Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    Chichi 14.10.2004 17:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
<- für klausel desu

zwar kapier ich was mit klausel gemeint is aber kann mir jemand sagen was 'klausel' bedeutet? °XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    -Darkness- 14.10.2004 17:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
von mir aus streich sie
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    KeiraX 14.10.2004 18:00
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
okay, dann werde ich die klausel rausnehmen, aber mit dem hinweis, nur dass das klar ist!
mensch, jetzt habe ich die nase voll ~.~"
änder ich aber erst morgen, habe jetzt keine zeit mehr! aber somit weiß hoffentlich jeder bescheid.

@Kouji:
ja, was vor ^______^ aber nicht das, was du vll. denken magst ^.~
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:04
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

na, dann ist das ja jetzt wohl hoffentlich geklärt^^""

@ keira: *lööööööööööl* ~,^

was denkst du was ich denk? na? was denk ich denn? *griiiiiiin*

*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    KeiraX 14.10.2004 18:10
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Kouji:
Na ja, ich denke, du denkst, dass ich mit jemand bestimmten treffe, den es ja eigentlich nicht gibt *grin*
ich treff mich gleich mit Freunden - warte gerade, dass die mich abholen ^^
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:12
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
na, dann erklär mir mal, was dich glauben macht, ich würd was anderes denken? *grin*
ok, ich gebs zu, ich sprech gern zweideutig, noch lieber nerv ich andere damit *drop* ^^"""

egal^^ viel spaß^^
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    KeiraX 14.10.2004 18:16
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Frag mich nicht *grin* Vielleicht war es ein '*lol*' oder so deinerseits - und wenn du so oder so egrne zweideutig sprichst...
*lach*

Danke ^________^ (di ekomemn zu spät - sollten schon vor 10 min da sein ~.~" - kein verlass heute ^^"")


EDIT:
Somti wurde die Regel auch schon geändert - nur als Info.
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 14.10.2004 18:19:09



Von:    bu 14.10.2004 18:31
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 

>
> @mbf:
> Das mit Boyh ist auch so ein Problem... Aber ehrlich gesagt, wie auch du schon meintest, die Lösung von Ayan, so gut sie auch klingen mag (ein wenig wär ich ja auch dafür), hat auch ihre Tücken...
> Ist Boyh die einzige FF, an der du derzeit regelmäßig schreibst?


Ja! Das is die Einzige^-^ Hab mir das so angewöhnt! Macht aber nix! Ich weiß nicht warum, aber mir könnte es nicht besser gehen! Fühl mich wie ausgewechselt, aber das gehört jetzt nicht hier her!

Ich freu mich schon hier Mitglied zu sein, da macht mir das andere alles nichts aus. *alles abprall*

Verdammt! Warum muss ich auch immer so ein scheiß Optimist sein! ^____^"

*alle knuddel*

Wir schafen das!!!!

JUHU!!!
by by butterfly^^



Von:    -Shiki- 14.10.2004 19:05
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Apropos^^
Wann gehts n weiter bei dir Missbutterfly?
~*ich flausch euch alle*~



Von:    bu 14.10.2004 19:30
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Apropos^^
> Wann gehts n weiter bei dir Missbutterfly?

Ja ja! Die Liebe butterfly und ihre Macken -.-

Meine FF kann man echt nicht mit der von Mali vergleichen! Die hat so genaue Vorstellungen und is schon weit vorraus.

Für mich is das nix, ich bin viel zu sprunghaft für sowas, außerdem will ich mich durch die Kommentare doch verbessern^__^

@chichi: Ich weiß was du damit gemeint hast, ich solle es nochmal durchlesen! Ich bin gerade dabei die Fehler zu beheben und überspeicher dann alles an einem Schönen Tag^^

Ich hatte mal was von mindestens 15 gesagt, und das steht noch. Aber ich hab zur Zeit so viele Ideen dass ich glaube, es werden viel mehr, viel viel mehr V.V *drop*

@keira: Hast gut daran getan die zu streichen! Du bis ne ganz schön geduldige Leiterin^.^ *beeindruckt si*

@ayan: warscheinlich übermoregen! Dann hab ich mein Pensum erreicht und kann in Ruhe, aufarbeiten^__^ *schon mal gomen für den kommenden
Kliffy* V.V

@all: Irgendwie haben wir das wichtigste irgendwie alle aus den Augen verloren! Die Storys um Kai und Rei selbst! Deswegen schreiben wir ja, deswegen wurde der Zirkel doch gegründet! *kann nicht aufhören glücklich zu sein*
Wai >.< Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich immer für einen Spaß daran hab diese Storys zu schreiben^^ *sich umguck*
OK, ihr könnt es doch! XD
Ich ziehe echt meinen Hut vor euch *gar keinen auf hat* XDDD
*verrückt nach den Storys jeder einzelnen is* WWWUHHAAA!! IHR MACHT MICH SO GLÜCKLICH!!! >.< Sry! Spinn wiede rum

*alle knuff*

Dann mal gute Nacht *gähn* Ich schreib noch etwas weiter und leg mich dann hin!

Bin gerade krank -.-' darf aber laut meiner Mum trotzdem in die Scule

juhu --_-- *begeisterung pur*

bye butterfly<
Ein Lächeln kann Wunder bewirken,

darum geh ich grinsend durch mein Leben ^__^"
Zuletzt geändert: 14.10.2004 19:50:39



Von:    Chichi 14.10.2004 19:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@butterfly-chan

aw das letzte war ja kawaii ^^ und du hast vollkommen recht.
Let it write! xD(bzw. let it gay..<.<;;)
15? oh XD
viele ideen? nyah vielleicht kannste ja ne art 2. teil von BOYH machen, ne geschichte kanna uch durch zuviele ereignisse gekillt werden (frag megami, die traut sich shco gar nemma an ner ff weiterzuschreiben weil sie dne überblick verloren hatte) aber ich hoffe mal das der schluss ganz angenehm wird X3 und viele andere dinge di eich in meinem kommis schreib ^^

aber wenn ich ehrlich bin ich bin auch so ein fall wie mali...wenn ich ne idee zu ner story hab, dann weiß ich shcon grob was alles passieren könnte und wie das ende dazu aussieht....zwar haben die leser auch einfluss auf die geschchte aber nich so das die ganze story verdreht wird...

wie macht ihr es denn? *allgemeine umfrage start*

@chibi
O_O; was is eigentlich mit unserer co-produktion??? (hoffendlich ließte das)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
>> ne geschichte kanna uch durch zuviele ereignisse gekillt werden (frag megami, die traut sich shco gar nemma an ner ff weiterzuschreiben weil sie dne überblick verloren hatte)

verdammt, ja xD ich komm mir hier vor wie sone verhutzelte backpflaume.... (und scheiße! - ich hab grad total bock, *richtig* an der weiterzuschreiben, aber dann hats nichts mehr mit der grundidee gemein ;____;)

>> @chibi
>> O_O; was is eigentlich mit unserer co-produktion??

Jop. Ich plaaaane.... Alsooo... Hauptsaechlich werde ich Tmm fertig schreiben bzw. mich drauf konzentrieren, zwischendurch schreib ich an One shots und Songfics weiter; dann kommt die FF. *_*" (Oder, wenn ich inspiration finde, auch zwischenrein immer wieder was...) und die andern beiden laengeren ffs, die ich angefangen habe, stell ich zurueck. -Danke, du hast in mir Willen geweckt XD. (jetzt will ich grade schreiben.... aber ich muss noch ff kommentiern.... ARGH >___> baeh, ich mach jeth einfach n paar absaetze in RS....)
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    -Shiki- 14.10.2004 20:40
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
kann ichs erst nachen Urlaub elsen,,,anja, weiss ich, worauf ich mich freuen kann!^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:    bu 14.10.2004 22:00
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@chi: Ich hab den Schluss ja auch im Kopf! Ich weiß genau wie es ausgeht! Aber um da anzukommen müssen die bei Mir noch einmal um die Welt reisen V.V Und ich kann nicht andauernd überbrücken! Das macht alles langweilig, und lässt zu viele Fragen offen! Jetzt steht ja die Bootsfahrt bevor, die wird nicht mehr als 1 1/2 Kapitel in anspruch nehemen und der Rest wird warscheinlich geflogen^.^

Dann hätten wir schon mal die erste hälfte! Das sind ungefähr 3 - 4 Kapitel und dann kommt das große Finish! Showdown, nennt es wie ihr wollt! Geht wohl so 5 Kapitel und natürlich mein versprochenes Happy End, nimmt noch mal ca. 3 Kappitel in Anspruch! (ich merk jetzt erst wie viel das noch werden, aber vielleicht hab ich mich auch nur verschätzt)

Was ich jetzt noch nicht weiß, wie das alles ablaufen wird und welche Personen und geschehnisse ich noch einbaue, der schluss ist aber schon ganz dick in meinem Kopf und wartet darauf geschrieben zu werden^____^

Das war's erst mal *hust* Ich gehör ins Bett -.-
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    -Shiki- 14.10.2004 22:33
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Dat hört sich gut an^^
Schreib dat ja bald auf Missbutterfly^^

@Chichi: Zu deiner Frage: Wenn ich ne Idee ausbrüte, spiele ich das als Szene mehrmals durch, nach dem Motto: Was wäre wenn....nya und um die herum baut sich dann im Kopf ne Story und ich fange einfach an zu schreiben, die meisten ideen entwickeln sich dann mit dem schreiben. Die meisten FF's bauen sich alle nur auf solch eine Szene auf. Ist also eine reine planung oberflächicher art, weil sich die storys beim schreiben entwickeln^^
~*ich flausch euch alle*~



Von:    bu 15.10.2004 06:41
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Dat hört sich gut an^^
> Schreib dat ja bald auf Missbutterfly^^

Werd ich machen^_^

zu deiner AW für chi: Is bei mir genau so! Ich hatte bei BOYH den Schluss im Kopf, und habe mir dazu einen Anfang überlegt! Hört sich komisch an, is abe so (XD)

@all: Ich mach ja eigentlich keine Werbung hier, aber das is bei mir mal ne Ausnahme. Hab ein neues Thread eröffnet das unter dem Forum Beyblade ist, da aber eigentlich nicht hin gehört! Aber es gehört irgendwie nirgends hin, darum hab ich es bei Beyblade untergeordnet! Da kennen mich auch einige und es findet mehr gehör!
Gehört nicht zu euren Pflichten, würd mich aber trotzdem freuen wenn es sich jemand mal durchliest!

Um was es sich handelt, seht ihr gleich wenn ihr den Link öffnet, schon mal danke und gomen, V.V

http://animexx.4players.de/forum/?thread=75827&forum=2&kategorie=1435&seite=1

Das mach ich auch nur, weil es mir wichtig is!

butterfly<

Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben



Von:    Malinalda 15.10.2004 09:47
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Wat neues, Songfic
"For all that I am"
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62762&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*

Zuletzt geändert: 15.10.2004 09:47:59



Von:    KeiraX 15.10.2004 17:21
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@missbutterfly:
Ich und geduldig... Nyah, kann sein, cih raste meist nicht schnell aus und versuche große Probleme schon vorherein zu beseitigen ^^ Das ist wohl eine meiner guten Eigenschaften - man darf mich nur nicht erleben, wenn cih richtig schlecht drauf bin oder man mich solange mit irgendetwas strapaziert, bis ich nicht mehr anders kann ^^ Aber sonst prallt >meist< alles von mir ab ^.~


@All:
nyah, ich wollte nur Bescheid geben - ich komme heute abend dopch nciht mehr online ^^ Habe ganz und gar mein Konzert heute vergessen @.@ Gut, dass mich andere erinnert haben *drop* Sowas vergisst man ja eigentlich nicht >.>"" Jedenfalls fahre ich deswegen in ner Dreiviertelstunde nach Leipzig und komme wahrscheinlich erst morgen früh wieder *lol*
nicht, dass sich gewundert wird, da ich ja eigentlich heute wieder online gehen wollte ^.~
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Tanyanka 15.10.2004 17:52
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Sooo, ich bin auch mal wieder da un lade ein paar Kommis hoch, nicht wundern, wenn ich in denen manchmal abweiche^^"
Ich hab endlich rausgefunden, dass ich mich von unsren Schul-PCs auf Mexx einloggen darf, hat wenigstens diese komische, junge Lehrerin gesagt, also vertrau ich der einfach mal ^__^v
*lölz*

Kennt ihr das Beyblade-Spiel für den GameCube? XD Hab ich bei meiner Cousine gespielt, ist voll lustig! ^___^ (vor allem, wenn man nebenher KaixRay-FFs schreibt und dann Kai gegen Ray antreten lässt xP)
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    Chichi 15.10.2004 18:58
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@butterfly

boah da haste was vor O_o;; aber hört sich gut an! wir freuen uns schon! XD

@chibi
achso O.o; is okay ^^ dann kann ich noch an meinen weiter schreiben, hab michs hcon gewundert wieso du mir nich das konzept rübergibst xD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 15.10.2004 21:24
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@gaby
wie wärsn, wenn wir ma n storyboard ausarbeiten? >DDDD (also, etwas genauer halt XDD)

*schwer am arbeiten* (gaby, du kennst meine harte aufgabe, neh? X°°°D)
Falls jetzt noch jemand ein Kommi von mir vermisst, soll er/sie sofort ganz laut brüllen, damit ich noch heute Abend lesen kann o.O" (obwohl ich mir alles abgehakt hatte; aber sicher ist sicher "XD)
Heterosexualität ist heilbar! XDD

...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"...



Von:    -Darkness- 16.10.2004 07:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*gähn* Morgen, nach langen warten stell ich auch ma ne kleine Oneshoot on *gg*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62828&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D24836

viel Spaß beim Lesen :)
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    bu 16.10.2004 11:34
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hi^______^

Es ist endlich da! Das Titanic 1. Kapitel ^O^
Das war dann für die 10 Tage das lertze Kapitel^_^ *freu* Jetzt schrieb ich erst mal fleißig weiter!

Titanic...

...Wartet nur noch auf Freischaltung!
Bitte:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=57136&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D75862



buttefly<
Ein Lächeln kann Wunder bewirken...

...deshalb hüpf ich mit einem Grinsen durch's Leben
Zuletzt geändert: 16.10.2004 11:39:22



Von:    Malinalda 16.10.2004 12:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Neues Kapi von Pandora wartet auf Freischaltung...
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=56109&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 16.10.2004 14:07
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Immer noch seite 74?
Hier passiert ja gar nix, wenn ich nicht da bin
XD
ich sag euch leute, ich will anch hause, hier is es langweilig....zum glück gibts das Internetcafe
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Tanyanka 16.10.2004 18:41
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Fluti: Du flutest halt auch den Thread hier xP
~alles imho, wie immer. nur schlimmer. mist.



Von:    -Darkness- 16.10.2004 18:47
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ Ayan *gomen* aber Mali und ich waren Gestern beide nit lang on *seufz*
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    KeiraX 16.10.2004 20:11
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
So, da ich mir heute nen Vortrag meiner Mutter anhören musste, ich würde euch mit den Regelungen hier eh nur unter Druck setzen, bin ich dementsprechend auch nicht gut drauf. Das heißt, ich halte mich in der nächsten Zeit wahrscheinlich erst einmal zurück. (außer es ist was wichtiges zum diskutieren da oder mich sprocht mal jemand an >.>" -> ich schaue regelmäßig in den Zirkel, wenn ich online bin ^^ Schon wegen der aktualiät des ersten Post!)


Also dann.
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 16.10.2004 21:26:09



Von:    Chichi 17.10.2004 22:02
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
O_o
also um es von meienr sicht aus zu shen mich setzt du net unterdruck

daseinzige wa smein marko is is das ich net oft und shcnell zum kommien kom
abe rich denke heut war kouji tag @ her mus snur noch 1 kapie kommien =3 les dir bitte mal den zu don't ya dare durch! danke! XD

@alle anderen die noch nen kommi von mir erwarten spätestens noächste woch ehab eich alle durch ! versprochen! schreib diese woche spanisch und mathe, also kann ich auch net ins netz und bin erst freitag wieda lese fähig
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Neuigkeit:
Suche einen Betaleser! Er od. sie sollte sich auf hauptsächlich shounen ai und serien wie Beyblade, Digimon, Yuugiou und einigen anderne gefasst machen. Bitte per ens melden ^_^ danke! *bows*
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 17.10.2004 23:00
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
um's kurz zu machen,

@ keiraX, ich finde einige der Regeln recht nützlich, was bringt es, wenn man im Zirkel ist, aber nicht kommentiert (oder es zumindest nicht innerhalb de rZeitspanne schafft), was nicht die leute meint, die es dann auch mit Grund ankündigen. (zB chichi im Post vor mir...)

Also, einges gut, anderes.. nja, ehr weniger, aber da haben wir ja jetzt genügend drüber dikutiert, ne?

*knuffl*

mach dir nicht so viele Gedanken und Sorgen! Sonst muss ich vorbei kommen *droh*

@ chichi: dein kommi war hammer! *immer noch lachen muss* ich scahffs zum einen nie, so lange Kommis zu schreiben und zum anderen nie, welche, die dermaßen lustig sind. Außerdem hattest du ja auch noch Verbesserungswünsche xDDD~ (endlich mal jemand *drop*^^"")
Soll nicht heißen, dass ich mich danach sehne und nicht ohne leben kann.. aber irgendwie wurd's unheimlich... dann müsst ich ja ne 1 in Deutsch haben *lol*

@ all: Die Umfrage ist fast fertig, einzig und allein Glückskeks Meinung fehlt noch. (@ KeiraX: ich denke, deine hast du mir schon gesagt, ne?)

*knuffz* *auch ins Bett geht*

Nacht !


@ ayan: sieh zu, dass wir von Seite 74 runter kommen --"""
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94

Zurück