Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    -Darkness- 14.10.2004 17:08
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Suki ich versteh ja Mali aber ist es gleich ein grund soetwas zu sagen?
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    -Shiki- 14.10.2004 17:09
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nya Devi, sowas kann shcon....sagen wir mal, ätzend werden, ich lade ja auch immer gleich hoch und bei BK muss ich mich echt zusammen reisen, es nicht zu tun.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:10
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ mali: halt mich für blöd, aber ich kapier den post nicht *drop* ^^""

erklär mir das mit den OS mal, oÔ was ist mit denen?

@ devi: ich weiß nicht. ich find es ziemlich blöd, sich jetzt so darüber zu streiten, diskutieren is ja ok, aber manchmal scheint es echt keine diskussion mehr zu sein *drop*
vesteh mich nicht falsch, ich bin auch für noch mal überdenken, aber...gleich so heftige reaktionen
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:15:45



Von:    KeiraX 14.10.2004 17:13
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Mali:
Das mit dem 10 Tage-Post hat einen ganz einfachen Grund, den ich nachvollziehen kann - wegen der Kommieinshränkung hat mal pro Kapitel 10 Tage zeit und da finde ich (und andere) es einfach praktischer, wenn man die 10 tage auch auskosten kann und nicht nebenbei noch mitbekommt, es ist schon wieder ein neues Kappie oben, dass man auch noch kommentieren muss. Ich finde es wirklich besser und fand somit die Idee von einigen auch gut.

@All:
Und bitte, keine Streiterein - kann ich derzeit echt nicht vertragen!! Es ist eine Diskussion, wie Kouji schon meinte, nichts mehr ^^"
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:15:54



Von:    -Darkness- 14.10.2004 17:14
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ Suki das hab ich damit gemeint, für mich ist das Thema abgehackt basta
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    bu 14.10.2004 17:15
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Oh Man! @.@

Ein Kapitel pro FF und pro 10 Tage?

Wie mali schon sagte, da stehen wir noch Jahre mit den gleichen FFs da!

Na ja, Ayan´s vorschlag fand ich ganz gut.

Die Frist kann ja bleiben!

Sprich, man muss zu jeder freigeschalteten FF in 10 Tagen, ein Kapitel Kommentieren, wenn dann mehr kommen sind die keine Pflicht mehr!

Aber die Lücke dabei ist dann wieder, dass wenn die nächsten 10 Tage kommen und wieder die Pflicht ansteht, dann is man noch mehr hinten dran, und fällt immer mehr zurück! Also auch keine Lösung!

Wenn das so bleibt muss ich meine BOYH raus nehmen und normal weiter hochladen!^^ Ich schreib die Kapitel so wie es mir in Sinn kommt, das kann bedeuten eine Woche mal 3 - 4 Kappis, kann aber auch mal 2 Wochen nochts kommen! Das heißt es dauert dann noch länger, als es das ohnehin schon tut.

Na ja! Bin ja noch nicht so lange dabei und überlasse die Entscheidung eucht!

*alle knuff*


by by butterfly^^



Von:    KeiraX 14.10.2004 17:18
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Also, eines möchte ich klar stellen - nicht, dass ich hier die ganze Schuld bekomme, ja? Das lief alles nach Abstimmung!

@mbf:
Das mit Boyh ist auch so ein Problem... Aber ehrlich gesagt, wie auch du schon meintest, die Lösung von Ayan, so gut sie auch klingen mag (ein wenig wär ich ja auch dafür), hat auch ihre Tücken...
Ist Boyh die einzige FF, an der du derzeit regelmäßig schreibst?
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:18:49



Von:    Malinalda 14.10.2004 17:22
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@keira:
Ich hab doch nix gegen die 10-Tage beschränkung! ich möchte mir mein Pensum von den vier Teilen einfach selber einteilen können!! Und wenn ich jetzt z. Bsp. in einer FF zwei Kapis hoclade dafür nix weiter oder so.... wo liegt da das Problem?! Ihc kann das nicht anchvollziehen...
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:22
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ keira: ich glaube, keiner hier gibt dir die schuld, auch wenn es sich teils so anhören mag- zumindest scheinbar für dich...
jeder hat hier ne meinung abgegeben, das wissen wir auch alle, oder?!

@ devi: *nick* schon klar.

irgendwioe artet das schon wieder aus ^^"" *drop*
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    Chichi 14.10.2004 17:28
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
O_o da is man 3 age offline und dann gehts hier shcon los O.O;;

ich find die Regel okay, auch bei FFs die länegre kapitel haben z.b. zwischen 10 und 30, ich komm mir manchmal rehct dämlich vor wenn ich z.b. bei butterfly-sans ff BOYH alles nachkommentier aber sie es wahrscheinlich nicht ließt oder keine stellung mehr dzau nehmen kann (weils ja jetz läneg rher is) und speziell bei BOYH, wieviele kapitel wird es denn haben? Ich rechne shcon seit kapitel 10 mit der end phase ^^;
ich denke pandora mit seinen 100 kapitel und boyh sind nich das selbe, is zwar schön dass du so fleißig bist aber vielleicht nützt dir der tipp etwas dir alles nochmal durchzulesen (so 2 oda 3 mal) und einige dinge zu verbessern...und wenn du pro woche 3 kapitel hochlädst werden die kommis eh auf sich warten lassen weil ja ein paar unter der woche nicht zum lesen kommen (sprich: am pc)
aber ich denke wir sollten im fall pandora ne ausnahme machen, ich hoffe nur dann, dass die ander emitglieder nich auch so ne ausnahme möchten ^^; sonst hätte die regel ja keinen sinn mehr.

Aber ich finde auch etwas, dass mali chan übertreibt, auch wenn ich es nachvollziehn kann, da sie sich ja net ewig mit der ff schlagen will...ich mein gleich austretten...überdneke das doch bitte! im schlimmsten falle kannste pandora ja vom upload rausnehmen..aber gleich austreten...(ich kanns wirklich nachvollziehn hab vorn paar tagen so was ähnliches erlebt)

mhm ich hoffe da shat jetz niemand als angriff gesehen oder so <_<;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    -Darkness- 14.10.2004 17:28
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Suki darum halt ich mich auch da raus :)
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    KeiraX 14.10.2004 17:28
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Mali:
Das war mir schon klar, dass du nichts gegen das allgemeine Pensum hast ^^
Aber ich habe ja auch nen Vorschlag gemacht wegen Pandora, oder? (gleiches würde ich übrigens auch für missbutterflys FF vorschlagen, aber das nur nebenbei)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das nochmal erklären soll... Ich war ja nicht diejenige, die das Vorgeschlagen hat, das waren andere - ich habe nur zugestimmt. (wie soll ich das erklären... *haare rauf*) Um ehrlich zu, ich weiß nicht genau, wie es noch anstellen soll - meine Erklärung ist nun einmal schon weiter oben niedergeshrieben *seufz*
Ich meine, hast du im Allgemeinen nen großes Problem damit oder ist es nur wegen Pandora?


@Chichi:
Danke *seufz* Du hast das gesagt, was ich gerade nicht ausdrücken konnte ^^"
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:34:26



Von:    Malinalda 14.10.2004 17:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Es ist allgemein. Und ich steh mit meiner Meinung ja eigentlich nich alleine da...
Ich fühle mit dieser Klausel einfach nicht wohl, fühle mich eingeengt... weiss nich, wie ich das beschreiben soll *seufz* Mich meiner Freiheit beraubt, ach ich weiss nich, wei ich das ausdrücken soll...
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:32
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ devi: ja *seufz* mir wird es grad auch zuviel. hab kopfschmerzen, werd krank, schule war ätzend und jetzt das *kaputt desu* v,v

soll sich niemand angegriffen fühlen, ist nur nicht wirklich toll, wenn sich jetzt alle anmeckern... kann ja sien, dass es mir nur so erscheint, aber in dem punkt bin ich im moment eh nen bissl empfindlich. tut mir also leid, wenn ich auch etwas üebrreagiere ~,~""

@ chichi: *zustimm* jupp. ^^ bei boyh denk ich auch immer, da is doch jetzt eignetlich schluss oder? was kann denn da noch kommen *drop* na, ich beklag mich nciht, die story find ich ja echt toll, aber nja, dein vorschlag find ich auch gut. mit überlesen und etwa drei kapis pro ff.


@ all: ich denk, was die meisten stört, ist diese "ein kapi pro ff" regel, ne?
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    -Shiki- 14.10.2004 17:34
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke, es ist bei Mali die allgemeine eineingung durch so ein Pensum die für mich selbst auch spürbar ist.
Den anderen zuliebe ist das Pensum sicher besser, aber persönlich gesehen mag ich es auch nicht so gerne...also, wenn ich mal ganz offen meinung sage.
Das hatte ich ja auch bei der Umfrage geschrieben.
Nya und es ist wirklich, für leute, die wirklich arg am schreiben sind wie Mali, MB auch irgendwo, und mich echt komisch auf anzahl zu schreiben.
Wenn man dann nur begrenzt hochladen kann...ja, dann hätten manche Geschichten ihre Länge noch nicht und bei manchen ist es auch ein positiver standart, das sie den Lesern schnell Nachschub liefern.
Und auch, das man shcnell ein Kommi kriegt.
ich selber schreibe nur ganz selten auf Vorrat, weil ich die Ratschläge und auch die als gut bewerteten Dinge im neuen Kapitel entweder verbessern oder beachten will....
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Chichi 14.10.2004 17:37
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> @ devi: ja *seufz* mir wird es grad auch zuviel. hab kopfschmerzen, werd krank, schule war ätzend und jetzt das *kaputt desu* v,v
>

argh da sind wir ja 3 in nem boot. ich fühl mich auch shcon elend, abe rich geh samstag abend weg und ich sehs schon kommen...werd montag krank liegen. *seufz* (leider hab cih die karten scho gekauft O.o;;)

> soll sich niemand angegriffen fühlen, ist nur nicht wirklich toll, wenn sich jetzt alle anmeckern... kann ja sien, dass es mir nur so erscheint, aber in dem punkt bin ich im moment eh nen bissl empfindlich. tut mir also leid, wenn ich auch etwas üebrreagiere ~,~""

*nods*

> @ chichi: *zustimm* jupp. ^^ bei boyh denk ich auch immer, da is doch jetzt eignetlich schluss oder? was kann denn da noch kommen *drop* na, ich beklag mich nciht, die story find ich ja echt toll, aber nja, dein vorschlag find ich auch gut. mit überlesen und etwa drei kapis pro ff.

Sagt ja keiner was wegen der story XD dies super *butterfly pat* aber mich interessiert wirklich wie viele kapitel sie noch hochladen will. Ausserdem find eich es shcon etwas 'extrem' gleich 3 kapitel pro woche hochzuladen (is kein angriff! keine angst! wie gesagt is shcönd as du so schreibfreudig bist und die zeit dazu hast ^^)

> @ all: ich denk, was die meisten stört, ist diese "ein kapi pro ff" regel, ne?

vielleicht '2 kapi pro ff'? ... aber zwischen 4 tagen? ^^;; also das am mittwoch net kapitel xy und am donnerstag kapitel yz hochgeladen wird...


(*hust* ich werd mal meienr beta die sporen geben...*schon seit 4 tagen wartet*)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 17:38
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Suki: Genau, es ist NUR diese kleine Klausel die mich stört, wirklich nur diese...
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    KeiraX 14.10.2004 17:38
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Okay, ich seh das Problem, ich habe versucht eine Ausnahme zu machen, doch wenn selbst das nicht hilft, dann muss ich ehrlich sagen, tut es mir Leid. Ich will die ganze Regelung, die auf Vorschläge >anderer< jetzt nicht mehr über den Haufen werfen - das wär anderen gegenüber nicht fair, das ist mein Problem gerade!
Ich meine, wir sind in einem Zirkel, da geht es nun einmal darum, dass es >allgemein< gut ist, nicht für jeden einzelnen perfekt, oder?
Ayan hat ja auch des öfteren mehrere kapitel pro FF gepostet, somit kann sie sich auch so fühlen wie Mali (wenn sie mal was sagen würde ^^""" - Hey, wo bist du?!). Sie nur als Beispiel.

Ich weiß nicht was ich machen soll - das ist gerade meine Zwickmühle, Mali. Und ich fidne, das musst du auch verstehen! (oder du solltest es wenigstens ^^")
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Shiki- 14.10.2004 17:41
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*nach oben deut*
hab oben geschrieben keira...aber ich fidne die Situation etwas ausweglos, um groß was dazu zu sagen....darum poste ich jetzt erst.
~*ich flausch euch alle*~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:42
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
abe ich denke, man muss es einfach mal aus sicht der kommentierenden sehen, schließlich geht es nciht nur um die schreibenden. ich verstehe, dass man sich eingeengt fühlt, vom hochladen her, würde mir sicher auch so gehen.

ich denke, es wäre gerechter, wenn wir es auf vier kapitel (meinetwegen auch fünf, lässt sich besser durch 10 tage teilen) beschränken, wo man die hochläd, sollte egal sein.

angenommen einer schreibt an einer einzigen ff, darf aber in 10 tagen nur ein kapi hochladen.
ein anderer hat vier ffs, läd auch vier kapis hoch. wo ist da die gerechtigkeit dem ersten schreiber gegenüber?

ich fände es echt besser, wenn wir uns auf fünf kapis pro 10 tage einigen könnten.

was meint ihr?

> mehr wird wohl schlecht gehen, die meisten von uns schaffen es nciht regelmäßig ins net oder regelmäßig zu lesen und zu kommentieren. dafür müsstet ihr, mali, ayan und mbf auch ein bisschen verständnis haben, ja?
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    KeiraX 14.10.2004 17:43
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> *nach oben deut*
> hab oben geschrieben keira...aber ich fidne die Situation etwas ausweglos, um groß was dazu zu sagen....darum poste ich jetzt erst.

Sry, habe ich nicht gesehen ^^"""
Bin ganz deiner Meinung... 'auswegslos' ist wohl noch zu human gesagt...


@Chichi:
Deine Idee mit den zwei Kapitel pro FF ist okay ^___^
Wie findest ihr DAS???
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    -Shiki- 14.10.2004 17:47
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ruffen wir den Ethikrat, das ganze hatte ich heute shcon in der schule, gebts auf, da gibts ehrlich keinen Kompromiss...wie Kouji sagt, wo bleibt bei seinem beispiel die gerechtigkeut.
Das ist es nämlcih, wenn ich nur eine ff hochladen kann udn n anderer mehrere, somit ist der eine beschränkt, oder wenn ich an einer nur mehr schriebe...oder wie gesagt mich anch Kommis richten will udn trotdzem den leserne ien gewissen standart bieten.
man kann das nicht alles vereinbaren.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Chichi 14.10.2004 17:49
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
> Ruffen wir den Ethikrat, das ganze hatte ich heute shcon in der schule, gebts auf, da gibts ehrlich keinen Kompromiss...wie Kouji sagt, wo bleibt bei seinem beispiel die gerechtigkeut.
> Das ist es nämlcih, wenn ich nur eine ff hochladen kann udn n anderer mehrere, somit ist der eine beschränkt, oder wenn ich an einer nur mehr schriebe...oder wie gesagt mich anch Kommis richten will udn trotdzem den leserne ien gewissen standart bieten.
> man kann das nicht alles vereinbaren.

Nuns eht doch net alles schwarz ^^; es gibt für alles einen Kompromiss, man muss nur einen kühlen kopf bewahren. vielleicht kann auch di andere seite (also die kommi schreiber) was opfern, z.b. das die 10 tage wieder reduziert werden (obwohls schon komisch is, da sich ja in dem punkt alle einig waren...*drop*)

aber vielleicht is einer ja auch für meinen vorschlag mit den 2 kapis pro ff? ^^; und maybe können wir ja aus den 4 5 machen.

*jetzt erstmal allen nen keks geb zur beruhigung*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://gensha-garden.net (Network chan)
http://yoshimi.de.vu (Blog chan)
http://forum.gensha-garden.net (Board chan)
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:51
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ ayan ^^""" seinem bespiel? nur zur info, bin nen mädchen *drop*
^^""" *lol*

ehem, ja, die komplette gerechtigkeit wirds nie geben, ein bisschen auf einander eingehen müssen wir schon, ich finde eigentlich dass man sich recht gut auf 5 kapois einigen kann oder?
auch, wenn es addiert natürlich wieder einiges zu kommien ist.

rechnet mal zusammen was rauskommt, wenn neun leute wirklich jede 10 tage fünf kapis posten. haste 10 tage um 45 mal nen kommi zu schreiben. das wird für einige schon schwer. das meine ich mit aufeinander eingehen
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    Malinalda 14.10.2004 17:53
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ihc sehe es einfach so wie Suki gesagt hatte
Es ist ungerecht, wenn einer bei vier FFs je eines hochladen darf und andere die dann zu der zeit an einer arbeiten nur eines...

@Keira: Ich sehe, das du in ner Zwickmühle bist. Aber du musst uns auhc verstehen, wir wollen doch nur unser Pesum selbst einteilen können... und wenn das jetzt eben drei Kapis in ner FF in der Zeitspanne wären...
Mir geht das ganze einfach zu sehr an die Nerven *seufz*
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 14.10.2004 17:54
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Kouji: ich bezieh mich damit auf den account^^


~*ich flausch euch alle*~



Von:    KeiraX 14.10.2004 17:54
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Halt, stopp - die 4 Kapitel bleiben! Das steht hier doch gar nicht zur Debatte, oder??

Okya zwei Vorschläge:
Entweder, ich nehme das kleine 'Klausel' raus, mit dem HINWEIS mind. 3 oder 4 Tage zwischen den Kapitel zu lassen!!!
Oder ich erhöre es auf 2 oder meinetwegen auch 3 Kapitel pro FF.

Und jetzt möchte ich bitte auch ne Antwort von den meisten haben! (ich muss nämlich gleich offline *noch heute abend was vorhat*)
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Malinalda 14.10.2004 17:55
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin dafür, dass man einfach diese Klausel streicht...
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:57
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
ich auch. nimm einfach die klausel raus, das sollte reichen.

(@ keira: soso^^ noch was vor? xDDDD~~)
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    -Shiki- 14.10.2004 17:58
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich schließe mich dann wohl auch mali an.
Ohne rumgerede, eben einfach gegen diesen punkt in der Einschränkung: Klausel raus....
~*ich flausch euch alle*~


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94

Zurück