Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Kuroki_Feay 20.11.2004 10:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
mhmmm...ja Taka is so super süß..*_* *dahinschmelz*
ich weiß gar nicht was ich machen soll wenn die Staffel wieder zu Ende ist..ich glaube dann wird mein Vertstand aussetzten und ich werde mein ganzes Geld für Beyblade Doujinshi, Mangas Dvds usw ausgeben^-^ um meine Sucht zu befriedigen..man gut das es Internet gibt..
sonst wüsste ich gar nicht wohin mit meiner überschüssigen Energie *grin*

Ja und die Magical Girl Verwandlungen ......kein Kommentar. Hauptsache Mao fängt damit nicht auch noch an..hihi...like Mew Mew.....har har.

Tja dann wollen wa ma das WE rumbringen... *auf Boden sink*
^_^



Von:    Mai Lan 20.11.2004 11:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ack ich konnt die Folge bis jetzt noch nich anschauen! -.-` Na ja hab se aber unzählige Malen auf jap. gesehen! XD
Also Hiromis Verwandlung... Ich lag am Boden. XD Nehm auch an das es noch lustiger wird wenn man versteht was die Leutz sagen! ^.^

Takao. Jep sooo süß in der Folge! ^-^ *dahinschmelz*

Ich glaub Kai lässt sich absichtlich nich blicken. Wenn er Takao dann mal sieht kann er sich nimmer konzentrieren!
Des schafft er dann nur einmal in einem Kampf!
Deswegen muss er auch so viel trainieren! Nicht das Beybladen NEIN! Er muss trainieren seine Finger lang genug von Takao zu lassen das sie überhaupt zu dem Kanpf kommen! XD *harharhar*

Nü ja. Werd mir heut mal ne Druckerpatrone kaufen damit ich das super DJ ausdrucken kann! ^-^

In Sachen Seiten finden... Ich sag nur OTKH-Group! Dann auf die OTKH-Seite und dann auf japanische Links... tja und dann... suchen, suchen, suchen! -.-` Was will man machen?!

Bin gespannt was uns am Montag alles so erwartet! Aber so lang läuft G-Rev ja gar nimmer! Es is zum heulen! T_T

Wenn RTL2 dann nich ganz schnell die Yugioh-Staffel nachschiebt geh ich auf die Barrikaden! Aber das is ja auch schon in Japan abgeschlossen! -.-`

Und so wie`s jetzt aussieht gibt`s doch keine Fortsetzung von Beybalde. Mann die können sich echt net in Japan entscheiden! >-<!



Von:    TakaryaX 20.11.2004 17:35
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*Chira knuff* Wenigstens merkt jemand, dass ich wieder da bin ^.^ *muss jetzt ´ne ganze menge nachholen*

>Meinst du? Neh, ich denk ehr es ist wirklich so - sobald Kai >klargeworden war (bzw. er durch Hitoshis Ausagen geschickt auf den >Gedanken gelenkt wurde XD) das er nochmal gegen Takao kämpfen kann >wenn er in der BEGA ist war der Junge doch Feuer und Flamme (ür >seine Verhältnisse zumidnest). Und das ihn auch Boris etc nicht >von der Entscheidung abhalten konnten beweist wie gut der Se-äh, >Kampf gegen Takao sein muss XD.

Njo, das kann natürlich auch sein... Aber bei Kai weiß man schließlich nie^^" (Auch, wenn er in der Folge am Donnerstag ´ne ganze Menge gelabert hat... *g* <.< Brooky scheint ihm ja sehr zu gefallen... *g* Gut, wenn ich nicht wissen würde, wie das endet, sehen die beiden zusammen schon recht knuffig aus... Und Garland scheint ja auch ganz schön von Kai-chan angetan zu sein XD)

>Jaaahhh Kai die olle Sau ;_; Und Taka vergibt ihm immer wieder. >Überhaupt, darüber hab ich mich letztens mit Kimi unterhaltem, >Takao ist ja *kein* bisschen nachtragend. Wenn man sich mal >überlegt wie nett der Junge zu Yuriy ist, obwohl der ihn in der >Vergangenheit nicht gerade brauschend behandelt hat... Und Kai >sowieso. Wirklich total weltenfremd.

