Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    MsMagpie 28.11.2004 18:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Terriiiiiiiieeee hassu die alle aufm Rechner? önntest du mir vielleicht die 10 in mieser Quail schicken Ich hätte die Hug Szene soooo gern *_*

Douji gibts mit super viel Glück auf ebay, ansonsten in der Regel nur durch Kontakte in Japan. Zumal BB-Douji ohnehin super selten sind.
HagaRen!!



Von:    MsMagpie 28.11.2004 18:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ceria: Nirgendwo. Die sind selbst gescannt, und zwar von mir. Ihr seid die ersten die sie sehen -.- Es gibt nicht eifnach so überall Scans im Netz, so einfach ist das nicht. Und Scannen macht ganz schön Arbeit, vieleicht liegts daran.
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Dann muss ich wohl mir selber ein paar Douji zeichnen.......leider hab ich dazu nuss talent dazu. *huel* T.T

Also..weiter FFs schreiben...muss ja da auch noch weiter machen. ^^;

Das einzigste Douji zu TyKa hier bei Animexx, so glaube ich ist ja von Azure_Angel....na ja....muss eben da warten, bis es weiter geht. *schon daruf freut*^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^
Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:46:07



Von:    Gaaria 28.11.2004 18:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wie es gibt ein Tyka Douji auf Ani? Wieso weiß ich das schon wieder nicht? *bekommt nie was mit* *schnell hinflizt*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    lady 28.11.2004 18:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das wusste ich nicht sorry aba das is sooo sweet^^
Ich hat auch beinahe mal ein KaiXTYson Doushinji bekommen aber dann war schluß wurde von zauberwind überboten ;___;
ZAUBERWIND ICH HASSE DICH
Breaking the Habbit!
Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:52:31



Von:    MsMagpie 28.11.2004 19:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Das wusste ich nicht sorry aba das is sooo sweet^^
> Ich hat auch beinahe mal ein KaiXTYson Doushinji bekommen aber dann war schluß wurde von zauberwind überboten ;___;
> ZAUBERWIND ICH HASSE DICH

Ah, jemand der ZW hasst *_* Well, join the club. Wir sidn inzwischen schon zu dritt XD. Der Idiot hat mich für meinen ersten Ura-Urethan auf 51 Dollar hochgeboten >.<

Schau mal ein paar Seiten vorher dort hab ich schonmal Scans zu Duel gepostet, ich persönlich finde den noch schöner. Absolut genial gezeichnet und soooo G Revo-like *_* Der ZS sieht echt aus wie aus G Revo. Man, ich liebe diesen Douji, er ist mein absolutes Schatz ;_;

HagaRen!!



Von:    TakaryaX 28.11.2004 19:26
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Chira:

Njo... Die Umarm-Szene... Is´ auf italienisch^^" (Auf Emule findest man richtig viele Folgen auf Italienisch *_* Wäre natürlich schön, wenn man das dann auch noch verstehen könnte... *drop*)
Und ich weiß immer noch net, wie man´s verschickt XD (Per ICQ, ja? *nachschaut* KA, wie... *drop* Aber meine Nummer steht im Stecki ^.^)

Wäh... Ich. Will. Auch. Douji´s! *wie bekloppt auf die Tischplatte haut* XD Njo... Das mit dem AMV wäre natürlich schon mal ein Traum *_*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:29:29



Von:    lady 28.11.2004 19:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch zwei Doushinjis aba leider keine BB nur Yu-gi-oh (x2)
und FF7 (AerisxCloud) ich werde aba mein Taschengeld sparen und mir eins holen ^^
Braking the Habbit [Geht das einen nicht aufm Keks???]
Zuletzt geändert: 28.11.2004 19:46:03



Von:    MsMagpie 28.11.2004 19:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> (*hust* Das letzte Bild da... Also Nr. 15... "Wer" genau ist das da alles? ... Rei erkennt man ja noch... Aber wahrscheinlich bin ich einfach schon zu blind um zu sehen, wer die anderen beiden sind... Verdachtspersonen: Hitoshi, Lee *große Person*, Kevin und Max *kleinere Person* O_O)

*total übersehen hatte* Jah ich hab auch gerätselt^^""" Hitoshi als den größeren hatte ich auch vermutet, aber der kleine...? Ich weiß nicht, Ura-Urethan ist ja eigentlich immer irgendwie verbunden mit Takao (die sind Takao-Freaks erster Klasse XD), also würde ich vermuten das es Takao ist, aber es sieht eigentlich nicht so aus... nya.

Hab dich geaddet (ICQ)^^

HagaRen!!



Von:    MsMagpie 28.11.2004 19:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich wieß nicht genau wieviele ich hab, aber es sind schon so einige.... <- douji-obsessor^^

Die meisten habe ich inzwischen wahrscheinlich zu Fullmetal Alchemist und Yugioh (das dürften ca. 60 pro Serie sein), ansonsten habe ich Harry Potter, Digimon, Hikaru no Go, Hunter x Hunter. Und BB eben *_*

Leider bekommt man zu BB wirklich nur selten welche *sigh*.
HagaRen!!



Von:    TakaryaX 28.11.2004 19:55
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*nick* ich kenne die Site schon ziemlich lange (Dachte ja immer, das wär´ ´ne Ta x Alle/Alle x Ta-Site... Hab ja jetzt erst bemerkt, dass sie da eigentlich alles mehr auf KxT speziealisiert hat... *drop* Njo... Oder Hitoshi^^")... Aber nach Takao sieht das wirklich net aus...

(So, ich bin jetzt nur noch am rätseln, wer du bist^^" *hab das schon lang net mehr benutzt*) Dat Teil spackt nämlich mal wieder...)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Kuroki_Feay 28.11.2004 20:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
oh man~.~ überdosis AMV! Jetzt hab ichs echt übertrieben -_-° das war zu viel, habe nämlich gerade ohne ende runtergelden...finde es nur echt schade das es da von Beyblade net so gute gibt..also müssen wirs doch selber machen^^

Tja ich bin auch schon auf der Suche nach douji...nächsten Monat kann ich endlich wieder KAUUUFFFEENNN *sabber* hehe
Aber noch nichts gefunden..Beyblade gibt es ja echt selten..schade ;_; aber ich werde schon irgendwo was auftreiben..MUAHAHAHAHAHA haben will!!!!!!!*_*




Von:    FULLMOONCHAN 28.11.2004 20:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
wo ladet ihr die runter?
habs vorhin probiert aber wahrscheinlich den falschen link geklickt.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    MsMagpie 28.11.2004 22:56
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Leute.... LEUTE.... irgendwer in G Revo schlägt Takao. Wer ist das? ;_; Kennt irgendjemand diese Hand?
Ich hab mir grad ein G Revo music vid runtergeladen und da kommt die Szene vor. Er bekommt so richtig eine reingehauen, lässt sich aber nicht unterkriegen (soooo genial). OMG ich bin grad total neben mir. Hat irgendjemand eine Ahnung welche Folge das ist????

Proof:

http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/misc/forum/omgwtf.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/misc/forum/omgwtf02.jpg


KANN MIR DAS MAL EINER ERKLÄREN???! OMG was machen die mit meinem Taka?! ;_;

[Edit]Und btw was ist mit diesem übel´sten shiny Takao hier

->

http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/misc/forum/awwwww.jpg

? Man das ist soo genial, diese scheiß Amis >.<

[nochmal Edit] Ich habs, ich habs! Es ist GARLAND, der dreckige Schüft! OMG die werdne das *sowas von schneiden*. Scheiße, die wievielte Epi ist das? 49? 47? Ich muss die original haben ;_; ER SCHLÄGT IHN!!! Wie kann er nur!!! So ein Sack *heulzeter*
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 28.11.2004 23:06:52



Von:    Kuroki_Feay 28.11.2004 23:59
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jau^^ es ist Folge 49 Garland vs Takao
Das ist so gail!!XD

Man so wie die beiden da schwitzen könnte man fast meinen Taka is Fremndgegangen XD nene der arme Kai..wo er doch da gerade nichts mitbekommt...den Kampf hätt er bestimmt auch gerne gesehn..diese seeeexxxyyyy verschwitzen körper *_* oh man oh man..
Taka....*dream* XD



Von:    MsMagpie 29.11.2004 00:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Dragon du hast diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeee~? (und heheh, wir habens selbe Ava *lach*) Haben will...? *puppyeyes*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Kuroki_Feay 29.11.2004 00:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hihi^^ ja cool das selbe Ava *grin* ^^

Ich hab zwar nich die ganze Folge..aber den ganzen Kampf^^ kann ich dir rüberschicken..sind allerdings n paar MB^^



Von:    MsMagpie 29.11.2004 13:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ah, okay, dann ist dass das was mir Kimi gerade schickt XD. Trotzdem danke *___*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Kuroki_Feay 29.11.2004 16:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jo alles klar..

Man das war ja n richtig guter Kampf von Max wa??^-^ hat mir richtig gefallen^^

Tja und...
Kai...whaaaaaa!!! man der arme..der lässt sich jetzt aber auch Zeit was? oh man...der süße *_*



Von:   abgemeldet 29.11.2004 17:24
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja das stimmt...Kai lässt sich aber auch verdammt viel Zeit..........hier sind meine Gedanken, die ich gedacht hatte: Jetzt geh schon endlich rein du *piep*....T-Y-S-O-N ist da drin du Hirni....Hallo?!

Na ja........ich weiß......dass es noch ein klein wenig dauert, bis Kai endlich auftauch, aber.......hoffentlich wird das ein tscheides Wiedersehen....wenn es nach mir ging, würde Tyson losheulen, in so richtig umarmen und ihn einen sanften, aber flüchtigen Kuss geben und ihn vorheulen, dass er ihn so sehr vermisst hätte.

Aber Träume sind Schäume wa'? *lol* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Kuroki_Feay 29.11.2004 18:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hach jaaaa~_~ *dream* das wäre gail XD so hätt ich s auch gerne..hihi
ja nur leider wird das nie passieren *heul* ;_;
Aber ich hab mir auch schon so gedacht..jetzt geh doch endlich rein du Baka!!!!! Du willst es doch auch!!!!
aber nein er geht wieder vorbei~.~ war ja klar...
was kommt denn dann eigentlich Morgen fürne Folge..Taka kämpft doch erst zum schluß, oder?? und einmal haben sie noch nen freien Tag...ich steig gerade net mehr so durch-_-°°



Von:   abgemeldet 29.11.2004 18:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@BlackDragon

Ich weiß leider auch net, was morgen für ne Folge dran kommt. ^^;........vielleicht sollten wir jemanden fragen oder wir warten ab und trinken Tee. *lol* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Kuroki_Feay 29.11.2004 19:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
mhmm nagut..dann abwarten^^ und Tee trinkrn *grin*
oder ich lass mich einfach überraschen^.^v






Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich mich auch *g* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    MsMagpie 29.11.2004 19:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Morgen kommt Kais großes Comeback *____* Er kämpft gegen den Typen von FDynasty (den schwulen Blonden) und bekommt das Licht in den Augen wieder. Und am Ende der Folge kehrt er im glutroten Sonnenuntergang reumütig zur BBAR zurück um ne geschlagene Minute lang Takao anzuhimmeln (und vice versa, natürlich) *_______*. Im Original wird in der Szene nichts gesagt, die Amis werden, wie immer und auch wie heute in der 45, scheiße quatschen.

Trotzdem, froi mich schon so drauf *_*
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...
Zuletzt geändert: 29.11.2004 19:56:15



Von:   abgemeldet 29.11.2004 19:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Endlich!!!! *freu*

Aber wie immer....Amis versauen die ganze romantische Stimmung *heul*.........na ja...........ich würde so gerne das Original mit deutschen Syngron sehen......aber nein......RTL2....ich sag ich lieber nichts. Will meine gute Stimmung nicht wegen diesesn Sender ruinieren. -.-


Aber Kai und Tyson......*schmach* *g* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Kuroki_Feay 29.11.2004 20:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa jaaaaa^.~v juhuuu dann war meine Vermutung also doch richtig hihi *superbreitesgrinsen*
man da freu ich mich schon drauf...
und mach dann lieber vorher schon mal den ton aus-_-
aber endlich wieder tyKa Action......schon entzugserscheinungen hab..hihi...
lalalala..

So und nun bleibt nur noch zu hoffen das die Amis und RTL2 mal nichts versaut haben *hoffnungverloren-.-*

Aber ich freu mich trotzdem^^




Von:    MsMagpie 29.11.2004 21:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> So und nun bleibt nur noch zu hoffen das die Amis und RTL2 mal nichts versaut haben *hoffnungverloren-.-*
>

Klar versauen die, die KÖNNEN gar nicht anders. ALLES werden sie versauen. Wenn ich nur an das Takao-Garland Match *denke*.... ;_; Man, die geniale dramatische BGM im Hintergrund, die Wirkung, die werdne das *so* versauen.
Let the sweetest things collide
My girl her kiss and I will be ready to start life...
Please open the skies...



Von:    Kuroki_Feay 29.11.2004 21:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
ja richtig..is klar das sie alles versauen-.-
ich kann mir auch schon vorstellen wie die sonnenuntergangsszene abläuft...
Diese rockige musik im Hintergrund und dann sowas wie......kai...ich wusste das du zurück kommst....bla bla bla -.-
oh man..



Von:   abgemeldet 29.11.2004 21:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das ist eigentlich immer die selbe Laier von denen...Original versauen und dann noch als super tolles Zeug dastellen.........ich will des Zeug nimmer. Bestimmt weiß das Aoiki, der Zeichner von BB, dass auch schln längst, das die Amis alles versauen. Hoffentlich macht der mal was dagegen........was aber bestimmt nicht so leicht geht. *heu*...warum reg ich mich eigentlich auf?! Das ist doch immer wieder das selbe bei denen. -.-
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück