Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist das schlimmste was je in Beyblade passieren könnte

Eröffnet am: 25.06.2005 08:29
Letzte Reaktion: 01.07.2006 22:45
Beiträge: 299
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Hansen- 02.07.2005 16:20
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 

> 2) Wenn Rei *zitiert Pofuka (oda were war das?) anfangen würde offensichtliche Gefühle für Mao zu äußern (ich mein da sind er serie is ja nix XD aber sagen wirs so, wenn er sagen würd eich liebe dich und so was))

ja, das war ich oO
ich mein,... ich wieß es ja, ich muss es nich sehen und hören oO

> 5) wenn beyblade net beyblade wäre XD

...sondern pokémon o______O



Von:   abgemeldet 02.07.2005 22:27
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, mir ist beim durchlesen aufgefallen, dass ich mal eben was im Themenbereich Voltaire klären muss ^^°
Der ist nämlich vor beginn der zweiten Staffel gestorben (hab ich aus sicherer Quelle) Und wenn man überlegt, kann das auch wirklich nur so sein. Wurde kein Stück mehr erwähnt und so. Ist auch gut so.
Und weil der tot ist, kam Kai ja auch in das Jungeninternat, denn ohne Erziehungsberechtigten kann der doch gar nicht alleine in der großen Hiwatari-Villa wohnen. Das ist verboten!

So und jetzt zum Thema:

Das Schlimmste für mich wäre, wenn...

...Kai nicht mehr da wäre.

...Kai seinen Kampfgeist verliert, weil er Tyson doch nicht besiegen kann und es dann aufgibt. Dabei ist er doch so süß, wenn er alles gibt und all seine Power in den Kämpfen gibt, um an den Sieg zu kommen.

...Kai Tyson immer noch nicht schlagen kann.

...die Blitzkrieg Boys nicht mehr da wären. Es lebe Russland!

...ich Kai nicht mehr lächeln sehen könnte. Haltet mich ruhig für verweichlicht, aber das ist so süß. Kann ich gar nicht genug von kriegen.

...Kai sich nicht mehr um die streunenden Katzen kümmern würde. Wie soll denn da unser Harte Schal, weicher Kern Typ noch Freuden im Leben haben??

...ich nicht Beyblade kucken kann, wenn denn die vierte Staffel kommt T~T
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:    CristyCroodle 02.07.2005 23:38
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
Letzteres kann ich mir bildlich vorstellen... *grinst*

Das schlimmste für mich wäre, wenn...

... Daichi noch länger da bleibt. Im Ernst, ich finde den nur peinlich und doof. Er ist viel zu kindisch. Nur selten hat er eine Sternstunde. Trotzdem mag ich ihn nicht.

... Tyson noch überheblicher wird. Das wär durchaus möglich, weil er ja schon dreimal in Folge Weltmeister wurde.

... Ray und Mariah nicht endlich zusammen kommen. Ich finde, die beiden geben so ein schönes Paar ab. Da ist es doch soooo schade, dass sie noch nicht zusammen sind.

... Max noch ernster wird. Im Vergleich mit den anderen beiden Staffeln ist Max viel ernster geworden... Noch ernster finde ich nicht gut.

... Kai sein Lächeln verliert. Was das Lächeln betrifft, bin ich ganz Mitch's Meinung. Er ist doch soooo süss, wenn er lächelt.

... Hilary noch zickiger wird. Schon jetzt ertrag ich das mit Müh und Not. Aber meistens übertreibt Hilary ja wirklich...

Zu Kenny ist mir nix eingefallen...
I'm afraid...
but that doesn't mean I won't fight back!



Von:    -Hansen- 03.07.2005 08:43
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, mir ist beim durchlesen aufgefallen, dass ich mal eben was im Themenbereich Voltaire klären muss ^^°
> Der ist nämlich vor beginn der zweiten Staffel gestorben (hab ich aus sicherer Quelle) Und wenn man überlegt, kann das auch wirklich nur so sein. Wurde kein Stück mehr erwähnt und so. Ist auch gut so.
> Und weil der tot ist, kam Kai ja auch in das Jungeninternat, denn ohne Erziehungsberechtigten kann der doch gar nicht alleine in der großen Hiwatari-Villa wohnen. Das ist verboten!
>


bitte um eine definition einer sicheren quelle.



