Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ein Hoch auf Daichi, der endlich mal was gescheides gesagt hat ^^ Morgen ist Ray dran ...
Aber ich will lieber Ty und Kai. *TyKa Fahne schwenk*



Von:    Mai Lan 25.11.2004 19:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann nur zustimmen... das mit MingMing war graußig! -.-`
Kenny... Was soll ich DAZU sagen?!
Aber Hils Gesicht am Ende! XD Als Kenny wieder so abgedreht ist! Die Zähne uwah die Frau is gruselig! O.o
Ich hab mir heut die letzte DVD bestellt! Uahahaha! Mein Weihnachtsgeschenk! XD
Bin schon ganz hibbelig! Aber so wie`s aussieht muss ich mir echt noch den Kampf mit Broo-chan zulegen! Davon hab man ja so gut wie nix gesehen ne? -.-`
Na ja sehen wir wie sich Ray morgen schlägt!





Von:   abgemeldet 25.11.2004 19:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hilary ist doch klasse, die ist für die Grimmasen zu ständig und das mach sie wirklich richtig gut ^^
Sag mal, wo bekommt ihr denn alle die DVD's her, will auch welche *schnief*
Hoffen wir mal, dass Ray sich besser anstellt als Daichi, sonst haben die echt ein Problem...



Von:    Kuroki_Feay 26.11.2004 10:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja Hil bringt immer witz in die Sache...eigentlich is sie voll cool^^*grin*
Voll doof das jetzt noch das WE dazwischen is..*nichabwartenkann*-_-
verdammt!!!
Naja vielleicht kann man ja heute nen paar gaile Bilder von Ray erwischen *sabber* is ja auch n süßer ^.~v



Von:    Gaaria 26.11.2004 12:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt. Ich hoff ja das sein Haarband wieder kaputt geht und wir Rays Mähne wieder in voller Pracht bestaunen können. *_* hach
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 26.11.2004 14:06
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Whoa, zwei Tage mal nicht da und schon wieder so viel verpasst^^".

Mai-chaaaaa~n *_* *umknuddel*
>
> Diese. Stimme. Passt. Nicht! >-<!
> Ich hab mir Yoh ganz anders vorgestellt! T_T

Dito -.- *nick* noch schlimmer, ich *kenne* ihn anders ;_; Ich mein, der Sprecher mag seine Sache als Sanji udn als Kai ganz gut machen (solange er nicht schreien muss -.-), aber zu Yoh.passt.er.einfach.nich. Und das hat er anscheinend selbst gecheckt, denn so blöde wie der die Stimme verstellt wollte er bestimmt nicht das irgendwer raushört das er es ist XD. Oder es war wieder mal die Ami-Stimme als Vorlage, was ich mir fast noch besser vorstellen kann.

> Da komm ich sicherlich auf 20 Leutz die mir Kommis schreiben und dann noch dazu zählen wie oft meine FF auf yaoi.de geladen wurde... Es gibt viele sie wollen bloß net schreiben! -.-`

Echt? Na sowas, schade... mach dochmal bisschen Werbung in deinen FFs für unseren knallharten Thread XD.

>
> Ist euch schon mal aufgefallen das die TyKa-Momente alle Klischees sind? O.o
> Jetzt mal ehrlich! Zwei Verliebte liegen am Strand über ihnen Planeten und Sternschnuppen...
> Immer wenn Takao Kais Namen ausspricht hört er sich voll sehnsuchtsvoll an! Es ist auch meistens Nacht! Mit Vollmond und Sternen und so!

Natüüürlich, Klischee pur *lach*. Da sist ja das tolle daran,dnen daran erkennt man das wirklich was da ist zwischen den beiden XDXDXD.

> Na ja aber der Rest des Teams muss den Moment ja wieder mal kaputt machen! -.-`

Tja, die gehören wohl oder übel auch zum Team...^^" Außerdme könnte ich mir vorstellend as Max, Kyouju oder irgendeiner der anderen auch irgendwann mal genervt "Man, get a room already... -.-" von sich gibt wenn die beiden zu sehr turteln XD. Btw, hast du Glays neuen Comic in der TKH-ML gesehen? Bisher nur eine Seite, aber trotzdem Hammer *_* (und es verspricht jetzt schon pervers zu werden... "Kai, I'm thirsty" - "You didn't want to buy anything to drink before" -"Well, guess I've got to drink YOU, then..." XDXDXD)

>
> *Kimi tröstend auf den Rücken patt* Hab Geduld! In den letzten Folgen sprühts nur so vor TyKa-Aktion! XD
>

Jaaaahhhhh *schonriesigdrauffroi* Aber dann ist die Staffel auch bald zuende... ;_; Ich hoffe nur meine Freundin brignt mir heute ihre Videos von der ersten Staffel mit *bet*

> Und zum Schluss... endlich hab ich meine KaixTakao DJ bekommen! Huahahahaha!
> Jetzt fehlt nur noch der Scanner das ihr sie auch habt! -.-`

Du hastn Douji? *_* Was für eins, was für eins???? Hast du wenigstens ein Cover-Pic? *_* Ich hätte den Scanner, aber den kann ich dir schlecht ausleihen^^""".

>
> Öhm meint ihr nicht eher das Kai sich Takao holt? XD
>
Wie wo wann? Ach, egal, klar XD.

Schnell zur Folge gestern: Genial, trotz Kakao-Abstinenz (;_;). Kyouju ist zuuuu genial mit seinem riesenfetten crush on MingMing XD. Extremst geil fand ich aber diesmal Reis Grimasse bei Kyous Ausraster, das sah sooo belämert aus *lol*. Taka darling und Max waren allerdings auch nicht schlecht XD. Und Hiromi sowieso^^.

Mai, wo kaufst du denn deine DVDS? Ich hol mir meine immer bei CD Japan, aber dort isses halt elend teuer (Weihnachtsgeschenke im Wert von von 60 Euro hab ich bei mir nicht zu erwarten...^^").

HagaRen!!



Von:    Callie 26.11.2004 15:06
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
http://blog01.yapeus.com/users/l/liberalism55/image/109016981400009547_200407181549000.jpg
*lustig find*
xD

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Gaaria 26.11.2004 16:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein Kampf verloren. Gewinnen die auch mal wieder? ^^""
Schade kein Haarband gerissen *schnüff* ich mag Rays Haare doch so.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    lady 26.11.2004 17:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Man gings mir heute bei dieser Episode mies ><
SO ein süßer Ray und SO ein süßer Tyson und SO ein süßer Kai und nicht zu vergessen SO ein süßer Brooklyn *schmacht* >O< wieso gibts diese Typen nicht bei uns hä???
*nachobenschau* duuu Kimochi kannst du mir mal sagen wo du das Bild herhast das gefällt mir ^^
Zuletzt geändert: 26.11.2004 17:35:09



Von:    Mai Lan 26.11.2004 18:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*Uff* Ich fühl mich geplättet! XD
*ganz dolle zurück knuddel!*

Dito -.- *nick* noch schlimmer, ich *kenne* ihn anders ;_; Ich mein, der Sprecher mag seine Sache als Sanji udn als Kai ganz gut machen (solange er nicht schreien muss -.-), aber zu Yoh.passt.er.einfach.nich. Und das hat er anscheinend selbst gecheckt, denn so blöde wie der die Stimme verstellt wollte er bestimmt nicht das irgendwer raushört das er es ist XD. Oder es war wieder mal die Ami-Stimme als Vorlage, was ich mir fast noch besser vorstellen kann.

Kennst du etwa die original Stimme? *neid*
Jaha der Sprecher denkt sich: Ich muss meine Stimme voll unkenntlich machen sonst erkennt mich ja einer! Oh Gott wär das peinlich! -.-`

Aber mal im Ernst er spricht ihn viel zu hoch! *schüttel* Das is ja fast gruselig! -.-`

Echt? Na sowas, schade... mach doch mal bisschen Werbung in deinen FFs für unseren knallharten Thread XD.

Uhm o.k.... Es gibt keine bessere Schriftstellerin auf der ganzen weiten Welt!
Und wenn alle Menschen meine FF gelesen haben sind sie so süchtig das ich die Weltherrschaft an mich reißen werde! XD
Boris: WOAS?! Das will doch ich!
Mai: Klappe! Also wo war ich? Ach ja... Als erstes werde ich einen neuen Anime-Sender aufmachen. Dann werde ich Aoki-san `überreden` die TyKa-Momente deutlicher zu zeichnen! XD
Yaoi all the way! Ach ja und RTL2 wird dem Erdboden gleich gemacht... Uhm ich glaub das war`s...

Nö jetzt die meisten kennen meine FF sowie so schon.

Btw, hast du Glays neuen Comic in der TKH-ML gesehen? Bisher nur eine Seite, aber trotzdem Hammer *_* (und es verspricht jetzt schon pervers zu werden... "Kai, I'm thirsty" - "You didn't want to buy anything to drink before" -"Well, guess I've got to drink YOU, then..." XDXDXD)

Oh ja! Die Frau is einfach nur genial! *schwärm* Dieser Comic is so cool! ^-^
Ich wird ihn mir ausdrucken und einrahmen! *mal ein bissel die Verwandten an Weihnachten schocken! Huahahaha! XD*

Du hastn Douji? *_* Was für eins, was für eins???? Hast du wenigstens ein Cover-Pic? *_* Ich hätte den Scanner, aber den kann ich dir schlecht ausleihen^^""".

Ich hab eins von Heatwave. A life alive. Und dann noch ein shonenai DJ von verschiedenen Zeichner das aber auch unter Heatwave lauft. Und dann noch ein yaoi DJ auch Heatwave und auch von verschiedenen Zeichnern.
Akane hat auch nen ganz kurzen Manga drin! XD
Takao is wegen irgendwas voll sauer auf Kai und der schleicht ihm nach wie ein geprügelter Hund! Na ja Max und Rei amüsieren sich voll im Hintergrund! -.-` Armer Kai... oder auch nicht° :3

Meine neue DVD hab ich auch da geholt. Meine anderen zwei bei OCS. Na ja aber ne DVD für je 54 Euro + 6 Euro Porto... T_T Ich bin arm!
Wollt mir bei CDJapan auch ne Yugioh DVD bestellen aber die haben keine! >-<! Ich will doch die Folge wo Seto Jou rettet! Und Atemu als Pharao sehen! *Heul* Die Welt is net fair!

Also und nun zur heutigen Folge!
Die war doch mal geil! O.k. Rei hat verloren aber das wusst ich schon vorher... -.-`
Aber als Rei sich an sein Team erinnerte da hat Kai ihm den Rücken zugedreht ne? XD Scheint ihn ja nich besonders zu kümmern ne?
Und Takao voll groß mit schön viel Farbe! Rei du bist sooooo durchschaubar Junge!




Von:    Gaaria 26.11.2004 18:21
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> *nachobenschau* duuu Kimochi kannst du mir mal sagen wo du das Bild herhast das gefällt mir ^^

Das Bild findest du auf der Seite: http://aruio.sucre.ne.jp/
Aber nicht unter Gallery sondern unter under wirst schon finden ^^
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Kuroki_Feay 27.11.2004 14:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh ja die Folge von Gestern war ja voll gail!!!!*_*
Gut Rai hat verloren..aber das hab ich mir schon gedacht *grin*..aber es war ja soo....ach kann ich nicht beschreiben *träum*
ich fands toll..^^
Naja und Kai...hach ja....komm doch endlich wieder ;_; süßer^^

Ja warum gibt es sone süßen nicht wirklich????? *träum*



Von:    lady 27.11.2004 14:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Danke Kimochi!!! Hab sie mir glei angeschaut *zumdankknuddel*
He kleines Quiz für euch!!!
Was würde passieren wenn Kai seinen Freunden ganz laut sagen würde das er Singel is....

Antwort: a) Tyson würde dumm kucken sich freuen und ihm später seine
liebe gestehen = sie werden ein Paar
b) Nichts die Jungs würden nur dumm kucken
oder c) der Boden würde erzittern und eine Horde von Mädchen
würden sich auf Kai stürtzen (Ich wäre eine von denen^^)



Von:    TakaryaX 27.11.2004 19:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*drop* <.<
Wisst ihr, was ich finde? Jemand muss mal ein AMV zu den beiden machen, in dem ALLE guten bzw. zweideutigen Szenen aus allen drei Staffeln (Ob´s nun ein Kampf, ein Streit, eine Heulattacke oder ein Grinsen ist...) vertreten sind... (Der Gedanke schwirrt mir schon den ganzen Tag lang im Kopf rum >.<) *lechts* *träum* *hat nicht genug Folgen um das selber machen zu können* ...
Das wär doch mal´n Ding XD ... Is aber wahrschienlich zu Nervenaufreibend, oder? *hat sowas noch nie gemaacht* *fragend in die Runde schaut*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ist echt ne Klasse Idee, aber die Zeit! Wie viel Stunden Beyblade wäre das denn dann überhaupt?!?!



Von:    Kuroki_Feay 27.11.2004 22:29
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
mhmmmm..überleg....*_*keine schlechte idee *breitgrins*^^ *sabber*



Von:    Gaaria 28.11.2004 12:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne geile Idee *_*
Nur kennt sich überhaupt jemand damit aus? ^^"""

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    TakaryaX 28.11.2004 13:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wie...? Echt jetzt?! XD Ich hab wirklich mal ´ne gute Idee gehabt? *lol* *starrt mit offenem Munde auf den Bildschirm* XD Es geschehen also doch noch Wunder...

... Njo, ich hab mich in letzter Zeit des öfteren auf http://www.animemusicvideos.org/home/home.php rumgetrieben (Ich bin zwar recht gut in Englisch, aber wirklich verstanden, wie man ein AMV zu stande bringt, hab ich immer noch nicht... *drop*) ... Und war doch recht enttäuscht, als ich auf die BB-Rubrik gegangen bin... (Gut, einige Videos waren schon zum Ansabbern XD *hat da schon so einige Favoriten*) ...
Da war ein Video, das als "Yaoi-Tribute" angegeben war... Da waren NUR Szenen aus den Intros... *drop* Und wenn man bedenkt, wie viele zweideutige Szenen es in BB gibt... Das reicht glatt für 20 AMV´s, wenn nicht sogar für mehr XD (Und die richtige Musik dafür dürfte doch auch aufzufinden sein, oder?^^)

... Kennt sich denn wirklich keiner damit aus? ;_;
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 28.11.2004 13:06:25



Von:    Kuroki_Feay 28.11.2004 13:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
mhmm..ich kenn mich damit leider auch nicht aus-_- leider.. aber ich habe ein gailes AMV gefunden mit Kai...also ich find das so Hammer gail..vor allem sind da fast alle szenen drin die sie beim Kampf gegen brooki rausgeschnitten haben..und dann das Lied..äh..ach mist jetzt hab ich vergessen von wem es ist^^*typisch*

ach und ich habe noch was rausgefunden^^ Das was sich Max immer überall aufs essen Klatscht is echt Mayonaise^^° in der einen Japanischen Folge hat ers gesagt-_-°



Von:    TakaryaX 28.11.2004 13:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also... Eines der besten Kai-AMV´s, das ich kenne, ist "My Sacrifice" ^_^ (Sind auch KxT-Szenen aus Folge 30 und 46 drin^^) Und auf der Site gibt es schon wirklich geniale Videos *sabber* ("For What I Fight" oder "Force You Down" zum Bleistift *_* Die sind so geil^^ Aber das passenste Kai-Lied ist und bleibt immer noch "Going Under"... Das gibt´s da zwar schon, aber man hätte da noch deutlich mehr rausholen können *drop*)

Maxi sagt das sogar schon in Folge 1^^"
"Ouh! Mayonezu-ne!" *freu* XD (Ich finde das sehr deutlich... *Amis erschlag*)
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Kuroki_Feay 28.11.2004 14:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jip genau die meine ich^^ die sind echt sowas von gaiel..aber du hast recht man könnte da noch vielmehr rausholen^^
aber wenigstens etwas^^



Von:    Gaaria 28.11.2004 15:24
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Nyu wie man sowas zusammen bastelt weiß ich. Hab schonmal was kurzes in der richtigung gemacht aber dafür braucht man ja auch die szenen auf den pc sonst funkt das ganze ja nicht.

Wieso tun sie Mayo in Senf umwandeln? ^^""" Ist da irgendein Sinn dahinter?
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 28.11.2004 16:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> Kennst du etwa die original Stimme? *neid*

Jah, hab ein paar Folgen *sammelt momentan ganz fleißig*

> Oh ja! Die Frau is einfach nur genial! *schwärm* Dieser Comic is so cool! ^-^
> Ich wird ihn mir ausdrucken und einrahmen! *mal ein bissel die Verwandten an Weihnachten schocken! Huahahaha! XD*
>

Die sind alle genial *_* *mitschwärm*

>
> Ich hab eins von Heatwave. A life alive. Und dann noch ein shonenai DJ von verschiedenen Zeichner das aber auch unter Heatwave lauft. Und dann noch ein yaoi DJ auch Heatwave und auch von verschiedenen Zeichnern.
> Akane hat auch nen ganz kurzen Manga drin! XD
> Takao is wegen irgendwas voll sauer auf Kai und der schleicht ihm nach wie ein geprügelter Hund! Na ja Max und Rei amüsieren sich voll im Hintergrund! -.-` Armer Kai... oder auch nicht° :3

Kawaaaaiiii *_* Wo hast du die denn her? hast du nicht geschrieben^^".

>
> Meine neue DVD hab ich auch da geholt. Meine anderen zwei bei OCS. Na ja aber ne DVD für je 54 Euro + 6 Euro Porto... T_T Ich bin arm!

Eben, deshalb kann ich mir keine weiter leisten... vorerst *sigh*

> Wollt mir bei CDJapan auch ne Yugioh DVD bestellen aber die haben keine! >-<! Ich will doch die Folge wo Seto Jou rettet! Und Atemu als Pharao sehen! *Heul* Die Welt is net fair!

Yugi DVDs lohnt sichs doch net original zu kaufen, schau mal auf ebay da findest du... andere XD. Ich hab an die 4 oder so, aber es gibt die Folgen auch alle im IRC.

Was ein music vid angeht: danke erstaml Terrie für die Empfehlungen, ich werde mal schauen ob ich ein paar der vids finde *_* Ich liebe AMVs eigentlich auch, aber leider gibts immer nicht sehr viele *wirklich* gute. Und um ein wirklich gutes hinzukriegen muss man einiges draufhaben, fürchte ich. Sonst wird das nur nullacht-fuffzehn. Trotzdem, wenn es sich irgendwer zutraut, Szenen aus Folge 29 und 30 kann ich auf alle Fälle zur Verfügunng stellen.
HagaRen!!



Von:    Mai Lan 28.11.2004 17:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jah, hab ein paar Folgen *sammelt momentan ganz fleißig*

Irgendwann hab ich auch einen Computer der das auch kann!
*Muss se sich jeden Tag einreden solang bis ses selber glaubt!*

Meine DJ hab ich von einer japanischen Freundin. ^______^

Yugi DVDs lohnt sichs doch net original zu kaufen, schau mal auf ebay da findest du... andere XD. Ich hab an die 4 oder so, aber es gibt die Folgen auch alle im IRC.

Ich darf doch net auf E-Bay! T_T Und was zum Henker heißt IRC?! O.o






Von:    Kuroki_Feay 28.11.2004 17:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
jawoll^^ bin auch schon am sammeln..und guck ma ob ich das passende programm dafür finde^^ unbedingt machen will!!!!!^^



Von:    MsMagpie 28.11.2004 17:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
So, wieder ein paar Douji-Scans für euch.

Titel: Green Green
Circle: Ura-Urethan
Pairing. Kai/Taka, was sonst^^
die letzten paar Seiten sidn pervers, also Vorsicht.

http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/01cover.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/02.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/03.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/04.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/05.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/06.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/07.jpg

und so weiter, immer hinten die nächsthöhere Zahl eingeben bis

http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/16back.jpg

Viel Spaß^^

HagaRen!!



Von:    FULLMOONCHAN 28.11.2004 17:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
wahhhhh ist der genial....O.O
lecker....
XDDDD
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 28.11.2004 18:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*greisch*

Genau mein Geschamk. *g*

@chira_san: weißt du, wo es von solcen Douji noch mehr gibt? *gamnz lieb kuckt* ^.^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    TakaryaX 28.11.2004 18:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Also... <.< Was Takao und Kai angeht... *überleg* Hab ich von G Revolution Folge 42 und 48... Vielleicht auch noch die eine Stelle aus Folge 4 (Da hat Ta sich doch so gefreut, als Kai noch aufgetaucht ist ^.^)... Njo... Sonst vielleicht noch Folge 10 mit sehr schlechter Bildqualität XD (Ich sag nur... Die Traum-Umarmszene *_*)

Njo... Sonst aus Staffel 2 nur die "Kai Vs. Goki"-Folge, wo Ta ihn wieder zurück in die Realität holt...

Und in Staffel 1... *überleg* "Hatte" ich mal die Stelle aus Folge 1/2... Kai im Sonnenuntergang und Ta´s Blick dabei...

Wha... >.< Es gibt so viele gute Stellen von den beiden...

@Douji:

Mwh... *sabber* Bildaaaa *_* *lechts* (*hust* Das letzte Bild da... Also Nr. 15... "Wer" genau ist das da alles? ... Rei erkennt man ja noch... Aber wahrscheinlich bin ich einfach schon zu blind um zu sehen, wer die anderen beiden sind... Verdachtspersonen: Hitoshi, Lee *große Person*, Kevin und Max *kleinere Person* O_O)
Ich glaub, die hat sie selber eingescannt, oder? *auf Scan-Frage deut* *blöd frag*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD
Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:33:56



Von:    lady 28.11.2004 18:26
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*sabber* Da geb ich dir recht Coco^^ Einfach nur klasse!!!
@chira_san: sag mal bitte wo es noch mehr von solchen guten Douji-Scans gibt...*liebguck* Kriegst auchn Keks^^
Breaking the habbit!
Zuletzt geändert: 28.11.2004 18:29:33


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück