrungen mit YGO-Gegnern... *spam* *werbung mach*)

>Wusstest du denn nicht, was passiert? Ich gebe zu, ich war >gespoilert. Wäre ich ganz davon überrascht worden, wäre ich >vielleicht auch geschockter gewesen.

Doch, ich war auch gespoilert... und dennoch... *drop*

>Also ich finde 24 noch nicht soooo alt...bin ich in ein paar >Jahren ja selber (bin fast 20) o_O. *sich nun alt vorkomm*

Der ist erst 24? Ich dachte so um die dreißig, so wie er aussieht XD Myo, bin auch nicht mehr die Jüngste -> 18 ^^;

Njo, das wechselt bei mir immer so! Früher war's immer Seto, dann Marik und Ati. Mittlerweile sinds Raph, Dartz, Amelda, Varon, Marik, Ati und Seto. (Noch vor 4 Tagen hätte aber z.B. Dartz noch auf Platz 1 gestanden...)
Wobei bei mir "Liebster Chara" nicht gleichbedeutend mit "Liebstes Pairing" ist. Ich sterbe für Ati x Yugi Fanfictions und Seto x Joey les ich auch gern. Von den Domas gibts leider noch kaum welche, aber die Idee von Dartz x Raph will mir nicht aus dem Hirn, nachdem ich diese eine Fanart gesehen hab *gestört sei*.

Stimmt. Ganz am Anfang standen bei mir Malik und Ati (immer noch...) auf der Spitze. Und vor wenigen hätte ich Valon auch Amelda vorgezogen... und jetzt? Ah, ich hab Dartz total vergessen zu erwähnen O_O *drooop* Gomen, Dartz!
... Pairings finde ich nur eins richtig süß: Ati x Aibou (langweilig, ne?)...


*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 16.02.2005 22:35
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Ja, ne? Wir gestörten Otakus halten doch zusammen ^^ (aber wenn es um YGO oder andere "Kleinkinderserien" geht, splittet sich die "Gemeinschaft"... Furchtbar ---> s. Erfahrungen mit YGO-Gegnern... *spam* *werbung mach*)

Ja, ist schon schrecklich...hab in den YGO-Gegner-Erfahrungs-Thread (ja, ich mach die Worte immer länger XD) auch schon was gepostet, ist aber was her (ich war eine der allerersten XD)

> Doch, ich war auch gespoilert... und dennoch... *drop*

Oje...dann solltest du nicht das Original sehen, da sind ja wohl bisher allen Fans die Tränen bei gekommen.


> Der ist erst 24? Ich dachte so um die dreißig, so wie er aussieht XD Myo, bin auch nicht mehr die Jüngste -> 18 ^^;

Wenn man davon ausgeht, dass er 12 war, als er auf die Insel kam, dann ist er 24. Ich finde zwar eher, er sah aus wie 10, dann wäre er 22...noch jünger. XD

> Stimmt. Ganz am Anfang standen bei mir Malik und Ati (immer noch...) auf der Spitze. Und vor wenigen hätte ich Valon auch Amelda vorgezogen... und jetzt? Ah, ich hab Dartz total vergessen zu erwähnen O_O *drooop* Gomen, Dartz!

Joah, bei mir genauso. Bis zu Varons Duell mit Rebecca und Otogi war Varon bei mir klar auf Platz 2 meiner Favoriten (vor Raph...ich bin so seltsam in meinen Gemütsschwankungen XD). Aber dieses ganze "Oh, Mai!" Theater ist mir tierisch auf den Keks gegangen. Obwohl, nach den Fanfics ist meine Meinung von ihm wieder etwas gestiegen. XD

> ... Pairings finde ich nur eins richtig süß: Ati x Aibou (langweilig, ne?)...

Nee, gar nicht langweilig. Wenn ich so ein richtiges Fluff-Fanfic mit Ati x Aibou finde sitz ich nur davor und quietsche vor mich hin. Die sind so kawaii! Awwwwww! *_*




Von:    Yuen 16.02.2005 23:00
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ist schon schrecklich...hab in den YGO-Gegner-Erfahrungs->Thread (ja, ich mach die Worte immer länger XD) auch schon was >gepostet, ist aber was her (ich war eine der allerersten XD)

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen... Naja, der Thread geht unter, egal... ^^;

>Oje...dann solltest du nicht das Original sehen, da sind ja wohl >bisher allen Fans die Tränen bei gekommen.

Ich woiß. Aber ich will das Original unbedingt sehen *ati und die anderen doch so sehr lieb* (<- ... ähem...) Bei der letzten Folge werde ich garantiert heulen... >_< Waaah, der Depp soll gefälligst bei Yugi (ich hab tatsächlich Yugi geschrieben!!! Das mach ich seit längerer Zeit gar nicht mehr...) bleiben... *sniff* Ich werd
diese Bilder nicht mehr los, die in meinem Kopf rumschwirren: Ati zögert, kehrt um und fällt Aibou um den Hals... Und das Anzu schaut eifersüchtig zu... Muahahahaha!

>Nee, gar nicht langweilig. Wenn ich so ein richtiges Fluff-Fanfic >mit Ati x Aibou finde sitz ich nur davor und quietsche vor mich >hin. Die sind so kawaii! Awwwwww! *_*

Was ist denn eine "Fluff"-FF? Hoh? Ich habe (schäm) bis jetzt nur eine FF mit den beiden gelesen... *sniff* Unglaublich, ne? Und das als großer Fand von den beiden... U_U; FF sprechen mich gar nicht mehr so an... die werden immer schlechter (hab ich das Gefühl...)

BTW, was heißt Spoiler genau? Jaja, ich mit meinen komischen Fragen ^^; (dafür dass ich jetzt 18 bin, weiß ich erstaunlich wenig... *schäm*)

Ach so, ich find es ganz lustig mit dir rumzuposten ^^; Wollt ich nur mal erwähnen. Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Linh (gut, man kann im Stecki nachlesen... *drop*... *faul*...), freut mich *umkipp*



*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 16.02.2005 23:09
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen... Naja, der Thread geht unter, egal... ^^;

Ja, stimmt. Es gehen zur Zeit irgendwie viele Threads unter...

> Ich woiß. Aber ich will das Original unbedingt sehen *ati und die anderen doch so sehr lieb* (<- ... ähem...) Bei der letzten Folge werde ich garantiert heulen... >_< Waaah, der Depp soll gefälligst bei Yugi (ich hab tatsächlich Yugi geschrieben!!! Das mach ich seit längerer Zeit gar nicht mehr...) bleiben... *sniff* Ich werd
> diese Bilder nicht mehr los, die in meinem Kopf rumschwirren: Ati zögert, kehrt um und fällt Aibou um den Hals... Und das Anzu schaut eifersüchtig zu... Muahahahaha!

Jo, hab schon von der letzten Folge gehört...da werd ich bestimmt auch heulen (ich heul eh sehr oft bei letzten Folgen und dann noch so ein Ende...). Ah, und du magst Anzu auch nicht? Das freut mich, ich auch nicht! XD

> Was ist denn eine "Fluff"-FF? Hoh? Ich habe (schäm) bis jetzt nur eine FF mit den beiden gelesen... *sniff* Unglaublich, ne? Und das als großer Fand von den beiden... U_U; FF sprechen mich gar nicht mehr so an... die werden immer schlechter (hab ich das Gefühl...)

Die deutschen werden auch immer schlechter, deshalb bin ich nur auf fanfiction.net. *drop* Fluff heißt sowas wie: Kein Drama, keine Panik, nur ein zuckersüßes Fanfiction wo es keine bösen Leute gibt und das einzige Ziel ist, die beiden möglichst romantisch zusammenzubekommen.

> BTW, was heißt Spoiler genau? Jaja, ich mit meinen komischen Fragen ^^; (dafür dass ich jetzt 18 bin, weiß ich erstaunlich wenig... *schäm*)

Was genau Spoiler heißt, weiß ich nicht. XD Nur, dass die deutsche Übersetzung sowas wie "Verderber" heißt. Bedeutet, sich die Spannung zu verderben indem man sich vorher eben gut informiert (wäre für mich die logische Erklärung XD). Aber genau weiß ichs auch nicht. Man übernimmt solche Begriffe irgendwie...O_o

> Ach so, ich find es ganz lustig mit dir rumzuposten ^^; Wollt ich nur mal erwähnen. Wie heißt du eigentlich? Ich heiße Linh (gut, man kann im Stecki nachlesen... *drop*... *faul*...), freut mich *umkipp*

Ich bin Jennifer, freut mich auch XD. Linh ist ein schöner Name! (im Gegensatz zu Jennifer -__- Meine Eltern sollte man wegen seelischer Grausamkeit anzeigen...XD)
Mir machts auch Spaß, mir dir zu posten! Schade, dass du nicht auch bis 3 uhr nachts bleibst *sich dann immer voll langweilt*. ^^;




Von:    Yuen 16.02.2005 23:23
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Danke XD... Bist 3 Uhr???!! Willst du nicht schlafen gehen? Sag doch Bescheid, wenn du schlaflose Nächet willst *hentaigrins*
Nur Spaß ^^ Bin hetero XD *drop*
Du, ich muss gleich Schluss machen... meine Eltern kommen gleich. Bis eventuell morgen (bin immer gegen 6 im Netz...)

Baba! *wink*
*~ Priester im Jestsu-sama Tempel ~*
~~~~~~~~~~
*+~ Wächter im "Pharaoh's Servants" ~+*



Von:    Sheba 16.02.2005 23:32
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> Danke XD... Bist 3 Uhr???!! Willst du nicht schlafen gehen? Sag doch Bescheid, wenn du schlaflose Nächet willst *hentaigrins*
> Nur Spaß ^^ Bin hetero XD *drop*

Schade! XD (Scherz)

> Du, ich muss gleich Schluss machen... meine Eltern kommen gleich. Bis eventuell morgen (bin immer gegen 6 im Netz...)
>
> Baba! *wink*

Oki! Bis morgen! Ich hoffe, ich bin dann auch da. (will morgen mal wieder baden, da schlaf ich immer in der Wanne ein, daher keine Garantie...XD)






Von:    Takayukii 17.02.2005 16:22
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!*schrei*
WAS EIN SCHRECKLICHER TAG!!!!!!!!

grad hat AMELDA seine seele verlohren!!!!!*heul*
ich hasse diesen seto!!!!!!!!!!!!

irgentwie fand ich die folge heute schön aber auch traurig......
maaann!!!!!!!hätte nicht seto seine seele verliern können?!?!(naja am besten keiner!!!)
aber wie seto Amelda aus dem flugzeug getragen hat als Amelda seine seele verloren hat fand ich...
...naja...ganz gut.
aber als die Amelda dann nochma so gezeigt haben zum schluss ohne seele war das richtig schlimm.*rum heul*

aber ich fand das gemein als seto gesagt hat das es Ameldas schult ist das sein bruder tot ist!!!*richtig gemein find*
und die scene kurz bevor Amelda seine seele verloren hat fand ich auch echt traurig aber auch irgentwie schön(wo er ja in moki seinen eigenen kleinen bruder gesehen hat und ihm dann seinen spielzeugroboter gegeben hat!!!)

der einzigste lichtblick ist ja das der und auch die anderen ihre seelen zurück bekommen...*drauf wart*
da heut ein trauriger tag ist...:
*AMELDA SOOOOOOOOOOOOOO GAAAAAAAAAANNNNNNNZZZZZ DOLLE KNUDDEL*(auch wenn er keine seele mehr hat......*schnief*



Von:    Just-Like-Heaven 17.02.2005 16:38
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
>aber ich fand das gemein als seto gesagt hat das es Ameldas schult ist das sein bruder tot ist!!!*richtig gemein find*


Ja ich fand das auch ziemlich fies!! Aber so wie Amelda regiert hat könnte man meinen, dass Seto schon irgendwie Recht hatte oder? Hach ziemlich Schade das Amelda nun schon weg ist! Und am Schluss sieht man ihn auch nur noch kurz.




Von:    Mad Hatter-sama 17.02.2005 16:40
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Buhuuuu *rumheul*
aber auf der anderen seite sah er auch echt putzig aus, wo ihn seto am ende auf'm arm hatte... ich find's trotzdem total schadeeee *noch mehr rumheul*
Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice....



Von:    Takayukii 17.02.2005 17:10
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>aber auf der anderen seite sah er auch echt putzig aus, wo ihn seto am ende auf'm arm hatte... ich find's trotzdem total schadeeee *noch mehr rumheul*

ich find auch das das putzig aussah als seto den armen kleinen(ok so klein issa ja nicht)Amelda auf m arm hatte.
trotzdem find ich das auch tooootal schade das der jetz weg ist und zum schluss issa ja auch nur kurz da...*schniiiieeefff*

aber das hat ja gepasst grade heute bin ich krank geworden...
*den seelenlosen Amelda knuddel*(so kann der wenigstens nicht ersticken)
Zuletzt geändert: 17.02.2005 17:11:41



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:18
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Ja! ich find den auch cool, ich mag eigentlich alle von den doom-menschen ^^
*siegel von orichalcos auf die wand mal*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Kjesta 17.02.2005 17:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>aber ich fand das gemein als seto gesagt hat das es Ameldas schult ist das sein bruder tot ist!!!*richtig gemein find*

ich bin ja eigentlich eher seto-fan, (hilfe, haut mich nicht xD) aber das ging wirklich zu weit!!! Dass er sauer auf sich selbst sei - okay, dass er unfair wäre - okay. aber das mit der Schuld ist wirklich extremst fies! *grrrrr*

>ch find auch das das putzig aussah als seto den armen kleinen(ok so klein issa ja nicht)Amelda auf m arm hatte.

jupp ^3^ gibt's eigentlich schon 'ne ff oder n dj über die beiden? des fänd ich wirklich mal niedlich ^.^
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:26
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
ja, die folge heute... *seto manchmal an die wand hauen könnte*

ahja: ich hab ein fanart von den beiden gemacht *werbetrommel rühr* ^^
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Mad Hatter-sama 17.02.2005 17:30
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Ja, ich hätte seto auch zusammenschlagen können! aber zumindest ist amelda nicht zusammengeklappt wie andere das getan hätten so "oh ja, ich hab ihn entäuscht" und so, es gibt ja so'n paar chars, die wären voll zusammengebrochen, wenn seto so was zu denen gesagt hätte...

Ach ja, sein Fanart ist echt klasse! Guckt hin! *kräftig mitrühr*
Willkommen zu meiner Verrückten Teeparty! Das weiße Kaninchen ist schon wieder zu spät, Alice....



Von:   abgemeldet 17.02.2005 17:35
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
danke fürs rühren *lol*

aber wenigstens war mokuba noch einigermaßen nett zu ihm... *mokis kopf tätschel*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Sheba 17.02.2005 17:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
*schnief* Na, immerhin bin ich hier nicht so allein in meiner Trauer...T_T

Seto fand ich auch sehr fies (irgendwie war der noch gemeiner als sonst, oder? Auch später gegenüber Ati und den anderen...). Aber das Ende des Duells hat mich dann ja mal so richtig geschockt - irgendwie hab ichs mal wieder verpeilt und gedacht, Amelda hätte seine Monster alle im Verteidigungsmodus und war dann total baff als er plötzlich keine Lebenspunkte mehr hatte. Und als er dann Mokuba die Figur seines Bruders gegeben und ihn angelächelt hat hab ich dann doch angefangen zu heulen.*sniff* *Heulsuse sei*



Von:    Takayukii 17.02.2005 17:57
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
hey dein fanart ist echt gut!!!
ausserdem mag ich den ohne oberteil irgentwie auch sehr gern...*grins*
aber an dem mantel hab ich ja n narren gefressen!!!

aber jetz echt nochma dein fanart ist echt voll cool!
*Amelda knuddel*



Von:    Kjesta 17.02.2005 18:00
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
Also, im japanischen Original finde ich Seto weit besser, weil er da einfach ein sehr kühler und cooler Typ ist. Okay, er hat so seine Allüren und alles, aber er ist nicht dermaßen fies wie in der dt. Version.
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Takayukii 17.02.2005 18:02
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Ja, ich hätte seto auch zusammenschlagen können!

hey ich mach mit!!! ;-)

>aber zumindest ist amelda nicht zusammengeklappt wie andere das getan hätten so "oh ja, ich hab ihn entäuscht" und so, es gibt ja so'n paar chars, die wären voll zusammengebrochen, wenn seto so was zu denen gesagt hätte...

ja ich finds auch gut der nicht so zusammengeklappt ist!!!
´mir würden da aber auch noch son pa charas einfallen die dann tootaal vertig gewesen wärn.
*Amelda knuddel*



Von:    Takayukii 17.02.2005 18:07
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>*schnief* Na, immerhin bin ich hier nicht so allein in meiner Trauer...T_T

>Seto fand ich auch sehr fies (irgendwie war der noch gemeiner als sonst, oder? Auch später gegenüber Ati und den anderen...). Aber das Ende des Duells hat mich dann ja mal so richtig geschockt - irgendwie hab ichs mal wieder verpeilt und gedacht, Amelda hätte seine Monster alle im Verteidigungsmodus und war dann total baff als er plötzlich keine Lebenspunkte mehr hatte. Und als er dann Mokuba die Figur seines Bruders gegeben und ihn angelächelt hat hab ich dann doch angefangen zu heulen.*sniff* *Heulsuse sei*

hi erst ma!!!
also bei mir war das auch so da am schluss wo Amelda dann seine seele verloren hat*schnief*!!!
aber ich will davon unbedingt das original sehn!!!!!!
aber ich stell mich dann schon ma auf die große heulerei ein bevor ich mir das ankuk!!!

naja ich zeichne grad neben bei noch n bild von Amelda!!!(sieht bis jetzt sogar gar nicht ma so schlecht aus...)
*Amelda ganz dolle knuddel*
Zuletzt geändert: 17.02.2005 18:10:09



Von:    Takayukii 17.02.2005 18:15
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
@Mad Hatter-sama
hey du hast ja das gleiche bild wie ich im stechbrief(nyo ich habs ja auch noch als ava).
ich find das bild voll schön!!!
*Amelda knuddel*



Von:    Sheba 17.02.2005 19:20
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
> hi erst ma!!!
> also bei mir war das auch so da am schluss wo Amelda dann seine seele verloren hat*schnief*!!!
> aber ich will davon unbedingt das original sehn!!!!!!
> aber ich stell mich dann schon ma auf die große heulerei ein bevor ich mir das ankuk!!!
>
> naja ich zeichne grad neben bei noch n bild von Amelda!!!(sieht bis jetzt sogar gar nicht ma so schlecht aus...)

*Wieder da sei*

Das Original würde ich auch gern mal sehen, ich hab teilweise das Gefühl, Kouyu, du und ich sind die einzigen, die das Original nicht kennen...

Oh, das Bild will ich sehen! *freu* Ich spiel gerade Sims (dem Sims-Amelda gehts nämlich sehr gut. XD *verdrängt die heutige Folge*)

Hm, hat heute eigentlich noch einer gedacht, dass Seto es nach seinen fiesen Aktionen wirklich voll verdient hat, dass Datsu nun seine Firma hat? *Seto auslach* XXD

Zuletzt geändert: 17.02.2005 19:21:04



Von:    Takayukii 17.02.2005 19:52
Betreff: Der Amelda-Fanclub [Antworten]
Avatar
 
>Oh, das Bild will ich sehen! *freu* Ich spiel gerade Sims (dem Sims-Amelda gehts nämlich sehr gut. XD *verdrängt die heutige Folge*)

ja wenn das bild vertig ist kannst du s sehn!!!
naja wenigsetns gehts deinem sims-Amelda gut!!!(is ja schon ma was)
aber weißt du was grade heute bin ich krank geworden passt ja richtig!!!!
*Amelda knuddel*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...55]
/ 55



Zurück