Von:    Chichi 03.07.2005 10:40
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> > Ähm, mir ist beim durchlesen aufgefallen, dass ich mal eben was im Themenbereich Voltaire klären muss ^^°
> > Der ist nämlich vor beginn der zweiten Staffel gestorben (hab ich aus sicherer Quelle) Und wenn man überlegt, kann das auch wirklich nur so sein. Wurde kein Stück mehr erwähnt und so. Ist auch gut so.
> > Und weil der tot ist, kam Kai ja auch in das Jungeninternat, denn ohne Erziehungsberechtigten kann der doch gar nicht alleine in der großen Hiwatari-Villa wohnen. Das ist verboten!
> >
>
>
> bitte um eine definition einer sicheren quelle.

dito O_o

klingt aber irgendwo logisch, obwohl der lebende großpapa auch sagen könnte "du gehst jetzta ufs internat und lernst viel damit du meine firma übernehmen kannst" so wie es sonst viele reiche menschen mit ihren Jungen tun.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:00
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte es aus irgendeinen Beyblade Magazine, die hatten es von TV Tokyo und die werden es ja wohl sicher von Takao Aoki haben
=^-^= Ganz die Mitch, die wir kennen



Von:    CristyCroodle 03.07.2005 12:53
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
Sicher. Aber kann es sein, dass wir wieder vom Thema abgerutscht sind??
I'm afraid...
but that doesn't mean I won't fight back!!



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:44
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
>
> NIEDER MIT BEGA!!!!
>
*fähnchen schwenk*
NIEDER MIT BEGA
NIEDER MIT BEGA
NIEDER MIT BEGA
*kreisch*

Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. =>
Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:47
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> 1) Wenn Kai und Hiromi ein paar werden würden - Ok das wär noch nciht so schlimm ^^ >

> 2) Wenn Rei anfangen würde offensichtliche Gefühle für Mao zu äußern - Ok das wär schon schlimmer *nigg*
>
> 3) Wenn Rei sterben würde - DAS wäre der HORROR T^T >

> 4) Wenn sie Max alleine lassen oy der hat doch Mariam..ER IST DER PERFEKTE PAPAAA!! - Ja MAi ist ein super Papeli, nur das sein Bengel dann auch sein Senf Freak wird XD
>
> 5) wenn beyblade net beyblade wäre XD - das wollen wir uns gar net erst vorlstellen ;D

Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. =>
Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen.



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:48
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> Sicher. Aber kann es sein, dass wir wieder vom Thema abgerutscht sind??

*drop*
jupp das kann sein XD
Avec tout l'argent du monde, on ne fait pas des hommes, mais avec des hommes et qui aiment, on fait tout. =>
Mit dem ganzen Geld der Welt, kann man keine Menschen machen, aber mit den Menschen und denen die lieben, kann man alles machen.



Von:    -Hansen- 03.07.2005 16:21
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 

>
> klingt aber irgendwo logisch, obwohl der lebende großpapa auch sagen könnte "du gehst jetzta ufs internat und lernst viel damit du meine firma übernehmen kannst" so wie es sonst viele reiche menschen mit ihren Jungen tun.

ja, so dacht eich es eigentlich auch oO

>Ich hatte es aus irgendeinen Beyblade Magazine, die hatten es von TV Tokyo und die werden es ja wohl sicher von Takao Aoki haben

ah-ja....... wieder so ein magazin in dem steht, was der blader lieblingsspeisen sind!? *lol*
drauf geb ich nüscht :D


@angi93.................bitte editiere, anstatt dreifach zu posten oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooond............wenn du zitierst udn selbst nichts hinschriebst, dann find ich das sehr sehr unnötig



Von:   abgemeldet 04.07.2005 16:27
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
> > Sicher. Aber kann es sein, dass wir wieder vom Thema abgerutscht sind??
>
> *drop*
> jupp das kann sein XD

Yo, schon, ja, ein wenig, wenn du es sagst ^___^
So, erstens möchte ich sagen, dass einige hier irgendwie nicht tippen können, passt mal auf, was ihr schreibt @.@ einiges ist ein wenig schwer entzifferbar... (ich nenn keine Namen ^^')
Hey, nicht alle haben es so mit der Grammatik, und auch ich vertippe mich ziemlich oft, aber man muss es nicht lesen können --

So.
@maho: Jaja, haben wir das Thema nicht schon oft genug in diesem Forum durchgekaut?! (nee, ich nicht so, aber das ist auch nicht nötig.) Manchmal ist diese Pairingfrage Aber-das-war-nun-mal-im-Manga-so-also-muss-das-eingehalten-werden einfach nur angefuckt beschissen und kotzt mich schon beim einfachen Durchlesen, ohne, dass ich irgendwas dazu sag, an. Das klingt vielleicht irgendwie unfreundlich, aber es ist so. Ich meine, SA-Fans ist es doch eigentlich auch gestattet, künstlerische Freiheit zu entwickeln, oder?! Dafür ist doch das Privileg, FFs und FAs zu schreiben/malen da! Also, bitte nicht mehr diese angefuckte Pairingfrage, okay? ^.^

@PoFu-chan: Yeah, ich bin mir sicher, eine Verbündete gefunden zu haben! ^____^ *dich anluv*

So, und jetzt zum Thema zurückkehrend:

Scheiße wäre, wenn:...

1) Ray wird NOCH MEHR 0815 und verweichlicht; in der ersten Staffel war er ja echt was Besonderes, der Hübscheste, und er war stark, und sein Charakter war einfach nur der Oberhammer, und ouh.... awwwwwwww *_________*
Tja, wie man ja weiß, wurde er immer mehr als Schächling und Ultranormalo dargestellt... also, FALLS es eine 4. Staffel gibt, bitte Ray nicht mehr so veschändeln --'

2) Kai wird NOCH MEHR verweichlicht; Hey, jetzt werde ich auf Garantie verpoked... Aber is so!! ò.ó Auch bei ihm dasselbe wie bei Ray: Kai hat in der ersten Staffel voll den geilen Charakter, ist eiskalt, unberechenbar und einfach nur waaahhh....
So, und dann wird auch er immer seltsamer... das tut mir richtig weh... ;.; Er nimmt sogar Tyson in den Arm, er lächelt ZU oft (und zu Menschen, die es manchmal einfach nicht verdienen @.@)
Also, und wenn er so in der dritten ist, wie ist er erst in der vierten?!

3) Tyson. Uh. Scheiße. Der alte Großkotz kommt sich mit jeder Folge immer mehr toll vor, sein Narzissmus steigt rapide an, und auch seine Sprüche werden immer niveauloser. Er rückt immer mehr in den Vordergrund, nervt somit immer mehr q.qSieht man überhaupt noch die anderen Charas?! Nee, kaum. An alle Tyson-Fans: Ich meine NICHT damit, dass Kai dem Japaner in der ersten Folge der vierten Staffel (die es ja eigentlich nicht geben wird) die Kehle durchschneiden soll, aber Tyson soll einfach nicht so oft zu sehen sein. Die anderen sieht man ja kaum, vor allem bei Ray, da merkt man ja gar nicht, ab er noch existiert...

4) Hillary würde wieder auftauchen. Ich sag nix mehr dazu, außer, dass diese dumme Zicke eigentlich eh keine Funktion hat und ein total überflüssiger Chara ist. Verfickt, das Weib nennt sich Managerin, ist in Wirklichkeit eigentlich wie ein Parasit, mit dem man nicht wirklich eine Symbiose eingehen will. Hillary ist die weibliche Version von Tyson, nee, eigentlich noch schlimmer. Ist hier ein Hillary-Fan? Was? Du da hinten? Ha, okay, mir doch egal. Ist doch so, und jetz hör auf zu meckern, setz dich wieder hin und halt die Klappe.

5) Daichi. Was macht dieser peinliche Typ hier? Noch ein überflüssiger Chara, und ich geh anstatt BB angucken, Bier trinken. Gott, ist das dämlich, nee, der Typ ist dämlich, hüpft rum wie ein Schimpanse. Ist nix, nützt nix.

6) Jaaa.... kein Ray oder Kai oder Tala oder Bryan oder Brooklyn, ist ja wohl klar, oder? Wenn diese geilen Typen nicht wären.... aber ich wiederhol mich sonst nur... *_______*

So, genug gelabert, ich hoffe, ihr nehmt nicht meine Beleidigungen/Meinungsfragen nicht allzu ernst (Kummer macht weiße Haare und Stress Falten, ich mache Mist)

baba, kira wars ^-^ *flausch*



SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL!!!
(and eat the Yukas and KaKaos)
/Motto: Friss oder stirb oder auch beides XD/



Von:   abgemeldet 04.07.2005 18:14
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
dem kann man eigentlich nur voll und ganz zustimmen!
besonders die sache mit kai!
wieso is der so verweichlicht??
das hat der armen echt nicht verdient!
jaaaa...und ray auch nich!



Von:    Ailill 05.07.2005 00:21
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Das schlimmste????
Nun...
1.) dritte Staffel: Tala tritt gegen Garland an und verliert.
*Garland lyncht* Und dann fällt er ins koma!!!!!!
Man hab ich geheult.
2. Dritte Staffel: Kai gewinnt zwar später gegen Brooklyn, aber sein Blade ist futsch. Zumindest vorübergehend.
3.) Die Verweichlichung aller coolen jungs. Die Namen kennt jeder: Kai, Tala; Bryan, Ray.
Was bitte soll der Mist?????
4.) MingMing. Shizophrenie neu erfunden nach Norman Bates.



Von:    -Hansen- 09.07.2005 11:17
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
@tyniel........ *grunz* liest du auch die eingangspost?
es geht darum, was schlimm wäre, wenn es eine vierte staffel geben soltle, nciht was schlimm war...

konjunktiv beherrschen müsste man @.@



Von:    Fay 09.07.2005 13:15
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
*hust* ich finds ja ein wenig merkwürdig drüber zu diskutieren wenns eh keine 4te Staffel geben wird aber wurscht xD

Also hm...was würd ich schrecklich finden *nachdenk*
Wenn Brooklyn net mehr vorkommt T.T, obwohl des vielleicht wirklich passieren könnte v.v *realistisch denken muss*

Wenn Tyson noch altklüger tut als er es jetzt schon macht -.-* Hallo Junge? tu net immer so als hätteste die Weisheit mit Löffeln gefressen xD Ich meine welcher "einigermaßen" vernünftige Mensch würde um jemanden aufzumuntern sagen: "Hey Brooklyn, was geht ab?"
Das is ja mal voll behämmert xD

Und dann auch noch was die meisten anderen schon gesagt haben : wenn se ray immer so als Schwächling/verweichlicht darstellen.
Das regt mich auf. *grummel*

naja im moment fällt mir da sonst nüscht mehr ein.
sayonara
Nataku




Von:    -Hansen- 09.07.2005 13:18
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> *hust* ich finds ja ein wenig merkwürdig drüber zu diskutieren wenns eh keine 4te Staffel geben wird aber wurscht xD
>

macht ja auch irgendwo spaß *lol*
außerdem leben wir alle in einer surrealen traumwelt und hoffen insgeheim doch ncoh auf ein wunder o.o



Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:20
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
also ich fänds schlimm wenn wieder so komische roboter wie zeo vorkommen würden!
ich mein, es ist schon seltsam genug, dass der kerl nen roboter is und das nie gemerkt hat! aber, dass tyson dann ankommt und meint:
"Hey Zeo is doch scheissegal dass du kein mensch bist und dein vater dich jahrelang belogen hat! hauptsache wir können alle bladen!"
in so einem moment muss man sich doch total verarscht vorkommen!



Von:    Fay 09.07.2005 14:02
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Deshalb sag ich ja auch: Tyson is der schlechteste Seelenklempner der mir je unter die Augen gekommen is xD der tut immer so auf einen: "Scheiß auf deine schreckliche Kindheit is doch egal was dir schlimmes zugestoßen is, jetz kannse ja bladen und dann is alles vergessen und es herrscht Friede, Freude, Eierkuchen." etwa so nach dem Motto. So was kann auch echt nur einer sagen der immer nur alles in den Arsch geschoben bekommen hat xD

Naja sonst hab ich ja nix gegen ihn der fällt auch eher unter die kategorie : "is mir total wurscht" mit ausnahme des obengenannten da werd ich echt bekloppt bei. der kann jede noch so traurige Situation verhunzen. naja ist halt tyson, kann man halt nix machen. ( denkt jetz net ich könnt den überhaupt net ab, er muss schon dazugehören, aber ist auch net einer meiner Lieblingscharaktere)

so viel dazu^^
Nataku



Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:13
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
ganz genau! alles macht der knilch kaputt!
also wär ich kai(wär ich nich gern, könnt ich ihn ja nich mehr anhimmel^^) hät ich dem schon längst ma das maul gestopft!
ich mein, normal stört er ja nicht sonderlich!
aber so was nervt echt!



Von:   abgemeldet 30.07.2005 18:38
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Mhm mal überlegen...........
Kai hört auf zu bladen, wischt sich die süßen Streifen ausm Gesicht, zeiht Anzug und Krawatte an und wird en Streber........ aaaaahhhhhh..... zu grausam ..........*augenzumach*..............*zitter*..... *augenwiederaufmach*...... *rumguck*.... alles noch beim alten... *aufatmet*

Ja ich weiß, ich bin heute etwas daneben, aber wär schon ne schlimme Vorstellung, oder ??? ^^
Ich will wieder leben !! Ich will die Dunkelheit, die seit jahrhundeten meine Seele gefangen hält entlich bezwingen, ich will das Blut, das einst durch meine Adern floss wieder kochen lassen. Du wirst mir dabei helfen, mit deiner Seele, mit deinem Leben, mit deinem BLUT !!!

http://vamps.de/



Von:   abgemeldet 30.07.2005 22:17
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
das boris noch mal auftaucht *kotz+



Von:   abgemeldet 19.08.2005 15:29
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
*Ayesha zustimm* Grässlich wär das,aber wie schon gesagt alles noch dran^^



Von:   abgemeldet 20.08.2005 11:43
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
das schlimmste was je passieren könnte wär wenn dieser komische zeichner (isses euch schon aufgefallen? ich mein da kommen immer zwei gut gezeichnete folgen auf fünf scheiße gezeichnete) jede folge so zeichnen würde oder mit seiner crew eben oder was weiß ich >< denn dann laufen alle mit max-gesichtern rum << nee danke
das zweitschlimmste wär wenn ty inner nächsten staffel auch noch weltmeister bleibt *seufz*
black eyed peas forever



Von:    -Hansen- 24.08.2005 11:54
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> (isses euch schon aufgefallen? ich mein da kommen immer zwei gut gezeichnete folgen auf fünf scheiße gezeichnete)

jaaaaaahahahahaha *lach*
das fällt mir bei jedem anime auf *looooooooooooooooooooool*

> das zweitschlimmste wär wenn ty inner nächsten staffel auch noch weltmeister bleibt *seufz*

--;.............so is leider der lauf der dinge.immer diese scheiß hauptprotagonisten------...........
verseucht



Von:    lady 25.08.2005 16:31
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
Was Schlimm wäre?

Wenn Hilary mit einem von den Jungs zusammen käme >.>
Oder die Fangen wieder an so scheiße zu malen wie in der 2. Staffel o.ô
"If in many of my productions terror has been the thesis,
I maintain that terror is not of Germany, but of the soul"

~Edgar Allan Poe~
Zuletzt geändert: 25.08.2005 16:32:13



Von:    -Hansen- 03.09.2005 11:13
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 

> Oder die Fangen wieder an so scheiße zu malen wie in der 2. Staffel o.ô

nü komm, so schlehct wars auch wiede rnich xD
ok, es sah alles total kindlich und wie ne riene SDfassunvg aus *lol* aber zumindest waren die farben viel kräftiger und die HGs viel spannender als in der ersten^^
und du musst zugeben.... di eerste staffel hat doch eideutig viele viele zeichnerische mankos XD
verseucht



Von:   abgemeldet 05.09.2005 15:53
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
*3 Staffel Fähnchen schwenk*

Ich fand das Kai mit jeder Staffel besser aussah.Wer ist meiner Meihnung?



Von:    -Hansen- 06.09.2005 14:02
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 

> Ich fand das Kai mit jeder Staffel besser aussah.Wer ist meiner Meihnung?

Hie,r ich xD~

Wenn man mal davon absieht, dass sein Alter irgendwie so verläuf,t rien optisch:

1. Staffel: 12 Jahre alt
2. Staffel: 8 Jahre alt
3. Staffel: 17 Jahre alt

*weglol*

In einer fiktiven vierten Staffel wäre er dann 80 o_O<
verseucht



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:18
Betreff: Was ist das schlimmste was je in Beyblad... [Antworten]
Avatar
 
> In einer fiktiven vierten Staffel wäre er dann 80 o_O<

Diese komische graue Haarfarbe ist ja schon mal gegeben..|D
♪ Sie ist häßlich daß es graut
Wenn sie in den Himmel schaut
Dann fürchtet sich das Licht
Scheint ihr von unten ins Gesicht || Rammstein


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück