Zum Inhalt der Seite

Thread: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD

Eröffnet am: 11.02.2004 22:51
Letzte Reaktion: 31.01.2006 18:52
Beiträge: 2090
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70]
/ 70


Von:    its-me 17.07.2004 04:05
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>ist so dermaßen belastend >.<''''''''''''''' <

oO" das ist hart, ich hatte das nur bei meiner Äg FF(übrigens meine erste abgeschlossenen eigene Geschichte*stolz ist weils zum ersten mal fertig wurde*)
und da ich wußte wies endet und das ende das wichtigste ist ich aber ja noch erzählen mußte was davor war ...oo°
wars echt schwierig das inner mitte, den anfang hat ich auch schnell...naja die hab ich dann in einer nacht und einem tag beendet sonst wärs wohl nix geworden und alles auf papier am pc wärs nämlich uach nihct gegangen...

bei den anderen schreib ich immer chronologisch muß nur aufpassen nicht zu weit voraus zu denken eh ichs eingetippt hab



Von:    Umi 17.07.2004 04:11
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>bei den anderen schreib ich immer chronologisch muß nur aufpassen nicht zu weit voraus zu denken eh ichs eingetippt hab

*drop*
aber es passiert von alleine bei mir ;___;
*schon ffs angefangen hat wegen nem einzigen verfluchten satz den reinbringen wollte....*

Ahhh... ich geh pennen ^^'
*heute genug am rechner saß*
*noch abhängig wird ^^''''*
abhängigkeit = schwäche (außer bei bakubaku ^^)
also: ich geh pennen ^^'
*andermal nacht durch macht*

*plüsch* schlaf gut ^^
*neuen weblogeintrag mit schönem bild hat XD*
*nur anmerk*
*weg is*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    its-me 17.07.2004 04:15
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>schon ffs angefangen hat wegen nem einzigen verfluchten satz den reinbringen wollte....*<

das ist schwierig OO"

naja ich kanns auch nicht mehr steuern was mir wann wie einfällt...hab manchmal das gefühl mein kopf explodiert noch OO

jep^^nicht nur du OO

schon längst schlafen sollte><

na wenn du schön sagst heißt das ja wieder was...*trotzdem hingeht..*



Von:    sterekura 17.07.2004 14:50
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> krankheit? o.O
> *knuddel*
> ich hoffe mit >>

*mal noch was zu gestern Abend anmerken will*
Jepp, unser Kater hatte eine Krankheit, die mit dem menschlichen HIV zu ergleichen ist... Und leider ist diese Krankheit vererbbar und ansteckend... Wir schauen jetzt immer schon ganz automatisch, ob eine Katze die Symptome zeigt... Besonders, weil die Katze, die dem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten sieht fängt schon an total abzumagern und nix mehr zu Essen und hängt nur noch an einem Platz herum... Es tut mir zwar wahnsinnig Leid, dass wir uns jetzt so Sorgen um die kleine Luna machen müssen, aber ich bin auch heilfroh, dass das nicht meine Katze ist... Ich hab ja gesehen, wie mein sonst so Eisblockmäßiger Vater auf den Tod des Katers reagiert hat... Und da ich so wie mein Vater bin würd ich glaube ich zusammenbrechen, wenn meiner Toulouse irgendwas passieren würd... Ich glaube mein Vater würds auch net aushalten, wenn seine Katze krank werden würde. Er sagt immer, dass seine Aysha sein drittes "Kind" ist...

So, aber jetzt wieder zu dem anderen...

> >schon ffs angefangen hat wegen nem einzigen verfluchten satz den reinbringen wollte....*<
>
> das ist schwierig OO"

Schwierig, aber nicht unmöglich... Ich hab niemals einen Anfang in meinem Kopf, eigentlich fallen mir immer nur ein paar Dialoge oder Szenen ein, die ich dann inner FF vervollständigen will. Das ich aber mal nen Satz habe, auf dem eine FF aufgebaut ist, ist mir bei Numb passiert... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ryou nicht doch hinter Bakuras "bösen" Aktionen steckt...

> naja ich kanns auch nicht mehr steuern was mir wann wie einfällt...hab manchmal das gefühl mein kopf explodiert noch OO

Sind das nicht die typischen Symptome eines begeisterten FF Autors? *g*

> na wenn du schön sagst heißt das ja wieder was...*trotzdem hingeht..*

Ach, war doch bloß Seto. Nix Schlimmes also itsi ^^
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 18:52
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Wegen einem einzigen Satz eine ganze Ff?
Hm, joa. ^^
@Bakuragirl:
Deine Interpretation von Ryou und Bakura finde ich echt unbeschreiblich genial. ^^

Hm, glaube manchmal die Begeisterung fürs Schreiben bringt mich irgendwann noch mal um... um den Verstand. Mist, als Perfektionist ist es schwer etwas zu schreiben, was man selbst hinterher für erträglich hält. *drop*
Nie bin ich zufrieden, schlimm ist das.
Mit dem Schreibenk kann ich aber trotzdem nicht aufhören. ^^

Schreibt ihr eigentlich mehrere geschichten paralell oder immer nur eine bis zum Ende durch?


~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    sterekura 17.07.2004 18:55
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> Wegen einem einzigen Satz eine ganze Ff?
> Hm, joa. ^^

Haja, sowas muss halt auch mal vorkommen ^^

> Deine Interpretation von Ryou und Bakura finde ich echt unbeschreiblich genial. ^^

Echt? Meinst du jetzt die von eben oder generell?

> Nie bin ich zufrieden, schlimm ist das.
> Mit dem Schreibenk kann ich aber trotzdem nicht aufhören. ^^

Ich bin auch öfters unzufrieden mit dem, was ich schreibe, aber manchmal hab ich dann (ich weiß, dass sich das dumm anhört) ein echt perfektes Kapitel vor mir, auf das ich richtig stolz bin...

> Schreibt ihr eigentlich mehrere geschichten paralell oder immer nur eine bis zum Ende durch?

Nee, ich schreib parallel.
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    its-me 17.07.2004 19:01
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Sind das nicht die typischen Symptome eines begeisterten FF Autors? <

wahrscheinlich^^ :>

ich bin wohl die einzige bei der die FF storys chronologisch von alleine beginnen oo"

@ esca immer parallel...sonst würd ich ja nie zu was kommen geschweige denn beenden ein unruhiger geist will beschäftigt werden...;)



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:04
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
@Bakuragirl:
Meine generell deine FFs. ^^

Ist man den eingebildet, wenn man der Meinung ist eine gute FF geschrieben zu haben?

@its-me:
Ideen habe ich viele, kann aber mit der einen erst anfangen, wenn die andere fertig ist, so das sie mir gefällt, was ja sehr schwer ist.
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    sterekura 17.07.2004 19:08
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Ah ja, dann trotzdem danke, das sind auch die einzigen Charas, mit denen ich mich am besten identifizieren kann... Vielleicht kommts daher...

> Ist man den eingebildet, wenn man der Meinung ist eine gute FF geschrieben zu haben?

Ne natürlich nicht, aber ich finds ein bissl seltsam dann auch noch brühwarm dauernd davon zu schwärmen wie toll man die FF doch findet...

Wenn ich net parallel schreiben würd, dann würd ich erst in zehn Jahren das nächste Kapitel von ner FF hochladen...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:10
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
So was gibt es?
Oh, hm, hab ja schon schlechtes Gewissen, wenn ich meine FF für erträglich halte. Bin scho komisch.
Jetzt hüpft mir ein Malikchibi in der Birne rum, über ihn soll ich auch was schreiben. Na der hat Nerven, bin gerade beschäftigt.
Soll der doch ins Schattenreich spielen gehen.
*motz*
^^
*muss nu off, müsste scho längst wegsein*
Komme nachher wieder. ^^
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~

Ich BIN ein Universum!!




Von:    its-me 17.07.2004 19:21
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich net parallel schreiben würd, dann würd ich erst in zehn Jahren das nächste Kapitel von ner FF hochladen...<

geht mir genau so

außerdem sind die meisten ja noch ohne ende...

ich find s auch seltsam hat sowas von narzissmus an sich...
aber dazu stehen dass man sie gelungen findet ist gut und angebracht wieso auch nicht? wenn man stunden daran geschrieben hat...





Von:   abgemeldet 17.07.2004 19:47
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Kann es eigentlich sein das es zu diesem Pairing so gut wie fast gar keine FF gibt? Ich habe bis jetzt ein oder zwei gefunden.



Von:    sterekura 17.07.2004 20:18
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Klar darf man (ne man sollte sogar) in jedem Fall zu seinen FF stehen. Jedem kann mal n Fehler passieren oder er kann seine FF für seine beste bisher halten, aber damit prahlen find ich einfach net angepasst... Liegt mir einfach net, aber das kann jeder sehen, wie er will...

Es gibt zwar net viele FF zu den beiden hier, aber wenn, dann hab ich bisher nur gute gefunden.
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 20:44
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>naja ich kanns auch nicht mehr steuern was mir wann wie einfällt...hab manchmal das gefühl mein kopf explodiert noch OO

*nix zuzufügen hat* ^^'


zu der Sache mit den katzen:
ich kann das nachvollziehen, denke ich... ich weiß nicht was ich machen würdem wenn unsrer... (... meiner!) Minka was passieren würde... *seufz* *enorm an der Hübschen hängt* *immer kurz vor nem Anfall steht wenn sie mal nen tag nicht aufkreuzt*


>Ich hab niemals einen Anfang in meinem Kopf, eigentlich fallen mir immer nur ein paar Dialoge oder Szenen ein, die ich dann inner FF vervollständigen will. Das ich aber mal nen Satz habe, auf dem eine FF aufgebaut ist, ist mir bei Numb passiert... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Ryou nicht doch hinter Bakuras "bösen" Aktionen steckt...

Naja, und das mit dem Satz... manchmal hab ich so n loses Gerüst von einer FF im Kopf... aber noch reizts mich nicht sie zu schreiben... und dann fällt mir ein Wort oder ein Satz ein und alles is hinüber und diese FF MUSS abgetippt werden... dummerweise passiert das recht oft... (wie man an sämlichen einkapiteligen, abgebrochenen ffs sieht ^^')


>Ach, war doch bloß Seto. Nix Schlimmes also itsi ^^

*g* jo, das "schön" war diesmal wortwörtlich ohne hintergedanken gemeint... ausnahmsweise ^.~
itsi dachte wohl wieder an einen süßen kleinen ryou mit yamimariks kopf auf dem schoß oder so XD


>Mist, als Perfektionist ist es schwer etwas zu schreiben, was man selbst hinterher für erträglich hält. *drop*
>Nie bin ich zufrieden, schlimm ist das.
>Mit dem Schreibenk kann ich aber trotzdem nicht aufhören. ^^

Naja... es gibt Szenen, die ich wirklich liebe, wenn ich sie schreibe, aber insgesamt gibts immer wetwas zu mäkeln... weil man selber die stellen genau kennt an denen man einen hänger hatte und womöglich was reingebracht hat um den storyverlauf weiterzutreiben, was einem nicht ganz gefallen hat ^^'


>Schreibt ihr eigentlich mehrere geschichten paralell oder immer nur eine bis zum Ende durch?

Parallel... sonst hab ich totale blockade, wenn ich zu ner anderen sache tausend ideen hab und die nicht loswerden kann wegen der an der ich grad schreibe...


>Ist man den eingebildet, wenn man der Meinung ist eine gute FF geschrieben zu haben?

nein, dann ist man einfach selbstbewusst und erkennt existierende Tatsachen ^.~
außer man macht nen riesenwirbel drum und läuft amok weil man nicht soundso viele kommies pro tag kriegt o.O'


>Kann es eigentlich sein das es zu diesem Pairing so gut wie fast gar keine FF gibt? Ich habe bis jetzt ein oder zwei gefunden.

o__O'''
es gibt viele ffs... sehr viele... welches gensre suchst du denn? *hrhr* ^.~
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 20:53
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Das nenn ich nen kurzen Eintrag XD

> zu der Sache mit den katzen:
> ich kann das nachvollziehen, denke ich... ich weiß nicht was ich machen würdem wenn unsrer... (... meiner!) Minka was passieren würde... *seufz* *enorm an der Hübschen hängt* *immer kurz vor nem Anfall steht wenn sie mal nen tag nicht aufkreuzt*

Ich bin froh, dass es net nur Menschen gibt, die sagen: Ist ja bloß ein Tier.
Schön, dass jemand dasselbe Gefühl hat.

> itsi dachte wohl wieder an einen süßen kleinen ryou mit yamimariks kopf auf dem schoß oder so XD

Häh? *das Bild net kenn* *auch sehen will* *mir sowas meist nix ausmacht* *gg*

> außer man macht nen riesenwirbel drum und läuft amok weil man nicht soundso viele kommies pro tag kriegt o.O'

Und genau solche Autoren kann ich net ausstehen und ich meide sie auch so gut es geht. Sowas find ich einfach nur erbärmlich!

> es gibt viele ffs... sehr viele... welches gensre suchst du denn? *hrhr* ^.~

Stimmt, es gibt zwar viele FF dazu, aber ich kenne kaum welche, die einen richtig vom Hocker reißen (jetzt net, weil sie witzig sind)
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 20:58
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin froh, dass es net nur Menschen gibt, die sagen: Ist ja bloß ein Tier.
>Schön, dass jemand dasselbe Gefühl hat.

Wenn ich den Satz "Ist ja bloß ein Tier" schon höre bin ich auf 180... wenn jemandem, der sowas sagt, was passiert, dann möchte ich daneben stehen... und ihm ein nettes kleines "nur ein Idiot" hinwerfen und gehen... *tz*


>Häh? *das Bild net kenn* *auch sehen will* *mir sowas meist nix ausmacht* *gg*

is irgendwo in meinem weblog ^^ ryou hat da sooooo ein süßes lächeln ^.^


>Und genau solche Autoren kann ich net ausstehen und ich meide sie auch so gut es geht. Sowas find ich einfach nur erbärmlich!

dito _ _


>Stimmt, es gibt zwar viele FF dazu, aber ich kenne kaum welche, die einen richtig vom Hocker reißen (jetzt net, weil sie witzig sind)

nja... abgesehen von einigen darkfics *g*
*FW-, Nlm- und SfR-Fahne schwenk*
(Majin und Bakugirl vor >XD *rumhampel*)
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 21:05
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich den Satz "Ist ja bloß ein Tier" schon höre bin ich auf 180... wenn jemandem, der sowas sagt, was passiert, dann möchte ich daneben stehen... und ihm ein nettes kleines "nur ein Idiot" hinwerfen und gehen... *tz*

Ich glaub ich könnt das gar net, so gehässig ich auch sein kann, aber in solchen Momenten fehlt mir das noch ein bissl. Aber ich übe das, weil ich deine Eistellung dazu echt gut finde ^^

*gleich mal in deinem Weblog schnüffeln werd*

> nja... abgesehen von einigen darkfics *g*
> *FW-, Nlm- und SfR-Fahne schwenk*
> (Majin und Bakugirl vor >XD *rumhampel*)

*gg*
*geehrt fühl*
Aber was ist denn mit anderen Genres???
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 21:16
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich glaub ich könnt das gar net, so gehässig ich auch sein kann, aber in solchen Momenten fehlt mir das noch ein bissl. Aber ich übe das, weil ich deine Eistellung dazu echt gut finde ^^

Ich reagier auf manche sachen recht aggressiv ^^'
dummerweise gabs ne zeit, wo mir immer die passenden worte gefehlt haben (jaja... in der grundschule *drop* ich war ne heulsuse, was aber falsch interpretiert wurde... *fast nur heult wenn stinksauer ist*)
und nu sag ich dann manchmal was verletztendes... aber meist reiß ich mich zusammen und lächel nur... seltsam... warum hat die eine dann letztens fast geheult? *blinzel*


>*gg*
>*geehrt fühl*
>Aber was ist denn mit anderen Genres???

Öhm... welche anderen Genres? *g*
Naja, bei BakuBaku hab ich ne Abneigung gegen Romance und Comedy und so... da les ich nur Drama, dark und Songfics.... ^^'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 21:23
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich reagier auf manche sachen recht aggressiv ^^'

*mich dazu gesell* Wenn man mich erst mal auf die Palme gebracht hat, dann sollte man sich gaaanz schnell aus meiner Nähe verdrücken... Da werd ich zur Furie... und kann meine Worte nimmer richtig kontrollieren...

> Öhm... welche anderen Genres? *g*
> Naja, bei BakuBaku hab ich ne Abneigung gegen Romance und Comedy und so... da les ich nur Drama, dark und Songfics.... ^^'

Ja, du und ich und ein paar andere können sich da nix anderes vorstellen, aber "andere" Leute können das irgendwie doch...
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 21:25
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>*mich dazu gesell* Wenn man mich erst mal auf die Palme gebracht hat, dann sollte man sich gaaanz schnell aus meiner Nähe verdrücken... Da werd ich zur Furie... und kann meine Worte nimmer richtig kontrollieren...

Und die Worte tun was sie wollen...
es gibt eine sache, die Klein-Umi sich auch für den Alltag merken sollte: erst denken, dann reden...
andersrum bringt das viel ärger ein... ^^'''


>Ja, du und ich und ein paar andere können sich da nix anderes vorstellen, aber "andere" Leute können das irgendwie doch...

*immernoch bibber wenn an romance-happyend-ffs mit denen denk*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 21:34
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> Und die Worte tun was sie wollen...
> es gibt eine sache, die Klein-Umi sich auch für den Alltag merken sollte: erst denken, dann reden...
> andersrum bringt das viel ärger ein... ^^'''

Aber manchmal finde ich es besser mal jemandem die Meinung zu sagen, sonst spielt man dem immer was vor, was man gar nicht meint...
Aber allgemein finde ich schon, dass man sich öfters mal überlegt, was man von sich gibt... Aber das ist immer so schön gesagt... ^^""

Mittlerweile find ich so ein Ende sogar so abwegig, dass mir dabei immer schlecht wird oder ich anfangen muss zu lachen ^^
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 21:36
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Aber manchmal finde ich es besser mal jemandem die Meinung zu sagen, sonst spielt man dem immer was vor, was man gar nicht meint...

MAL jemandem die meinung sagen... aber nicht, wenn man weiß, dass es diesen jemand unnötig(!) verletzt... das ist dann immer so anstrengend sich wieder zu versöhnen uohne seine meinnung ganz zurücknehmen zu müssen @.@


>Mittlerweile find ich so ein Ende sogar so abwegig, dass mir dabei immer schlecht wird oder ich anfangen muss zu lachen ^^

... ich stöhne genervt auf ^^'''''''
oder schlage den kopf auf die tasta oder greife mir an den kopf... oder fange an ne yamimariklache abzulassen XD'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 21:41
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> MAL jemandem die meinung sagen... aber nicht, wenn man weiß, dass es diesen jemand unnötig(!) verletzt... das ist dann immer so anstrengend sich wieder zu versöhnen uohne seine meinnung ganz zurücknehmen zu müssen @.@

Aber ich glaube, dass vor allem die verletzenden Dinge immer spontan kommen... Bei mir jedenfalls... Ich sitz net da und plane, wie ich jemanden verbal fertig machen kann... Bei mir isses aber leider auch so, dass man sofort merkt, wenn ich jemanden net leiden kann... Dann red ich KEIN nettes Wort mit dem, wenn ich überhaupt was mit ihm reden muss...

> ... ich stöhne genervt auf ^^'''''''

Auch ne gute Alternative ^^

> oder schlage den kopf auf die tasta oder greife mir an den kopf... oder fange an ne yamimariklache abzulassen XD'

Naja, über sowas kann man auch nur noch lachen... egal, wie gut es geschrieben ist

*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 21:45
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Aber ich glaube, dass vor allem die verletzenden Dinge immer spontan kommen... Bei mir jedenfalls... Ich sitz net da und plane, wie ich jemanden verbal fertig machen kann... Bei mir isses aber leider auch so, dass man sofort merkt, wenn ich jemanden net leiden kann... Dann red ich KEIN nettes Wort mit dem, wenn ich überhaupt was mit ihm reden muss...

sag ich ja: das kommt einfach so...
mir merkt man auch an, wenn ich wen nicht leiden kann... ich ignoriere diese person, bin aber immer so richtig ekelerregend höflich zu dem und gebe ihm zu spüren, dass ich ihn nicht ernst nehme, wenn er mich herausfordert...
und irgendwann klickerts dann überall durch, dass ich nicht mehr so bin wie vor 5 jahren...


manche enden machen einen einfach fertig... *noch nicht drüber wegkam, dass seto und jou gesungen haben in der einen ff _ _'*
und ratet mal welchen originellen song, den man gaaaaaaaaar ncht mit seto verbindet.... >.<'
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 21:50
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> sag ich ja: das kommt einfach so...
> mir merkt man auch an, wenn ich wen nicht leiden kann... ich ignoriere diese person, bin aber immer so richtig ekelerregend höflich zu dem und gebe ihm zu spüren, dass ich ihn nicht ernst nehme, wenn er mich herausfordert...

Manchmal frage ich mich, ob ich dann net zu gemein bin... Aber wenn ich die person dann wieder sehe bin ich mir sicher, dass ich es auf keinen Fall bin!!! Manche habens einfach verdient, dass man ihnen die Meinung sagt und sie spüren lässt, wie sehr man sie braucht (also wie überflüssig sie eigentlich sind).

> und irgendwann klickerts dann überall durch, dass ich nicht mehr so bin wie vor 5 jahren...

FInd ich eh schrecklich, wenn manche glauben, dass man sich im Laufe der Jahre net ändern kann...

> manche enden machen einen einfach fertig... *noch nicht drüber wegkam, dass seto und jou gesungen haben in der einen ff _ _'*
> und ratet mal welchen originellen song, den man gaaaaaaaaar ncht mit seto verbindet.... >.<'

Behind blue Eyes oder welches?
Aber ehrlich gesagt kann ich mir DAS gar net vorstellen... Noch weniger wie das Romantikding...

*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 21:55
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Manchmal frage ich mich, ob ich dann net zu gemein bin... Aber wenn ich die person dann wieder sehe bin ich mir sicher, dass ich es auf keinen Fall bin!!! Manche habens einfach verdient, dass man ihnen die Meinung sagt und sie spüren lässt, wie sehr man sie braucht (also wie überflüssig sie eigentlich sind).

Ich bin nie gemein... jedenfalls nicht so, dass mans mir nachweisen kann... sie haben nichts gegen mich in der hand aber gehen zugrunde, wenn sie mich rausfordern... ein berauchendes gefühl... (rache... süße, ewige rache.........)


>FInd ich eh schrecklich, wenn manche glauben, dass man sich im Laufe der Jahre net ändern kann...

Die Menschen haben Angst vor Dingen, die sie nicht evrstehen... und wenn sie sich ein Weltbild zuende ausgemalt haben, in das ihnen am besten niemand reinpfuscht, dann geraten sie schnell aus der Bahn, wenn sie feststellen, dass das bild a) falsch war und b) sich verändert hat ^^


>Behind blue Eyes oder welches?
>Aber ehrlich gesagt kann ich mir DAS gar net vorstellen... Noch weniger wie das Romantikding...

Ja... Behind blue eyes.. genau das _ _
Die FF war sooo geil... die gefühle waren so extrem beschrieben... und trotzdem war alles so melanchlosisch... und liebe und hass waren fast eins... und dann DAS!!! >.<'''
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 21:59
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin nie gemein... jedenfalls nicht so, dass mans mir nachweisen kann... sie haben nichts gegen mich in der hand aber gehen zugrunde, wenn sie mich rausfordern... ein berauchendes gefühl... (rache... süße, ewige rache.........)

Nachweisen? Ich meine, du redest doch net über Blumen mit denen, Ohrenzeugen gibts doch bestimmt oder?

Bei mir merkt man aber auch schon an der Haltung den Menschen gegenüber... Dagegen kann und will ich aber auch gar nix machen!

> Die Menschen haben Angst vor Dingen, die sie nicht evrstehen... und wenn sie sich ein Weltbild zuende ausgemalt haben, in das ihnen am besten niemand reinpfuscht, dann geraten sie schnell aus der Bahn, wenn sie feststellen, dass das bild a) falsch war und b) sich verändert hat ^^

Das stimmt leider... Neue Dinge, die die Welt verändern werden meist gemieden oder nicht anerkannt... Schon schade, vor allem, weil die Erde sich nicht aufhört zu drehen nur weil man es will.

> Die FF war sooo geil... die gefühle waren so extrem beschrieben... und trotzdem war alles so melanchlosisch... und liebe und hass waren fast eins... und dann DAS!!! >.<'''

Tja, das ist doch auch mal eine Wendung ^^"
*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 22:05
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Nachweisen? Ich meine, du redest doch net über Blumen mit denen, Ohrenzeugen gibts doch bestimmt oder?

Ich lasse sie einfach nur spären, dass sie sich kindisch benehmen... letztens: gruppenarbeit... ein mädel (wir nennen sie mal s.) war ziemlich unkooperativ... und hat mir vorgeworfen ich wäre schuld daran und hat mir all das vorgeworfen was sie die ganze zeit falsch macht... meine beste freundin war auf meiner seite, der rest der gruppe entweder neutral oder auf der seite von s.
s. hat dann einer lehrerin ihr leid geklagt... und die hat immer wieder zu mir geschaut währenddessen und ich hab nur immer wieder genickt, so wie man nickt wenn ein kleinkind vom weihnachtsmann redet, und gelächelt... und dann hat die lehrerin nur gm,eint wir sollen das unter uns ausmachen udn ist gegangen... und s. war irgendwie richtig fertig... sowas...


>Bei mir merkt man aber auch schon an der Haltung den Menschen gegenüber... Dagegen kann und will ich aber auch gar nix machen

Dann ist daran doch alles okay ^^


>Das stimmt leider... Neue Dinge, die die Welt verändern werden meist gemieden oder nicht anerkannt... Schon schade, vor allem, weil die Erde sich nicht aufhört zu drehen nur weil man es will.

Und deshalb gibts so viele spießige oder grundlos aggressive Leute...


>Tja, das ist doch auch mal eine Wendung ^^"

das ist ne Verarsche, keine Wende _ _
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04



Von:    sterekura 17.07.2004 22:18
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
Mache Menschen können aber auch gar nix vertragen... Man muss auch einstecken können, wenn man austeilt...

> Dann ist daran doch alles okay ^^

Ja finde ich auch ^^

> Und deshalb gibts so viele spießige oder grundlos aggressive Leute...

Dagegen kann man aber leider´nix machen, wenn die sich davor drücken der Realität ins Auge zu blicken...

> das ist ne Verarsche, keine Wende _ _

Wenns aber Absicht des Autors war... Für die wars vielleicht gar keine Verarsche...

*~* Mitglied in der RU-DS-Org *~*

*~* Neues BsfA Kapitel ist on *~*
*~* Neues Farewell Kapitel kommt bald *~*
If you don't believe in monsters... You never met!



Von:    Umi 17.07.2004 22:22
Betreff: Bakura und YamiBakura - was n Paar XD [Antworten]
Avatar
 
>Mache Menschen können aber auch gar nix vertragen... Man muss auch einstecken können, wenn man austeilt...

Sie ist selber schuld... jedenfalls habe ich den Kampf gewonnen und anstatt mir das Leben schwerer zu machen hat sie mir ein wunderbares Glücksgefühl von Überlegenheit verschafft *g*


>Dagegen kann man aber leider´nix machen, wenn die sich davor drücken der Realität ins Auge zu blicken...

Stimmt... aber egal ^^ (is nich mein bier XD')


>Wenns aber Absicht des Autors war... Für die wars vielleicht gar keine Verarsche...

Scho sein, aber mir als Leser kams so vor ^^''
*ihr das aber sehr höflich verklickert hat*
.:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:.

&#8224; JtH 2 wird abgetippt.... bald ^^' &#8224;

meine HP: www.neo-umi.de.tc _ LAST UPDATE: 17.07.04


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...70]
/ 70



Zurück