Zum Inhalt der Seite

Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel

Eröffnet am: 21.08.2004 18:38
Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17
Beiträge: 2806
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    KeiraX 14.10.2004 15:07
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Mach das ^^

Okay, ich mach die Auswertung doch schon jetzt *gerade dabei ist*

AN ALLE - WICHTIG!!!!!!

AUSWERTUNG DER UMFRAGE wegen der Einschränkung des Postens von FFs:
Ich muss sagen, ihr habt es mir nicht leicht gemacht ^^ Manchmal gingen die Meinungen echt sehr weit auseinander ^^“

Erst einmal ein grober Überblick:
Enthaltungen: 1x
Bestimmte Vorschläge: 8x
Anderes: 2x

Ich habe versucht, alles mit einzubringen, was ihr genannt hattet. Die bestimmten Zahlen gingen von 3 bis 5, Vorschläge (wie pro FF nur ein Kapitel in der Zeitspanne oder pro FF nur ein Kapitel pro Tag + eine FF pro Tag) wurden gemacht.
Allein von den Zahlenwerten ist der Durchschnitt bei 3,75 (um genau zu sein), welchen ich somit auf 4 gerundet habe – um erst einmal das festzusetzen. Dann wollte ich noch die Vorschläge einbringen, die auch zeitmäßig machbar sind. Das heißt, ich habe mich dazu entschlossen (und hoffentlich damit auch den Wunsch der Meisten getroffen), dass man immer nur ein Kapitel pro FF in den 10 Tagen posten darf. Das macht sich vielleicht auch kommimäßig ganz praktisch, da man ja 10 Tage Zeit hat.


FAZIT:
Die Regeln werden insofern verändert, dass man
1. nur 4 „Kapitel“ pro 10 Tage posten darf (Kontrolle ist bei der Liste im ersten Post zu finden) und
2. nur ein Kapitel pro FF in dieser Zeit kommen kann.
Soll aber nicht heißen, dass ihr nicht weniger schreiben dürft ^.~ Aber dann habt ihr Vorrat ^_____^ Und das ist doch auch ganz praktisch, oder?

Ich würde sagen, wir können die neue Regelung schon als geltend einstufen, okay? Die 10 Tage haben ja erst angefangen ^^
Beschwerden gehen an mich, aber ich werde das erst einmal so in den Regeln ändern.


Noch was:
Die Liste der geposteten FFs in den entsprechenden 10 Tagen wird ja nun immer nach dem Zeitraum durch eine neue ersetzt – seit letzter Woche mache ich es so, dass ich die Listen in ner Datei sammle. Wer sie also irgendwann einmal haben will, um nachzuschauen, was verlinkt wurde, soll dann einfach mir Bescheid geben oder ich mache es so, dass ich die Liste nach den 10 Tagen allen per Mail zuschicke.
Müsst ihr mir nur sagen.


So, dann habe ich das also doch noch jetzt gemacht ^_______^
Wir sehen uns hoffentlich morgen!

Keira
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:    Malinalda 14.10.2004 15:42
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Schnuffi:
Ähm... Schnuffi?!
Da gibt es nur ein klitzekleines Problem ^^""
Ich kann Pandora nich alle 10 Tage posten -.- Im ertsen Drittel alle 7 Tage und ab dem zweiten und dritten Drittel gibt es sogar alle 3 Tage ein Neues, da wir sonst Jahre fürs hochladen brauchen und das wollen wir nich... wie möchten sie eigentlich schnell beenden und nicht über Jahre hinweg (nach der neuen Regel drei Jahre!) ^^""
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*

Zuletzt geändert: 14.10.2004 15:52:20



Von:    -Shiki- 14.10.2004 15:46
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Nya, nu gehts los...Flutis müssen sich am riemen reißen....hallo Mali!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 15:48
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hi Ayan ^^
Na, bei Pandora geht dasja nich *drop*
Was machen wir jetzt da?!
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 14.10.2004 15:53
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
wir werden sehen....
Naja, erstmal dran halten und ne Lösung finden, oder?
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 15:56
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ne, ich werde unseren Hochlade-Plan nich über den Haufen werfen! Und wenn ich Pandora ausm Zirkel-Pflicht-Lese-Dings-was-auch-immer nehmen muss ^^""
Ich hab null Bock, mich mit Pandora drei Jahre lang zu nerven (mit hochladen) und die Leser sicherlich auch nich -.-
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:02
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Kannst ja die kapies hier im vorgegeben Tempo verlinken aber normales Tempo hochladen^^
ich les es auf jeden Fall.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 16:04
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Das si aber auch doof, da verklinke ich Kapis, die schon vor Wochen oder Montaen (ev. sogar Jahren!) on waren, was bringt das?! Ihc finde, das bringt genauso wenig -.-""
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*

Zuletzt geändert: 14.10.2004 16:07:18



Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:10
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Naja, aber um die Begrenzung kommen wir da nicht drum rum.
ist nunmal so....

~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 16:15
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Japp, und das kotzt mich jetzt echt an! mit der Begrenzung von vier in 10 Tagen könnt ich leben, aber nicht damit, dass man PRO FF NUR noch EIN Kapi on setzten darf!
Das geht mir nich in den kopf! Wäre dohc egal, wenn man die vier (also das vorgegeben Pensum) für eine FF verwendet!? Ich versteh diese Logik nich!
Sorry, bin jetzt echt genervt darüber und auch wütend! Werde jetzt lieber mal verschwinden, bevor noch jemand darunter leiden muss...

(@Schnuffi: Sieh das bitte jetzt nich als Vorwurf an dich! Hat mit dir überhaupt nix zu tun!!)
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:18
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Oh man, scheint dich wirklich zu ärgern!
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 16:21
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Japp, wie kleinkariert muss man da denken!! Mal sehen, was Keira dazu sagt, denn sonst gibt es für mich nur einen Ausweg und den kennst du... Und das werde ich auch tun, da bringt mich niemand von ab!!

Wann fährst du eigentlich morgen? Nur für den Fall, dass ich nich ganz fertig werde mit dem Kap (Hab jetzt die Hälfte)...
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:33
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Zwischen 2 Uhr und halb 3 Nachmittags fahrn wir....

Mali, mach dat nicht, ohne dich mahcts nur halb soviel bock.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 16:37
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Gut, bis zwölf solltest du es sicher haben ^^

Tut mir leid, aber das habe ich nun mal so entschieden. Ich lass mich nich gerne einschränken, vor allem nich so!
sollten wir da morgen keine Lösung finden (mit Keira), so werde ich austreten...
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*

Zuletzt geändert: 14.10.2004 16:38:18



Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:39
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
T_T
*flenn*
Mein Fluti wech?
Nö, bitte nich.....
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 16:43
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Japs, dann is Fluti weg...
Will ich nich, ehrlich! Aber mit dieser kleinkarierten Regel (von wegen eines pro FF) kann ich mich nicht abfinden, will ich auch ehrlich gesagt nicht! Ist jeden seine eigene Entscheidung, wie er sien Pensum braucht, meine Meinung...
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:45
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Vielleichts reichts einfach, wenn de sagst, lädst hoch udn verlinkst, aber die dies schaffen, is kommi halt egal?
*will ihr Flutu behalten*
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 16:49
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
*grin*
Is ne Idee ^^
Ich werde mich morgen mal mit Keira in Verbindung setzten (oder Übermorgen, je nachdem, wann sie on kommt ^^) und das mit ihr besprechen...
Wenn diese Regel dann immer noch so gilt, werde ich es wahrscheinlich so machen oder austreten... (ich meine, auch auf andere FF's bezogen ist das eine blöde Einschränkung und wenn cih bleiben sollte, werde ich das auch so in die FF schreiben, dass nur alle zehn Tage was kommt und WARUM.)
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:52
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich mags ja auch nicht so...aber naja...
Muss halt, ich will aber nich das de gehst, du bist so shcön oft da und man kann mit dir reden.
~*ich flausch euch alle*~



Von:    -Darkness- 14.10.2004 16:53
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Mali sag ma was soll das denn jetzt? Ich meine das wegen dem Austritt *grummel* rede erst ma mit ihr bevor du noch irgendetwas sagst *seufz*
@ Ayan ich komm bei meiner FF im moment gut vorran wenns gut geht werd ich doch noch fertig *gg*
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    Malinalda 14.10.2004 16:54
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Hmhm, ich will euch auch nich verlassen.
Aber ja, damit fühle ich mich echt nicht wohl, eingeengt trifft es wohl da am besten...
Eben, die Entscheidung fällt, wenn ich mit Keira gesprochen habe.
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:   abgemeldet 14.10.2004 16:55
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
hollaholla, mali^^""

da hat's dich aber gepackt, was? naja, ich kann dich da schon verstehen. ich find die regel zwar gut, arme leutz wie ich kommen mit den kommis ja sonst gar nicht hinterher...

aber eigentlich könnten wir pandora da doch rausnehmen, oder? ginge das nicht? denn es wäre wirklich blöd, wenn man drei jahre lang an einer ff hochläd *drop*
hm, ... ich wäre in dem fall für ne ausnahme, welche ff geht sonst nopch an die hundert kapis? oder plant irgendwer bei uns grad eine? <<""

keira macht da sicher ne ausnahme, ^^ du kannst nicht geh^^
und wenn ich dich auf nem stuhl festketten muss *grin* >XDDD
glaub mir, ich tu's hab ab samstag FEEEEEEEEEEEEEEERIEN!!! *loooool*


*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*



Von:    -Darkness- 14.10.2004 16:55
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
mh na wenn du meinst
*sich wieder Verkrümmelt*
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    -Shiki- 14.10.2004 16:59
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Plant noch einer an die 100 Kapie...*räusper*
ich dsach nix...
*doppelräusper*
~*ich flausch euch alle*~



Von:    Malinalda 14.10.2004 17:00
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
^^
Ach ihr Süssen!
Ich wäre doch nur dafür, das man diese Regel streicht: EIN KAPI PRO FF - damit wäre ich schon glücklich ^^ Ich will auch nicht bei anderen FF's warten, bis zehn Tage vorbei sind... Is doch meine Sahce, wie ich mein Pensum einsetzte, oder?! Wie seht ihr das?
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*




Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:03
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
hm, ich dnke, es wäre wirklich praktischer, wenn man das mit "pro einer ff" wieder streicht, denn nicht jeder arbeitet an mehreren ffs.

nja, @ mali: hm, wegen deinem pensum, du musst dabei nur bedenken, dass nicht alle so schnell kommentieren können. schon klar, dass du nicht jeden tag was neues hochlädst, ^^ (schön wärs *drop*)
aber stell dir mal vor, wenn jeder das machen würd OÔ"
ich hab mir ayans ffs für die herbstferien aufgehoben, weil ich gar nciht so viel zeit zum lesen hab. meist mach ich das abends um 22 uhr, da schaff ich keinen kommi mehr, der was taugt *lol*

@ ayan: was soll DAS denn heißen? oÔ" <<""" (is das ne andeutung? *lol*)
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:05:33



Von:    -Darkness- 14.10.2004 17:03
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Wie ich das sehe ?
Ich war eine der Wenigen die das gesagt hat, mir ist es lieber das ich nicht so viel zum lesen habe es geht ja nit nur deswegen es ist ja auch noch der Streß mit Schule und Arbeiten uns so wie soll man dann alles in Ruhe Lesen können?
Ich hab genug streß, ja ich weiß ich hätte mich nit Anmelden müssen, hab es aber getan *grummel* und jetzt musste ich alles Nachlesen ist ja auch ok.
Mali ich kann dich Verstehen was Pandora angeht, da will ich auch nit solange warten aber ist es denn so schlimm das man 10 Tage warten muss das man einneues Kapi hochladen kann?
*~*~*Ich wurde Geboren ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Ich werde Sterben ohne gefragt zu werden*~*~*
*~*~*Drum lasst mich Leben so wie ich es will*~*~*



Von:    KeiraX 14.10.2004 17:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@Mali:
Ähm, mal ne kleine Frage: Findest du deine Reaktion nicht ien wenig übertrieben Oo Ich meine, ich mach dir keinen Vorwurf, dass du damit einverstanden bist (ich habe ja gesagt, wer mit etwas nicht einverstanden ist, soll sich bei mir mit grund melden, dann regeln wir das), aber bevor du hier 'androhst' sonst auszutreten, solltest du wirklich >vorher< mit mir reden und nicht den anderen hier 'Angast' machen ~.~" Dann finde ich das nämlich auch nicht korreket.
Das mit Pandora habe ich nciht wirklich beachtet, das tut mir Leid und ich wäre dafür, bei dieser FF ne Ausnamhe zu machen, das ist echt kein Problem meinerseits!
Aber die Regel bleibt für alle anderen trotzdem - ich habe nun einmal versucht, die Wünsche ALLER mit zu berücksichtigen und das kam nun mal mehrmals vor, da kann ich nichts machen!
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.

Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:09:14



Von:   abgemeldet 14.10.2004 17:06
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
@ devi. ich kann schon verstehen, was mali daran stört. würde es mich an ihrer stelle ja auch, geb ich ja zu.
auch wenn ich auch für weniger ffs war, ich schaffs ja zeitlich auch nciht. *shrug*

hi keira! ^^
jupp, ausnahme wäre auch mein vorschlag^^ oder das wir bei mali einfach das "ein kapi pro ff" wegstreichen. geht doch auch.
*~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~*
Zuletzt geändert: 14.10.2004 17:08:28



Von:    Malinalda 14.10.2004 17:07
Betreff: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel [gesperrt]
Avatar
 
Ich fühle mich dadurch eingeengt, kann das nicht ändern...
Ich möchte mein pensum einfach selbst einteilen können und wenn ich das jetzt für eine FF brauche ist das doch meine Sache oder? Ich kann e snatürlicha cuh so machen, dass ich nun In der neuen FF dann alle zehn Tage was hochlade aber dann immer noch drei OneShots *sarkastisch*. Kommt dann doch wieder auf das gleiche raus!!! Ich verstehe diese denkweise einfach nicht, ist doch echt das Selbe!!
*~*~* Nichts ist so wie es scheint
Aber es scheint so wie es ist *~*~*



[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94

Zurück