Mh... Jetzt, wo du´s sagst... Stimmt eigentlich... (Obwohl, bei Rei und Max war das ja ein bisschen anders... Da war er nun doch se~er nachtragend...)
Aber hier geht´s ja auch um Kai (- den Hundezüchter *lol*) *g* (Nja, und um Tala... Aber den "mag" er ja auch... XD) <.< Wenn man mal darüber nachdenkt, wie sich sein Verhalten gegenüber seinem Eisblock in der ganzen Zeit geändert hat... Is es doch irgendwie klar, dass er ihm ALLES verzeiht... (Auch seine Seitensprünge... *g* Aber wahrscheinlich merkt er [auch] das alles gar nicht...) *inzwischen auch der Meinung ist, dass Takao Aoki eine "Freund" namens Kai gehabt haben muss* XD

>*lol* Mein Wort in deinem Munde. Ich hab genau dasselbe gedacht in >dem Moment. Max, wieso bist du nur vorbeigekommen? Das wäre >endlich etwas BL action und, sobald Kai es herausgefunden hat, ein >Toter mehr gewesen XD.
>Nee, Spaß beiseite, draufgehen soll der liebe Rei natürlich nicht >(ich find ihn irgendwie immer noch mit Max zusammen kawaii *_*). >Aber ich denke auch das Kai ihm *einiges* antun würde. Ich glaube >da würde schon ein heimlicher Blick von Rei genügen. Kai ist der >besitzergreifende Typ, definitiv *nick*. Nya, also hätte Rei seien >Chance gestern nutzen sollen, denn immerhin war Kai nicht dabei.

*lol* Also das mit dem "auf den Schoß fallen" hat bis jetzt jeder gemerkt, den ich gefragt hab XD
Nja, solange Rei, wenn Kai in der Nähe ist, NUR bei Maxi rumhängt (*Rei x Max-Fahne aufstellt* Neben KxT doch eines der eindeutigsten Paare ÜBERHAUPT *auf Ava deut* ^.^ Und ich LIEBE es... *schmelz*), wird er ihm schon nichts antun^^" Hoffe ich doch... Nja, oder er zerquetscht ihn, wie eine Laus XD *diesen Satz so genial fand*
Nja, außerdem scheint Kai ja wirklich NUR noch Takao zu sehen... Rei und Max schaut er ja net mal an... *drop*
*das Paar ReixTakao momentan ja auch ganz toll findet* (Erst recht, nachdem Takao nach seinem Start das Rei-chan mitgerissen hat... *Rick wegschiebt*) <.< Es hätten wirklich nur noch wenige Zentimeter bis zum Kuss gefehlt *_* *lechts* *dazu nicht mehr sagen kann*
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    MsMagpie 21.11.2004 15:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ack ich konnt die Folge bis jetzt noch nich anschauen! -.-` Na ja hab se aber unzählige Malen auf jap. gesehen! XD

Häh Heißt das du hast die Folge? Tauschen????? *fleh* Ich hab die 30 anzubieten.

> Deswegen muss er auch so viel trainieren! Nicht das Beybladen NEIN! Er muss trainieren seine Finger lang genug von Takao zu lassen das sie überhaupt zu dem Kanpf kommen! XD *harharhar*
>

Jaaahhhh... Ich denke das wäre sehr gut möglich. Und vielleicht muss Kai seine überschwellige sexuelle Energie woanders loswerden, damit er nicht Gefahr läuft über Takao herzufallen... Plot Bunny, Plot Bunny.

>
> In Sachen Seiten finden... Ich sag nur OTKH-Group! Dann auf die OTKH-Seite und dann auf japanische Links...

Nya, soooooo viel gibts da nu auch wieder net...

>
> Bin gespannt was uns am Montag alles so erwartet! Aber so lang läuft G-Rev ja gar nimmer! Es is zum heulen! T_T

Jep, alleridngs *_* Ich hätt gern noch ne Fortsetzung, aber da siehts ja ehr zappenduster aus...

>
> Wenn RTL2 dann nich ganz schnell die Yugioh-Staffel nachschiebt geh ich auf die Barrikaden! Aber das is ja auch schon in Japan abgeschlossen! -.-`

Jah, udn wieder shcön versaut von den Amis *_* Aber im Gegensatz zu BB gibts zu Yugi Fansubs, oder zumindest China-DVDs. Das heißt, Yugi muss man sich nicht im dt. TV antun. Auch wenn es böse böse Raubkopien sind, im Fall von solchen Ami-verhackstückelten Serien wie Yugi würde ich jedem Fan HK-Kopien nur ans Herz legen! Die Amis sind selbst schuld wenn sie alles soweit verschandeln das vom Original nichts mehr übrig bleibt. Das sind mir sogar miese englische Untertitel lieber.

@Terrie:
> *Chira knuff* Wenigstens merkt jemand, dass ich wieder da bin ^.^ *muss jetzt ´ne ganze menge nachholen*

Immer doch!^^ *reknuff*

> Njo, das kann natürlich auch sein... Aber bei Kai weiß man schließlich nie^^" (Auch, wenn er in der Folge am Donnerstag ´ne ganze Menge gelabert hat... *g* <.< Brooky scheint ihm ja sehr zu gefallen... *g* Gut, wenn ich nicht wissen würde, wie das endet, sehen die beiden zusammen schon recht knuffig aus...

Jep, von Brooklyn ist er sehr fasziniert gewesen. Aber ich denke mal das sich das rein auf seine Beyblade-Fähigkeiten bezieht, obwohl er natürlich auch bisschen neidisch sein könnte da Brookie bald noch lässiger ist als er selbst XD.

>Und Garland scheint ja auch ganz schön von Kai-chan angetan zu sein XD)

*nick* SEHR! Aber der steht IMHO shcon viel zu sehr auf Brooklyn. Maaaan, da kann wirklich jeder gekuppelt werden XD.

> Mh... Jetzt, wo du´s sagst... Stimmt eigentlich... (Obwohl, bei Rei und Max war das ja ein bisschen anders... Da war er nun doch se~er nachtragend...)

Find ich eigentlich nicht o_O Ich glaube ich hätte den beiden das immer noch nicht verziehen...

>*inzwischen auch der Meinung ist, dass Takao Aoki eine "Freund" namens Kai gehabt haben muss* XD

XD Kann ich mir auch vorstellen... Oder Kai ist das Idealbild von einem Mann der Aoki gefallen würde XD.

> Nja, außerdem scheint Kai ja wirklich NUR noch Takao zu sehen... Rei und Max schaut er ja net mal an... *drop*

Goldrichtig. Der Junge hat wirklich nur noch Augen für Takao. Und ich l.i.e.b.e. es *_* XD

Jepp, und Rei = very much in love with Takao = canon *nick* Zu kawaii, wenn Kai nicht wäre würde ich die zwei bestimmt am liebsten mögen^^.


HagaRen!!



Von:    Mai Lan 21.11.2004 19:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Häh Heißt das du hast die Folge? Tauschen????? *fleh* Ich hab die 30 anzubieten.

Ich hab se leider nur auf DVD. Aber wenn ich endlich mal einen Computer mit Brenner habe dann brenn ich se dir o.k.? ^-^ Folge 30 hab ich auch auf DVD.

Jaaahhhh... Ich denke das wäre sehr gut möglich. Und vielleicht muss Kai seine überschwellige sexuelle Energie woanders loswerden, damit er nicht Gefahr läuft über Takao herzufallen... Plot Bunny, Plot Bunny.

Ja, ja. Kai hatte nie eine richtige Kindheit oder Freunde. Keine Liebe. Das muss doch Folge haben ne? XD

Nya, soooooo viel gibts da nu auch wieder net...

Nenn mich engstirnig aber ich find das ca. 150 TyKa-Seiten viel sind.

Jep, alleridngs *_* Ich hätt gern noch ne Fortsetzung, aber da siehts ja ehr zappenduster aus...

Jep! Ich könnte sie *piep* und dann noch *piep* und nicht zu vergessen *piep*!

Jah, udn wieder shcön versaut von den Amis *_* Aber im Gegensatz zu BB gibts zu Yugi Fansubs, oder zumindest China-DVDs. Das heißt, Yugi muss man sich nicht im dt. TV antun. Auch wenn es böse böse Raubkopien sind, im Fall von solchen Ami-verhackstückelten Serien wie Yugi würde ich jedem Fan HK-Kopien nur ans Herz legen! Die Amis sind selbst schuld wenn sie alles soweit verschandeln das vom Original nichts mehr übrig bleibt. Das sind mir sogar miese englische Untertitel lieber.

Oho! Das gibt`s? Kannste mir auch verraten wo man das herbekommt? *will sich nämlich die Originale kaufen aber wenn`s das auch noch mit englisch Untertitel gibt*




Von:    Gaaria 22.11.2004 16:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wann kommen denn mal wieder sinnvolle Folgen?
Die Folge heute war zwar witzig aber doch nicht nötig.
Ne ganze Folge nur damit die lernen mit den neuen Blades umzugehen.
Naja dafür war die Verfolgungsjagd super *lol*
Wie Tyson und Daichi ihren Blades nachgejagt sind und dann auch noch der Bär *lol*
Tja sonst kein Kai und somit kein Tyka hint schade.
Wer wird eigentlich der fünfte Mann vom Team?
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Mai Lan 22.11.2004 17:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Des is jetzt net dein Ernst Kimi! Du weißt nich wer der 5 Mann im G-Rev-Team wird?
Ich könnts ja jetzt sagen... Aber nöööö oder doch... Ich bin soooo unentschlossen...
Na ja werd mal net so sein.
Also SPOILER! SPOILER! SOHOILERRRRR!
Net das ich wieder mal angemotz werd!
Der Fünfte im Bunde is... Kai. XD

So und nun zur heutigen Folge. ^-^
Die war einfach nur witzig! XD Besonders die Schweißtropfen der Beyblades! Wenn Ty und Daichi ihre Bits schon in die Blades getan haben dann weiß man jetzt das die Drachen echte Scherzkekse sind!^______________^

Wenn Dranzer nur ein bissel wie Kai is dann hat er`s mit Dragoon echt nich leicht!

Aber Rick und Max verstehen sich ja sehr gut ne?



Von:    Gaaria 22.11.2004 18:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich kann doch nicht in die Zukunft sehen *schnüff*
Außerdem find ich das ehrlich gesagt ziemlich langweilig wenn Kai der fünfte im Bunde ist *duck*
Er kann doch bleiben wo der Pfeffer wächst *nochmal duck*
Okay bevor ich hier mein Todesurteil unterschreibe verzieh ich mich lieber...lala *abhau*

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Mai Lan 22.11.2004 18:18
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
WAS?! *Kopf schüttel* Du änderst deine Meinung wenn du Folge 46,47 und 48 gesehen hast!
Kai hat die ganze Zeit nur an Ty gedacht! XD



Von:    Gaaria 22.11.2004 18:23
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na dann ist ja gut ^^
Aber bis dahin bin ich weiter sauer auf ihn *hmpf*
*Ty zu Yuriy oder Ray steck*
Kai bekommt ihn ja wieder aber erst wenn er wieder lieb ist *G*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 22.11.2004 19:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hey Mädelz^^,

*lol* die Folge heute war zum Totlachen XD. Aber wieder kein Fitzelchen Kai >.< *langsam ungeduldig wird* wir haben keinen Stoff mehr für den Thread... Wird echt Zeit das Brookie den Guten mal fertig macht, damit er reumütig zu Taka und Co. zurückkehren kann...
HagaRen!!



Von:    Gaaria 22.11.2004 19:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jahhh macht Kai fertig ^^
ähh ich mach mir hier gerade keine Freunde oder? ^^"""
ich mag Kai ja auch aber manchmal ist er echt ein...*piep*
lala *sich wieder verzieht*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 22.11.2004 19:22
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jahhhh macht ihn fertig, aber bei mir aus nem anderen Grund: das er endlich mal wieder auftaucht >.< Ich brauch Kakao action, dammit >.<
HagaRen!!



Von:    Gaaria 22.11.2004 19:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja die brauch ich auch sonst werde ich noch zum Kai-hasser.
Und das muss ja nicht sein obwohl ich Yuriy jetzt schon besser finde und bald hat Ray ihn auch überholt.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 22.11.2004 19:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Neeee, nach Takao ist Kai da man, und wird es für mich auch immer bleiben *_* ich hab mich in den letzten Wochen zum Kai-Fangirl entwickelt und so schnell geht das bei mir nicht vorbei. Zu Yuriy hab ich gar keine Meinung ausser schade für ihn das er auf Kai steht, und Rei ist süß, aber mehr auch nicht.

(Btw bin bei FF10 weitergekommen Kimi, danke nochmal XD)
HagaRen!!



Von:    Mai Lan 22.11.2004 19:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Na ja bald müssten die Folgen kommen wo Kai gegen Brooklyn antritt damit er gegen Ty kämpfen kann...
Und Tala muss ja auch noch gegen Brooky-chan kämpfen...




Von:    Gaaria 22.11.2004 19:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
und Brooklyn kann ich überhaupt nicht leiden *brr*
was haben nur alle immer mit dem? Okay er sieht gut aus aber sonst...

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 22.11.2004 19:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jep Mai, das muss diese Woche noch kommen... *_* Meine Freundin meinte das viell. Freitag oder so die erste Kai-Brookie Folge kommen müsste. Ich bräucht nur nachzugucken, aber irgendwie will ich mir auch die Vorfreude nicht verderben XD.

*freut sich trotz amis schon soooooooooo auf die 48*
HagaRen!!



Von:    MsMagpie 22.11.2004 19:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> und Brooklyn kann ich überhaupt nicht leiden *brr*
> was haben nur alle immer mit dem? Okay er sieht gut aus aber sonst...
>

Ich find ihn geil *sabber*. Brookie verkörpert eigentlich das typische hot villain Prinzip: böse, aber (und?^^) heiß. Ich muss sagen ich *mag* seine dt. Stimme (sexaaay *_*), aussehen tut er sowieso top und auch sein Charakter gefällt mir immens. Jep, der von der Ami-Verison, ich nehme an er ist nicht 100% so wie in der jap. Version. Aber ich mag gerade diesen Chara besonders. Wow, ich mag was an der Ami-Version. Wunder geschehen, hm... XD
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 22.11.2004 19:38:47



Von:    Gaaria 22.11.2004 19:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
nee seine Haarfarbe ist cool.
Aber sonst mag ich ihn nicht. Weiß auch nicht was mich an dem stört.
Ich bleib meinem Russisch Brot treu *lol*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Kuroki_Feay 22.11.2004 20:25
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja..also brooki....o.k ich find ja auch super sexxyyyyyy^^ aber mehr auch nicht..
tja die Folge war witzig aber Kai hat sich wieder nicht blicken lassen..mhmm gut aber das war ja klar oder????
Aber macht sich den hier keiner Sorgen um den süßen Taka???? Er vermisst Kai bestimmt auch ganz schön! Da hat er sich wohl über die ablenkung heute gefreut^^
aber er is schon wieder zu Daichi mutiert ;_; oh man jemand müsste ihm das mal sagen!!!! Wenn Kai das sieht..oh man..
Obwohl er sich innerlich wahrscheinlich auch wieder totgelacht hätte...

*grin*




Von:    Mittens 22.11.2004 21:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*sigh*
mal wieder kein Kai!! aber die komiker Tyson und Daichi
*GGGG*
das mit dem Bär war ja das beste....
*kopfschüttelt*
*rofl*
man....Kai soll endlich wieder zurück zu den Blade Breakers alias zu den G Revolutions
*seufz*
wehe Kai-chan kommt Morgen net in ner Folge vor!!
*grummelt*



Von:    MsMagpie 22.11.2004 22:57
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Black: Dein neues Ava *_*

Ehrlich gesagt mach ich mir absolut keine Sorgen um Taka, er hat ja nicht zu leiden -.- Rei und Max scheinen ihm die Zeit ohne Kai ganz gut vertreiben zu können...

*lol* "Er is zu Daichi mutiert" das war geil XD Trotzdem, ich hab heut ziemlich oft unterm Stuhl gelegen vor Lachen, also ich fands genial XD.

@t_k_freak (sorry zu lang): Stimmt allerdings, das mit dem Bär war genial XD Und bald kommt Kai ja wieder..
HagaRen!!



Von:    Kuroki_Feay 22.11.2004 23:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ja, na klar...die Folge war gail XD hab mich auch schlapp gelacht XD..Der Bär war echt am gailsten
Und das sich Max und Rick so gut verstehen , fand ich ja cool o.O
Naja ich hoffe ja mal das sich Kai morgen endlich mal wieder dazu gesellt -_- ich glaube er steht einfach auf coole und kurze Auftritte^-^ aber er kann sichs ja auch leisten *_*
*grin*




Von:    MsMagpie 22.11.2004 23:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Muah, ich kann mich mit Rick einfach net anfreunden... Der war ja inder Ami-Version schon nich sonderlich nett (und diese stimme *grusel*), aber wenn ich dran denke wie fies er im Original zu Max war... *nicht vergeben tut* <.<

FF Rec, people! http://www.fanfiction.net/s/1891579/1/

Ami-Namen (aber das stört hier wahrscheinlich keinen ausser mir^^) und neben Kakao noch Rei/Max, aber uber cute geschrieben. Hab bisher nur das erste chap gelesen, da kommt noch kein Kakako vor, aber allein die Rei/Max-Szenen sind klasse ;_;

Lesen!
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 22.11.2004 23:33:13



Von:    Gaaria 22.11.2004 23:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oi...schon wieder englisch *schnüff*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Kuroki_Feay 23.11.2004 11:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
^-^ hab die FF gelesen *.* voll cool
aber ich hab mich ja so totgelacht XD der Anfang war ja so gail XD hihi..
bin ja mal gespannt wie es weiter geht...

Fand ich ja auch so gail wie die Autorin immer mit den Charas gredet hat XD Buhahahahahahaha^^
naja und von den MaxXRay szenen muss ich ja gar nicht reden^^ *.* soooooo süüüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!



Von:    Kuroki_Feay 23.11.2004 16:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAIIIIIIIIJJJJJAAAAAA XDXDXDXDXDXD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgen isses soweit dann kommt eine der Folgen auf die wir alle gewartet haben!!! MUHAHAHAHAH XD
mhmm Kai hatte zwar wieder nur n paar Gast auftritte aber er war wieder sooooo...mhmmmmmmXD *_*
und sogar Brooki fand ich heute mal sympatisch^^

Aber als Kenny wieder Ming Ming angehimmelt hat..konnt ich mich so über Tysons Gesicht wegschmiessen XD hihi..das sah so Gail aus^-^

Aber Hiro is mir echt n Rätsel..naja alles nur Fake^^
Ich freu auf jeden fall auf Morgen *vollignervössei* *nichstillsitzenkann* o.O




Von:    Gaaria 23.11.2004 17:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Brooklyn heute noch viel unsymphatischer ich hasse es wenn Leute die ruhe in person sind *brr* *immer hibbelig ist*
Nun ich hoffe das die Folgen nun endlich wieder richtig spannend werden. *will Tyka Action sehen*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 23.11.2004 17:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Süßen
welche Folge kommt morgen??? Na ja, wenn sie wieder so zum Schiesen ist wir heute und gestern ...

Ja ja Hiro ist schon'ne Gurke für sich ... und Kai wie er leibt und lebt (diesen Aussproch hab ich noch nie verstanden ^^°)

Auf jeden Fall tauchte doch irgendwann so eine Mister X auf, oda?!?!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück