Zum Inhalt der Seite

Thread: Das beste Weißkreuz-Pairing

Eröffnet am: 16.07.2002 09:54
Letzte Reaktion: 07.06.2005 08:10
Beiträge: 507
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Weiß Kreuz
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Asaliah 25.05.2005 20:40
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > > Aber ich finde da Couple einfach idiotisch, weil es null Hints gibt
> >
> > Sicher, deswegen folgt Ken Aya ja auch nach England und bittet Omi ihn deswegen aus Weiß zu entlassen...

> Er folgt Aya... sicherlich -.-
> Du bist echt krank im Kopf, so etwas als Liebesbeweis zu sehen *weglach*

Wenn mir jemand in ein anders Land folgt wüßte ich nicht wie ich es anders deuten sollte. Und schon wieder sind wir da wo wir nie weg kommen, oder?
Warum ist sie krank im Kopf? Oder ich, da ich es ebenso deute wie Alector? Wenn du dich so gut mit Psychologie auskennst,wirst du mich jetzt sicher aufklären können.

> > Nur um dir mal eins zu geben: Side B Band 3
> >
> > Ken comments on having kept Aya waiting, and when Aya asks what Ken's doing here, says that Omi was kind enough to lead him there. Apparently, KR had spoken with Omi for the sake of investigating Aya. Omi had said he knew Aya's whereabouts, and:
> >
> > Omi: You'd like to go, wouldn't you, Ken-kun?
> > Ken: Yeah! ( ^_^;; very eloquent, Ken. )
> > Omi: I'm praying for your happiness.
>
> Klar, Omi empfindet nun mal was für Ken. Daher will er das Gute für ihn.

Ja, Freundschaft. Ich wünsche meinen Freunden auch Glück und hoffe das es ihnen gut geht. Und von mir aus lass es auch Liebe sein. Wie bereits erwähnt habe ich ja nichts gegen das Pairing.

> > In any case, Ken says something about how he no longer has a relation to the past, and that he'll build a future where he's Aya's partner.
>
> OHHHHH!!!! Welch ein Hint!

dann birng du doch mal einen. So zur Abwechslung.

> > Ken: After you and I parted, I've been learning on my own, always. I wondered what was left for me. You lived like that and departed from Japan, but what about me, who'd lost Weiss?
> > ...just live as a murderer, with only memories? Only that?
> > But it was different. I'm myself. While resting, when my eyes were opened - I didn't like it, but feelings were stirred. I'm still alive.
> > So, I thought I should go to the place I wanted to most. Aya, it's where you were, you know?
> > That's why you came here, isn't it? This is different from the past. I spoke with the boss, and I understand well. So my place is here.
> > To me, you're a necessity. Shinigami Aya, you see?
> > This is my answer. It has nothing to do with your opinion!
> >
> > Aya: ... Really like a naggy wife. Should you speak of people's matters?
> >
> > Ken: Shut up! That's why you came to play this role, isn't it! Incomprehensible guy!
> >
> > They exchange grins.
> >
> > Aya: ...Do what you want!
> >
> > Ken: Right!
>
> Oh ja! Sie reden ein paar Sätze und sind zusammen! Was blöders ist dir nicht aufgefallen? -_-"
>
> > OMG! Er möchte bei Aya sein. Das kommt wohl davon, das er Omi über hat... *snort*
>
> Ganz besatimmt nicht. Ken hält sein ebeziehung zu Omi geheim!
> Und Aya liebt seine Schwetser. Noch Fragen?
> Ach, du leidest ja ohnehin an Wahnvorstellungen bezüglich Ken und Aya. Hatte ich fast vergessen.
> Du lernst ja nix zu.

Wieso sollte er seine Beziehung geheim halten? Außerdem habe ich auch eine Schwester. Und ich möchte nicht wissen was ich mit dem Menschen mache der ihr Gewalt antut. Aber deswegen will ich noch nicht mit ihr ins Bett.
Und warum sollte sie was dazu lernen? Sie mag halt ein anderes Pairing. Oder schreib was konstruktives. Vielleicht lernen wir dann wirklich was.
Und ich wiederhole es gerne: Ich leide nciht an Wahnvorstellungen.

> Omi zu Ken und Yotan: "Passt bitte auf euch auf ihr beiden."
> Yôji: "Das galt dir, Ken!" *grins*
> Ken: *läuft rot an*
>
> Tja, da hat er sich ertappt gefühlt. Da wars raus :P

Das ist nur bedingt ein Hint. man könnte es auch so deuten das Ken wegen Yohji rot wird, weiler den liebt und nun von ihm berührt wird. Oder es ist ihm unangenehm das man ihn nicht ernst nimmt. Gäbe es da auch was anderes?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    FayLee 25.05.2005 20:52
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ach komm. Hör auf dich wegen der aufzuregen. Oder wegen der beiden. Ran liebt seine Schwester. Natürlich, klar. Und Omi und Ken sind gleich noch ein Pärchen. Was kommt noch?



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:53
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Wenn mir jemand in ein anders Land folgt wüßte ich nicht wie ich es anders deuten sollte. Und schon wieder sind wir da wo wir nie weg kommen, oder?

Und genau das ist der Punkt an euch Aya/Ken-Fans: ihr glaibtr WIRKLICH, dass Ken und Aya was miteinander haben. Dabei läuft da Null. Weil beide hetero sind. Aber ihr seht das nicht ein!

> Warum ist sie krank im Kopf? Oder ich, da ich es ebenso deute wie Alector? Wenn du dich so gut mit Psychologie auskennst,wirst du mich jetzt sicher aufklären können.

Weil sie GLAUBT, dass es so sei, dass Ken und Aya zusammen sind. Wenn ich sowas schon höre! Da läuft null. Kapiert das doch endlich mal!

> > Klar, Omi empfindet nun mal was für Ken. Daher will er das Gute für ihn.
>
> Ja, Freundschaft. Ich wünsche meinen Freunden auch Glück und hoffe das es ihnen gut geht. Und von mir aus lass es auch Liebe sein. Wie bereits erwähnt habe ich ja nichts gegen das Pairing.

Nope. Er liebt ihn. Wer liebt, kann gehen lassen! Und nun? Jetzt spiele ich mal Alector!

> dann birng du doch mal einen. So zur Abwechslung.

Ken hat Omi schon mehrmals das Leben gerettet.
Im OVA dreht er durch als Omi 'stirbt'.
Und 'tötet' Aya und Yôji.

> Wieso sollte er seine Beziehung geheim halten? Außerdem habe ich auch eine Schwester. Und ich möchte nicht wissen was ich mit dem Menschen mache der ihr Gewalt antut. Aber deswegen will ich noch nicht mit ihr ins Bett.

Weil er Omi schützen will.
Beim zweiten Punkt verweise ich auf das Lied und behaupte nun: Aya liebt Aya-chan sexuell. Beweist mir das Gegenteil, wenn ihr schon sooo an den Songs hängt!

> Und warum sollte sie was dazu lernen? Sie mag halt ein anderes Pairing. Oder schreib was konstruktives. Vielleicht lernen wir dann wirklich was.

Konstruktiv und ein Fakt: Ken und Aya lieben sich nicht. Werden es auch nie tun. Punkt.
Noch Fragen?

> Und ich wiederhole es gerne: Ich leide nciht an Wahnvorstellungen.

dann guck mal weiter nach oben zu deinem Anfang. Du selbst glaubst ja auch, dass Ken nur weil er Aya nacheist, ihn auch liebt! Blödsinn.

> Das ist nur bedingt ein Hint. man könnte es auch so deuten das Ken wegen Yohji rot wird, weiler den liebt und nun von ihm berührt wird. Oder es ist ihm unangenehm das man ihn nicht ernst nimmt. Gäbe es da auch was anderes?

Und Ken folgte Aya nur, weil er sich Sorgen macht um seinen Kumpel. Na und?
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:55
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
> Ran liebt seine Schwester. Natürlich, klar. Und Omi und Ken sind gleich noch ein Pärchen. Was kommt noch?

Der Hammer kommt jetzt: Ken liebt Aya. -_-
Ist genauso unmöglich wie beides zuvor.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    FayLee 25.05.2005 21:00
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Dann ist eben alles unmöglich. Unmöglich zudem, ist noch dieses Ding über dir, das totalen Mist verzapft.



Von:    FayLee 25.05.2005 21:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>>Und genau das ist der Punkt an euch Aya/Ken-Fans: ihr glaibtr WIRKLICH, dass Ken und Aya was miteinander haben. Dabei läuft da Null. Weil beide hetero sind. Aber ihr seht das nicht ein!<<

Ken ist also Hetero, hat aber etwas mit Omi?

>>Weil sie GLAUBT, dass es so sei, dass Ken und Aya zusammen sind. Wenn ich sowas schon höre! Da läuft null. Kapiert das doch endlich mal!<<

Da läuft null? beweis es doch.

>>Ken hat Omi schon mehrmals das Leben gerettet.
Im OVA dreht er durch als Omi 'stirbt'.
Und 'tötet' Aya und Yôji. <<

Das stimmt nicht. Er dreht durch weil alle tot sind. Omi lebt noch als er Aya zum Beispiel schon 'gekillt' hatte.


>>Weil er Omi schützen will.
Beim zweiten Punkt verweise ich auf das Lied und behaupte nun: Aya liebt Aya-chan sexuell. Beweist mir das Gegenteil, wenn ihr schon sooo an den Songs hängt!
<<

Beweis das es so ist.

>>Konstruktiv und ein Fakt: Ken und Aya lieben sich nicht. Werden es auch nie tun. Punkt.
Noch Fragen?
<<

Konstruktiv und ein Fakt. Omi und Ken sind nicht zusammen. Hey komm, Mädel, es ist so leicht zu sagen. Hör doch auf deine Meinung als totalen Mist zu verzapfen.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:12
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Ken ist also Hetero, hat aber etwas mit Omi?

Sag ich doch nicht O_O

> Da läuft null? beweis es doch.

Sie küssen sich nicht, Sie hatten Freundinnen. Sie poppen nie.
Beweis du mir, dass Ken mit Omi nix hat.

> Das stimmt nicht. Er dreht durch weil alle tot sind. Omi lebt noch als er Aya zum Beispiel schon 'gekillt' hatte.

Trotzdem dreht er durch. Und nun?

> Beweis das es so ist.

Beweis du mir Aya/Ken. Kannst es nicht.

> Konstruktiv und ein Fakt. Omi und Ken sind nicht zusammen. Hey komm, Mädel, es ist so leicht zu sagen. Hör doch auf deine Meinung als totalen Mist zu verzapfen.

Du verzapfst hier noch größeren Mist, Schnuckelchen.
Als würde sich Ken je ficken lassen.

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:16
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
@FayLee:

Du weißt gerade aber, dass es gerade von euch allen so rüberkommt, als seid ihr fest davon überzeugt, Ken und Aya seien zusammen, ja?

Ich finde die Masche nicht fair, wenn ihr behauptet, Ken und Aya seien zusammen, was sie nun wirklich nicht sind. Ihr reizt tweetie damit umso mehr und seid damit echt nicht besser ^^"

Jeder weiß, deass weder Ken und Aya noch Ken und Omi was miteinander haben bzw. je haben werden. Das ist reine Fantasie.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    FayLee 25.05.2005 21:24
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Sag ich doch nicht O_O<

Doch, du hast es behauptet.

>Sie küssen sich nicht, Sie hatten Freundinnen. Sie poppen nie.
Beweis du mir, dass Ken mit Omi nix hat.
<
Weshalb sollte ich es dir beweisen sollen? Wann poppen denn Omi und Ken? Wann küssen sie sich? ken hatte Freundinnen, also ist er ja Hetero, wieso also sollte er etwas mit Omi haben?

>Trotzdem dreht er durch. Und nun?<

Ja, er dreht durch. Aber nicht wegen Omi allein, wie du es behauptet hast, als du es noch als Fakt nahmst weshalb Omi und Ken zusammen wären. Jetzt ist es dir plötzlich so egal?

>Du verzapfst hier noch größeren Mist, Schnuckelchen.
Als würde sich Ken je ficken lassen.
<

Was du nicht alles weißt. Weshalb sollte Omi sich ficken lassen? Weil er blond ist und du ihn gerne als 'Chibi' siehst. Weil er für dich etwas sehr weibliches hat?

An das KenXOmi
>Jeder weiß, deass weder Ken und Aya noch Ken und Omi was miteinander haben bzw. je haben werden. Das ist reine Fantasie.<

Ich stimme dir da ja vollkommen zu.





Von:    FayLee 25.05.2005 21:27
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Ich finde die Masche nicht fair, wenn ihr behauptet, Ken und Aya seien zusammen, was sie nun wirklich nicht sind. Ihr reizt tweetie damit umso mehr und seid damit echt nicht besser ^^" <

Ich behaupte das? Sie behauptet Omi und Ken wären zusammen. Ist das fair? Es ist alles nur ein Anime, letztendlich hat da niemand was miteinander. Ich behaupte auch überhaupt nicht aya und ken würden etwas in diesem haben. Sie behauptet es von Omi und Ken. Ich finde das alles lebt nur in Fanfictions usw.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:31
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Doch, du hast es behauptet.

Und wo?

> Weshalb sollte ich es dir beweisen sollen? Wann poppen denn Omi und Ken? Wann küssen sie sich? ken hatte Freundinnen, also ist er ja Hetero, wieso also sollte er etwas mit Omi haben?

Das gleiche gilt in Bezug auf Aya und Ken. Das wollte ich dir zeigen.

> Ja, er dreht durch. Aber nicht wegen Omi allein, wie du es behauptet hast, als du es noch als Fakt nahmst weshalb Omi und Ken zusammen wären. Jetzt ist es dir plötzlich so egal?

Das war ein Hint.

> Was du nicht alles weißt. Weshalb sollte Omi sich ficken lassen? Weil er blond ist und du ihn gerne als 'Chibi' siehst. Weil er für dich etwas sehr weibliches hat?

Weil Omi ein Uke ist.

> Ich stimme dir da ja vollkommen zu.

auf einmal glaubst du nimemr daran, dass sich Ken und Aya lieben?
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:32
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Diese Diskussion geht ins Bodenlose. Lassen wir es doch lieber. Die Aya/Ken und Ken/Omi-Fans werden sich zum Großteil nie freund werden ^^"
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 25.05.2005 21:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Moment mal.
Ich rege mich nciht darüber auf das hier irgendjemand eine andere Meinung hat als ich. Mich regt es auf das hier Leute Psychiater spielen die offensichtlich keine Ahnung was sie sagen, nicht wahr Tweetie?
Ich glaube nicht das Ken und Aya zusammen sind. Wozu auch? Als hätte ich nichts besseres zu tun. Ich glaube das sie es in meinen fanfics sind und in anderen, gut geschrieben Fanfics.
Glaubst du das Omi mit Ken zusammen ist?
Sie sind hetero. Sie haben im Anime nichts, im Manga nichts und in den Weiterführungen nichts.Die Fanfics sind reine Phantasie. das selbe gilt für alle anderen Pairings auch.
Und ich wiederhole mich gerne: Das gibt dir nicht das Recht einen von uns zu beschimpfen. Und du tust es die ganze Zeit.Wie im Kindergarten.
Und wer reizt hier wen? Ich will nur eine Antwort ahben warum ich von Tweetie als Idiot abgestempelt werde. Und diesmal wirklich konstruktiv und nicht so...naja...so nichts eben.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    FayLee 25.05.2005 21:37
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Und genau das ist der Punkt an euch Aya/Ken-Fans: ihr glaibtr WIRKLICH, dass Ken und Aya was miteinander haben. Dabei läuft da Null. Weil beide hetero sind. Aber ihr seht das nicht ein! <

Genau da, Hase

>Weil Omi ein Uke ist. <

Wieso kommt er dir wie ein Uke vor? ich meine, klar, er ist blond, er ist klein, ziemlich weiblich.

>auf einmal glaubst du nimemr daran, dass sich Ken und Aya lieben?<

Das ist ein Anime, also komm in die Welt zurück, Mädel.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:42
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@FayLee: genau deswegen ist Omi ein Uke. Mitunter.

> Ich rege mich nciht darüber auf das hier irgendjemand eine andere Meinung hat als ich. Mich regt es auf das hier Leute Psychiater spielen die offensichtlich keine Ahnung was sie sagen, nicht wahr Tweetie?

Ich habe Ahnung. Hast es du? Du bist voll von der Realität fern. Willst doch Erzfeinde paaren. Das ist quatsch ohne Ende!

> Glaubst du das Omi mit Ken zusammen ist?

Nein. Wäre aber toll, wenn. Dann würde Ken nimemr zu einem Uke gestempelt werden!

> Sie sind hetero. Sie haben im Anime nichts, im Manga nichts und in den Weiterführungen nichts.Die Fanfics sind reine Phantasie. das selbe gilt für alle anderen Pairings auch.

Erkläre das mal FayLee und Alector.

> Und ich wiederhole mich gerne: Das gibt dir nicht das Recht einen von uns zu beschimpfen. Und du tust es die ganze Zeit.Wie im Kindergarten.

Ich beschimpfe niemanden.

> Und wer reizt hier wen? Ich will nur eine Antwort ahben warum ich von Tweetie als Idiot abgestempelt werde. Und diesmal wirklich konstruktiv und nicht so...naja...so nichts eben.

Ich beschimpfe dich nicht. Ich lege Fakten dar, Schatzi ^.~
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:44
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
*heul* T-T

Jetzt hört doch auf zu streiten und lasst den armen Ken in Ruhe xD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    FayLee 25.05.2005 21:48
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Nun, wir alle...lieben Ken ^^;


Aber liebste Tweetie.

>Erkläre das mal FayLee und Alector.<

Erklär es dir besser selbst.

>Ich beschimpfe dich nicht. Ich lege Fakten dar, Schatzi ^.~<

Erstens legst du keinerlei Fakten dar. Zweiten tust du dieses 'gar nichts' auf wirklich beleidigende Art. Und wenn es dir nicht so vorkommt frage ich mich aus was für einer Kinderstube du kommst.



Von:   abgemeldet 25.05.2005 21:55
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
Also, mir wird das jetzt echt zu krass hier O_______O"

Ich werde mich jetzt von diesem und dem Ken x Omi - Thread zurückziehen. Wer noch diskutieren will, schicke mir bitte eine ENS.

Danke.

*seufz*

*geht*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Asaliah 25.05.2005 21:59
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> > Ich rege mich nciht darüber auf das hier irgendjemand eine andere Meinung hat als ich. Mich regt es auf das hier Leute Psychiater spielen die offensichtlich keine Ahnung was sie sagen, nicht wahr Tweetie?
>
> Ich habe Ahnung. Hast es du? Du bist voll von der Realität fern. Willst doch Erzfeinde paaren. Das ist quatsch ohne Ende!

Ich bin der Realität fern? Sei so gut und führ mir auf was mcih zu einer Verrückten macht. Ich kann belegen was ich schreibe.Ich kann meine Meinungen begründen.Von dir kam da bisher nichts, außer Beschimpfungen. Und ich 'paare' keine Erzfeinde. Sie sind keine Tiere. Und außerdem schreibe ich Aya/Ken-Fanfics. Hauptsächlich. Aya und Ken sind Erzfeinde? Wow! Das wußte ich wirlich nicht. Außerdem sage ich nur, dass eine gute Umsetzung so ziemlich alles möglich macht. Hast du schon mal was anderes als Omi und Ken gelesen?

> > Glaubst du das Omi mit Ken zusammen ist?
>
> Nein. Wäre aber toll, wenn. Dann würde Ken nimemr zu einem Uke gestempelt werden!

Ich stempel Ken nicht zum Uke ab, weil ich nicht mit diesem System arbeite. Habe ich auch schon mehrfach geschrieben.

> > Sie sind hetero. Sie haben im Anime nichts, im Manga nichts und in den Weiterführungen nichts.Die Fanfics sind reine Phantasie. das selbe gilt für alle anderen Pairings auch.
>
> Erkläre das mal FayLee und Alector.

Ich kenne beide sehr gut. Und sie wissen das was ich oben geschrieben habe. Alector hat es sogar mehrfach geschrieben.
Hör mal. Ich habe nichts gegen dich. Und gegen dein Lieblingspairing auch nicht. Ich lese es selber gerne. Ich möchte einfach nciht beschimpft werden.Hirnverbrannt, idiotisch,lächerlich, Kindisch, leiden an Wahnvorstellungen... Das sind nun mal Beschimpfungen.
Wir zählen die ganze Zeit über Hints auf die wir sehen.Du kannst sie nicht sehen, weil du Fan von Omi und Ken bist. Ich kann auch die Hits nicht sehen die mir zeigen sollen, dass die beiden füreinander geschaffen sind, weil ich Ken/Aya-Fan bin.
Aber ich mag auch Ken/Omi. Zur Zeit versuche ich eine Fanfic mit diesem Paar zu schreiben. Im Grunde könnten du und KenxOmiLove mir jetzt alles über Ken und Omi erzählen, weil ich dringend diese Hilfe brauche.
KenxOmiLove tut das. Sie hilft mir und hat mir angeboten beta zu lesen. Ich finde das toll von ihr.
Und alles was du tust ist mich zu beschimpfen. dabei habe ich nie etwas schlechtes über dein Lieblingspairing gesagt, du aber immer über meines.

> > Und ich wiederhole mich gerne: Das gibt dir nicht das Recht einen von uns zu beschimpfen. Und du tust es die ganze Zeit.Wie im Kindergarten.
>
> Ich beschimpfe niemanden.

Hirnverbrannt. Idiotisch. Leiden an Wahnvorstellungen. Kindisch. Lächerlich. Sind das komplimente für dich?
Das sind Beschimpfungen. Das schreibe ich doch schon die ganze Zeit.

> > Und wer reizt hier wen? Ich will nur eine Antwort ahben warum ich von Tweetie als Idiot abgestempelt werde. Und diesmal wirklich konstruktiv und nicht so...naja...so nichts eben.
>
> Ich beschimpfe dich nicht. Ich lege Fakten dar, Schatzi ^.~

Es ist Fakt das ich offenbar eine entlaufende Irre bin? Genau so kommt es rüber. Ich weiß nicht ob du das beabsichtigt hast, aber so ist es. Das sind Beschimpfungen.

> *heul* T-T
>
> Jetzt hört doch auf zu streiten und lasst den armen Ken in Ruhe xD
>
Ich will nicht streiten. Ich will diskutieren. Aber eine Diskusion besteht aus Argumenten. Und Beschimpfungen sind keine. Und ich lasse mich nicht beschimpfen.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:05
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Oh mann -_________-

Ich beschimpfe hier niemanden persönlich, nur eine Einstellung.
Und es ist echt krank zwei Menschen die sich spinnefeind sind, verkuppeln zu wollen. Bloß weil sie toll aussehen. Wie krank ist der Mensch um so was zu tun?
Da sieht man, wie krank ihr hier zum Teil seid.
Aya/Ken ist auch ein spezieller Fall. Ihr verkuppelt sie, obwohl sie kaum was miteinander reden. Und charakterlich passen sie auch null.
Aber gepaart werden sie. Das ist echt krank.

Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    FayLee 25.05.2005 22:14
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Da hast du es. Das ist sehr wohl beleidigend, lern das mal endlich. Und lass es endlich sonst wirst du selbst davon eine Menge einstecken müssen.

Warum sollten Ken und Omi passen?

Ob sie charakterlich passen oder nicht lass unsere Sorge sein, nicht deine. Das hast du überhaupt nicht zu bestimmen, es ist übrigens auch nicht Fakt sonder einfach nur Ansichtssache.

Krank. Ausgerechnet du schmeißt mit diesem Wort um dich.



Von:    Asaliah 25.05.2005 22:18
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Oh mann -_________-
>
> Ich beschimpfe hier niemanden persönlich, nur eine Einstellung.
> Und es ist echt krank zwei Menschen die sich spinnefeind sind, verkuppeln zu wollen. Bloß weil sie toll aussehen. Wie krank ist der Mensch um so was zu tun?
> Da sieht man, wie krank ihr hier zum Teil seid.
> Aya/Ken ist auch ein spezieller Fall. Ihr verkuppelt sie, obwohl sie kaum was miteinander reden. Und charakterlich passen sie auch null.
> Aber gepaart werden sie. Das ist echt krank.
>

Und schon wieder. Krank, hirnverbrannt, idiotisch, lächerlich, leiden an Wahnvorstellungen. Meine Einstellung ist ein Teil von mir. Du beleidigst mich nun mal. Und so alleine bin ich mit meiner Meinung nicht.
Du musst mein Lieblingspairing doch gar nicht mögen. Im gegenteil.Aber man kann seine Meinung auch konstruktiv darlegen. KenxOmiLove mag das selbe Pairing wie du und sie kann ihre Meinung vertreten ohne zu behaupten ich sei blöd. Und sie kann meine Meinung doch auch akzeptieren.
Du kannst schreiben was immer du willst, aber du willst doch auch nicht beschimpftwerden, oder? Dann alss es doch einfach mal bei anderen. Es gibt doch auch andere Worte die man benutzten aknn, die neimanden beleidigen.
Und ich will doch auch nicht zwingen zwei Menschen miteinander zu verkuppeln die Spinnefeind sind. Aber es gibt auch Leute die es mögen. Und sie sind nicht krank.Sie haben nur einen anderen Geschmack. Warum fällt es dir so schwer das zu akzeptieren?
Ich würde nie eine Fanfic schreiben in der Schu und Ken zusammenkommen weil sie gut aussieht. Der Anime wird mindestens zehn mal in Folge angesehen. das Internet wird durchforstet. ich schnappe mir meine Bücher über Farbenlehre und über Botanik.Ich lese mir Fanfics mit verschiedenen Pairings durch wo einer der beiden vorkommt. Und je nach dem um was die Fanfic sich drehen soll,informiere ich mich auch über dieses Thema. Letztens habe ich mir Gay-Bücher gekauft. Nebenbei bemerkt: Wenn im Fazit steht das das Buch blöd ist dann glaubt es. Aber hey, von drei Büchern war eines wirklich grausam.Die anderen waren toll. Immerhin muss ich mich informieren,weil ich nicht gut in lemon bin und da ich eine Frau bin, auch keine Ahnung davon habe wie ein mann Sex empfindet.
Und wenn das erledigt ist,feile ich noch einmal an der Story, die eh nie so wird wie sie geplant war und fange dann an zu schreiben.
Früher habe ich das nicht so gemacht. Und das ist mir heute peinlich. Heute zählt das aber dazu und wenn ich mich informiere kann ich auch belegen warum etwas so sein könnte.
Die Fanfics schaue ich mir an, damit ich keine verbohrte Meinung über einen Charakter bekomme und er deshalb völlig OOC wird. Ich muss offen und flexiel bleiben.

Warum verallgemeinerst du alle Fans die nicht dein Lieblingspairing mögen? Ich schreibe auch nicht das Omi/Ken-Fanfics wie Zucker sind weil sie nur süß sind und keinen Inhalt haben. Es gibt welche.Sicher. Aber es gibt auch viele gute. Da kann ich doch nicht alle in einen Topf schmeißen.

Und ich frage dich noch einmal:Hast du schon mal ein anders Pairing gelesen?

Nebenbei möchte ich auch anmerken, dass ich keine Charakter paare. Sie sind keine Tiere und ich möchte sie auch nicht züchten.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:19
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
> Da hast du es. Das ist sehr wohl beleidigend, lern das mal endlich. Und lass es endlich sonst wirst du selbst davon eine Menge einstecken müssen.

Wo denn?
Lerne du nicht immer auf deine eigene Meinung zu pochen.

> Warum sollten Ken und Omi passen?

Weil die sich sehr gut verstehen. Nicht wie ein kalter Aya, der den armen Ken krank macht.

> Ob sie charakterlich passen oder nicht lass unsere Sorge sein, nicht deine. Das hast du überhaupt nicht zu bestimmen, es ist übrigens auch nicht Fakt sonder einfach nur Ansichtssache.

Ja, ihr geht OOC! Aber ist ja eure kranke FF

> Krank. Ausgerechnet du schmeißt mit diesem Wort um dich.

Klar ^.~
Ich bin Schnappi das geile Krokodiel *hihi*



Von:    Asaliah 25.05.2005 22:27
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]


Sie ist nicht mehr on, aber ich denke sie wird dir morgen was dazu schreiben.

Andere Frage:Warum nutzt du eigentlich deine Chance nicht und versuchst mich davon zu überzeugen das Ken/Omi toll sind? Ich mag das Pairing, ich liebe es nur nicht. Warum versuchst du nicht das zu ändern, anstatt mit Beschimpfungen um dich zu werfen?

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V
Zuletzt geändert: 25.05.2005 22:35:01



Von:    Asaliah 25.05.2005 22:44
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Ich habe wirklich nichts gegen dich, Tweetie. Falls dir das aus irgendwelchen Gründen so vorkam, kann ích dir schreiben das es nicht so ist.
Aber ich habe dich wirklich nie beschimpft.
Wenn du was gegen das Pairing Aya/Ken hast, ist das völlig okay. Warum ist es dann nicht okay, dass ich das Pairing mag?
Du schreibst Ken würde daran kaputt gehen. Warum? Japaner legen sehr viel Wert auf Symbolik. Deshalb die Blumen, die farben und die Katzten. dann die Blutgruppen, die geburtstage, die Haarfarbe, die farbe der Kleidung und die Art der Kleidung, die Fahrzeuge... So ziemlich alles. Einfach zu sagen 'Aya ist kühl' und das ist das einzige Argument, ist zu wenig, wenn der andere sich mit der Symbolik auseinander gessetzt hat. Aya ist nicht kühl. Es ist nur eine Maske. Und es liegt an dem Autor wie gut er das umsetzt.
Wenn ich in einem öffentlichem Forum schreibe das ich etwas mag oder nicht, dann ist das mein gutes Recht. Aber deswegen muss nicht jeder meiner Meinung sein. Aber deswegen darf ich ihn nciht als krank abstemepeln.
Du regst dich drüber auf wir würden Ken als Uke abstemeplen.Was tust du denn mit uns? Ist krank für dich ein Kompliment? Ich hoffe nicht.
Und ich stempel Ken gar nicht ab, weil ich mit diesem Uke/Seme-Schubladensystem nicht das geringste anfangen kann.
Ich habe wirklich viele Ken/Omi-Fanfics gelesen,weißt du? Aber diese ganzen Hints, die sehe ich nicht. Und deshalb fällt es mir so schwer eine Fanfic zu schrieben, die sich mit diesem Paar auseinander setzt. Ich kann doch nicht als Grundlage ein 'Das ist aber so und basta! Nur meine Meinung ist richtig!' nehmen.Könntest du so eine Fanfic schreiben?
Ich kann diese Hints nicht sehen und du nicht die von meinem Lieblingspairing. Somit ist doch Gleichstand. Wenn du jetzt aufhören würdest mich zu beschimpfen wäre es nett, wenn du mir helfen könntest eine gute Fanfic zu schreiben.
Dafür geht man doch in ein Forum. Um zu diskutieren, um sich auszutauschen und die Meinungen anderer einzuholen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Knuckles 25.05.2005 23:46
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
*schutzmaske aufsetz und sich sichherheitshalber schonmal verbarrikadier*

ich will mich hier gar nich niederlassen, Streit um Pairings liegen mir gar nicht... nur kurz (nachdem ich eigentlich nur durch verklicken hier gelandet bin, dann die Posts mal so überflogen hab)...

>Aya/Ken ist auch ein spezieller Fall. Ihr verkuppelt sie, obwohl sie kaum was miteinander reden.

That's not right. Zumindest in den Dramen dürfte Aya mit niemandem mehr reden als mit Ken.
Aya sorgt sich sehr um Ken (ich empfehle die Lektüre, oder noch besser, das Anhören der "Dramatic Precious" Dramen, oder der "Holy Children"). Nicht ohne Grund stalkt er ihm nach (ja das tut er, sogar im Anime, in den Dramen noch öfter) - weil er sich wirklich Sorgen macht.
Und da redet er mit ihm (ernsthafte, sinnvolle Unterhaltung).
Ob man sie deswegen nun verkuppelt, oder nicht, liegt am Geschmack der Person.
Ich persönlich finde Aya/Ken (oder Ken/Aya, lasst mich doch mit Seme und Uke in Ruhe <.<) echt schön - aber zum Großteil auch nur, weil es Sinn macht.
Ich mag nur Pairings, die Sinn machen, oder die ich mir in einer Serie wirklich vorstellen kann - irgendwas muss also dran sein ^.~

Allerdings will ich auch niemandem aufzwingen, ein Pairing zu mögen, was er nicht mag (Stimme in meinem Hinterkopf: Doch, das willst du!)

So, und jetzt frag ich mich, was ich hier eigentlich grad getan, und warum ich soviel dazu sage XD ich bin viel zu mitteilsam <.<
I wanna do a million things
and some of them tonight
(Beatsteaks - 2 O'Clock)



Von:   abgemeldet 26.05.2005 09:16
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
@Tweetie:
Wenn Gott gewollt hätte, das du IQ-Punkte bekommst, wärst du ein Baum geworden.
Ich könnte jetzt lang und breit objektiv auf dich und deine letzten Beiträge eingehen, ich kann es jedoch nicht leiden nur ungemein ernst genommen zu werden und für Falschinterpretationen auch noch angegriffen zu werden.

@FayLee und Asaliah:
Ihr müsst euch nicht dafür entschuldigen etwas zu mögen. Und ihr könnt noch so pauschal ohne den geringsten Zwang jemanden bekehren zu wollen mit Tweetie diskutieren, sie würde eure Meinungen und Aussagen eh drehen und ihren eigenen Salat drauß´ machen. Ich denke jeder rationaldenkende Mensch versteht, was ihr meint, wenn ihr euch beleidigt fühlt.

@Knuckles: Danke ^.^

@KxOL: Es tut mir wirklich Leid, wenn es hier schon so unerträglich geworden ist, das du schon keine Lust mehr hast mitzureden. Ich versteh dich, da es mir auch jedes Mal wieder vor den Kopf stößt wie intollerant, arrogant und blasphemisch jemand sein kann und seine Einstellung einzig und allein über drei Seiten an ein und demselben Hint begründet.



Von:    Asaliah 26.05.2005 10:06
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Es könnte so schön sein in einem Forum. Ist zwar ein utopischer Gedanke, aber warum ihn nicht einmal schweifen lassen?

Ich stelle mir vor das ich in einem öffentlich zugänglichem Forum meine Meinung schreiben darf. Dabei sind kleine Exkurse in andere Bereiche nicht nur erlaubt, sondern erwünscht, da sie Spannungen lockern und eventuell eine ganz neue Sicht bringen. Von mir aus auch psychologische Hintergünde.
Ich darf meine Meinung frei vertreten und belegen, was jeder kann, der auch eine eigene Meinung hat. Über Meinungen lässt sich diskutieren. Neue Aspekte werden angesprochen die auch das eigene Lieblingspairing sowohl negativ, als auch positiv beeinflüssen können oder den Weg für ein anderes Pairing öffnet, auch wenn es nur ein kleiner Ausflug ist.
Autoren kriegen neue Anregungen und haben die Möglichkeit nicht nur bei anderen Fans eines Pairings nachzufragen wie sie was finden, sondern bei einer bunt gemischten Ansammlung von Fans verschiedener Lieblingspairings.
Es wird nicht nur an der Oberfläche gekratzt sondern geht tiefer. Durch neue Anregungen motiviert kann man einen Charakter noch einmal überdenken und vielleicht auch erkennen, dass es auch anders geht.

Aber das ist völlig unmöglich. Es würde vorraussetzten, dass keine Abwertung eines Menschens durch seine freie Meinung geschieht. Hier wurde eindrucksvoll bewiesen wie schnell man ein Mensch dritter Klasse ist, wenn man seine eigene Meinung vertritt und auch belegen/begründen kann.
Ich persönlich sehe unterschielichste Hinweise für Ken und Aya. Natürlich sind sie nicht wirklich zusammen. Aber das ist da keiner. Hinweise die ich nehmen kann um einen glaubhaften Hintergrund für eine Fanfic zu gestalten. Sie sind aber nicht nichtig, weil andere sie nicht sehen. Hints sind auch nicht nichtig, weil ich sie nicht sehe.
Und ich denke auch nicht, dass es in diesem Thread darum ging einen Kleinkrieg zwischen Ken/Omi-Fans und Aya/Ken-Fans loszutreten. Niemand hat hier etwas gegen das Pairing Ken/Omi geschrieben. Nicht ein schlechtes Wort. Das kann ich leider nicht umgekehrt behaupten. das schließt jetzt nicht alle Ken/Omi-Fans ein. Nicht jeder hat sich hier abfällig über den geisteszustand eines anderen geäußert.

Ich finde es einfach nur traurig das es nicht möglich ist eine Diskusion mit Erwachsenen zu führen. Jemand der in einer Diskusion anfängt Menschen in Klassen zu unterteilen, sie zu beschimpfen und ohne Fachkenntnis eine offensichtliche Geistesgestörrtheit feststellt ohne die eigene Meinung selbstständig und mit Argumenten begründen zu können, ist zumindest in meinen Augen nicht erwachsen.

Es ist ein Armutszeugnis ohnegleichen das ich mich als Fan einer Serie von einem anderen Fan der selben Serie grundlos beschimpfen lassen muss. Es reicht wenn ich sowas von Außenstehenden zu hören kriege. Nicht unbedingt hirnverbrannt und so, aber mit 22 Jahren Zeichentrickfilme für Kinder mit pornographischen Inhalt zu mögen ist in einer Kleinstadt schlichtweg lächerlich. Aber das kommt von Außen, von Leuten die sich mit der Materie nicht befasst haben.

Warum ist es so schwer eine Meinung, egal ob man sie für richtig oder falsch hält, stehen zu lassen?

Wenn dies nicht möglich ist kann man doch versuchen diese Meinung mit Argumenten zu wiederlegen oder seine Meinung so zu schildern, dass sie keine beleidigenden Inhalte mehr enthält.

Aber Argumente sind was anderes als 'Das ist einfach so.' 'Weil ich es sage.' 'Alle die dieses Pairing mögen sind Hirnverbrannt etc.' und 'Das sind keine Hints.'

Wir haben geschildert was wir sehen. Und wir können es in fanfics umsetzten ohne es wie OOC aussehen zu lassen. Jeder Fan der eine Fanfic schreibt und sich informiert, der sucht und seine Meinung begründen kann, ist fähig eine Fanfic zu schreiben, die kein, oder wenig OOC enthält.

OOC bedeutet nichts anderes als 'Ich war zu faulmich zu informieren.' Möglichkeiten gibt es genug. Es gibt Bilder, Szenen in Anime, in den Dramen, der OVA, den Musikclips, den Manga, den verschiedenen Weiterführungen (Glühen, Side B). Diese Möglichkeiten sidn gegeben. Man kann sich austauschen, im Internet nachsehen, sich mit der Symbolik beschäftigen, die nicht grundlos da ist.

Mit einem durchdachten und konsequent gerabeiteten Hintergrund, der sich jeder Zeit belegen und begründen lässt kann man kein OOC schreiben, weil OOC nichts mit dem Pairing zu tun hat.

Threads wie zum Beispiel dieser hier können genutzt werden um sich Anregungen zu holen, um sich zu informieren, auszutauschen und auch um nach Hilfe zu fragen.

Aber nicht wenn man dafür wie ein Mensch dritter Klasse behandelt wird.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 26.05.2005 10:41
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
Avatar
 
>>Die Aya/Ken und Ken/Omi-Fans werden sich zum Großteil nie freund werden ^^"

Und wer denkt, dass es tatsächlich noch darum geht, hat es wirklich nicht kapiert... *seufz*

Schade, das WK Forum hier verkommt zum Kindergarten. Werde mich wohl wieder ein bisschen zurückhalten, oder nur noch mit ein paar wenigen Leuten diskutieren.

Schade.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    FayLee 26.05.2005 10:45
Betreff: Das beste Weißkreuz-Pairing [gesperrt]
>Wo denn?
Lerne du nicht immer auf deine eigene Meinung zu pochen.
<

Ein ziemlich blinder Baum.

>Weil die sich sehr gut verstehen. Nicht wie ein kalter Aya, der den armen Ken krank macht. <

Ansichtssache.

>Ja, ihr geht OOC! Aber ist ja eure kranke FF<

Wir gehen OOC? Kriech mit deinem Kopf mal wieder aus der Erde hervor.

>Klar ^.~<

Klar. Eigentlich müsste man sich deswegen überhaupt nicht mehr wundern >>


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Zurück